Suche Bot Progger

Posted by: thorstendortmund

Suche Bot Progger - 01.05.2017, 23:33:02

Suche Bot progger mit etwas Freizeit der mir für MyChannel einen Bot erstellen würde, und dem die Themen Dating - Flirt- Ero-. keine fremdworte sind. DAnke schonmal allen Helfern im vorraus.
Posted by: Anonym

Re: Suche Bot Progger - 02.05.2017, 00:03:52

So wirst du bei niemandem Interesse wecken, insbesondere bei der Betitelung "Progger". :-)
Posted by: thorstendortmund

Re: Suche Bot Progger - 02.05.2017, 00:09:36

Abändern in Software-Entwickler oder Coder oder Programmierer ist leider nicht mehr möglich finde das wort Progger aber auch nicht schlimm ist ja keine Beschwimpfung ioder beleidung so hies die Sparte nunmal früher,
Posted by: djchrisnet

Re: Suche Bot Progger - 02.05.2017, 07:35:22

Dennoch fehlen die erforderlichen Infos wie Budget, benötigte Funktionen & Zeitrahmen
Posted by: Dependencies

Re: Suche Bot Progger - 02.05.2017, 19:08:19

Übrings programmieren wir keine Bots sondern Apps :-D Es fehlen noch 100derte Infos :-D Aber wenn du dich bei mir meldest, hätte da vill eine bereits Fertige app für dich :-)