Entwickler Gesucht

Posted by: Malboro 2000

Entwickler Gesucht - 25.05.2018, 19:31:39

Hello

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine App basteln kann.

Im Grunde soll es eine Office – App werden.

Ich möchte diese für meinen Channel um mir dort jegliche Termine, Notizen usw. eintragen zu können, und mich der bot, dementsprechend täglich darüber informiert, ob heute ein Termin ansteht oder auch nicht.

Das ganze sollte für andere User im Channel nicht sichtbar sein, sondern ausschließlich für mich, da ich dort ggf. auch Team bezogene Infos hinterlege die dementsprechend niemanden sonst etwas angehen.

In wie fern man dort mit UI´s arbeiten kann, kann ich nicht sagen, aber ich würde mir schon eine schlichte aber schöne Benutzeroberfläche wünschen.

Das wichtigste, die ganze App sollte soweit wie möglich auch Android kompatibel sein.

Um bspw. /m´s vom Handy zu kopieren, in der App einfügen, und am PC wieder abrufen kann, genauso auch andersrum.

Also ein Büro eben was mich hier bei allem was so ansteht, bissl unterstützt.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben oder fragen bestehen. kontaktiere mich bitte im Chat, via /m


Die details klären wir dann.
Gern könnt ihr auch dabei direkt euren Grob geschätzten Preis und die c.a benötigte Zeit nennen

Auf eventuelle fragen hier im Forum, werde ich nicht eingehen.


In diesem sinne ein Schönes Wochenende

#René