Manipulation der Darstellung einzelner Bilder durch Bot

Posted by: LadyBug<3w

Manipulation der Darstellung einzelner Bilder durch Bot - 24.10.2022, 11:58:37

Halli Hallo,

ich hab Probleme dies hier umzusetzen:

https://bitbucket.org/knuddels/user-apps/wiki/KCode/Bilder

Bilder werden angezeigt alle gut nur die Manipulation der Darstellung bekomm ich nicht hin.

begreife nicht ganz wo im code .w_100 auftauschen soll.

habt ihr ein beispiel code?

liebe grüße
Posted by: Anonym

Re: Manipulation der Darstellung einzelner Bilder durch Bot - 24.10.2022, 12:28:12

Wenn mich nicht alles täuscht müsste es so aussehen:

°>bild_normal...w_[BREITE].h_[HÖHE].[ETC].gif<>|LINK<°

kann aber auch

°>bild_normal..w_[BREITE].h_[HÖHE].[ETC].gif<>|LINK<°

sein. Bin mir leider nicht mehr sicher. Um es auszuprobieren, benutze die Funktion /kcode im Chat.
Posted by: LadyBug<3w

Re: Manipulation der Darstellung einzelner Bilder durch Bot - 24.10.2022, 12:54:35

Erstmal danke für deine Antwort. Danke Danke.

Aber ich glaub ich bin zu doof.

°>bild_normal...w_100.h_100.gif<>https://abload.de/img/6d9dd923c0c84610d0c48npiq7.jpg<>|/kiss james<°

keine veränderung

kann es sein das ich die URL nicht an der richtigen pos einfüge bzw. falsch?

alle anderen Kcodes sind verständlich und Html auch, aber hier tu ich mir seit 2 tagen echt schwer.
.... geiles deutsch..
Posted by: Anonym

Re: Manipulation der Darstellung einzelner Bilder durch Bot - 24.10.2022, 13:21:14

Antwort auf: LadyBug<3w
Erstmal danke für deine Antwort. Danke Danke.

Aber ich glaub ich bin zu doof.

°>bild_normal...w_100.h_100.gif<>https://abload.de/img/6d9dd923c0c84610d0c48npiq7.jpg<>|/kiss james<°

keine veränderung

kann es sein das ich die URL nicht an der richtigen pos einfüge bzw. falsch?

alle anderen Kcodes sind verständlich und Html auch, aber hier tu ich mir seit 2 tagen echt schwer.
.... geiles deutsch..



Gerne. Der KCode für die Bilder ist an sich ziemlich einfach, wenn man es verstanden hat :)
Ich hab das mit dem K-Code leider nicht mehr sehr gut in Erinnerung - ist schon einige Zeit her.

Das "bild_normal" musst du mit deiner Bild-URL ersetzen. Das mit dem LINK war ein wenig verwirrend.. Probiere bitte mal folgendes aus:

°>https://abload.de/img/6d9dd923c0c84610d0c48npiq7...w_100.h_100.jpg<°

Wenn das nicht funktioniert dann bitte das:

°>https://abload.de/img/6d9dd923c0c84610d0c48npiq7..w_100.h_100.jpg<°

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine der beiden Varianten funktionieren wird.
Posted by: LadyBug<3w

Re: Manipulation der Darstellung einzelner Bilder durch Bot - 24.10.2022, 13:26:43

ja Brett vorm Kopf "bild_normal" ist Platzhalter.

geschafft hab ich es aber noch net
Posted by: LadyBug<3w

Re: Manipulation der Darstellung einzelner Bilder durch Bot - 24.10.2022, 13:29:59

Ok Danke habs hinbekommen es ist das mit den ... punkten.

kp warum ich die letzten tage so blind war. Vielen Vielen Dank
Posted by: Anonym

Re: Manipulation der Darstellung einzelner Bilder durch Bot - 24.10.2022, 13:32:30

Antwort auf: LadyBug<3w
Ok Danke habs hinbekommen es ist das mit den ... punkten.

kp warum ich die letzten tage so blind war. Vielen Vielen Dank


Freut mich das ich dir helfen konnte. :)