Knuddels geht wieder.

Posted by: Honi81

Knuddels geht wieder. - 15.08.2020, 10:41:49

Guten Morgen.

Knuddels geht wieder.

Schönes Wochenende.
Posted by: Refiused

Re: Knuddels geht wieder. - 15.08.2020, 10:43:09

Bei mir nicht.

EDIT: Auf dem iPad geht es mit der App, auf dem iPhone nicht und am pc auch nicht
Posted by: Eclipse x

Re: Knuddels geht wieder. - 15.08.2020, 11:23:24

Der HTML-Chat ist auch nicht erreichbar.
Posted by: Refiused

Re: Knuddels geht wieder. - 15.08.2020, 11:29:12

Aktualisierung: Bei mir läuft nun die Windows und Mac-App, die Apps auf iPad und iPhone. nur der HTML chat geht nicht nicht
Posted by: Drahtzieher

Re: Knuddels geht wieder. - 15.08.2020, 12:20:10

ganz und gar nicht läuft der html chat.

mit java client, der angeblich für linux sei, funktioniert weltreise bei mir ja leider nicht, da sich nur ein graues fenster öffnet.
Posted by: Pick Up Artist

Re: Knuddels geht wieder. - 15.08.2020, 12:25:26

Zitat:
Seit einer knappen halben Stunde sollte alles wieder funktionieren.
Wir haben nun die meisten Sachen geprüft und die gefundenen Nachwirkungen behoben.

Meldet uns gern Probleme, falls euch noch welche auffallen.

Knuddelige Grüße
Plex


Damit sollte alles gesagt sein.
Posted by: putzteufel62

Re: Knuddels geht wieder. - 15.08.2020, 13:07:28

Weltreise spinnt,6 Leute eingeladen,nun soll ich bei der nächsten Einladung 40 Kuddels bezahlen,da ist wohl etwas falsch gelaufen :-X
Posted by: Vampi

Re: Knuddels geht wieder. - 15.08.2020, 14:12:03

Herrlich wieder Down :-D