Windows App

Posted by: xBeatmy<3

Windows App - 13.03.2019, 19:21:39

Hallo,
Ich wollte eben die Knuddels App auf meinen Notebook installieren - wird ausgeführt.
Allerdings öffnet sich diese App dann nicht obwohl es erfolgreich installiert wurde.

An was kann das liegen?

Liebe Grüße
Posted by: Anonym

Re: Windows App - 13.03.2019, 20:34:42

Du musst sie doppelklicken, also das desktopicon....
Posted by: Holger

Re: Windows App - 14.03.2019, 16:14:19

Die StandaloneApp hat nichts mit den UserApps zu tun - Falsch kategorisiert.
Posted by: Bumast

Re: Windows App - 14.03.2019, 18:53:57

Beim einloggen haben viele Chatter Probleme und ich auch, dass schon ca. 3-4 Wochen
Beim aufrufen von Knuddels ist zwar der Nick zu lesen, aber jedesmal ist das PW doppelt so lang.
Also kommt die Seite..... Passwort falsch...... bitte neu und auf Gross oder Kleinschreibung achten
Oder die Passwortleiste ist zu sehen, aber leer und man kann nichts eingeben.

Es sollen schon viele Chatter das Problem haben, aber ich fand im Forum nichts darüber, oder übersehen.
Ist dieses Problem bekannt ??
lg
Bumast
Posted by: Maexxchen

Re: Windows App - 14.03.2019, 21:02:21

Übersehen: https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2934515