-> Grand Theft Auto IV

Posted by: Anonym

-> Grand Theft Auto IV - 02.03.2007, 13:51:36

[img]http://img.aktualne.centrum.cz/34/64/346420-logo-spolecnosti-rockstar-games.jpg[/img]

Hiermit eröffne ich offiziell den Thread Zum IV Teil Des Spiels...
GRAND THEFT AUTO


Nach Vice City und San Andreas kommt nun der Nächste Teil,
Der bestimmt besser als alle anderen wird.
Es gibt noch nicht viele Infos zum Spiel,
Rockstar Games hält sich geschlossen.

Aber es gibt einen Termin:

Den Termin wann der TRAILER raus kommt!
Ihr könnt den Trailer in 27 Tagen HIER SEHEN.


Alle Infos Rund um das game bitte hier Rein zwinker

Gruß
Sonic
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 02.03.2007, 15:20:32

Ich freu mich erstmal mega auf den Trailer.

Boah!
Direkt nen Trailer. :)

Aber mit Informationen zurückhalten ist Rockstar ja gut. :x


Gibt es denn noch überhaupt keine Infos?

Außer das man sich "Bezahl Extras" runterladen kann?!
Posted by: Selly1990

Re: -> Grand Theft Auto IV - 02.03.2007, 17:34:32

Wär cool wenn das dann auch für die PSP rauskommt.Dann werde ich es mir aufjedenfall holen.
Playstation ist leider unter die Räder gekommen lach
Und mein PC hat San Andreas nicht gepackt (hat gelackt)

Aber wird bestimmt wieder ein riesen knüller das Spiel.
Aber bis jetzt fand ich am Besten Vice City.
Naja mal sehen was der neue Teil mit sich bringt grins
Freu mich aufjedenfall schon glücklich



selly cool
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 02.03.2007, 18:02:03

Hey,

auf jeden Fall sollten wir diesen Thread net vergessen denn ich denke es wird hier lange nix gepostet werden.
Denn bis das Spiel letztenendes erscheint, vergeht leider noch eine kleine ewigkeit.
Aber GTA auf PS3? Mann, ich würde mich am liebsten Einfrieren lassen. lach
Bin wirklich schon sehr gespannt auf den Trailer aber ich vermute mal es wird eher ein kurzer Teaser wo man nicht allzuviel sehen wird. Vielleicht gut, vielleicht schlecht. Warten wirs ab.

Murphy
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 02.03.2007, 18:36:35

Zitat:
Hey,

auf jeden Fall sollten wir diesen Thread net vergessen denn ich denke es wird hier lange nix gepostet werden.
Denn bis das Spiel letztenendes erscheint, vergeht leider noch eine kleine ewigkeit.



Aber auch nur für die PC Spieler. Ich komme dieses Jahr noch in den Genuss des Spiels! ^^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 02.03.2007, 18:49:17

Zitat:
Aber auch nur für die PC Spieler. Ich komme dieses Jahr noch in den Genuss des Spiels!


Also ich habe irgenwie das Gefühl das es verschoben wird. Ich tippe auf das erste Quartal `08.
Nur so ein Gefühl...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 02.03.2007, 19:07:10

Zitat:
Zitat:
Aber auch nur für die PC Spieler. Ich komme dieses Jahr noch in den Genuss des Spiels!


Also ich habe irgenwie das Gefühl das es verschoben wird. Ich tippe auf das erste Quartal `08.
Nur so ein Gefühl...


Wollen wir mal hoffen dass du NICHT Recht behälst. ;)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 02.03.2007, 22:12:12

Hallo,

ich bin auch Gta-Fan und freu mich auch schon auf das Spiel.
Leider ist es wohl ziemlich sicher, dass es erstmal im Frühjahr 2008 rauskommt.
Grund dafür ist es, dass Take 2 darauf tippt, dass Ende 2007 noch nicht genug Leute eine Playstation 3 haben, da diese auch ziemlich viel kostet. rolleyes
2006 hat Take 2 auch ziemlich Verlust gemacht.

Zitat:
Umsatzmiese bei Take2 im Jahr 2006

Im aktuellen Jahr gab der Spielepublisher Take 2 - welcher auch Vertreiber der GTA-Reihe ist - verspätet seine Umsatzzahlen fürs vergangen Jahr bekannt.

Nachdem zuvor 2005 noch ein Umsatzplus verzeichnet werden konnte, baute der Hersteller von 1,2 Mililarden jährlich auf 1,0 US-Dollar ab.

Take2 begründet den Umsatzrückgang aufgrund hoher Investion in anstehende Next-Generation Games, die sich noch nicht auf dem Markt etabliert hätten, sowie teure Investionen in Sportspiele, d.h. in teure Lizenz usw. Desweiteren sagte Take2 schon kommende weitere Verluste fürs im Jan 07 endende Quartal voraus, hofft aber im Verlaufe des Jahres wieder aufschließen zu können.

Quelle: [color:"4169E1"]Gta-Action.com[/color][/u][/b]

Ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass es viel in dem angekündigtem Trailer gibt.
Aber der Trailer kommt ja bald...
mal sehen, was sie bringen. glücklich


-Odie 2
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 03.03.2007, 00:03:38

Zitat:

Grund dafür ist es, dass Take 2 darauf tippt, dass Ende 2007 noch nicht genug Leute eine Playstation 3 haben, da diese auch ziemlich viel kostet. rolleyes



Das ist ein von dir erfundenes Gerücht. Glaub mir, es haben schon genug Leute eine PS3 - besonders in den USA. Und die X-Box 360 Fassung kommt auch noch!

Momentan wird jedenfalls immer noch der 2007er Termin genannt, für die Konsolen.


Außerdem hat Take2 keinen Verlust gehabt sondern nur einen UMSATZRÜCKGANG. Sie schwimmen immer noch im Geld - alleine schon dank den vielen GTA "Spinoffs" wie Liberty City und Vice City Stories für die PSP.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 03.03.2007, 03:39:21

winfuture sagt....
" vermutlich im Sommer 2008 folgt dann eine PC Version. "
hoffentlich NICHT!
aber zurzeit weis ja niemand was genaues ^^

ich freu mich auch auf den trailer !
hoffentlich zeigen die dort viele sachen ausm game
Posted by: TobiasHH14

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 02:21:54

obs für die ps2 auch rauskommt?
weil ich werde mir nich die ps3 kaufen...
die solln ma kapieren das wir keine bessere grafik brauchen, sondern bessere spiele^^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 06:55:10

also mich interesiert es garnicht so für welches system es rauskommt,
ich frag mich nur wie das spiel sein wird?

ich schätze es wird viele zusammenhänge geben mit den alten teilen.ich denke auch das wir uns auf ein komplett anderes gta freuen dürfen.
neue autos ,neue gesichter ,neue waffen,viel viel mehr möglichkeiten als bei san andreas.

ich bin gespannt in welcher zeit es spielt? grins
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 08:10:33

Zitat:
obs für die ps2 auch rauskommt?
weil ich werde mir nich die ps3 kaufen...



Dann kauf dir eine X-Box 360 oder rüste deinen PC auf. Ansonsten kannst du auf GTA IV verzichten. Ist halt eine Next-Gen Entwicklung - so ist der Lauf der Dinge nunmal. :)
Posted by: TobiasHH14

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 13:01:54

Zitat:
Zitat:
obs für die ps2 auch rauskommt?
weil ich werde mir nich die ps3 kaufen...



Dann kauf dir eine X-Box 360 oder rüste deinen PC auf. Ansonsten kannst du auf GTA IV verzichten. Ist halt eine Next-Gen Entwicklung - so ist der Lauf der Dinge nunmal. :)


nein das werde ich 100% nich!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 13:19:33

Zitat:

nein das werde ich 100% nich!


Ok dann viel Spaß ... ohne GTA. zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 14:30:22

Ich verstehe zu einem TobiasHH14 sehr wohl, eine PS2 ist sicher in der Anschaffung zwar nicht zu teuer, aber auch wenn es sicherlich für die Entwickler vorteilhafter aufgrund neuer API Schnittstellen dieses Spiel auf PS3 besser darstellen zu können, ist es doch für manchen manchmal lieber nur aufgrund des Spielgenusses auf der inzwischen etwas betagten PS2 ein solches Spiel demnoch spielen zu können, auch wenn dieser keine New Generation Konsole spielt.

Schliesslich mag nicht jeder der zbsp 100 Spiele hat für die PS2, wo vielleicht mit der EU Version der Konsole nur 70 laufen (aufgrund einer fehlenden Prozessoreinheit), unbedingt sich eine neue PS3 kaufen, die auch so schnell nicht im Preis sinken wird.

Man könnte davon ausgehen, das GTA4 nicht sonderlich gut aussehen könnte, aufgrund der Hardwareunterschiede beider Konsolen, aber es wäre spielbar.

Und Grafik allein macht noch kein gutes Spiel aus, sondern auch der Funfaktor, Storiline und das allgemeine Spielerlebniss ansich.

Ich selber bin extrem gespannt auf die ersten Screenshots.

Schade, das ich als kein Konsolenbesitzer, wenn eine PC Version kommt, wieder etwas länger warten muss. Persönlich wäre es mir lieber, das es zeitgleich entwickelt wird.

Hat aber den angenehmen Vorteil, das etwaige Bugs die es in der PS3 geben könnte, in der PC Version nicht gibt, plus vielleicht weiterer "Verbesserungen" glücklich
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 15:17:29

Aber die PC Besitzer habens meiner Meinung nach besser,
Da man sich tolle Mods,Waffen usw downloaden kann :>
Naja, GTA IV werd ich mir wahrscheinlich ers kaufen wollen,wenn ich mal paar Screens und den Trailer geseht hab :DD
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 15:31:49

Zitat:
Aber die PC Besitzer habens meiner Meinung nach besser,
Da man sich tolle Mods,Waffen usw downloaden kann :>


Bei mir hat San Andreas bereits geruckelt wie meine Oma aufm Rollstuhl.

Graka: 512 MB

Speicher: 2 GB

Da hole ich doch lieber die PS3 Version. zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 15:35:34

Geruckelt hat es dann wahrscheinlich wegen deinem Prozessor oder wegen etwas anderem.

Mein System ist nämlich nicht so gut wie deins, und bei mir gings wie Oma in jungen Jahren. x)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 16:38:06

GTA SAN ANDREAS

Mindestens:
1Ghz P3 oder AMD Athlon Prozzi
256RAM
64MB Graka mit DX 9 -kompatiblen Treibern
8fach DVD Laufwerk
3.6GB Festplattenspeicher
DirectX9-kompatible Stereo-Soundkarte

Empfohlene Hardware:
P4 oder AMD Athlon XP <<< Hab P4 Mit 1,6 Ghz
384(+) RAM <<< 512
128MB Graka mit DX 9 -kompatiblen Treibern <<< 128 Mb Geforce 6600 GT
16fach DVD Laufwerk <<< Habsch auch
4.7 GB Festplattenspeicher <<< Mehr als Genug
DirectX9 Surround-Soundkarte <<< Vorhanden
Gamepad mit analoger Steuerung <<< Brauch ich net


Ab mittwoch kann ich das Zocken.
da dann erst die Geforce 6600 GT ankommt,
die ich bis zum sommer verbaut haben werde ^^
Meint ihr ich kann GTA SA Auf höchstem Level spielen ? rolleyes

edit: mit meiner sehr alten geforce 2 mx 400 ging es eigentlich recht gut xD
die grafik war nur unter aller sau lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 20:05:38

Man muss dazu auch sagen, das der Ram der Grafikkarte nicht unbedingt immer soviel aussagt, so kann man eine sehr schlechte 7200 mit 512MB Ram haben, und eine 7600 mit "nur" 256MB, wobei letzteres natürlich schneller ist, wegen des verwendeten Chips.

So kann man auch eine Intel Onboard Grafikkarte haben, die zwar soviel Ram sich zuteilen lässt, aber die Leistung reicht dann in der Regel auch an Grafikkarten der Generation 5 von NVidia kaum ran glücklich

Ansonsten stimm ich Latino soweit zu, vieles wird für die CPU gebraucht (Entfernungsdarstellung und Schatten, sowie Objektdarstellung).

So ist zum Beispiel ein "Sempron" von AMD nicht so gut geeignet, wie etwa ein gleicher Prozessor mit "San Diego" Kern. glücklich

@ Sonic17,


Persönlich habe ich gelernt, die Mindestanforderungen, was die CPU und des Rams betreffend sind mal lieber x2 zu nehmen, da das Spiel sonst "hässlich" aussieht, oder demnoch ruckelt.

Aber ansich solltest du das Spiel ohne Probleme insbesondere mit deiner "neuen" 6600 GT spielen können ohne Probleme. kopfstand
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2007, 20:15:14

Zitat:

Aber ansich solltest du das Spiel ohne Probleme insbesondere mit deiner "neuen" 6600 GT spielen können ohne Probleme. kopfstand


bäh
da bin ich ja beruhigt ^^
aber bis gta 4 mal in den regalen steht,
werde ich mir die Passende Grafikkarte für das game zulegen.

die " Neue " karte wird mich nur bis zum sommer 07 begleiten lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.03.2007, 01:04:14

Hey ho,

ich kann gar nicht mehr auf den Trailer warten, noch so lange - aahhhh... lach

Ich habe mich mal etwas auf der Rockstar-Seite umgeschaut, und voller Begeisterung gesehen, dass es noch dieses Jahr "Manhunt 2" geben wird. Weiß jemand, ob das Spiel in Deutschland zu haben sein wird? rolleyes
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.03.2007, 08:25:18

Zitat:
und voller Begeisterung gesehen, dass es noch dieses Jahr "Manhunt 2" geben wird. Weiß jemand, ob das Spiel in Deutschland zu haben sein wird? rolleyes



Nie im Leben wird Manhunt 2 hier erscheinen, so angesäuert wie die Deutsche Regierung momentan ist. Außerdem ist Teil 1 schon beschlagnahmt!

NEVER!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.03.2007, 12:50:00

Hab den ersten Teil garnet erst im Regal gesehen. Aber wenn Teil 2 wirklich in Deutschland erscheinen sollte, fresse ich ein Besen samt Stiel.
Dann können sie auch The Darkness hier veröffentlichen...

Und auf den Trailer würde ich momentan nicht allzugroße Stücke werfen. Am ende bist du nur enttäuscht, glaub mir. zwinker
Posted by: puniii

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.03.2007, 17:09:28

Da bei GTA 4 die RAGE-Engine benutzt wird , wird das Spiel grafisch sicherlich mal ne Abwechslung ...

Screenshot von "Rockstar Games presents Table Tennis" (auch RAGE-Engine):
http://www.rockstargames.com/tabletennis/screens/ss/screen10L.jpg
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.03.2007, 17:29:11

Zitat:
Zitat:
und voller Begeisterung gesehen, dass es noch dieses Jahr "Manhunt 2" geben wird. Weiß jemand, ob das Spiel in Deutschland zu haben sein wird? rolleyes



Nie im Leben wird Manhunt 2 hier erscheinen, so angesäuert wie die Deutsche Regierung momentan ist. Außerdem ist Teil 1 schon beschlagnahmt!


Das ist mir durchaus klar, deshalb frag' ich ja. :)

[color:"white"] Dann muss man es sich eben auf anderem Weg besorgen... lach [/color]
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 07.03.2007, 19:37:19

hab mal n frage ^^
wieso is das an manchen stellen so:

[img]http://img505.imageshack.us/img505/3653/problemnr9.th.jpg[/img]

Voll Nervig ^^

Gruß
Sonic
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 07.03.2007, 20:00:02

Ist zwar net Teil 4 aber egal. lach
Da ich vermute das es die PC Version ist, kann ich dir schon fast Garantieren das es an deiner Graka liegt.
Genauso wie ich bei Silent Hunter 3 mit meiner Graka ab und an schwarze Dreiecke am Himmel habe, hast du halt diesen Pixelfehler. Dabei spielt es keine Rolle wie schnell die Grafikkarte ist. Nur das Modell ist ausschlaggebend.
Was für eine Karte hast du denn?
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 07.03.2007, 20:06:02

Diese Hier

komisch komisch...
ich erinnern mich noch an die zeiten,wo ich
mit meiner alten Geforce 2 mx 400 das game gezockt habe ^^
auf tiefsten einstellungen usw !
da kamen die striche nicht lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 07.03.2007, 20:09:06

Grafikfehler (clipping fehler) gibts immer mal, shit happens.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 07.03.2007, 20:12:25

Zitat:
komisch komisch...
ich erinnern mich noch an die zeiten,wo ich
mit meiner alten Geforce 2 mx 400 das game gezockt habe ^^
auf tiefsten einstellungen usw !
da kamen die striche nicht


Deswegen sagte ich ja das die Geschwindigkeit oder Speicher keine Rolle spielen müssen sondern das Modell an sich.
Wobei 128 MB meiner Meinung nach auch net optimal für SA sind.

Du könntest es mit einem Treiberupdate deiner Karte versuchen oder mal in die Anleitung sehen. Manchmal steht da bei welchen Karten es ärger geben könnte.

*Edit Fetti: Wenn es öfters vorkommt denke ich das die Hardware schuld ist, sonst müsste es theoretisch jeder haben.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 07.03.2007, 21:16:14

es kommt ab und zu mal...
naja ich will hier nich näher drauf eingehen !

wenn es weiter hin probleme gibt dann melde ich mich in der
Computer abteilung ^^

back ² TP
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 07.03.2007, 22:24:09

Zum Grafikfehler fällt mir spontan der "integrierte Wallhack" mit der GeForce 2 und CS ein lach
Musste man nur eine Sache in den Grafikeinstellungen im Spiel ändern und schon konnte man durch die Wände gucken und das Ganze und ohne externes Programm lach

Aber zum Thema: Ich bin mal gespannt, was diesmal für eine Geschichte kommt und ob man vielleicht endlich mal seinen Charakter anfangs zusammenstellen kann (Bart, Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, etc.) und vor allem will ich wieder mit dem Fahrrad fahren, das war einfach nur cool bei GTA:SA mit voller Lungenkapazität und dann wie ein Depp in die Pedale treten und vor den Bullen, die im Auto unterwegs sind, zu flüchten lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 07.03.2007, 23:56:14

Zitat:
es kommt ab und zu mal...
naja ich will hier nich näher drauf eingehen !

wenn es weiter hin probleme gibt dann melde ich mich in der
Computer abteilung


Du hast gefragt, wollte nur helfen. zwinker
Und in der PC Ecke wissen die auch net mehr. lach


Zitat:
(Bart, Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, etc. ändern)


Da es bei Saints Row ja schon möglich ( und sehr beliebt ) war, wird sich das Rockstars bestimmt nicht nehmen lassen. Ich könnte mir auch vorstellen das man sein Gesicht mit einer Cam einscannen kann. Cool wäre das.
Allerdings weiss ich net was der Juschu wieder auszusetzen hätte.
Hoffe das sie sich bis zum Release wieder eingekriegt haben.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 08.03.2007, 08:41:15

Zitat:

Da es bei Saints Row ja schon möglich ( und sehr beliebt ) war, wird sich das Rockstars bestimmt nicht nehmen lassen. Ich könnte mir auch vorstellen das man sein Gesicht mit einer Cam einscannen kann. Cool wäre das.
Allerdings weiss ich net was der Juschu wieder auszusetzen hätte.
Hoffe das sie sich bis zum Release wieder eingekriegt haben.



Oh laut gängigen Politikern geht es ja momentan in GTA nur darum möglichst viele Frauen zu vergewaltigen und Leute blutig zu erstechen. ;)

Du kannst in Deutschland wieder mit den Üblichen GTA - Kürzungen rechnen, also kein Geld für zusammengeschlagene Leute, keine Amokläufe usw usw.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.03.2007, 14:39:37

5 Tage!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.03.2007, 19:32:38

GTA2 war doch sowieso der beste Teil ;D

Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren, wenn der 4. Teil kommt...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.03.2007, 19:40:24

Zitat:
GTA2 war doch sowieso der beste Teil ;D


fand ich auch... damals ^^
war schon n richtig geiles spiel.
Wo man leute in die Fleischerei fahren musste lach lach

Wusstet ihr eigentlich das man GTA 2 Kostenlos Runterladen kann ?
Ich nicht ^^
und für alle anderen die es auch nicht wussten...

GTA TEIL 1
GTA TEIL 2
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.03.2007, 04:01:32

Zitat:
GTA2 war doch sowieso der beste Teil ;D

Sehr ungewöhnliche Meinung... Die meisten die 1 & 2 gespielt haben finden 2 weniger gut als 1 (ich selber hab erst mit Teil 2 angefangen).

Außerdem kann ich als Liebhaber von 80er-Jahre-Mucke nicht umhin, Vice City für den untoppbar besten Teil zu halten... als das erste Mal auf Flash FM "Video killed the Radio Star" lief, hatte das Spiel bei mir einen lebenslangen Ehrenplatz gewonnen *g*

Naja was mich ja mal interessiert ist, ob sie der Linie GTA 3-Vice City-San Andreas treu bleiben und Teil 4 dementsprechend in (Pseudo-)London spielt...
Wäre insofern logisch, da die Stadtteile in GTA 1 (für die die es wirklich noch nicht wissen sollten) Liberty City, San Andreas und Vice City hießen und danach dann das Addon GTA London rauskam...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.03.2007, 13:10:08

Bei zwei die Gruppierungen und Charaktere. Einfach zum schießen...
Ging schon los mit den Loonies, dann die SRS und die Russenmafia.
Mehrfach, wo ich mich bei den Dialogen richtiggehend kaputt gelacht habe. Eindeutig besser als 1.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.03.2007, 15:38:47

Zitat:


Wusstet ihr eigentlich das man GTA 2 Kostenlos Runterladen kann ?
Ich nicht ^^
und für alle anderen die es auch nicht wussten...

GTA TEIL 1
GTA TEIL 2


Ich auch nicht. Hab' ich zwar schon seit Jahren auf PS, aber das macht trotzdem immernoch Fun... lach

Da fahren ja sogar Züge (und der Spieler raucht), was auf der PS Version nicht war, danke für den Link! ;)

Weißt du, mit welcher Taste ich schießen kann? Ich kann bis jetzt alles, nur schießen klappt irgendwie mit keiner Taste. traurig
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.03.2007, 16:02:38

Zitat:

Weißt du, mit welcher Taste ich schießen kann?


Ne Sorry ^^
hab mir die Teile noch nicht Runtergelden.
Bin damit beschäftig CS immer oben auf der Liste zu sein lach

Ist es Nicht STRG oder so ?
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.03.2007, 16:18:27

Im "GTA2 Manager" steht: Attack mit der Taste "Left Control", nur welche Taste ist das? lach

Edit: Du hattest Recht, mit STRG schießt man... danke! ;)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.03.2007, 16:39:04

Zitat:
Im "GTA2 Manager" steht: Attack mit der Taste "Left Control", nur welche Taste ist das? lach

Edit: Du hattest Recht, mit STRG schießt man... danke! ;)



Steuerung = Control

Gut was? ;) Hätteste in Englisch mal aufgepasst, haha!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.03.2007, 16:42:56

Witz des Tages... rolleyes

Du musst mir hier nicht erklären was "Control" heißt, ich wusste nur nicht, welche Taste gemeint ist - da ich diese noch nie in einem Game gebraucht habe... ;)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.03.2007, 23:36:19

Zitat:
GTA TEIL 1


Teil 1 funzt bei mir leider nicht. Lässt sich nicht ordentlich Entpacken. Hat das Problem noch jemand?
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 15:59:42

grins 8 Stunden Noch ^^
Ob ich da noch wach bin...
Ich denke nicht !
Oder doch ? lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 16:08:16

Cool,
dachte er erscheint am 30. nach amerikanischer Zeit,
24Uhr werd ich auf jedenfall dabei sein.

Noch genug Zeit, zu rätseln worum es in IV geht.

Ich werfe einfach mal den Gedanken in den Raum, dass es möglicherweise in der Zukunft spielen könnte, vll. fliegen wir dann mit Skateboards durch London. lach

Das wäre awesome, und würde auch irgendwie passen,
70'S Vice City,
90's San Andreas


Hm,
who knows...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 16:12:00

ne nichts zukunft xD
solche spiele gehen mir sowieso aufn " Beutel " xD

so 2000 wäre schon ok ^^
irgendwie sowas in die richtung.

Ich werde doch wach bleiben,
Entweder vorm TV liegen oder bei CS Noobs jagen lach lach

wäre mal was neues wenn in GTA 4 Auto Marken wie BMW,,, Mercedes usw
drine wären !
das wäre toll kopfstand
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 16:16:27

Denke, dass sich da die Autohersteller querstellen und sagen "mit unseren Autos werden keine Gewalttaten nachgestellt und sind sowieso einbruchsicher!"...Von daher eher unwahrscheinlich.

Vice City spiele AFAIK in den 80ern...

Und ich könnte mir vorstellen, dass es wieder ins fiktive London gehen könnte...

Na mal sehen ^^

/edit: Gestern mal wieder bei GTA2 alle Aufträge im ersten Level gemacht, inklusive "Bonusmission" gennant "überleben" :D
Herrliches Spiel
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 17:45:33

[img]http://img382.imageshack.us/img382/3978/gta4fakebyjcpojpg9dm.jpg[/img]

wenn das cover echt ist,
dann stimmt das mit London


kopfstand

Sucht einfach mal unter google nach " Gta 4 "
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 17:47:44

Mit 50 Cent drauf... sicher. *augen verdreh*
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 17:48:38

3897934 % Fake.


Erstens 50 Cent auf dem Cover?!
Zweitens falsches PS Logo. ;)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 18:01:36

lol, das ist das Zeichen von der PSone. lach

Und 50 Cent in London? Nenene. lach

Noch 6 Stunden. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 18:17:12

Wenn der Trailer on geht, sind eh erstmal alle Server dicht.
Jede Wette :D
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 18:41:47

Zitat:
Wenn der Trailer on geht, sind eh erstmal alle Server dicht.
Jede Wette :D


daran habe ich auch schon gedacht lach
Ich lass die seite n stunde vorher schon offen xD
Vieleicht kommen die die nich drauf sind erstmal nich drauf lach lach

Noch was..
ich hasse es zu warten
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 19:55:32

Wird dir nichts bringen. Denn um was neues sehen zu können musst du eh neu laden und damit ist dein "vorsprung" dahin.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 20:04:54

Naja,
ich bin mir sicher, Rockstar wird das mögliche Chaos vorhergesehen haben und auch vernünftig vorgesorgt.
Was würde denn sonst so ein grosser Aufwand bringen, wenn es keiner sehen kann?
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2007, 20:21:42

Das haben schon ganz andere gesagt, dass sie vorbereitet wären und dann sind die Server doch über den Jordan gegangen ;D
Lasst euch überraschen.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 00:02:55

Zitat:
Das haben schon ganz andere gesagt, dass sie vorbereitet wären und dann sind die Server doch über den Jordan gegangen ;D
Lasst euch überraschen.


jop überraschung...
sehe nichts vom Trailer ^^
garnichts von der seite KO

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.rockstargames.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 00:11:02

traurig traurig
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 00:13:01

Zitat:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.


Man hätte es sich denken können... todtraurig

Hoffentlich geht die Seite bald wieder! :(
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 00:22:41

QUELLE

UM 1 UHR KOMMT DER TRAILER AUF

GAMESTRAILERS.DE ABA ICH WILL JETZ SEHN


Glaubt ihr dran ???
wenn das stimmt warte ich lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 00:26:40

bahhhhhhhhhhhhhhhh kotz kotz kotz!!!!!!!!!!rech mich gerade derbe auf !!warum bereiten die sich nicht drauf vor????dafür sitz ich ne halbe stunde vor der uhr und zähl mit!!! mad mad mad
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 00:30:01

Lustig, die komplette Rockstars Seite ist down. Na da haben die sich ja was eingebrockt. lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 00:31:10

ein glückspilz hat ihn schon gesehen !
auf http://www.gametrailers.com/
die seite is au down ^^

" Too many users - hit reload. " KO
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 00:46:48

hab ihn auch gesehen!!!boor leute diese grafik!!!(voll stolz auf rockstar)hammer mäßig!aber ist auch ürgend wie nicht mehr das alte gta!die zeiten ändern sich! glücklich lach bäh

http://www.rockstargames.com/IV/index2.html?birthmonth=1&birthday=30&birthyear=1988

^^grössere chancen drauf zu kommen
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 01:06:40

GTA IV in New York, oh yeah! grins

Die Grafik sieht klasse aus. Ob man auch mit der Achterbahn die am Anfang zusehen ist fahren kann? :p

Bis dahin muss ich mir die PS3 auf jeden Fall besorgen, damit ichs gleich am ersten Tag zocken kann... lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 01:26:34

Zitat:
Ob man auch mit der Achterbahn die am Anfang zusehen ist fahren kann? :p


Das interessiert mich jetzt wirklich am wenigesten. lach

Sah echt ziemlich geil aus. Wieder so ein Spiel für das ich mich einfrieren lassen würde.

Wenn mein Arzt mir jetzt sagen würde das ich noch vor dem Relaise sterben würde... würde ich mich umbringen. lach

Kommt Teil 4 für alle next Gen Plattformem oder nur exklusive für PS3?

Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 01:29:46

Für PS3 & XBox 360!

Irgendwann sicher auch für PC... :D
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 05:17:59

Man hat ja ziemlich wenig gesehn.

Nur die Grafik, den Ort und den Hauptdarsteller ... wenn der das denn war. o:



ABer ich glaube nicht das das InGame Grafik war.
Eher eine gerenderte Sequenz ...

Naja, mal abwarten. =)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 08:52:44

Zitat:


ABer ich glaube nicht das das InGame Grafik war.
Eher eine gerenderte Sequenz ...



Schonmal Gears of War auf der Xbox 360 gesehen? Natürlich ist das Echtzeit! So eine Graphik ist heute schon ingame ohne Weiteres möglich! :)


War für mich klar dass es wieder in Liberty City spielt. So fängt es anscheinend auf jeder Next-Gen Konsole an. :)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 12:43:44

Ich denke auch das es Ingame war. Heutzutage gibt es ja eigentlich keine richtigen FMVs mehr da diese ja schon fast ein realer Film sein müssten um die Grafik des Hauptgames noch zu schlagen.

Ich denke es wird jetzt fast überall wie bei Resident Evil 4 gehandhabt.
Vor und Abspann wie auch gerenderte Szenen alle in Ingame Grafik.
Bei der heutigen Grafik denke ich auch nicht so schlimm.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 12:46:07

[img]http://bilder-hoster.de/out.php/i42304_gta1.JPG[/img]

[img]http://bilder-hoster.de/out.php/i42305_gta2.JPG[/img]

[img]http://bilder-hoster.de/out.php/i42306_gta3.JPG[/img]

Also die Wagen sehen ja schon mal Nice aus ^^
Und der auf dem Unteren bild könnte glatt als BmW E46 durchgehen..
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 13:58:51

Seit dem Trailer freue ich mich so sehr aufs Spiel.

Wenns kommt, werde ich mir dann spätestens die PS3 holen. o:
Dafür loht sich das dann richtig. :)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 14:05:06

Angeblich am 17. Oktober.


Wow,
sehr schöner Teaser, macht auf jedenfall lust auf mehr.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 15:09:24

Aus dem offiziellen GTA Forum:


X-Box 360 ist die "Haupt-Entwicklungsplattform" , also doch nicht PS3. zwinker

Außerdem wird die 360 - Fassung Download-Content bieten und die Möglichkeit eigene Lieder ins Spiel einzubinden.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 16:36:04

Echt traurig, dass sich Rockstar von der geliebten Playstation loslöst...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 17:11:41

Die Anforderungen für den PC will ich erst gar nicht wissen lach
Posted by: Aaron 86

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 17:20:44

Zitat:
Echt traurig, dass sich Rockstar von der geliebten Playstation loslöst...

Find ich auch sehr schade, das Spiel war nämlich immer die Nr.1 in meiner Sammlung.

Aber ich denke das Spiel wird trotzdem echt alles weg hauen.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 17:25:05

Zitat:
Echt traurig, dass sich Rockstar von der geliebten Playstation loslöst...



Nun du musst es mal aus Rockstars sicht sehen. Das Spiel basiert auf der RAGE-ENGINE und die fand zum ersten mal bei ROCKSTARS TISCHTENNIS Anwendung - und das gab es halt nur auf X-Box 360.


Die PS3 Fassung wird bestimmt nicht viel schlechter aussehen, da sich bei der Hardwarepower nicht soviel tut, aber primäre Entwicklungsplattform ist trotzdem die 360, wie oben erwähnt.


So ist die ganze Sache für die einfacher. :)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2007, 21:50:43

Zitat:
X-Box 360 ist die "Haupt-Entwicklungsplattform" , also doch nicht PS3.


Wers glaubt wird seelig...

... und wer Maden frisst wird Mehlig. lach

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich Rockstars das Geschäft mit der PS3 entgehen lassen würde, oder? lach
Womal ja bis jetzt auch alle bisherigen Teile für fast alle Plattformen erhältlich sind.

Resident Evil 4 sollte auch erst nur auf dem Game Cube kommen.
Mittlerweile gibt es das Game sogar für PC. lach

Man sollte nicht alles glauben was man so liest. zwinker

*Edit: Falsch verstanden, ich dachte du meintest es kommt garnet auf der 3.
Aber ich denke es wird auf der PS3 sogar noch besser aussehen als auf der 360. zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 31.03.2007, 03:21:02

Hauptsache sie konvertieren es so, dass es auf nem soliden Mittelklasse-Gamer-PC läuft (kein Konsolero binz)...

Und ich hoffe außerdem, dass es noch so leicht mod- und cheatbar bleibt wie mit der alten Engine... was hatte ich einen Spaß mit Vice City mit unzerstörbaren Taxis, die mit 400 km/h durch die Innenstadt rasen... lach lach lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 31.03.2007, 07:00:47

Wie gut ist den dein Mittelklasse-Gamer-PC?

So wie die Grafik aussieht brauch man schon nen Highend-Pc. o:
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 31.03.2007, 11:03:32

Zitat:
Zitat:
X-Box 360 ist die "Haupt-Entwicklungsplattform" , also doch nicht PS3.


Wers glaubt wird seelig...

... und wer Maden frisst wird Mehlig. lach



Wollte dir gerade nen Anschiss erteilen! ;) Glück gehabt!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 31.03.2007, 13:20:12

Zitat:
Hauptsache sie konvertieren es so, dass es auf nem soliden Mittelklasse-Gamer-PC läuft (kein Konsolero binz)...

Und ich hoffe außerdem, dass es noch so leicht mod- und cheatbar bleibt wie mit der alten Engine... was hatte ich einen Spaß mit Vice City mit unzerstörbaren Taxis, die mit 400 km/h durch die Innenstadt rasen... lach lach lach


Ich denke nicht das du da mit deinem Mittelklasse PC weit kommst. lach
Die PS3 wird anfangs sogar die High End Rechner in den Schatten stellen.

Aber jetzt schon an Achterbahn fahren oder Taxis Modden zu denken finde ich ein bissl Heavy. lach Ich freue mich einfach nur aufs Spiel. An alles andere denke ich noch garnicht.


Zitat:
Wollte dir gerade nen Anschiss erteilen! ;) Glück gehabt!


Puuuhhh rolleyes lach
Posted by: Sk8erdude

Re: -> Grand Theft Auto IV - 10.04.2007, 21:17:36

Moin auch!
Der Trailer ist echt heftig! Ich finde es irgendwie komisch, früher war GTA noch so das spiel mit der komischen Grafik und Atomverseuchten Leuten dessen Finger komplett Zusammengewachsen waren, GTA IV siht da mal so richtig anders aus... Was sagt dieser Gnom da eigentlich am ende mit diesem "I ... people"???
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 10.04.2007, 21:50:10

Joa stimm ich dir zu.

Er sagt: I killed People... Also soviel wie: Ich habe Menschen getötet.

Scheint aber nicht gerade stolz darauf gewesen zu sein.
Vielleicht mal kein typischer Macho Gangster? Er war mir auf jeden Fall Sympatisch.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 10.04.2007, 22:45:46

Wir wissen doch gar nicht, ob es der Hauptprotagonist ist?

Ausserdem hatte der nen leicht russischen Akzent.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 11.04.2007, 07:11:46

Zitat:
Wir wissen doch gar nicht, ob es der Hauptprotagonist ist?

Ausserdem hatte der nen leicht russischen Akzent.



Naja wenn niemand sonst im Trailer vorkommt. Es ist stark davon auszugehen.
Posted by: CANDYBOY123456789

Re: -> Grand Theft Auto IV - 11.04.2007, 13:35:00

Hab noch ein paar neue (?) Infos gefunden: WF
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 11.04.2007, 13:55:54

" Die Stadtkarte soll etwas kleiner ausfallen als beim Vorgänger San Andreas, dabei aber deutlich mehr Details enthalten. Es wird auch keine umgebende Landschaft oder Wüste geben, so zumindest die Angaben im Exklusivbericht des Spielemagazins Game Informer. "

unschlüssig
Jetzt kann ich da nich mehr mit dem panzer durch die wüste fahren ?
manooooooo lach

Egal, durch die stadt ist eh besser xD
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 11.04.2007, 13:58:22

Wenn ich dafür eine so schöne Grafik mit den vielen Details bekomme ziehe ich das Stadtleben vor. lach

Die Landluft ist mir auf Dauer sowieso zu Gülleerfüllt. lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 11.04.2007, 14:10:16

Zitat:

Die Landluft ist mir auf Dauer sowieso zu Gülleerfüllt. lach



Und nervig - diese verfluchten Hügel wenn man quer durchs Feld gefahren ist... aber mit einem Motorrad hat es echt Laune gemacht. ^^
Posted by: Sk8erdude

Re: -> Grand Theft Auto IV - 11.04.2007, 14:43:29

Ich finde das das spiel ein bisschen in richtig Half Life 2 oder welches das war geht wo auch diese krasse Grafik war mit Sonneneinfälen und so! Der Multiplayer modus wird bestimmt ... "rocken"....
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 12.04.2007, 17:04:47

hmmm vil gibts diesmal n ferrari im game ^^
hab diese beiden fotos hier gefunden:

[img]http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/img/news/2007/04/11/screenanalysep01.jpg[/img]


Aufm Plakat erkennt man n halben ferrari lach
Und dieser hier steht in New York...

[img]http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/img/news/2007/04/11/gtaivferrari.jpg[/img]

kopfstand
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 12.04.2007, 17:48:21

Offizielle Marken wird es in GTA bestimmt niemals geben. Warum also offizielle Lizensen teuer erwerben wenn es auch billiger geht. ( Wozu auch? lach ) Womal Ferrari und Co auch niemals zulassen würden das man ihre Autos schrotten kann. Genauso wie bei GT.

Wird dann wohl höchstens eine Imitation sein.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 12.04.2007, 17:54:23

Zitat:
Offizielle Marken wird es in GTA bestimmt niemals geben.


Ganz genau.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 12.04.2007, 17:56:05

Zitat:
Zitat:
Offizielle Marken wird es in GTA bestimmt niemals geben.


Ganz genau.


Glaub ich euch erst wenn das game drausen ist ^^
sagt niemals niemals xD lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 12.04.2007, 20:04:45

Verwette ich so ziemlich alles drauf was ich habe. Ich kenne Rockstars mittlerweile gut genug um das zu wissen.

In Gran Turismo 5 wird es nun erstmals die Marke Ferrari geben. Nach 4 sehr erfolgreichen Teilen mit allen teuren Lizensen.
Wenn es bei GT5 also jetzt erst geht wird es bei GTA wohl noch eine ganze Weile dauern. Wenn überhaupt...

P.s. Die dürfen das ja net mal New York nennen. Warum also dann Ferrari lach
Posted by: Sk8erdude

Re: -> Grand Theft Auto IV - 12.04.2007, 20:12:23

Off topic!

Fieser Fetsack, was soll deine Signatur bedeuten? Doch wohl nicht das du nichtmehr hier im Forum bist oder? Dann sind hier ja fast nur noch dumme Leute todtraurig
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 12.04.2007, 20:21:18

Zitat:
Off topic!


Schlimm Genug

Zitat:

Dann sind hier ja fast nur noch dumme Leute


Noch Schlimmer...
Wenn hier also " fast " nur noch dumme leute sind...
Könntese ja auch gehen.
Dann ist einer dummer user weniger hier lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 12.04.2007, 22:24:46

So, das unsinnige Offtopic macht mal im Chat bitte


Also wie ich das verstanden habe ist der protagonist ein Ex Soldat. Vielleicht ausm Vietnamkrieg oder so. Da er aber Russenakzent hatte wohl eher was in dieser Richtung. KGB?
Bin der Meinung sowas ausm Trailer rausgehört zu haben.
Kann auch sein das ich mich irre.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 12.04.2007, 23:20:27

Wann kommen eigentlich mal die ersten handfesten Infos? :(
ich will die Größe der Welt, die Anzahl der Waffen, Autos, Aufträge usw. wissen.

Man Rockstar, sagt doch was. :(
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 13.04.2007, 00:16:01

Ähm.. Der Cheeta(h) ist doch schon ein Ferrari und der ist schon seit spätestens GTA3 dabei.

Nur wurde eben der Name abgeändert, wie bei vielen anderen Dingen auch.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 13.04.2007, 09:57:54

Zitat:
Ähm.. Der Cheeta(h) ist doch schon ein Ferrari und der ist schon seit spätestens GTA3 dabei.

Nur wurde eben der Name abgeändert, wie bei vielen anderen Dingen auch.



Genau darum ging es doch gerade. Er meinte halt dass ein lizensierter Ferrari im Spiel auftauchen würde - was nie passieren wird.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 13.04.2007, 10:17:56

Naja ... wozu gibt es Internet wo man sich alle nötigen Mods runterladen kann. ;>
Soll doch jetzt auch für die PS3 & die XBox360 gehen ... und für den PC ja sowieso. :)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 13.04.2007, 10:45:45

Zitat:

Soll doch jetzt auch für die PS3 & die XBox360 gehen ..



Quelle?


Die Rede war für die 360 Version nur von Zusatzcontent, OFFIZIELLEM Zusatzcontent.


Wer will schon freiwillig diese Fan-Mods spielen? So wichtig sind mir lizensierte Fahrzeuge dann auch nicht.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 13.04.2007, 14:14:38

Wenn du das nee machst heißt es ja nee das es keiner macht.
Ich kenne jedenfalls viele die sich Fan-Mods runterladen.
Meistens sind sie sogar besser als offizielles Zeug ...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.04.2007, 17:17:53

[color:"red"]NEWS[/color]

Nachdem die Entwickler von Rockstar Games Ende März mit ersten Informationen und einem Trailer zum Spiel GTA 4 überraschten, folgen jetzt einige weitere Details. So wird es beispielsweise möglich sein, mit dem Helikopter Rundflüge über die Stadt zu machen.

Bei den üblichen Fahrzeug-Diebstählen wird es zukünftig möglich sein, die Scheibe einzuschlagen, um so noch schneller an das gewünschte Fahrzeug zu gelangen. Wie beim Vorgänger "San Andreas" auch, wird man die Möglichkeit besitzen, eine Freundin zu haben. Auch die Friseurbesuche und Shopping-Touren durch die Stadt können wieder unternommen werden. Außerdem dürfen sich die Besitzer von High-End-Grafikkarten freuen: Rockstar hat angekündigt, die Grafik gegenüber dem Trailer nochmals zu verbessern.



Das Spiel soll sowohl für die PlayStation 3, als auch für die Xbox 360 erscheinen. Wann und ob eine PC-Variante folgen wird, ist derzeit nicht bekannt. In den Vereinigten Staaten soll das Spiel am 16. Oktober auf den Markt kommen. In Europa wird der 19. Oktober als Starttermin angepeilt.

( Quelle: Winfuture.de )


WOOOW !
Noch bessere Grafik * freu*
Posted by: Teufelskatze

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.04.2007, 17:34:25

Hi.

Wie wir euch berichtet haben, konnte man all seine Fragen zu GTA IV an die erste Person außerhalb Rockstar Games, die GTA IV zu Gesicht bekommen hat, schicken: An Andrew Reiner, Redakteur der Game Informer. In der neusten Ausgabe der Game Informer Unlimited, die seit gestern in den Läden steht, wurde nun ein Teil der Fragen beantwortet. Erfreulicherweise wurden auch ein paar von den Fragen beantwortet, die wir unter euch im Forum gesammelt haben.


Quelle:gta-action


ein bischen ausführlicher.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 16.06.2007, 20:32:31

Kommt das teiL auch für PSP iwann raus? confused
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 16.06.2007, 20:45:20

Sicherlich wieder so ein Liberty City Storys gedönst aber Teil 4 bestimmt nicht.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 16.06.2007, 22:56:04

Hoffentlich ;)

Ich fand die Teile für die PSP Total Geil :) Immer schön Unterwegs GTA zoggn ´.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 06:45:24

Hier gibt es mal Infos zum Game (falls es einer nicht schon weiß):
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_IV#GTA_IV_.282007.29



Was ist doof finde ist das die Karte kleiner als die von GTA San Andreas ist. :/
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 09:13:13

Zitat:


Was ist doof finde ist das die Karte kleiner als die von GTA San Andreas ist. :/



Das liegt wohl einfach daran dass GTA 4 das erste GTA der neuen Generation ist. Jede wette das mit der gleichen Engine auch ein Ableger von Vice City oder San Andreas kommt, zum späteren Zeitpunkt.
Posted by: Sk8erdude

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 10:05:47

Schade finde ich auch das es keine Flugzeuge mehr geben wird, das hat doch immer mit am meisten spaß gemacht...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 10:47:17

Zitat:
Schade finde ich auch das es keine Flugzeuge mehr geben wird, das hat doch immer mit am meisten spaß gemacht...



Wie ich schon sagte - du kannst in zukünftigen Sequels garantiert damit rechnen.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 11:57:41

Wenn man aber den enormen Detailgrad beachtet, ist das durchaus zu verkraften. zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 13:59:25

[img]http://www.rockstargames.com/uploads/06212007/GTA_IV.gif[/img]
[img]http://www.rockstargames.com/uploads/06212007/trailer2.gif[/img]
[img]http://www.rockstargames.com/uploads/06212007/1200.gif[/img]

Nicht so schön wie in der Mail, aber informativ :D
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 15:19:33

Welcome Back Fieser Fettsack! :D:D


Achja, ich freu mich schon sehr aufs Spiel. ^^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 21:10:46

[img]http://outsiders.cocolog-nifty.com/gta_lcs/images/gta4_london_skies_fake_1.jpg[/img]

sabba
Posted by: Sk8erdude

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 22:00:36

Ich musste erstmal überlegen ob das ein echtes Foto ist und das so ins spiel übernommen werden soll oder ob es ein screenshot ist. Siht schon sehr geil aus...



bäh
Und vor allem im Hintergrund der große Truck, der sich so spiegelt siht aus als ob es sich für leute mit High End PC's wirklich ohne ende lohnt!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 22:03:41

Boah, sieht ja schon ziemlich geil aus. :O


Da freut man sich doch richtig aufs Spiel! :D

Bei solchen Bildern ist es aber noch schwer zu glauben das die InGame Grafik auch so aussehen wird, aber das sie so sein wird wurde ja schon bestätigt.

Woha, ich freue mich auf das Spiel. x)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 22:06:10

Ich werde die Schule schmeißen und mir sofort nen Job suchen damit ich mir ne PS3 und nen HD-Fernseher holen kann.

Danke, latino^^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.06.2007, 22:30:23

Ein Job, die HD Glotze und die PS3 hab ich schon. Jetzt brauch ich nur noch das Spiiiieeellll.

Achja, vorher muss ich noch mit meiner Freundin schluss machen damit ich meine Ruhe habe. lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.06.2007, 07:16:32

Hoffentlich gibt es im nächsten Trailer mal bewegte Bilder wie man durch die Stadt läuft & fährt.
Ich will nicht nur Sequenzen sehen, ich will sehen wie man spielt! :D
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.06.2007, 15:39:46

Rockstar Games sind zwar Meister der Geheimhaltung, aber was ihren großartigen Hoffnungsträger aus dem virtuellen Big Apple angeht, wird allwöchentlich die Schweigepflicht gebrochen. Die neuesten Fakten drehen sich um das HUD, Waffenfeatures und den zweiten Trailer, für den die Countdownuhr noch bis zum 28. Juni tickt. So wurde heute bekannt gegeben, dass das sehnlichst erwartete zweite Werbefilmchen wie geplant nächsten Donnerstag erscheinen wird, jedoch zunächst nicht von unseren nach Downloads gierenden Festplatten aufgesogen werden darf. Denn der altehrwürdige Webbrowser Yahoo scheint sich in die Gunst der GTA-Verleger geschlichen zu haben, so dass der Trailer seinen Weg erstmal nicht in die unendlichen Weiten des Internets finden wird. Statt dessen soll eine von Yahoo speziell angefertigte GTA IV-Trailer-Homepage gebastelt worden sein, auf der man das Movie unter die Lupe nehmen kann. Und für genauere Analysen wird man die besagte Yahoo-URL auch erstmal immer wieder ansurfen müssen, da eine Freigabe an die Allgemeinheit zunächst nicht in Aussicht ist.

Gegenüber einem türkischen Spielemagazin enthüllte man außerdem Details zur Bildschirmanzeige, die neuerdings gar nicht mehr vorhanden sein soll. Explizit wurde verraten, dass eine Gesundheitsanzeige komplett gestrichen wurde, man aber die Fitness am Verhalten des Charakters erkennen können wird. Apropos Fitness: Nico wird, wie seine Vorgänger, solange Rennen können wie es den Spieler beliebt. Auch an gemeingefährlichen Waffen wird es nicht fehlen, denn Raketenwerfer sowie Flammenwerfer sollen verfügbar sein. Dabei soll das Blut gehörig spritzen und Einschlusslöcher bei Gegnern weiterbluten, sofern diese nicht zur Strecke gebracht wurden.
Glücklicherweise werden die Vehikel im vierten Teil weniger explosiv sein und nicht mehr bei extremen Crashs Feuer fangen, sondern nur wenn man darauf schießt. Schließlich scheinen sich die zu Anfang getätigten Vermutungen hinsichtlich der Spielweltgröße nun zum Gegenteil zu wenden, denn Liberty City soll so groß sein, wie alle drei Städte in “San Andreas” zusammen.

Quelle: Giga


Letzteres und das mit`m Blut fand ich recht interessant. Muss ich wohl wieder im Ausland bestellen um in den vollen Genuss zu kommen.

Und mit anderen Worten:
Es gibt nur eine Stadt aber die ist so groß wie alle 3 Städte aus San Andreas zusammen. Das ist aber nicht soooo enorm denn die Städte in SA sind im Vergleich zu den Landmassen eher spärlich.
Dennoch dürfte der Platz mehr als ausreichen. zwinker
Erstrecht in dieser Grafikpracht.
Posted by: Aaron 86

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.06.2007, 12:57:58

Zitat:
Ein Job, die HD Glotze und die PS3 hab ich schon. Jetzt brauch ich nur noch das Spiiiieeellll.

Achja, vorher muss ich noch mit meiner Freundin schluss machen damit ich meine Ruhe habe. lach


Ich sagte damals allen, der kazf meiner PS3 hat sich 1000% gelohnt :)
Das Spiel wird sicher der Bomber des Jahres 2007, das steht jetzt schon fest!
Posted by: Sk8erdude

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.06.2007, 11:56:23

Endlich,
nun ist auch mal etwas ausser dem neuen Trailer auf der offiziellen Seite von GTA IV zu sehen, Klickchen Trailer 1 ist naklar noch drauf, allerdings gibt es eine paar neue Screensho(r)ts.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.06.2007, 12:13:17

Die Bilder sehen schon recht nett aus aber das Wasser lief mir nicht gerade ausm Mund. Jetzt sieht man endlich auch mal ein paar ekelige Pixel. zwinker

Weiss jemand eigentlich was GTA bedeutet? Also im englischen: Grand Theft Auto, klar. Aber auf Deutsch übersetzt heisst das denn ja soviel wie: Großartig geklautes Auto. Aber das ergibt doch keinen Sinn.
Hat jemand ne bessere Idee? bäh
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.06.2007, 15:27:51

Bedeutender Fahrzeugdiebstahl
Bedeutender Autodiebstahl
Gewaltiger Autodiebstahl <-- sagt mir persönlich am Meisten zu
Großartiger Autodiebstahl
Prachtvoller Autodiebstahl
Würdevoller Autodiebstahl
Stattlicher Autodiebstahl
Großer Autodiebstahl
Vornehmer Autodiebstahl

Diebstahl kann auch noch durch Klau oder Entwendung ersetzt werden.
Auto durch Fahrzeug oder Wagen.
Gibt auch noch andere Übersetzungen für Grand.

Zumal man die Satzstellung umdrehen muss.

Wie bei: 'James Bond: Tomorrow never dies'
Würde übersetzt 'Morgen nie stirbt' oder ähnliches heißen.
Aber der Titel wurde als Der Morgen stirbt nie übersetzt zwinker
Posted by: CANDYBOY123456789

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.06.2007, 16:10:43

Weiß jemand ob Niko Bellic zu der Russischen Mafia gehört?Wäre für mich interessant zu wissen...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.06.2007, 16:35:27

"Gamefront.de" hat aus dem britischen „Official PlayStation Magazine“ neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) veröffentlicht.

- Die Brücken verbinden die Stadtteile Algonquin, Broker und Dukes.

- Es soll kein Pop-Up mehr geben, die Sichtweile beträgt mehrere Kilometer.

- Der Hauptcharakter Niko Bellic kann Kleidung wechseln.

- Bellic ist Mitte 30 und kam mit einem Schiff nach Liberty City.

- Passanten haben realistische, unterschiedliche Verhaltensmuster: Sie tragen Einkaufstüten, rauchen, telefonieren, unterhalten sich, usw.

[...]

- GTA auf PS2 hat das repräsentiert, was für Rockstar auf der Hardware-Generation möglich war. GTA IV soll hingegen für das stehen, was „High Definition“ eigentlich bedeutet: Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch alle anderen Design-Aspekte (Sound, Verlauf der Missionen, usw.).

- Rockstar führte Interviews mit Polizei und Krimiautoren, um die passende Atmosphäre für Liberty City zu erschaffen.

[...]

- Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.

- Keiner der alten GTA-Charaktere wird zurückkehren. Die Meisten, die Rockstar gefallen, sind ohnehin tot. Die übrigen Charaktere hätten in ihren eigenen GTA-Spielen funktioniert, nicht aber in GTA IV: Hier könnten sie nicht die Entwicklung durchlaufen, die Rockstar für die Charaktere vorgesehen hat.

- Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.

- In einem Demo war zu sehen, wie Niko an Passanten vorbei ging: Er rempelte jemanden an, starrte ihn finster an und schubste ihn zur Seite.

- Man kann Geldautomaten benutzen.

- Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit; er soll allerdings „modern“ sein.

- In Algonquin gibt“s die meisten Einkaufsmöglichkeiten, Touristen und Geschäftsviertel.

[...]

- Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen GTA-Spielen ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht, und so fühlt sich z.B. das Schießen völlig anders an.

- Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.

[...]

- Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.

- Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind „runder“, und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht.

[...]

- Wurde man in den bisherigen GTA-Spielen immer angerufen, kann Niko jetzt mit seinem Handy selbst Leute anrufen.

[...]

- Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.

- In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.

- Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.

- In jedem Stadtteil gibt es Unmengen an charakteristischen Bäumen und Pflanzen, so dass man ihn bereits an der Bepflanzung erkennen kann.

Quelle: Gamesagent


- In GTA 4 dürfen Sie - entgegen vieler Gerüchte - wieder fliegen. Allerdings nur mit einem Helikopter. Flugzeuge sind nicht enthalten.
- Die Gehsteige säumen nicht nur männliche, sondern auch weibliche Passanten.
- Ob Jahreszeiten im Spiel vorkommen, ist nicht abschließend geklärt. Tag-Nacht-Wechsel sind allerdings vorhanden.
- Wie gut die KI ist, konnte aufgrund der nur knapp 15 Minuten langen Demo nicht geklärt werden.
- Ob Protagonist Niko nun auch Leitern nutzt, ist ungewiss. Allerdings ist es ihm möglich, auf Telefonmasten zu klettern. Der Gewichtsausgleich mit Hilfe der Arme war laut Reiner sehr gut sichtbar.
- Liberty City soll sich im Gegensatz zu San Andreas wesentlich größer anfühlen. Es soll sich anfühlen wie eine richtige Großstadt.
- Auch Boote kommen in GTA 4 wieder zum Einsatz. So jedenfalls die Spekulationen seitens Reiner.
- Das Spiel soll noch besser aussehen, als der Trailer es verspricht.
- In GTA 4 gehen Sie wieder auf Brautschau und bandeln mit Frauen an.
- Um ein Auto zu stehlen, schlägt Niko in GTA 4 die Scheibe ein - diese Animation soll großartig aussehen.
- Das Spiel hat während der Präsentation nicht einmal nachgeladen. Auch nicht beim Wechsel zwischen Außenareal und Gebäude.

Quelle: PCGames

Zitat:
Weiß jemand ob Niko Bellic zu der Russischen Mafia gehört?Wäre für mich interessant zu wissen...


Möglich. Dachte aber eher eine art Soldat oder Agent
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.06.2007, 20:01:10

Zitat:
Bedeutender Fahrzeugdiebstahl
Bedeutender Autodiebstahl
[...]

Was in der Liste fehlt, ist der offensichtlichste Ausdruck, angelehnt an juristischen Sprachgebrauch:

Schwerer Autodiebstahl

Grand Theft (Auto) = schwerer Diebstahl (in Form eines Fahrzeugs)

Korinthe gekackt. lach
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.06.2007, 15:50:11

[img]http://gta-xtreme.de/images/news-images/germail.jpg[/img]

Noch 2 Stunden und 10 Minuten! Hoffentlich ist der Server nicht wieder nach wenigen Sekunden down, wie beim ersten Trailer. Aber mal schauen...

P.S.: Einige neue Bilder sind erschienen (kann mich auch irren, aber ich meine, sie waren vor ein paar Tagen noch nicht da), siehe Link vom Threadersteller. grins
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.06.2007, 16:55:48

Wahrscheinlich ja, obwohl die Zeit für Amerikaner sehr ungünstig ist, mit 12 Uhr Morgens.
Ausserdem wird der Trailer von Yahoo gehostet, soweit ich richtig informiert bin.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.06.2007, 17:23:04

Wat hast du denn da für ein Avatar Fetti? Ich dacht ich kuck nicht richtig. lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.06.2007, 18:04:55

Tja, man sieht leider nicht soviel aber das is mir egal.
Das was ich gesehen habe war schon echt geil.

Und nu wissen wir`s. Er sucht irgendwen. Fragt sich nur wen...
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.06.2007, 18:24:17

Die offizielle GTA-Seite ist mal wieder down, dafür geht der Trailer auf Yahoo! Games perfekt. glücklich

Der Trailer sieht klasse aus, freue mich schon sehr auf das Game. Wäre geil, wenn so stellen wie der Crash des Polizeiautos auch im Game öfter mal als Videosequenz zu sehen wären, ähnlich wie in Manhunt die "Sterbe-Szenen". engel
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.06.2007, 18:30:11

Man sieht echt gut aus, respekt!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 09.07.2007, 12:30:56

Scheisse man, ich träum schon von GTA. lach

Habt ihr mal bei SA ein Flugzeug abgeschossen? Ich habs schon ein paar mal geschafft und man bekommt als Belohnung alle 6 Sterne auf einmal. bäh
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.07.2007, 06:49:09

Eine recht interessante Analyse des zweiten Trailers ist [color:"#104E8B"]hier[/color] zu finden!

Dinge wie z.B. die Graffitis auf der Hauswand mit den Charakteren aus früheren GTA-Teilen sind mir beim normalen Anschauen des Trailers gar nicht aufgefallen. Wirklich sehenswert! ;)
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 03.08.2007, 18:52:09

Zitat:
Scheisse man, ich träum schon von GTA. lach


Leider werden wir wohl noch länger Träumen müssen, denn GTA IV erscheint nicht mehr 2007, sondern erst zwischen Februar und April 2008. unschlüssig

[color:"#104E8B"]*Klick*[/color]
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 03.08.2007, 19:30:53

Das war mir schon klar. Wer den ersten Releaseterminen heutzutage noch glaubt, tut mir leid.

Ich frag mich nur warum sie den Releasetermin nicht von vorhinein auf ein späteres Datum legen. Wenn sie es dann früher fertig haben ist die Freude dafür umso größer. Lieber früher fertig also wieder eine verschoben Meldung.
Posted by: ToMmY xD

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.12.2007, 19:07:20

In Diesen Thread is ga nix mehr los wo sind die gta fans denn confused confused confused confused confused confused
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.12.2007, 19:14:19

Zitat:
In Diesen Thread is ga nix mehr los wo sind die gta fans denn confused confused confused confused confused confused



Naja, GTA 4 wurde ja auch noch nicht released und Infos kommen ja auch nur spärlich.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.12.2007, 06:27:18

Naja,
es gibt immer mehr Bilder und die reichen :D

http://uk.media.ps3.ign.com/media/793/793799/imgs_1.html

Oh man, das sieht so nice aus
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.12.2007, 07:38:17

Eins weiß ich: bei dem Blut was da auf dem einen Screenshot spritzt werd ich mir definitiv die UK Version oder so holen. Keine Lust auf diesen zensierten Deutschen Müll - hört meine Worte, denn so wird es kommen! zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.12.2007, 11:59:41

bis die pc Version draußen ist dauert es noch...
aber naja, warten warten warten ^.^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.12.2007, 14:15:19

Mit dem Pc kriegst du nie so eine Grafik, vor allem schön auf nem HD zocken <3
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.12.2007, 15:54:29

Zitat:
Mit dem Pc kriegst du nie so eine Grafik, vor allem schön auf nem HD zocken <3


Wieso nich ? Guck dir Crysis an xP
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.12.2007, 17:47:52

Zitat:
Zitat:
Mit dem Pc kriegst du nie so eine Grafik, vor allem schön auf nem HD zocken <3
Wieso nich ? Guck dir Crysis an xP

Das Problem ist, dass ein PC, der Crysis in voller Pracht ausspucken kann, zur Zeit im Bereich 3000 € + liegt. Sprich, für den PC-Gamer mit normalem Geldbeutel stimmt die Aussage schon - es sei denn, er wartet zwei weitere Jahre auf das Spiel, bis die nötige Hardware statt 3000 € nur noch 600 € kostet. KO
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.12.2007, 17:53:52

Und dann kostet die PS3 mit Sicherheit nur die Hälfte.

Ich erkenne auch einen gewissen Qualitätsunterschied zugunsten von GTA IV.
Wie weit die Arbeit wirklich ist, wissen wir ja sowieso nicht.
Achja, was neues:
Special Edition:
Noch einmal der bis jetzt bekannte Content:
- Das Spiel GTA IV
- Ein Buch mit Artworks
- Eine Soundtrack-CD
- Eine Sporttasche
- Eine Metallbox mitsamt Schlüssel

Kosten soll die schnieke Sammleredition 149, 95 USD in Australien, hierzu Lande liegt der Preis bei satten 99, 95 € (Gamestop).

[img]http://www.gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1196861387.jpg[/img]

Und der Nikolaus hat auch einen neuen Trailer mitgebracht(erscheint wie immer zu Ami-Zeiten^^)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.12.2007, 22:14:47

Der neue Trailer schockt aber das Spiel wird mir zu hoch gelobt. Wer zuviel erwartet wird nachher enttäuscht also sollte man es nicht übertreiben.

Ausserdem stört es mich das es in GTA nie Identifikationsfiguren gibt. Das hat Saints Raw GTA vorraus.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 07.12.2007, 06:30:42

Wann kommts eigentlich mal raus?

Wills unbedingt haben, nur ist ne PS§ ziemlich teuer. :/
Werde mir aber von meinem Urluabsgeld eine kaufen, denke ich mal. ^^
Weil Final Fantasy 13 kommt ja in ferner Zukunft auch mal raus, da brauch man schon ne PS3. o.o
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 07.12.2007, 09:28:53

Zitat:
Wann kommts eigentlich mal raus?



1. Quartal 2008, Februar - April irgendwann. That's it. Alle warten auf ein konkretes Datum.
Posted by: ToMmY xD

Re: -> Grand Theft Auto IV - 07.12.2007, 11:18:26

Habe Gelesen das gta ende März rauskommen soll...steht zumindest so bei amazon?-)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 09.12.2007, 20:42:51

Ich werde mir Sicherlich Keine PS3 Dafür Kaufen :D
Lieber kaufe ich mir für 1500 € Neue Hardware :)
Aufm Pc hat man Später viel mehr Möglichkeiten,
Neue Autos Einfügen, Maps, Gebäude etc etc...

zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 10.12.2007, 14:23:42

Zitat:
Ich werde mir Sicherlich Keine PS3 Dafür Kaufen :D
Lieber kaufe ich mir für 1500 € Neue Hardware :)
Aufm Pc hat man Später viel mehr Möglichkeiten,
Neue Autos Einfügen, Maps, Gebäude etc etc...

zwinker



Kann man auf der PS3 sicher auch, mit der kann man ja auch ins Internet.
Posted by: Sk8erdude

Re: -> Grand Theft Auto IV - 16.12.2007, 11:42:56

Hier übrigends mal die Trailer-Analyse zum 3 Trailer.

+

Sind einige ganz Interessante Dinge bei...
Posted by: ToMmY xD

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.01.2008, 12:05:24

ROCKSTAR hat nun den Termin Rausgegeben GTA IV kommt am 29.04 in den läden*-* also nur noch 3 monate warten-freu- grins grins grins grins grins
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.01.2008, 22:03:13

Hmmz, den Erfahrungen mit den Vorgängern gemäß hieße das dann die PC Version (jaja, ist noch nicht bestätigt, aber ich halt jede Wette es wird sie geben ^^ ) käme ca. zu Weihnachten? Wäre gutes Timing, finanziell gesehen... zumal ich mir durchaus Sorgen mache, ob meine GraKa da noch mitspielt oder ob ich nachrüsten muss. unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 01.02.2008, 12:34:41

spielt eigentlich einer von euch GTA SA Multiplayer ? :D
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 01.02.2008, 12:47:53

passt wohl nicht wirklich zu diesem thema/thread, hier gehts ja um gta IV.

Naja ich bin grad so im einstieg zu gta sa multi...kapier da allerdings noch nicht viel//wenns da überhaupt was zu kapieren gibt?! finds bis jez ziemlich dumm weil die map einfach zu groß is im verhältnis zu den spielern...
Posted by: ToMmY xD

Re: -> Grand Theft Auto IV - 03.03.2008, 12:54:58

Mal ne Frage gta IV special edition uncut kann man die nur bestellen oder würde es die au im laden geben weil die gibts ya auch auf deutsch diese version...weiß des jemand vlt confused confused confused
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 03.03.2008, 13:36:16

Die ist schon seid Monaten ausverkauft. ( Vorbestellt )

Also denke ich mal nicht.
Posted by: ToMmY xD

Re: -> Grand Theft Auto IV - 03.03.2008, 13:59:00

Weil für x-box360 kommts aufnd eutschen markt unzensiert deswegen dachte ich das es auch für ps3 geben wird
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 03.03.2008, 18:33:46

Ich bezweifle stark das es in Deutschland eine Uncut Version geben wird. Auch wenn es zurzeit noch anders aussieht.
Da kommt bestimmt noch was oder sie lügen.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 03.03.2008, 19:25:10

Zitat:
Ich bezweifle stark das es in Deutschland eine Uncut Version geben wird. Auch wenn es zurzeit noch anders aussieht.
Da kommt bestimmt noch was oder sie lügen.


Nicht unbedingt. Wenn Rockstar schon von vornerein Geld von toten Passanten und Amokläufe weggelassen hat kann das schon stimmen.

Aber du hast Recht, erstmal abwarten.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 04.03.2008, 06:51:41

Rockstar Gmes hält uns auf die Spanne, ist aber eigentlich auch ebsser so, damit man noch verrückter nach dem Spiel wird lach lach lach lach lach

Naja, ich hab ja selbst auch ne PS3 und freu mich tierisch, wenn endlich GTA4 rauskommt, soll echt Krass sein das Spiel, hab ja schon den Trailer gesehen (letztes Jahr) und wusste gleich, das wird nen hammer Spiel xD
Posted by: ToMmY xD

Re: -> Grand Theft Auto IV - 04.03.2008, 09:32:50

Die ne x-box360 ahben die ahben denn sogar paar vorteile wie z.b das spiel uncut ist und denn kriegen se noch extra sachen wie missionen aber kostet denn wiie was kann man über des online da amchen was ich schade finde das die bevorzugt werden die x-boxer und die ps3er net traurig traurig traurig traurig
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 04.03.2008, 10:42:15

Kann mir mal jemand husten was der Unterschied zwischen der GTA4 Uncut Free/Multi Version und der normalen GTA4 Uncut EU Version ist?

Also abgesehen davon das ich die Free Version auf jeder Konsole spielen kann. Oder gibt es sonst keine Unterschiede? Am meisten würde mich aber interessieren ob es die Free/Multi Version auch mit deutschen Untertiteln gibt. Oder soll ich doch lieber die PAL holen?
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 05.03.2008, 00:35:41

Es kommt Ungeschnitten auf den Markt !
Und ohne eine Jugendfreigabe.

--- > Quelle < ---

Ich freu mich schon sehr drauf !
Aber ich werde auf die PC Version warten,
erst wenn ich es aufm Pc habe, werde ich es spielen lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.03.2008, 18:52:58

Dann hast du keine PS3 oder? Ansonsten würde ich dir jetzt ein Vogel zeigen.
Posted by: S@nny1993

Re: -> Grand Theft Auto IV - 13.03.2008, 18:56:09

Ich wuerde mir wuenschen, dass GTA IV auch fuer den PC rauskommt. Es haette wahrscheinlich einen starken Gebrauch an Arbeitsspeicher, aber das laesst sich umgehen.

PS: Ich finde es generell scheisse, das die neueren SPiele meistens erst Monate nach der Konsolenversion rauskommen, wobei ich nicht weiss, ob GTA VI fuer PC rauskommt.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 14.03.2008, 10:34:54

GTA 4 kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr auf dem PC.
Posted by: S@nny1993

Re: -> Grand Theft Auto IV - 14.03.2008, 16:24:37

Sehr schoen.
SInd die Systemanforderungen schon bekannt?
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 14.03.2008, 16:57:47

Zitat:
Sind die Systemanforderungen schon bekannt?


Wenn du schon danach fragen musst, kannste es wahrscheinlich eh knicken.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue denke ich nicht das man es mit einer gewöhnlichen Gurke Spielen kann.

Aber wir können ja mal fröhlich drauf losraten:

3,2 - 4 Gigaherz
2 - 2,5 GB Ram
256 - 512 MB Graka. ( Eher das letztere )
Und es wird bestimmt mehrere GB Festplatte fressen. 10 - 15 ?

Und das Minimum. lach

Was tippt ihr? lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 15.03.2008, 12:50:20

Zitat von gta-action.com
Wer sich die 'Games Aktuell' abonniert hatte bekam heute die neuste Ausgabe zugeschickt. Es gibt mal wieder ein paar neue Details über Grand Theft Auto IV und dem dazugehörigen Multiplayermodus.


Details


* Wenn man Nico Bellic gerade einmal nicht bewegt, dann kratzt er sich erst am Kopf, dann am Arm - und schließlich im Schritt.
* Fährt man Fußgänger über den Haufen, bleiben Blutflecken auf der Motorhaube zurück.
* An diversen Stellen schrubben Reinigungskräfte den Boden.
* Eine Biersorte in Liberty City heißt Pisswasser
* Romans Taxiunternehmen heißt Roman Bellic Enterprises
* Der Soundtrack wird in Kürze bekannt gegeben
* Die Soundabmischung ist auf Raumklang optimiert- es gibt viele bidirektionale Effekte.
* Polizei, Taxi, Krankenwagen und Co. kann man sich einfach per Handy bestellen.
* Über normale Zäune Kann Niko drüber klettern-über Stacheldrahtzäune nicht.
* Rast ihr mit hoher Geschwindikeit in eine Wand, kracht Niko durch die Windschutzscheibe
* Wenn man betrunken Auto fährt, dann schwankt und verschwimmt das Bild.
* Auf der Brooklyn Bridge wird eine Maut in Höhe von fünf U.S.- Dollar verlangt. Sitzt man bei der Überfahrt in einem Polizeiauto, spart man sich das Geld.
* Gibt man dem Taxifahrer einen Bonus, drückt er mehr auf die Tube



2.Der Multiplayer Modus

Zwei von insgesamt sieben implementierten Modi haben wir bereits gespielt: Deathmatch und Mafia Work. Die weiteren Modie will Rockstar Games in Kürze enthüllen. Alle werden sowohl Mann gegen Mann als auch Team gegen Team spielbar sein, wobei bis zu acht Teams und maximal 16 Spieler pro Karte zugelassen sind. Gerne wären wir als Niko Roma oder Brucie ins Deathmatch gestartet. Als Spielfigur stand uns aber nur ein unbekannter Typ zur Verfügung, bei dem wir etwas am Aussehen oder Geschlecht feilen konnten. Natürlich wird´s im fertigen Spiel viel mehr Personen und Klamotten geben. Bei unserem Probespiel war die Map am linken unteren Bildrand mit allerlei (optional abschaltbaren) Symbolen bestückt. Wir sahen, wo der nächste Raketenwerfer oder die nächste Uzi liegt, können Healthpacks und Schutzwesten lokalisieren und sehen natürlich auch, wo sich Teammitglieder und Gegner gerade herumtreiben. Beeindruckend, dass Liberty City im Multiplayer Modus nichts von seiner Faszination verliert. Die Stadt ist fast genauso belebt wie im Storymodus und auch grafisch gibt es keinerlei Unterschiede. Allerdings fällt uns beim Deathmatch die leicht träge Steuerung negativer auf als noch vorhin im Storymodus. Hier hat Rockstar mit dem Realismusansatz für unseren Geschmack übertrieben. Egal: Spaß hatten wir trotzdem beim Ballern, Rasen und Campen.


2.1Mafia-Machenschaften

Noch abwechslungsreicher war unsere "Mafia Work". Hier erhält jeder Spieler bzw. jedes Team gleichzeitig per Handy denselben Auftrag. Wer diesen als Erstes erledigt, kriegt die Kohle. Es gibt zum einen Missionen mit mehreren Zielobjekten, wenn wir zum Beispiel eine bestimmte Automarke klauen sollen. Und es gibt Aufträge, bei denen sich alle Spieler aufs selbe Ziel stürzen. Einmal sollten wir zum Beispiel eine raffgierigen Cop auf möglichste unauffällige Art beseitigen. Also sind wir sofort zum markierten Zielpunkt gerast, um dort den ahnungslosen Polizisten mitzunehmen. Der dachte eigentlich, er würde eine weitere Schmiergeldzahlung bekommen....Während wir uns eine Brücke suchen, versuchen wir, unsere Verfolger mit einigen Täuschungsmanövern abzuhängen. Das gelingt, und wir entdecken eine zufällige platzierte Rampe auf der Brücke. Mit Anlauf rasen wir drüber und springen dann aus dem Auto. Während wir uns rechtzeitig aus dem Auto befreien können, geht der Cop im Wagen unter. Bei den meisten Missionen macht es Sinn, alle Teammitgleider ins Auto zu laden. So kann am Zielort der eine geschwind herausspringen und sich die Ware krallen, während der andere bei laufendem Motor im Auto wartet und dann sofort davonrasen kann, bevor der Beifahrer überhaupt wieder seine Tür schließen konnte. Zeit ist Geld in GTA IV. Dank vieler Einstellungsmöglichkeiten könnt ihr eine Mehrspielermatch optimal an eurer Bedürfnisse anpassen. So dürft ihr Polizei, Verkehr, Passanten oder Friendly Fire ein bzw. ausschalten, die Tageszeit sowie das Wetter wählen und das Waffenangebot bestimmen. Freunde der gepflegten Schadenfreude dürfen einstellen, dass man sich nicht nur mit dem Teammitgliedern unterhalten, sonder dass jeder mit jedem reden kann. Und natürlich muss man nicht zwingend auf der kompletten Map spielen.

Erste Infos aus dem spanischen PSM
Bislang haben wir zwar jede Menge Infos zu Grand Theft Auto IV bekommen, Details zum Mehrspieler-Modus gab es bisher allerdings nicht. Nun konnte das spanische PSM jedoch eben diesen Modus anspielen und berichtet, dass es insgesamt 15 verschiedene Mehrspieler-Varianten gibt, wovon sie sieben anspielen konnten.

Die Modi im Überblick:

Hangmans NOOSE
Car Jack City
Bomb da Base
Bomb da Base II
Mafia Work
Team Mafia Work
Deathmatch
Team Deathmatch
Turf War
Cops N Crooks
Race
GTA Race
Deal Breaker
Free Roam
Ein weiterer, noch unbekannter Modus


Diese Modi werden natürlich alle auf der Standard-Map von GTA IV gespielt. Bei den Modi "Race" und "GTA Race" kann der Host über Fahrzeuge und Rundenanzahl bestimmen, während man in den "Deathmatch"-Modi die Anzahl der Fußgänger, den Verkehrsfluss, die Häufigkeit der Polizei und Waffen einstellen kann.

In den Modi "Mafia" und "Team Mafia" bekommt man Aufträge, die man vor den gegnerischen Spielern erledigen muss. Im "Cops n Crooks"-Modus übernimmt ein Team die Rolle über die Bösewichte und das andere Team über die Polizei. Zudem gibt es noch die Einzelspieler-Mission "Hangmans Noose", welche auch im Co-Op Modus zusammen mit einem Freund gespielt werden kann.

Insgesamt können bis zu 16 Spieler gleichzeitig Spielen, wobei jeder seinen eigenen Charakter erstellen kann. Dabei kann man einstellen, ob man mit einem Mann oder einer Frau spielen will, welche Frisur und Klamotten der Charakter trägt, uvm. Fährt man ein Auto oder fliegt einen Hubschrauber, können drei Freunde mit einsteigen.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 15.03.2008, 15:24:38

Zitat:


3,2 - 4 Gigaherz
2 - 2,5 GB Ram
256 - 512 MB Graka. ( Eher das letztere )
Und es wird bestimmt mehrere GB Festplatte fressen. 10 - 15 ?

Und das Minimum. lach

Was tippt ihr? lach


Dualcore mindestens...
Arbeitspeicher kommt hin
Graka auch
Aber des Festplattenbedarf ist doch arg übertrieben?
Ich tippe auf 6 gig +- 2

Mir ist bisher nur ein Spiel bekannt das 15 gig verbraucht und zwar Blacksite... Das wurde einfach von der Konsole übernommen. :D
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 15.03.2008, 22:05:42

[img]http://img253.imageshack.us/img253/1997/gtaivcy8.jpg[/img]

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.03.2008, 18:43:36

Ihr solltet eure Erwartungen in der Tat ein wenig zurückschrauben, dann werdet ihr nachher auch nicht allzusehr enttäuscht.

Am besten ist es immer wenn man überhaupt keine Erwartungen hat. Dann is es immer am besten. :)

Optimistisch hat mich der 9 Seiten Exklusivbericht in der Maniac allerdings nicht gerade gestimmt. So wie es aussieht scheint das Spiel zurzeit noch unter derben Rucklern und Grafikbugs zu leiden. Hoffen wir mal das sie es bis Ende April hinbekommen damit es kein Aprilscherz wird. Auch mit dem PS3 Prozessor soll es ein paar Probleme geben und viele Zusätzliche Inhalte bleiben Microsoftexclusiv.

Auch folgende Zitate, nach dem Testspielen, fand ich nicht so toll:

Eine Spielerische Revolution wird GTA4 nicht, doch hat man das ernsthaft erwartet?

Das Sznerio ist nicht so ausgefallen wie bei einigen Vorgängern.

Zwar war das typische GTA- Flair sofort wieder da, allerdings macht es mich diesesmal nicht mehr so an wie früher. Vorallem grafisch enttäuscht Nicos Abenteuer weshalb ich hoffe, dass bis zum Release zumindest an der geringen Bildrate geschraubt wird.

Es wird nachwievor auch keine Checkpoints bei den Missionen geben.

Was mich allerdings fast am meisten beunruhigt hat war das: Fährt man mit höherer Geschwindikeit wogegen ( also nicht nur volle Kanne gegen die Wand ) fliegt man sofort aus der Scheibe. Was am Anfang noch lustig sein mag kann später extrem nervig werden. Hier hätte ein Optionaler Sicherheitsgurt herhalten müssen. Ich hoffe das sie dies bis zum Release verbessern und zumindest später patchen.
Auch soll angeblich teilweise noch Comiclook herrschen.

Entweder sind die von Maniac besoffen oder wir sollten schleunigst unsere Erwartungen etwas zurückschrauben. Denn das Überspiel wird es nicht werden. GTA4 ist und bleibt halt nur ein Spiel.

Warten wir es ab. Ich denke es wird erst Anfang April ins Presswerk gehen. Also haben sie noch ein bissl Zeit.
Posted by: S@nny1993

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.03.2008, 19:34:57

Zitat:

Vorallem grafisch enttäuscht Nicos Abenteuer weshalb ich hoffe, dass bis zum Release zumindest an der geringen Bildrate geschraubt wird.


Soll das etwa heissen, dass die Grafik schlecht ist? ôô.
Das ueberrascht mich jetzt ein wenig.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.03.2008, 20:31:02

Und mich erst. Die Bilder die ich bisher gesehen habe sagen doch eindeutig was anderes. Ich denke mal sie meinen die Figuren. Die sehen tatsächlich ein bissl Scheisse aus. Genauso wie die Inneneinrichtungen einiger Büros.

Was mich aber auch überrascht ist, dass sich ein 14 jähriger für ein ab 18 Spiel interessiert. zwinker

Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.03.2008, 20:32:32

Zitat:

Soll das etwa heissen, dass die Grafik schlecht ist? ôô.
Das ueberrascht mich jetzt ein wenig.



Warum? Grand Theft Auto hatte noch nie eine saubere Grafik-Engine und immer sichtbaren Aufbau und eine niedrige Framerate. Das überrascht doch überhaupt nicht.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.03.2008, 20:34:32

Ich denke er meint es auf den Bezug der Bilder die man bisher gesehen hat.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.03.2008, 20:45:35

Zitat:
Ich denke er meint es auf den Bezug der Bilder die man bisher gesehen hat.


Nun die Bilder wurden vermutlich hochskaliert und bearbeitet. Das machen Firmen oft. :) Damals bei GTA SA ist es doch auch so gewesen.
Posted by: Aaron 86

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.03.2008, 22:00:57

Auch wenn es schlechter ist als es momentan aussieht.. San Andreas hat mich umgehaun.. und ich bin mir sehr sicher auch GTA4 wird wieder ein Burner.. ob da jetzt einiges nicht so toll aussieht wie bei anderen macht mir da nichts aus. Das größte PLUS für uns kann nur die Updatefunktion sein, die e zur damaligen PS2 Zeit noch nicht gab.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.03.2008, 22:51:46

Zitat:
Das größte PLUS für uns kann nur die Updatefunktion sein, die e zur damaligen PS2 Zeit noch nicht gab.


Amen Bruder.

Schade nur das die meisten Bonusinhalte nur für die Xbox360 kommen. Was heisst Schade... Eine Frechheit ist das. mad

P.s. Loool, seh ich ja jetzt erst:

Zitat vom 2. März 2007:


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Boeller:
Aber auch nur für die PC Spieler. Ich komme dieses Jahr noch in den Genuss des Spiels!


Ich:
Also ich habe irgenwie das Gefühl das es verschoben wird. Ich tippe auf das erste Quartal `08.
Nur so ein Gefühl...


Boeller:
Wollen wir mal hoffen dass du NICHT Recht behälst. ;)


Was hab ich gewonnen? lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 18.03.2008, 09:03:42

Zitat:


Was hab ich gewonnen? lach



100 Gummipunkte! ;)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 18.03.2008, 10:36:01

Bildrate ist mittlerweile angepasst. Neueste Tests zeigen das, dass Game nun Ruckelfrei läuft. Schwein gehabt. lach
Posted by: Aaron 86

Re: -> Grand Theft Auto IV - 19.03.2008, 14:19:11

X-Box bekommt zwar zu Anfang einige Exklusiv-Sachen... doch dies soll auf der PS3 spätestens nächstes Jahr auch reinkommen. Es sind nicht nur Gerüchte im PS-Forum, die sagen dass Sony an einigen Exklusiv-Inhalten dran ist... die dann natürlich nur per Update kommen.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.03.2008, 16:39:06

Ich hoffe das diesmal der Zeitraum zwischen Veröffentlichung von Konsole zum PC nicht so lange dauert wie damals bei GTA San Andreas (Zeitraum 6 Monate).

Damals kam dies ja exklusiv für PS2 (oder doch XBOX?) raus und als PC Zocker musste man ja doch ein Weilchen warten bis dies endlich dann rauskam.

Inzwischen ist ja zbsp. bei der XBOX360 so, das viele Spiele sich leichter konvertieren lassen (ohne eine seperate eigenständige Neuentwicklung) bei den Spieleentwicklern, als damals von PS2/XBOX zu PC.

Bisher kam jeder GTA Teil ja auch für den PC raus, was auch hier so sein wird (die Millionen Einnahmen wird sich der Publischer nicht entgehen lassen lach)

Bin sehr über die Hardware-Anforderungen gespannt wobei ich zugeben muss, das GTA immer dort sehr human lief, und mit niedrigen Einstellungen sogar auf schwächeren Rechnern eine gute Framerate erreicht werden konnte (sowie es ja auch diverse Modifikationen gab um das Spiel flüssiger laufen lassen zu können). kopfstand
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.03.2008, 20:53:29

Zitat:
Damals kam dies ja exklusiv für PS2 (oder doch XBOX?) raus und als PC Zocker musste man ja doch ein Weilchen warten bis dies endlich dann rauskam.

Ersteres. XBOX > PC war schon in der vorherigen Version deutlich einfacher zu konvertieren als PS2 > PC.

Zitat:
Bisher kam jeder GTA Teil ja auch für den PC raus, was auch hier so sein wird (die Millionen Einnahmen wird sich der Publischer nicht entgehen lassen )

Geh ich auch von aus... die GTA-Serie ist eine der wenigen, wo ich mir trotz des zurückgehenden PC-Games-Markts keine Sorgen mache.

Naja, ich hab trotzdem Geduld... je sorgfältiger die Konversion, desto humaner die Hardwareanforderungen. zwinker
Zumal ich eh absehen kann, dass ich ne neue Graka für das Spiel brauchen werde, und wenn es erst Ende des Jahres rauskommt, nehm ich da mit Freuden einen weiteren turnusmäßigen Preisverfall mit. *g*
Posted by: S@nny1993

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.03.2008, 10:18:57

Zitat:

Bisher kam jeder GTA Teil ja auch für den PC raus, was auch hier so sein wird (die Millionen Einnahmen wird sich der Publischer nicht entgehen lassen lach)


Gab es nicht auch mal GTA Liberty City Stories, Vice City Stories? Ich kann mich nicht erinnern, dass die auch fuer den PC rausgebracht wurden, oder irre ich mich?
Posted by: oOWebmasterOo

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.03.2008, 12:18:46

Das waren ja auch keine richtig neuen Spiele, eher etwas überarbeitete Versionen Von "Liberty City" und "Vice City" für die Nutzer der PSP. Bei den komplett neuen Spielen ist das was anderes.
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.03.2008, 02:12:48

Hmm, müsste der neue und letzte Trailer nicht schon online sein?

Jetzt bin ich extra wach geblieben, und nun das. Tzz...! Na ja, was solls - dann muss ich mir wohl meinen eigenen Trailer zusammenträumen, gute Nacht! lach

EDIT: In Amerika ist es ja erst 20:00 Uhr, ich Depp... an meinem Traum wird das aber trotzdem nichts ändern! :p
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.03.2008, 10:49:40

Gamefront hat erste Bilder vom Mehrspieler Modus und der Karte, die dem Spiel beiliegt.

http://www.gfdata.de/archiv03-2008-gamefront/3685.html

http://www.gfdata.de/archiv03-2008-gamefront/3686.html


Sieht gut aus. Ich bin am Launchtag dabei, das weiß ich wohl. ^^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.03.2008, 19:04:03

Texturen sehn ja teilweise ziemlich verwaschen aus. Spielt das Spiel wieder in Liberty City ? Ich liebe diese Stadt ^^
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.03.2008, 19:25:54

Zitat:

Heute Abend erscheint wie bekannt ein neuer Trailer zu Grand Theft Auto IV. Dieses mal hat der Trailer die USK-Einstufung ab 18 Jahren bekommen. Damit dürfte das neue Video mehr Gewalt enthalten, als die ersten drei Trailer.



Das Video wiegt 78MB und ist kleiner als der letzte Trailer. Insgesamt müsste die Laufzeit ca. 1:15 Minuten betragen.


Cynamite.de hat den vierten GTA IV-Trailer in HD-Version und mit deutschen Untertiteln bereits auf den Festplatte schlummern. Ohne das Passwort von Rockstar können sie ihn allerdings weder anschauen noch veröffentlichen.



Update:
CVG.com besagt das der Trailer wahrscheinlich um 10:00 GMT+1 auf dem Xbox Live Marktplatz rauskommt. Das bedeutet für uns 23 Uhr Abend.



Update 2:
Cynamite hat nun auch bekannt gegeben, dass der 4. Trailer heute um ca. 23:00 Uhr kommt.


Quelle: GTA-Xtreme

Wir dürfen gespannt sein, noch ca. 214 Minuten! lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.03.2008, 20:01:52

Zitat:
Gamefront hat erste Bilder vom Mehrspieler Modus und der Karte, die dem Spiel beiliegt.

http://www.gfdata.de/archiv03-2008-gamefront/3685.html

http://www.gfdata.de/archiv03-2008-gamefront/3686.html


Sieht gut aus. Ich bin am Launchtag dabei, das weiß ich wohl. ^^


Hmm, sabber, lächz. Wird ja noch geiler als Singleplayer :)
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.03.2008, 21:21:36

Zitat:
Spielt das Spiel wieder in Liberty City ? Ich liebe diese Stadt

Ja tut es, aber du wirst trotzdem so gut wie nichts aus GTA 3 wiedererkennen. ^^

Zumal das Stadtgebiet so groß sein soll wie die ganze Karte aus SA. Endlich mal eine überzeugend große GTA-Metropole... einer der (herzlich wenigen!!!) Punkte, die bislang die TrueCrime-Serie als Pluspunkt für sich verbuchen konnte. glücklich
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.03.2008, 23:04:37

Zitat:

Zumal das Stadtgebiet so groß sein soll wie die ganze Karte aus SA.



Hast du dir die Karte oben mal angeguckt? Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Allein mit dem Wald und Wüstenabschnitten hatte SA eine viel größere Fläche als Liberty City in GTA 4.
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.03.2008, 23:15:09

Wow, der neue Trailer hat den dritten ja noch übertroffen. Einfach BOMBASTISCH! Das Spiel wird wie eine Bombe einschlagen... noch 32 Tage! ^^

Ach ja, noch ein Zitat von Fieser Fettsack zum Trailer: GEIL!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.03.2008, 23:28:20

Zitat:
Wow, der neue Trailer hat den dritten ja noch übertroffen. Einfach BOMBASTISCH! Das Spiel wird wie eine Bombe einschlagen... noch 32 Tage! ^^



Jau, sieht bombastisch aus. Sonderlich hübsch ist es zwar immer noch nicht, aber das waren die anderen auch nicht. Die über alles erhabene Spielmechanik und die große Handlungsfreiheit und Präsentation werden es schon reissen.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.03.2008, 00:13:07

Manche Screenshots sehen meiner Meinung nach aus wie aus "Need for Speed: Most Wanted". staun
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.03.2008, 08:27:56

Noch einen Monat.
Ich freu mich.
Hab mir die PS3 extra früher gekauft. +.+
Posted by: oOWebmasterOo

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.03.2008, 17:05:18

Fandet ihr den Trailer echt so toll? Da fand ich die vorherigen 'n bisschen besser. Man ich kann das wohl nie selbst spielen, PS3 & 360 möchte ich mir nicht nur wegen 1 Spiel kaufen, und mein PC kann mit den Anforderungen sowieso nicht standhalten, wenn ich mir da schon meine Grafikkarte anschaue - und gerade die Grafik soll ja bei GTA IV super sein.. *Kopf schüttel*
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.03.2008, 21:44:57

Für GTA4 würde ich sogar beide kaufen wenn es nötig wäre lach
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 28.03.2008, 22:04:25

Zitat:
Für GTA4 würde ich sogar beide kaufen wenn es nötig wäre lach


Genau. Ich habe mir meine PS3 Ende 2007 auch nur für GTA IV gekauft, habe seitdem (und bis das Spiel erscheint) aber auch sehr viel Spaß mit anderen PS3-Spielen. Für echte Gamer einfach ein Muss.

Übrigens: Auf gta-xtreme.de sind Bilder aus dem Trailer als Hintergründe (mit GTA IV-Logo), und die Analyse zum neuen Trailer zu finden. :)

Außerdem bin ich sehr gespannt auf die neue Seite von Rockstar. Mal sehen, wie das alles laufen wird...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2008, 11:08:22

Ich hab schon Special edi für PS3 vorbestellt, freu mich schon...
Ich find nur doof dass es soo spät rauskommt *grummel*
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2008, 11:32:18

28.03.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar, das am 29.04.08 in Europa erscheint. Das Video ist auch auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Network erhältlich.

Außerdem plant Rockstar die Eröffnung des Rockstar Social Clubs am 15.04.08. Auf dieser sog. 'Community Seite' sollen wohl auch alle möglichen Statistiken und Ranglisten aus den Online-Mehrspieler-Modi zu sehen sein.

So gibt es den 'LCPD Police Blotter', bei dem es sich um eine virtuelle Karte handelt. Auf ihr werden die Spieldaten von Millionen Spielern ausgewertet: Man sieht die gefährlichsten Gebiete der Stadt, die meistgebrauchten Waffen, uvm.

'The Story Gang' ist eine Rangliste für Spieler, welche die Hauptkampange geschafft haben. Im 'The 100 % Club' ist zu sehen, wer als Erster 100 % des Spiels gelöst hat. Die ersten 10 Leute, denen das gelingt, erhalten einen seltenen 'Stadtschlüssel'.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2008, 19:51:37

Grand Theft Auto IV: Sony misst episodischen Inhalten keine Bedeutung zu

29.03.08 - Scott Steinberg, Vice President für Product Marketing bei Sony CEA, hat sich ablehnend gegenüber herunterladbaren Inhalten für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) gezeigt; Microsoft hatte für zwei exklusive, episodische Inhalte mehrere Millionen US Dollar an Rockstar gezahlt.

Steinberg meint, dass Grand Theft Auto IV so umfangreich und groß ist, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Kunden auch noch episodische, kostenpflichtige Inhalte spielen wird; das Hauptspiel sei auf Xbox 360 und PS3 ohnehin identisch, so dass man auf beiden Konsolen dieselbe Spielerfahrung haben wird.


Quelle: Gamefront


***********************************


Köstlich! zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2008, 20:13:13

Zitat:
Microsoft hatte für zwei exklusive, episodische Inhalte mehrere Millionen US Dollar an Rockstar gezahlt.



Für sowas bezahlt Microsoft Geld?
Oder gibt es noch Unterschiede?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man für sowas "kleines" soviel Geld ausgibt. ^^

Ich dachte schon die PS3 Version hätte noch mehr Nachteile, hab mir schon Sorgen gemacht. ^^
Hab mir die PS3 doch quasi nur wegen GTA4 so früh gekauft. :x
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 29.03.2008, 21:43:53

Microsoft halt. Nicht ganz dicht der Verein. Dieser Gates ist so scheisse Geldhungrig... Könnt den ins Gesicht kotzen.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 30.03.2008, 21:11:56


Eine aussagekräftige belgische Quelle hat jüngst das vermeintliche Line-Up von Take-Two für Jahr 2009 publiziert. Ein Auszug lässt darin auf ein mögliches Grand Theft Auto 5 schließen, desses Plot erneut in der Metropole Vice City abgehandelt wird:

„Grand Theft Auto Sequel: Kehre zurück in die von Korruption und Niedergang heimgesuchte Stadt Vice City. Eure Autorität wird von der lokalen Polizei untergraben, eure Mission ist es, euren Ruf wiederherzustellen und erneut die komplette Stadt zu übernehmen.“

GTA IV, das am 29. April 2008 erscheint, spielt in Liberty City. Denkt man an GTA: Vice City zurück, das nur ein Jahr nach GTA 3 erschien, sind die Gerüchte nicht gänzlich von der Hand zu weisen.

Quelle: Xboxfront
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 31.03.2008, 05:44:21

Falls das stimmen sollte, spielts dann hoffentlich wieder in den 80ern. Der Soundtrack von VC war einfach unschlagbar, die Atmosphäre gefällt mir bis heute besser als im technisch überlegenen Nachfolger SA. grins

(Aber wem erzähl ich das, wenn ich mir deinen Benutzertitel so anschaue... *gg*)

Ich bezweifel allerdings stark, dass das dann als "GTA 5" bezeichnet wird... wird wohl, wenn, genauso wie bei VC & SA sein, dass die Engine beibehalten und nur noch "nachjustiert" wird, so dass am Ende ein Spiel "ohne Nummer" rauskommt. Mit einem offiziellen GTA 5 rechne ich jedenfalls in diesem Jahrzehnt definitiv nicht mehr - und schon gar nicht ein Jahr nach der großen Umstellung der Engine von GTA3 => IV. zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 31.03.2008, 10:00:14

Wenn R* von EA aufgekauft wird ist das sicherlich machbar bei dieser lieblosen Fließbandarbeit, ansonsten dürften wir wohl vor 2010 mit keinem neuen GTA rechnen. Schon garnicht in VC. Dieses Thema ist so ausgelutscht wie der Kaugummi unter meinem Stuhl.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 31.03.2008, 10:09:03

Aber das Original Vice City ist doch auch nur 1 Jahr nach GTA III erschienen. So unwahrscheinlich ist das doch garnicht. Die Engine für diese Generation steht doch - mit GTA IV.

Und die Übernahme steht momentan garnicht mehr zur Debatte - zum Glück.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 01.04.2008, 13:37:13

Zitat:
Zitat:
Zumal das Stadtgebiet so groß sein soll wie die ganze Karte aus SA.
Hast du dir die Karte oben mal angeguckt? Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Allein mit dem Wald und Wüstenabschnitten hatte SA eine viel größere Fläche als Liberty City in GTA 4.

So... späte Antwort, aber sie kommt - ich hab die Karte jetzt nämlich endlich auch mal gesehen. zwinker

Meine Einschätzung ist, dass LC in GTA4 locker 80% der Größe der Gesamtlandfläche von San Andreas hat. Jede der drei großen Inseln in LC ist deutlich größer als Los Santos (etwa doppelt so groß, wenn man anhand des Straßennetzes und der Blocks schätzt), und das war in SA die merklich größte der drei Städte. Das Verhältnis Stadt-zu-Land war in SA schätzungsweise 35:65 (ich weiß, ist spontan schwer zu glauben, aber wenn du dir mal ne Gesamtkarte von SA anschaust, wirst du mir zustimmen - LS & LV nehmen jeweils ca. 40% von ihrer "Insel" ein, SF etwa 30%). Die Wald- und Wüstengebiete wirken, wenn man in SA die verschlungenen Straßen nachfährt, einfach flächenmäßig viel größer als sie de facto sind.
Posted by: Sk8erdude

Re: -> Grand Theft Auto IV - 01.04.2008, 21:01:04

Zitat:

http://www.gfdata.de/archiv03-2008-gamefront/3686.html


Sieht gut aus. Ich bin am Launchtag dabei, das weiß ich wohl. ^^



Da auf der Karte steht "Pay 'n' Spray". Kommt mir mehr als merkwürdig vor, denn in GTA IV soll es doch so sein das es kein Pay 'n' Spray geben soll. Hat doch glaube ich sogar Sam Houser gesagt. Er meinte ja es ist nicht so das man einfach in ein Pay n Spray fährt und die Polizisten, die in San andreas ja manchmal sogar vor dem Pay n Spray gewartet haben, einen nicht mehr finden.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 01.04.2008, 21:47:41

Bin mal gespannt ob Giga wirklich gleich GTA4 zeigt oder ob es doch nur ein Aprilscherz war.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 01.04.2008, 21:52:05

Zitat:
Bin mal gespannt ob Giga wirklich gleich GTA4 zeigt oder ob es doch nur ein Aprilscherz war.


Ich glaube eher an einen Aprilscherz ...
Giga wird ja wohl nicht das erste Medium auf diesem Planeten sein das GTA4 selber spielen darf.
Hm.
Wäre zu schön um wahr zu sein.
Posted by: Sk8erdude

Re: -> Grand Theft Auto IV - 02.04.2008, 11:34:38

Klick
Posted by: XxGüLeRxX

Re: -> Grand Theft Auto IV - 02.04.2008, 18:41:12

Ých meine jeder hat seine eigene meinung aber findest du echt Vice City m besten ?! Ých net . . Hab es vorhin gespielt & da sieht man voll,das die Grafik net gut ist und außerdem rennt der Mann (Vic) viel zu lanqsam usw. :x
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.04.2008, 02:54:17

[color:"#104E8B"]Hier[/color] nun die Traileranalyse von GameTrailers.com.

Was meint ihr, was das für'n Teil auf dem Flughafen ist? Ein Hunter? staun
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 06.04.2008, 11:36:00

Das ist der Polizeihubschrauber.


[color:"green"] 20 Dinge die sie über GTA4 wissen sollten [/color]
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 08.04.2008, 00:42:08

Zitat:
Die Deutsche Post droht mit der Gewerkschaft Verdi in ihrem Tarifstreit, mit weiteren teils bundesweiten Streiks.

Diese sollen am Ende des Monats beginnen und notfalls bis Pfingsten anhalten - das tragische dabei ist das sich die Streiks negativ auf die Zustellung der vielen online Bestellungen von GTA IV auswirken könnten.

Bleibt zu hoffen das es nicht soweit kommt und alle pünktlich zum 29.4 spielen können.

Quelle gta-xtreme


Hmm, dürfte dann wohl das erste Computerspiel sein das nachweislich für eine Reihe Amokläufe verantwortlich sein wird...

Und bei mir ist der Waffenladen gleich neben dem Postamt. Wie makaber...
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 08.04.2008, 01:09:53

Zitat:
Hmm, dürfte dann wohl das erste Computerspiel sein das nachweislich für eine Reihe Amokläufe verantwortlich sein wird...




Und bei mir ist der Waffenladen gleich neben dem Postamt. Wie makaber...


Nur schade, dass es für deinen Amoklauf dann keine $, sondern § geben wird... rolleyes lach

Noch 20 Tage, 22 Stunden, 49 Minuten und 25 Sekunden!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 08.04.2008, 12:38:38

Wenn Take2 wirklich so blöd ist und sich noch vor dem release von GTA4 von EA aufkaufen lässt, wird das Spiel defintiv nicht mehr diesen Monat erscheinen. Dann können wir froh sein wenn wir es in 3 Monaten bekommen.

Hoffen wir mal das sie nicht so dumm sind.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 08.04.2008, 19:26:00

Ich werde anfangen zu weinen wenn EA Take2 Aufkauft...
Dann dürfen wir uns auf Titel wie " Grand Theft Auto Most Wanted " freuen lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 08.04.2008, 20:07:05

Angeblich soll R* weiter arbeiten wie bisher. Aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Jedes Jahr ein GTA kann ich mir gut vorstellen..

Das Problem ist doch, das aufgrund der maroden und desaströsen zustands und Organisation die Aktienpakete stark gestreut sind, und nicht unter dem direkten einfluß von take2. Dementsprechend ist eine feindliche Übernahme jederzeit mögliche, sofern EA einen entsprechend hohen Preis zahlt damit die Shareholder verkaufen.

Bei solchen Deals ists meistens n dominoeffekt. Alle halten still, bevor das erste größere Paket verkauft wird. Dies löst meist eine Kettenreaktion aus, so das auch alle anderen ihre Bestände schnell loswerden wollen, um dann vom temporären überbewerteten kurz zu profitieren.

Das take2 verkauft wird, ist eh sicher. Frage ist nur an wen, und für wieviel. Und ein verkauf vorm gta release wird verdammt viel kosten, da man diesen auf jedenfall mitnehmen will um die Aktienkurze durch hohe gta verkauserlöse zu steigern, und den verkaufswert zu steigern.

P.S. Die Take2 verantwortlichen haben direkt nach der übernahmewarnung an ihre aktionäre und negativen bewertung des übernahmeangebots, mehrere hunderttausend take2 Aktien überschreiben lassen. In falle einer Übernahme wäre das Paket mind 20 mio $ wert. Für mich ein unleubares zeichen dafür, das es nur noch um die höhe des preises geht und nicht ob take2 den besitzer wechelt ....
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 09.04.2008, 16:34:16

_| Klick Mich |_

Bin mal gespannt was er da so ausgesucht hat lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 09.04.2008, 17:31:50

Schlager in GTA? OMG!
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 09.04.2008, 17:35:21

Es zwingt dich ja auch niemand, es zu hören. Eigene Musik von der PS3-Festplatte wird man doch hoffentlich ins Spiel einfügen können, oder?
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 09.04.2008, 18:05:50

Zitat:
Schlager in GTA? OMG!



Wer hat was von Schlager gesagt? Da steht doch eindeutig elektronische Tanzmusik. Auf der Website kann man sogar schon reinhören. Karl ist einfach super als Radio Host.


Soundtrack ist sofort gekauft. Hatte von den anderen Teilen schon die Komplettboxen. ^^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 09.04.2008, 20:05:08

Dj Karl lach
Hört sich gut an.

http://www.rockstargames.com/IV/#?page=music&content=k109
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 09.04.2008, 20:26:08

Zitat:
Es zwingt dich ja auch niemand, es zu hören. Eigene Musik von der PS3-Festplatte wird man doch hoffentlich ins Spiel einfügen können, oder?

Das hoffe ich sehr.
Ist aber wohl unwahrscheinlich.

Naja, mal abwarten.
Noch 3 Wochen, zum Glück ist der Donnerstag nach dem release ein Feiertag. :D
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 09.04.2008, 21:06:09

Zitat:


Hört sich Scheisse an. Wenn der Musik macht wie der aussieht das Prost Mahlzeit. lach
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 12.04.2008, 01:02:22

[color:"#104E8B"]Liberty City Gun Club[/color], sieht geil aus. ;)

Habt ihr schon die neuen Bilder auf gta-xtreme gesehen? Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Noch 17 Tage! traurig

Ach ja, [color:"#104E8B"]hier[/color] gibt's neue Wallpaper. Damit man auch ja immer an GTA denkt, wenn man den PC einschaltet... lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 12.04.2008, 07:46:18

Zitat:


Habt ihr schon die neuen Bilder auf gta-xtreme gesehen?


Die Seite ist echt geil. ^__^
Dort gibt es auch viele Autos schon zu bestaunen.
http://gta-xtreme.de/?page=contents/IV_108_Fahrzeuge

Ziemlich geil.
Ich freu mich schon sehr. ^^
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 13.04.2008, 00:11:06

N'abend!

Habe mir genau wie Latino86 die PS3 nur für GTA IV gekauft, und musste nun lesen, das am 30.04.2008 (also einen Tag nach dem das Spiel erscheint) [color:"#104E8B"]dieses GTA IV-Budle[/color] für 439€ in Deutschland erscheint. Toll, und ich habe genau den selben Preis für die PS3 + Need for Speed - ProStreet gezahlt.

Na ja, was solls... sowas kann man ja vorher nicht riechen. Außerdem sind es ja "nur" 20€.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 13.04.2008, 12:09:22

Das hätte ich dir auch vorher sagen können. lach

Aber seh es von der positiven Seite. Dann hast du GTA4 ein Tag früher. bäh
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 14.04.2008, 16:25:26

Erste Review am start:
http://cid-3085454822782b0d.skydrive.live.com/browse.aspx/Public

Und wie zu erwarten war, 10/10 Punkte. cool

Soll, laut dem Test, ein bombastisches Spiel werden! :D
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 14.04.2008, 16:38:26

Hab mich jetzt erstmal satt gesehen. Nun warte ich die lappigen 14 tage noch ab dann hab ich es. Will ja nicht alles sehen sonst gibs ja keine Überraschung mehr.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 14.04.2008, 23:10:50

Oh man...einfach GEIL grins

Wenn ich keine PS3 hätte, würde ich mir glatt jetzt ne XBOX360 holen kopfstand

Nebenbei paar Fakten aus der 10 von 10 Punkten "Premiere":

Zitat:
- Im Gegensatz zu ihrem Original hält die "Statue of Happiness" keine Fackel in der Hand sondern einen Kaffeebecher lach.
- Einige bekannte Stimmen -Darsteller spielen sich selber in GTA IV.
- Das Auffinden der "Hidden Packages" gestaltet sich nun einfacher, da die Pakete einen Ton von sich geben, wenn man in der Nähe ist.
- Ihr würdet doch sicher den allseits beliebten Spam in eurem In-Game Email -Account vermissen, oder? Keine Sorge ... ihr werdet ihn auch in GTA IV bekommen zwinker
- Wenn man durch Flammen fährt, können die Reifen auch in Brand geraten und später platzen.
- In einer Mission muss man zwei Leichen im Kofferraum transportieren. Falls man zu holprig fährt, kann sich der Kofferraum öffnen und erweckt viel Aufsehen. Die Heckklappe sollte also wieder schnell geschlossen werden.
- Zu Beginn wird sich Niko nur ein billiges, gebrauchtes Handy erlauben können. Erst später wird dieses durch moderne Handys ersetzt werden.


Quelle: Gtainside.com glücklich
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.04.2008, 20:51:39

Erste Plakatwerbung in Hamburg aufgetaucht:

[color:"green"] >Klick< [/color]

Allerdings nur für die 360. Sieht man hier ganz gut:

[color:"green"] >Klick< [/color]

Alle Trailer mit deutschen Untertitel:

http://www.cynamite.de/ps3/infocente...708/downloads/

R* Social Club müsste jeden Moment eröffnen:

http://www.rockstargames.com/socialclub/

http://gta-xtreme.de/ ist und bleibt die beste GTA Fanseite. zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.04.2008, 21:03:17

Oh man , das Game sieht sowas von Hammer aus. Hätten mir meine ELtern damals nur erlaubt eine Xbx 360 zu kaufen bäh
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.04.2008, 21:31:46

Der link von den Trailern mit deutschen Untertitel wurde irgendwie geändert. Hier ist der neue:

http://www.cynamite.de/ps3/infocenter/action/grand_theft_auto_iv/21708/downloads/
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 17.04.2008, 22:22:03

Was meint ihr wirds auch später für dem Pc rauskommen ?
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 18.04.2008, 01:23:47

Wehe wenn nich! lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 18.04.2008, 04:06:31

Wenn Take 2 von Ea übernommen wird, was wohl sicher scheint, dann kommt GTA 4 nicht nur für den PC, sondern auch fürs Handy, für die Wii, Psx, PS2, Snes, Mega Drive, Game Boy & die(den?) Atari raus.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 18.04.2008, 11:58:48

lol, der war gut. lach

Für den PC wird es wohl zum Jahresende rauskommen, was aber noch nicht offiziell bestätigt ist.
Posted by: Aaron 86

Re: -> Grand Theft Auto IV - 18.04.2008, 17:55:15

Heute kam dies:

Take-Two lehnt EA-Übernahmeangebot erneut ab

18.04.08 - Take-Two hat das Übernahmeangebot von Electronic Arts erneut abgelehnt. Executive Chairman Strauss Zelnick sagte zum feindlichen Übernahmeangebot von USD 26 pro Aktie, dass es 'der falsche Preis sei und zum falschen Zeitpunkt kommt'.

Er drängte auch die Take-Two-Aktionäre dazu, das Angebot abzulehnen, das am 18.04.08 um Mitternacht abläuft.



Quelle: gamefront.de


Ich hoffe es hällt bis ende des Monats, damit wir des Spiel zu 100% bekommen grins

Noch mal zu der Werbung die Plakate.. NIM SON DING MIT!!!!!
Ich will auch eins, sowas bekommste nie wieder... bäh
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 19.04.2008, 06:24:05

Ea...
Was ist schon Ea ?!
Die Sollen die finger von Take Two lassen mad
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 19.04.2008, 09:32:06

Zitat:
Ea...
Was ist schon Ea ?!
Die Sollen die finger von Take Two lassen mad



Das hat doch garnichts damit zutun. Take Two ist an der Börse, EA hat am meisten Geld. So eine Übernahme ist doch nur eine Frage der Zeit, sowas nennt man Zwangsübernahme.
Posted by: Aaron 86

Re: -> Grand Theft Auto IV - 19.04.2008, 12:28:28

Nicht unbedingt, wenn dies alles gut läuft können sie sich auch einige Firmen kaufen, alles größer machen, so wie EA es vormacht, man muss einfach nur abgucken.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 19.04.2008, 17:30:08

Zitat:
muss einfach nur abgucken.



Take 2 wird niemals so groß sein wie EA. Schuld sind u.a. auch die Deppen die sich jeden neuen Aufguss von Need for Speed, Fifa und dem anderen Dreck kaufen und noch mehr Geld in ihre Taschen spülen.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 19.04.2008, 17:41:09

Vor allem hat Take 2 nur zwei oder drei starke Spielreihen, und Ea hat ehm 20?
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 19.04.2008, 18:58:50

Ist wie in unserer Videothek. Ein Spiel von heute auf morgen neuerdings 5 euro und 2,50 pro weiteren Tag. Sogar Pc Spiele.

Ich leih da nix mehr in der Hoffnung das es wieder billiger wird und was machen andere? Leihen weiter.
Sogar PC Spiele die nur noch 10 Euro kosten. Und da meckern die deutschen das sie kein Geld haben.

Hier ist es ähnlich. Alle meckern aber keiner kümmert sich um Besserung. Müsste nur mal jeder auf ein neues Fifa oder NFS verzichten und schon wäre EA ab rande des Abgrunds. Aber nein...
Was wäre schon dabei? In 12 Monaten kommt doch wieder ein Teil. Warum nicht mal verzichten?
Posted by: S@nny1993

Re: -> Grand Theft Auto IV - 19.04.2008, 19:15:11

Naja, manche Spiele von EA sind aber nicht schlecht, wie z.B. die SuM-Reihe, bis auf das Add-on. Die NFS-Reihe fand ich eig schon immer scheiße. Aber durch die ganzen Sachen wie BF, NFS, Fifa usw. kriegen die halt massig Geld...

Edit: Und der Support bei EA ist die groesste Scheisse, die es gibt.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 20.04.2008, 17:42:52

Exklusive Downloads auf der Xbox 360 machen GTA IV größer als San Andreas:

"Of course, to call games as vastly ambitious as Vice City or San Andreas
mere 'expansion packs' seems childish, but nevertheless, the downloadable
content (DLC) coming for the Xbox 360 version of IV has repositioned those
games in just this way. DLC so far has meant the odd new car, jumper of bit
of horse armour, but GTA IV is set to completely redefine the idea with
expansions that are to GTA IV what Vice City or San Andreas were GTA III.
Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities; and the chances
of them being London, Vice City or SA again are slim to none. So that's new
as in brand new. GTA IV's Liberty City is the beginning. Think about that and
be excited."


http://www.playthree.net/2008/04/cvg-gta-iv-xbox-dlc-will-be-bigger->than.html



Arme PS3 User. ^^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 20.04.2008, 18:10:13

Kann ich mit leben. Werd mir deshalb bestimmt keine 360 holen. Das würde M$ so passen...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 20.04.2008, 18:27:41

Zitat:
Kann ich mit leben. Werd mir deshalb bestimmt keine 360 holen. Das würde M$ so passen...

cool hast ja die gleiche einstellung wie ich,
ich lasse meine PS3 auch nie wegen einer XBox360 in stich! ich bleibe bei meiner PS3 immer an der seite
auch wennse schrott ist xD ok einmal kurz nach sony reparieren lassen kommtse zu spät ruf ich an bekomm ich nen extra dazu *kleiner tipp: bei überzögerung immer anrufen und ein extra anfordern*
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 20.04.2008, 18:58:51

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/5589191/1152_6338316334656234.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 20.04.2008, 19:01:03

ja, Murphy82
genau so in der Art
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 22.04.2008, 02:01:38

[color:"green"]20 coole Details aus GTA IV![/color]

1. Zahlreiche bekannte Marken werden in GTA IV aufs Korn genommen, u.a. folgende: 7-11 (24-7) America’s Next Top Model (America’s Next Top Hooker) , NASDAQ (BAWSAQ), Starbucks (Bean Machine), Burger King (Burger Shot), Taco Bell (Chuckin’ Bell), Coca Cola (E-Cola), MetLife (GetaLife), Hooters (Honkers), Lager Bier (Logger Beer), iPod und Xbox 360 (Nano 360), Panasonic (Panoramic), Sprite (Sprunk), Fox News (Weazel News), Blackberry (Bitter Sweet), Budweiser (Pisswasser).

2. Wird man auf der Straße angefahren, reagieren die Täter unterschiedlich. Der eine beschimpft Niko als „blinder Pisser“ ein anderer steigt sofort besorgt aus und kümmert sich das Unfallopfer.

3. Ein platter Reifen löst sich Fetzen für Fetzen vom Rad, bis man schließlich nur noch auf der Felge fährt.

4. Normalerweise muss man mehrmals über einen Gegner fahren, um ihn zu eliminieren. Steht der Gegner aber mit dem Rücken zur Wand steht, kann man diesen mit einem Crash sofort erledigen.

5. Hört man ein Lied im Radio und will wissen, was das für ein Song ist, dann hilft der ZIT-Service weiter. Man wählt ZIT-948-555-0100 und kurz darauf erhält man eine SMS mit Interpret und Titel.

6. Waffenhändler Little Jacob steigt erst ins Auto, wenn er sich einen Joint angezündet hat. Öffnet man während der Fahrt das Fenster, steigen feine Rauchwölkchen empor.

7. DJs reagieren auf das Wetter, die Tageszeit und aktuelle Ereignisse in Liberty City.

8. Gibt man dem Taxifahrer einen Bonus, fährt er schneller. Läuft seine Lieblingsmusik im Radio, ist er besser gelaunt.

9. Zahlreiche Firmen und Produkte in GTA IV haben ihre eigene Website im GTA-4-internen Internet.

10. Der Radiosender We Know The Truth (WKTT) sendet Sprachnachrichten, die von echten Anrufern hinterlassen wurden.

11. Rast man mit hoher Geschwindigkeit in eine Mauer, kracht Niko Bellic durch die Windschutzscheibe.

12. Erledigt man einen Gegner in einem fahrenden Auto, dann kann es passieren, dass dessen Kopf aufs Lenkrad knallt und für Dauerhupen sorgt.

13. Polizei, Taxi, Krankenwagen, Callgirl & Co. kann man sich einfach per Handy bestellen.

14. Fällt ein Gegner vom Balkon, kann es passieren, dass er auf dem Dach eines geparkten Autos landet.

15. Steigt Niko Bellic aufs Motorrad, dann zieht er sich automatisch einen Helm über. Stürzt er, fällt der Helm schon mal vom Kopf.

16. Wenn man Niko Bellic nicht bewegt, dann macht der Held von GTA IV einige „Übersprunghandlungen“: Erst kratz er sich am Kopf, dann am Arm, und schließlich fasst er sich in den Schritt und richtet sein „Zeugs“.

17. Anstatt Selbstgespräche zu führen (wie in den Vorgängern) telefonieren Fußgänger häufig mit dem Handy.

18. Wenn man betrunken Auto fährt, wackelt das Bild und verschwimmt.

19. Ruslana, die Moderatorin von Vladivostok FM, hat 2004 für die Ukraine den Eurovision Song Contest gewonnen.

20. Der DJ des Radiosenders K109 ist Karl Lagerfeld, kurz DJ Karl, oder, wie sie in Frankreich sagen: DJ Karl.

[color:"#104E8B"]Quelle[/color]

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass man mit dem Handy auch Musik hören kann. Eigene Musik allerdings nicht. Heißt das, dass man eigene Musik von der Festplatte im Auto hören kann, mit dem Handy aber nicht? Denn ansonsten wäre das ja gar nicht erst gewähnt worden...

Noch eine Woche! grins
Posted by: Aaron 86

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 06:06:43

Habe es vorgestern vorbestellt, mein Typ sagte mir, es kann sein dass es heute schon kommt alsoam Mittwoch.
So bald es in der nähe ist, ruft der mich an.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 11:47:27

Ganz sicher nicht. Ich hätte es eigentlich auch schon am WE bekommen sollen doch alle Händler mussten von Take2 ein Vertrag unterschreiben das sie das Game nicht vor Release versenden oder verkaufen.

Heisst mit anderen Worten das es niemand vor Dienstag oder gar Montag haben wird.

Habe es extra bei GO bestellt, weil sie alle Spiele vor release verschicken. Dafür gebe ich auch gerne mal 10 Euro mehr aus. Doch die Mail war ernüchternd. Hätte ich es auch im Laden kaufen können. Sogar 10 Euro billiger.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 13:04:43

Also am Dienstag um 10 am Besten auf der Matte stehen, bei irgendeinem Elektronikmarkt.

Schule schwänzen, Uni sausen lassen, was auch immer. Bin gespannt ob es Lieferengpässe geben wird.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 13:17:08

Das wäre dann wohl der einzige Vorteil, dass ich nicht blau machen muss und das Game auch 100% am Release bekomme. Denke aber nicht das es innerhalb weniger Stunden in allen Läden ausverkauft ist.

Obwohl... das letzte Spiel wo ich so früh auf der Matte stand war Bounout Paradies und davon hatten sie sage und schreibe 5 Stück bestellt...

Aber das kann man nicht vergleichen, ich weiss.
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 16:17:26

[color:"#104E8B"]Erste GamePlay-Videos[/color] aufgetaucht!

Mir hat es die Freude auf das Spiel nicht genommen, im Gegenteil. Freue mich nun umso mehr, sieht echt geil aus, auch wenns in sehr schlechter Qualität aufgenommen wurde.

Guckt es euch an, bevor es wieder rausgenommen wird bei MyVideo! ^^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 17:03:14

Wurde eigentlich schon so viel Wind um ein Spiel gemacht? lach
Also ich kann mich nicht erinnern, wird wohl einer der best verkauften Spiele aller Zeiten werden ...

Man siehts ja auch schon an diesem Thread hier, fast 300 Beiträge, dabei ist das Spiel noch gar nicht draußen. :D



Btw: 6 mal schlafen noch! :D
Ich freu mich schon ...
Gameplay Video wird natürlich nicht geguckt. :x
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 17:13:18

Bei Giga hat GTA4 eine eigene Kategorie. zwinker
Posted by: oOWebmasterOo

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 18:11:42

Also im Moment gibts ein paar Videos, die sehen so dermaßen echt aus, ich denke auch, die meisten sind es. Sieht ja echt geil aus. Manoman, die spielen das jetzt schon.. *ärger*

Vorallem gibt es einige Videos, die erst seit 30 Minuten on sind, also realistisch kommts mir vor..
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 18:16:57

Jo, die stammen von ner Raubkopie und werden nach und nach entfernt. Der verantwortliche ist auch schon bekannt und düfte sich auf eine nette Klage freuen dürfen.
Posted by: oOWebmasterOo

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 18:26:59

Einerseits schade, dass es immer wieder solche Leute gibt (*An Harry Potter erinner*), aber andererseits kann man sich das jetzt schonmal anschauen - ach wie sieht das geil aus..

Wie kann man sich denn davon eine Raubkopie machen? Als wenn das so einfach geht, dass man die sich da einfach mitnhemen kann.. Oder es sind die Verkäufer, oder gibts das noch nicht im Lager?
Posted by: Aaron 86

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 19:27:41

Zitat:
Ganz sicher nicht. Ich hätte es eigentlich auch schon am WE bekommen sollen doch alle Händler mussten von Take2 ein Vertrag unterschreiben das sie das Game nicht vor Release versenden oder verkaufen.

Heisst mit anderen Worten das es niemand vor Dienstag oder gar Montag haben wird.

Habe es extra bei GO bestellt, weil sie alle Spiele vor release verschicken. Dafür gebe ich auch gerne mal 10 Euro mehr aus. Doch die Mail war ernüchternd. Hätte ich es auch im Laden kaufen können. Sogar 10 Euro billiger.


Ja, es gab eine Unterschriften Sammlung, ich war dabei, weil dieser Laden wo ich mein Spiel kaufe ein kleiner Kiosk ist. Das Spiel ist noch nicht da, liegt aber nicht daran weil es eine Unterschrift gab. Es wurde noch nicht versendet, dies kann aber mit viel Glück morgen oder Freitag ankommen. Ich kann dir dann 100%ig sagen, ich werde es haben, so bald es in unserem Laden ist, da bringt auch keinem die Unterschrift was.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 19:55:06

Unterschriftensammlung? Die Händler mussten in der Tat ein Vertrag unterschreiben das sie das Spiel nicht vor dem 29. verkaufen. Wenn der " Kiosk " das Spiel so früh bekommen sollte, wird er ein Händler sein der den Vertrag unterschrieben hat, andernfalls würde er das Spiel wohl nicht so früh bekommen.
Wenn er es also doch früher verkauft würde er sich strafbar machen.

Sollte er es aber selber nur von einem Händler beziehen wird auch er es nicht vor Montag haben dürfen.

Aber welcher Kiosk verkauft bitte Computerspiele?

Bei unseren gibt es nur Chips und Bier.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 20:07:11

Wen interessiert es. Das was Murphy sagt stimmt jedoch, jeder Händler der es vorher verkauft mach sich strafbar.

Fest steht jedenfalls nur eines: GTA IV ist das heisseste Spiel in diesem Monat, diesem Jahr und bestimmt auch noch laaaange ins nächste Jahr hinein.

Wer sich selbst als Videospieler betitelt und es auslässt hat IMHO noch nichtmal mehr ein Recht sich so zu bezeichnen.

Sogar ich, als alter Videospielfurz, komm nicht drum herum.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 23.04.2008, 21:22:47

Wenn du mal schaust wie lange sich SA noch in den Top 10 hält kannst dir ja ausrechnen wo GTA auch noch in den nächsten 5 Jahren zu finden sein wird. zwinker

@Aaron: Wenn du es wirlich Freitag bekommen darfst leg mir eins zurück. Ich komm da hin. Egal wo es ist. lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.04.2008, 01:26:38

Habe mir die bewegten Bilder des Gameplayvideos auch mal ansehen, und kann nur zustimmen (ist ja bloss 7 Minuten lang, reicht aber erstmal):

Bewegt, sieht es noch schöner aus, hätte nicht gedacht, das die Schatten und Überblend-Effekte (HDR,Smartshadow u.s.w) so gut animiert sind nase

Schade das Take2 solch eine Entfernungs-Politik betreibt auf Youtube - andere Hersteller haben mehr als nur "Trailer" rausgebracht, sondern auch direkte Vorschauversionen (die aufgezeichnet worden sind) - wo es hierbei keine gab kopfstand

Zum Video habe ich soweit alles gesagt, was ich aber sehr interessant finde sind 2 Szenen die man vorher nicht groß/deutlich genug, in einen der Trailer gesehen hat:

[color:"red"] Achtung Spoiler *Anfang* [/color]


[color:"white"] In der einen Ingame Szene sieht man wie Nico ein Auto "knackt", sprich Scheibe einschlägt - nicht gleich losfährt, sondern dies erst kurzschliessen muss bzw. den Hebel für das Türöffnen hochschalten muss. Finde ich daher um einiges realistischer glücklich

In einer anderen Ingame Szene sieht man wie Nico sich an einen roten Van zu schaffen macht - jedoch steigen dort 3 Personen aus (bzw. kommen Passanten zu Hilfe?) und Nico hinterherrennen - sehr schön gemacht.

Man sieht dabei das eine der 3 Personen schneller/sportlicher als Nico ist, daher auch gute Chancen hat mit diesen mitzuhalten/aufzuhalten.

In den älteren 3D GTA Teilen war es ja bisher immer so, das die Typen die man aus dem Auto gezerrt hat sich zwar teilweise wehrten, aber einen selbst nur bis zu einem gewissen Rahmen folgten - und diese dabei noch selber langsam waren (sprich man konnte diese leichter abhängen).

Hier scheint es genau andersrum der Fall zu sein *froi*, daher das Auto knacken mit Insassen, hat demnach mehr Konsequenzen, und man muss sich mehr anstrengen um an das begehrte Objekt seiner Wahl zu kommen [/color]


[color:"red"] Achtung Spoiler *Ende* [/color]

Text makieren, wenn man diesen lesen möchte glücklich
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.04.2008, 10:58:11

Nee, find ich gut das sie das wieder entfernen. Hab mal kurz reingesehen und es sah stellenweise echt beschissen aus. Total verpixelt und grotten Ton. Das liegt aber nicht an dem Spiel sondern an dem Flash Player und der schlechten Aufnahme. Das wissen aber einige noobs anscheinend nicht und denken: Das sieht ja kacke aus, kauf ich nicht.

Take2 will damit einfach vermeiden das ein schlechter erster Eindruck entsteht. Denn der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste.
Steh da ganz hinter Take2 und werde mir diese Videos auch nicht mehr ansehen. Die paar Tage halte ich noch durch.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.04.2008, 13:59:08

Zitat:

Take2 will damit einfach vermeiden das ein schlechter erster Eindruck entsteht. Denn der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste.



Bei mir haben sie genau das Gegenteil gezeigt. Endlich mal eine halbwegs flüssige Bildrate, geniale Lichteffekte und super Animationen!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.04.2008, 14:15:59

Und die fetten Spoiler sind natülich auch nicht zu verachten. zwinker

Nene, ich staun lieber in der besinnlichkeit meiner eigenen 4 Wände. In Kombi mit nem 1 Meter breiten HD Fernseher natürlich. zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.04.2008, 14:18:04

Zitat:
Und die fetten Spoiler sind natülich auch nicht zu verachten. zwinker



Naja als Spoiler würd ich es nicht bezeichnen - wusste auch schon vorher dass man wieder Omas auf der Straße zusammenschlagen kann und mit dem Auto umherfährt.

Das Intro habe ich mir jedoch nicht angeguckt. Nur losgelöstes Gameplay halt, mit der Spielmechanik.
Posted by: Aaron 86

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.04.2008, 18:32:34

Zitat:
Unterschriftensammlung? Die Händler mussten in der Tat ein Vertrag unterschreiben das sie das Spiel nicht vor dem 29. verkaufen. Wenn der " Kiosk " das Spiel so früh bekommen sollte, wird er ein Händler sein der den Vertrag unterschrieben hat, andernfalls würde er das Spiel wohl nicht so früh bekommen.
Wenn er es also doch früher verkauft würde er sich strafbar machen.

Sollte er es aber selber nur von einem Händler beziehen wird auch er es nicht vor Montag haben dürfen.

Aber welcher Kiosk verkauft bitte Computerspiele?

Bei unseren gibt es nur Chips und Bier.


Ich kenne den Händler, der verkauft mir es eh billiger, und er weiß dass dies keiner sonst in die Hände bekommt.
Es ist tatsache ein Kiosk, der bei uns in hamburg am Hauptbahnhof ist, hinter Karstadt. Die ganzen Wände sind voll mit Konsolenspielen.
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.04.2008, 18:47:19

Du meinst bestimmt den Laden, wenn man links in die Straße (neben der Haspa) geht, oder Aaron? War da nur ein paar Mal drin und finde, dass die Spiele dort verdammt teuer sind. Teilweise sogar teurer als im 50m entfernten Saturn... staun
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.04.2008, 19:27:56

Meinst du hinter Sportkarstadt? Wie lange hat denn der auf? Dann fahr ich da gleich mal hin und frag. Vielleicht bekomm ich ja auch eins. :)
Posted by: oOWebmasterOo

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.04.2008, 19:31:50

[color:"red"]SPOILER[/color]:
[color:"white"] Ist ja geil, in 'nem Video macht ein Typ nen Bournout, und die Leute meckern à la "Oh my gott, what is he doing", und nach 30 Sekunden sind bei dem Wagen die Reifen weg und er fährt auf den Felgen. Auch der Qualm alleine sieht so realistisch aus.. Und wenn die Leute versuchen, in Nico's Wagen einzusteigen, und man gibt Gas, fallen sie richtig real ab, und nicht wie bei San Andreas, wo der Typ, der in den Wagen will, trotzdem noch die Tür öffnen kann, obwohl CJ schon 120 fährt..

Und dann noch: Wenn man die Passanten anfährt, liegen die richtig auf dem Kofferraum oder auf der Motorhaube, man wie geil, und je nach Fahrzeug passt sich das dann halt an. Das ist echt ein Riesen-Unterschied zu den alten Teilen (kann man da von einer Revolution sprechen?) *g*..[/color]
[color:"red"]SPOILER ENDE[/color]

Man ist das ein GEEEILES Spiel, ich kanns nicht erwarten..
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 24.04.2008, 23:18:32

GTA soll draussen sein:

Vergisst den 29. April! LOS! Runter vom Schreibtischstuhl, die Sneaker an und ab in den nächsten Laden! Denn "Grand Theft Auto 4" ist ab sofort im Handel erhältlich! Glaubt Ihr nicht? Dann lest weiter!

Klick

Das Datum macht mich nur stutzig... Vonwegen MM.TT.JJ...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.04.2008, 05:18:51

UPDATE:

Wie wir gerade von Rockstar Deutschland telefonisch informiert wurden, handelt es sich bei diesem Brief definitiv um einen Fake. Dafür sprechen sowohl der Briefkopf als auch die Tatsache, dass selbst wenn ein solcher Brief geschrieben werden würde, dies nicht durch den CEO Ben Feder geschehen würde. Damit dürfte klar sein, dass alle Fans weiterhin bis Dienstag auf GTA IV warten müssen und die Zeit sinvoller nutzen sollten, als solche Fakes in Umlauf zu bringen. Eventuell durch Spielen der Vorgänger...

http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00144805_gta_iv_ab_sofort_erhaeltlich/



Zu früh gefreut. :/
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.04.2008, 08:20:41

Naja...

auf eine Art ist es schon leider draussen bzw. erhältlich,
denn wie so oft bei tollen Spielen ist die Cracker-Szene nicht weit entfernt, und bietet seit gestern über diverse Torrent Seiten ein Image der XBOx360 Version an (6,32 GB, handelt sich dabei um die Version für den EU Markt, sprich PAL).

Wurde inzwischen auch anscheinendgetestet und für echt befunden.
Schade irgendwie, denn das Spiel ist sicherlich sein Geld wert. Da nützt auch nichts der gut gemeinte Satz: ""guys, seriously, go and buy this one".

Aber ist ja leider nichts neues, das gute Spiele schon meist ab vor Release illegal geleakt werden. unschlüssig

Mag es persönlich sowieso lieber, wenn ich ein gutes Spiel in einer Hülle+Verpackung habe, als son hässlichen Rohling. Bin mal gespannt, bis die ersten Forenbeiträge bei MS auftauchen wo sich die User die die Version illegal bezogen haben, darüber aufregen, das ihre XBOX fürs LivePortal gesperrt ist. *hihi*

Quelle:

GTA4 illegal im Internet (Golem.de)

Nun ja, noch 4 Tage, und ich hoffe mein Paket kommt pünktlich geliefert, sonst mach ich nen Amoklauf (natürlich nur in den guten alten GTA 1 *smile*) kopfstand
Posted by: Aaron 86

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.04.2008, 14:47:02

Zitat:
Du meinst bestimmt den Laden, wenn man links in die Straße (neben der Haspa) geht, oder Aaron? War da nur ein paar Mal drin und finde, dass die Spiele dort verdammt teuer sind. Teilweise sogar teurer als im 50m entfernten Saturn... staun

Ja, den mein ich.
Es geht, ich bekomme da allgemein alles billiger, daher weiß ich nicht wie teuer es jetzt für die allgemeinheit ist, aber sonst gibt es da auch mal was günstiges.

Zitat:
Meinst du hinter Sportkarstadt? Wie lange hat denn der auf? Dann fahr ich da gleich mal hin und frag. Vielleicht bekomm ich ja auch eins. :)

Der hat oft bis halb 9 Uhr abends auf, Problem ist nur, das Spiel ist wirklich noch nicht da, ich war da, meistens bekommen sie immer 2 bis 3 Spiele ein paar tage vorher, diesmal leider nicht.. bei San Andreas wars damals so, da hat mans eine Woche vorher bekommen. Rockstar hat sich diesmal sehr zurückgehalten, es wird definitiv nicht vor Montag da sein.

Gestern kam auch noch ein Freund, er meine die XBOX Version sei draußen und würde bei Saturn liegen.. außerdem hat er es angeblich gespielt. Farkt war, die Spiele sind vorbestellungsboxen und das Spiel am Demomonitor war San Andreas. Sowas schockt mein Kopf jedes mal wieder KO, ich kanns wirklich nicht mehr abwarten. >.<
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.04.2008, 15:03:36

Zitat:
au�erdem hat er es angeblich gespielt. Farkt war, die Spiele sind vorbestellungsboxen



Ja, diese Scheiss Vorbestellerboxen kotzen mich auch an. Was ist mir vor einer Woche das Herz in die Hose gerutscht als ich die Cases im Saturn sah. Einfach nur ätzend mit meinen Gefühlen so zu spielen! zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.04.2008, 16:35:37

Jo, darauf bin ich gestern Abend auch reingefallen. Gründen wir die Initative " WMDVB " oder lang: Weg mit den Vorverkaufsboxen! bäh
Posted by: Aaron 86

Re: -> Grand Theft Auto IV - 25.04.2008, 18:10:06

Ich hab die Verpackung in die Hand genommen und für 10 Minuten nicht mehr losgelassen, mein Bruder hat mich voll bescheuert angesehen. Ich konnt es einfach nicht los lassen. unschlüssig
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 17:12:56

*Klick mich*

Die Trailer/Screens haben nicht zu viel versprochen... das Game wird der Burner 2008 und noch lange danach!

Noch 2 Tage und 7 Stunden! cool
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 17:29:38

ich glaube wir wissen alle wanns rauskommt da muste nicht sagen wie viele t und h noch
Posted by: Pyro

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 17:46:43

Haha, du bist mir ja ein Witzbold!

Mir ist durchaus bewusst, das jeder weiß, wann das Game rauskommt. Das soll lediglich meine Vorfreude auf das Game ausdrücken - nicht mehr und nicht weniger (du tust gerade so, als ob das der einzige Inhalt meines Beitrages war). Was dir aber auch aufgefallen wäre, wenn du andere Beiträge von mir gelesen hättest... rolleyes

Na ja, ich halte mich mal an deine Signatur und bleibe "ganz coll".
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 18:27:52

Noch 2 Tage, 05 Stunden, 32 Minuten und 12 Sekunden!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 18:36:58

Heute hab ich mit nem "Experten" in einem GameStop-Laden hier geredet, der meinte alle die GTA4 nicht vorbestellt haben könnten noch 2 bis 3 Monate warten. rolleyes

Naja, so schlimm wird es hoffentlich nicht sein. ^^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 18:52:46

Gut ich hab schon seid Monaten vorbestellt.

Also bei GO bekommen nur die es später, die erst nachm 25.04. bestellt haben. Aber keine Monate sondern nur 2 Wochen oder so.

Und wenn du gleich Dienstag morgen im Laden rennst kann dir eh nix passieren.
Posted by: chrixix

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 18:57:45

Am besten auch ab heute nicht duschen, damit sich keiner in deine Nähe traut und das Spiel gehört dir. rolleyes

Spaß muss sein.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 19:12:53

Mir steht jetzt schon der Angstschweiss an der Stirn wenn ich an den Dienstagmorgen denke. Wenn ich keins bekomme werd ich wohl den ganzen Laden abreissen. traurig
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 19:23:42

Vor allem kann ich Dienstag erst so gegen halb fünf innen Saturn hier rennen. x.x

Mir ist auch schon Angst und Bange.
Hmpf.
Mal sehen, wenn ich es hier nee bekomme werde ich wohl nach Köln fahren, zwei Stunden fahrt ist es mir alle mal wert. :D
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 19:34:15

Einige im Maniac Forum haben es schon. Warum kann bei mir nicht mal ein Händler etwas eher verkaufen?

Man Leute, ich bin sowas von neidisch. Die Welt ist so ungerecht.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 20:10:38

Aber hallo, die Kinder in Afrika verhungern und ich kann net GTA spielen. Was ne Welt...

P.s. Ironie rolleyes


PPS: Den Niko Trailer könnte ich mir immer wieder reinpfeifen.

Klick

Achtung! Haupttrailer kommt erst nach dem ersten kurzen Clip. Quicktime vorausgesetzt!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 21:24:07

Zitat:
Aber hallo, die Kinder in Afrika verhungern und ich kann net GTA spielen. Was ne Welt...



Glaub mir, es gibt noch 364 andere Tage im Jahr an denen ich über Afrika grübeln kann. Jetzt ist für mich GTA erstmal wichtiger. zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 21:47:52

Und die heißt es die komplett auf Ego-Shooter ausgelegten Spiele seien die "Killerspiele"
Zitat:
Mir steht jetzt schon der Angstschweiss an der Stirn wenn ich an den Dienstagmorgen denke. Wenn ich keins bekomme werd ich wohl den ganzen Laden abreissen. traurig

grins

Ich muss sagen, GTA IV sieht echt hammer aus, jedoch werde ich es mir - wie immer - erst kaufen, wenn's für den PC draußen ist (hoffentlich diesmal schneller als die anderen Teile bäh).

Aber so "übertrieben" freuen braucht man sich nun auch wieder nicht wegen einem Spiel zwinker
Locker bleiben, bissle GTA SA oder so spielen und ans erste Durchspielen erinnern (die erste Nacht an dem man das Spiel hatte und unbedingt durchzocken musste lach) und schon ist das Spiel auch schon früher da zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 26.04.2008, 21:53:23

wie gut das ich Mittags arbeiten gehen muss :D
So kann ich schon morgens vorm Saturn stehen lach

ich hätte damals als ich den Thread gestartet habe,
nicht gedacht das es soooooooooo ein großer Thread wird lach lach

Gruß
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 07:24:15

Was mich jetzt mal interessiert, wie ist eigentlich die Sprache? ^^

Deutsche Texte vielleicht sogar deutsche Sprachausgabe?
Oder alles in Englisch?
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 09:53:59

Zitat:
Was mich jetzt mal interessiert, wie ist eigentlich die Sprache? ^^

Deutsche Texte vielleicht sogar deutsche Sprachausgabe?
Oder alles in Englisch?



Alles in Englisch, mit wahlweise deutschen Untertiteln. Gott sei dank. So gutes Voice-acting sollte man nicht durch eine deutsche Synchro kaputtmachen.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 11:08:37

Allerdings. Nikos Stimme ist echt der Hammer.

Als ich ihn das erste mal sah und hörte dachte ich: Wasn das für ein Scheiss. Aber jetzt denke ich: Das wird der beste Charakter aus GTA.

Also ganz ähnliche Denkweise wie damals bei James Bond Casino Royal. lach

Übermorgen ist es endlich soweit. Und morgen wirds schon verschickt...
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 11:12:43

Naja, Hauptsache deutsche Untertitel.
Und das ist doch sicher, oder?
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 11:13:15

Natürlich. Man, du hast dich ja mal so garnicht informiert. lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 11:15:25

Zitat:
Natürlich. Man, du hast dich ja mal so garnicht informiert. lach


Naja, ich habs ja auch noch nicht gespielt. bäh

Woher soll ich es denn auch wissen? ^^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 11:27:50

Zitat:

Woher soll ich es denn auch wissen? ^^


Das erfährt man doch überall! Und ja, ist sicher. ^^ Also kannst du beruhigt schlafen.

Außerdem ist die Deutsche Version anscheinend diesmal wirklich uncut - fragt sich nur wie lange. Leute anzünden und Shit ist alles da. YIPPIEH!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 12:06:16

Die Nutten nichzu vergessen. Diesmal sieht man sogar richtig wie die... sich mögen.

Achja, und Blutspritzer auf der Kamera und so.

Die haben wohl gepennt oder wurden geschmiert.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 12:09:14

Lustig, genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Wie es scheint ist der Titel einfach viel zu wichtig um mit irgendwelchen Zensurauflagen aufgehalten zu werden. Mir soll es recht sein - verstehen kann ich es, wenn man sich mal anguckt was sonst so zensiert wird, jedoch nicht.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 12:32:22

Komplette Soundtrack Liste hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_IV_soundtrack



OMG das Liberty Rock Radio ist ja sowas von genial. IGGY POP und Juliette Lewis als Radiomoderatoren? HOLY SHIT!
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 12:34:39

Viele Bekannte Lieder Dabei, Toooop grins
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 12:39:09

Zitat:
Viele Bekannte Lieder Dabei, Toooop grins



Na klar man. Oh man Genesis neben Thin Lizzy, Heart und Elton John. Ich bin im Himmel.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 12:44:15

GTA4 könnte das erste Spiel werden wo ich die Musik mal nicht ausschalte. lach
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 12:46:51

Zitat:
GTA4 könnte das erste Spiel werden wo ich die Musik mal nicht ausschalte. lach


Wehe du stellst Juliette, Elton , Black Sabbath oder Shit aus, ich komm durch deine Internet Leitung und erwürge dich. Sei lieber dankbar dass Rockstar dir so einen aufwendig produzierten Soundtrack beschert. zwinker
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 13:29:27

Hallo,

ich hab' jetzt mal eine vielleicht blöde Frage: ist es schon sicher, dass GTA IV nur für die X-Box 360 + die PS3 rauskommt, oder wird das vielleicht auch noch irgendwann für PC oder PS2 veröffentlicht? ^-^
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 13:30:35

'Other Known Music' - Rick Ross, der in Gebäuden zu hören wird, nice!
Im Radio wird jedenfalls nur 'The Beat 102.7' laufen lach

Rockstar sollte bei dem Konzept bleiben: Englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel.
Wehe, das wird mal geändert :@ Dann sollte man es sich wenigstens aussuchen können.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 13:36:33

Zitat:
Hallo,

ich hab' jetzt mal eine vielleicht blöde Frage: ist es schon sicher, dass GTA IV nur für die X-Box 360 + die PS3 rauskommt, oder wird das vielleicht auch noch irgendwann für PC oder PS2 veröffentlicht? ^-^



PC mit Sicherheit irgendwann, aber dann natürlich mit horrenden Hardware Anforderungen.

PS2 - LOL!



Ich persönlich würd den Konsolen immer den Vortritt lassen. Die Xbox 360 gibt es ab Dienstag mit GTA 4 für nur noch 199€ Euro. Und auch für die PS3 wird es attraktive Bundles geben vermute ich mal. Also warum warten?

199€ ist ein genialer Preis für eine Highend - Konsole. Edit: Zieht man die 70 Euro für GTA IV ab sind es sogar nur noch 129€ für das Gerät. Da kann sich nun wirklich niemand mehr beschweren.
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 13:50:48

Nicht mal die Play Station Fanboys wie ich. zwinker


Aber GTA4 für PS2? Nee mal im ernst, würde mich echt mal interessieren wie das aussehen würde. lach

Und danach für C64
Posted by: chrixix

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 14:09:51

Zur Musik nochmal.
Zitat:
K 109: The Studio
DJ: Karl Lagerfeld
Genre: Disco


Karl Lagerfeld?! Die meinen doch nicht den Modefritzen, oder? xD
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 14:20:34

Klick Mich @ Chrixix
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 14:27:08

Wie geil is das denn? Karl Lagerfeld^^

-Ich freu mich schon darauf, wenn ich mit meiner Vorbestellten Special-Ed. vorm Ferseher sitz und zuseh, wie berichtet wird, wie Fans den Saturn einrennen.
bäh Fast wie bei den Harry-Potter-Bänden, die neu sind. bäh
Posted by: Anonym

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 14:59:24

Bin das gerade am klären aber kann sein das Vorbesteller ausm Netz das Game erst Mittwoch bekommen.

Da sie es erst Montag versenden ist es recht unwahrscheinlich das es Dienstag schon da ist.
Posted by: Jag[Admin]

Re: -> Grand Theft Auto IV - 27.04.2008, 15:19:37

Entschuldigt bitte, es wurde nicht bemerkt das der Thread die 300er Grenze schon lange überschritten hat.
Hier geht es weiter.

Jag