Eure besten Screens - Teil 5

Posted by: xXsmartlXx

Eure besten Screens - Teil 5 - 15.06.2011, 23:40:26

Huhu,

da Teil 4 des beliebten Threads schon randvoll ist, geht es hier nun weiter mit dem neuen Thread - Eure besten Screens - aus Forum und Chat!

Screenshots und Logs, in denen es um die (Un-)fähigkeit im Umgang mit der deutschen Sprache geht, kommen in unseren Anti-Deutsch-Thread IV!

Folgende Regeln sind hier zu beachten:

1. - Der Inhalt
  • Dieser Thread dient der öffentlichen Sammlung von lustigen Screens und Logs aus Chat und Forum.
    Überdenkt bitte bevor ihr einen Screen oder Log postet, ob dieser für sich betrachtet wirklich etwas Lustiges darstellt. Insiderwitze gehören hier nicht rein, weil diese nur für einen sehr geringen Teil der User verständlich sind. Auch Jamesgespräche amüsieren hier nur noch die wenigsten.
  • Bitte macht bei Screenshots und Logs, die andere User bloßstellen können, die betreffenden Nicknamen unkenntlich.
  • Postet Screens am besten im *.jpg-Format. Da größere Screens die Anzeige des Threads unnötig in die Breite ziehen, verlinkt bitte diejenigen, die eine Breite größer als 700 Pixel haben. Nur kleine Screens sollten direkt in den Thread gepostet werden.

2. - Eure Wertung
  • Auch wenn ihr mit einem anderen nicht übereinstimmt, bzgl. eines Screens, Logs oder auch nur eines Kommentars, ist das kein Grund ihn anzugreifen. Persönliche Anfeindungen sind hier absolut unangebracht, und wir behalten uns vor entsprechende Äußerungen kommentarlos zu löschen und Ggf. zu sanktionieren.
    Ob jemand einen Screen/Log lustig findet oder nicht ist seine persönliche Einschätzung. Ihr könnt diese teilen oder auch nicht - es ist unnötig ihn dafür zu kritisieren oder sich um die Witzigkeit eines Screens/Logs zu streiten.
    Und schließlich bleibt noch zu sagen, dass der effizienteste Weg gegen zu viele Screens/Logs, die nicht eurem Humor entsprechen, eure Mithilfe durch neue Chaterlebnisse ist.


Viel Spaß beim Posten wünschen Euch
eure Moderatoren[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/mod.gif[/img].
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 16.06.2011, 16:29:56

In Mafia... :D
[img]http://www.abload.de/thumb2/musikilleuuqj.jpg[/img]

Posted by: Nissy

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 18.06.2011, 18:51:50

Warnung! Spoiler!
[img]http://i56.tinypic.com/2dawo69.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 30.06.2011, 12:59:09

[img]http://img6.imageshack.us/img6/1742/uzz.th.png[/img]

Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 02.07.2011, 10:09:53

[img]http://i55.tinypic.com/8wdw5g.jpg[/img]
hihi, meine eigene Dummheit. .__.'
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 16.07.2011, 11:26:14

Auf einmal einfach so kommt da jemand mit Anzeige, wegen einem feature :D
[img]http://img51.imageshack.us/img51/2764/87474492.png[/img]
Posted by: Polareis

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 17.07.2011, 18:44:24

xD
Außerdem passiert da Nix^^. Also nicht bei dem Altersunterschied.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 20.07.2011, 21:52:30

[img]http://img225.imageshack.us/img225/1971/brste.jpg[/img]

Nicht unbedingt lustig, aber sexey!
Man muss dazu wissen, dass diese Aussagen unabhängig voneinander innerhalb einer Sekunde geschrieben wurden :D
Posted by: html

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 20.07.2011, 21:58:46

Als ich online kam, lag folgende Teilnachricht in meinem Briefkasten:

Zitat:
desweiteren erklärte ich diesen deppen und offensichtlich darf man dich da getrost dazu zählen nur wie man sich gegen ungewollte kisses (50 +) anständig wehrt und ignoranz nicht das richtige mittel ist, da man ansonsten vorschnell und fälschlicherweise gesperrt wird.
:-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 03.08.2011, 21:30:27

Situationskomik...

*Screen entfernt*

:-D

Roiber.

BTW: Warum ist der Thread nicht angepinnt?
Posted by: xXsmartlXx

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 05.08.2011, 08:58:08

Huhu,

Roiber - bitte seh in Zukunft davon ab, solch eindeutige Screens reinzustellen, welche 1. die Zensur katastrophal ist, und jeder trotzdem weiß, wer gemeint ist, und 2. noch dazu gar nicht mehr existieren. Weiters wäre es angebracht, falls du doch deinen "Humor" zeigen willst, die betreffenden User zu fragen ob du den Screen ins Forum stellen darfst.

Und - BundSchuh hatte nicht ganz unrecht. Das hier ist "Eure besten Chaterlebnisse" - und nicht Forumserlebnisse. Sowas nächstes mal bitte in Lustige Bilder, danke! ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 05.08.2011, 16:33:38

Hi smartl,

man muss wohl im Chat mindestens den Status Familymitglied erreicht haben um hier posten zu können. Daraus kannst du dir ableiten das das Forum unweigerlich mit dem Chat verknüpft ist. Lustige Chaterlebnisse können dementsprechend auch Beiträge aus dem Forum sein.

Und nur weil der Beitrag gelöscht wurde heisst es nicht das ich das nicht lustig finden darf, schliesslich ist es auch lustig wenn zich User einen User im Forum bei Zitatspiel öffentlich bloßstellen.

[img]http://s1.directupload.net/images/110805/temp/yf5ykp39.jpg[/img]

Roiber.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 05.08.2011, 18:17:57

Huhu,

so. An dieser Stelle darf ich kurz verkünden, dass dieser Thread ab jetzt Eure besten Screens heißt. In diesem Thread dürfen und werden alle Screens und Logs aus dem Chat und aus dem Forum gepostet. Darauf zu achten ist, dass hier keine Screens online gestellt werden, mit denen die betreffenden User nicht einverstanden sind!

-> Ich habe die Topics angepasst.

Dann wünschen wir euch noch viel Spaß beim Posten! :-)

Goth-Engel-666 und xXsmartlXx.
Posted by: Chr1si 15

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 07.08.2011, 14:27:11

[img]http://img18.myimg.de/Unbenannt81b0e_thumb.jpg[/img]

köstlich.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 08.08.2011, 15:04:46

Hi,

unwichtiges entfernt.

[img]http://s1.directupload.net/images/110808/temp/vtgvtbpm.jpg[/img]

Ich finde ja auch das harte Fakten total überbewertet sind. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 1 - 08.08.2011, 15:10:09

Warnung! Spoiler!
[img]http://img42.imageshack.us/img42/6131/fail2pu.jpg[/img]


Manchmal sollte man nur richtig lesen^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 19.08.2011, 00:10:26

[img]http://s1.directupload.net/images/110819/2ebzidw7.png[/img]

Jaja, das liebe Internatsinternet.
Aber Erotik trifft's ja schon ganz gut.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 19.08.2011, 07:03:40

Antwort auf: Flate@Juist
[img]http://s1.directupload.net/images/110819/2ebzidw7.png[/img]

Jaja, das liebe Internatsinternet.
Aber Erotik trifft's ja schon ganz gut.


Ich wusst es ja doch! Wir sind nicht bei Knuddels sondern im Bordell! :-D
Posted by: DJTrixX

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 19.08.2011, 11:13:48

[img]http://img202.imageshack.us/img202/2913/maumaux.jpg[/img]

Weiss der Geier warum - aber die 8 wollt nicht mehr mitspielen :-D

( schwarze Balken = User die ich mal 'schnell' ausgeschnitten hab ;-) )
Posted by: Chr1si 15

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 21.08.2011, 16:44:46

[img]http://img18.myimg.de/epicfail2d190_thumb.jpg[/img]

:-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 24.08.2011, 01:27:49

Was soll ich dazu sagen? Die Person klingt nicht nur so, sie scheint auch einer zur sein. Oder der Größenwahn hat zugeschlagen. :-D
Die Welt geht entgültig unter!

Zum kranken, irren Psychopaten
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 24.08.2011, 07:13:15

Antwort auf: Alfa Voice
Was soll ich dazu sagen? Die Person klingt nicht nur so, sie scheint auch einer zur sein. Oder der Größenwahn hat zugeschlagen. :-D
Die Welt geht entgültig unter!

Zum kranken, irren Psychopaten



Oh Gott :-D
Genial, könnte glatt einer aus Knuddels sein.... xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 24.08.2011, 08:00:24

Antwort auf: Dreaming Angel

Oh Gott :-D
Genial, könnte glatt einer aus Knuddels sein.... xD


Ist doch auch jemand aus Knuddels? Das ist ein Foto-kommentar.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 25.08.2011, 22:23:02

[img]http://img193.imageshack.us/img193/3428/gangsterzx.jpg[/img]
[img]http://img851.imageshack.us/img851/9292/desgangstersfreundin.jpg[/img]
Der Kleine ist erst 12 und beherrscht zumindest die Sprache, aber führt sich schon wie ein ganz Großer auf. Ich habe mich weggelacht, als ich dann sah, dass seine Freundin 16 ist! :-D
Chat wohl bemerkt.

[img]http://img651.imageshack.us/img651/8994/grenwahn.jpg[/img]

Beziehung schön gut, aber der Chat hat wohl eine digitale Revolution im Hirn und im Herz der Person durchgeführt, sodass sie ihre/seine Beziehungszdauer in aller Knuddelsmanier in Form von der Angabe Monat/Jahr á la Angabe von Stammi/CM-Zeit darstellt.
Posted by: Kalender

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 28.08.2011, 14:38:36

Das muss ich jetzt posten, zu krass^^

Hier postet jemand ein Kommentar:

[img]http://i56.tinypic.com/erdg0n.png[/img]

Wenn ihr euch den durchgelesen habt, schätzt mal das Alter und Geschlecht

Auflösung:
Warnung! Spoiler!
[img]http://i53.tinypic.com/2iu7wqx.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 28.08.2011, 14:45:24

LOOOOOL! :-D
Ich hätte nun gedacht, so'n kleiner Bubie von 13-14 Jahren? xD

Deluxe. :-D
Posted by: Dragonmaster gideos

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 28.08.2011, 21:56:04

Alter ... Ich dacht auch gerade so ein Mini-Kiddie ... aber das erschreckt mich gerade O.O
Posted by: Chr1si 15

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 29.08.2011, 13:09:32

[img]http://img18.myimg.de/forumc1ee2_thumb.jpg[/img]

Situationskomik.


Schon doof, wenn man engstirnig ist, die Realität zeigt doch eher, dass sehr viele Wähler unentschieden
und keine reinen Parteiwähler mehr sind, also wählen die meisten mit der Erststimme jemanden den sie für geeignet halten. Selbst wenn es nicht die Mehrheit ist, bleibt immer noch die Tatsache dass man mit der Erststimme auch jemanden wählen kann, der nicht in einer Partei ist, das entkräftet dann die "Parteiwahl" und macht es ganz eindeutig zu einer Personenwahl.


Ps. Ob ich 800 Examen kontrolliere + Wahl oder 1400 Examen machen lasse ohne Wahl

ist ungefähr der selbe Aufwand (-:
Posted by: sweet-chica24

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 29.08.2011, 19:51:24

[img]http://s7.directupload.net/images/110829/c8kur2iv.jpg[/img]

War ihm wohl peinlich und möchte nicht genannt werden! :-D
Posted by: xXsmartlXx

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 09.10.2011, 01:16:14

>Inhalt entfernt, da interne CM-Informationen hier im oeffentlichen Forum nichts zu suchen haben. Alles weitere klaere ich im Chat.>
Posted by: mpok

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 11.10.2011, 20:45:11

[img]http://s1.directupload.net/images/111011/4527mmdv.jpg[/img]

Kennt ihr schon Zigarettenmarkenmarke? :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 30.10.2011, 12:59:00

Haha, wie gut! :-D
Posted by: Chr1si 15

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 01.11.2011, 22:45:41

[img]http://img20.myimg.de/troll0d897_thumb.jpg[/img]

made my day! so falsch kanns ja nicht sein, wenn man sich angesprochen fühlt %-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 01.11.2011, 22:55:38

Du schuldest der Welt noch die Stelle an der sich irgendjemand angesprochen fühlt...
Posted by: lolli1995

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 02.11.2011, 01:50:53

*klick mich*
Posted by: hiukan

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 02.11.2011, 20:13:55

[img]http://img810.imageshack.us/img810/5144/csi.png[/img]

Uploaded with ImageShack.us
Aus CSI xD (Zitat)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 18.11.2011, 15:24:11

den logischten Satz den ich bisher gesehen hab xD xD

[img]http://img21.myimg.de/eva47932.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 18.11.2011, 23:03:53

[img]http://img21.myimg.de/lolce0aa_thumb.jpg[/img]

James ist heute wieder sehr freundlich ...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 23.11.2011, 12:50:14

Haha
Posted by: Tullece

Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 25.11.2011, 13:08:17

Hallo,

Warnung! Spoiler!
Habt ihr schon gehört... ? Und habt ihr gesehen, dass... ? Egal ob über die Stars, aktuelle Events oder über Knuddels: Hier kann man plaudern, lästern und rätseln bis der Arzt kommt!

ok, ich bin richtig hier. :-]

Folgendes:
Am 24.11.2011 hat ja unser aller liebster Sascha Rosen-Spamm gemacht in den Channels Kiss und Köln +18.
Laut den Rosen-Texten hatte Er Geburtstag - an dieses Stelle nochmal alles gute nachträglich...

Ich habe mir mal das Recht genommen und Sascha im /p angeschrieben und ihn darum gebetten mal die Funktion /kiss Tullece zu machen.
Und was bekam ich als Antwort von Sascha? Es war diese: Mache mal Alt + F4 Gleichzeitig :-)
Ja, weil ich so ein unglaublich netter Mensch bin und in der hoffnung gelebt habe, dass ich einen Kiss bekomme, wenn ich alt + F4 mache, machte ich die gewünschte Funktion von Sascha. Jedem sollte klar sein, was da passiert... ;-) Als ich wieder Online kam habe ich ihn gefragt ob ich meinen Kiss bekommen doch er hat mir eiskalt nicht mehr geantwortet. -.-* !!!!

[img]http://i42.tinypic.com/r2p55g.png[/img]

Ich bestehe auf meinen Kiss von dir Sascha! Wieso machst du sowas Sascha? Wieso ziehst du kleine unschuldige User wie mich ab, die niemanden etwas getan haben? :-D Ich bin extrem entäuscht von dir... :(( Kennt jemanden einen guten Seelsorger für mich? Vielleicht chrixix :-O...


Tino.
Posted by: chrixix

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 25.11.2011, 15:23:40

Natürlich helfe ich dir aus mein lieber Tullece. Einen Kuss zum Trost kriegst du im Chat von mir gerne.. meld dich einfach. :-P
Posted by: Tullece

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 25.11.2011, 15:25:47

Geschrieben - Getan. Trotzdem schuldet Kolloid mir noch ein Kiss.
Posted by: hero with sword and shield

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 25.11.2011, 15:37:57

Irgendwann, lieber Tullece... irgendwann... ganz vielleicht... wird er dich küssen. Eventuell hast du ja mal Glück und er verrutscht in der Zeile und kopiert aus Versehen deinen Nick hinter das /kiss Makro. :-D
Posted by: Tullece

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 25.11.2011, 15:44:23

Nicht irgendwann.... JETZT. :-D ich warte schon 2 Tage auf seinen einsatz.. ich habe ja Alt + F4 gemacht... wie er wollte ;o nun ist er dran. :-]
P.s. Chris, wann kommst du on? Ich warte ebenfalls noch aber nur bis 16:30Uhr :-D
Posted by: KeeeKse<3

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 25.11.2011, 22:10:51

Tullece, wie kannst du auch auf einen Fuchs wie Kolloid reinfallen? :-]
Ich würde sagen, dafür gehst du heimlich in seinen Keller, wenn er wieder Adminexamen kontrollieren musst und drehst alle Wasserhähne auf. :-D


Eine andere Lösung sehe ich da nicht!

Liebe Grüße
Oli.
Posted by: Tullece

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 26.11.2011, 00:16:50

Antwort auf: KeeeKse<3
Tullece, wie kannst du auch auf einen Fuchs wie Kolloid reinfallen? :-]
Ich würde sagen, dafür gehst du heimlich in seinen Keller, wenn er wieder Adminexamen kontrollieren musst und drehst alle Wasserhähne auf. :-D


Eine andere Lösung sehe ich da nicht!

Liebe Grüße
Oli.

Danke für die Idee, sollten noch weiteren Ideen kommen könnt ihr euch gerne per /m melden - sollte mein Postfach voll sein so schreibt mir bitte eine E-Mail. (Tullece@dave20009.com) :-]
Posted by: Anonym

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 29.11.2011, 17:49:43

x'D Genial :D
man könnte diesen Threat schon fast screenen und hier reinsetzen -hust-xD
Posted by: Anonym

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 29.11.2011, 20:57:15

Ne, der Screen den Tullece reingestellt hat ist aber besser! Hallo? Er hat schließlich mit KOLLOID geschrieben!


-----------------------------------------

Hallo, habe vergessen einen meiner besten Screens online zu stellen, wäre schön wenn ihr das zusammenfügt!

Heute morgen bekommen, einfach wundervoll. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_bedsheetsB_06.b.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 29.11.2011, 22:11:14

Hallo,

vergesst bitte nicht, dass wir hier in einem Humor-Sub sind.
Es bringt niemanden etwas, wenn jeder die Nachrichten seine VIPs die er vergoettert, veroeffentlicht.
Zumindestens erkenne ich den Humor nicht, wenn Nippold jemanden etwas ernstgemeintes schreibt.

Gruß,
Goth-Engel-666
Posted by: Tullece

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 01.12.2011, 18:31:11

Hallo,

Antwort auf: Goth-Engel-666
Es bringt niemanden etwas, wenn jeder die Nachrichten seine VIPs die er vergoettert, veroeffentlicht.

Ich vergöttere Sascha? Da weist du ja mehr über mich als ich selber... :-D
Posted by: Anonym

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 26.12.2011, 17:59:43


Diese Version von Gefühlsverletzung ist auch mal interessant......
Dabei müsste ich, auch wenn die Situation für den Betroffenen nicht so toll *hust*
ist, leider schmunzeln. =(

[img]http://img22.myimg.de/Screen390804c5a_thumb.jpg[/img]
Posted by: Skorpi007

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 26.12.2011, 18:41:12

Bitte aufklaerung, Hat die/der gerade wirklich gesagt dass die zwei zusammen waren und sie erst jetzt erfaehrt dass er ''FAKE'' ist? Oh, die traurigen knuddelsbeziehungen ~.~
Posted by: Anonym

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 26.12.2011, 19:48:19

Oh, entschuldige... Ich habe es zu 'schwammig' dargelegt.... Ja, genauso ist es gewesen...

Er war mit jemanden zusammen der sich später als Fake herausstellte...

Ich finde diese Empörung darüber auf der einen Seite belustigend, aber auf der anderen Seite ist es auch
ein Problem der heutigen Werte, wenn es um Beziehungen geht, aber das gehört an dieser Stelle nicht hin.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 26.12.2011, 20:48:38

Ohje ... Manche Leute gibts. :-D

[Achtet alle mal aufs Topic, wollen wir immer Kolloid hat mich mies verarscht als Topic habe? ]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 26.12.2011, 21:08:57

Grade habe ich noch ein guten Gesprächsverlauf als Screenshot für euch, wobe mein Hauptnick "melbourne" unwillkürlich die Rolle des Protagonisten spielt.

[img]http://img22.myimg.de/Screen41623055a_thumb.jpg[/img]

Ich finde es doch sehr amüsant, wie schnell man seine Meinung ändert.

Noch ein Hinweis: melbourne ist nicht zensiert, da dieser mein eigener Nick ist.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 27.12.2011, 11:33:04

Ehm, ja. :-D Was war denn der Grund für diesen angeblichen Streit?
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 27.12.2011, 13:54:59

Hier der Auslöser!

XX: Hallo an alle hübschen ich schreibe nur mit tollee.

...

YY(der schon über 60 war): Hallo XX.

XX: Hallo YY.

Ich: Du bist sehr inkonsequent in deiner Oberflächlichkeit, bitte gebe dir ein bisschen mehr Mühe.
Oder verstehe ich den Begriff 'Schönheit/Hübsch" falsch?

-Das sah er als Streit an-


Mel.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 27.12.2011, 17:07:19

Leute gibts... :-)

Dankesehr für die Erklärung. :o)
Posted by: Anonym

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 28.12.2011, 13:21:56

Antwort auf: röflöy
Oh, entschuldige... Ich habe es zu 'schwammig' dargelegt.... Ja, genauso ist es gewesen...

Er war mit jemanden zusammen der sich später als Fake herausstellte...

Ich finde diese Empörung darüber auf der einen Seite belustigend, aber auf der anderen Seite ist es auch
ein Problem der heutigen Werte, wenn es um Beziehungen geht, aber das gehört an dieser Stelle nicht hin.


Ich hab gestern etwas mitbekommen.. Da war ein Junge mit einem Mädel zusammen, ohne sich voher gesehen zu haben. :-D Das lustige war, ich war wieder mal auf meiner täglichen Fakekontrolle und diese vermeindliche Userin stellte sich tatsächlich als Fake raus. Wobei ich dann noch von dem jungen Bubie doof angemacht wurde nachdem ich sie Öffentlich als Fake geoutet habe... :-D




Das lustige war ja das er sich später gewundert hat das 2 Fotoalbem + das Profilbild entfernt wurde. ;-)
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 28.12.2011, 13:32:59



Lustig finde ich eher die Tatsache, dass du dich auf Fakesuche machst.
Posted by: Anonym

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 28.12.2011, 13:42:51

Antwort auf: Ruffy Shanks


Lustig finde ich eher die Tatsache, dass du dich auf Fakesuche machst.




Sehen wir es mal so... Es ist immernoch besser das sie aufgedeckt werden als wenn massenweise Fakes rumlaufen und die User verarschen oder?
Posted by: Anonym

Lustige Screens... - 28.12.2011, 22:07:28

Denke ich im Grunde auch.

Im Moment scheint euch ja nicht viel Lustiges zu passieren, ich hoffe es sieht auch nicht nach Spamming aus, aber ich musste irgendwie schon ein bisschen Lachen, auch über die Forumlierung. ;-)

[img]http://img22.myimg.de/Screen598709521_thumb.jpg[/img]



Mel.
Posted by: Anonym

Re: Lustige Screens... - 05.01.2012, 14:16:42

Neulich stellte uns James beim Mix ein unheimlich schweres Wort mit noch überraschenderer Lösung...

[img]http://i41.tinypic.com/x3fmuh.png[/img]
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Lustige Screens... - 06.01.2012, 23:22:59

lol
Posted by: Anonym

Re: Lustige Screens... - 09.01.2012, 22:34:29

Nen alten Screenshot den ich gefunden habe ... einer ders wert war, aufgehoben zu werden :)

Warnung! Spoiler!
[img]http://www.abload.de/img/fragenueberfragen6ppwj.png[/img]
Posted by: Nissy

Re: Lustige Screens... - 10.01.2012, 03:16:24

Das sind immer die User, die komische Fragen in den Raum werfen :-D
[img]http://i42.tinypic.com/2bze3d.png[/img]
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Lustige Screens... - 13.01.2012, 23:48:26

Hi, melde mich dann hier auch mal

für alle die dieses Spiel kennen, wissen worum es geht.
(namen möchte ich jetzt nicht nennen wegen werbung)


[img]http://i43.tinypic.com/350scpe.jpg[/img]


ich hab mich ertsmal köstlich darüber amüsiert als ich das gesehen habe.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 26.01.2012, 18:01:44

Klein Pia bearbeitete heute einen Notruf....naja die Userin war scheinbar nicht sehr erbaut :-O

[img]http://img268.imageshack.us/img268/1228/10444641.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us
Nunja...das Witzige daran...SIE hatte das Foto mit der Brille und nicht ich %-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 26.01.2012, 18:11:27

Ich fand das 'opfi' irgendwie suess... :-D 'Oh, du opfi(lein), gudigu .-D'
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 26.01.2012, 18:28:38

Moah! :-D
Das ist gerade SEHR diskriminierend!! xD
Aber es stimmt, das dachte ich mir auch gerade :-D
Posted by: Anonym

Re: Lustige Screens... - 22.02.2012, 16:47:41

Ich hab ihn ...


... also den Beweis:

[img]http://s7.directupload.net/images/120222/inevq93j.jpg[/img]

Dieses Team ist durch und durch böse. %-)
Posted by: Anonym

Re: Lustige Screens... - 22.02.2012, 21:45:43

Ach, sogar kleine Entchen sind böse.

[img]http://s7.directupload.net/images/120222/865xxmhy.png[/img]

Liegt wahrscheinlich in der Familie. Wir sind gerne böse! :-D

Posted by: Nissy

Re: Lustige Screens... - 28.02.2012, 18:32:27

Wenn man einfach mal wieder falsch verstanden wird...
Warnung! Spoiler!
[img]http://s7.directupload.net/images/120228/xwivf78m.png[/img]


Posted by: tobo74

Re: Lustige Screens... - 17.03.2012, 18:34:59

zwar schon fast 8 jahre her, aber immer noch einer meiner lieblings-screens ;)

[img]http://img23.imageshack.us/img23/4574/image64j.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Lustige Screens... - 18.03.2012, 09:50:55

[img]http://s1.directupload.net/images/120318/m7vdmliq.png[/img]

wtf ?-)
Posted by: Anonym

Re: Lustige Screens... - 18.03.2012, 11:23:10

Das sind die ganz Coolen. Die können sogar Akzent.
Posted by: Nissy

Re: Lustige Screens... - 18.03.2012, 16:12:49

Antwort auf: tobo74
Warnung! Spoiler!
zwar schon fast 8 jahre her, aber immer noch einer meiner lieblings-screens ;)

[img]http://img23.imageshack.us/img23/4574/image64j.jpg[/img]

Ist ja schon ganz super :-D

Und davon fliegt bei dir noch ein Screen rum? Wahnsinn!
Wie wundervoll das alles mal aussah! Da werden ja richtige Erinnerungen wach :-)

Posted by: Anonym

Re: Lustige Screens... - 18.03.2012, 19:11:16

Antwort auf: tobo74
zwar schon fast 8 jahre her, aber immer noch einer meiner lieblings-screens ;)

[img]http://img23.imageshack.us/img23/4574/image64j.jpg[/img]


Genial. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 19.03.2012, 02:55:17



SOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL :-D :-D
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 19.03.2012, 19:12:34

Antwort auf: Kairi 1304


SOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL :-D :-D



der vogel Hieß aber nicht zufällig Antivir2011 oder so ähnlich? hatte nämlich vor kurzem ne ähnliche /m bekommen.
Posted by: Nissy

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 19.03.2012, 20:13:46

Ja, ganz genau....
Man macht sich Arbeit, um einen Nicknamen zu zensieren,
um dann daraufhin gefragt zu werden...
*kopf@tisch* :-|
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 25.03.2012, 18:37:51

Als Bugsteamler bekommt man ja öfer mal die ein oder andere seltsame /m, aber diese hier hat gerade alles übertroffen.
(Anmerkung: Betreff = Nick, welcher Sinn auch immer dahinter war.)

[img]http://i42.tinypic.com/33onmu0.png[/img]
Posted by: Satoshi Blue

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 27.03.2012, 01:44:16

Antwort auf: Kaddi89
Als Bugsteamler bekommt man ja öfer mal die ein oder andere seltsame /m, aber diese hier hat gerade alles übertroffen.
(Anmerkung: Betreff = Nick, welcher Sinn auch immer dahinter war.)

[img]http://i42.tinypic.com/33onmu0.png[/img]


Ich würde ihr/ihm gerne sagen, dass sie/er nach hallo und blöd sein ein Komma vergessen hat :/
Und der arme Punkt ist auch Single...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 08.04.2012, 22:07:43

Antwort auf: Satoshi Blue
Antwort auf: Kaddi89
Als Bugsteamler bekommt man ja öfer mal die ein oder andere seltsame /m, aber diese hier hat gerade alles übertroffen.
(Anmerkung: Betreff = Nick, welcher Sinn auch immer dahinter war.)

[img]http://i42.tinypic.com/33onmu0.png[/img]


Ich würde ihr/ihm gerne sagen, dass sie/er nach hallo und blöd sein ein Komma vergessen hat :/
Und der arme Punkt ist auch Single...


haha :-D ich finds eher amüsant wie die /m aufhört, irgendwas von fotos nicht vergrößern und dann ganz trocken BYE :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 12.04.2012, 21:45:53

Also das üben wir aber nochmal :-D

(Nick's dürfen unzensiert bleiben)

[img]http://i44.tinypic.com/5xpd3a.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 13.04.2012, 03:38:20

Antwort auf: 28 11 2008
Also das üben wir aber nochmal :-D

(Nick's dürfen unzensiert bleiben)

[img]http://i44.tinypic.com/5xpd3a.png[/img]


Lol ... Was soll ich dazu sagen? So viel Dummheit erlebt man ja nicht oft? :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 13.04.2012, 06:29:12

Meine Screens sind zwar auch etwas alt, aber ich lad sie mal hoch, für alle die sagen: DAS GEHT NICHT:

Zuerst eine Runde in Mafia2 Palermo:
http://i43.tinypic.com/2woj3f5.jpg
Hier gibts Rollen, die es eigentlich nicht geben darf. :D

Dann Mafia2 Vampir:
http://i39.tinypic.com/2060w8n.jpg
Hier fehlt dafür dann die wohl wichtigste Rolle. :D

und zum Schluss noch eine lustige Aussage:
http://i39.tinypic.com/vr4qwm.jpg
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 13.04.2012, 20:41:02

Antwort auf: I hav payshintz
Meine Screens sind zwar auch etwas alt, aber ich lad sie mal hoch, für alle die sagen: DAS GEHT NICHT:

Zuerst eine Runde in Mafia2 Palermo:
http://i43.tinypic.com/2woj3f5.jpg
Hier gibts Rollen, die es eigentlich nicht geben darf. :D

Dann Mafia2 Vampir:
http://i39.tinypic.com/2060w8n.jpg
Hier fehlt dafür dann die wohl wichtigste Rolle. :D

und zum Schluss noch eine lustige Aussage:
http://i39.tinypic.com/vr4qwm.jpg



was soll an dem 1. screen falsch sein? diese rollen gibt es sehr wohl siehe auch /wc mafia2 palermo
Posted by: mpok

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 13.04.2012, 22:23:33


Bei Mafia2 Palermo kommen niemals ein Bürger-Spion und Inspektor in einer Runde gleichzeitig vor. Entweder Bürger-Spion und kein Inspektor, oder aber ein Inspektor und ein Mafia-Spion. Der Screen ist echt buggy. :-D
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 13.04.2012, 22:42:41

der zweite ist wohl am lustigsten

sehr geiler bug würde ich mal sagen
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 13.04.2012, 23:59:25

Antwort auf: I hav payshintz
Meine Screens sind zwar auch etwas alt, aber ich lad sie mal hoch, für alle die sagen: DAS GEHT NICHT:

Zuerst eine Runde in Mafia2 Palermo:
http://i43.tinypic.com/2woj3f5.jpg
Hier gibts Rollen, die es eigentlich nicht geben darf. :D

Dann Mafia2 Vampir:
http://i39.tinypic.com/2060w8n.jpg
Hier fehlt dafür dann die wohl wichtigste Rolle. :D

und zum Schluss noch eine lustige Aussage:
http://i39.tinypic.com/vr4qwm.jpg


Das 2. ist lustig. xD Vor allem die Nicks sind sehr ... kreativ.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 14.04.2012, 02:58:56

[img]http://img6.imagebanana.com/img/gd9wz7sr/Koeln.png[/img]

[img]http://img6.imagebanana.com/img/ssg1ycb0/Koeln1.png[/img]

Besagter User von oben. :-D
Er beschwerte sich bei mir, dass User 2 ihn angeblich runter machen würde, und er sagen würde, er sei 'Analfapet'.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 05.05.2012, 11:09:41

[img]http://i46.tinypic.com/21lrfqp.jpg[/img]


21 Jahre alt und schon 5 Kinder... %-)

Ihr erstes hat sie mit ca. 13 Jahre bekommen.... Traurige Welt.

Von Kindergeld kann man wohl gut leben, denken sich viele Gebärmaschinen.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 06.05.2012, 00:17:55

Wenn man nicht arbeiten WILL bleibt ein nur sowas übrig. %-)

Posted by: Chr1si 15

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 14.05.2012, 11:54:26

[img]http://img5.myimg.de/mademyday1a7ec_thumb.jpg[/img]

wie einfach das heutzutage ist, made my day!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 15.05.2012, 14:22:38

[img]http://img5.myimg.de/gaybildkndsxd01ac8.png[/img]

Immerwieder lustig, wenn ich sowas zu lesen bekomme. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 15.05.2012, 20:31:40

"403 - Forbidden" - Ja, finde ich auch immer sehr lustig. %-)
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 17.05.2012, 23:14:32

was er wohl gemeint hat ?!

[img]http://i45.tinypic.com/2qb4opc.jpg[/img]

ich weiß es nicht
Posted by: flipflop

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 19.05.2012, 15:29:57

Hatte was :-D

[img]http://img5.myimg.de/bea758e7_thumb.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 21.05.2012, 01:23:02

Kleine Vorgeschichte:

Der Typ (ZN) ist mit seinem HN einmal Admin gewesen. Nachdem er mit nem echt miesen Blatt All-In (Poker) ging und alles gegen mich verlor hat er angefangen rumzuheulen, was fürn Nerd ich wäre, was ein scheiß Chipspusher usw. usw. Es gab ein paar kleine Beleidigungen, eben das typische "wähh, ich hab verloren weil ich nicht spielen kann"-Gejammer. :-D
Mir kam dann unser super NRS wieder in den Sinn und ich setzte einen Notruf wegen Knigge-Verstoß ab. Der Admin verteilte eine Nicksperre und etwas später kam folgendes in meinem Channel zustande:

Seine-Freundin (privat an ZN, Dich): XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Gismo the first: Ah. Verstehe.

ZN (privat an Seine-Freundin, Dich): jetzt darf ich niewiedeeeeeeeeeeer admin werden =///////////

Seine-Freundin (privat an ZN, Dich): BOAH JENS EY SCHÄM DICH WAS

ZN (privat an Seine-Freundin, Dich): dabei krochen mir dabei soviele in meinen heisen hintern xD

Seine-Freundin (privat an ZN, Dich): armes tuck :(

ZN (privat an Seine-Freundin, Dich): egal, max. 2-3 tage dann wird er eh entsperrt :D

ZN (privat an Seine-Freundin, Dich): schlafe einfach mit nem va.

Gismo the first: Och wie Schade, wurde der Nick gesperrt? Das tut mir aber leid.

ZN (privat an Seine-Freundin, Dich): weiste wie latte mir das is? Ich war 6 monate gesperrt, denkste nun juckts mich ? xDDD

Gismo the first: Ja, tut es.

Gismo the first: Eindeutig. Allein, dass Du Dich da aufregst - und dann noch versuchst es mit solch sinnlosen Aktionen zu kaschieren - zeigt, dass es Dich exorbitant aufregt. ;)

ZN (privat an Seine-Freundin, Dich): soll ich nun ein notruf machen, der so sinnfrei ist wie deiner wegen provokationen? :D

Gismo the first: Nein, mein Notruf war wegen Verstoß gegen den Knigge. Was der Admin draus macht - nicht mein Problem. ;)

ZN (privat an Seine-Freundin, Dich): das einzigste, mein diggerchen, was mich aufregt, ist die Tatsache dass das nrs klaren verstößen dient, du es für kinderkacke, für die es /ig gibt ausnutzt und der Admin, hey, es sei ihm verziehn, es ist ein noobadmin, einfach berechtigt und nen kopierten sperrtext nimmt um ruhe zu hben ^^

Seine-Freundin (privat an ZN, Dich): Jens pass auf, leg dich nicht mit den gefährlichen Menschen an. :(

Gismo the first: Erst einmal: Es heißt einzigen. Einzigsten gibt es nicht.

Seine-Freundin (privat an ZN, Dich): OHO

ZN (privat an Seine-Freundin, Dich): naja.. warten wir mal so 1-2 perioden, danach werd ich einfach nochmal admin :D

Seine-Freundin (privat an ZN, Dich): :D

ZN (privat an Seine-Freundin, Dich): dann schauen wir mal, wer so alles angeschleimt kommt. xd

Gismo the first: Zweitens: Der Notrufkram wurde schon für Mist missbraucht, da hieß das Ding noch /admin. Mir wars irgendwann egal, also tu ich es, besonders bei kleinen Kindern wie Dir, genauso wie es alle machen.

ZN (privat an Dich, Seine-Freundin): laut deiner aussage also: Hey, alle sind dumm und naiv, dann bin ich es eben auch.

Gismo the first: Es funktioniert. Beschwer Dich bei den Idioten die mal angefangen haben, die Kleinigkeiten zu ahnden und nun nicht mehr zurück können, weil das ja sonst wieder Kritik gibt. ;)

ZN (privat an Dich, Seine-Freundin): applaus, du machst knuddels zu dem haufen, der er ist. :D

Gismo the first: Nein. Meine Aussage ist viel eher: Scheiß auf diesen Chat. Wenn er sich mit Belanglosigkeiten aufhalten mag - bitte. Ich helfe gerne, insbesondere wenn mich jemand nervt. Dann ist es mir ja sogar nützlich.

Gismo the first: Außerdem finde ich es sehr erquicklich, wie Du Dich darüber aufregst. Dass ist das ganze doch Wert gewesen. :-D

ZN (privat an Dich, Seine-Freundin): kritik würde es nicht geben, würde man die guten leute im amt lassen, aber der neid ist einfach zu groß, der neid, das hier einige mehr erreichen und dabei auch noch gut aussehen.. das frustriert viele, die, die im realen leben nix erreichen hier auf macker machen wollen und dann auch wieder dumm da stehn weil sie zu dumm für das examen sind, hässlich sind oder einfach generell keine liebe bekommen ^^

ZN (privat an Dich, Seine-Freundin): ich rege mich nicht auf? Sonst wäre ich ja wegen dem Admin zum VA du Held. xD

Gismo the first: Und Du bist von Missgunst zerfressen. Tust als wäre es Dir alles scheiß egal, aber schiebst so 'ne Welle. Das nennt man Heuchelei. ;)

Gismo the first: Wens nicht interessiert, der geht off und sagt: Drauf geschissen. ;)

ZN (privat an Dich, Seine-Freundin): komm gehn wir melli, der bekommt sonst kreislaufprobleme :D

ZN (privat an Seine-Freundin, Dich): wie der fitteste sieht er ja nich grad aus. :p

*** ZN wechselt in den Channel ***.

Gismo the first: Nein, Du gehst weil Du keine Argumente mehr hast und es ist zu peinlich, wenn jemand die Wahrheit sagt. Stell Dir vor sie rafft dann, was n Heuchler Du bist

Gismo the first: Oberpeinlich! :-D

*** Seine-Freundin wechselt in den Channel ***.

Ich fands klasse. An sich nichts besonderes, aber die ARt und Weiße wie er immer sagte/andeutete es wäre ihm eh alles egal, regt sich dann aber so über all das auf - passt einfach nicht. Typisch Knuddelsuser eben. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 21.05.2012, 01:59:43

Auf Wunsch des Users (einen Screen seines Einverständnis zur Nicknennung gibts auch, Scnappi hat ihn bereits erhalten), möchte ich den Nick hier doch nochmal nachträglich nennen. Bzw. ich sehe es als meine Pflicht, er findet - und ich zitiere - "es geil wenn die Leute wissen, dass ich gemeint bin" dadurch bekommt er das Gefühl "es geschafft zu haben, wenn die Leute über mich reden".

Alles Gute noch, 16-Red-Devil-16!
Wollte Dir diesen Ruhm nicht nehmen, das war nicht meine Absicht. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 21.05.2012, 23:59:13

also ich finde, 16-Red-Devil-16 hat mit seinen Aussagen recht :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 22.05.2012, 11:56:13

Antwort auf: Gismo the first


ZN (privat an Dich, Seine-Freundin): kritik würde es nicht geben, würde man die guten leute im amt lassen, aber der neid ist einfach zu groß, der neid, das hier einige mehr erreichen und dabei auch noch gut aussehen.. das frustriert viele, die, die im realen leben nix erreichen hier auf macker machen wollen und dann auch wieder dumm da stehn weil sie zu dumm für das examen sind, hässlich sind oder einfach generell keine liebe bekommen ^^



Hat er sich hier grad selbst gedisst? :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 22.05.2012, 12:27:38

Zitat:
wieder dumm da stehn weil sie zu dumm für das examen sind, hässlich sind oder einfach generell keine liebe bekommen ^^


Er war Admin, er hat ne 'Freundin'. - Er versuchte andere zu dissen, ob er Erfolg hatte, glaube ich weniger. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 22.05.2012, 14:11:43

Zitat:
also ich finde, 16-Red-Devil-16 hat mit seinen Aussagen recht


Freut mich ja, dass Du ausgerechnet jetzt das Forum entdeckt hast und auch genau diesen Beitrag. Schade, dass Du sonst nirgends schreibst...

Zitat:
Hat er sich hier grad selbst gedisst?


Ha, das dachte ich mir da auch! :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 22.05.2012, 22:42:24

Ich finde es ja leicht lustig, wie man sich künstlich im Forum darüber aufregt, (anscheinend habt ihr in eurem langweiligen Leben generell zuviel Zeit um hier im rosa hübschen Forum rumzuschwirren... :-D) aber dann selbst probiert auf eine Art zu provozieren und anderen Usern die hier ins Forum posten etwas unterstellen wollt. Sie stimmt mir zu: Ohh nein, das geht nicht, jetzt bist du tiefverletzt weil nicht jeder deine HeileHeile-RosaRote-Knuddelswelt-Ansichten teilt. Wer mir da zustimmt oder wieviel Beiträge jemand im Forum hat, spielt doch keine Rolle. Viel mehr spielt es eine Rolle, dass ihr euch hier probiert über wen auszulassen was einfach der falsche Bereich hier ist ;) Ich habe mit dir priv. im Chat kommuniziert, du probierst andere schlecht Aussehen zu lassen anhand des Forums. (Abgesehen von der Zustimmung meiner Seits, weil ich zu dem stehe, welche Ansichten ich zu dem Chat habe, die ich übrigens bereits hatte, als ich u.a. auch noch Admin war, sollte jemand jetzt auf die Idee kommen zu meinen, es wäre erst danach so entstanden.. ;-))

So what... Ich bekomme genug Zustimmung, darüber, dass viele gleicher Meinung sind, was den Chat hier betrifft. Der Unterschied zwischen uns beiden ist aber, du rennst ins Forum und denkst du wärst lustig, ich nimm die Zustimmungen hin und erkenne die Zustimmung vieler. (Achja, ich vergaß, sind in deinen Augen ja alles 'Heuchler'. wo du direkt den nächsten Leuten einfach Dinge unterstellst..) Ich koennte nun alle ins Forum schicken und sie hier posten lassen, was aber genauso sinnfrei wäre, wie die Posts unter deinem geposteten Dialog zwischen uns, also lassen wir das ;) Ich erfreue mich darüber, dass es immernoch User gibt, die hier vornerum immer auf heile Welt tun und hintenrum schlecht über Alles und Jeden reden.. Man hasst mich, ich weis, aber ich spreche das aus was ich denke und viel wichtiger, das, was viele hier auch Denken, es aber nicht aussprechen wollen ;)
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 23.05.2012, 00:00:32

Antwort auf: 16-Red-Devil-16
Ich finde es ja leicht lustig, wie man sich künstlich im Forum darüber aufregt, (anscheinend habt ihr in eurem langweiligen Leben generell zuviel Zeit um hier im rosa hübschen Forum rumzuschwirren... :-D)



da ist wohl jemand Farbenblind :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 23.05.2012, 00:02:15

Warnung! Spoiler!
Ich finde es eher lustig, dass ihr diese Diskussion nicht im Chat austragt und eher diesen lustigen Thread kaputt macht, mit solchen Off-Topic beiträgen, mMn.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 23.05.2012, 12:34:34

Zitat:
Ich finde es ja leicht lustig, wie man sich künstlich im Forum darüber aufregt, (anscheinend habt ihr in eurem langweiligen Leben generell zuviel Zeit um hier im rosa hübschen Forum rumzuschwirren... :-D)


Also ich für meinen Teil entdecke hier nur Rot, Weiß, Grau, abgesehen von der makierung neuer Beiträge,die ist in der Tat rosa.

Zitat:
und anderen Usern die hier ins Forum posten etwas unterstellen wollt.


Wer unterstellt ihr denn etwas?
Ich hab lediglich angemerkt, dass es mich freut, dass sie ausgerechnet diesen Beitrag gefunden hat obwohl sie niemals vorher hier geschrieben hat. Und dass ich es schade finde, dass sie wohl auch zukünftig nicht schreiben wird. Das Forum ist so gut wie tot, da ist betroffenheit durchaus angebracht.

Zitat:
HeileHeile-RosaRote-Knuddelswelt-Ansichten


Die da wäre? Ich bin einer der Letzten, der glaubt dass hier alles hübsch und heile ist. Ganz im Gegenteil, ich glaub ich bin einer der kritischten und bei der Administration unbeliebteste User hier. ;)

Zitat:
du rennst ins Forum und denkst du wärst lustig,


Nein, Lustig bist ja in dem Fall Du. Du bist ja die Hauptperson, ich spiel nur die Nebenrolle. Es geht also gar nicht darum zu zeigen, wie toll ich bin.

Zitat:
Ich finde es eher lustig, dass ihr diese Diskussion nicht im Chat austragt und eher diesen lustigen Thread kaputt macht, mit solchen Off-Topic beiträgen, mMn.


Wirklich Off-Topic ist es ja nicht. Es sind Kommentare zu dem gepostetem Log. Wo da jetzt der Fehler sein soll...?!
Posted by: Tullece

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 23.05.2012, 14:29:16

Hallo,

hier einfach geil:

[img]http://i50.tinypic.com/j0z0i1.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 23.05.2012, 20:45:23

So und jetzt seid ihr alle wieder erwachsen und lieb und diskutiert das alles im Chat aus, aber nicht hier :-). Da es langsam weder lustig noch humorvoll erscheint, sondern einfach traurig, wenn hier Streit entsteht, wegen 'nichts'. Danke.

Gruß,
Goth-Engel-666
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 23.05.2012, 21:14:51

Antwort auf: Tullece
[img]http://i50.tinypic.com/j0z0i1.png[/img]

Na ih! :-|
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 26.05.2012, 01:15:48

X'D

*On geh und mit Tullece Bild anschau*
....
*schwer schluck*.....wenn der Kerl mehr Haare am Sack hat als Tullece auf dem Kopf....
OHJE! :D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 26.05.2012, 23:25:30



Das musste ich mir einfach screenen. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 26.05.2012, 23:36:28

Also ICH sehe dort nur ein Kreuz im Spoiler, wenn man draufklickt kommt man zwar zum Anbieter, aber auch dort wird dann nix von Knuddels angezeigt??
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 30.05.2012, 19:40:44

[img]http://www10.pic-upload.de/thumb/30.05.12/pb8xwy3nuhh8.gif[/img]
Posted by: mpok

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 31.05.2012, 07:05:11

[img]http://s7.directupload.net/images/120531/fhgs484y.png[/img]

Wertvolles Gedankengut...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 31.05.2012, 18:29:10

[img][img]http://img5.myimg.de/1zfmyab97d9b.jpg[/img][/img]
Posted by: knistereule

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 31.05.2012, 20:00:36



Leider nichts sehbar. :-(
Posted by: Milkahase84

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 31.05.2012, 20:11:27

Ich bin mal so frei ;) Die img-Tags sind einfach nur doppelt gesetzt.
Warnung! Spoiler!
[img]http://img5.myimg.de/1zfmyab97d9b.jpg[/img]


PS: Gespoilert weil doch etwas groß
Posted by: knistereule

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 31.05.2012, 20:39:27

Antwort auf: Milkahase84
Ich bin mal so frei ;) Die img-Tags sind einfach nur doppelt gesetzt.
Warnung! Spoiler!
[img]http://img5.myimg.de/1zfmyab97d9b.jpg[/img]


PS: Gespoilert weil doch etwas groß


Ich sehe aber immernoch nichts. :-D
Bin ich zu bloed, oder liegt das an meinem Laptop?
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 31.05.2012, 22:28:10

Ich seh auch nichts. :-D
Posted by: Denisman

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 31.05.2012, 22:42:41

Wieso gibt ihr nicht einfach den Link im Browser ein? ^^ Wäre zu viel Arbeit, ne? :-D
Posted by: knistereule

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 31.05.2012, 23:23:36

Antwort auf: Denisman
Wieso gibt ihr nicht einfach den Link im Browser ein? ^^ Wäre zu viel Arbeit, ne? :-D


Ehm, ehm... In der Tat! :-D
Nein, eigentlich hat mein Hirn noch nicht soweit geschaltet.
Aber danke fuer den Tipp! *schaemend ausprobier* :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 01.06.2012, 02:11:06

Antwort auf: Denisman
Wieso gibt ihr nicht einfach den Link im Browser ein? ^^ Wäre zu viel Arbeit, ne? :-D


Eindeutig zu viel Arbeit. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 01.06.2012, 08:05:04

So Leute, wenn ihr nur chatten wollt, dann bitte im Chat :-). Danke.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 04.06.2012, 12:59:22

[img]http://www.imgbox.de/users/Swinq/blabla12.png[/img]

Dazu sei gesagt: Es war die erste Nacht und in der Tipp-Phase zuvor war besagte Bürgerin mehrmals unverdächtig. :-D
Posted by: schwarzes Schäfchen 93

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 07.06.2012, 21:44:45

[img]http://s1.directupload.net/images/120607/jayn84ql.jpg[/img]

HÄHÄ. Kann hellsehen! :-D
Posted by: Chr1si 15

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 09.06.2012, 11:34:50

[img]http://img6.myimg.de/mademyday81d7e_thumb.jpg[/img]

nicht, dass es neu wäre und mich überraschen würde, aber eine gewisse Komik hat das schon. %-)
Posted by: BloodyRebirth

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 09.06.2012, 11:54:31

Wird vielleicht weniger lustig, wenn man weiß, dass das erste als "Ich bin entsetzt von mir, dass ich's tatsächlich schaff, schadenfroh bei sowas zu sein'' gemeint war. Für all die unter uns, die das nicht anständig interpretieren können oder wollen.. ;-)
Posted by: Chr1si 15

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 12.06.2012, 01:04:09

[img]http://img6.myimg.de/poker4586d_thumb.jpg[/img]

geendet hat es dann bei 7000.
Posted by: Chr1si 15

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 03.07.2012, 19:25:30

folgende Werbung ist auf gar keinen Fall pornografisch, noch in irgendeiner Weise anzüglich und somit vollkommen geeignet, Leuten, die Knuddels das erste Mal besuchen, die Unternehmensphilosophie beizubringen, sex sells :-]

[img]http://img6.myimg.de/werbung01182_thumb.jpg[/img]
Posted by: Kev777

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 03.07.2012, 19:34:10

Antwort auf: Chr1si 15
folgende Werbung ist auf gar keinen Fall pornografisch, noch in irgendeiner Weise anzüglich und somit vollkommen geeignet, Leuten, die Knuddels das erste Mal besuchen, die Unternehmensphilosophie beizubringen, sex sells :-]

[img]http://img6.myimg.de/werbung01182_thumb.jpg[/img]

Hab zwar keinen Screen, aber ich möchte mich dem VP anschließen...besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
Aber vielleicht deuten wir das auch falsch und Knuddels will den Retter spielen...so nach dem Motto, die sexuser schicken wir gleich weiter auf die entsprechende seite dann haben wir unsere ruhe...nunja, in einer rosaroten welt, in der wir alle schmetterlinge pupsen würden, wäre das sicher so...in dieser hier ist das leider wohl nicht so. %-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 03.07.2012, 22:11:44

[img]http://i45.tinypic.com/2ins0o.png[/img]

Wir haben mal wieder ein bisschen Blödsinn gemacht....
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 04.07.2012, 12:17:31

Herrlich.

[img]http://i46.tinypic.com/28a0x1j.png[/img]
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 30.07.2012, 22:30:33

Im ersten Moment fand ich es auch ziemlich Lustig.


[img]http://i50.tinypic.com/qx6zpi.jpg[/img]
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 05.08.2012, 22:40:47

Hab auch mal wieder nen lustigen screen


[img]http://i48.tinypic.com/5vwqk9.jpg[/img]

man achte auf den Mitgliedsstatus und die Anzahl der Minuten!
Posted by: sarcasm

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 05.08.2012, 22:54:23

Wäre noch lustiger, wenn man den Status dann auch sehen könnte ..
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 05.08.2012, 23:59:44

Antwort auf: sarcasm
Wäre noch lustiger, wenn man den Status dann auch sehen könnte ..



wenn dort nichts steht hat sie imme rnoch den newbie status
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 06.08.2012, 14:08:36

Eben beim Einloggen folgendes von James angezeigt bekommen:

[img]http://i46.tinypic.com/20h0vuq.png[/img]


Lustig nicht unbedingt, aber ein kurzes Schmunzeln war da. :-D
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 08.08.2012, 22:56:45

haha ich glaube das kann keiner mehr toppen


über 1 Million minuten und noch nicht mal famm



[img]http://i46.tinypic.com/k99yr6.jpg[/img]
Posted by: Benny

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 08.08.2012, 23:01:52

Antwort auf: Ghost-hunter250
haha ich glaube das kann keiner mehr toppen


über 1 Million minuten und noch nicht mal famm



[img]http://i46.tinypic.com/k99yr6.jpg[/img]





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu kann mann nichts sagen wenn mann jeden tag in ? Channel hockt daher kommt es. :-D
Jeder kann sich ein Nick machen und nur in ? Channel hocken keine -Spiele- usw Spielen
Dann wird er auch in 2 - 3 jahren nicht Family und dem entsprechen villt auch soviele Minuten. :-D
Dies is immer so eine sache 8-)
Posted by: Benny

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 08.08.2012, 23:10:15

Antwort auf: Tretyiak
Eben beim Einloggen folgendes von James angezeigt bekommen:

[img]http://i46.tinypic.com/20h0vuq.png[/img]


Lustig nicht unbedingt, aber ein kurzes Schmunzeln war da. :-D



Auch nicht schlecht. :-D
Immer unser James. 8-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 09.08.2012, 18:35:38

A: jemand aus wuppertal oder umgebung hier ?

CM: A, drueck mal die F11-Taste. :)

A: habe keine f11 taste

Gismo the first: Gut gekontert!

CM: Dann gib mal bitte /top distance ein-

B: *Like*

Ich fands toll "keine F11-Taste" :-D
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 16.08.2012, 00:46:47

oh man wenn doofheit weh tun würde.

[img]http://i46.tinypic.com/2vcusxz.jpg[/img]


zur aufklärung: es ging halt darum weil sie sich darüber beschwert hat weil das Profil von jemand anderem besucht habe. nachher hat sie behauptet ich wäre dann der Typ dem das profil gehörren solle.
Posted by: Xion 82

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 16.08.2012, 01:25:44

Antwort auf: Benny
Antwort auf: Ghost-hunter250
haha ich glaube das kann keiner mehr toppen


über 1 Million minuten und noch nicht mal famm



[img]http://i46.tinypic.com/k99yr6.jpg[/img]





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu kann mann nichts sagen wenn mann jeden tag in ? Channel hockt daher kommt es. :-D
Jeder kann sich ein Nick machen und nur in ? Channel hocken keine -Spiele- usw Spielen
Dann wird er auch in 2 - 3 jahren nicht Family und dem entsprechen villt auch soviele Minuten. :-D
Dies is immer so eine sache 8-)



Erstens kennt den Nick jeder ^^ (Sicher steht auch im Profil das Fragen zur Familymitgliedschaft nicht beantwortet werden ne? Glaube in der Readme und im Motto/Wildspace)

Zweitens: Deine Aussage zur Familymitgliedschaft is Falsch. Hab selbst nen Nick wo ich mich nur im ? Channel aufhielt, und wurde dennoch Fam mit circa 7000min..




Posted by: Anonym

Re: Windeln sind schwer im kommen - 19.08.2012, 22:27:01

War sehr witzig. :-D

Zitat:
X: sind getragene Binden eigentlich immer braun?

A: Je nach Haarfarbe, wa?

Gismo the first: Frag mich eh warum Frauen Binden nehmen und keine Windeln

Gismo the first: In sone Windel passt viel mehr rein

A: Weil ne Windel Scheiße aussieht, wenn sie aus ner Röhrenjeans rausguckt? <PIC>

B: Windel + Tanga drüber O.o

A: Na lecker <PIC>

Gismo the first: Hm...

Gismo the first: Alte Menschen tragen auch Windeln, da störts auch keinen

Gismo the first: Also wär ich ne Frau würd ich Windeln tragen.

B: würde son alter Mensch in eine Binde machen -würde ja alles auslaufen.

Gismo the first: Ja, das ist ja der Vorteil von Windeln. Die Frau kann auch einfach laufen lassen

Gismo the first: Windeln sind Allrounder

A: Gott - kannst dich ja auch mit Klumpstreu einreiben und laufen lassen... <PIC>

Gismo the first: Ne, zu riskant. Windeln kann man Festmachen und Klumpstreu

Gismo the first: Das fällt doch. Denk mal an die Schwerkraft

B: bei der feuchtigkeit ...klebts.

Gismo the first: Dann haste die Geschäfte in den Socken

Y: Ihr habt themen ^^

B: Recycling haste gleich ne Schuheinlage...

A: Und die Socken siebst du dann einmal die Woche aus - wie so n Katzenklo... <PIC>

D: ihr seid ja so fertig*wohls wetter :o)))

Gismo the first: Ich werd direkt morgen los gehen und mir Windeln kaufen. Dafür verbanne ich Unterhosen :-D

C: Gismo the first Attends soll wohl gute haben.

D: die frage boxer oder shorts erledigt sich dann :-)

Gismo the first: Ja, ich trag Pampers :-D

D: :-)

A: Pampers? Scheiß Marken-Proll! <PIC>

Gismo the first: Die haben diese neuen Windeln die extra elastisch sind für sportliche Aktivitäten :-D

C: <PIC>

Gismo the first: A nur das beste - ist doch logisch? Kann doch nicht mit sona Aldiwindel Typen aufreißen?

Gismo the first: Wie sieht n das aus?

C: LOL

C: XDDDDDDDDDDDDDDDDD

A: <PIC>

C: Das war gut. <PIC>

A: Wenn du n Typen aufreißen willst, lass dir lieber n künstlichen Darmausgang legen - da musst du nur die Tüte abnehmen und dann kanns losgehen... <PIC>

Gismo the first: Ne, soll ja noch was zum Auspacken da sein. :-D

A: Na ja - kannst ja n Polster drumrum stricken...

Gismo the first: Die Windel aufmachen ist doch das erotischste...

A: Dann kannst du auch n Kerl nehmen, der sich nicht gern wäscht - wenn du dem die Unterhose ausziehst, klingt das auch nach Klettverschluss... <PIC>

D: aber nur ohne!! inhalt fg

Gismo the first: Ich stell mir das gerade vor, wie jemand die volle Windel aufmacht! :-D
Posted by: Anonym

Wer hat den längsten :D - 04.09.2012, 06:52:54

[img]http://s7.directupload.net/images/120904/5v3tsyh6.png[/img] ;-)
Posted by: Cha0z Mafiii

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 11.09.2012, 18:06:03

Krasse Scheiße!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 04.10.2012, 15:56:12

Zitat:
User1: User2 hab mir neue glotze bestellt *-*

User2: ichh b au neun tv^^

User2: 102 cm *.*

User1: ja aber ich will nid um fern zu gocken ich will nur für zocken ^^

User1: gucke eh kein fernsehn mehr

User1: verblödet nur ^^


Ich spar mir die Worte.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 21.10.2012, 22:03:31

Zitat:
User: hii

Mein Zweitnick: Hi

User: wie gehts

Mein Zweitnick: Ganz gut und Dir?

User: auch danke

User: was machst so

Mein Zweitnick: Ich führe gerade einen OP (3-facher Bypass) durch und Du?

User: ciao

Mein Zweitnick: Ok, ciao.


Entweder war ihm die Vorstellung zu blutig oder er hat gemerkt das "was machste so" als Frage in einem Chat nicht unbedingt die intelligenteste war.
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 22.10.2012, 01:54:31

Ich fand sein spontanes "ciao" viel lustiger als deine Antwort, um ehrlich zu sein. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 22.10.2012, 11:04:08

Das macht mir gar nichts, Mr. Miyagi. Ich mag meinen OP-Spruch!


Gestern hat mich tatsächlich noch jemand gefragt ob ich Arzt wäre, hab aber leider nicht mehr dran gedacht n Log/Screen zu machen. :-D

(Und ja: Ich bin Einfallslos. Ich benutze öfter den OP-Spruch, wenn mir gerade nichts besseres einfällt)
Posted by: Suchty

Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- - 24.10.2012, 21:21:51

Antwort auf: Xion 82
Erstens kennt den Nick jeder ^^ (Sicher steht auch im Profil das Fragen zur Familymitgliedschaft nicht beantwortet werden ne? Glaube in der Readme und im Motto/Wildspace)

Zweitens: Deine Aussage zur Familymitgliedschaft is Falsch. Hab selbst nen Nick wo ich mich nur im ? Channel aufhielt, und wurde dennoch Fam mit circa 7000min..


Zumal der Typ wohl sowas wien 6er im System hatte das er es überhaupt auf Stammi schaffte mit Hauptnick :-D

F1 Talk ist als Nickname sehr bekannt... ist auch immer mein Rat nicht zu zweifeln falls man kein Family wird... andere brauch Jahre dafuer... dann sind die Leute immer wieder guten willens :-D

Viele Leute sind im Mychannel und mach nur was alle 10 Minuten um Minuten zu kriegen
Posted by: Suchty

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 24.10.2012, 21:23:40

Antwort auf: Gismo the first
Zitat:
User1: User2 hab mir neue glotze bestellt *-*

User2: ichh b au neun tv^^

User2: 102 cm *.*

User1: ja aber ich will nid um fern zu gocken ich will nur für zocken ^^

User1: gucke eh kein fernsehn mehr

User1: verblödet nur ^^


Ich spar mir die Worte.


Ich kapier es nicht... ich hab auch einen miesen TV und hab seit 04/11 nimmer "Fernsehen" geguckt :-P
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 26.10.2012, 20:14:08

Zitat:
Bla: Angelo?

Bla: Man kann sich aber nicht selber wählen.

Bla: xD

Bla2: loooooooool

James (privat): Dieser Channel hat folgendes Thema:
Heute: Konkrete MCM-Wahl. -> KORREKTE WAHLPHASE AB HEUTE
Du willst wählen? 2 positive und 1 negative Stimme per /m an Bla vergeben.
Man kann sich nicht selbst wählen, Angelo!

Hm: xD

Gismo the first: xDD

Gismo the first: Irgendwie is mir danach, dass in lustige Chatmomente zu posten xD

Angelo: </m Bla:Plus: Nick1 (1x)
.........Plus: Nick2 (1x)
.........Minus: Tr*zensierung* (1x) *Es gibt nur einen Nick auf den die ersten Buchstaben passen xD*

Angelo: Anonym ist da Wahl

Angelo: Ja!!!

Bla: Genau, Tr Nick1!

Bla: xD

Muh: xDDD

Gismo the first: XDDDD


Irgendwie fand ich es witzig xD
Posted by: F-Raz 2007

Kein richtig guter Witz! :-D - 08.11.2012, 22:25:26

Ich bin mit meinem ZN (ZweitNick) im Chat.. in meinem Profil hatte ich noch den Channel /Jobcenter.
Ich klickte drauf um zu schauen ob er noch existierte, und zack kam eine Antwort von James Privat an mich:

Klick mich.

*/Jobcenter existiert noch und ist betretbar, nur warum LÜGT James mir so dreckig ins Gesicht? :-D
Posted by: Anonym

Re: Kein richtig guter Witz! :-D - 09.11.2012, 13:46:24

Vielleicht hat der Channel Mindestvoraussetzungen die Du nicht erfüllst (Alter z.B, dann kommt der Channel würde nicht existieren).
Abgesehen davon find ich es nich lustig und gehört auch in den Chaterlebnisse-Thread.
Posted by: F-Raz 2007

Re: Kein richtig guter Witz! :-D - 09.11.2012, 14:40:05

Richtig ich glaub auch das der Thread mal darüber geschoben werden sollte, werde mich gleich mal darum kümmern.

Danke für deine kurze Erläuterung aber ich denke da liegst Du falsch, ich kann den Channel /Jobcenter betreten.. nur komischer weiße hat James mich angelogen! :-D

Und darum geht es ja.
Posted by: Anonym

Re: Kein richtig guter Witz! :-D - 13.11.2012, 16:14:00

Ich glaub ich hab den aller besten Chatverlauf der Welt im Privatgespräch... :-D

X: ok

Gismo the first: Ok?

X: ok

Gismo the first: hä?

X: ok

Gismo the first: Ok :-D

X: ok
Posted by: Anonym

Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D - 13.11.2012, 21:31:24

Nein, ich habe mich vertan.
JETZT habe ich den geilsten Chatlog, so toll, dass ich sogar Ausnahmsweise mal Screens gemacht habe. Bilder sind für die Ewigkeit! :-D

<Screens aufgrund ihrer AGB-widrigkeit und möglicher Jugendgefährdung entfernt.>
Posted by: Anonym

Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D - 18.11.2012, 14:52:42

Ich mag den Thread, warum wird der so wenig genutzt?

Nächstes kann ich nur noch aus dem Kopf zitieren:

Zitat:
Forumsmod (privat): Wir wollten ihn furchtbar gerne im Forumsteam, aber wir hatten Angst das er dann überall drunter schreibt "<Name> (Forumsteam)".


Man hat es mir versehentlich geschrieben. Bevor noch jemand denkt, das Forumsteam tratscht mit mir. :-D
Posted by: Anonym

Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D - 18.11.2012, 16:00:55

Zu dem Log daoben nun noch eine Fortsetzung. Ich finde ja, das sollten wir ruhig alle lesen können.


Zitat:
Forumsmoderator: Eigentlich wollt ich dich als Idioten beschimpfen, aber ich mach's mal harmloser. Es gibt nur eine einzige Person, auf die der Name <Name> und die genannte Aktion im Humorthread zutrifft. Solche Gespräche sind nicht umsonst PRIVATgespräche und klar. Da steht mein Name nicht und gnade dir Gott, wenn das irgendwann mal der Fall sein wird, aber in Zukunft will ich nicht, dass du irgendwelche Fetzen aus Gesprächen veröffentlichst, in denen jemand öffentlich dann bloßgestellt wird.

Forumsmoderator: Ich lass grad den Namen <Name> entfernen, aber DAS, mein Lieber, geht gar nicht.

Zweitnick: Ok, dan pass mal auf: Wenn Du Dich über andere Leute lustig machst und dann zu blöd bist es an die richtigen Leute zu schicken, dann ist das nicht mein Problem.

Forumsmoderator: Du kannst dich gern drüber lustig machen, dass ich nicht richtig tabben kann.

Zweitnick: Läster halt nicht, dann haste das Problem nicht. Ansonsten steh eben auch dazu und sei ehrlich. Sowas ist nämlich falsch. Vorne hui, hinten pfui

Forumsmoderator: Das ist auch absolut nicht das Thema. Aber hinzugehen und zuzulassen, dass dann Rückschlüsse auf gewisse Personen zugelassen werden können, das find ich nicht in Ordnung.

Forumsmoderator: Ach, <Name> weiß, dass ich ihn im FT nicht haben will und dass ich sein (Ideen-Team) lächerlich finde, so ist das jetzt nicht.

Zweitnick: Wo is dann das Problem?

Forumsmoderator: Dass es nicht jeder andere im Forum wissen muss, dass er da nicht unbedingt erwünscht sind. Sonst könnten wir Bewerbungen ja gleich öffentich kommentieren. Wenn mir irgendwas oder irgendwer nicht passt, dann - keine Sorge - sag ich es dem auch direkt. Insofern bin ich wohl hinten und vorne pfui, wenn man so will. Aber das ist dann immer noch Privatsache. Mach dich gern über mich lustig, das ist okay. Aber nicht so, dass auch noch andere in den Dreck gezogen werden.

Zweitnick: Nein, es geht gar nicht um andere. Und das wissen wir beide... Es geht darum, dass nicht jeder mitkriegen soll wie falsch Du - genauso wie der Rest des Forumsteams und auch des Forumstreffs sind. ;)

Forumsmoderator: Wenn du das da jetzt so reininterpretieren möchtest, dann du das.. oO Das hab ich damit nun aber nicht sagen wollen.

Zweitnick: Achja und falsch: Du stehst ja so zu sagen in der Öffentlichkeit, Du gehörst einem Team an das Du auch nach außen vertrittst. Das steht in jeder Doku.

Zweitnick: Deswegen sollt ihr ja so aufpassen wem ihr was erzählt und wie ihr euch gebt. ;)

Zweitnick: Weil sowas NATÜRLICH früher oder später auch raus kommt.

Zweitnick: Und damit zieht man dann eben sich selbst und den Rest des Teams in den Dreck

Forumsmoderator: Wie gesagt - <Name> weiß das. Das ist für ihn kein Geheimnis.

Zweitnick: Und genau DESWEGEN regst Du Dich nun so drüber auf

Forumsmoderator: Ja, weil es für ihn kein Geheimnis ist und das auch in Ordnung ist.

Zweitnick: Trotzdem regst Du Dich nich drüber auf, dass er nun öffentlich bloßgestellt wird, sondern darum das Du n Fehler gemacht hast und Dich privat über andere Leute ganz heimlich lustig machst.

Zweitnick: Und nun ist es nicht mehr privat, weil ich eben keiner Deiner stupiden Freunde bin.

Zweitnick: Schade? Dumm gelaufen, würd ich sagen. :-D

Zweitnick: Achja und: Es juckt mich nich was Du sagst oder von mir denkst. Das hat es NIE, von niemandem, vorallem nich in diesem Chat.

Zweitnick: Und wenn ich Logs veröffentlichen will, dann tu ich das.

Zweitnick: Mehr muss ich nun auch nicht mehr dazu sagen

Forumsmoderator: Du, ich vertabb mich so oft, dass ich schon anderen versehentlich erzählt hab, mit wem ich so geschlafen hab und wenn das im Forum gelandet wäre, wäre das immer noch nicht so schlimm wie ein Name einer unbeteiligten Person.

Forumsmoderator: Aber gut, dann mach nur weiter.

Forumsmoderator: Überlass ich ganz dir

Zweitnick: Falsch. Es wäre nicht so schlimm, weil soas passieren kann und ansich nichts schlimmes darstellt. In dem Fall aber sieht jeder, wie ihr tatsächlich seid - was wir natürlich eh alle wissen - das Problem ist also ausschließlich: Du lästerst und das soll nicht jeder wissen.

Zweitnick: Ansonsten hättest Du mir auch vorher nicht gesagt wehe irgendwann steht da mein Name

Zweitnick: Warum interssiert Dich DEIN Name wenn es doch um IHN geht?

Forumsmoderator: Du kannst das gern mit Namen veröffentlichen, wenn du mich dann vorher FRAGST.

Zweitnick: Wie gesagt, wir wissen beide worum es wirklich geht. Mir kannst Du doch nichts vormachen? :-D

Forumsmoderator: Ja, dann bilde dir das ruhig ein, dass du den totalen Durchblick hast.

Posted by: Chr1si 15

Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D - 18.11.2012, 16:13:47

Der Schreibstil und die Aussagen vom Mod kommen mir irgendwie bekannt vor %-)
Posted by: Aamun

Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D - 18.11.2012, 16:21:13

Jeder der nicht völlig gegen die Wand gelaufen ist, kann sich auch denken um welchen Ideen-Teamler es sich handelt. Finde den Log, bzw die Veröffentlichung davon, aber ziemlich sinnfrei. So toll ist der nun auch nicht :-D
Posted by: mpok

Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D - 18.11.2012, 20:03:48


Ich möchte erstmal darauf verweisen, dass dieses Thread für eure besten Screens zur Verfügung steht, nicht aber für irgendwelche uninteressanten und unlustigen Logfiles, wie diesen, lieber Gismo the first.

Posted by: Anonym

Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D - 23.11.2012, 03:03:58

Ich diskutier über den Beitrag nich, mpok... Ihr würdet eh nie zu Fehlern stehen. Kennt man ja. :-D

Zitat:
Aamun: war grad aufn honor spiel fiiert oke 1!!

Aamun: spiel

Aamun: moah

Aamun: w

Aamun: erd wieder muede :D

Gismo the first: spiel war schon richtig geschrieben

Gismo the first: Nur fiiert nicht

Aamun: siehsu

Aamun: sag ja ich werd muede

Aamun: xDDDD

Gismo the first: Ach heul nich xD

Aamun: kannsu unter beste screens posten


Er sagt er schämt sich für nichts, deswegen darf sein Nick ruhig hier stehen. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 30.11.2012, 20:58:55

Dirk Bach lebt.

[img]http://i45.tinypic.com/k561at.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 06.12.2012, 19:54:59

Antwort auf: Kaddi89
Dirk Bach lebt.

[img]http://i45.tinypic.com/k561at.png[/img]


dann war sein ableben wohl nur geträumt wie damals bei Bobby Ewing, hat ihn jemand unter der dusche gesehen? :-D
Posted by: doubtfully

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 06.12.2012, 21:28:32

Des Öfteren gesehen und immer noch herrlich! :-D


[img]http://s14.directupload.net/images/121207/maxduuf3.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 15.12.2012, 16:42:03

*Screens entfernt, da Screenlink auf eine möglicherweise "böse" Seite weiterleitet.*

- pok
Posted by: Benny

Re: Kein richtig guter Witz! :-D - 20.12.2012, 13:06:10

Antwort auf: Technochatter3000
[img]http://s7.directupload.net/images/120904/5v3tsyh6.png[/img] ;-)


Auch nicht schlecht. :-)
:-D
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Kein richtig guter Witz! :-D - 22.12.2012, 13:45:07

Hier mal ein Screen aus einem Browsergame
alle die das spiel kennen und spielen wissen worum es geht (Name wird nicht genannt da ich hier keine Werbung machen möchte/darf.)


[img]http://i48.tinypic.com/241mqdf.jpg[/img]


man achte auf das Angriffsziel
Posted by: Anonym

Re: Kein richtig guter Witz! :-D - 07.01.2013, 14:56:58

Antwort auf: Ghost-hunter250
Hier mal ein Screen aus einem Browsergame
alle die das spiel kennen und spielen wissen worum es geht (Name wird nicht genannt da ich hier keine Werbung machen möchte/darf.)


[img]http://i48.tinypic.com/241mqdf.jpg[/img]


man achte auf das Angriffsziel


Hmmm das waren wohl die Wikinger oder? :-D
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Kein richtig guter Witz! :-D - 07.01.2013, 20:18:43

ja, das waren die wikinger dörfer hat sich echt gelohnt zu farmen hab da betsimmt 40.000 pelze rausgeholt und betsimt 250k rohstoffe
Posted by: mpok

Re: Kein richtig guter Witz! :-D - 12.01.2013, 21:20:29

[img]http://s7.directupload.net/images/130112/zyknid77.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D - 20.02.2013, 13:34:34

Ist jetzt kein Screen, sondern ein Log.

Er 53, ich 23.

er: hi

er: mags reife mä

er: wie gehts , bin gerd

phoenixsoul w: sorry ich steh nich auf mä, stehe eher auf hüüüü.

er: bi

phoenixsoul w: ne, aber ich mag keine Schafe, esse Pferdefleisch.

-Stille-

phoenixsoul w: Hab ich was falsches gesagt?

er: nein

er: bin wuschig

phoenixsoul w: bin flauschig.

phoenixsoul w: also meine Haare sind flauschig.

er: wo ?

phoenixsoul w: Aufm Kopf x)

er: schön , bin lockig

phoenixsoul w: aber dass du wuschiges Fell hast, gibt mir zu denken

er: wie so wuschliges fell

er: nur eine stelle wuschellig

phoenixsoul w: naja was soll das sonst heißen ''bin wuschig?'' - wuschiges Fell bei Hasen sollte man kämmen

phoenixsoul w: am besten mit ner Langhaarbrüste

er: etwas geil

er: sorry

phoenixsoul w: ich empfehle ja diese hier http://www.amazon.de/Langhaarb%C3%BCrste-362060/dp/B003HCYDHE

er: was das

phoenixsoul w: Ne langhaarbrüste

phoenixsoul w: wenn du wuschige Haare oder Fell hast, solltest du dir die Kaufen

er: nütz nichts

phoenixsoul w: Hast du es mal mit Conditioner versucht? Vllt kann dir auch der Frisör helfen, wenn du so wuschige und widerspänstige Haare hast

er: was anderes wiederspänstig

phoenixsoul w: ach du hast überall widerspänstige Haare? Dann geh dich mal besser überall rasieren, auf Ganzkörperbehaarung standen die Frauen in der Steinzeit, die in der heutigen Zeit allerdings nicht mehr so

phoenixsoul w: Körperpflege ist wichtig, das lass dir mal gesagt sein

er: bey


:-D
Posted by: DJ HeartBass

Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D - 20.02.2013, 20:12:26

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL Das ist geil! :-D
Posted by: xXMafiaBrautXx

Eure besten Screens - Teil 5 - 09.03.2013, 21:31:13

Jetzt muss ich auch mal nen Log Posten :D

Celinadops & Ich unterhalten uns über Bh-Farben :D



xXMafiaBrautXx: Andi was für ne bh farbe trägst du am liebsten? O.o <- (Andi= Dalius & Männlich :D)

Celinadops: HAHHAHAHAHAHAA XD

xXMafiaBrautXx: sorry Andi das musste jetzt sein xD

Dalius: lena? ich trag immer grün ;)

Celinadops: ANDI XDDDDDDDDDDDD

xXMafiaBrautXx: schön das du zugibst das du bh's trägst xDD

Dalius: Natürlich Doppel D :P
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 30.03.2013, 06:16:28

Warum auch immer man es so programmiert hat, dass am Ende die Buerger gewinnen - lustig ist es allemal, find ich! :-D

Warnung! Spoiler!
[img]http://i45.tinypic.com/iqxbab.jpg[/img]
Posted by: Aamun

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 05.04.2013, 05:36:23

Ich hab sie einfach lieb, auch wenn sie scheiße ist und ich sie hasse. Außerdem ist Dirty Michel's Kommentar einfach nur godlike :-D

[img]http://s7.directupload.net/images/130405/z6s4jfz8.jpg[/img]
Posted by: Dadddi93

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 07.04.2013, 02:19:20

Wie arrogant James doch ist :-O

[img]http://s7.directupload.net/images/130407/aauosnhr.png[/img]
Posted by: mpok

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 07.04.2013, 10:17:43

Sogar James kann Luna nicht leiden! :-]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 09.07.2013, 00:06:06

Ja was man alles auf Facebook findet :D

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/icrx-7-8f14.jpg[/img]
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 11.09.2013, 20:18:26

ich habe James ans seine grenzen gebracht. :-D

Auf dem Screen ist klar zu erkennen das er bei einer rechnaufgabe eine fehlermeldung Rausgibt.



[img]http://www.myimg.de/?img=Unbenannta31ab.jpg[/img]


Für alle die es nicht Wissen der Buchstabe "E" im Ergebnis steht für "Error" (deutsch: Fehler)

Folglich besagt diese Fehlermeldung das das Ergebnis dort eigentlich noch weiter geht, die letzten 11 Stellen aus welchem Grund auch immer nicht gezeigt/genannt werden können.





Posted by: Kev777

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 11.09.2013, 20:26:30

das E steht hier wohl eher dafür :-D
Posted by: Flen

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 07.10.2013, 18:09:21

Gerade bei einem CM-Kollegen entdeckt... :-O

[img]http://knuddels-admin.de/k-admin/screen/zk23pftcrjdm7kf.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 11.10.2013, 16:23:29

[img]http://i43.tinypic.com/2djpggi.png[/img]

Neu in 8-Ball: Wenn Knuddelseinsätze zu langweilig werden!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 13.10.2013, 09:29:13

Aus meiner Quizzeit noch.. :D


[img]http://img19.myimg.de/01136376.jpg[/img]


[img]http://img19.myimg.de/2newcomer994ae.jpg[/img]
[img]http://img19.myimg.de/2warmduscher6f7ed.jpg[/img]


[img]http://img19.myimg.de/weirussland0a98a.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 20.10.2013, 09:40:16

Ist leider nur ein /Log:

Georgien: hii !!

XXXXX XX: ?

Georgien: bist du neu hier? :D

Georgien: bin dein Mentor

XXXXX XX: nein deustch by
Posted by: Shining Gold

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 24.10.2013, 16:45:12

<Screenshot entfernt. da NR-ID/Nickname nicht zensiert> Goth-Engel-666

Da war Wordmix noch voll und direkt Notruf wegen gutem Profil! :D
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 08.11.2013, 17:02:31

lol Typisch Deutsche Bahn ich fands im ersten moment Lustig als ich das gesehen habe.
Warnung! Spoiler!


[img]http://i40.tinypic.com/amwj6p.jpg[/img]


Erklärung: da am Wochenende in dem Ort keine Busse fahren. zeigt er die Verbindung für Montag an. Das lustige ist jetzt ich soll laut deutsche Bahn am Montag in den aller ersten Zug einsteigen und am Ziel Bahnhof 6 Stunden auf den Bus warten. (schwachsinnig)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 14.01.2014, 18:10:03

Nette Ebayauktion xD :-D


Na, wer will? ^^
Posted by: Amicus

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 28.01.2014, 01:11:42

Warnung! Spoiler!
[img]http://i39.tinypic.com/xe4i1e.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 09.03.2014, 03:33:50



xD geiler beitrag
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 09.03.2014, 03:38:22



xD geiler beitrag
Antwort auf: DJTrixX
[img]http://img202.imageshack.us/img202/2913/maumaux.jpg[/img]

Weiss der Geier warum - aber die 8 wollt nicht mehr mitspielen :-D

( schwarze Balken = User die ich mal 'schnell' ausgeschnitten hab ;-) )


ist ja ne böse 8 die nicht mitspielen wollte :D Hoch lebe die Bugs
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 09.05.2014, 22:03:54


[img]http://www.myimg.de/?img=Unbenanntc0878.png[/img]
Posted by: kratzimiezi666

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 09.05.2014, 22:38:51


Yeah !! Ich bin Deutschland .....!*g


https://lh3.googleusercontent.com/-83i2O9wYfXE/U207d-iKAAI/AAAAAAAADyI/EoAnHQgF5Z8/s800/aaa.jpg

(Grün für mich /Rot für meinen Chat*partner*)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 17.06.2014, 11:17:09

Warnung! Spoiler!
[img]http://s7.directupload.net/images/140617/p2788g5p.png[/img]


Man beachte die Frage und die dazugehörigen Antworten. Danke Telekom! :-D
Posted by: So Hood

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 30.07.2014, 12:42:30

James (privat): Du kannst Dich doch nicht selbst küssen!

[img:left]http://s14.directupload.net/images/140730/2nnpnaqp.jpg[/img]
Posted by: U n g e k ü s s t <3

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 28.09.2014, 17:37:09

Warum den nicht James? :-(

[img]http://s7.directupload.net/images/140928/hswrewk5.jpg[/img]
Posted by: whitekitty

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 13.03.2015, 18:01:07

Die Tage in der Bild. Ja, den Screenshot machte ich selbst, der stammt nicht irgendwo aus dem Netz.

[img]http://fs1.directupload.net/images/150313/henr9j42.jpg[/img]

Hat sicher weh getan.. :-D
Posted by: Amicus

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 10.11.2015, 21:05:24

Noch nichtmal da & schon ausverkauf(t), Sachen gibts. :-D
[img]http://i59.tinypic.com/2dwaixj.png[/img]
Posted by: Professor James Moriarty

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 11.11.2015, 01:08:56

Da spielt man einmal mit Brenda Wer bin ich? und was kommt dabei raus?

[img]http://www16.picfront.org/picture/axG9E4VaPt1/thb/BrendaxD.PNG[/img]
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 11.11.2015, 01:28:39

Royal Flush geflopt, kann man mal machen :-)

[img]http://i66.tinypic.com/qy8eir.jpg[/img]
Posted by: Nissy

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 12.11.2015, 02:23:25

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/151112/jfbbz56l.jpg[/img]

Wir dürfen ja nun lachen! :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 12.11.2015, 02:29:20

Antwort auf: Nissy
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/151112/jfbbz56l.jpg[/img]

Wir dürfen ja nun lachen! :-D
Find ich unter aller sau das hier sowas gepostet wird.
Posted by: Waldorfschüler

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 12.11.2015, 04:21:12

Antwort auf: golden x charli
Antwort auf: Nissy
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/151112/jfbbz56l.jpg[/img]

Wir dürfen ja nun lachen! :-D
Find ich unter aller sau das hier sowas gepostet wird.


Das ist doch nur ein Scherz. Meinst du, die lachen nicht über uns?

Posted by: Nissy

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 12.11.2015, 07:36:20

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Waldorfschüler
Antwort auf: golden x charli
Antwort auf: Nissy
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/151112/jfbbz56l.jpg[/img]

Wir dürfen ja nun lachen! :-D
Find ich unter aller sau das hier sowas gepostet wird.


Das ist doch nur ein Scherz. Meinst du, die lachen nicht über uns?



Chris Tall erklärt alles, genau :-) Vor allem ist es auch klasse, dass der nette Herr im Screen sich auch solchen Schimpfereien stellen musste. Seine Aussage im späteren Verlauf war dann übrigens folgende "This is a joke! I had a black girlfriend and told her that and we had a good laugh. " Fand ich total klasse :-) Man darf das!
Posted by: Professor James Moriarty

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 14.11.2015, 05:54:18

Da wir 2015 haben, dachte ich, es ist passend! :-D

<Screen nachträglich entfernt da im Original Beitrag entfernt wurde>


Siehe hier. Hoffe die Verlinkung funktioniert richtig. :-D
Posted by: Wilco

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 14.11.2015, 23:20:11

Vo wem ist denn der Screen und wo ist der Witz? Sehe nur beleidigendes Geschreibe links und sexistische Kackscheiße rechts. Oder ist eben das der Witz, dass jemand echt so einen Quatsch schreibt? Dann habe ich ihn immerhin gefunden! :-D
Posted by: whitekitty

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 27.05.2016, 06:20:11

Eben im Chat .. :-O

[img]http://fs5.directupload.net/images/160527/sgh7ugrx.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 28.05.2016, 00:55:47

Antwort auf: whitekitty
Eben im Chat .. :-O

[img]http://fs5.directupload.net/images/160527/sgh7ugrx.png[/img]


Mit 18/19 schon solche Fantasien :D
Posted by: Shadowside <3

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 01.06.2016, 21:50:21

Antwort auf: whitekitty
Eben im Chat .. :-O

[img]http://fs5.directupload.net/images/160527/sgh7ugrx.png[/img]


Oh, irgendwie kommt mir diese Frage sehr bekannt vor... :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 30.07.2016, 19:51:44



So farmt man punkte, man brauch nur die richtigen Gesprächspartner, bei denen knuddels hängt :-D
Posted by: Amicus

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 16.09.2016, 10:55:43

Antwort auf: Amicus
Noch nichtmal da & schon ausverkauf(t), Sachen gibts. :-D
[img]http://i59.tinypic.com/2dwaixj.png[/img]

Diiiiiing, Runde 2!
[img]http://i66.tinypic.com/5b4f93.png[/img]
Posted by: Mustang GT640

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 01.10.2016, 12:33:57

Lustiger Bug, nach Freiflug. Ich war in der letzten Zeit nicht einmal im Kölner Channel.
Nach Schließen und erneutem Eintritt, war der Bug leider schon wieder vorbei. :-D

[img]http://fs5.directupload.net/images/161001/temp/zfp5o4i6.png[/img]

MfG Mustang
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 13.11.2016, 18:59:32

Mein derzeit lustigster Screen.
War eine /m an mich, den lustigsten Teil habe ich mal rot makiert :-D
Ich weiß, man kann sich fast nicht zwischen lustig und traurig entscheiden, aber lustig klingt positiver ;-)

Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 15.11.2016, 03:09:00

Hast mir damit echt gerade meinen Morgen versüßt. :-] Danke jedenfalls für den Screen :-)

PS: Anbei noch jemand, der wohl rein zufällig Jura studiert hat :-)


*2010, Vermutung als das NRS neu eingeführt wurde, Ersteller des Screens mir nicht bekannt
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 12.01.2018, 23:10:28

Leider ist keine Werbung sichtbar die ich blocken kann....
Warnung! Spoiler!
Posted by: Candela

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 01.04.2019, 23:30:28



Bester Aprilscherz!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Screens - Teil 5 - 02.03.2020, 02:59:47

Es ist zwar nicht von mir aber trotzdem witzig
Posted by: Anonym

Knuddels perverses Sexspielzeug - 31.05.2020, 20:39:10

Eines muss ich manchen Featuremachern ja lassen, sie haben echt Humor.
Erst 2 girls 1 cup und nund der neue ChannelMasturbaknuddel von eis.de? :D




ist übrigens falschrum das Ding, der spuckt den Schaum zuerst^^
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Eure besten Screens - 25.09.2023, 09:48:58

Jetzt neu und nur bei Knuddels erhältlich, das vergessene ü!

Posted by: Morphosa

Re: Eure besten Screens - 25.09.2023, 10:29:38

Jetzt neu und nur bei Knuddels erhältlich, das vergessene ü!



Das "Ü" hat wohl den Koffer gepackt und ist vereist.
Posted by: Starlord77

Re: Eure besten Screens - 02.10.2023, 21:39:19

Es wurde Outgesourced...
Der Inder der den Job machen sollte hat aber gekündigt.
Die Stelle wurde neu ausgeschrieben.

Wegen des Ü's in der Mailadresse für die Bewerbungen ist aber noch keine eingegangen.