Server über Nacht 12 auf den 13.12 down??

Posted by: Cloud167

Server über Nacht 12 auf den 13.12 down?? - 13.12.2017, 01:18:26

Hallo,

warum ist Knuddels denn jetzt down? :)
Kommt ein Server update??

Lg Daniel :-D
Posted by: iXdream87

Re: Server über Nacht 12 auf den 13.12 down?? - 13.12.2017, 01:25:38

Ach der Server macht nur (Nacht-)Mittag, der hat erstmal genug von euch =D ;D
Posted by: Anonym

Re: Server über Nacht 12 auf den 13.12 down?? - 13.12.2017, 01:41:04

Da gibt es wohl aktuell Probleme.
Ich glaube Finomosec & Plex können sich sich besseres Vorstellen als um 01:40 Uhr Online zu sein und das Problem zu beheben. Also Schlafenszeit :-)
Posted by: Flavour Flave

Re: Server über Nacht 12 auf den 13.12 down?? - 13.12.2017, 01:50:11

Natürlich gibt es Probleme. Weil man ja nix vernünftig testen kann und es einfach aufn sever spielt, aber ist ja nix neues, dass es Probleme gibt, wenn was neues kommt.
Posted by: Poohbear@Honigsuche

Re: Server über Nacht 12 auf den 13.12 down?? - 13.12.2017, 01:56:56

Vor 30 Minuten konnte ich noch rein, obwohl es Probleme gab. Jetzt geht offenbar gar nichts mehr.
Angesichts dessen dass Knuddels gutes Geld verdient (vermute ich zumindest, sonst würde der Laden schon länger nicht mehr laufen) kann man auch erwarten, dass nachts einer rausspringt und sich um das Problem kümmert. Die Leute die die Server betreiben müssen ja auch den reibungslosen Ablauf gewährleisten, da gibts sogenannte Service Level Agreements. Sprich erlaubte Ausfallzeiten. Kann aber gut sein dass wir noch im Rahmen der erlaubten Ausfallzeit sind.