FlyFF - Der deutsche Server kommt!

Posted by: Razzi

FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 12.12.2006, 14:31:55

Hallo ihr,

ich spiele seit ca. einem Jahr auf dem englischen FlyFF server (flyff.gpotato.com).

Am 15.12.06 ist es endlich soweit und ein neuer Server+Client wird gestartet (flyff.gpotato.eu)!

Das Spiel bleibt kostenlos, da ein Cash-Shop existiert, bei dem man für richtiges Geld gpotatos kaufen kann und die dann für HoverBoards, Pets oder sonstigen schnickschnack eintauschen kann.

Hat einen kleinen RagnarokOnline-Stich, ist aber 3D und eben ne "süße" Grafik..

Mit lvl 15 kann man seinen ersten Job auswählen (Assist, Mage, Mercenary oder Acrobat) es sollen bald wohl neue Jobs kommen.
Ab lvl 20 kann man dann auf einem Board oder Besen Fliegen -g-
Mit lvl 60 (ja, das dauert -g-) kann man dann seinen zweiten Job aussuchen.
Einen "Max lvl" gibt es anscheinend nicht, da es auf dem Englischen Server einen gibt, der lvl 117 ist und trotzdem alle zwei wochen oder so nen lvl steigt -g-

Das PvP system finde ich nicht sehr gelungen, aber geschmäcker sind verschieden.

Ich persönlich bevorzuge den Assisten, da ich gerne der Supporter in einer Party bin -g- Heilen und Verstärken sind sein Gebiet -g-

Gemeinsam in einer Party kann man dann Leveln oder gegen Giants (Bosse) kämpfen, was sehr viel fun bringt -g-

Ich hoffe euch da mal anzutreffen, wenn es endlich soweit ist :)

Liebe Grüße,
Viti.
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 12.12.2006, 14:52:39

Coool...Grad Videos gesehn sag ganz Nett aus.Werds dann mal ausprobieren *g*
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 12.12.2006, 14:58:03

Wollte das game auch schon länger mal anspielen, bin aber irgendwie nie zu gekommen...
Die deutsche Version werd ich aber sicher mal spielen, und es sind ja auch bald ferien. ^^

Bloß...ist das jetzt die "offizielle" version, oder doch nur wieder eine (open) beta? Habe da irgendwas von Open Beta gelesen...
Ich spiele nämlich ungern Betas, da die charas meistens deletet werden nach der Beta...

Und kannst vielleicht mal die verschiedenen charas beschreiben, wie sie sich spielen, was ihre aufgaben sind usw.?
Damit ich (und vielleicht auch andere die das game spielen wollen) sich besser entscheiden können. (:
Posted by: Razzi

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 12.12.2006, 15:25:03

Hi ihr,

es wird eine Open Beta sein, aber nur, weil die Übersetzungen nicht ausgereift sind (rechtschreibfehler).
Bugs gibt es wie in jedem Spiel, sind aber nicht wirklich viele.

Die Chars werden nach der Beta nicht gelöscht und die Open Beta wird wahrscheinlich sehr, sehr lange dauern -g-

Zu den Charas erfährt man alles auf dieser Seite.

Ich Persönlich bevorzuge wie gesagt den Assisten und die Mage -g-
Sind aber beide nur in einer Party zu gebrauchen.. außer man benutzt bestimmte Builds... (steigert nur bestimmte Attribute)

FullInt-Mages geben bei jedem LvlUP alle statuspunkte auf "Int"...sie haben gewaltige Magiekraft, aber können maximal einen Gegner gleichzeitig bekämpfen und haben wenig HP, deswegen sterben sie auch schnell...FP-Assist und FullInt-Mage ergänzen sich gut...während der Assist die Mage heilt und ihr Int-Bonus/Buffs verschafft, killt die Mage den Gegner -g-

Das SkillSystem funktioniert folgendermaßen:

Neben den EXP (Erfahrungspunkten) Gibt es die PXP (Skillpunkte) ... ab lvl 15 gehen jedes mal, wenn man ein' Skill benutzt ein wenig von den PXP weg. Die steigen jedoch jedes mal wieder auf 100%, wenn man einen Mob (Monster/Gegner) in seinem Levelbereich killt.

Assisten sind somit in Partys leicht zu Skillen, wenn sie genug MP haben, wofür sie viele MP brauchen -g- FullInt-Assisten werden oft zu RingMastern, weil diese sehr viele gute Buffs haben :D
Posted by: CANDYBOY123456789

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 12.12.2006, 15:46:42

Hey,

wollte jetzt eigentlich erst Metin 2 spielen aber da es eh bald kostenpflichtig wird breche ich das dann mal ab-bin schon am Downloaden!


Drei Fragen:Wird es während der Beta Updates geben?Ist in der Eu-Version eine Update-Komponente erhalten?Wird man von der Beat direkt über ein Update auf die Gold-Version des spieles umsteigen können?
Posted by: Razzi

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 12.12.2006, 16:07:30

Hi du,

auf dem englischen Server gab es jeden Donnerstag von 9-13Uhr deutscher Zeit ein Update...alle Server wurden für die Zeit aus gestellt und wenn man danach FlyFF startet, uploadet er automatisch ... (Autouploader kennt man aus eigentlich ALLEN MMORPGs -g-)

So werden jede Woche etliche Bugs behoben, rechtschreibfehler korrigiert und hacker unschädlich gemacht :)

Man wechselt also automatisch immer mit.

Außerdem gibt es fast jede zweite woche neue Events oder neue Shop-Items -g-
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 15.12.2006, 15:47:15

Hoi,

der server ist ja seit heute online, und ich bin auch schon am zocken...Momentan L6. <g>

Hat sonst schon jemand angefangen?
Wenn ja, könnt ihr mich gerne adden.
IGN: InuSama
Posted by: Aaron 86

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 15.12.2006, 16:49:23

Zitat:
Hoi,

der server ist ja seit heute online, und ich bin auch schon am zocken...Momentan L6. <g>

Hat sonst schon jemand angefangen?
Wenn ja, könnt ihr mich gerne adden.
IGN: InuSama

Ich bin auch auf Lvl.6 momentan. Das Spiel ist ganz okay, doch zu anfang sher unübersichtlich muss ich sagen. Auch für mich (der sich mit MMORPG's sehr gut auskennt) ist es sehr schwer gewesen erst mal ein paar Quessts zu finden. Der schlimmste BUG der noch vorhanden ist, ist das man nicht alles richtig lesen kann, sonst ist es ganz okay.
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 15.12.2006, 16:56:16

Zitat:

Ich bin auch auf Lvl.6 momentan. Das Spiel ist ganz okay, doch zu anfang sher unübersichtlich muss ich sagen. Auch für mich (der sich mit MMORPG's sehr gut auskennt) ist es sehr schwer gewesen erst mal ein paar Quessts zu finden. Der schlimmste BUG der noch vorhanden ist, ist das man nicht alles richtig lesen kann, sonst ist es ganz okay.


Dito...Hab bis jetzt nur eine quest gefunden...die nächste, die ich gefunden habe, ist für L8 traurig

Die schrift ist übel im moment..japp. Besonders das m ist schlimm...

Ich wollte gerade wieder anfangen zu zocken, aber das Spiel schließt sich immer direkt, sobald ich on komme?! <.<
Geht das nur mir so, oder ist das ein allgemeines prob?
Posted by: Razzi

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 15.12.2006, 18:13:25

Hi du,

wahrscheinlich ist es die schuld des GameGuards und eines ThirdPartyPrograms von dir...oder hast du andere spiele mit GameGuard probiert obs mit denen Funktioniert?

Hier ist ein Quest-Guide, zwar auf Englisch aber das sollte ein MMORPG'ler so oder so können... die Map ist leider putt oO ich suche trotzdem mal ne andere Map

http://flyff.gpotato.com/phpbb/viewtopic.php?t=187&start=0

<Edit>
hier die MonsterKarte: Karte der Monster + Level
Und hier die NPC's: Bilder + Standorte von den NPC's
</Edit>
Ehm joah...wegen der Schrift....das kleine "m" und das große "W" sowie das "@" zeichen werden nicht komplett angezeigt, da die max. breite der buchstaben zu niedrig ist, aber mein gott...so schlimm ist das nicht -g- wird spätestens nächste woche gepacht...

Bin lvl 15 Assist -g- werde FullInt...soll heißen alle Statuspunkte die ich kriege auf Int damit ich viele MP zum heilen & buffen hab :)

Mein Heal skill ist im mom auf lvl 3...

IGN: Razzi (wer hätte das gedacht?) -g-

Viel spaß :)
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 19.12.2006, 20:25:27

Nur zur Info:
Giga berichtet gleich über Flyff. ^^
Und evtl. bin ich gleich zu sehen! xD
Achtet mal drauf ob ihr einen "InuSama" rumhüpfen seht ^^
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 19.12.2006, 21:53:54

Habs grad gesehn^^Im Chat war war Geil : Ist Giga da? xD

Naja werds mir Morgen mal saugen und zocken.Sah ganz witzig aus.
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 19.12.2006, 21:57:52

Zitat:
Habs grad gesehn^^Im Chat war war Geil : Ist Giga da? xD

Naja werds mir Morgen mal saugen und zocken.Sah ganz witzig aus.


Jo, die gingen in game alle voll ab, weil giga kommt. xD
Das wurde schon um 14:30 aufgezeichnet btw. ^.~
UND ICH WAR ZU SEHEN! xD
In der PvP arena bin ich rumgehüpft. ^^
Wollt eigentlich nur eben schnell repoten, bin da dann aber vorbei gekommen, und hab die dann zufällig gesehen! cool
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.12.2006, 07:36:43

:P Hab ich nich so wirklich drauf geachtet ^^ Sind die Gm´s immer so Nett oder nur weil Giga da war? ^^
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.12.2006, 19:43:30

Zitat:
:P Hab ich nich so wirklich drauf geachtet ^^ Sind die Gm´s immer so Nett oder nur weil Giga da war? ^^


Die sind eigentlich immer so drauf...Hachiko & Piccolo kommen oft, um mit den leuten zu reden. ^^
Sind meist auch ganz nett...Nur manchmal ein bisschen "genervt", wenn die gleichen fragen zum 100000. mal kommen, wie z.B. "Wann kommt ein neuer Server??" oder "Wann gibts endlich Cash Shop??"...Das kann man aber schon verstehen. ^^
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.12.2006, 19:54:42

Hab heute bis lvl 8 Gespielt.Das macht schon Ordentlich bock ^^ Ab wann kann man Fliegen ? Was is besser Board oder Besen ?
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.12.2006, 20:11:03

Ab Level 20 kann man meines Wissens fliegen und es gibt eine Wolke oder einen Besen oder nicht?

Bei dem Trailer surfte einer jedenfalls auf 'ner Wolke lach
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.12.2006, 21:04:20

Hab bisher nur Boards und Besen gesehn :P Werd mirn Board holen is viel Stylisher ^^
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.12.2006, 22:28:51

Man kann ab L20 fliegen...Muss man sich halt nur nen Besen bzw board kaufen. ^^
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 21.12.2006, 12:56:16

http://flyff.gpotato.eu/index.php?mod=DOWNLOAD:MOVIE
Linkes Video downloaden und danach zum Ende des Films gehen, dort fliegt jemand auf einer Wolke grins
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 21.12.2006, 14:32:51

Zitat:
http://flyff.gpotato.eu/index.php?mod=DOWNLOAD:MOVIE
Linkes Video downloaden und danach zum Ende des Films gehen, dort fliegt jemand auf einer Wolke grins


Später kann man, glaub ich, auch mit Motorrädern oder so fliegen...^^

Morgen öffnet übrigens der Cash Shop! :D
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 21.12.2006, 20:14:41

Mit Motorrädern fliegen? Also irgendwie passt das nicht so ganz, falls das wirklich möglich sein sollte.

Hab' heute auch angefangen zu spielen ^^
IGN: Tical2k
Level: 11
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 21.12.2006, 20:31:56

Das Spiel & die Seite sind zur Zeit leider down...dabei wollt ich heute doch auf L25 kommen...>.<


Zitat:
Das erste FlyFF Weihnachtsevent wurde angekündigt und startet morgen, Freitag der 22.12.06 nach der großen Serverwartung von dFlyFF.
Die Serverwartung geht von 2 bis 8 Uhr morgens.
Danach startet das Weihnachtsevent.
Die Monster droppen vereinzelt Päckchen und diese kann man öffnen.
Mit etwas Glück kann man zum Beispiel Transy als Weihnachtsmann und einen Lawolf Schlitten bekommen. Zudem gibts ein Doppel EXP Event für Samstag und Sonntag und eine Weihnachtsmütze für 7 Tage.


Quelle: http://flyff.onlinewelten.com/include.php?path=start.php

Morgen also Cash Shop eröffnung + erstes Event! ^^
Posted by: Razzi

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 23.12.2006, 07:53:56

Hallo Ihr,

der ChashShop ist zwar bis gestern leider noch nicht da gewesen aber wenigstens das neue Update mit dem PK server.

PK Server = Player Kill Server. Dort kann man Mitspieler killen aber (ich weiß nicht genau wann und warum, weil ich eh nie PK zocke) manchmal kommt man ins gefängnis wenn man stirbt glaube ich und dann muss man dort 250monster killen um raus zu kommen -fg-

Der Grafikbug mit den Aggro-Bangs ist behoben, sie stehen jetzt nichtmehr rum und man kann sie jetzt wieder angreifen...leider gibts neue Lags/Bugs...wenn ein Mob dich verfolgt und du wegläufst sieht man es oft nicht, dass er immernoch hinter dir ist...du denkst du bist in sicherheit und BOOOOOOOM wirst du mit nem Crit angegriffen lol

auf eFlyFF (englisches) gab es Motorräder und Wolken...aber nur an bestimmten Events oder im CashShop zu kaufen...

auf dem Deutschen FlyFF gibt es im moment (bis zum 28) aber nen Schlitten mit geschenken und rehntieren auf dem man fliegen kann :) ist eben ein Event.

Bin im moment lvl 25 Full-INT Mage IGN: "VitiGirl" -rofl- mein Assistent Razzi ist noch lvl 16 <.< ich hab irgendwie bock auf Mage xD

Viele Liebe Grüße und ein Frohes Fest,
Viti.
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 23.12.2006, 13:40:00

Das mit der Wolke und dem Event stimmt und es findet momentan auch statt.

Zitat:
Schreib uns was über Fly For Fun und gewinne einen tollen Preis!
Schreibt uns einen Artikel über Fly For Fun in eurem Blog, eurer Community oder überall dort, wo es Interessierte Leser geben könnte.
Das Thema des Textes ist frei wählbar, solange es mit Fly For Fun zu tun hat. Du kannst ein Spieletagebuch führen, wie du Fly For Fun gestartet hast, was ist so gut an Fly For Fun oder was man in Fly For Fun tun kann. Ebenso kannst du auch Informationen über Quests erklären oder etwas, das für Spieler hilfreich sein könnte.

Du kannst das Thema auch mit Screenshots und Bildern von Fly For Fun verschönern, aber wenn du die Bilder von unserer Seite nimmst, gib als Quelle auch unsere URL http://flyff.gpotato.eu an. :)

Der Zeitraum für das Event ist vom 19. Dezember bis zum 18. Januar 2007.

Teilnahmebedingungen:

1. Schreibe einen Artikel in deinem Blog, deinem Forum, deiner Community oder dort wo es hingehört. (Nicht auf der offiziellen Seite)
*Keine Spam Threads auf anderen Webseiten bitte. Diese Links werden ausgeschlossen.

2. Kopiere den Link zu deinem Artikel und poste ihn in diesen Thread: http://flyff.gpotato.eu/forum/viewtopic.php?t=657

Die besten 10 haben die Möglichkeit eine von 10 Flying Clouds zu gewinnen.
Die Gewinner werden im Forum bekannt gegeben.
*Die Bekanntgabe kann einige Zeit dauern, bis zur Verkündung der Sieger. Die Sieger erhalten ihr Item nach der Bekanntgabe.


Zusätzlich noch eine kleine Info am Rande.
Wir werden am 22. Dezember den Cash Shop eröffnen und wir werden eine Serverwartung von 2 bis 7 Uhr morgens haben.
Zu Beginn haben wir leider nur PayPal als Zahlungsmethode, aber weitere werden definitiv folgen, also bitten wir um euer Verständnis.

In diese Sinne wünscht euch das GPotato Team und das GM Team von dFlyFF frohe und besinnliche Weihnachten.

Hachiko

[Quelle]

Also bei mir hat der Cash-Shop gestern funktioniert. Aber so wirklich berauschend find ich den nicht und die Anordnung der Equips ist auch ziemlich mies.

Zitat:
Unter anderem habt ihr die Chance auf Santa Trans, Baby Lawolf Trans und den Schlitten des Weihnachtsmanns.
Aber damit nicht genug. Der Weihnachtsmann hat allen Spielern einen unsichtbaren magischen Talisman zukommen lassen.
Dieser sorgt dafür, das ihr im Zeitraum vom 24. und dem 25. Dezember die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten, erhaltet.
Ebenso werdet ihr für die kalte Winterzeit eine schicke Weihnachtsmütze in eurem Inventar vorfinden, die ihr 7 Tage lang tragen dürft.Sie macht euch zum offiziellen Helfer des Weihnachtsmanns.

Mich würde interessieren, wann man denn nun die Weihnachtsmütze in seinem Inventar vorfinden wird confused Am 24./25. oder erst im neuen Jahr oder wann?

PS: Level 16 Mercenary lach
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 23.12.2006, 16:27:48

Zitat:
Also bei mir hat der Cash-Shop gestern funktioniert. Aber so wirklich berauschend find ich den nicht und die Anordnung der Equips ist auch ziemlich mies.


Das find ich auch...es gibt schon paar nette sachen, wie 1.5x bzw 2x exp oder so, aber das ist auch nicht unbedingt billig...Und wie der gemacht ist, find ich auch nicht gut...da ist der CS von maple besser gemacht..

Zitat:
Mich würde interessieren, wann man denn nun die Weihnachtsmütze in seinem Inventar vorfinden wird Am 24./25. oder erst im neuen Jahr oder wann?


Hab ich mich auch gewundert...dachte den würden wir direkt kriegen...>.<
Posted by: Razzi

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 05.02.2007, 14:55:41

Hallo ihr :)

Ich meld mich nochmal mit'm anliegen xD

VitiGirl - Mage lvl 39 Pure-Int
Razzi - Assist lvl 28 Pure-Int
kleinRaz - Acrobat lvl 19 Pure-Dex

Ich möchte mir nen neuen Char machen und such' wen, der sich auch nen gaaanz neuen Char macht ^^ will ab lvl 1 bis 15 oder auch länger mit einem aus Knuddels in der Party rackern :P levels steiegen, Job-Quest-Items besorgen und Job-Quest machen :D

wer will bitte entweder bei knuddels Razzi anschreiben oder bei MSN razziknuddel@web.de adden :D

allerdings weiß ich noch nicht ob der Char ein AOE assist oder AOE Mage werden wird ^^

AOE = AreaOfEffect...mit FlächenSkills viele Mobs angreifen ^^ und dafür bruacht man viel Sta wegen HP und def ^^ Assist kann ab lvl 28 AOE'n und Mage muss erst Elementor oder Psykeeper werden für AOE, aber egaaal ^.^

Freu mich auf ne meldung :P

bye, Viti
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 10.03.2007, 17:27:54

So, meine Charaktere sehen im Moment so aus:

Burudeng Server:
- Mage Level 46
IGN: MagicTical2k
- Assist Level 30 (kann erst wieder leveln, wenn Mailbox wieder geht, damit ich das Talin Set von meiner Magierin versenden kann todtraurig )
IGN: BPTical2k
- Mercenary Level 31 (spiel ich eigentlich kaum, war mein Anfangschara)
IGN: Tical2k

Steamwalker Server:
- Vagrant Level 9 (bald Mage)
IGN: Tical2k
- Acrobat Level 17 (Acrobaten sind irgendwie keine gute Klasse..)
IGN: AcroTical2k

Aber der Hauptgrund warum ich hier poste, ist folgender: Flyff EXP Table

Habe mal mit Java ein kleines Applet geschrieben, bei dem man sich ausrechnen kann, wie viele Mobs einer Art man töten muss, bis zum nächsten Level-Up, weil es mich eigentlich intressiert und dann dacht ich mir, ich geb es auch mal so preis, falls es jemand anderes auch möchte.
Da dies schon im Flyff-Forum bisher eigtl ganz gut angekommen ist, poste ich es auch hier glücklich
http://flyff.gpotato.eu/forum/viewtopic.php?t=4317 -- Der Link zum Thema im Flyff-Forum, dort steht auch beschrieben, wie man das Applet benutzt.

Das Applet ist gewissermaßen eine "BETA", da jetzt erstmal getestet wird, ob's denn funktioniert und zudem wird die Oberfläche & vor allem die Benutzerfreundlichkeit noch ein wenig überarbeitet und bei Verbesserungsvorschlägen, einfach hier oder im Flyff-Forum den Senf dazu geben zwinker

Hoffe, dass es euch auch was bringt glücklich
Posted by: CANDYBOY123456789

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.03.2007, 11:58:06

Hey,

bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen das Spiel zu installieren! :P

Hab jetzt meinen Char auf lvl 15 und mach die Ausbildung zum Mercy!Das it den pxP macht mir jetzt aber sorgen!Ich kann soviele Monster killen wie ich will-es bleibt bei 0%!Trotzdem kann ich aber meine Skills ausführen!

Was ist da los? staun
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.03.2007, 14:10:29

Erst wenn du den Job hast, füllen sich die PXP wieder auf glücklich
Und wenn du dann natürlich noch PeakyTurtles oder höhere Monster tötest (welche mit niedrigerem Level geben unter Umständen dan nauch keine PXP mehr zurück).

Die Skills kann man immer benutzen, die PXP sind nur dazu da, dass die Skills auch aufsteigen an % und Level. Ohne PXP bekommst demnach auch keine % für den Skill (kann man auch im Skillfenster dann sehen).

PS: Eine neue Flyff Tabelle ist da: Klick
Erst auf Start klicken, dann Monster auswählen, dann Level eintippen und wer noch will, EXP von einem eingeben (falls man die weiß) und dann auf Berechnung/untere EXP-Ausgabe.
Demnächst wird es auch eine Offlineversion geben, die für alle 150 Level (obwohls ja momentan nur 120 gibt) geht.
Jedoch wird diese nicht von mir sein und auch nicht mit Java programmiert, werde hier dann aber auch wieder posten.
Posted by: CANDYBOY123456789

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.03.2007, 20:58:21

Ja habs selber gemerkt! nase
bin jetzt Mercy auf lvl 18! rolleyes

Das lvl suckt richtig!Die Katzen geben 0,50% exp pro kill her und wenn ich gegen eine Bang antrete bin ich nach zwei Schlägen weg vom Fenster! KO
Naja,bald hab ich dann lvl 20 und geb damit an das ich fleigen kan (Board hab ich schon rolleyes )
Naja,dann viel Spaß noch!Und lasst euch nicht plätten! lach
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.03.2007, 21:45:18

Zitat:
Naja,bald hab ich dann lvl 20 und geb damit an das ich fleigen kan (Board hab ich schon rolleyes

Ich hoffe, du hast dir nicht das schlechteste Bord gekauft..
Du bekommst umsonst den schlechtesten Besen, der gleich schnell, wie das schlechteste Bord ist, wenn du die Flugquests machst (Beginn Level 16).

Was das schnelle KO angeht, du solltest nicht vergessen auf deinen Merc ein paar STA Punkte zu setzen.

Ich habe jetzt schon alle (1st) Jobs mal ausprobiert und an sich braucht jede Klasse STA, auch wenn manche Guides was anderes sagen. Ansonsten ist man später nämlich ziemlich aufgeschmissen, da man dann nur gegen Monster des gleichen LEvels antreten kann und dann ziemlich wenig EXP bekommt.
Mein Magier z.B. ist heute Level 54 geworden und ich töte Monster, die 8-10 Level über mir sind und bekomm grade mal 0.2-0.3% EXP und nun stell dir mal vor, ich würde gegen Monster gleichen Levels kämpfen..

PS: Ich find' Magier am Besten (bald Psykeeper *freu*), dann Mercenary (Knight oder Blade sind beide gut ^^) und Assist (BattleAisst und später Billposter natürlich!!) ebenfalls, nur Acrobaten finde ich so ziemlich schlecht. Wenig Rüstung, schlechter Angriff, ... Vielleicht sind die ja ab Level 30 gut mit Dark Illusion, etc. aber erstmal dahinkommen, da schläft man halber ein..
Posted by: Blue Eye Lady

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.03.2007, 22:00:49

Huhu,

ich DL auch grade. ^.^ Mein Accountname: Pluechen (wenns den noch gibt *gg*) und dann mal schauen. :) Meine Klassenkameradin spielt es auch und kann mir zum Glück helfen. :D

Mal schauen, wie ich damit klar komme. 45% ^^
Posted by: Blue Eye Lady

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 20.03.2007, 23:09:35

Huhu,

bei mir geht das Spiel nicht. ;(((( Wenn ich mich einloggen möchte, komm ich bis zu den Serverauswahlen und er versucht zu verbinden und dann schließt sich das Spiel.

Ich hab MapleStory (mit GG) drauf. Kann es daran liegen? Wenn ja, wie löse ich das Problem (ohne MS zu löschen!)? ;)

Sarah
Posted by: CANDYBOY123456789

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 21.03.2007, 11:54:34

Guck mal ob deine Firewall (Router und/oder Software Firewall) das Programm zulassen!
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 21.03.2007, 12:00:41

Zitat:
Huhu,

bei mir geht das Spiel nicht. ;(((( Wenn ich mich einloggen möchte, komm ich bis zu den Serverauswahlen und er versucht zu verbinden und dann schließt sich das Spiel.

Ich hab MapleStory (mit GG) drauf. Kann es daran liegen? Wenn ja, wie löse ich das Problem (ohne MS zu löschen!)? ;)

Sarah


Aaaalso...das prob hatte ich auch am anfang...aber eigentlich schon lange nicht mehr. Oo Dachte, das hätten die gefixt. ^^
Ich musste mich dann einfach öfters versuchen einzuloggen...irgendwann hat's dann gefunkt. <g> Es meinten mal welche, dass es was mit dem info-fenster am anfang zu tun hat...aber kp. ^^

Zu den STA vom merc...Kommt drauf an was man machen will...als Blade brauch man nicht wirklich viel. Ich habe 35 STA mit mein blade und klopp mit Lv82 Lv92 viecher...Zwar mit RM buffs, aber ohne heal vom RM ^^ Der soll lieber schön HC (Hollycross) auf die viecher machen... 2x DMG FTW! <3
Als Knight brauch man mehr STA, weil fast alle Knights AoE'n ^^ die machen dann meistens 30-40 STR damit sie auch ganz gut DMG machen, aber rest dann auf STA. Ab Lv90 restatten die meisten knights aber auf 1on1 um, weil es ab dem lvl fast nur noch um PvP/GW geht und da ist 1on1 build halt besser. ^^ Da statten Knights ähnlich wie blades...Bloß kein DEX glaub ich. Ich kenn auch nur einen high lvl knight der von anfang an 1on1 build gemacht hat...lvlt halt langsamer. <g>

PS: Wenn euch das lvln jetzt schon stört...Viel spaß später >.<
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 24.03.2007, 19:30:01

MhZ...hab gerade beim GW mitgemacht...gerade mal 2 kills geschafft...habe gelaggt wie kagge...Das eine mal war ich tot bevor ich was gesehen habe. >.<
Und das mit einer 8k DSL 3Ghz CPU und 1gig RAM...
Naja gratz Guildless...die haben's eh langsam verdient. ^^
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 27.03.2007, 13:20:30

3x hintereinander ich...>.< aber naja :p

Zitat:
Ok, eigentlich haben wir nicht viel, außer das wir wieder
9 Stunden Zeitunterschied zwischen Deutschland un Kalifornien
seit Samstag haben.
Zudem gibts mal wieder nix besonders, außer das die News
wahrscheinlich morgen wieder mit Teil 2 fortgesetzt werden. :p

ToXiC und Angelz konnten nicht am GW teilnehmen, aber
wir wollen davon nicht reden, weil wahrscheinlich wieder
irgendwelche Leute Gerüchte in die Welt setzen.
Also lassen wir das mal.

Ja, das war eigentlich schon.

Ach ja, am Dienstag kommt Version 7, aber ich glaub das
will hier eh keiner wissen Wink

Unsere PayPal Bonus Aktion läuft noch bis Ende März,
also wer noch ein paar Bonus GPotatos haben will,
sollte sich beeilen.^^


Nächste Woche V7 ^^ MASTERBUFFS <3
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 03.04.2007, 04:27:49

Zitat:
Nächste Woche V7 ^^ MASTERBUFFS <3

V7 IST DA!!!

Einige wird es freuen, andere wiederum überhaupt nicht.

Ringmaster können nun nicht mehr alles auf Master setzen und die, die nun anfangen einen Psy zu kreieren sind auch arm dran, da sie die Elemente skillen müssen, außer sie wollen nur mit Mental Strike töten.

Ich bin froh, dass ich noch Psykeeper vor v7 geworden bin, nun kann ich direkt alle Psykeeper Skills mastern und hab immer noch Skillpunkte übrig lach

Mein Mercenary (später Blade) hat eigentlich dadurch auch nur Vorteile, jetzt kann ich meine Def um 20 erhöhen (momentan grad mal um 5 xD) und eben die Verstärkung für die Waffe skillen und dafür sorgen, dass ich als Blade auch alles direkt mastern kann lach

(Jetzt musste der arme PRINZE auch keine 4 Beiträge hintereinander verfassen ^.^)

*grad am Downloaden bin*

mfG,
MagicTical2k - Psykeeper Lv. 62 - Burudeng
Tical2k - Mercenary Lv. 31 - Burudeng
BPTical2k - Assist Lv. 30 - Burudeng
Tical2k - Vagrant Lv. 12 - Steamwalker
AcroTical2k - Acrobat Lv. 17 - Steamwalker
Tical2k - Vagrant Lv. 13 - Glaphan
MagicTical2k - Lv. 18 - Mia
Tical2k - Vagrant Lv. 5 - Mia
lach
Posted by: PRINZE

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 03.04.2007, 11:59:23

Psys müssen nicht alle elemnte skillen? Oo
Sobald sie Psy sind benutzen die doch eh nur noch Crucio und diesen bomb skill... Ah..und Satan noch ;o

Die def. skills benutzt man als Blade eh nicht, da man kein schild mehr benutzt. ^^
Lade den Patch auch gerade...aber läuft nicht so wirklich schnell bei mir. >.<

Naja freu mich auf master buffs von mein perma RM =D
Und master sword bzw axe skills... =o
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 03.04.2007, 12:43:02

Zitat:
Psys müssen nicht alle elemnte skillen? Oo
Sobald sie Psy sind benutzen die doch eh nur noch Crucio und diesen bomb skill... Ah..und Satan noch ;o

Die neuen müssen es aber.. Da sie zwischen Level 15 und 60 wohl kaum nur mit Mental Strike durchkommen, außer sie haben Durchhaltevermögen bäh

Zitat:
Die def. skills benutzt man als Blade eh nicht, da man kein schild mehr benutzt. ^^
Lade den Patch auch gerade...aber läuft nicht so wirklich schnell bei mir. >.<

Naja, als Mercenary sind die hilfreich, hab die 2 Defskills auf Master und Sword Mastery und Blazing Sword ebenfalls, Empower Weapon auf 4 damit ich Blazing Sword benutzen kann und die restlichen Skillpunkte bewahr ich für den 2nd Job auf grins

Zitat:
Naja freu mich auf master buffs von mein perma RM =D
Und master sword bzw axe skills... =o

Die Frage ist, ob du alles mit deinem RM mastern kannst.
Es heißt zwar, dass man für die einzelnen Skilllevel Skillpunkte bekommt, aber scheinbar gibt's hier irgendein Maximum...

PS: Momentan zu spielen ist die Hölle.. Das zuckt wie Sau, da alle noch am Downloaden vom Patch sind und bei vielen öfters mal die Verbindung abkackt bäh

*EDIT*
Wenigstens geht wieder die Mailbox <3
Psy hat nun seinen G-Wand+3
Merc hat nun das komplette Comet Set, Iron of Clockwork, Panggril Set bis auf Suit, Recorn Helm und Suit, Flam Sword, Bigmas Sword, ...
Assi hat nun das komplette Talin Set.
Hach ja, so macht das Spielen wieder Spaß lach
Sword Mastery auf Level 20 = 60min Dauer = 1 STUNDE!!!

*EDIT2*
Laut einem GM (glaub das war Shiou) sollte das Upgraden bis zu +3 bei Fehlschlagen ebenfalls das Item schon vernichtet werden. Hab ausversehen mein Comet Zeug mit PDs bearbeitet und ist zwar fehlgeschlagen, hatte dennoch das Item, somit glaub ich stimmt das nicht so ganz. Nur die Erfolgschance ist glaub ich niedriger.. Hab 5 PDs gebraucht, um den Hut auf +3 zu kriegen, sonst haben 3 gereicht.

*EDIT3*
Die General und Szenario Quests sind momentan auch noch vorhanden grins
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 10.12.2008, 20:01:13

- um hier einfach mal wieder was zum schreiben zu kriegen -

Wer spielt alles auf Luia [deutscher Server]? ^.~
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 17.04.2009, 17:20:23

Ich hab einen Rm lvl 90, fast lvl 91 und ich scheppiele Auf Luia und heiße Pointbreak.
Posted by: Milkahase84

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 19.08.2009, 18:24:43

Mal aus eigenem Interesse das Thema hochhol :-D

Ich spiele nun seit ca. 1 Jahr Flyff mit meinem Mann zusammen *g*
Haben sich auch schon ein paar Chars zusammen gesammelt *g*

Kann mittlerweile dienen mit:

Server Burudeng:
AoE-Elemtor lvl 65
FS-Ringmaster lvl 64
Crucio-Psykeeper lvl 61
Vagrant lvl 11 (angehender Mercenary, danach 1on1-Blade)

Server Augu
Mercenary lvl 16 (angehender 1on1-Blade) gestern angefangen

Falls also mal jemand Lust hat zusammen zu leveln, einfach Bescheid sagen :-)
Posted by: Milkahase84

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 11.11.2009, 19:35:41

Huhu zusammen,

Flyff hat seit dem 03.11.2009 einen neuen Akt: Akt V - Verfluchtes Paradies

Hierzu ein kleines Video

Video zu Akt V - Verfluchtes Paradies

Es gibt neue Flug''geräte'' - schwarze und weisse Flügel (Geschwindigkeit 254 km/h)
Ein neues Upgradesystem
Eine neue Insel - Khaldera & entsprechend neuen Monstern
Ein neues Dungeon
Neue Waffen

Alles in allem lohnt es sich mal reinzuschauen =) Vielleicht sieht man sich ja mal ^^
Posted by: Anonym

Re: FlyFF - Der deutsche Server kommt! - 11.05.2012, 20:12:59

Spielt hier noch wer aktiv? ;x Hab es Anfang des Monats wieder Re-Entdeckt, seitdem ich da nun 5 Jahre nicht mehr gezockt hatte.

Habe derzeit einen Ranger auf 62 und einen Assisten auf 52. Natürlich alles mit Amplis nach oben geschummelt. *gg
Server Murano.