Suche nach Mafia-Spezialisten

Posted by: Anonym

Suche nach Mafia-Spezialisten - 01.04.2017, 13:48:30

Hey ho, liebe Mafiosis und Mitbürger.

Ich bin aktiv auf der Suche nach Mafia-Begeisterte!

Für ein neues Projekt plane ich eine Neuauflage mit sehr speziellen Eigenschaften, im Verlaufe der Entwicklung auch mit verschiedenen Modis. Insbesondere setze ich da auch auf mobile Nutzbarkeit, damit eine breite Masse das Spiel erreichen wird und ihr auch von unterwegs aus spielen könnt.

Daher suche ich eine kleinere Gruppe, die speziell Mafia-Kenntnisse besitzt.

Deine Aufgabe ist die Mitplanung der Spielregeln sowie das ausarbeiten der Aktionen.

Ich möchte noch nicht all zu viel zu der Neuauflage sagen, es wird sich aber mehr als lohnen ;-)

Ich freue mich auf Anfragen.
Posted by: ant

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 01.04.2017, 15:24:39

Huhu,

ich nehme an und hoffe du meinst Mafia 1? Bin dabei!
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 01.04.2017, 15:36:07

Ich suche generell Mafia-Spezialisten - Egal ob Mafia1 oder Mafia2.

Es wird ein völlig neuartiges Spieleprinzip entstehen :-)
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 01.04.2017, 22:49:55

Hey Bizarrus, :-)

selber kann ich dir leider nicht mit ausreichend Mafia Kenntnissen dienen. Jedoch kam mir in den Sinn, das es ja die /top Mafia gibt (Mafia (jährlich), Mafia (monatlich), Mafia (täglich), Mafia Elo) gibt. Leider ist ja das Forum nicht mehr so gut wie noch vor paar Jahren besucht. Aber mein Gedanke dazu war, das du vllt. wenn du magst & dir das im Sinn liegt, eventuell dort noch weitere Nutzer bzw. Interessierte mit einer entsprechenden Aktivität & Kenntnissen finden könntest.

Viel Erfolg dir bei deinem Projekt :-)
Posted by: Vampiric Desire

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 03.04.2017, 12:40:33

Ich wäre gerne bereit mit dir da zusammen zu arbeiten Adrian. Ich spiele Mafia seit es Mafia1 gibt und dementsprechend auch Mafia2 (War in einem Profichannel sogar CM)
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 03.04.2017, 12:55:03

Aufgrund der Vorgeschichte und den ständigen Sticheleien habe ich keine Interesse daran, mit dir zusammen zu arbeiten, Dennis. Tut mir Leid.

Hinzu kommt, dass ich nicht möchte, dass du in diesem Projekt involviert wirst, da du und dein "Arbeitgeber" mit meiner Idee einen Strich durch die Rechnung setzen könntest; Ich lehne Dankend ab :-)
Posted by: GottesGott

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 03.04.2017, 13:04:37

Antwort auf: Keemo
Hey Bizarrus, :-)

selber kann ich dir leider nicht mit ausreichend Mafia Kenntnissen dienen. Jedoch kam mir in den Sinn, das es ja die /top Mafia gibt (Mafia (jährlich), Mafia (monatlich), Mafia (täglich), Mafia Elo) gibt. Leider ist ja das Forum nicht mehr so gut wie noch vor paar Jahren besucht. Aber mein Gedanke dazu war, das du vllt. wenn du magst & dir das im Sinn liegt, eventuell dort noch weitere Nutzer bzw. Interessierte mit einer entsprechenden Aktivität & Kenntnissen finden könntest.

Viel Erfolg dir bei deinem Projekt :-)


Die /Top Mafia Liste (bezogen auf Mafia 1)
Ist null aussagekräftig.

Als ich Mafia gespielt habe um 2004/2005 Rum gab es Mafia/pro/Top/expert/legends /assassins etc.
Egal wo man gespielt hat, gab es Punkte.
Man musste also nur online sein.

Die Qualität des Spiels war überraschenderweise in top besser als in expert. Legends jedoch besser als top.

Genauso gab es die /oldie channels.

Jedenfalls war zu dieser Zeit das Niveau sehr tief.
(doppeltipps, fehlende Tipps, Sympathie/Antipathie kills) vorallem in den damaligen oldie channels zu beobachten.

Da für extrem viele User das Spiel eher Mittel zur Zweck ist (Leute kennen lernen, Freundschaften, Flirt etc.) und Mafia ein zeitaufwändiges Spiel ist, bei deman ohne skills ränge aufsteigen kann eine top liste eben 0 Aussagekräftig.
Ebenfalls "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" trifft hier sehr zu.

Zu Mafia 2 kann ich nichts sagen. Weil ich es selbst wenn überhaupt 3 runden gespielt habe.

Auch erinner ich mich dunkel das es etliche "outer" gab die pkt. In mychannel ergaunert haben.

Um die Frage zu guten Spielern beantworten zu können, als gute Spielerin habe ich Candela (die noch heute aktiv spielt) in Erinnerung.

Da bereits über 10 Jahre her.
Tim-Boy. Xaraan fallen mir spontan ein.

Grundsätzlich ist eine Top Liste ungeeignet hierzu.
Empfehle ausdrücklich sich auf individuelle Empfehlungen zu konzentrieren.

Leute die Mafia / Mafia2 spielen gibt es ja, begrüßenswert würde ich finden wen dem Thread Ersteller Nicks genannt werden.

Womöglich ist diese Vorgehensweise jedoch nicht erlaubt.
Weil knuddels ja bekanntlich Probleme damit hat wenn andere User genannt werden.

Das wiederum ist ein Thema für sich.

Viel Erfolg bei der Suche mach fähigen Leuten.

Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 03.04.2017, 13:43:09

Zitat:
[...]begrüßenswert würde ich finden wen dem Thread Ersteller Nicks genannt werden.

Womöglich ist diese Vorgehensweise jedoch nicht erlaubt.
Weil knuddels ja bekanntlich Probleme damit hat wenn andere User genannt werden.


Das nennen von Nicknamen ist nur im Bezug auf Kritik nicht erwünscht, da man niemanden öffentlich an den Pranger stellen sollte :-)
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 13.04.2017, 05:58:02

Hätte schon gerne Interesse an diesem Projekt, allerdings auch bedenken das es im Sand verläuft wie damals Angry-Knuddel.

Ich habe dies bezüglich immer noch seit damals keine Antwort auf meine Bewerbung erhalten.
Deshalb würde ich mir wünschen, wenn das ganze hier etwas anders laufen würde.
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 17.04.2017, 11:25:43

Ich suche immer noch Nutzer, die an diesem Projekt mitwirken möchten.
Bisher haben sich drei Nutzer gemeldet, wovon sich nur einer von diesen einbringt.
Um das ganze etwas schmackhaft zu machen, hier ein paar Screenshots:

Warnung! Spoiler!






Und nein, es wird kein "normales Mafia", wie man es kennt; Seid gespannt ;-)

Eure Aufgabe wird unter anderem folgendes decken:
  • Verfassen von Texten (Regeln, Anleitung, Hilfe,..)
  • Ausarbeitung des Spielprinzips (weitere interne Informationen gibt's, wenn du bei diesem Projekt tätig bist)
  • Ideen- & Verbesserungsvorschläge
  • Testen des Spieles inklusive zusätzlicher Smartphone-App
  • Bei bedarf noch weiteres...
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 18.04.2017, 15:18:27

Gibst du auch Rückmeldungen zu Bewerbungen oder bleiben die dann unbeantwortet? Warte da jetzt nämlich iwie länger auf eine Reaktion
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 18.04.2017, 16:09:33

Dein Engel auf Erden01 dich habe ich wohl übersehen.
Posted by: myzet

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 18.04.2017, 16:19:26

ich könnte beim testen(bug suchen) helfen, so wie beim texte ausdenken.
lg. myzet .
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 18.04.2017, 19:20:42

Da ich auf meinen gemeldeten Inhalt/Bedenken keine Reaktion bekommen habe, ist mein Interesse an dem Projekt natürlich bescheiden. Genau wie bei Angry Knuddel gibt man hier seine Bedenken bekannt und erhält keinerlei Reaktion, auch nicht im Chat, was sich persönlich Schade finde. Deshalb möchte ich daran doch nicht teilnehmen, aber dennoch danke sagen :-).

Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 18.04.2017, 20:58:26

Sunnyboyy17, du hattest Zugriff auf das Projekt, selbst im internen Forum warst du registriert.

Drei Tage lang geschah von deiner Seite aus nichts - Keine Nachfragen, keine Einbringung im Forum (selbst sämtliche Threads hast du zu keinem Zeitpunkt gelesen). Aufgrund der sichtbaren Desinteresse nehme ich an, dass du keinerlei Interesse besitzt. Dabei hattest du zu dem Zeitpunkt bereits Zugriff auf den ganzen Spieleablauf und interne Informationen, gar Einsicht in das ganze Konzept.

Zu dem Zeitpunkt war nur eine Person aktiv: Walking Disaster <3; Die anderen zwei Nutzer (unteranderem du), haben sich kein einziges mal beteidigt.
Posted by: Maexxchen

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 20.04.2017, 02:07:39

Das Projekt klingt an sich ganz gut, da mir das aktuelle Mafia2 zu stupides Geklicke a la, "wir schließen uns mal der Mehrheit an" ist. Damals in Mafia 1 gabs noch richtigen Diskussionen darüber und es machte noch Spaß.

Allerdings frage ich mich, was sich hinter dem Ausdruck "neuartiges Spieleprinzip" verbirgt. Meiner Meinung nach klingt das nach einem ganz anderen Spiel, die Screens jedoch lassen dies nicht wirklich vermuten. Daher die Frage, ob es nur einige Veränderungen bzgl. der Rollen etc. gibt oder ob es wirklich ein komplett anderes Spieleprinzip gibt. Wenn letzteres der Fall ist, ist die Frage nach Mafia-Experten eigentlich schon etwas fraglich, da es ja sowieso ein neues Spieleprinzip ist, was für mich so viel bedeutet wie, dass es mit dem aktuellen Mafia dann nicht mehr so viel gemeinsam hat. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. :-)
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 20.04.2017, 07:01:47

Ich mache es mit einem ersten Einblick etwas spannender:
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 20.04.2017, 13:08:05

Optisch gefällt mir die GUI echt gut - würde das Links bei den Römischen Zahlen, wohl als Stufen oder ggf. Ziele o.s.ä interpretieren. Sieht aufjedenfall sehr interessant aus :-)
Posted by: Maexxchen

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 21.04.2017, 23:04:39

Gleich mal ein sprachlicher Fehler: Die Erklärung bei /mafia join klingt so nicht sonderlich schön und ist sprachlich auch nicht korrekt. Ich würde hier sowas schreiben wie: Einer Runde Mafia3 beitreten, nachdem eine neue Runde gestartet wurde.

Ansonsten sieht das sehr hübsch aus. :-)
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 22.04.2017, 04:19:59

Die Texte werden vom Team ohnehin noch aufbereitet, viele Inhalte sind Beispielsweise in der Hilfe noch leer :-)

Das waren vorerst kurze Platzhalter um das wesentliche darzustellen.
Posted by: x Your Feeling <3

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 11.05.2017, 02:31:49

Hallo,

auch ich hatte mich zu dem Projekt gemeldet, jedoch ebenfalls keine Reaktion (trotz 2 versuche) erhalten.
Schade.
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 11.05.2017, 04:25:22

x Your Feeling <3, du hast dich zu keinem Zeitpunkt gemeldet, weder hier im Thread, noch per /m.

Da man die Nachrichten ja endlos in der Smartphone-App einsehen kann:
Warnung! Spoiler!


Die letzte Nachricht war von mir, das ist bereits seit Januar her ;-)
Posted by: x Your Feeling <3

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 11.05.2017, 12:12:23

Hallo,

Der Applet-Messenger mit den unendlich gespeicherten Nachrichten, existiert so nicht mehr.
Nachrichten die via PC empfangen und gesendet wurden, werden nicht mehr gespeichert auf dem Smartphone!

Ich hatte dich berets 2x in den vergangenen 5 Wochen angeschrieben wegen Mafia3 Beta.
Als ich sah dass du diesen Channel betreten hast und dieser nicht zugänglich war. Schließlich bist du auf meiner /f gespeichert.

Wohlmöglich hast du es auch einfach vllt übersehen und warst durch Programmieren beschäftigt.
Jedenfalls ist auch von meiner Seite größeres Interesse vorhanden, dich in deinem Vorhaben und deinem Projekt zu unterstützen.

Viele Grüße,
Marv.
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 02.06.2017, 01:29:55

Hey. Ich würde mich ebenfalls zur Verfügung stellen. Ich habe sowohl Mafia 1 sowie Mafia 2 gespielt. Mafia gehört heute noch zu meinen Lieblingsspielen. Wenn du also noch jemanden brauchst, kannst du dich gerne melden .
Posted by: jonny1703

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 04.06.2017, 20:26:00

Wenn immernoch Tester gesucht werden stelle ich mich zur verfügung.
Bin seit fast 12 Jahren (noch 1 Woche ^^) bei Knödels.
Sozusagen mit Mafia1 aufgewachsen und nu seit einiger Zeit (mit Unterbrechungen) CM in Mafia2.
Posted by: Zlatan Ibrahiimovic

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 04.06.2017, 22:08:49

Antwort auf: Bizarrus
Hey ho, liebe Mafiosis und Mitbürger.

Ich bin aktiv auf der Suche nach Mafia-Begeisterte!

Für ein neues Projekt plane ich eine Neuauflage mit sehr speziellen Eigenschaften, im Verlaufe der Entwicklung auch mit verschiedenen Modis. Insbesondere setze ich da auch auf mobile Nutzbarkeit, damit eine breite Masse das Spiel erreichen wird und ihr auch von unterwegs aus spielen könnt.

Daher suche ich eine kleinere Gruppe, die speziell Mafia-Kenntnisse besitzt.

Deine Aufgabe ist die Mitplanung der Spielregeln sowie das ausarbeiten der Aktionen.

Ich möchte noch nicht all zu viel zu der Neuauflage sagen, es wird sich aber mehr als lohnen ;-)

Ich freue mich auf Anfragen.
Ich würde mich ebenfalls bereit erklären mal mit zu Testen und den Kopf zu zerbrechen :-]
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 05.06.2017, 01:12:18

Beachtet bitte, dass keine "Tester" gesucht werden.
Ich suche Nutzer, die mehr als nur testen, was aus dem Eingangspost aber auch hervor geht.
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 05.06.2017, 11:18:55

Wie gesagt, ich kann dich gerne dabei unterstützen.
Hatte dir gestern eine /m geschickt. Bin im Forum nicht so aktiv.
Posted by: jason-mathias

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 05.06.2017, 13:18:13

Hallo ich spiele seit Jahren Mafia (1) gerne würde ich bereiterklären dich zu unterstützen bei deinen Projekt.
Bin regelmäßig online. Selbst bin ich cm in einem Mafia channel.
Posted by: jonny1703

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 07.06.2017, 00:06:41

Im Grunde wären wir Tester, weils weder öffentlich zugänglich ist noch wir Entwickler sind. :-D

Aber nungut.. Wenn dieses Wort der Grund ist das du die Hilfe nicht willst kann man nichts machen. ;-)
Posted by: UltimateG4ming

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 07.06.2017, 07:26:45

Personen, die das Spiel mit ausarbeiten, sind keine Tester. Ihr werdet vermutlich die ersten Tester sein, das ist korrekt. Zunächst geht es jedoch um komplett andere Dinge wie beispielsweise die Ausarbeitung der Spielregeln. Sieh es als eine Art "Expertenkommission", wie es sie damals von offizieller Seite aus auch für Mafia2, die WhoIs etc. gab.
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 07.06.2017, 20:57:48

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Personen, die das Spiel mit ausarbeiten, sind keine Tester. Ihr werdet vermutlich die ersten Tester sein, das ist korrekt. Zunächst geht es jedoch um komplett andere Dinge wie beispielsweise die Ausarbeitung der Spielregeln. Sieh es als eine Art "Expertenkommission", wie es sie damals von offizieller Seite aus auch für Mafia2, die WhoIs etc. gab.


Ja, das war mir von Anfang an bewusst. Hatte mich nur eventuell falsch ausgedrückt. Finde ich eigentlich eine gute Idee, mal sehen was sich Bizarrus da ausgedacht hat. Eine Antwort im Forum oder auf meine /m wird nicht geantwortet, vielleicht hat er einfach derzeit keine Zeit. Ich schau mir das Spiel dann einfach mal an, wenn es fertig gestellt ist.

Euch noch einen schönen Abend.



Posted by: Glücksstein

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 08.06.2017, 11:57:51

Also ich hätte Interesse, fing damals mit Mafia1 an, Mafia zu spielen :-)
ein richtiger Mafiaspieler lernte Mafiaspielen mit der ersten Version. ;)
Posted by: Urinstinkt

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 10.06.2017, 12:53:23

Vielleicht kann dir das hier auch noch helfen einige Anregungen zu finden. Es ist Quasi der Ursprung, das Original zum Knuddels-Mafia ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Werw%C3%B6lfe_von_D%C3%BCsterwald
Posted by: jonny1703

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 16.06.2017, 13:09:21

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Personen, die das Spiel mit ausarbeiten, sind keine Tester. Ihr werdet vermutlich die ersten Tester sein, das ist korrekt. Zunächst geht es jedoch um komplett andere Dinge wie beispielsweise die Ausarbeitung der Spielregeln. Sieh es als eine Art "Expertenkommission", wie es sie damals von offizieller Seite aus auch für Mafia2, die WhoIs etc. gab.
Ein (in deinen Augen falsches) Wort. Direkt abgestempelt. Läuft. :-D


Ich wiederhol mich dann mal:
Antwort auf: jonny1703
Wenn dieses Wort der Grund ist das du die Hilfe nicht willst kann man nichts machen. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 16.06.2017, 16:20:52

Tester gibt es wie Sand am Meer. Ein Chatbefehl auszuführen dauert nicht mal eine Sekunde, dann sind mehr als genügend Tester anwesend, die darauf aus sind das ganze einfach mal "Auszuprobieren".

Wie Dreamboy-1996 <3 bereits schrieb, werden die Nutzer, die ich hier suche nicht nur Tester sein, sondern viel tiefer in das Geschehen der Enwtwicklung mit einbezogen. Wer dies, wie du jonny1703 nicht verstehst, dann tut es mir Leid.

Antwort auf: jonny1703
Ja, das war mir von Anfang an bewusst. Hatte mich nur eventuell falsch ausgedrückt

Dann hättest du dies vielleicht auch tun sollen und nicht einfach "drauf los" zu schreiben.

Ich betone noch einmal, dass ich keine Nutzer suche, die einfach nur das "fertige Spiel" testen. Ich suche Nutzer, die an der Entwicklung beteiligt sind - Nein keine Programmierer oder "Designer", sondern Nutzer, die das Spiel mitgestalten.
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 17.06.2017, 01:32:36

Antwort auf: jonny1703
Ja, das war mir von Anfang an bewusst. Hatte mich nur eventuell falsch ausgedrückt

Zitat:

Dann hättest du dies vielleicht auch tun sollen und nicht einfach "drauf los" zu schreiben.


Ja sorry, das war ein Fehler von mir. Ich habe aber die Situation klar gestellt, das ich mir dessen bewusst bin/war :o) .

Allerdings hätte man dies ja auch klären können, sei es hier im Forum oder in einer /m. Auf beides wurde eigentlich gar nicht von deiner Seite aus reagiert, so dass ich mir die Frage gestellt habe, ob derzeit überhaupt Hilfe gesucht wird, deshalb habe ich mir auch jede weitere /m gespart.

Ja, mir ist/war bewusst das du keine Tester für dieses Spiel suchst.
Ja, ich weiß, das du Leute suchst, die mit dir dieses Spiel entwickeln.
Ja, ich würde dich dabei gerne Unterstützen.

Also, ich biete dir hier nochmals meine Hilfe an. Sollte Interesse bestehen, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Falls nicht, schau ich mir das Spiel allerdings gerne trotzdem an, sobald es für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Bis dann.
Patrick (Rick2405)




Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 24.06.2017, 19:22:32

Ich bin zwar nicht bei der Planung dabei und meine Kenntnisse sind sicherlich strittig, aber ich hätte einen Vorschlag für Mafia3.

Es geht um die Rolle Hexe. Ich persönlich fände es sehr gut, wenn es diese gibt. Sie könnte doch u.a. in die Tippvergabe und in den Check an sich eingreifen. Würde damit für ziemlich viel Unfug sorgen. Oder auch die Kills von der Mafia könnte verändert werden.

Auch fände ich es persönlich gut, wenn die Päpste sich absprechen könnten.
Posted by: jonny1703

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 29.06.2017, 14:19:55

Antwort auf: Bizarrus
Wer dies, wie du jonny1703 nicht verstehst, dann tut es mir Leid..
Jeder hat es bereits gefühlte 1000 Replys vorher verstanden, aber reite ruhig weiter drauf rum. %-)

Tatsache is nunmal das man einst ein Wort schrieb worauf sich ständig hochgezogen wird.
Bin mal gespannt wie viele Replys noch darüber folgen. :-D

Ich ziehe mein Angebot zu helfen übrigens zurück.
Scheint wohl Wellen technisch nicht zu funktionieren, wenn du verstehst.. ;-)
Posted by: Biermudadreieck

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 29.06.2017, 17:45:55

Hey,
jonny1703 & Bizarrus, ihr braucht euch bitte nicht gegenseitig so blöd von der Seite anpampen. Das sage ich jetzt nur, damit es nicht noch eskaliert. Wenn ihr etwas zu klären habt, tut dies im Chat - da geht das btw. auch viel schneller.
Posted by: jonny1703

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 03.07.2017, 13:59:39

Antwort auf: unamiable
Hey,
jonny1703 & Bizarrus, ihr braucht euch bitte nicht gegenseitig so blöd von der Seite anpampen. Das sage ich jetzt nur, damit es nicht noch eskaliert. Wenn ihr etwas zu klären habt, tut dies im Chat - da geht das btw. auch viel schneller.
Von meiner Seite aus hat sich das hier, wie bereits erwähnt, eh erledigt.
Hättest nichts dazu schreiben müssen. :-D
Posted by: Zlatan Ibrahiimovic

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 06.07.2017, 06:52:00

Antwort auf: Bizarrus
Hey ho, liebe Mafiosis und Mitbürger.

Ich bin aktiv auf der Suche nach Mafia-Begeisterte!

Für ein neues Projekt plane ich eine Neuauflage mit sehr speziellen Eigenschaften, im Verlaufe der Entwicklung auch mit verschiedenen Modis. Insbesondere setze ich da auch auf mobile Nutzbarkeit, damit eine breite Masse das Spiel erreichen wird und ihr auch von unterwegs aus spielen könnt.

Daher suche ich eine kleinere Gruppe, die speziell Mafia-Kenntnisse besitzt.

Deine Aufgabe ist die Mitplanung der Spielregeln sowie das ausarbeiten der Aktionen.

Ich möchte noch nicht all zu viel zu der Neuauflage sagen, es wird sich aber mehr als lohnen ;-)

Ich freue mich auf Anfragen.


Suchst du immer noch?
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 06.07.2017, 08:06:24

Natürlich suche ich noch :-)
Auf die davor geposteten Antworten werde ich nicht eingehen, deswegen kam bis dato keine Antwort von mir :-)
Posted by: Kranke Psychologie

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 15.07.2017, 18:35:51

Hey,

Ich wäre gern dabei, Adrian !

(sofern es dafuer noch nicht allzu spät ist) :D
Hab schon viele CM-Monate aufm Buckel und kenne mich gut mit Regeln aus.
Posted by: admirably

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 18.07.2017, 21:01:31

Ich würde sehr gerne mitmachen! :)
Hab damals schon Mafia1 gespielt, heute viel Mafia2.
Kenne mich dementsprechend aus.
Habe auch auf Palermo-online ein sehr ähnliches Spiel gespielt und hätte einige Ideen, was die Rollen und Ausarbeitung angeht.
Würde mich freuen, wenn ich da mitwirken kann.
Posted by: Jimmy1985

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 07.08.2017, 09:13:38

Hey ich bin sehr aktiv, ich habe damals schon Mafia Oldies gezockt, das Mafia 2.0 is nicht ganz so mein Fall, wäre für neues sehr zu haben und würde mich gerne deiner Gruppe anschließen.... falls es nicht mehr möglich sei auch nicht so wild..... Abschied!
Posted by: La tua Ragazza <3

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 07.08.2017, 20:31:40

Hey :) ich würde gerne bei Mafia 3 helfen und Spiele auch sehr gerne Mafia2 :D
Also du kannst dich gerne melden! Würde mich freuen :)
Posted by: Daemmerung

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 09.08.2017, 17:36:19


Ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand hier ist? Wird es veröffentlicht, wenn Knuddels Insolvenz beantragt? :-D
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 09.08.2017, 19:18:38

Ich frage mal Herrn Kujath, welche Insolvenzverwaltung dafür zuständig ist, dann kann ich näheres sagen :-D

Spaß bei Seite. Bisher wurde an der UI so einiges gebastelt, der Stand ist aber immer noch etwas zurückgeblieben.

Auch wenn hier der ein oder andere Interesse zeigt, oder auch gezeigt hat, kommt bei diesen Leuten herzlich wenug bei herum. Die meisten haben sich meist nur eimal ins interne Forum eingeloggt, das wars aber auch schon. Dabei gaben die Personen zuvor an, dass sie sehr viele Ideen und genügend Zeit hätten. Bisher haben sich nur zwei bis drei Leute anfangs intensiv damit befasst, was aber auch nur knapp eine Woche anhielt.

Bisher suche ich immer noch für sämtliche Projekte einen anständigen Grafiker/Designer - Diese Sparte ist sehr Rar, jemanden zu finden.

Das Team ist immer nur so stark wie das schwächste Glied - Und davon gibt es leider unzählige. Ich würde da auch gerne mal weiter vorran kommen, zumal ich mir das durch die starke Interesse der anderen Parteien schon anders vorgestellt hatte :-)
Posted by: Sephiroth ME

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 16.08.2017, 14:05:45

Naja, ein tolles Beispiel ist da wohl Stardew Valley, die Entwicklung hat auch über ein Jahr gedauert, wurde von einer Person alleine vorgenommen, sowohl Grafiken als auch Programmierung.

Wenn das Spielprinzip passt und die Handhabung angenehm ist, wirds auch gespielt, da interessiert die Grafik nicht so sehr. Anpassungen an der Optik kann man später noch immer vornehmen, ein Bild ist schnell ersetzt und Modder gibt es immer, nur diese wollen meist erstmal sehen was sie verändern. ;)

MfG
Posted by: x Bacardi-Cola <3

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 09.03.2018, 15:26:53

Hab grad von Mafia3 erst gelesen, ich freue mich riesig drauf, bin nur wegen Mafia zurück gekommen. Wenn noch Leute gesucht werden. Bin ich dabei
Posted by: AWACS Sky Keeper

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 03.06.2018, 19:57:10

Ich kann keine Grafiken designen und ich kann auch nicht coden.

Wie kann ich helfen? Pauschal, ohne irgendetwas zu kennen, kann ich leider nichts sagen.

Erfahrungen seit Mafia1.
Posted by: Anonym

Re: Suche nach Mafia-Spezialisten - 03.06.2018, 20:05:05

Ich habe sämtliche Dienste seit dem 24.05.2018 eingestellt; Es besteht kein Bedarf mehr.

Bitte beachte zudem das Datum des Threads.

@Mod Bitte schließen.