Android App - Einstellungen werden nicht dauerhaft übernommen

Posted by: Felix154

Android App - Einstellungen werden nicht dauerhaft übernommen - 09.04.2021, 09:37:33

In der Android-App kann man ja unter ''Einstellungen'' einstellen, was man möchte... und was nicht angezeigt bzw ausgeführt werden soll...
Nun habe ich festgestellt, dass die vorgenommenen Einstellungen nicht dauerhaft übernommen werden : Ich setzte bzw entferne die Funktionen.. ... und wenn ich mich das nächste Mal einlogge, sind alle Einstellungen wieder auf Grundeinstellung - meinse Einstellungen wurden also nicht gespeichert
Posted by: Secki

Re: Android App - Einstellungen werden nicht dauerhaft übernommen - 09.04.2021, 11:16:51

Hallo,

wo kann man eine Einstellung tätigen das bestimmte Funktionen nicht ausgeführt werden sollen.
Bei mir gibt es diese unter dem Reiter Einstellungen nicht.

Antwort auf: Felix154
Ich setzte bzw entferne die Funktionen.. ... und wenn ich mich das nächste Mal einlogge, sind alle Einstellungen wieder auf Grundeinstellung - meinse Einstellungen wurden also nicht gespeichert


Gruß

Tobi