Chattertreffen Nettetal 09.12.2017

Posted by: Ampelmännchen+w

Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 09.08.2017, 17:23:06


Hallo liebe Knuddelsgemeinde,

es ist soweit und wir haben nun endlich unsere CT-Seite wieder entstaubt:
Die Anmeldung für das nächste Chattertreffen kann losgehen.

Alle wichtigen Infos sowie die Anmeldung findet ihr hier, auf der CT-Seite.

Wir wünschen schon jetzt einmal viel Spaß und freuen uns auf neue & alte Gesichter in NRW.


Cheerio,
Dana
Posted by: Anonym

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 15.08.2017, 23:47:41

Es ist schade, aber von den Nicks, die da erscheinen, kenne ich kaum noch wen... :/ Preislich wäre es ja sogar im Rahmen dieses Mal (zumindest habe ich andere Preise in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen...)
Posted by: SnoopigirlX

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 16.08.2017, 10:20:02

Hab bei meinem ersten Treffen auch niemanden wirklich gekannt man lernt da Leute kennen. Komm einfach hin und alle werden dich freundlichst empfangen :-)
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 16.08.2017, 10:33:09

Einfach hinfahren und Leute kennenlernen, dafür ist es doch da! :)
Posted by: Rihanna-Mädel

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 16.08.2017, 19:49:31

Wir beissen nicht :)
Posted by: lili-sophia

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 16.08.2017, 20:02:53

Doch, ich beiße. :-D
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 16.08.2017, 20:41:51

Antwort auf: lili-sophia
Doch, ich beiße. :-D


Du bekommst nen Maulkorb !
Posted by: xx Niico <3 xx

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 16.08.2017, 21:05:41

Antwort auf: lili-sophia
Doch, ich beiße. :-D


Hoffe, du bringst dein Männchen mit. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 17.08.2017, 16:14:09

Ich sehs schon kommen, die neuen kriegen keinen platz mehr weil die alten cliquen alles in der ersten woche reservieren... mal schaun ob dieses Jahr besser is als letztes
Posted by: SnoopigirlX

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 17.08.2017, 17:07:45

Antwort auf: FrechdachsAlex
Ich sehs schon kommen, die neuen kriegen keinen platz mehr weil die alten cliquen alles in der ersten woche reservieren... mal schaun ob dieses Jahr besser is als letztes


wieso reservieren??? wer rechtzeitig überweist ist drauf so lange die Plätze nicht belegt sind. Wenn man noch 2 wochen wartet kein Wunder das dann die Liste voll ist.
Posted by: lutz39

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 17.08.2017, 19:05:43

Ich könnte mir aber auch vorstellen das man eventuell darüber nachdenkt doch neben den nun obligatorischen Dezember CT auch ein zweites anzubieten, wenn schon sehr zeitig die Plätze belegt sind.
Aber warten wir erst mal ab. Ich freu mich jedenfalls wieder darauf.
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 17.08.2017, 20:21:51

Antwort auf: FrechdachsAlex
Ich sehs schon kommen, die neuen kriegen keinen platz mehr weil die alten cliquen alles in der ersten woche reservieren... mal schaun ob dieses Jahr besser is als letztes


~überleg~ Warst du letztes Jahr überhaupt da ? ;)
Posted by: Dave20009

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 17.08.2017, 20:30:57

Antwort auf: SSA David Rossi
(zumindest habe ich andere Preise in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen...)

Kann ich so nicht ganz bestätigen. Der Preis für Tagesgäste war 25€ (kann das sein?) und der für Übernachtungsgäste war 45€ sofern ich mich nicht irre? Der Preis von 39 ist somit günstiger aber der andere Preis ist teurer, stimmt das so? Ich habe das nicht mehr ganz in Erinnerung, wenn ich mich irre, darf mich gerne jemand berichtigen!

Zudem scheint die Teilnehmerliste nicht ganz zu stimmen, da steht jemand drauf, der Knuddels seit letztes Jahr verlassen hat und nicht mehr on war seit dem oder wird man da ab einer gewissen Zahl CT-Zahl/Chat-Status automatisch drauf gesetzt?
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 17.08.2017, 20:39:18

Sofern du bezahlst darfst du auch hin. Sehe da kein Problem nur weil man nicht mehr aktiv ist, darf man ja noch trz. gerne kommen :-D
Posted by: NFS Spieler

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 17.08.2017, 21:54:49

Antwort auf: Dave20009
Zudem scheint die Teilnehmerliste nicht ganz zu stimmen, da steht jemand drauf, der Knuddels seit letztes Jahr verlassen hat und nicht mehr on war seit dem oder wird man da ab einer gewissen Zahl CT-Zahl/Chat-Status automatisch drauf gesetzt?

Hey, für die Teilnahme an einem Chattertreffen ist es völlig ausreichend einen Nick im Chat zu haben. In welchem Umfang dieser genutzt wird, spielt dabei keine Rolle, die Anmeldung erfolgt völlig unabhängig vom Chat. Die Eintragung auf die Teilnehmerliste erfolgt von Hand, womit eine automatische Übernahme aus dem letzten Jahr auch nicht möglich ist.
Es gab in der Vergangenheit schon einige, die trotz langer Abwesenheit im Chat sich gerne zu einem CT angemeldet haben. Gerade aufgrund der geringen Anzahl an Chattertreffen im Jahr (seit einigen Jahren genau eines :-D) ist es sehr erfreulich neue und auch "alte" Gesichter zu sehen, sich untereinander auszutauschen und kennenzulernen.
Posted by: Kissnofrog

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 17.08.2017, 23:40:30

ich war letzes Jahr das 1. mal auf einem öffendlichen ct in Ratingen ich fands sehr schön da...werde diese Jahr auch wieder erscheinen
Posted by: Der blutige Pfad Gottes

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 19.08.2017, 14:09:33

Antwort auf: lili-sophia
Doch, ich beiße. :-D


Ich beiße zurück!! :-D
Kriegen wir dieses Jahr wieder eine Weihnachtsüberraschung von dir, Soffel? :-D
Habe die Karte vom letzten Jahr übrigens immer noch ;-) :-D
Posted by: lili-sophia

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 19.08.2017, 18:29:29

Antwort auf: lili-sophia
Doch, ich beiße. :-D


Ich beiße zurück!! :-D
Kriegen wir dieses Jahr wieder eine Weihnachtsüberraschung von dir, Soffel? :-D
Habe die Karte vom letzten Jahr übrigens immer noch ;-) :-D


Ich weiß noch nicht. Also eine Person bekommt einen versprochenen Kuchen, aber über den Rest habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Entscheide das meistens recht spontan. Lass dich überraschen :p Aber die Karten kamen letztes Jahr gut an. Also mal gucken :-D
Posted by: Anonym

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 19.08.2017, 22:33:55

Antwort auf: kimschi
Einfach hinfahren und Leute kennenlernen, dafür ist es doch da! :)


Ist lieb gemeint, aber ich hab gewissermaßen Anschlussschwierigkeiten entwickelt seit einigen Jahren ;) Wenn ich dann auf Veranstaltungen so gar niemanden mehr habe, an den ich mich anhängen kann, dann ist das weder für mich, noch für die andere Gäste besonders bereichernd. :-D

Ich war ja auch schon auf einigen CT, "damals". Wie das so "ist" weiß ich also.
Posted by: Der blutige Pfad Gottes

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 20.08.2017, 19:07:46

Antwort auf: lili-sophia



Ich weiß noch nicht. Also eine Person bekommt einen versprochenen Kuchen, aber über den Rest habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Entscheide das meistens recht spontan. Lass dich überraschen :p Aber die Karten kamen letztes Jahr gut an. Also mal gucken :-D


Ach, den Kuchen nehme ich ansonsten auch, so ist es nicht! :-D
Wollen ja mal nicht so sein! ;-) :-D
Posted by: crisped

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 21.08.2017, 12:18:03

Waere ja cool, wenn die Teilnahmeliste mal aktualisiert werden würde..
Posted by: Vampiric Desire

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 21.08.2017, 14:05:48

Die Liste wird aktualisiert sobald der Zahlungseingang kontrolliert wurde. Du kannst davon ausgehen, dass gerade am Wochenende nichts verbucht wird und somit die Teilnehmerliste auch nicht aktualisiert werden kann.
Posted by: Ace-of-Base

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 22.08.2017, 14:27:42

Hollerihö, ich war noch nie auf einem Knuddels-CT, wohl aber vor 20 Jahren mal auf einem anderen Chattertreffen wo ich auch niemanden kannte und fand es sehr lustig. Daher habe ich mich nun erstmal unverbindlich angemeldet. Hat jemand eine Ahnung, wie viel Zeit mir jetzt bis zur verbindlichen Anmeldung bleibt? Würde recht gerne aus meinem Stamm-Channel noch ein paar Leute zusammen kriegen, die vielleicht auch hinfahren mögen. LG Ace
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 22.08.2017, 18:55:22

Antwort auf: Ace-of-Base
Hollerihö, ich war noch nie auf einem Knuddels-CT, wohl aber vor 20 Jahren mal auf einem anderen Chattertreffen wo ich auch niemanden kannte und fand es sehr lustig. Daher habe ich mich nun erstmal unverbindlich angemeldet. Hat jemand eine Ahnung, wie viel Zeit mir jetzt bis zur verbindlichen Anmeldung bleibt? Würde recht gerne aus meinem Stamm-Channel noch ein paar Leute zusammen kriegen, die vielleicht auch hinfahren mögen. LG Ace


Willkommen im Forum!

Du musst nur das Geld überweisen und dann bist du dabei. Steht alles dort wenn du auf den Link klickst.

"Sobald dein Geldeingang von uns gesichtet wird, fügen wir dich der Teilnehmerliste hinzu."
Posted by: Ace-of-Base

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 22.08.2017, 18:59:58

Hi kimschi :-) Danke für deine Antwort. Normalerweise stand da immer, wie lange man die Teilnahme wieder absagen konnte bzw. seinen Platz beim CT "zurückgeben" konnte. Gibt es so eine Deadline jetzt wieder, falls ja hab ich sie irgendwie überlesen :-)
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 26.08.2017, 12:04:48

Naja, du meldest dich an und wenn du doch keine Zeit hast meldest du dich ab und der Platz ist wieder frei. Jedoch weiß ich nicht wie lange man das Geld zurück bekommt. :p
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 12.09.2017, 19:50:36

87 Tage und der Rest von joa heute :D
Posted by: Uranus237

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 23.09.2017, 11:03:35

Hey, wieso wird eigentlich nicht mehr Aktualisiert?
Es gitb sicher noch Leute, die das Geld überwiesen haben und es seit dem 16. nicht mehr aktualisiert wird?
Posted by: flou93

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 23.09.2017, 12:00:17

naja das doch jetz nur ne woche her.
wird schon noch aktualisiert werden einfach Geduld haben
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 02.11.2017, 20:07:42

Hab gehört es gibt wieder Schrottwichteln :D

Hat das noch wer gehört ? :D
Posted by: lutz39

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 02.11.2017, 20:45:53

Gehört nicht, aber kann ich mir sehr gut vorstellen => hat immer viel Spass gemacht und neue Ideen gab es bisher kaum welche. Eigentlich immer das selbe Programm (soll keine Kritik sein, da mir so spontan auch nichts einfällt was man noch machen könnte)
Wobei es schon sehr schöne Ideen bisher gab(Knuddel basteln/Knuddels MiniWelt basteln,Feuerwerk,..)
Vielleicht gibt es auch mal etwas gaaaanz tolles was es bisher nicht gab. Vielleicht hat da jemand auch noch gaaanz tolle Ideen.(außer Singstar,Livemafia,Poker,..)
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 02.11.2017, 21:39:53

Schachturnier wäre mal geil :)
Posted by: Caddy21

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 02.12.2017, 13:03:27

Schachtunier? Du willst ernsthaft die Leute dazu brigen zu denken auf einem CT wo der kollektive Wahnsinn herscht? :-D
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 02.12.2017, 17:29:35

Antwort auf: Caddy21
Schachtunier? Du willst ernsthaft die Leute dazu brigen zu denken auf einem CT wo der kollektive Wahnsinn herscht? :-D


Jupp
Posted by: Ramnip[G-Mod]

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 10.12.2017, 18:20:36

Hallo zusammen,

das Knuddelsteam bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause geschlittert.

Die Gerüchteküche sei hiermit eröffnet:

Aus Zimmer 201 folgender Hinweis: Das häufige Auffüllen des WC-Spühlkastens lag an einer von uns unverschuldeten Undichtigkeit nach dem Motto: "Wir waren das nicht, das war schon so!".
Posted by: Magneto

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 10.12.2017, 18:28:31

Huhu. Ich fand das CT erneut ein interessantes Erlebnis.

Es war cool neue Leute kennenzulernen oder welche, die man nur per Nick kannte.

Was ganz 'Cool' war, war die Erkenntnis, dass Menschen die man vom Chatten her kennt dann doch manchmal anders sind als gedacht.

Menschen die man flüchtig kennt sind doch ganz cool.
Menschen die man eigentlich scheiße findet, sind dann doch ganz cool.
Und Menschen die man scheiße findet, sind auch manchmal scheiße.
Aber ich zum Glück die Erfahrung machen durfte, dass Menschen die ich cool fand auch cool bleiben.

Freue mich sehr aufs nächste CT. Da kann man ruhig mal klatschen.

PS: DeinKarmaInSpe hat einen Zwiebelfetisch.
Posted by: lili-sophia

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 10.12.2017, 18:34:07

Ich kann mich auch nur bedanken für die Organisation und für die Aufräumaktion am nächsten Tag. Es wurden manche Plätze echt wie Sau hinterlassen, was ich sehr schade finde. Hut ab an die, die aufgeräumt haben.

Aber nun zum CT selbst: Ich weiß nicht wen und was ich alles geknuddelt habe, es kamen von soooo vielen Seiten Knuddeleinheiten. Ich kenn das von den CTs ja, aber dieses Jahr war es eine echt süße und nette Atmosphäre. Ich persönlich fühlte mich wohl und hab ja auch mehr oder weniger überall mitgemischt, wo ich mitmischen konnte. :-D

Danke an alle, die das CT so schön gemacht haben.


Ich hab leider noch nicht alle Bilder, also falls noch wer welche hat, her daaaamit!
Posted by: Ich atme ein und raste aus

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 10.12.2017, 18:54:03

Antwort auf: lili-sophia

Aber nun zum CT selbst: Ich weiß nicht wen und was ich alles geknuddelt habe, es kamen von soooo vielen Seiten Knuddeleinheiten.


Soll das nun Werbung sein oder versuchst du damit Chatter die bisher nie auf einem Chattertreffen waren auch zukünftig davon fern zu halten?
Zweiteres klappt zumindest bei mir grandios :-D
Posted by: 8Andi8

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 10.12.2017, 19:44:36

Zitat von Sophie:

"Ohh man, soo viele Menschen. *weint*"

Zitat von Sophie: (5 Sekunden später)
"Ich geh mal schauen wer noch da ist."

Ich glaube vor ihr ist niemand sicher. :o)
Posted by: x Untherapierbar x

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 10.12.2017, 20:15:44


Ich kann mich ebenfalls nur bedanken für die Organisation und für die tolle Stimmung!
Es war mein allererstes Chattertreffen, und ich bin super begeistert gewesen, und sehr zufrieden!
Ich werde definitiv bei weiteren wieder Anwesend sein! :-)
Posted by: lili-sophia

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 10.12.2017, 22:10:04

Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: lili-sophia

Aber nun zum CT selbst: Ich weiß nicht wen und was ich alles geknuddelt habe, es kamen von soooo vielen Seiten Knuddeleinheiten.


Soll das nun Werbung sein oder versuchst du damit Chatter die bisher nie auf einem Chattertreffen waren auch zukünftig davon fern zu halten?
Zweiteres klappt zumindest bei mir grandios :-D


Ich bin jemand der gerne kuschelt und Leute umarmt. Und wer dort auf mich zu kam und meinen Namen kannte war schon mal vertraut. Aber auf dem CT ist die Stimmung generell eher vertraut und familiär. Aber natürlich gibt es auch Leute, die nicht so offen jedem in den Arm springen, aber darauf kann man Rücksicht nehmen. Das merkt man. :-D

Andi,das könnte tatsächlich von mir stammen, lol. :-D

Jedenfalls war es echt lustig. :-D
Posted by: Ich atme ein und raste aus

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 10.12.2017, 22:13:21

Antwort auf: lili-sophia

Ich bin jemand der gerne kuschelt und Leute umarmt.


Ich kuschel auch gerne..
aber das ist mir zu intim um es mit halb Knuddels zu teilen :-D
Ich reduziere es auf die Person die ich liebe wenn es sie gibt und meinen Katzen!

Mach doch wie du magst, solange andere nichts dagegen haben ist ja alles gut :-)
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 10.12.2017, 22:21:25

Ich fand es auch gut organisiert, man hatte viel zu lachen und es hat Spaß gemacht!
Immer wieder interessant die Gesichter und Persönlichkeiten hinter den Nicks zu sehen und sich auszutauschen.
Meine Nacht war definitiv schon wieder zu kurz und die Heimreise wie immer zu lang (und mit vieeeel Schnee!), aber es hat sich dennoch gelohnt! :)
Gerne wieder!
Posted by: M2K96

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 10.12.2017, 22:58:27

Ich fand das CT ganz gut, man hat viele Leute kennengelernt, die man sonst nicht so sieht im Chat und man sieht Leute, mit denen man fast täglich auch chattet und endlich mal persönlich sieht.

Das einzig doofe war die Rückfahrt (300 Minuten später als geplant kam ich Zuhause an :c), aber dafür könnt ihr ja nichts :-D

Komme nächstes Jahr gerne wieder, aber bitte ohne Schnee, bringt lieber Sonne mit :D
Posted by: Twicks

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 11.12.2017, 01:56:24

Super Event :-) Hat richtig Spaß gemacht das ganze und ich freue mich schon auf das nächste CT.
Posted by: mikasapikaa

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 11.12.2017, 06:30:38

Ich fand es auch echt super. Es war zwar eine kurze Nacht und rutschig lange Rückfahrt, aber sowas nimmt man gerne in den Kauf!
Dafür dass es mein erstes war, war es echt toll & auch die Jugendherberge war schön.

Gute Events - nette Leute - gerne wieder!
Freue mich schon auf nächstes Jahr :-)
Posted by: lutz39

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 11.12.2017, 17:03:15

Fand es auch wieder sehr schön.
Nur die Frage: "Biste mit den Rad" da" fand ich etwas sehr dumm. Fahre doch bei dem Wetter keine 100km zum CT.
Lange rutschige Heimreise ?-) => kann ich mich nicht erinnern.
Auch versthe ich nicht wirklich warum man sich immer fremd verpflegen lassen muss.
OK gibt zwar fast immer nur Nudeln mit Wiskas, aber verhungern tut man trotzdem nicht.
Immer noch besser als beim Sterne Koch zu verhungern.
Vom Programm sollte auch für jeden was dabei gewesen sein *denk ich*
Wichtig sind doch immer noch die gemeinsamen realen Gespräche ohne das man befürchten muss das der Gegenüber etwas ganz anderes ist wie vorgegeben. Das gemeinsame Bierchen/Glühwein,.. beim netten Gespräch.
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 11.12.2017, 17:32:57

Ich fand das Essen ehrlich gesagt sogar gut, wenn man bedenkt, dass es eine Jugendherberge war!

PS: War ich eigentlich die einzige die lachen musste, weil die eine Köchin dort "Koch" mit Nachnamen hieß? Da war die Berufswahl ja schon von Geburt an festgelegt :-D
Posted by: M2K96

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 11.12.2017, 17:35:47

Nein, ich bemerkte es auch und fand es äußerst witzig :-] Sie hatte wohl eine Bestimmung dafür :-D
Posted by: bussyido

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 11.12.2017, 18:37:39

Ich fand es auch sehr schön. :-)
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.
Posted by: Flinse01

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 11.12.2017, 21:31:40

ich war positiv überrascht. es war mein erstes CT und wohl nciht das letzte. viele gesichter gesehen die man nur als Nick kannte :-)
gute orga und die herberge war auch gut.
Posted by: Uranus237

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 11.12.2017, 21:48:55

Ich möchte mich ebenfalls noch einmal für alles bedanken und nun zu Dir liebe Flinse.... nun hab ich doch Recht behalten oder? War ich es doch nicht der, der Unrecht hatte :-D
Posted by: Xinet

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 12.12.2017, 10:52:29

Auch mein erstes "offizielles" CT.. und genau so hab ich es mir vorgestellt.. einfach eine super Stimmung, super Atmosphäre und viele sehr nette und kuschelige Leute! Selbst Kollo, den ich mir grimmiger vorgestellt habe ist ein super Kerl :-D Vielen Dank an alle für die tolle Erfahrung!

PS. Essen war super! Wer etwas "besseres" will kann sich ja nächstes mal ein 5 Sterne Hotel buchen *fg
Posted by: Ich atme ein und raste aus

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 12.12.2017, 11:15:26

Verstehe weder die Personen die das essen mochten und sagen: "Keine Ahnung warum man sich Fremdverpflegen muss, das essen war super"
noch die Personen die es nicht mochten und sagen: "Bah, wie kann man sowas essen."
Es ist doch wirklich scheiß egal wer was isst.. jeder wie er will.
Posted by: Der Benny Do

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 12.12.2017, 11:38:00

Irgendwie denke ich mir, schade dass ich nicht auch da war. Es sind ja wohl alle begeistert davon.
Und vor Allem schade, dass Sysadm nicht da war, ich hätte zu gerne gesehen wie er Holgi ins Glas macht ;D

Freut mich auf jeden Fall für alle, die da waren.
Posted by: Ich atme ein und raste aus

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 12.12.2017, 11:46:36

Antwort auf: Der Benny Do
ich hätte zu gerne gesehen wie er Holgi ins Glas macht ;D


War Holgi überhaupt dabei?
Und wenn ja hat er sowieso nur mit Sophia gekuschelt ;-)

Ramnip hat die Gerüchteküche ja Offiziell eröffnet :D
Posted by: Magneto

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 12.12.2017, 12:54:23

Ja, Holger war dabei.

Aber er hat sich da mit kimschi und mir zurückgezogen! :p

Posted by: Ich atme ein und raste aus

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 12.12.2017, 12:57:58

Wenn es in der nächsten Serie einen Gang Bang Smiley gibt bei der ein Knuddel dabei ist der nur ein Auge hat weiß ich, dass sich Holgi inspirieren lassen hat :-D
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 12.12.2017, 13:37:29

Antwort auf: Sysadm
Wenn es in der nächsten Serie einen Gang Bang Smiley gibt bei der ein Knuddel dabei ist der nur ein Auge hat weiß ich, dass sich Holgi inspirieren lassen hat :-D


Haha :-D Ach ne, ein Auge zuviel: .-D
Posted by: Ich atme ein und raste aus

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 12.12.2017, 13:44:32

Oder Holgi hat dich genötigt endlich Gadgets zu testen und Magneto war dein Gehilfe..


In der Gerüchteküche ist ja alles möglich.
Posted by: Emo<3Keks

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 12.12.2017, 21:47:08

Ahoi!

Ich kannte niemanden und war skeptisch, aber bin sehr froh doch hingefahren zu sein. :)
Nette Menschen kennengelernt und überwiegend gute Stimmung,
Schneeballschlacht als Programmpunkt wäre super gewesen! :D
Posted by: ljsolidbrb

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 18.12.2017, 00:18:37

Da ich leider aufgrund meines Engagement nicht konnte. Hoffe ich das es nochmal ein chattertreffen geben wird.
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 18.12.2017, 01:13:31

Ja, da sei dir mal ganz sicher. Es werden definitiv noch weitere Folgen! :-)
Posted by: Uranus237

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 21.12.2017, 20:38:13

Aber NICHT mehr in diesem Jahr :-D
Posted by: Caddy21

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 27.12.2017, 17:00:42

Man munkelt auch das es im Jahr 2018 wieder 2 CT geben soll....

Das CT war wie immer super und prall gefüllt mit Terminen.
Das schönste allerdings meiner Meinung nach war das Klassiker Spiel "Das verrückte Labyrinth" welches ich mit netter Bekanntschaft gespielt habe.

Skandalöserweise hab ich das original Lilaknuddelsbanner vermisst am Eingang! Wo war es? :-O

Und ich lese hier immer von Schnee? Auf unserem 30 Minütigen Heimweg flog nicht eine Flocke. :-(
Wie dem auch sei, man sieht sich auf dem nächsten CT bestimmt wieder!


PS: Gerüchten zu folge waren ordentlich Knuddel irgendwo in der Hinterecke abzustauben.
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 01.01.2018, 14:48:42

Man sollte evtl. auch mal überlegen ob es so sinnvoll ist wenn gewisse MyChannel da irgendwelche "Events" starten dürfen ...

Ich find sowas gehört nicht auf nen CT ...
Posted by: lili-sophia

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 01.01.2018, 15:47:11

Antwort auf: SchnarchSchaf
Man sollte evtl. auch mal überlegen ob es so sinnvoll ist wenn gewisse MyChannel da irgendwelche "Events" starten dürfen ...

Ich find sowas gehört nicht auf nen CT ...


Finde ich schon. Die Mychannel sind bestandteil der Community und gerade Raum der Wünsche gibt sich immer sehr viel Mühe. Das Quiz haben meines Wissens ja auch einige mitgemacht. Man muss ja nicht teilnehmen, wenn man selbst nicht möchte.
Posted by: Anonym

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 01.01.2018, 17:06:02

Antwort auf: SchnarchSchaf
Man sollte evtl. auch mal überlegen ob es so sinnvoll ist wenn gewisse MyChannel da irgendwelche "Events" starten dürfen ...

Ich find sowas gehört nicht auf nen CT ...


Ich stimme lili-sophia zu und bin sehr dankbar, dass sie hier anmerkt, wie viel Mühe wir uns machen.
Es steckt enorm viel Zeit und soviel Kreativität und Liebe in unserem Channel, dass ich diesen Kommentar
von Schaf jetzt auch persönlich nehme.

Ich schätze mal, dass dein Hass auf den Harry Potter-Fanchannel auch nichts mit dem Channel an sich zu tun hat und deshalb möchte ich dich bitten, dass du deine persönlichen Dispute mit Nutzern aus unserem Channel einfach auch mal mit dir selbst ausmachst.
Hasserfüllte ReadMe`s wirken unreif, nahezu lachhaft - ähnlich wie dieser Beitrag von dir hier.

Du schaffst es sicher, deine Sachen zu regeln, ohne dich auf ein Niveau hinunterzulassen, bei dem man mehr mit dem Kopf wackelt, als die Hula-Tänzerin mit ihren Hüften in dem Auto meines Nachbarn.

Danke,
Frohes Neues - Ari.
Posted by: cooler Albaner 007

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 01.01.2018, 17:12:36


Antwort auf: Arialicious
Antwort auf: SchnarchSchaf
Man sollte evtl. auch mal überlegen ob es so sinnvoll ist wenn gewisse MyChannel da irgendwelche "Events" starten dürfen ...

Ich find sowas gehört nicht auf nen CT ...


Ich stimme lili-sophia zu und bin sehr dankbar, dass sie hier anmerkt, wie viel Mühe wir uns machen.
Es steckt enorm viel Zeit und soviel Kreativität und Liebe in unserem Channel, dass ich diesen Kommentar
von Schaf jetzt auch persönlich nehme.

Ich schätze mal, dass dein Hass auf den Harry Potter-Fanchannel auch nichts mit dem Channel an sich zu tun hat und deshalb möchte ich dich bitten, dass du deine persönlichen Dispute mit Nutzern aus unserem Channel einfach auch mal mit dir selbst ausmachst.
Hasserfüllte ReadMe`s wirken unreif, nahezu lachhaft - ähnlich wie dieser Beitrag von dir hier.

Du schaffst es sicher, deine Sachen zu regeln, ohne dich auf ein Niveau hinunterzulassen, bei dem man mehr mit dem Kopf wackelt, als die Hula-Tänzerin mit ihren Hüften in dem Auto meines Nachbarn.

Danke,
Frohes Neues - Ari.
Dein hasserfüllter Beitrag macht das Ganze gerade nicht wirklich besser. Vielleicht solltet ihr beide eure persönlichen Diskrepanzen klären und nicht nur er. Fakt ist, dass er hier durchaus erwähnen kann, dass er der Ansicht ist, MyChannel müssen nicht auf einem CT Events organisieren. Bis eben wusste ich nicht mal, um welchen Channel es geht.


Ansonsten bin ich aber der Ansicht, dass jeder seine Freizeit planen darf wie er will. Wenn er der Ansicht ist, er muss viel Energie in seinen MyChannel investieren und auf einem CT Events organisieren, dann sollte das jedem frei stehen, solange es die offizielle Organisation nicht behindert.
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 01.01.2018, 17:32:48

Huhu,

ich finde solche MyChannel-Events vollkommen legitim sofern sie nicht aufgezwungen werden. Dies war nicht der Fall und daher okay! Ob man sich nun dafür interessiert oder nicht bleibt am Ende ja jeden selber überlassen.

Jedoch möchte ich darum bitten private Streitigkeiten im Chat zu klären und nicht so, dass das ganze Forum dran teilhaben kann. So entstehen nur Missverständnisse und noch mehr Unmut. Somit bitte ich euch (und auch die anderen), dass diese Diskussion darüber hier erst einmal nicht weitergeführt wird, da anscheinend auch private Hintergründe, die wir nicht kennen, eine Rolle spielen.
Posted by: Anonym

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 01.01.2018, 18:00:37

@cooler Albaner 007

Hasserfüllt funktioniert in meiner Welt anders.
Auch gibt es keine Diskrepanzen zwischen mir und ihm. Bitte nichts unterstellen - das wäre großartig.
Und was er "durchaus erwähnen" kann und was nicht, steht hier nicht zu Debatte.

Danke dennoch für deinen...Kommentar bzw. Hinweis.

Posted by: cooler Albaner 007

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 01.01.2018, 18:56:43


Selbstverständlich steht das zur Debatte, was er erwähnt und was nicht. Schließlich versuchst du doch seine Meinung zu untergraben. Anhand deiner Reaktion, einfach nur gesunder Menschenverstand, zeigt mir, dass es durchaus Diskrepanzen zwischen euch gibt.
Mir auch wurscht, ich klink mich wieder raus, bevor mein Verteidigungsversuch missverstanden wird. :-)

Viel Spaß beim auseinander Pflücken.
Posted by: Dytto[G-Mod]

Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 - 04.03.2018, 19:13:38

Das Chattertreffen in der JH Nettetal ist schon wieder etwas her :)
An diese schöne Erinnerung schwebe ich immer noch gerne in meinen Gedanken an diesen Moment herum.

Es war super organisiert und auch Kimschi kann ich bezüglich des Essens nur zustimmen - Sehr lecker :)
Außerdem viele neu einzigartige Menschen kennengelernt, tolle Gespräche geführt und zusammen gelacht.
Ich vermisse auch die Runde auf der Tischtennisplatte, auf der wir alle über lustige Fotos stundenlang zusammen gelacht haben, die uns Fino von seinem überdurchschnittlich großen Handydisplay gezeigt hat xD

Ich hoffe es geht nicht nur mir so, aber ich habe jetzt schon große Vorfreude auf die kommenden CTs :)

Liebe Grüße,
Dytto