Channel-Moderatoren gesucht

Posted by: MyBlackEmoSoul

Channel-Moderatoren gesucht - 05.06.2021, 00:55:01

Hallo,

ich habe den MyChannel "Pride" erstellt und würde ihn gerne veröffentlichen. Dafür brauche ich drei CMs mit mind. 2.500 Online-Minuten. Vorzugsweise Mitglieder der LGBTQIA+ Community. Würde mich sehr über eine /m freuen. :)
Posted by: CreativeChaos

Re: Channel-Moderatoren gesucht - 05.06.2021, 01:28:43

Hey,

ich glaube es wäre gut, wenn du ein bisschen über den Channel erzählst. Laufen da User Apps? Welches Thema verfolgt der Channel, etc.

Grüße,

Sanne
Posted by: Danclight2016

Re: Channel-Moderatoren gesucht - 22.07.2021, 20:00:23

Hallo...möchte mich gerne als mcm bei dir bewerben...habe über 700000 online minuten...bin teamtaglictag und nacht einsatzberei...würde mich freuen von dir zu hören..mein Nick ist Danclight2016
Posted by: Danclight2016

Re: Channel-Moderatoren gesucht - 07.01.2022, 18:03:18

Hallo zusammen
Ich eröffne einen neuen mychannel
ich suche unbedingt mcm für meinen channel
mcm
die user die interresse habe haben sollte midestens 2500 online minuten haben
würde mich über interresse freuen
Danclight2016
Posted by: Danclight2016

Re: Channel-Moderatoren gesucht - 08.01.2022, 20:49:51

Hallo...hab deine Bewerbung gelesen....bedanke mich ganz herzlich...schreib michdoch mal an..Danclight2016
Bin meistens in Würfelwunder zufinden
Bitte melde dich
Danke
Posted by: Danclight2016

Re: Channel-Moderatoren gesucht - 08.01.2022, 20:51:46

Da bin ich nochmal...vielleicht wenn du magst...kannst du ja auch deine ideen mit einbringen
Okay melde dich dann
Posted by: Danclight2016

Re: Channel-Moderatoren gesucht - 08.01.2022, 20:54:02

Hey noch hab ich keine user apps bin noch im aufbau...und für jede idee dankbar...melde dich einfach bei mir per P...Danclight2016
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Channel-Moderatoren gesucht - 08.01.2022, 21:05:12

Antwort auf: Danclight2016
Hey noch hab ich keine user apps bin noch im aufbau...und für jede idee dankbar...melde dich einfach bei mir per P...Danclight2016


Dein Channel bietet als gar nichts außer die Möglichkeit ihn betreten zu können und dort Anwesend zu sein?
Wofür brauchst du dann MCM?

Gibt es einen besonderen Grund warum du den Channel erstellt hast? Bist du F1 Fan und unterhältst dich super gerne über Formel 1? Bist du KFZ Mechaniker und willst die Möglichkeit geben sich in deinem Channel über KFZ Dinge zu erkundigen?
Ich meine aus irgendeinem Grund wirst du den Channel ja erstellt haben.. und der Gedanke dahinter wäre Interessant.
Posted by: Caddy21

Re: Channel-Moderatoren gesucht - 08.01.2022, 21:53:45

Ich frag mich eher mit wem sich da unterhalten wird.

Eventuell sucht er ja Mychannelmoderatoren um seinen Channel zu veröffentlichen, welcher das auch immer sein mag.
Posted by: Danclight2016

Re: Channel-Moderatoren gesucht - 08.01.2022, 21:57:16

Hey komische Antwort...wieso sollte ich kfz mechaniker sein ??
Lese erstmal mein Profil bevor du solche sprüche ab läßt
nicht cool
In meinem channelgeht ees um liebe partnerschaft un um spiele
alles in einem channel vereint
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Channel-Moderatoren gesucht - 08.01.2022, 23:21:41

Antwort auf: Danclight2016
Hey komische Antwort...wieso sollte ich kfz mechaniker sein ??
Lese erstmal mein Profil bevor du solche sprüche ab läßt


Habe auch nie gesagt ob du einer bist, habe als Beispiel danach gefragt :-D
Deine Antwort liest sich aber extrem abfällig gegen KFZ Mechaniker, als wäre es ein verbrechen einer zu sein xD
Posted by: Misterious

Re: Channel-Moderatoren gesucht - 08.01.2022, 23:35:15

Aloha,

dieses Forum eignet sich kaum dazu, geeignete Moderatoren für einen noch gar nicht veröffentlichten Mychannel, genauso wenig für einen Channel ohne UserApps zu suchen. Mit diesem Hintergrund hat der Thread keinen Bestand und wird daher im Anschluss geschlossen.

Nichtsdestoweniger empfinde ich es als ziemlich respektlos, in einem Thread über jemanden zu sprechen, der aktiv daran teilnimmt, lieber Caddy. Wenn sich hier sachlich oder im Bestfall nicht negativ ausgetauscht wird, kann man das such gerne honorieren, indem man kein derart ignorantes Verhalten an den Tag legt. Kann man das eben doch nicht, ist Zurückhaltung die bessere Option.

@Danclight2016: Solltest du deinen Channel irgendwann einmal für die Allgemeinheit öffnen können und evtl. auch die eine oder andere UserApp eingerichtet haben, darfst du diesen gerne hier vorstellen. So lange bleibt der Thread jedoch geschlossen.