App Entwickler gesucht

Posted by: FantaLemon-

App Entwickler gesucht - 06.08.2020, 20:10:38

Guten Abend zusammen,
ich suche für mein Channel einen Programmierer für folgende Channel Richtung:

Der Channel soll ein Spiele-Channel werden mit Würfelspielen und InApp Spiele.
Genaue Informationen würde ich mit dem Programmierer selber besprechen. Es wird natürlich auch versucht etwas neues was noch nicht vorhanden ist zu erstellen sofern dies möglich ist. Deswegen muss man genauere Informationen mit dem Programmierer selber besprechen, da ich nicht weiß was Möglich ist und was doch.

Über alles weitere kann man sich dann gerne unterhalten.


Viele Grüße
Posted by: byDennyy

Re: App Entwickler gesucht - 27.09.2020, 12:31:21

Huhu,

frag mal /w its good vielleicht kann er dir weiterhelfen. :)
Posted by: Holger

Re: App Entwickler gesucht - 27.09.2020, 14:09:16

Das ist schon eine Weile her. Ich denke (da er regelmäßig das Forum besucht), stieß er bereits auf den Beitrag ^^
Posted by: byDennyy

Re: App Entwickler gesucht - 27.09.2020, 16:48:47

Oh, das Datum hab ich garnicht gesehen :D