Anti-Deutsch-Thread IV

Posted by: chrixix

Anti-Deutsch-Thread IV - 20.12.2009, 15:16:15

Hallo, das hier ist die Fortsetzung des alten Anti-Deutsch-Threads.

Kurze Regelübersicht:

1. - Der Inhalt
  • Dieser Thread dient der öffentlichen Sammlung von lustigen Screens und Chatlogs.
    Überdenkt bitte bevor ihr einen Screen oder Log postet, ob dieser für sich betrachtet wirklich etwas Lustiges darstellt. Insiderwitze gehören hier nicht rein, weil diese nur für einen sehr geringen Teil der User verständlich sind. Auch Jamesgespräche amüsieren hier nur noch die wenigsten.
  • Es herrscht Zensurpflicht. Betreffende Nicks müssen unkenntlich gemacht werden, da die betroffenen Leute mit ihrem mangelnden Sprachverständnis schon genug gestraft sind.
  • Postet Screens am besten im *.jpg-Format. Da größere Screens die Anzeige des Threads in die unnötig in die Breite ziehen, verlinkt bitte diejenigen, die eine Breite größer als 700 Pixel haben. Nur kleine Screens sollten direkt in den Thread gepostet werden.

2. - Eure Wertung
  • Auch wenn ihr mit einem anderen nicht übereinstimmt, bzgl. eines Screens, Logs oder auch nur eines Kommentars, ist das kein Grund ihn anzugreifen. Persönliche Anfeindungen sind hier absolut unangebracht, und wir behalten uns vor entsprechende Äußerungen kommentarlos zu löschen und Ggf. zu sanktionieren.
    Ob jemand einen Screen/Log lustig findet oder nicht ist seine persönliche Einschätzung. Ihr könnt diese teilen oder auch nicht - es ist unnötig ihn dafür zu kritisieren oder sich um die Witzigkeit eines Screens/Logs zu streiten.
    Und schließlich bleibt noch zu sagen, dass der effizienteste Weg gegen zu viele Screens/Logs, die nicht eurem Humor entsprechen, eure Mithilfe durch neue Chaterlebnisse ist.


Bisherigen Threads:
Anti-Deutsch-Thread I
Anti-Deutsch-Thread II
Anti-Deutsch-Thread III


Viel Spaß wünscht euch euer Moderatorenteam[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/mod.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 20.12.2009, 21:04:32

-"ja *zensiert* ich hab bei nick ich fahler gemachst und jetzt ich bin hier bei mafia2 patry berunde oder was"
-"sagt bestimmt nein wenn ich kannzgenau"
-"hey wieso krieg ich kein herz und wieso krieg rukiakuchikisan wenn du dein herz gibs dann hab ich eine rose geschigt... =)"
-"meine kusin ist da auch drine da kann mir zeiten"
-"am weihnmachten ist sie da dann kannt sie mir sagen und so weiter"
-"kanzeit monate ?"
-"und bist auch noch schön aus =)"
- "ahja sein um 15 uhr ware ich schön"
-bin ich bermud oder was'

Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.12.2009, 05:37:39

Ein ganz normaler Tag im Mafia2 Leben!

Nichts ahnend hängen wir Spieler "Über den wir lachten". (Über den wir lachten - Soll der Beisp. Nickname sein)

Über den wir lachten: Iehr seiht doh riechtiek scheizeh! :-D
Me: Unterlass das bitte. :o
Über den wir lachten: Mahch mahl kain drahmah dahrahus! :-D
Me: Beleidigungen sind trotzdem zu unterlassen & schreib bitte vernünftig.
Über den wir lachten: Iech beleihdiege doh gahr niecht uhnd iech schreihbne veklünzig. :-D
Me: Hachja..
Über den wir lachten: Iehr vehrstäht auh kain schpass :-D

-------------------


Über den wir lachten: Ihr seid doch richtig scheisse!
Me: Unterlass das bitte. :o
Über den wir lachten: Mach mal kein Drama daraus.
Me: Beleidigungen sind trotzdem zu unterlassen & schreib bitte vernünftig.
Über den wir lachten: Ich beleidige doch gar nicht und ich schreibe vernünftig.
Me: Hachja..
Über den wir lachten: Ihr versteht auch keinen Spaß!



Eine Freundin und ich haben uns weg geschrien vor lachen! :-D

Herrlich..

Lg,
Joel aka Swinq.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.01.2010, 14:38:38

[img]http://i48.tinypic.com/25guhpd.jpg[/img]


Fand ich gut. :)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 05.01.2010, 00:30:26

Ein Freundschaftsangebot aus Myspace:

Antwort auf: Myspace
Hola, hoffe es geht Dir gut :-) nein wir kennen uns nicht :) . . . wollt nur mal vorbei schauen und addieren wenn du magst :) ^^ LG - Rudinho


Ich musste wirklich sehr schmunzeln.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.01.2010, 13:02:35

[img]http://i48.tinypic.com/2mex105.jpg[/img]

Also ich schonmal nicht. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.01.2010, 17:36:11

Zitat:
ichh liebee dichh dochh duh bistt un bleibstt my SCHATZz uund ohne dichh steht meine wellt kopff ich liebe dichh so derbee. alta NADINN [POLIR DIRR BALLD DEINNE FRESSE WENN DUH WEITER SCHEIßßE LABBERST denn wer hinter meine rücken lästrt labbert mit meinem arschh
...
komm backk pleas


Userin ist 15 Jahre alt.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.01.2010, 12:54:17

[img:center]http://img22.myimg.de/cats99b30.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.01.2010, 18:12:24

Also...
Man muss vielleicht mal dazu sagen: Sie verkraftet nicht, dass ich nun mit einem anderen Mädchen mehr spaß hab als mit ihr.....
Viel Spaß und Erfolg beim lesen. :-]

Mail No. 1

ich habe zu dir gesagt ich bin im park oda zu hause kann ich ja nix für wenn du so dumm bist und fahrst an der hauptstraße lang dann ist das nicht mein problem und auserdem hätte ***zensiert*** mich nicht auf gehalten dann hätte schon lange aufen sportplatz schluss gemacht aba das checkst du ja nicht und auserdem ich habe keine schlechte laune ganz im gegenteil mir ist das so was von egal was ihr über mich denkt ich steh da zu ach wenn ihr scheiße von mir denkt bitte ich krieg das wohl mit das ihr ab und zu über mich lästert und warum soll ich wegen dir . und komma sätzen wenn das so viel schneller geht und auserdem ich freu mich wenn du2 oder 3 wochen nicht in der schule bist echt ich bin froh das ich bessere freunde habe als dich echt denn kann man jedenfalls was erz was sie für sich behalten und auserdem guck dich erst mal an bevor du i-was sagst von beleidigungen und so


Mail No.2

komm mal klar junge meine freunde sind älter als du nur weil du fast imma am pc sitzt und sonst keine freunde hast auser ***zensiert*** da kann ich ja nix für und seit wann ist *** ,***,*** u.s.w ich kann auch nix dafür das du dich manchmal wie 11 benimmst und nix von liebe verstehst warum sag ich dir nicht musst selba mal nach denken falls du das kannst

Naja, eine dritte Mail will ich nun nicht schicken... =D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.01.2010, 22:08:51

Antwort auf: husi
Also...
Man muss vielleicht mal dazu sagen: Sie verkraftet nicht, dass ich nun mit einem anderen Mädchen mehr spaß hab als mit ihr.....
Viel Spaß und Erfolg beim lesen. :-]


Du bist eklig. Sowas veröffentlicht man nicht.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.01.2010, 19:45:46

Antwort auf: Sternchen000
Antwort auf: husi
Also...
Man muss vielleicht mal dazu sagen: Sie verkraftet nicht, dass ich nun mit einem anderen Mädchen mehr spaß hab als mit ihr.....
Viel Spaß und Erfolg beim lesen. :-]


Du bist eklig. Sowas veröffentlicht man nicht.


Warum nicht? :D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.01.2010, 20:21:43

Das ist echt unter aller Sau. Du stellst sie dadurch bloß auch wenn man nicht weiß wer gemeint ist. Ich denke sie hat darunter schon genug zu leiden und du veröffentlichst so private Nachrichten hier im Forum.

Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.01.2010, 17:46:43

Zitat:
Also ich persönlich habe auhc keinen 100% fav.

Kommt auch auf denn partner an weil, jeder kommt dies oda das immer anders an deswegen muss man auch immer auf denn Partner eingehen!!

Ich persönlich ahbe shcon teilwesie des Kamsutras aus probiert die, die wirklich realisier bar sind ohne besondere Athletische leistungen!!

und es kommt je nach lust und laune drauf an!!

Doggy ist so viel wie ich wiesz immer ncoh die beliebste der deutschen und dannach reiter und missionars und das spiegelt sich wohl auch wieda nahc dme was ich hier gelsen hab!!

Ich werde das hier mal weiterhin mit verfolgen!!

:D:D

Aber die hauptsache is so wieso das beide dran ihren spass haben!!
Es ist ja nciht umsons die schönste Nebensache Der welt!!

edit: Die Signatur dazu:

Rechtschreib fehler Sind,

Speziall effekte meiner Tastatur!


Ja so ist das!!
Seine Ausrufezeichen fühlen sich allein!! Deswegen setzt er immer zwei als Zeilenumbruch!!
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.01.2010, 14:06:10

[img]http://i49.tinypic.com/f20b4n.png[/img]

Ich krieg bei sowas Augenkrebs. o0
Posted by: Marci93

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.01.2010, 19:51:12

Huhu!

Bin gerade auf folgendes Motto gestoßen. Fand ich recht amüsant.
Nettes Motto!

LG
Marci93 :-)
Posted by: Crazygirl220990

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.01.2010, 21:47:20

Antwort auf: Marci93
Huhu!

Bin gerade auf folgendes Motto gestoßen. Fand ich recht amüsant.
Nettes Motto!

LG
Marci93 :-)


femmeli :-D das Wort des jahres xD
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.01.2010, 15:15:09

Huhu :)
Jetzt gerade eben.. fand ich sehr.. naja witzig (:

Einmal
Der gleiche
Was die die der die is? (Jemand anderes)

Beide waren 14 Jahre alt.


Edit: Verdammt habe da eine kleinigkeit vergessen zu Zensieren! Ist das sehr sehr schlimm? óò Wenn ja kann ein Admin das i,wie ändern?
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.02.2010, 16:25:08

Gruselig :-D

[img:left]http://i99.photobucket.com/albums/l320/Schnecke249/Antideutsch.jpg[/img]
Posted by: UnknownSubject

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.02.2010, 16:45:20

baqqe baqqe quchen? o0
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.02.2010, 17:19:13

der ßäqqär hat qerufen. :-D
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.02.2010, 18:15:47

Wer wiilL quten Quchen baqqen...

[img:left]http://i99.photobucket.com/albums/l320/Schnecke249/Readme.jpg[/img]

Wie du meinen? (-:
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.02.2010, 19:15:09

Das habe ich unter einem Youtube-Video gefunden:
Zitat:
mir vehlen die worte


Ich dachte dasselbe, als ich das gelesen habe.
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 05.02.2010, 10:22:38

[img]http://i46.tinypic.com/a9kzdk.jpg[/img]

Da fehlt der Doppelpunkt hinter James' Nick! :O
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 05.02.2010, 12:31:14

Entschuldigung wegen des Doppel-Posts, aber die Editierzeit ist ja 'schon' rum.
Habs bei den Bugs gemeldet.

Fehlende Doppelpunkte.
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.02.2010, 21:41:59

So. Nun hab ich aber was!

Einmal das:
[img]http://i45.tinypic.com/20uwvfl.jpg[/img]

Da muss man ja nicht viel zu sagen.

Und dann das:

[img]http://i48.tinypic.com/6egl81.jpg[/img]

Man kann sich ja mal vertun ... ^^
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.02.2010, 19:02:08

Zitat:
XY: halo wier wil cheten mid mier?


Nicht ein Wort richtig! Respekt.
Posted by: HeLLo-KiiTTy-1

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.02.2010, 19:24:58

Antwort auf: Kaddi89
Zitat:
XY: halo wier wil cheten mid mier?


Nicht ein Wort richtig! Respekt.


Also das ist mit Sicherheit extra so geschrieben. ;) Ich weiß zwar nicht wer sich extra so dumm darstellt, aber nunja. :-D
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.02.2010, 15:07:20

[img]http://i45.tinypic.com/12493lf.jpg[/img]

%-)

Ich kauf Ihr Ihren Job sofort ab

Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.02.2010, 21:25:30

Schaust du hier

Was bitte schön ist Mittelfingah?
Ich kenne nur Mittelfinger
Posted by: chrixix

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.02.2010, 21:28:31

Jaa.. sehr lustig.. %-)

Das Motto dagegen ist ja mal peinlich hoch drei. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.02.2010, 19:34:03

HAHA ich weiß wer das ist weil wir jeden Tag miteinander chatten :D
Ich finde sein Profil auch etwas.. naja %-) Aber er ist nett :p
LG <3
Posted by: citaro bluetec5

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.02.2010, 13:56:26

[img]http://i46.tinypic.com/4gnk7d.jpg[/img]

%-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.02.2010, 10:25:50

Antwort auf: chrixix


Das Motto dagegen ist ja mal peinlich hoch drei. :-D

ZAHNSTOCHER XD

echt gut. :D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 22.02.2010, 12:35:41

[img]http://i46.tinypic.com/2wdms2a.jpg[/img]

Jau vehler macht jeder Mensch :-D
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.03.2010, 19:29:27

[img]http://i47.tinypic.com/2iu22w4.png[/img]

Was ist damit gemeint? ?-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.03.2010, 19:40:05

Sonne , Strand und Meer.
Sonne , Strand und mehr.

:)
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.03.2010, 19:41:01

Ja, danke. Weiß ich jetzt auch. v.v Klang nur komisch.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.03.2010, 19:01:29

[img]http://flirt-cm.de/i/64497e77fdc8.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.03.2010, 19:27:38

[img]http://flirt-cm.de/i/6d66ff7349c5.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.03.2010, 19:47:38

weil es gerade so schön ist

[img]http://flirt-cm.de/i/2ea65f3f2f76.jpg[/img]

und

[img]http://flirt-cm.de/i/afa97ba70384.jpg[/img]

und

[img]http://flirt-cm.de/i/c65152595e61.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.03.2010, 20:53:39

Siehst du es auch?
Ich hoffe das ist okay, wenn ich nichts zensiert habe, weil die Seite eh jeder kennt. Naja und es ist keine von Knuddels, aber trotzdem, das gehört hier rein ^^
LG <3
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.03.2010, 21:48:14

Zu supranasale oligosynapsie:
Hehe. :-D
Womöglich hast du das alles kurz in dein Profil geschrieben und öfters mal gescreent, um hier was posten zu können. :P
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.03.2010, 22:57:00

Antwort auf: sun-tweety
Zu supranasale oligosynapsie:
Hehe. :-D
Womöglich hast du das alles kurz in dein Profil geschrieben und öfters mal gescreent, um hier was posten zu können. :P


Das dachte ich mir auch sofort :D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.03.2010, 16:11:27

Aber nicht doch, meine Lieben ^^

Der Channel Flirt hält diesbezüglich einiges an unverfälschtem Material bereit.

Ich lade euch herzlich dazu ein, dort einmal einen Abend mit mir zu verbringen. *g*


[img]http://flirt-cm.de/i/5ebf9a39b06a.jpg[/img]

In diesem Sinne
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.03.2010, 21:03:56

[img]http://flirt-cm.de/i/ab0cd845152a.jpg[/img]

Der Imperativ wird völlig überbewertet.

[img]http://flirt-cm.de/i/f63cd342afca.jpg[/img]

Plural : Chanson ! Würcklich !

[img]http://flirt-cm.de/i/77fd1561f554.jpg[/img]

Ein Klassiker ( seit/seid ), meine Frendz ! =)

Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.03.2010, 00:18:30

Würcklich toller Channel, supranasale oligosynapsie. *-* :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.03.2010, 04:07:45

Lärne dayne mietmenschehn zu akzep tieren.

Ich lag fast auf´n boden als ich das gelesen hab :)

Grüße :)
Posted by: StephanieEstefania

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.03.2010, 08:36:47

http://www.myimg.de/?img=dachtee7183.jpg

dachte "entlich" wird so geschreiben "endlich"
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.03.2010, 13:18:48

ente gut - alles gut

_____________________

[img]http://flirt-cm.de/i/61a71573e0a8.jpg[/img]

[img]http://flirt-cm.de/i/t/dc91eabe439c.jpg[/img]
Glashaus ? ( Klick mich , ich bin ein Thumbnail )

[img]http://flirt-cm.de/i/9241d725dc81.jpg[/img]

psch !
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.03.2010, 16:49:13

Seit wann wird hier jetzt jeder Mäusefurz gepostet? Ich denke mal es ist normal (und nicht lustig) wenn man ein Buchstabe in einem Wort falsch schreibt. o.o
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.03.2010, 20:16:42

/me findet pupsende Mäuse extrem lustig :)
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.03.2010, 09:00:52

Nana, nicht streiten.
Jeder hat einen anderen Humor und wenn jemand etwas lustig findet, kann ers doch posten.



[img]http://i43.tinypic.com/rh30ab.png[/img]
Naja ...
Posted by: Portugal boy 64

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.03.2010, 09:42:43

[img]http://img43.imageshack.us/img43/3265/lolxdl.jpg[/img]

Wir sind auch alle so trottels und bg killers und idiotens undso nae.. :((
Posted by: FlauschiBauchi

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.03.2010, 22:48:24

Zum Glück kochen die besser als sie schreiben. :-D

Wobei mich manche Zutaten auf dem Bestellformular, des einzigsten Pizzaservice bei dem man online bestellen kann (in meiner Stadt), wirklich mal interessieren würden. ;-)

Wer die Fehler findet kann sich ja seine Pizza damit belegen lassen. 8-)
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.03.2010, 16:32:58

Ich hätte gern eine mit

  • Barnecuesoße
  • Hähnschenstreifen
  • Konoblauch
  • Rothe Zwiebeln


Das sind definitiv meine Favoriten.
(Hat denen das noch niemand gesagt? - Irgendwie peinlich)

Aber mal Frage zwischendruch: Warum bieten die Parmesan und frisch geriebenen Parmesan an? ?-)
Ist der eine dann schon 4 Tage alt, oder wie? :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.03.2010, 17:27:22

Antwort auf: FlauschiBauchi
Zum Glück kochen die besser als sie schreiben. :-D

Wobei mich manche Zutaten auf dem Bestellformular, des einzigsten Pizzaservice bei dem man online bestellen kann (in meiner Stadt), wirklich mal interessieren würden. ;-)

Wer die Fehler findet kann sich ja seine Pizza damit belegen lassen. 8-)


hoho, "rothe" Zwiebeln, Backon; Zaziki, wie geil...

(das "einzigste" gibts nicht :))
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.03.2010, 18:56:12

Es geht auch so:

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn
in
eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das
der
estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin
snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan
man
ihn onhe Pemoblre lseen.
Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn.

So enie shcsiese !
Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.03.2010, 19:24:08

Antwort auf: motown78
Es geht auch so:

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn
in
eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das
der
estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin
snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan
man
ihn onhe Pemoblre lseen.
Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn.

So enie shcsiese !
Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue


Das ist geil. Ktnane ich zawr shgcon, aeebr ich msutse ambreals lachen! :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.03.2010, 19:39:41

Antwort auf: x Swinq <> Swinq x

Das ist geil. Ktnane ich zawr shgcon, aeebr ich msutse ambreals lachen! :-D


Ich find das klasse.

Wenn man das einmal im Hirn gespeichert hat, schafft man es leichter so manchen Text im Chat viel schneller zu entziffern.

Aber bitte jetzt nicht als Anleitung nutzen um dauerhaft im Chat so zu kommunizieren. :-P

Posted by: HeLLo-KiiTTy-1

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.03.2010, 14:44:51

[img:center]http://img96.imageshack.us/img96/2914/unbenannt888.jpg[/img]

Ehm.. jaaa, genau. %-)
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.03.2010, 14:02:28

Antwort auf: Camembert-Coulant
(das "einzigste" gibts nicht :))


Hmm.

Vergleichsformen: In seiner ursprünglichen Bedeutung »nur einmal [in seiner Art] vorhanden« sollte einzig nicht gesteigert werden. Fügungen wie die einzigste Möglichkeit wäre die ... oder das Einzigste wäre, zu ... sind deshalb nicht korrekt.
Bei übertragener Bedeutung (= hervorragend, ausgezeichnet) ist die Steigerung möglich, aber sie bleibt auch hier besser beschränkt auf den Ausdruck besonderen Überschwangs: Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele (Goethe).
Posted by: chrixix

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.03.2010, 14:05:25

Antwort auf: sun-tweety
Antwort auf: Camembert-Coulant
(das "einzigste" gibts nicht :))


Hmm.

Vergleichsformen: In seiner ursprünglichen Bedeutung »nur einmal [in seiner Art] vorhanden« sollte einzig nicht gesteigert werden. Fügungen wie die einzigste Möglichkeit wäre die ... oder das Einzigste wäre, zu ... sind deshalb nicht korrekt.
Bei übertragener Bedeutung (= hervorragend, ausgezeichnet) ist die Steigerung möglich, aber sie bleibt auch hier besser beschränkt auf den Ausdruck besonderen Überschwangs: Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele (Goethe).


Und da hier weder besonderer Überschwang vorhanden, noch Goethe am Werk war, ist die Aussage von Camembert-Coulant richtig. *fg*
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.03.2010, 16:58:13

Mh. :-D

Jap, ich hab in meinem Wohn- & Schlafzimmer auch einen Fernsee stehen. :-D
Posted by: html

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.03.2010, 18:55:10

Anbei ein Screenshot aus einem MyChannel:

[img]http://s2.imgimg.de/uploads/welcome77121036PNG.png[/img]

Derjenige, welcher mir bis 20:00 Uhr die richtige Lösung des hier zusehenen Rechtschreibfehler auf dem Screenshot, zusendet, erhält von mir als Dankeschön einen Knuddel!

(Hinweis: Mitmachen / Gewinnen können nur die, welche auch ein Gästebuch besitzen. Sollten bis 20:00 Uhr mehr als 20 richtige Lösungen eingehen, erhält der letzte Gewinner ebenso einen Knuddel von mir!)

Ausgelost wird mit dem Dice-Verfahren!
(1. richtige Lösung (via /m) = Zahl 1)
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.03.2010, 21:24:45

Stooooop, stop, stop, stop, stop! *Notbremse zieh*


Es ist ja wirklich schön, dass ihr in der Lage seid, auch die kleinsten Rechtschreibfehler zu finden und hier im Forum zu verbreiten. Lustig ist das allerdings nicht mehr.
Dieser Thread soll dazu dienen, besonders grässliche Auswüchse der Schlechtschreibung vorzuführen. Ein einzelner Rechtschreibfehler hat hier - sofern er nicht ungemein komisch ist - definitiv nichts zu suchen.

Die letzten Postings enthielten nun einige dieser Kleinigkeiten... Das sollte jetzt aufhören. Und dann auch noch aus einem "n", wo ein "m" stehen müsste, ein Event zu machen.. Nein, dafür ist der Thread nicht gedacht.

Tobi.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.03.2010, 21:50:11

Antwort auf: Badboy1990XXL
Stooooop, stop, stop, stop, stop! *Notbremse zieh*


Es ist ja wirklich schön, dass ihr in der Lage seid, auch die kleinsten Rechtschreibfehler zu finden und hier im Forum zu verbreiten. Lustig ist das allerdings nicht mehr.
Dieser Thread soll dazu dienen, besonders grässliche Auswüchse der Schlechtschreibung vorzuführen. Ein einzelner Rechtschreibfehler hat hier - sofern er nicht ungemein komisch ist - definitiv nichts zu suchen.

Die letzten Postings enthielten nun einige dieser Kleinigkeiten... Das sollte jetzt aufhören. Und dann auch noch aus einem "n", wo ein "m" stehen müsste, ein Event zu machen.. Nein, dafür ist der Thread nicht gedacht.

Tobi.


Und da fehlt ein s. Also sind es zwei Fehler! :-D

Sorry. :-D :x xD
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.03.2010, 10:21:24

Grässlich genug?


[img]http://img7.myimg.de/sakmal3e742.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.03.2010, 10:27:41

Antwort auf: RukiaKuchikiSan



Da ist kein Foto. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.03.2010, 10:32:13

Antwort auf: x Swinq <> Swinq x
Antwort auf: RukiaKuchikiSan



Da ist kein Foto. :-D


Doch da ist ein Foto. :(
Dann halt n Link nur für dich ok. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.03.2010, 11:42:14

Ok! Jetzt nachdem ich auf den Link geklickt habe, wird das Bild auch im Thread angezeigt. ô.O
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.03.2010, 12:16:21

Dazu fällt mir nur eins ein:

[img]http://img7.myimg.de/kumischc40b4.png[/img]
Posted by: becci16w

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 18.03.2010, 23:09:21

[img]http://screen.tobias-riefer.de/pics/2010-03-18_2302.png[/img]

Öhm, ja is klar...

Und auf deutsch? :D

Posted by: Milkahase84

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.03.2010, 21:43:12

>>> Klick me <<<

Sorry, aber das tut einfach nur weh - vor allem wenn man das Alter dazu ansieht. Und nach normalen Schreibfehlern sieht es auch nicht aus
Posted by: superbayernfan11

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.03.2010, 22:32:33

Antwort auf: Milkahase84
>>> Klick me <<<

Sorry, aber das tut einfach nur weh - vor allem wenn man das Alter dazu ansieht. Und nach normalen Schreibfehlern sieht es auch nicht aus


Manchmal muss man sich die Tränen verkneifen.

Das is nun echt hart!

Naja, sie is ja sooooo erwaszen. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.03.2010, 12:23:36

uff.. also ganz ehrlich, wer schreibt denn bitte so?
wird langsam langwielig, so krasse rechtschreibfehler zu lesen, meiner meinung nach sinds fakes..

also mal ganz ehrlich -.-
Posted by: Milkahase84

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.03.2010, 06:12:13

Man muss nur in den ''richtigen'' Channeln sein, da sieht man sowas öfters. Und ich kenne auch Leute, die schreiben wirklich so. Bei ihr glaub ich das leider auch, da es dauerhaft so ging
Posted by: Marci93

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.04.2010, 22:04:58

Huhu!
Hab auch mal wieder eine interessante Schreibweise gefunden.

Nettes Deutsch

LG
Marci93 :-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.04.2010, 23:13:36

'Zum Notruf Knopf rennen' - süß. :x
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 05.04.2010, 13:46:55

Jaja, sowas würde mich auch total 'angotzen', dass du dich nicht schämst :-D
Zu geil, ehrlich. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.04.2010, 21:29:47

[img]http://i44.tinypic.com/9aodg4.jpg[/img] :-D

Kennt ihr auch jemanden, der bot hässlich ist ? :-D
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.04.2010, 14:45:06

Antwort auf: Rose Boy13
[img]http://i44.tinypic.com/9aodg4.jpg[/img] :-D

Kennt ihr auch jemanden, der bot hässlich ist ? :-D


rose boy13 meintest du nicht bot häslich?? xD
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.04.2010, 19:58:27

Sorry, mein Fehler! :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.04.2010, 15:03:02

Antwort auf: Forumstopic
heute singt für für sie das Niveau


Nicht nur, dass 'sinken' & 'Sie' falsch geschrieben wurde, nein, so ergibt der Satz auch einen ganz anderen Sinn. Sehr interessant.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.04.2010, 15:48:36

Antwort auf: sun-tweety
[img]http://i47.tinypic.com/2iu22w4.png[/img]

Was ist damit gemeint? ?-)


Er/Sie wollte Sonne, Strand und einen Rasenmäher :-|
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.04.2010, 16:56:40

Antwort auf: Kaddi89
Antwort auf: Forumstopic
heute singt für für sie das Niveau


Nicht nur, dass 'sinken' & 'Sie' falsch geschrieben wurde, nein, so ergibt der Satz auch einen ganz anderen Sinn. Sehr interessant.



Ich find den Satz, wenn er mit g geschrieben wird und dann anders interpretiert wird, sogar noch geiler als mit k :D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 15.04.2010, 17:14:58

[img]http://i39.tinypic.com/28tdd3t.png[/img]
[img]http://i42.tinypic.com/v3ofbl.png[/img]

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. :/
Posted by: Pyro

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 15.04.2010, 17:21:30

Sehr traurig. Noch trauriger ist aber, dass zwei Admins keine Antwort auf die Frage wussten...
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.04.2010, 11:07:14

Obwohl ich die Auflage erfühlt habe

Knuddels ist doch nicht nur virtuell xDD
Posted by: citaro bluetec5

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.04.2010, 19:13:43

[img]http://i40.tinypic.com/2ntlkko.jpg[/img]
Mach mal.. %-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.04.2010, 21:22:34

Antwort auf: citaro bluetec5
[img]http://i40.tinypic.com/2ntlkko.jpg[/img]
Mach mal.. %-)



so den kann ich nur sagen der soll sich eine tüte deutsch kaufen
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.04.2010, 16:24:14

Antwort auf: Das leben ist sinnlos
Antwort auf: citaro bluetec5
[img]http://i40.tinypic.com/2ntlkko.jpg[/img]
Mach mal.. %-)



so den kann ich nur sagen der soll sich eine tüte deutsch kaufen


das sag ich dir auch mal xD
Posted by: x Rock Puschel <3

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 20.04.2010, 23:47:09

Antwort auf: Marci93
Huhu!

Bin gerade auf folgendes Motto gestoßen. Fand ich recht amüsant.
Nettes Motto!

LG
Marci93 :-)


Das ist geniiiiiiiiiiiiiial :-D

so und hier mein Screen :-D

[img]http://i44.tinypic.com/mcu713.gif[/img]

Posted by: Milkahase84

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 22.04.2010, 04:25:48

[img]http://img710.imageshack.us/img710/4066/prinzin.jpg[/img]

Ehm ja ok, Prinzin. Wie gut dass das die Prinzessiner nicht lesen.
PS: Anhand des Nicks war erkennbar das es sich bei ihrem Kind um ein Mädchen handelt.
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 22.04.2010, 15:18:48

Antwort auf: Milkahase84
[img]http://img710.imageshack.us/img710/4066/prinzin.jpg[/img]

Ehm ja ok, Prinzin. Wie gut dass das die Prinzessiner nicht lesen.
PS: Anhand des Nicks war erkennbar das es sich bei ihrem Kind um ein Mädchen handelt.



Vielleicht war's ja auch ein Zwitter.. Prinzin, süß! :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 23.04.2010, 01:42:53

Antwort auf: Kaddi89
Antwort auf: Forumstopic
heute singt für für sie das Niveau


Nicht nur, dass 'sinken' & 'Sie' falsch geschrieben wurde, nein, so ergibt der Satz auch einen ganz anderen Sinn. Sehr interessant.


Das ich das "g" statt eines "k" wählte, hat wie schon von anderen gesagt mit der Interpretation zu tun. (:
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 01.05.2010, 19:02:32

braucht man nich, aba jetzt wird dir hochetzende seure in die augen gespritzt xD


5 Fehler in einem Satz, Wow.
Quelle: Das Forum
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.05.2010, 15:28:08

Nachtrag:


iich wiil cheten. Ich fiind diich cuul.

Ääääähm undeutescher gehts net mehr oder?

An Mod: wenn möglich Beiträge zusammenfügen. Bitte
Posted by: x Löwen x <3

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.05.2010, 16:00:56

genauso wie die Fragen:
Hallo, wer will cetten?

Hallo, sint hier heiße girl :-P

:D immer wenn ich sowas sehen, muss ich lachen :-D
Posted by: FlauschiBauchi

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.05.2010, 11:26:31

Irgendwie würde ich mich, trotz des tollen Preises, nicht trauen bei dem Verkäufer mein Brautkleid zu kaufen :-D

ebay-Angebot -->> Beschreibung - Bezahlung/Versand/Zollhinweis

Ob man da wirklich am Ende ein Brautkleid bekommt wenn man denen wie gewünscht eine Email schreibt? Bei dem Deutsch bin ich mir da nicht so sicher ^^ Ein dreifaches Hurra für das Sprachübersetzungsprogramm des Verkäufers :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.05.2010, 12:59:32

lol wie cool.
Genau so eine Scheiße kommt auch immer bei diesen Übersetzern raus (google usw.) und genauso hört sich das auch an...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.05.2010, 22:08:15

Das beste ist doch immernoch das gute alte 'Imma' und 'Kla' oder aber auch etwas häteres noch: 'dein nivo is soooo niedrich' (ZItat) :-D
Fand ich schon sehr lustig.
Posted by: denniscrazy

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.05.2010, 22:18:49

Antwort auf: FlauschiBauchi
Irgendwie würde ich mich, trotz des tollen Preises, nicht trauen bei dem Verkäufer mein Brautkleid zu kaufen :-D

ebay-Angebot -->> Beschreibung - Bezahlung/Versand/Zollhinweis


Also die ganze Artikelbeschreibung ist echt der Hammer... :-D
Wobei mein absoluter Knaller der hier ist:

'Wenn Sie EMS, bitte geben Sie mir Ihre Telefonnummer und Ihre körperliche Mail-Adresse ein.'

Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, wo ich meine körperliche Mail-Adresse finden kann, kann ich mein Handy ja wegschmeißen :-D. Ich denke die sind in China einfach schon weiter und verschicken Mails direkt schon von Person zu Person.... Was das ganze nun aber mit dem Brautkleid zu tun hat.... Wir werden es nie erfahren ... :-D
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.05.2010, 00:17:07

[img:left]http://i99.photobucket.com/albums/l320/Schnecke249/Antideutsch2.jpg[/img]

Wollt ihr auch mal so schöne smeilis? Ich schon, den z.B.: :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.05.2010, 17:15:23

Die Coolsten sind doch die, die so schreiben.
AlDa iCh bIn bEi mEiNeM BeStEn FrEuNd

Woah, das dauert ewig so zuschreiben.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.05.2010, 21:34:59

[img]http://i42.tinypic.com/2hxx409.jpg[/img]

Gerade aus einem sehr niveauvollem Gespräch gescreent. Das lustigste Wort ist makiert.

Also, Discotieren wir!
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.05.2010, 21:40:10

Antwort auf: Erdnussbutta
Also, Discotieren wir!


Jaaa okay, und wo? In der Disco? Davon leitet sich das doch ab... discotieren... oder hab ich da jetzt was missverstanden? :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.05.2010, 22:06:30

Na ja, das sind dann eben die Discotiere. Noch nie gehört?

-----

Diese AGB habe ich auf einer ganz lustigen Seite gefunden:

Zitat:
1. Wir bitten nur ts3 Server an wen alle mit den voraussetzung der free hosting einverstanden ist und wird daher nicht geduldet für nazi seiten oder sex ts3 server wird sofort gelöscht und wird nicht mehr angeboten die nicht die agbs verstoßen.

2. Wir bitten ab 16 jehren den ts3 server an unter 15 ist er leider nicht erlaubt nur mit einverständnis der Eltern.

3 Wir machen nur ts3 servern weil wir nur ts3 spezialisiert sind.

4. Wir haben 10 Server verfügbar für den 20 bis 50 slotz bitte halt den server ordentlich.

5. Das Alter spielt eine große Rolle für die eröffnung des ts3 Servers.

6. Die Werbe Banner sind pflicht den wir möchten ein bischen Werbung machen.

7. Wir bitten auch auf ören Seiten ein Banner von uns Reizustelen das zu prüfen wen ihr das macht dan habt ihr schon ein ts3 server mit den anmelde daten und den ts3 Server wen ihrdas verhost den AGBS der Srver weg.

8. Wir dulden keine hackprogramme oder hacktools sonst ist dein server weg. 9. Wen einer ts3 mit Virtuels geld oder mit richtigem geld verhandelt wegen ts3 server werden die servern sofort wieder offline gestellt und eine Anzeige wegen Betrung und missbrauch gemeldet. daher biten wir sie so was zu unterlassen.

9. wir biten leider für kriegs spiele keine server an weil wir das beschlosen haben.

10. wir sind in beschlus gekommen nicht Avtare in Nazi lug und keien sex avtare bilder im den avtar zu setzen ist jetzt leider verboten.
11. wir machen nur noch wegen alters und den server für oich das ist leider flicht.

12. die admins und server-police sind keine hetzer für sofortigen server eröfnung sonst kick oder ban bist du drausen.


Am schlimmsten finde ich ja das 'für oich das ist leider flicht', da musste ich wirklich drei mal lesen, um es zu verstehen. Beim Rest brauchte ich 'nur' zwei mal.
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.05.2010, 22:45:49

Ach sooo, Discotiere - nun weiß ich was gemeint ist. :-P

Nett, wo findet man denn sowas? - Bei Punkt 7 musste ich schon 3 mal lesen.
Und Punkt 9: Bitten oder bieten sie? - Und nett, was die so alles beschließen. :-D
Aber sowas sollte ich lieber nicht über die sagen... "sonst kick oder ban bist du drausen"...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.05.2010, 13:01:47

Dieses höchst intelligente Mädchen meinte eigendlich "diskutieren".
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 15.05.2010, 21:25:39

[img:center]http://i43.tinypic.com/n2emp3.jpg[/img]

Hätte ich die bösen Wörter zensieren müssen? Aber sonst wärs nicht mehr lustig ;D.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.05.2010, 15:04:15

[img]http://www.imagebanana.com/img/0fudwaik/lol.png[/img]

Edit:

Anmerkung: Beide 14 - Erste große Liebe, für immer und ewig und so.
Posted by: Milkahase84

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.05.2010, 15:31:39

Auf den ersten Blick (beim überfliegen) hab ich gedacht das ''t'' wäre kaputt, aber es kommt ja doch drin vor - schade :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.05.2010, 15:43:46

Ich frage mich nur wer von denen der Deutschlehrer ist.
Wenn meine Deutschlehrerin das lesen würde, der stehen ja jetzt schon die Haare zu berge.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.05.2010, 20:39:25

Antwort auf: Erdnussbutta
[img:center]http://i43.tinypic.com/n2emp3.jpg[/img]

Hat sicher grad' in den Spiegel geschaut. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.05.2010, 15:47:11

Antwort auf: Croatia 12

Hat sicher grad' in den Spiegel geschaut. :-D

XD
den satz hier fand ich besser als den screen, lol :D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.05.2010, 22:02:50

Auch lustig:

[img]http://file1.npage.de/004944/86/bilder/unbenannt.bmp[/img]
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 21.05.2010, 17:59:15

Antwort auf: Profil
Hobbys: chillen pc zocken und freunde schlimme sachen machen
Job: schüler (nur schüler sonst nichts)
Motto:
WER ZOCKT IST INTERLIGENT _


so sieht die person aus.
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 24.05.2010, 10:29:38

Das heißt übrigens "eigentlich". (-:
Posted by: Croec

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 24.05.2010, 21:49:29

*Göttlich*

Ich suche ein 'pingulin' um 'guter' zu werden :-D!
Sucht noch jemand ein 'pingulin?'
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.05.2010, 09:52:33

Ich habe zuerst überlegt, was der Linuxpinguin mit Knuddels zu tun hat .. Wer kommt denn da schon auf Plugin? o.o
Aber göttlich ist es auf jeden Fall .. :-D
Posted by: Brösl

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.05.2010, 13:04:37



Das ist wirklich göttlich! ... aber daunloden? ... finde ich, ist auch ein kleines Highlight.


#
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.05.2010, 14:44:09

Antwort auf: Croec
*Göttlich*

Ich suche ein 'pingulin' um 'guter' zu werden :-D!
Sucht noch jemand ein 'pingulin?'


du bist echt gemein! das ist nicht lustig!
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.05.2010, 14:44:57

Ist ja eigentlich Anti-Englisch, aber ich fands trotzdem lustig:

:D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.05.2010, 23:56:04

Ohne Worte
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.05.2010, 17:18:22

Antwort auf: Data


absolut ohne worte. Dadrunter der beitrag ist auch nicht schecht ( das zitierte)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.05.2010, 22:39:19

Antwort auf: S...L...26

ein user hat mich produciert habe mich nur gewährt würde von X in allen channels gemutet.*



%-)

*Nicks von mir entfernt
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.05.2010, 19:59:01

Auch verdammt lustig sry konnt kein screen machen=(

,,Hallo ehm ik hab da mahl ne frake wie wierd mann CM?"

Der typ war 12 ...

Meine Freundinnen & ich haben herzhaft gelacht okay manchmal spinnt tastatur auch aber das war dann echt zu viel für mich.

Deutschland geht unter X-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 31.05.2010, 13:04:21

Oman, je öfter ich den Thread hier lese, umso mehr hab ich das Gefühl, dass die meisten "lustigen" (not) Sachen gefaked sind.
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 05.06.2010, 15:44:25

Antwort auf: Profil von Person X
Geschlecht: weibl. <PIC>
Alter: 11
Sternzeichen: Löwe
Vergeben? Verliebt
Real Name: Ratet doch
Stadt: DAF ICH.......
Land: .......NET SAGEN
Hobbys: trampolin springen bruder ergern und freunde treffen
Job: Schulbankwermer
Email: (vorhanden)
Motto:
Sei du selbst ___________________________________


ergern wermer daf
da ist anscheinend das R und das Ä auf der Tastatur kaputt *g*

Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 05.06.2010, 19:32:37

Antwort auf: Vampire183
Antwort auf: Profil von Person X
Geschlecht: weibl. <PIC>
Alter: 11
Sternzeichen: Löwe
Vergeben? Verliebt
Real Name: Ratet doch
Stadt: DAF ICH.......
Land: .......NET SAGEN
Hobbys: trampolin springen bruder ergern und freunde treffen
Job: Schulbankwermer
Email: (vorhanden)
Motto:
Sei du selbst ___________________________________


ergern wermer daf
da ist anscheinend das R und das Ä auf der Tastatur kaputt *g*



Naja mit 11 verzeihbar.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.06.2010, 00:03:22

Antwort auf: Zudu
Antwort auf: Vampire183
Antwort auf: Profil von Person X
Geschlecht: weibl. <PIC>
Alter: 11
Sternzeichen: Löwe
Vergeben? Verliebt
Real Name: Ratet doch
Stadt: DAF ICH.......
Land: .......NET SAGEN
Hobbys: trampolin springen bruder ergern und freunde treffen
Job: Schulbankwermer
Email: (vorhanden)
Motto:
Sei du selbst ___________________________________


ergern wermer daf
da ist anscheinend das R und das Ä auf der Tastatur kaputt *g*



Naja mit 11 verzeihbar.



Es gibt noch schlimmeres z.b. da "kukst" du wa'
und ich dachte immer Kinderarbeit sei verboten :((
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.06.2010, 21:20:02

Mit 11 sollte man die Rechtschreibung aber schon beherrschen o.o
4. Klasse fänd ich jetzt nicht sooo schlimm :D
Posted by: Milkahase84

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.06.2010, 21:22:28

Viele sind mit 11 aber erst in der 4. Klasse. Widerspricht sich daher ein wenig.

Aber auch in der 4. Klasse sollte man wissen wie man ärgern etc schreibt.
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.06.2010, 18:54:52

Antwort auf: Milchbroetchen<3
Es gibt noch schlimmeres z.b. da "kukst" du wa'
und ich dachte immer Kinderarbeit sei verboten :((



Bei ihren Hobbys steht nicht wirklich "SM", oder?! Oo *Augen reib*
Posted by: xx-bloodroses-xx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.06.2010, 22:39:51

Antwort auf: Otterfutter
Antwort auf: Milchbroetchen<3
Es gibt noch schlimmeres z.b. da "kukst" du wa'
und ich dachte immer Kinderarbeit sei verboten :((



Bei ihren Hobbys steht nicht wirklich "SM", oder?! Oo *Augen reib*


Jaja, die Jugend von heute. :-|
Aber ich zweifel daran, dass sie auch wirklich das meint. Vielleicht ist das auch nur eine Folge ihrer tollen Deutschkenntnisse.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.06.2010, 15:49:44

Antwort auf: xx-bloodroses-xx
Antwort auf: Otterfutter
Antwort auf: Milchbroetchen<3
Es gibt noch schlimmeres z.b. da "kukst" du wa'
und ich dachte immer Kinderarbeit sei verboten :((



Bei ihren Hobbys steht nicht wirklich "SM", oder?! Oo *Augen reib*


Jaja, die Jugend von heute. :-|
Aber ich zweifel daran, dass sie auch wirklich das meint. Vielleicht ist das auch nur eine Folge ihrer tollen Deutschkenntnisse.


Wieso, was heißt SM denn? Hab ich irgendwas verpasst? :o
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.06.2010, 19:52:50

Antwort auf: TaTTii 08
Wieso, was heißt SM denn? Hab ich irgendwas verpasst? :o


BDSM ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft unschärfer als Sadomasochismus oder umgangssprachlich auch als SM oder Sado-Maso bezeichnet werden.

Quelle

Pardon falls ich es hier nicht hinschreiben darf aber somit weiß mein VP was SM bedeutet ;-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.06.2010, 16:30:50

Zitat:
qalso ebi familien in bernpunkt habe ich leztens soagr der einen ihr schüller vz acount lesen können xD


Wers findet darfs behalten. *Schüttel*
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.06.2010, 18:55:54

Antwort auf: Data
Zitat:
qalso ebi familien in bernpunkt habe ich leztens soagr der einen ihr schüller vz acount lesen können xD
Wers findet darfs behalten. *Schüttel*


Ähm, was will der mitteilen? ?-)
Ist ja gruselig... das manche nicht nachlesen, was sie schreiben...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.06.2010, 13:20:01

[img]http://i47.tinypic.com/idslth.jpg[/img]


Ich möchte weinen.
Posted by: Pyro

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.06.2010, 14:05:37

[img]http://img813.imageshack.us/img813/4076/analphabet.png[/img]
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.06.2010, 15:19:28

So ne schlechte Fakewerbung hab ich ja noch nie gesehen. o: xD
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.06.2010, 15:27:33

Antwort auf: Pyro
[img]http://img813.imageshack.us/img813/4076/analphabet.png[/img]


Mein Lieblingswort: Abgeschbrochen
Das is irgendwie total derbst xD
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.06.2010, 19:45:13

Antwort auf: Milchbroetchen<3
Antwort auf: TaTTii 08
Wieso, was heißt SM denn? Hab ich irgendwas verpasst? :o


BDSM ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft unschärfer als Sadomasochismus oder umgangssprachlich auch als SM oder Sado-Maso bezeichnet werden.

Quelle

Pardon falls ich es hier nicht hinschreiben darf aber somit weiß mein VP was SM bedeutet ;-)


Öhm okay, danke :D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.06.2010, 23:05:18

[img]http://i50.tinypic.com/qnjywz.png[/img]

Öhm, ja. :D
Posted by: html

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.06.2010, 04:58:55


[img]http://img9.myimg.de/failmottob3c38.png[/img]

In Hochdeutsch: "Wenn man einen Menschen beleidigt, beleidigt man sich selber. Wenn ihr den Spruch nicht kennt, dann wisst ihr es jetzt - woll?" (Wobei es diesen Spruch doch gar nicht einmal gibt?!)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.06.2010, 14:12:35

*wohl soll das heißen.^^

Ich finde ja "beh leidigt" toll. xD
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.06.2010, 19:08:09

[img]http://img9.myimg.de/Antideutsch13930.jpg[/img]

Indälligäns hat der aber auch nicht grad gefrühstückt. :-D
Posted by: Milkahase84

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 20.06.2010, 00:53:42

Antwort auf: sweet-chica24
[img]http://img9.myimg.de/Antideutsch13930.jpg[/img]

Indälligäns hat der aber auch nicht grad gefrühstückt. :-D


Loooooooooooool ich musste mich gerade erstmal weglachen. Aber nicht wegen dem Screen sondern deinem Kommentar da drunter :-D
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 20.06.2010, 01:11:14

Antwort auf: Milkahase84
Antwort auf: sweet-chica24
[img]http://img9.myimg.de/Antideutsch13930.jpg[/img]

Indälligäns hat der aber auch nicht grad gefrühstückt. :-D


Loooooooooooool ich musste mich gerade erstmal weglachen. Aber nicht wegen dem Screen sondern deinem Kommentar da drunter :-D


Der musste einfach sein. :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.06.2010, 02:49:40

*klick*

Nun ja, herrlich oder ? %-)
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.06.2010, 13:31:45

Antwort auf: citaro bluetec5
*klick*

Nun ja, herrlich oder ? %-)


Naja... Diese Trend-Rechtschreibung haben wir hier ja schon zu genüge..
Die ist nicht mehr amüsant.. ._.

Schlimmer wird's, wenn die eigene Cousine Ich Mit J schreibt X-)
Posted by: Marci93

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.07.2010, 12:04:05

Huhu!

Diesen Screen habe ich noch einmal ausgegraben.
Es ging um einen User, dessen Notruf ich unberechtigt gemacht habe und der das wohl nicht verstand.
Man bedenke, dass dieser User 23 ist.
Ich fand es wirklich manchmal schwierig, überhaupt zu verstehen, was er da schrieb.

Rechtschreibprofi

Den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

LG
Marci93 :-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 05.07.2010, 16:24:25

Cm-Fukzohn :-D ...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.07.2010, 23:32:09

[img]http://i31.tinypic.com/2eceonm.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.07.2010, 00:50:39

mein Screen ist von einem sehr ernsten Video.. (http://www.myvideo.de/watch/3220460/MySpace_Selbstmord_Megan_Meier_R_I_P)

und dann muss ich diesen Kommentar lesen:
[img]http://i25.tinypic.com/f3tgjo.jpg[/img] (den unteren :-D )

ich dachte echt: Mein Gott.. wie kann man nur so schreiben..
Posted by: citaro bluetec5

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.07.2010, 00:58:40

Naja wie sagt man immer so schön ? Kauf dir mal Tüte Deutsch.. - Hat mi auch gehilft! :-D
Aber bei dem Kommentar bekommt ja Augenkrebs :x
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.07.2010, 01:00:42

Antwort auf: citaro bluetec5
Naja wie sagt man immer so schön ? Kauf dir mal Tüte Deutsch.. - Hat mi auch gehilft! :-D
Aber bei dem Kommentar bekommt ja Augenkrebs :x



Jop, vorallem so zu schreiben bei so nem ernsthaften Video.. ist meiner Meinung nach ne Frechheit die seines gleichen sucht..
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.07.2010, 18:27:22

Am interessantesten finde ich, wie die Person das Wort 'Psycho' verunstaltet hat.
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.07.2010, 21:53:28

Antwort auf: Kaddi89
Am interessantesten finde ich, wie die Person das Wort 'Psycho' verunstaltet hat.


das sollte Psycho heißen? o.o
Das wort konnte ich garnicht identifizieren.
Danke für die Hilfe
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.07.2010, 22:29:40

Also ich hab mir den Thread nochmal durchgelesen.

Es ist ein wunder das manche Leute hier www.knuddels.de ohne Probleme eingeben können...
Haben sie das als Lesezeichen drinnen oder was?

Lg
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.07.2010, 01:09:28

Antwort auf: Polareis
Also ich hab mir den Thread nochmal durchgelesen.

Es ist ein wunder das manche Leute hier www.knuddels.de ohne Probleme eingeben können...
Haben sie das als Lesezeichen drinnen oder was?

Lg


Nein, ich vermute mal als Startseite. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.07.2010, 11:05:43

Hallo :-)

Ich habe das Profil des Users gesehen und ich war ziemlich erschrocken was er da unter Hobbys schrieb.
Zudem ist er 16 Jahre alt.


Nadine.
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.07.2010, 19:32:15

Antwort auf: Fussballstar00
Hallo :-)

Ich habe das Profil des Users gesehen und ich war ziemlich erschrocken was er da unter Hobbys schrieb.
Zudem ist er 16 Jahre alt.


Nadine.


OMG Also so schlimm ist es normal bei 10-jährigen. Hab schon so ein paar gesehen, aber 16? kein weiterer Kommentar :D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 23.07.2010, 22:04:32

[img]http://img685.imageshack.us/img685/9194/zwischenablage01y.jpg[/img]

:-D
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 24.07.2010, 00:55:03

Nett, bringt seine Jacky ihm dann auch mal das Schreiben bei? :-D

Hier, grade in 8-ball:
[img]http://i99.photobucket.com/albums/l320/Schnecke249/Antideutsch-1.jpg[/img]

Wisst ihr, ich kepe keine Knuddels einfach an irgendwelche Leute her. :-D
Wenn ich aber nun nur wüsste, was der letzte Satz heißt... o.O
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 24.07.2010, 01:36:19

15 Jahre Alt und die Rechtschreibung schon so am ende :o ?

http://img10.myimg.de/XDd2903_thumb.jpg
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 24.07.2010, 01:46:24

[img]http://img10.myimg.de/XDd2903_thumb.jpg[/img]

ein stern am horizont , so besser xD ?
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 24.07.2010, 17:28:12

Kann es sein, das dein Pc oft hängt? Wegen der Zensierung :D
Naja die Rechtschreibung.. wirklich traurig.. :-(
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.07.2010, 07:44:05

"in schulige" ... das hat jetzt gefühlte 10 Minuten gedauert eh ich verstanden habe, dass hier das wort "entschuldige" gemeint ist.

Roiber.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.07.2010, 23:16:09

TaTTi 08 das war gewollt keine lust so 5 Min das ordentlich zu machen sondern zick zack fertig :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.07.2010, 14:48:54

Antwort auf: obm styler
TaTTi 08 das war gewollt keine lust so 5 Min das ordentlich zu machen sondern zick zack fertig :-D


Mhhhmhhhhhh :-D Okay :b
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.07.2010, 20:24:54

Zitat:
cool :-)
gibt es in AT auch schon die VIP/MOD status´se für mychannel?


Also als ich "Status'se" gelesen hab, liefs mir eiskalt den Rücken runter. :-|

Sowas findet man übrigens im Forum. :>
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.07.2010, 10:35:52

Alles in einem einzigen Posting:
Zitat:

[...]würde das gerne im proviel haben[...]
[...]das währe cool[...]
[...]das währen nähmlich gute idee[...]


Manchmal ist es schon zum Heulen. :-|
Wie war das? Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich. :-D
Ich hätte übrigenz voll gerne gans fiele Knuddels im Proviel, das währ nähmlich total cool! :-(
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.07.2010, 19:10:53

Meine zwei Favoriten die ich heute im Forum gesehen hab. :)

Famely und Vouten....

Find ich süß
Posted by: 8Andi8

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.07.2010, 15:08:22

Hallo zusammen...

Klick mich, denn ich klaube tass tu tas hir gud fintesst!

:-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.07.2010, 16:13:38

"auf denn ersten bilik" und "noch ein kommen" ist am besten xD
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.07.2010, 21:17:28

[img]http://img213.imageshack.us/img213/1229/bildschirmfotocic.png[/img]

:-|
Posted by: citaro bluetec5

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.07.2010, 21:52:38

Sie rennt doch nicht wohin ? :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.07.2010, 22:00:47

Zum Ortsschild. ^^
Posted by: citaro bluetec5

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.08.2010, 21:23:08

Antwort auf: phoenixsoul w
Zum Ortsschild. ^^

Dankeschön! :-D

Zitat:
DAs isd doch ales dom.


Jau! :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.08.2010, 00:50:50




##########: hdf du piss blach geh mal lieber in die schulle


Los, ab in die Schulle.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.08.2010, 13:49:27

[img]http://file1.npage.de/002226/49/bilder/ehmja.bmp[/img]
Was will Sie Uns Damit sagen .?
Was du nicht nicht riecht stinkt - Ich meine ..Hä?
Und sie eriecht Knuddels und ihre Stinker.. Ah.
[img]http://file1.npage.de/002226/49/bilder/haha.nein.bmp[/img]
Haha.Nein.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.08.2010, 16:10:56

Oh mein Gott ich hasse solche Profile :D
Keksstadt
Keksland
Kekse essen
Keksherstellerin
und als Motto dann irgendso ein Satz mit Keks, welcher kaum Sinn ergibt. Dann noch die Rechtschreibfehler..
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.08.2010, 14:39:45

[img]http://file1.npage.de/002226/49/bilder/yap.bmp[/img]

Ja , die hätte Ich auch bei so einer Rechtschreibung .
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.08.2010, 15:13:57

Also die Zensierung finde ich ja noch am goldigsten. :-D
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.08.2010, 18:57:40

Antwort auf: Kaddi89
Also die Zensierung finde ich ja noch am goldigsten. :-D


Stimm ich zu! :-D

Aber auch das Deutsch ist perfekt! :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.08.2010, 18:37:33

Gerade ebend surfte ich ein bisschen auf Jappy rum.
Dann sah ich dies:
Das Profil
Ihre persönliche Seite in Jappy

Ein wahres Rechtschreibass.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.08.2010, 19:33:28

Ich könnte mir vorstellen, dass die Person eine Rechtschreibschwäche hat. Ist ja ziemlich extrem & die Fehler wiederholen sich.

-------

Diese Readme fand ich heute auf meiner /f ..
Ob die Person weiß, dass sie sich damit selbst geowned hat?

[img]http://i38.tinypic.com/10wvdhh.png[/img]
Posted by: Amy Lee 701

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.08.2010, 16:14:21

Zitat:
scheiße ich habe dich endteuscht es tut mir echt leid aber wen es nicht geht sry


Also das kenn ich echt nur von Maddin: endteuscht.
Ich hab mich weg geschmissen. :-D
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.08.2010, 20:21:41

[img]http://i37.tinypic.com/293g5na.jpg[/img]

Fand es süß! :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.08.2010, 21:53:51

Es gibt ein Spiel, in dem man ein Verkehrsunternehmen unter realistischen Bedingungen leiten kann.
Da habe ich eben das gefunden:
[img]http://www.abload.de/img/rechtschreibungch36.png[/img]
Nett. :-)
Posted by: Milkahase84

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.08.2010, 00:09:30

Hab ich gerade auf einer HP entdeckt :-D
Zitat:
mit °O° kann mann orongsch schrieben
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.08.2010, 03:26:12

Antwort auf: Milkahase84
Hab ich gerade auf einer HP entdeckt :-D
Zitat:
mit °O° kann mann orongsch schrieben


Oh Gott! :-D
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.08.2010, 14:03:28

Antwort auf: Milkahase84
Hab ich gerade auf einer HP entdeckt :-D
Zitat:
mit °O° kann mann orongsch schrieben


Da ist schon orange gemeint?
Posted by: chrixix

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.08.2010, 14:05:31

Gemeint ja.. aber nunja. +gg+
Posted by: citaro bluetec5

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.08.2010, 21:27:16

Antwort auf: Milkahase84
Hab ich gerade auf einer HP entdeckt :-D
Zitat:
mit °O° kann mann orongsch schrieben
Eine neue Farbe +.+ :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.08.2010, 23:24:55

[img]http://img834.imageshack.us/img834/2577/bildschirmfotoq.png[/img]

Cool, ich werd auch "Instalatör".
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.08.2010, 01:33:20

Au ja, Instalatör ist mein Lieblingsberuf, jetzt muss ich nur noch wissen wo "Deuschtland" liegt. :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.08.2010, 09:18:19

Antwort auf: sweet-chica24
jetzt muss ich nur noch wissen wo "Deuschtland" liegt. :-D
Da wo du Instalatör werden kannst! :-P
Posted by: citaro bluetec5

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.09.2010, 16:55:33

http://img11.myimg.de/o41209.jpg

Bah tut das weh! X-)
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.09.2010, 18:43:13

Antwort auf: citaro bluetec5
http://img11.myimg.de/o41209.jpg

Bah tut das weh! X-)


Dein Screen: 403 - Forbidden

Das tut weh! :-D Schade, hätte ihn gerne gesehen, also los, lad ihn noch einmal hoch! :-D
Posted by: UnknownSubject

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.09.2010, 18:53:00

Der Screen tut. Muss man lediglich nochmal Reloaden, die Seite. So tats jedenfalls bei mir.

Betroffener User is sogar zu dämlich, in der 'etwas' ausgefallenen Schrift, das Land richtig zu schreiben... Double-Fail.
Posted by: Milkahase84

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.09.2010, 21:30:50

Hier mal mit anderem Link
http://img207.imageshack.us/img207/9342/o41209.jpg

Also das ist doch echt was mehr als peinlich, wenn nicht sogar dämlich *sorry*
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.09.2010, 22:08:42

Antwort auf: Milkahase84
Hier mal mit anderem Link
http://img207.imageshack.us/img207/9342/o41209.jpg

Also das ist doch echt was mehr als peinlich, wenn nicht sogar dämlich *sorry*


lol ich dachte immer das heißt

mal abgesehen von der komischen schrift

Deutschland nicht Deutchland
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.09.2010, 09:54:49

Zitat:
XY: diese tussy ist ne kleine 29 jährige opfaaar braud ich hase euch noobs verreckt alle missis
__________________________________________________________________________________

Sry, aber das tut ja fast schon weh. o.o

Lg
Polareis
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.09.2010, 20:15:45

Hallo,

hab das mal wieder was im Chat gefunden.

[img]http://i54.tinypic.com/2namn37.jpg[/img]

Unsere Rechtschreibung.. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.09.2010, 16:07:41

[img]http://i53.tinypic.com/2a64idx.jpg[/img]

Ich habe mich natürlich sofort gemeldet %-)
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.09.2010, 21:03:39

Zitat:
so ein süßes bield für regina ich hof es gefelt dir du hast ja drauf gewartet

also o_o zum bild ich hat mal garkeine ahnung was ich für ein hintergrund nehmen soll

an anfang war die ideh ne roltrepe zu machen aber =.= nja jetzt ist es sehr winterlihc geworden

man die tusi mus zimlich frieren

o.o oder auch nicht XD egal ok

freu mich auf kommis (ich habs mir der color übertriben)


Das fand ich eben auf Animexx unter einem Bild X-)

Ich mag die Zensierung über mir :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.09.2010, 19:11:15

Zitat:
komitare sreiben

Bildbeschreibung von einem Foto.
Ähm.
nichtdeinernst?!
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 15.09.2010, 20:33:39

Zitat:
soy bin * kanstu vil *
die grischen
aus ****


Übersetzung:
"Sorry bin Xy, kennst du vielleicht Yx?
Die Griechin
aus ****"
Ich dachte ja erst der redet türkisch mit mir. .__.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 24.09.2010, 16:11:35

[img]http://img833.imageshack.us/img833/344/bildschirmfoto1vs.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.09.2010, 02:08:15

Ja, auch super:

NICK (privat - FotoFlirt 21+ 2): mein kolege hat arzt studirt nach dem 2 simester hatt er abgebrochen
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.09.2010, 22:18:06

Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen ..
Man kann "Arzt" studieren?! o_o
Posted by: UnknownSubject

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.09.2010, 22:21:17

Man kann zumindest einen Arzt studieren... oder zwei, drei... Ob man danach mehr über Ärzte weiß, vllt o0
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.09.2010, 00:20:13

Ja, der Typ war komisch drauf. *g
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 01.10.2010, 00:34:24

Es ging um Smileys:
Zitat:
Ich: Arg kacke. ich glaub, man kann nur einen verleichen.

Es war "verleihen" gemeint, tja ja.
Posted by: Fergie2008

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 01.10.2010, 02:55:16

Zitat:
ich Tomasz und meine familie sucht kleine Bolonka zu verschenken
ich bin rentna( kroic gebrochen ) und konte nicht arbeit dan konte nich kaufen wie suchen eine kleine Bolonka der ist zu verschenken komt in zie gute hand
der soll mit meine kinder bleiben wie kan geiben des was konte unsre herc.


Oehm, ja. :-D
Posted by: Fro

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 01.10.2010, 03:31:02

Der erste Teil ist ja schon süß. :-D

Aber den Sinn des 2. Teils versteh ich nicht? o:

*Kein Bild kein chat mit mir nicht wegen du kannst in einem Bild nicht die Persönlichkeit erkennen* ??? :-D :-D

[img:left]http://img80.imageshack.us/img80/9055/lolimn.jpg[/img]

Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.10.2010, 09:54:22

Das widerspricht sich richtig. :-D
Ich glaube, er (?) meint, dass man ihn nur mit Bild anschreiben darf, aber in einem Bild erkennt man die Persönlichkeit nicht, ähm..? :-D
Posted by: big daddy at 11

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.10.2010, 15:09:12

Das hier finde ich persönlich ein wenig Amüsant
*klick*

;-)
Posted by: Fergie2008

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.10.2010, 00:32:13

Antwort auf: big daddy at 11
Das hier finde ich persönlich ein wenig Amüsant
*klick*

;-)


Oh mein Gott.. der hat ja echt mehr Weoter falsch geschrieben, als richtig, wobei man da auch denken koennte, es waere Absicht. :-D
Posted by: big daddy at 11

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.10.2010, 01:30:19

Ja das könnte sein Fergie2008, er hat ja auch "ihr" einmal falsch und einmal richtig geschrieben.

Ach und du hast auch einen Schreibfehler in deinem Beitrag.

Weoter = Woerter / Wörter.

Nicht böse gemeint ;-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.10.2010, 01:54:42

Jo, ganz nett, ich glaub aber, dass das Absicht war von dem Typ.
Übrigens - toll zensiert. *hust*
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.10.2010, 20:32:39

Ich wette, er hat den Spaßnick NICHT selbst erstellt, um hier zu prahlen.
Bestimmt nicht. Wieso denn auch.
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.10.2010, 18:58:15



Ich hoffe das Funktioniert jetzt...
Ich hab ja nix gegen Justin Bieber...

Aber naja *klick*
[img:left]http://www.myimg.de/?img=Achjae03cd.png[/img]
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.10.2010, 19:07:06

Antwort auf: Polareis


Warnung! Spoiler!
Ich hoffe das Funktioniert jetzt...
Ich hab ja nix gegen Justin Bieber...

Aber naja *klick*
[img:left]http://www.myimg.de/?img=Achjae03cd.png[/img]


Der Screen ist genial! Und die Rechtschreibfehler ebenfalls. :-D
Posted by: Fro

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.10.2010, 20:15:40

Zitat:
Anonym: ^^ aber sie glauebn kmr das nicht so wirklich

Anonym: sorry aber ich ahbe große neugier und mitteilungs bedarefs in letzer zeit^^

Anonym: ja kiene ahnugn mein ahc so toler kumpel der hat es erstmla überall breit getretten


Also ich weiß ja nicht was er mir damit sagen wollte, aber hey. Ich bin offen für alles. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.10.2010, 21:01:17

NICK (privat):4iiiii k4ns1 d0 miir h3j13n? - Deutsch kann man das nichtmehr nennen. :-D
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.10.2010, 21:14:20

was ist das letzte wort? h3j13n?
Das kann ich nicht mehr enziffern. o.o den Rest schon noch...
Aber da muss ich aufgeben. o.o
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.10.2010, 21:15:41

Antwort auf: Polareis
was ist das letzte wort? h3j13n?

"Hi, kannst Du mir helfen?"

:-)

fan34.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.10.2010, 17:39:07

[img]http://www.abload.de/img/dbn8anc.png[/img]

Seinen Liebling Jugoslawien kann er auch nicht richtig schreiben. :-D
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.10.2010, 20:41:58

[img]http://d.imagehost.org/0898/Unbenannt2.png[/img]

...wen wunderts? :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.10.2010, 16:24:50

[img]http://oi52.tinypic.com/1z5uibo.jpg[/img]

Jaa, ich finde das Lied auch toll..
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.10.2010, 17:13:17

Antwort auf: TaTTii 08
[img]http://oi52.tinypic.com/1z5uibo.jpg[/img]

Jaa, ich finde das Lied auch toll..


Da kriegt man ja Augenkrebs... :-D
Posted by: chrixix

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.10.2010, 17:35:18

Höchstwahrscheinlich Ironie. *wachrüttel*
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.10.2010, 17:36:24

Antwort auf: TaTTii 08
[img]http://oi52.tinypic.com/1z5uibo.jpg[/img]


Meine einzige Frage dazu:
Warum sehen die Wörter nur, kennen, Leute, ohne, euch (eventuell noch: soo) nicht auch so aus?
Da ging ihr die Idee zum Augenkrebs aus
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.10.2010, 17:57:12

Antwort auf: chrixix
Höchstwahrscheinlich Ironie. *wachrüttel*

Trotzdem, selbst dann ist es peinlich :D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.10.2010, 23:33:28

Geil ist ja halt, dass denen die Freunde immer "soo wiichtiq" sind. :-D
Die wissen ja selber nichteinmal, was sie damit meinen...
Posted by: big daddy at 11

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.10.2010, 12:50:00

Auf jedenfall gut zu lesen... ;-)
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.10.2010, 18:05:32

Antwort auf: Fund aus dem Forum
[...] wie Bongbongs verteilen.


Ich war am Boden gelegen. :-D
Bonbons mag man zwar manchmal so sprechen, aber schreiben tut mans doch noch lange nicht so.
War schon fast süß mit anzuschauen. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.10.2010, 18:21:34

"Ich war am Boden gelegen" ist aber auch nicht schlecht ......
Posted by: Skorpi007

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.10.2010, 23:27:52

Jaja jetzt schon knapp zwei jahre her und hier wird immernoch ueber diesen textstyle geschmunzelt. Ich bin mir sicher das der groesste teil es schon begriffen hat das sie sich damit blamieren, aber trotzdem machen leute nur solche fake profile und packen den veraltertem textstyle als geck ins motto.

Was ich viel witziger finde ist, dass es vor zwei Jahren noch einige Admins gab die diesen textstyle benutzten :-D Ja, Admins mit den motto in der eine bedienunganleitung fuer den textstyle beinhaltet war waren damals noch ok und heute sinds genau die, welche sich drueber lustig machen.
Posted by: Gery123

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 18.10.2010, 22:51:47

heiiiii
k4nt bu m3iiiin tn ensprrn????
wää|-|r3 vo!! ne!! x333
Posted by: Gery123

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.10.2010, 16:50:54

X (privat an X): bohr du bist folll dof ey (16:05:50 Uhr, Channel: Bottrop 3)

X (privat an X): willste mich jetzt auch schperen wal ich dof gesagt habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 (16:06:31 Uhr, Channel: Bottrop 3)

X (privat an X): du hast mich geschpert du ......... (16:07:12 Uhr, Channel: Bottrop 3)

X (privat an X): wate ich mache not ruf gleich nä bas aufr was du zu mir sagst ok< (16:08:09 Uhr, Channel: Bottrop 3)

X (privat an X): jo ich sage nur mal meine meinun ok du bist selpst häslig und so (16:09:33 Uhr, Channel: Bottrop 3)

X (privat an X): asotiale eule man ich geiler wie du ne guck dich mal mit so einem schiefen kopf (16:10:18 Uhr, Channel: Bottrop 3)

X (privat an X): was bist ja nur neidisch schwads birne hahahahhahahahahahahhahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahah

Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.10.2010, 18:54:31

Im Forum gefunden:

Zitat:
[...] inteambereich.


Ich hoffe kein Teamwork...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.10.2010, 22:31:43

Zitat:

Bla: X, bevor du deine -zensiert o.o- aufreißt, solltest du selbst deine mangelnde Deutschkenntnis verbessern.
X: >Bla: Bevor*
Bla: Seit wann schreibt man nach einem Komma groß?
X: Seid*
X: Seid wann kommt da ein Komma hin? :D
Bla: LOL. XDDDDDDD


(Y)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.10.2010, 14:25:48

Omg Hilfe, der ist echt gut.
Oder schlecht?! %-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.10.2010, 16:16:03

Diese Seite gibt es im www.. Peinlich? :-D
*Zweifelhafte Werbung entfernt*
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 31.10.2010, 11:25:46

Immerhin auf der Uhr hat man sich nicht verschrieben :D
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 31.10.2010, 13:00:34

Userin1: *User2* markst du aurch fussbball?

User2: ich mark Fußball nicht ._.


Äh ja geiles Deutsch. :-D
Posted by: UnknownSubject

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.11.2010, 18:46:30

Zu finden im Forum:
Zitat:
Deine Mutter benutz eine Matraze als Tangpong

Neue Form des Ping-Pong?
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.11.2010, 22:24:18

Antwort auf: UnknownSubject
Zu finden im Forum:
Zitat:
Deine Mutter benutz eine Matraze als Tangpong

Neue Form des Ping-Pong?


Manno, ich wollt's auch grade Posten.. :-D
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.11.2010, 23:02:44

Ich auch. :-D Ohman...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.11.2010, 21:41:10

Antwort auf: sweet-chica24
Antwort auf: Fund aus dem Forum
[...] wie Bongbongs verteilen.


Ich war am Boden gelegen. :-D
Bonbons mag man zwar manchmal so sprechen, aber schreiben tut mans doch noch lange nicht so.
War schon fast süß mit anzuschauen. :-D


Hey ;-)

Was man nicht alles findet ne? ;D
Dies war mein wundervoller Spruch worüber bestimmt viele lachen konnten =D
Als ich den Beitrag abgesendet habe und ein paar Minuten später ihn nochmal durchgelesen habe dachte ich mir auch ich glaub meine Deutschlehrerin würde mich erschießen aber dann war leider die Bearbeitungszeit vorbei. Aber ich danke dir, dein Beitrag war mit der beste hier im Thread. Es ist schon sehr amüsant wenn man selbst in einem "Anti Deutsch Tread" es nicht schafft einen einfach Satz (obwohl dein Beitrag eigentlich ziemlich kurz war) mit korrekter Grammatik zu schreiben. Da finde ich "Ich war am Boden gelegen" schon amüsanter als Bongbongs besonders wenn man "versuchte" damit andere zu verbessern -hust- oder bloß zu stellen. Im Allgemeinen finde ich Sätze mit falscher Grammatik eh lustiger ;-)

Mfg Paddy =D

[edit] Und sachtmal habt ihr den "Anti Deutsch Tread gegen Paddy aufgemacht" mobbt mich doch weiter ich steh halt auf Ping-Pong =D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.11.2010, 20:40:27

[img]http://oi56.tinypic.com/nb6tr7.jpg[/img]

Erinnert mich an das mega coole Mädchen, welches meinte, mich 'diiszen' zu müssen.
'Was die die der die is?!' ;-)
Hab leider keinen Screen mehr von, kam aber sehr geil, wie sie mich vorher noch korrigierte, nachdem ich einen Buchstaben vergaß.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.11.2010, 14:12:57

Nick: Hallo Mädels wollen etwas anderes mit mir zu tun in dem Glas, wenn Sie zwischen Ihnen schreibt mir antworten
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.11.2010, 15:52:37

Zitat:
Deine Mutter klaut gratis Ketchup bei Meces ;)



Forum lässt grüßen. :-)
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.11.2010, 14:31:50

NICK: wer küsst mein mitsel


Lesen lernen hat Vorteile^^ Und Deutsch auch
Posted by: Kaddi[G-Mod]

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.11.2010, 14:42:28

Nick: :n adventskrkans bauen oder so wwas

Auch nicht schlecht. :'D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.12.2010, 14:57:54

[img]http://i56.tinypic.com/9lkck2.jpg[/img]

..? :'D
Posted by: StephanieEstefania

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 20.12.2010, 20:09:58

[post=[img]http://img12.myimg.de/rechtschreibfehler51858_thumb.jpg[/img]]Rechtschreibfehler[/post]

dachte es heißt sommerferien
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 20.12.2010, 20:31:22

Antwort auf: StephanieEstefania
[post=[img]http://img12.myimg.de/rechtschreibfehler51858_thumb.jpg[/img]]Rechtschreibfehler[/post]

dachte es heißt sommerferien


Toll, du hast Vertipper gesehen. Vielleicht fällt dir ja der Unterschied zwischen deinem Post und den anderer auf...
Posted by: Nissy

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 21.12.2010, 00:28:41

Fand ich ganz nett...

[img]http://i56.tinypic.com/i6wooy.jpg[/img]
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 21.12.2010, 13:31:16

Eben fand ich ein Forum

Dessen Thema war:
freund oder fereter


Der erste und bisher einzige Thread darin hieß:
freunde sind doch manchmal fereter oder nein


Post 1 von Person A:
freunde sind fereter :-P

Der Rest eher unwichtig
Warnung! Spoiler! (Restposts)
Post 2 von Person B:
hihija sind sie

Post 3 von Person B:
hihi hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaa


Mich würde das Alter interessieren.. :-|
fereter..
Posted by: Milkahase84

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.12.2010, 16:46:10

Es tut einfach nur weh in den Augen :-(

[img]http://www.screenspeicher.de/pics/4d18b46721ebe.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.12.2010, 17:12:32

Hi,

Ich hab SCHNELL geschrieben und mich vertahn ?.

War das so schlimm ?. nö, wurde nur Berühmt deswegen :s.

Ich finde das sehr schlecht, das dieser FEHLER im Netz zu finden ist.

Meine rdm. /His ist gelöscht..

Ich find, dieser FEHLER war EINMALIG und wird nicht wiedervorkommen.^^

_____Alsoh soh das glaup ich nichd wwo ?_____
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.12.2010, 17:49:42

Dasz kannsz nisht sein altah! %-)

Klik mish, ish bin Intälligentisch veranlagt.


1. und 2. - Gleiche Person, gleicher Fehler.

3. Ach, ein ehemaliger Freund, der übrigens 16 ist.

4. Meine geliebte beste Freundin.

5. Der Bergsteiga

6. Ich störe wie immer das Chattklima. :-D


(Alle Personen wurden ausreichend zensiert, die Bilder wurden zusammengeschnitten und kommen von Jappy)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 31.12.2010, 20:12:33

LoL .. GB eintrag^^ [img]http://kaddo.lima-city.de/antideutsch.jpg[/img]
Posted by: chrixix

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 31.12.2010, 20:15:34

Warnung! Spoiler!
Geniale Zensur!


Nicht soo witzig!
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.01.2011, 02:50:23

[img]http://i56.tinypic.com/2myzh5.png[/img]

'Guter' Witz. ^^
Posted by: pati-m-15-berlin

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.01.2011, 03:09:11

Huhu :-)
Ich hab ein neues Wort für euch... Beh Ziehong :-D

Antwort auf: aus einem Notruf

[...] altah... duz {Ausdrücke entfernt} wen ich sage lazz meinen schahzz in rue dann men icH deT ocH so. ich bin mit im in einer Beh Ziehong! [...]


Das Ganze übersetzt:

Antwort auf: aus einem Notruf übersetzt

[...] Alter... Du {Ausdrücke entfernt}, wenn ich sage, lass meinen Schatz in Ruhe, dann mein ich das auch so. Ich bin mit ihm in einer Beziehung! [...]


Eure Note dazu? :-D

Lg,

Pati
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.01.2011, 22:40:21

Antwort auf: sun-tweety
[img]http://i56.tinypic.com/2myzh5.png[/img]

'Guter' Witz. ^^


Haha, der ist echt gut. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.01.2011, 19:09:39

@pati:

6- :-D

Einfach nur übelst grausam. ^^

@Milkahase: Wie recht du doch hast. Meine armen Augen. :-(
Posted by: citaro bluetec5

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.01.2011, 21:34:25

[img]http://img513.imageshack.us/img513/4818/unbenanntwd.jpg[/img]
Aua. :((
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.01.2011, 23:44:07

Da kann man nurnoch weinen..

[img]http://i55.tinypic.com/htvdhh.jpg[/img]

[img]http://i51.tinypic.com/24vqjqa.jpg[/img]

[img]http://i53.tinypic.com/5nprg0.jpg[/img]

(Alles aus dem selben Profil.)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.01.2011, 14:18:34

Antwort auf: Artus
Da kann man nurnoch weinen..

[img]http://i55.tinypic.com/htvdhh.jpg[/img]

[img]http://i51.tinypic.com/24vqjqa.jpg[/img]

[img]http://i53.tinypic.com/5nprg0.jpg[/img]

(Alles aus dem selben Profil.)


Und wahrscheinlich noch ein völlig verheultes Bild von ihr/ihm drin :-|
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.01.2011, 17:43:20

Nicht ganz, aber fast... Schlimm diese Analphabeten in Knuddels.de :((
Posted by: pati-m-15-berlin

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.01.2011, 14:25:08

Ich wusste garnicht, das es die Partei Taufel gibt :-D

Warnung! Spoiler!
[img]http://i55.tinypic.com/2m2t1eb.jpg[/img]


Es kann auch mehrerer Taufel geben :-D

Lg,

Pati 8-)


(VlovedKnudL hat mir ihr O.k. gegeben, ihren Namen im Forum zu posten)
Posted by: pati-m-15-berlin

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.01.2011, 14:28:10

Antwort auf: StephanieEstefania
[post=[img]http://img12.myimg.de/rechtschreibfehler51858_thumb.jpg[/img]]Rechtschreibfehler[/post]

dachte es heißt sommerferien

Wenn du schon Zensierst, dann tu es auch richtig :-D
Posted by: Skorpi007

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.01.2011, 16:56:58

Dieser thread laesst mich zweifeln. Kann doch nicht sein das ich die letzten 14 seiten 0-8-15 finde.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.01.2011, 15:05:57

Zitat:
hallo habe voll die schleste er farug mit crazy-welle gemart ich habe nur meine meinug gesakt und bekomme klich einen cl dar für allso die das hir lesen soll den auf basse was die dar rein schreiben aus er du bist mit einen cm ( Dröppel) gut be freutent allso lieber auf basse was mann schreiben dut

Sehe ich auch so %-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 22.01.2011, 03:09:43

Hab die Einverständnis von beiden, dass ich das posten darf. xD

[img]http://img13.myimg.de/epicXD0831e.png[/img]
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.01.2011, 17:46:47


Na, viel/wiel wer?
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.01.2011, 23:30:09

Achtung, ganz frisch.
[img:left]http://i52.tinypic.com/2m4bwxt.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.01.2011, 15:55:54

Antwort auf: Milchbroetchen<3
Achtung, ganz frisch.
[img:left]http://i52.tinypic.com/2m4bwxt.jpg[/img]


Ich verzweifel grad. WAS STEHT DA?! Bitte um Übersetzung, danke!
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.01.2011, 16:16:36

Ich versuch´s mal :-D

Antwort auf: Milchbroetchen<3
Achtung, ganz frisch.
[img:left]http://i52.tinypic.com/2m4bwxt.jpg[/img]


Warnung! Spoiler! (Auf eigene Gefahr klicken)
Man kann vieles bei Knuddels und das ist volle pulle einfach, aber anderes ist kompliziert ... da musst ihr dann einen CM oder Stammi fragen - oder einen Admin und wenn ihr nicht wisst wo das steht - das steht im profil ungefair in der mitte - viel spaß noch im Knuddels ...


Ein versuch war´s wert :-D ... aber liest sich gut :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.01.2011, 00:19:29

Antwort auf: xXxPlayBoy51xXx
Ich versuch´s mal :-D

Antwort auf: Milchbroetchen<3
Achtung, ganz frisch.
[img:left]http://i52.tinypic.com/2m4bwxt.jpg[/img]


Warnung! Spoiler! (Auf eigene Gefahr klicken)
Man kann vieles bei Knuddels und das ist volle pulle einfach, aber anderes ist kompliziert ... da musst ihr dann einen CM oder Stammi fragen - oder einen Admin und wenn ihr nicht wisst wo das steht - das steht im profil ungefair in der mitte - viel spaß noch im Knuddels ...




Irgendwie fand ich die Übersetzung von dir viel lustiger als das Original :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.01.2011, 12:03:48

War ja jetz' nicht schwer, den Post zu finden :-D

Aber im Profil von dem Typen da sieht's auch nicht besser aus als da im Forum :-D
Posted by: Vampire183

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.01.2011, 12:07:57

Ihr habt die Info aus dem Mychannel noch nicht gesehen :p

Warnung! Spoiler!
>keiner beleitigt heir einen > Ich habbe heir das meiste zu sagen auch wen heir noch andere MCM seind <zu heufugs Groß und klein schreiben ist auch verboten < und zu heufiges fett schreiben ist auch verboten wer taffon eine regen bricht weirt gespert oder won mir gemutet oder won einen amderem MCM


(Und cool wird nicht coll geschrieben :-D )
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.01.2011, 19:30:29

Zitat:
zu heufugs Groß und klein schreiben ist auch verboten < und zu heufiges fett schreiben ist auch verboten



Cool, wenn ich nicht groß und klein schreiben darf, wie soll ich denn sonst schreiben? xD
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.01.2011, 20:14:55

Am tollsten ist "Taffon". :D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 31.01.2011, 00:58:23

Das KANN ich gar nicht glauben, dass jemand das nicht mit Absicht macht bzw. zumindest nicht nicht drauf achtet, was er da tippt.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 31.01.2011, 17:43:39

Was ist denn Taffon? XD
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 31.01.2011, 17:52:40

Davon.

Nervt mehr, sowas hier zu lesen anstatt es lustig zu finden ... %-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.02.2011, 20:42:52

Hilfe, hab jetzt nicht alles gelesen, aber was man im Anti-Deutsch-Thread 3 zu lesen bekommt ist ja nicht nur erschreckend sondern einfach nur zum weinen. Ist jakein Wunder, dass Deutschland bei der Pisastudie so shclecht abschneidet...
Vielleicht sollte man mal manchen Chattern einen kleinen deutsch-online-kurs spendieren...?!
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.02.2011, 16:53:32

Antwort auf: Kaba1990
Ist jakein Wunder, dass Deutschland bei der Pisastudie so shclecht abschneidet...


ja du hast recht kein wunder das wir so

shclecht abschneiden
Posted by: Skorpi007

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.02.2011, 17:19:37

Ist doch nur ein tippfehler gewesen, aber trotzdem episch wenn es in diesen Thread geschieht.
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 15.02.2011, 18:50:15

Antwort auf: Kaba1990
Ist jakein Wunder, dass Deutschland bei der Pisastudie so shclecht abschneidet...


ja du hast recht kein wunder das wir so

shclecht abschneiden

Antwort auf: Skorpi007
Ist doch nur ein tippfehler gewesen, aber trotzdem episch wenn es in diesen Thread geschieht.



Ich finde einen Tippfehler weniger schlimm, als "dass" nur mit einem s zu schreiben, keine Groß- und Kleinschreibung zu beachten und keine Satzzeichen zu setzen.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 22.02.2011, 19:26:51

Huhu,

ich möchte eine Frage vom Promitalk hier zitieren, die von einem langjährigen Stammi geschrieben wurde, der in einem Team ist.

Zitat:
holgi meine Frage ist wan werden den die Misteln im Profil entfärnt :-)


Ich war erschüttert über die Fehler. In einem Satz gleich 3? Und das in einem Team, wo man schon einigermaßen Deutsch schreiben sollte. :-D
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.02.2011, 23:57:31

[img]http://i51.tinypic.com/2s782ms.png[/img]

Bitte, bitte, sagt mir dass das nicht ernst gemeint ist... :/
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.02.2011, 00:08:51

Was ist "taten"?
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.02.2011, 10:53:25

Antwort auf: sun-tweety
Was ist "taten"?


Zwei Idioten, ein Gedanke. Weiß jemand was damit gemeint sein soll?^^
Ich mein, das Wort "Taten" sagt mir was. Aber ist das in diesem Fall gemeint?


Ich mag Hasen auch... <3
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.02.2011, 16:06:33

Hmm könnte Treten heißen?
würde zum "Fußball" passen?
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.02.2011, 16:15:34

...vielleicht auch "darten".
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.03.2011, 20:36:59

Vielleicht chatten. :D
Posted by: Caddy21

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.03.2011, 09:33:14

Antwort auf: sun-tweety
Was ist "taten"?


Wäre der Zusammenhang nicht schlecht in dem das Wort gefallen worden ist.

''Taten'' würde ich spontan sagen das irgendwer, irgendwas, irgendwo getan hat.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.03.2011, 10:07:42

Der Zusammenhang ist ein Post drüber... ;)
Und nein, Taten macht keinen Sinn.
Posted by: Caddy21

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.03.2011, 11:04:33

Oh nicht gesehen sorry.

Ähm könnte dann vielleicht auch ''Typen'' heißen?
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.03.2011, 12:28:24

muss ich jetz dazu was sagen xDD


http://www.bilder-hochladen.net/files/exvu-7-png.html

Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.03.2011, 12:44:22



Dazu muss ich auchmal was sagen ;x Wenn schon Zensieren, dann bitte richtig. In der /M hat sie ihren Nick geschrieben.

P.s.: Dein 'schicker' Pinker Hintergrund brachte mich irgendwie mehr zum lachen, als die /m :o
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.03.2011, 12:52:50

Antwort auf: Artus


Dazu muss ich auchmal was sagen ;x Wenn schon Zensieren, dann bitte richtig. In der /M hat sie ihren Nick geschrieben.

P.s.: Dein 'schicker' Pinker Hintergrund brachte mich irgendwie mehr zum lachen, als die /m :o


ja das mit dem zeniseren da sah ich auch grad xDD

naja der pinkte hintergrund halt ist ja net mein laptop ;) hab ja auch noch sowas wie eine schwester
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.03.2011, 01:12:31

sher schone kleider Atmosfere

Genau passend für jede Gelegenheit - ob in der tagsüber in der Stadt, am Strand oder bei der Party am Abend!



Wundert mich fast, dass die Artikelbeschreibung ansonsten ohne (grobe) Fehler ist..
Posted by: Dark Ice Dragon

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.03.2011, 23:00:09

Hi,

Antwort auf: Otterfutter
sher schone kleider Atmosfere

Genau passend für jede Gelegenheit - ob in der tagsüber in der Stadt, am Strand oder bei der Party am Abend!



Wundert mich fast, dass die Artikelbeschreibung ansonsten ohne (grobe) Fehler ist..


Das ist ehrlich richtig heftig, ob das ernst gemeint ist? .. Weiß nicht, ob ich darüber lachen oder eher weinen soll.. :-O


Drache.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.03.2011, 00:55:53

Voll gestorkt :D

Bild
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.03.2011, 21:21:20

Nick: mir egal was ihr macht es gibt im afrika ein gestetz gefresen verdeb fresen verden ihr seit auch frist auch selbts

Kann das mal jemand übersetzen? :-D
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.03.2011, 21:35:02

Antwort auf: Zottelvieh
Nick: mir egal was ihr macht es gibt im afrika ein gestetz gefresen verdeb fresen verden ihr seit auch frist auch selbts

Kann das mal jemand übersetzen? :-D


Ich denke mal er meint sowas wie Fressen oder gefressen werden ..
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.03.2011, 01:24:08

[img]http://img191.imageshack.us/img191/9967/unbenanntvnh.jpg[/img]

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-D
Die gute Frau ist 42..

(Hab's gelassen da auch noch "Hoppy" & "Kus" zu unterstreichen.)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.03.2011, 02:23:04

Wahrscheinlich ist dieses "hoppy" eine Disziplin in der rütmischen gynastig. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.03.2011, 02:49:48

Das ist schon mehr als genial, muss ne neue Sportart sein, hab in der Form noch nie davon gehört :-D
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.03.2011, 18:22:08

Zitat:
Das ist mein eigner chat wo ich admin bin ich würde mich freun wenn ihr euch auch anmelden duht


Ähm ja ich duht mich jetzt auch da anmelden
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 20.03.2011, 15:27:04

Nickname *** one hertz :-D

Sollte wohl ohne Herz bedeuten ....
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 21.03.2011, 23:49:25

Ich habe noch was zum Thema Lieblingsländer ;D


[img]http://img14.myimg.de/nn2b037_thumb.jpg[/img]


Wo liegt LuxeNburg gleich nochmal, mhhh? Also in der Europäischen Union kenne ich nur Luxemburg !

Villeicht in Asien?
Posted by: chrixix

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 21.03.2011, 23:59:12

Anti-Deutsch bedeutet nicht "finde einen falschen Buchstaben", sondern meint den wirklichen Unsinn, welcher der deutschen Sprache angetan wird... Wäre ja so, als würden wir uns darüber amüsieren, dass du "Vielleicht" falsch geschrieben hast. ;o)

Daumen runter.

Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 22.03.2011, 00:13:54

Zitat:
Nick1: alexis aus yu-gi-oh gx sei schweig ok bin nicht mit sk14 zusammen ich baller gleich los bei dir als eistes

Oh Nose ich soll schweig sein sonst ballert er als eistes was soll ich nur tun D:
Posted by: guardianAngelx3

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 23.03.2011, 21:10:18

[img]http://s1.directupload.net/images/110323/xcgc55c6.jpg[/img]

Ich musste unglaublich doll lachen als ich das gelesen habe. :-D

Er will anscheinend nur mit gebildeten Leuten reden....
Und dabei dachte ich immer, dass Deutschland 16 Bundesländer hat. :-|
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 23.03.2011, 21:59:40

Also jetzt weißt dus besser.
Wenn das mein Erdkudelehrer erfährt. Er schmeißt dem PC aus dem Fenster. Versprochen.


Naja, Logik ist nunja, individuell. Jeder hat seine eigene. Und er hat wohl eine öhm, sehr kreative.
Wobei kreativ und individuell wohl am ehesten auf die Rechtschreibung zutreffen. Sehr schön. =)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.03.2011, 01:03:42

Antwort auf: guardianAngelx3
[img]http://s1.directupload.net/images/110323/xcgc55c6.jpg[/img]

Ich musste unglaublich doll lachen als ich das gelesen habe. :-D

Er will anscheinend nur mit gebildeten Leuten reden....
Und dabei dachte ich immer, dass Deutschland 16 Bundesländer hat. :-|


voll de geile scheiß! musste lachen yeah man :-]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.03.2011, 17:22:45

[img]http://i53.tinypic.com/2s6xagg.jpg[/img]

jap, ich hab auch lust zu chedtten. aber ob der 14-16 jehrige boy noch bog hat ?
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.03.2011, 20:48:05

[img]http://i54.tinypic.com/2r6pd9e.jpg[/img]

Ich fands so prima als ichs das erste Mal gelesen hab.
Ging um die CMV :D
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.03.2011, 15:46:03

Antwort auf: Sternchen000
[img]http://i54.tinypic.com/2r6pd9e.jpg[/img]

Ich fands so prima als ichs das erste Mal gelesen hab.
Ging um die CMV :D


Naja, war mehr ein Schreibfehler..
- Wer nicht kann, wendet sich bitte an mich.
- Wer nicht kann, meldet sich bitte bei mir.

Passiert mir auch öfter mal, wenn ich nebenbei noch Notrufe bearbeiten und Beschwerdeführer besänftigen muss.
Posted by: guardianAngelx3

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.03.2011, 17:54:56

Antwort auf: Otterfutter
Antwort auf: Sternchen000
[img]http://i54.tinypic.com/2r6pd9e.jpg[/img]

Ich fands so prima als ichs das erste Mal gelesen hab.
Ging um die CMV :D


Naja, war mehr ein Schreibfehler..
- Wer nicht kann, wendet sich bitte an mich.
- Wer nicht kann, meldet sich bitte bei mir.

Passiert mir auch öfter mal, wenn ich nebenbei noch Notrufe bearbeiten und Beschwerdeführer besänftigen muss.


Aber beim ersten Lesen klingt es schon irgendwie lustig. :-P
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.03.2011, 18:27:41

[img]http://i54.tinypic.com/e7yve1.png[/img]

Mitlerweile hat er bei Land: deushland stehen. :-D
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.03.2011, 01:16:40

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Ravencrest
[img]http://i54.tinypic.com/e7yve1.png[/img]

Mitlerweile hat er bei Land: deushland stehen. :-D


Leute ferglopen ist wirklich ein tolles Hobby. Und warum geht er seinen Lehrern auf den Sa(r)g?
Posted by: Skorpi007

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.03.2011, 02:34:03

Zitat:
Und warum geht er seinen Lehrern auf den Sack?


Qeuelle: Ich spreche fliessend bloedisch.
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.03.2011, 15:29:05

Antwort auf: Skorpi007
Zitat:
Und warum geht er seinen Lehrern auf den Sack?


Qeuelle: Ich spreche fliessend bloedisch.


Ach nein, hätte ich jetzt echt nicht gedacht!

Aber wenn du schon dabei bist: Quelle, nicht Qeuelle.

-------

Und zum Thema:

[img]http://img217.imageshack.us/img217/9978/intilligent.jpg[/img]

Na zum Glück ist der Beschwerdeführer intilligent genug gewesen!
Posted by: TobiasHH14

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.03.2011, 15:45:58

Antwort auf: Dark Ice Dragon
Hi,

Antwort auf: Otterfutter
sher schone kleider Atmosfere

Genau passend für jede Gelegenheit - ob in der tagsüber in der Stadt, am Strand oder bei der Party am Abend!



Wundert mich fast, dass die Artikelbeschreibung ansonsten ohne (grobe) Fehler ist..


Das ist ehrlich richtig heftig, ob das ernst gemeint ist? .. Weiß nicht, ob ich darüber lachen oder eher weinen soll.. :-O


Drache.

naja, soo falsch ist es ja nun auch nicht...die firma heisst "Primark Atmosphere"
trotzdem ist die überschrift voller fehler :D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.03.2011, 06:24:03

[img]http://i51.tinypic.com/jgib0h.jpg[/img]

Weisse Bescheid!
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 01.04.2011, 22:32:58

[img]http://i56.tinypic.com/2r56jaa.png[/img]

Warum nur ...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 03.04.2011, 19:32:53

Is doch zum wäinen!


[img]http://i52.tinypic.com/9zvl1f.jpg[/img]

Sperre kann er sie es schreiben, spär admin aber nicht. :((
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.04.2011, 15:53:59

Antwort auf: MindChaoz
[img]http://i51.tinypic.com/jgib0h.jpg[/img]

Weisse Bescheid!


sein ex? verschrieben oder schwul? :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.04.2011, 20:42:46

Antwort auf: Fireboy2411990
sein ex? verschrieben oder schwul? :-D


Das ist definitiv nicht lustig...
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.04.2011, 14:29:45

[img]http://i54.tinypic.com/25i3o9j.png[/img]

Fands halt witzig!
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.04.2011, 14:30:40

Antwort auf: sun-tweety
[img]http://i54.tinypic.com/25i3o9j.png[/img]

Fands halt witzig!


Na ich musste auch kurz schmunzeln :-D

Wie geht das wohl :-D ?!
Posted by: kroatier123

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.04.2011, 17:29:18

User A : Nayaah ich habe es bestiimt nicht ekstrah gemacht :-D
kroatier123: Es heißt extra ;-)
User A: kroatier123 koriegierst du gerne oder wAs? :-D
kroatier: Ja, sorry, weil sonst bekomme ich Augenkrebs und das moechte ich nicht ;( :((


Posted by: 3>Selina<3

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.04.2011, 15:02:40

Schreibfehler sind menschlich!! :o
Man kann ja nicht perfekt sein. :-P
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.04.2011, 10:13:15

[img]http://i54.tinypic.com/1199oop.jpg[/img]

Jetzt weiß schon die etwas jüngere Generation, wie man Frauen rumkriegt. :-D

Wenn du mich verlässt, dann bitte im Regen, damit man meine Tränen nicht sieht..

Schon irgendwo süß.. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.04.2011, 13:25:11

Zitat:
sein ex? verschrieben oder schwul?


Das ganze Motto weist ja wohl darauf hin, dass er n Kerl sucht, daher war die Frage schon etwas bescheuert...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.04.2011, 13:38:20

Antwort auf: kroatier123
User A : Nayaah ich habe es bestiimt nicht ekstrah gemacht :-D
kroatier123: Es heißt extra ;-)
User A: kroatier123 koriegierst du gerne oder wAs? :-D
kroatier: Ja, sorry, weil sonst bekomme ich Augenkrebs und das moechte ich nicht ;( :((




und wo bleibt bitte der punkt am satzende? und bitte net irgendwelche komische argumentatione wie "ist ja nur ein chat". wenn man andere verbessert sollte man erstmal schaue des man selber keine fehler macht.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.04.2011, 17:25:21

Antwort auf: einthoven
Antwort auf: kroatier123
User A : Nayaah ich habe es bestiimt nicht ekstrah gemacht :-D
kroatier123: Es heißt extra ;-)
User A: kroatier123 koriegierst du gerne oder wAs? :-D
kroatier: Ja, sorry, weil sonst bekomme ich Augenkrebs und das moechte ich nicht ;( :((




und wo bleibt bitte der punkt am satzende? und bitte net irgendwelche komische argumentatione wie "ist ja nur ein chat". wenn man andere verbessert sollte man erstmal schaue des man selber keine fehler macht.


Und wo bleibt die Groß-/Kleinschreibung? Dann hast du bei 'argementatione' und 'schaue' ein 'n' vergessen und Kommata setzt du auch nicht :b
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.04.2011, 17:36:34

Antwort auf: TaTTii 08
Antwort auf: einthoven
Antwort auf: kroatier123
User A : Nayaah ich habe es bestiimt nicht ekstrah gemacht :-D
kroatier123: Es heißt extra ;-)
User A: kroatier123 koriegierst du gerne oder wAs? :-D
kroatier: Ja, sorry, weil sonst bekomme ich Augenkrebs und das moechte ich nicht ;( :((




und wo bleibt bitte der punkt am satzende? und bitte net irgendwelche komische argumentatione wie "ist ja nur ein chat". wenn man andere verbessert sollte man erstmal schaue des man selber keine fehler macht.


Und wo bleibt die Groß-/Kleinschreibung? Dann hast du bei 'argementatione' und 'schaue' ein 'n' vergessen und Kommata setzt du auch nicht :b


Er hat doch nicht andere verbessert, sondern nur drauf hingewiesen. ;-)

Antwort auf: Fireboy2411990


sein ex? verschrieben oder schwul? :-D


Völlig absurde Frage, ist doch Wurst ob schwul oder verschrieben.
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.04.2011, 09:51:54

Zitat aus einem Facebookprofil..
So traurig das auch klingt, aber die Fehler finde ich noch trauriger :-(



mein leben ist einfach so scheisse warum müssen die typen mich so veraschen mach ich ein vehler keine ahnung ich liebe ihn ihmmer noch so sehr ich kann ihn nicht vergesehn mein herz ist so lehr wen er bei mir ist dan hab ich schmetterlinge ihm bauch ich vresse mir alles hinein

Wer es zuerst richtig korrigiert kriegt nen Knuddel :-D
Posted by: guardianAngelx3

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.04.2011, 04:25:25

Antwort auf: Satoshi Blue

mein leben ist einfach so scheisse warum müssen die typen mich so veraschen mach ich ein vehler keine ahnung ich liebe ihn ihmmer noch so sehr ich kann ihn nicht vergesehn mein herz ist so lehr wen er bei mir ist dan hab ich schmetterlinge ihm bauch ich vresse mir alles hinein


Mein Leben ist einfach so scheiße. Warum müssen die Typen mich so verarschen? Mache ich einen Fehler? Keine Ahnung.. Ich liebe ihn immer noch so sehr. Ich kann ihn nicht vergessen! Mein Herz ist so leer. Wenn er bei mir ist, dann habe ich Schmetterlinge im Bauch. Ich fresse alles in mich hinein..


Aber nur, weil ich langeweile habe. :-D Behalt den Knuddel.^^

Aber schon herzzerreißend, nicht? So ein hoffnungslos verliebter Teenie.. :))


Nina. :-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.04.2011, 17:28:02

[img]http://www.bildercache.de/bild/20110428-172441-358.png[/img]

Vielleicht sollte sie auch mal mehr seitong lesen :-D
Posted by: Colamonster

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.04.2011, 17:45:06

Zitat:
NICK (privat):aber dannn ist es doch unlogisch wenns die fungtson gibt



NICK ist 15 Jahre alt und schreibt 'weck' statt 'weg' (Profil) und 'fungtson' statt 'Funktion'.. Traurig, traurig. :-(
Posted by: Xion 82

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.05.2011, 12:01:10

Zum größten Teil denk ich mir bei diesen Threads:

Zitat:
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.



:-D




Es gibt auch Sachen die man entdeckt, das is nicht normal :-P
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.05.2011, 15:51:08

Och, das gibts öfter mal^^. Ich hatte zu meiner CM-Zeit mal jemanden der Meinte mich unter anderem damit provozieren zu müssen^^.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.05.2011, 12:01:55

Zitat:

[*] beherrschen der deutschen Sprache, besonderst in Schriftform


... Welch Ironie... ;)

Ein Zitat aus einem aktuellen Thread. :)
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.05.2011, 22:56:39

Zitat:
...eine frage spielst du wigentlich auch maggic...


In Youtube gefunden :D
Musste spontan an Maggi denken als ich das gelesen hab :D
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.05.2011, 20:35:56

Zitat:
...eine frage spielst du wigentlich auch maggic...


In Youtube gefunden :D
Musste spontan an Maggi denken als ich das gelesen hab :D



Beim Eigentlich handelt es sich wohl nur um ein verfehltes E. (E liegt neben dem W) ;-)
Posted by: De böse jung

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 15.05.2011, 21:15:03

Was ich persönlich am schlimmsten finde(Alleine wegen der Schrift und es nichtmal schaffen alle Wörter richtig auszuschreiben ["Wil nur er es schafft..."])

[img]http://img6.imagebanana.com/img/1g36305r/8876.JPG[/img]
Posted by: aildfan

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 21.05.2011, 15:30:28

Antwort auf: sweet-chica24
Nett, bringt seine Jacky ihm dann auch mal das Schreiben bei? :-D

Hier, grade in 8-ball:
[img]http://i99.photobucket.com/albums/l320/Schnecke249/Antideutsch-1.jpg[/img]

Wisst ihr, ich kepe keine Knuddels einfach an irgendwelche Leute her. :-D
Wenn ich aber nun nur wüsste, was der letzte Satz heißt... o.O


der letzte satz: ich will gern ein haben, hab nur kein.
Posted by: redorange

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 23.05.2011, 17:31:47

Rose eines 16-Jährigen:

[img]http://img546.imageshack.us/img546/3229/roseohnerechtschreibfeh.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 23.05.2011, 20:49:25

Eine Ratte liebt sie :-D

Ansonsten find ich das eigentlich süß, auch wenn's einfach kopiert werden könnte von Seiten.
Posted by: Nissy

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 23.05.2011, 21:58:31

Naja mein Geschmack ist es nicht :-D
aber sehr originell und kreativ verfasst,
wenn denn nicht kopiert. :-O

...Ratte %-)
Posted by: kroatier123

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.05.2011, 11:15:34

Im Chat schreibt man am Ende eher einen Smiley anstatt einen Punkt.
(Wie gesagt, es ist ein Chat und guck mal lieber bei den anderen Vorpostern, die haben auch nie einen Punkt gesetzt, eher Smileys :D
Und außerdem habe ich auf Groß-und Kleinschreibung geachtet, du ja irgendwie nicht! :D
Und mit User A meinte ich einen User im Chat, dessen Nick ich nicht verrate.
(Das bedeutet das ich es nicht geschrieben habe, also was meckerst du hier rum, obwohl du selbst nicht perfekt bist ;) )
Das nächste mal, wenn du jemanden kritisierst, dann achte auf deine Grammatik.
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 31.05.2011, 15:02:15

Grad mit Zweitnick in Mafia2 Party gewesen und das in einem Profil gefunden:
[img]http://s1.directupload.net/images/110531/frfcvp9e.jpg[/img]

Im Profil steht, sie ist 19 Jahre alt. Ein skeptischer CM fragte dann aber mal nach, ob sie vielleicht beim Alter gemogelt hat (weil sie nur so schreibt). Und sie sagte tatsächlich: "Ja, ich bin 15!" :-D
Kurz danach stand dann im Profil:
[img]http://s1.directupload.net/images/110531/ehsqhpbi.jpg[/img]

Ich hingegen habe ja wirklich 19 Jahr und nicht gemogelt. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.06.2011, 04:56:12

Zitat:
Ich habe mich nun schon einige Male schwarz geärgert und habe es lange genug beobachtet so muss ich nun meine Kritik einmal öffentlich darlegen und würde mich über eure Featbacks, Kritik, Eigenberichte etc. freuen.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.06.2011, 08:10:07

Antwort auf: Grabroiber
Zitat:
Ich habe mich nun schon einige Male schwarz geärgert und habe es lange genug beobachtet so muss ich nun meine Kritik einmal öffentlich darlegen und würde mich über eure Featbacks, Kritik, Eigenberichte etc. freuen.


Und wo ist da der Haken? Für mich verständliches Deutsch oo fehlt ein Komma? ö,o
Posted by: NoodlesHB

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.06.2011, 08:28:58

groß/klein, interpunktion, gramatik, falsches englisch... alles dabei
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 08.06.2011, 21:32:52

Darum ging es mir gar nicht so sehr, ich frage mich immer noch was ein Featback ist.

Roiber.
Posted by: l<PsychoDevil>l

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.06.2011, 16:45:31

Neulich poppte auf einer Website folgende Werbung auf:

[img]http://img714.imageshack.us/img714/1564/werbunggg.png[/img]

%-)
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 05.07.2011, 04:23:26

[img]http://img543.imageshack.us/img543/7366/reburtasche.jpg[/img]

Ob da viel rein passt in diese Reburtasche?
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.07.2011, 12:50:24

[img]http://img7.imagebanana.com/img/tfkb4spv/Bildschirmfoto5.png[/img]

... und in welchem "Lehr ja" seid ihr?
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.07.2011, 16:29:28

Immerhin hat er nicht "Leer ja" geschrieben. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.07.2011, 17:50:46

Das dacht ich auch. :-D
Posted by: xXsmartlXx

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.07.2011, 19:10:54

Huhu,

Ein Forumsbeitrag. Zensiert.

Antwort auf: XY
das kann ich auch verstehen das dann mal der kracken platzt


Amen! :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.07.2011, 15:07:54

Grad auf Web.de gefunden..

[img]http://i56.tinypic.com/swdcuc.jpg[/img]

Was bitte, ist der Junni? ;o;
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.07.2011, 16:12:33

Antwort auf: Artus


Was bitte, ist der Junni? ;o;


Tippfehler sind sowas von unwitzig.
Posted by: Pyro

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 15.07.2011, 10:32:25

19 Jahre alt, männlich:

[img]http://img847.imageshack.us/img847/2547/50326875.png[/img]

Dummheit pur!
Posted by: sun-tweety

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.07.2011, 17:16:51

[img]http://i53.tinypic.com/24mdox5.png[/img]

So, wie mans spricht! %-)
Posted by: KeeeKse<3

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.07.2011, 22:10:54

Zitat:
Hobbys: mit freunden treffen paddys machen und chilln


Meine Augen! :-(

Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 19.07.2011, 22:46:43

Antwort auf: KeeeKse<3
Zitat:
Hobbys: mit freunden treffen paddys machen und chilln


Meine Augen! :-(



Kann man auch Zweideutig sehen! *gggg*
Posted by: Otterfutter

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 21.07.2011, 01:07:49

Antwort auf: MATuRkiShBoY
Zitat:
Hobbys: mit freunden treffen paddys machen und chilln


Kann man auch Zweideutig sehen! *gggg*



Das dachte ich mir auch :-D
Posted by: KeeeKse<3

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.07.2011, 20:40:38

Warnung! Spoiler!
[img]http://i54.tinypic.com/x3u2qa.jpg[/img]



Na, mit der Vergangenheitsform haben wir es heutzutage nicht mehr so. :-]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.07.2011, 20:16:52

[img]http://img17.myimg.de/Schamc6ae2.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.08.2011, 17:56:42

Antwort auf: sun-tweety
Was ist "taten"?


Nach langem Überlegen kam ich endlich darauf, glaube ich. :D
-> "daten"
Posted by: Flen

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.08.2011, 15:11:07

Auch herrlich, nach dem ich den Nick las, musste ich in's Profil schauen und wurde nicht enttäuscht:

Klick
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.08.2011, 16:21:24

Vorallem so geistreiche Hobbies :-D. WUHU!
Posted by: Flen

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.08.2011, 17:06:22

Machst du etwa kein Bogenschissen? :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.08.2011, 17:16:09

Freundinin :-D
Meine Deutschlehrerin hätte mich erschlagen... xD
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 10.08.2011, 18:37:58

"Bogenscheißen" find ich immer noch besser...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.08.2011, 22:09:10

[img]http://i53.tinypic.com/2d8rm94.jpg[/img]

Fand das einfach gut :D
Posted by: IgelchenM

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.08.2011, 05:30:19

[img]http://i53.tinypic.com/2ldva6b.png[/img]

Nein Nein Nein! Bitte sagt mir nicht, dass die y's die neuen ii's sind :-|
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.08.2011, 05:53:20

Antwort auf: IgelchenM

Nein Nein Nein! Bitte sagt mir nicht, dass die y's die neuen ii's sind :-|


Dann frag ich mich aber, was dann: ''siiisestiii'' heißt? :p
Posted by: Wilco

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 17.08.2011, 12:37:58

Vielleicht soll es "Süßeste" heißen? Bis zum t fände ich es noch logisch, aber die drei y am Ende irritieren dann doch zu stark. :-D
Posted by: Flen

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 18.08.2011, 15:53:44

Antwort auf: Artus
Antwort auf: IgelchenM

Nein Nein Nein! Bitte sagt mir nicht, dass die y's die neuen ii's sind :-|


Dann frag ich mich aber, was dann: ''siiisestiii'' heißt? :p


Schlimmer gehts immer :-D
Posted by: hiukan

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 23.08.2011, 18:24:18

Antwort auf: Sternchen000
[img]http://i53.tinypic.com/2d8rm94.jpg[/img]


und das von einer deutschen (nehm ich an) bibliothek..
zu geil xDDD
Posted by: hiukan

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 23.08.2011, 18:38:28

Ich habe jetzt hier ca. 5 Seiten durch gelesen..
Die einzige Frage die sich bei mir aufdrängt.. sprechen bzw. schreiben wir Schweizer eure Sprache wirklich so viel besser als ihr selbst? xD


Muss jetzt kein Kommentar kommen von wegen ööh dein letzter Eintrag ist aber nicht richtig von der Gross-/Kleinschreibung her -.-
Fand's halt nur irgendwie lustig^^
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 24.08.2011, 11:59:51

Ich habe es auch beräuht diesen Satz zu lesen :-D

[img]http://img18.myimg.de/AntiDeutsch40f13.jpg[/img]
Posted by: IgelchenM

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 31.08.2011, 03:19:34

Ich musste gerade schmunzeln...

Kam in den Channel Flirt rein und sah, wie eine Userin folgenden Satz schrieb:

Zitat:
*Nick*: Wer hat mich genotruft welcher armselige *Beleidigung wegdenken* war das???


Es scheint wohl ne neue Mode zu sein, überall ein "ge" vorzuschieben...

Was bist du? Na ganz eindeutig gegooglet, geskypet, genotruft!
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 23.09.2011, 23:50:58

Antwort auf: kätzen86
an alle fraun musst auf passen diser man is ein u die gleiche persohn u er verlangt sexfotos u soweiter
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.09.2011, 01:39:18

Zwar Uralt, aber dennoch eine tolle Fraqe ! xD
Posted by: Flen

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.10.2011, 01:23:24

Situation: Während eines Mafia-Spiels beschreibt eine 12-jährige, in ihrem Haus wäre ein Einbrecher. Nach vielen Tipps, die 110 zu wählen, kam folgender, richtig guter Hinweis:

[img]http://img20.myimg.de/failxdddddcefa2.jpg[/img]

:-D :-D :-D
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.10.2011, 22:12:25

Den kann ich leider nicht sehen. :/ was stand denn da?
Posted by: mpok

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 15.10.2011, 13:27:34

Ich war mal so frei und habe den Screen für sven009 nochmal hochgeladen.

[img]http://s7.directupload.net/images/111015/cl3wvpsw.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.10.2011, 11:09:25

Ich geh auch immer mit Kleiber Bugeln auf Verbrecher los :-D
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.10.2011, 12:19:50

Moment... Ging es um nen Einbrecher oder um unerwünschte Schwangerschaft?
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 22.10.2011, 12:06:07

Antwort auf: GrafvonKroloc
Zwar Uralt, aber dennoch eine tolle Fraqe ! xD


Wer wer denkt q = g sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;D
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 22.10.2011, 12:27:33

Antwort auf: Royal Beef
Antwort auf: GrafvonKroloc
Zwar Uralt, aber dennoch eine tolle Fraqe ! xD


Wer wer denkt q = g sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;D


Gerade diesen (von mir übrigends meistgehassten) Fehler hat der von dir hier zitierte User ja angesprochen. Klick mal auf den Link :-)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 22.10.2011, 18:49:59

[img]http://img834.imageshack.us/img834/4079/48243318.jpg[/img]

Vielleicht sollte da jemand mal eine Rechtschreibmasname ergreifen..
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.10.2011, 19:39:56

Zitat:
Moin Allerseit
Mann kommt wieder hir sehr
schlecht in knuddels rein
wen mann sich anmelden will
wan bekommt ihr das mahl in grriff
Ein schönen Tag noch

...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 05.11.2011, 20:40:47

Zitat:
Nabend zusammen
warum kan man nicht den Sido
alls sein Haupt schendel machen?
Alle Schendels sind drin nur Sido nicht
Obwohl er sehr gut besucht ist kan man den nicht
alls Hauptschendel nemmen oder machen were sehr gut ?
Ein schönen abend noch


Ich mein, ?-)
Posted by: hero with sword and shield

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.11.2011, 11:56:15

Ich muss zugeben, den Beitrag fand ich auch sehr amüsant! Ohne der Nutzerin nun irgendwie fies in den Rücken fallen zu wollen, aber ich hab ihn mir gern durchgelesen... auch mehrfach... *g*
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.11.2011, 00:51:57

"Ich fic*e Tolga Jetz so Hart das er mir Anschlisen Hiter her leuft wie Hunde frisbis Im Park ^^"

Achso.
Posted by: Polareis

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.11.2011, 11:32:06

So kann man den Badword-Filter auch umgehen...
Posted by: mpok

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.11.2011, 13:54:43

Antwort auf: <zensuuur>
Hallo Ich brauch eure rat hilfe
ich habe seit gestern *datum zensiert* um 23.uhr
eine chathochzeit gehabt
stell dir mal vor ich war da gewesen und mein schatz auch
dann sagte der admin ob es trauzeugen dabei sind man sagte uns es fehle trauzeugen
kurzezeit war dann meine schatz weg gewesen meine trauzeugen waren echt sauer gewesen
so ca 20.minuten später kam mein schatz wieder im chat und sagte mit angeflüstert
das sie eine computer absturstz hatte und konnte nicht rein im chat dan hat sie gesagt es tut mir leid
was würdest ihr davon denken ist das eine verarsche von ihr oder lügen

Ja, genau..... interessante Geschichte und gute Formulierung.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.11.2011, 15:14:37

Ich fahr' auch gerne rat %-)


[img]http://i41.tinypic.com/nls7r7.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.11.2011, 21:15:58

Und elich keit ist mir total wichtig. :-D
Posted by: hero with sword and shield

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 28.11.2011, 19:09:03

"modelfliegen" an und für sich sorgt aber auch schon für schönes Kopfkino. Vielleicht sollten sich Heidis Mädchen mal eine Scheibe davon abschneiden und "modelfliegen"... Na schön, manchmal passiert's ja auch schon auf dem Catwalk. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.11.2011, 22:14:34

Voll der krasse Partyspieler, jo!

[img]http://i39.tinypic.com/1zxpfg1.png[/img]
Posted by: sweet-chica24

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 05.12.2011, 19:56:47

[img]http://s14.directupload.net/images/111205/yr9nwcpw.jpg[/img]
Ich bin so traurik. :-(
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.12.2011, 15:29:44

Das ist doch Vergewaltigung der deutschen Sprache. :-D

[img]http://i41.tinypic.com/676s7l.png[/img]


...wAs mEiNt iHr dAzU? :-P

Posted by: mpok

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.01.2012, 15:33:27

Antwort auf: hero with sword and shield. :D
Hallo.ich habe zeit 6 tagen mein nick *zensur* gespert bekommen vom admin *adminnick entfernt*.weil ich ein hacker auf meim pc hate. is zeit dem 2 mal formatirt worden und neue imail erstelt und der Nicknamen entferntwill mein nick nicht wieder auf machen das ich meine imail rein machen kann.im chettl in ncht rein machen. wieviel mal m oder imails geschickt und bekomm nicht mal ne antwort bis heute nicht.ich habe viel geld reingestegt für smailis und *adminnick entfernt* is admin und andere cms beschweren sich über in weil er stinge faul ist ich frag mich was dann so einer noch als admin im chatt noch als admin sein darf.er hat nicht das recht mein nick zu speren das is mein proplem ob ich ein hacker auf meimm pc habe oder nicht wenn ich 10 trauf hette gins im auch nichts an.ich ferlange das ich mein nick enspert bekomme sonst geh ich andere wege bei der polizei war ich schon.wenn mir jemand hellfen kann dannbitte im chatt unter *zensur* melden were echt mir geollen wenn sich jemand melden würde.danke lg jutta

PS: Wollte einfach nur den Schwertschildnick erwähnen, natürlich ist der Autor dieses Textes ohne Schild und Schwert. Dennoch ziemlich interessanter Beitrag.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.01.2012, 12:37:43

[img]http://i41.tinypic.com/k14283.png[/img]

ich verstehe das motto nicht, also den sinn :-(
Posted by: Wattewölkchen

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.01.2012, 12:57:50

arme Jugend :-(
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 16.01.2012, 14:01:24

[img]http://i39.tinypic.com/30tp7yx.jpg[/img]

abgesehen davon das sie noch sehr jung ist..

ich finde ihr Motto toll. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.02.2012, 12:13:42

Sowas regt mich richtig auf, wie kann man nur!

Von unten nach oben lesen!

Warnung! Spoiler!

m 16 SUPERHER0_ vor 1 Min.
Und wieder verstehst du nichts. Ist doch normal, dass man sich was erklären lassen kann, herrgott. Komm auf was auch immer du hast klar.

m 20 ******** vor 2 Min.
Du schreibst über meine Eltern du gehst richtig zu weit

m 16 SUPERHER0_ vor 5 Min.
Anscheinend ist ein Abschluss nicht aussagekräftig wie man bei DIR sieht. Sonst würdest du einen einfachen Satz verstehen. Gaaanz simpel dieser Satz, da fehlt kein K kein gar nichts. Der ist genau so korrekt. Wohnst du noch bei dein Eltern? Hol mein deine Mama oder dein Papa und frag die, vllt. können sie es dir ja erklären mich verstehst du ja nicht ...

m 20 ******** vor 8 Min.
Marc wer von uns hat ein Abschluss du sicher nicht

m 16 SUPERHER0_ vor 10 Min.
Zitat:
Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)
Tust du nur so dämlich? Das ist ein gesamter das und der rot makierte Teil bezieht sich logischer Weise auf alles. Bist Hauptschule gegangen, wa?

m 20 ******** vor 12 Min.
Haha lern lesen Marc xD

m 16 SUPERHER0_ vor 13 Min.
DA FEHLT KEIN K !

m 20 ******** vor 13 Min.
Marc du bist erbärmlich lern erstmal lesen oder siehst du nicht das da ein K

m 16 SUPERHER0_ vor 15 Min.
LIES DEN GANZEN SATZ!!!!!!!!!!!! Das bedeutet, dass ich KEINE Anzeige mache! Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

m 20 ******** vor 15 Min.
Hallo " noch werde ich eine anzeige machen

m 16 SUPERHER0_ vor 16 Min.
Nein das ist DEUTSCH lern die deutsche Sprache !!!!

m 20 ******** vor 17 Min.
ah ja haste dich vertippt ?

m 16 SUPERHER0_ vor 18 Min.
Zitat:
Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)
WEDER das bedeutet, dass ich KEINE Anzeige mache!

m 20 ******** vor 19 Min.
Lese dir mal dein letzten Satz durch
Ich zittiere
Zitat:
noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)

m 16 SUPERHER0_ vor 23 Min.
m 16 SUPERHER0_ vor 18 Min.
''Die Bullen holen'' das einzige, was ihr beide verdient habt. Ist meine mentale Ignoranz. ;-) Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)


Schrieb ich, wo ist da nun was mit Anzeige?! XD

m 20 ******** vor 23 Min.
Lese dir deine 2 oder 3 Mail durch letzter Absatz glaube

m 16 SUPERHER0_ vor 26 Min.
Kannst du nicht lesen? Zeig mir die Mail wo ich geschrieben habe, dass ich eine Anzeige mach! Oh Gott, wie du nicht drauf klar kommst xD

m 20 ******** vor 27 Min.
Marc ist ok wiederspruch in sich dachte du machst eine anzeige jetzt wieder nicht hahaha Geile scheiße ich schmeiß mich weg...

m 16 SUPERHER0_ vor 32 Min.
Kein Mensch von uns hatte je vor zur Polizei zu gehen, wie verzerrt ist deine Wahrnehmung bitte?! Und auch keiner von uns wird es auf irgendeinem Ghettoniveau mit schlagen oder sonstigen Scheiß klären. ;-) Das ist einfach eure Stufe, nicht unsere.

m 20 ******** vor 33 Min.
Ach bist du doch so ein weichei und rennst zur Polizei
Da merkt man das in dir eine Frau steckt
Und nur so als Info Kerle klären es so und rennen nicht dann nachhause und weinen sich aus bei ihren Eltern und dann zur der Polizei

m 16 SUPERHER0_ vor 39 Min.
''Klär es wie ein Mann'' genau, dass ist das Ghettoniveau von dem ich sprach

m 20 ******** vor 40 Min.
Haha ich und leute witz
Willste gegen mich ne anzeige machen du das juckt mich nicht
Hab die eier in der hose und kläre es wie ein Mann

m 16 SUPERHER0_ vor 42 Min.
''Die Bullen holen'' das einzige, was ihr beide verdient habt. Ist meine mentale Ignoranz. ;-) Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)

m 20 ******** vor 43 Min.
Was gedroht Haha was willst du machen die Bullen holen

m 16 SUPERHER0_ vor 44 Min.
Du hast Franzi gedroht? Ach du Scheiße, fühlst dich dabei nicht ein bisschen lächerlich?
Posted by: Siepensteg2

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.03.2012, 16:52:15

-klick-

Na dann Glückwunsch (zur Rechtschreibung) %-)
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.03.2012, 17:55:14

Antwort auf: Siepensteg2
-klick-

Na dann Glückwunsch (zur Rechtschreibung) %-)


Also. Ich muss sagen, dass ich stolz auf die Person bin. Sie hat nicht gewurden geschrieben. :-D
Posted by: gurkengesicht

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.03.2012, 23:54:46

Letztens gehört...

- Alter, lachst du gegen mich?
Posted by: VanHelllsing

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.03.2012, 22:46:44

Also bei dem Alter und bei dem Schriftbild zweifel ich echt an manchen Menschen,aber seht selbst


[img]http://img3.myimg.de/Bildschirmfoto20120325u53b76_thumb.jpg[/img]

Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.03.2012, 19:17:57

Antwort auf: VanHelllsing
Also bei dem Alter und bei dem Schriftbild zweifel ich echt an manchen Menschen,aber seht selbst


[img]http://img3.myimg.de/Bildschirmfoto20120325u53b76_thumb.jpg[/img]





Oh Gott... Manches verständlich wegen den Gruppen aber die Rechtschreibung...
Mir tut der 'hasse' leid...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.03.2012, 15:25:26

Antwort auf: Dissozial
Sowas regt mich richtig auf, wie kann man nur!

Von unten nach oben lesen!

Warnung! Spoiler!

m 16 SUPERHER0_ vor 1 Min.
Und wieder verstehst du nichts. Ist doch normal, dass man sich was erklären lassen kann, herrgott. Komm auf was auch immer du hast klar.

m 20 ******** vor 2 Min.
Du schreibst über meine Eltern du gehst richtig zu weit

m 16 SUPERHER0_ vor 5 Min.
Anscheinend ist ein Abschluss nicht aussagekräftig wie man bei DIR sieht. Sonst würdest du einen einfachen Satz verstehen. Gaaanz simpel dieser Satz, da fehlt kein K kein gar nichts. Der ist genau so korrekt. Wohnst du noch bei dein Eltern? Hol mein deine Mama oder dein Papa und frag die, vllt. können sie es dir ja erklären mich verstehst du ja nicht ...

m 20 ******** vor 8 Min.
Marc wer von uns hat ein Abschluss du sicher nicht

m 16 SUPERHER0_ vor 10 Min.
Zitat:
Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)
Tust du nur so dämlich? Das ist ein gesamter das und der rot makierte Teil bezieht sich logischer Weise auf alles. Bist Hauptschule gegangen, wa?

m 20 ******** vor 12 Min.
Haha lern lesen Marc xD

m 16 SUPERHER0_ vor 13 Min.
DA FEHLT KEIN K !

m 20 ******** vor 13 Min.
Marc du bist erbärmlich lern erstmal lesen oder siehst du nicht das da ein K

m 16 SUPERHER0_ vor 15 Min.
LIES DEN GANZEN SATZ!!!!!!!!!!!! Das bedeutet, dass ich KEINE Anzeige mache! Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

m 20 ******** vor 15 Min.
Hallo " noch werde ich eine anzeige machen

m 16 SUPERHER0_ vor 16 Min.
Nein das ist DEUTSCH lern die deutsche Sprache !!!!

m 20 ******** vor 17 Min.
ah ja haste dich vertippt ?

m 16 SUPERHER0_ vor 18 Min.
Zitat:
Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)
WEDER das bedeutet, dass ich KEINE Anzeige mache!

m 20 ******** vor 19 Min.
Lese dir mal dein letzten Satz durch
Ich zittiere
Zitat:
noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)

m 16 SUPERHER0_ vor 23 Min.
m 16 SUPERHER0_ vor 18 Min.
''Die Bullen holen'' das einzige, was ihr beide verdient habt. Ist meine mentale Ignoranz. ;-) Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)


Schrieb ich, wo ist da nun was mit Anzeige?! XD

m 20 ******** vor 23 Min.
Lese dir deine 2 oder 3 Mail durch letzter Absatz glaube

m 16 SUPERHER0_ vor 26 Min.
Kannst du nicht lesen? Zeig mir die Mail wo ich geschrieben habe, dass ich eine Anzeige mach! Oh Gott, wie du nicht drauf klar kommst xD

m 20 ******** vor 27 Min.
Marc ist ok wiederspruch in sich dachte du machst eine anzeige jetzt wieder nicht hahaha Geile scheiße ich schmeiß mich weg...

m 16 SUPERHER0_ vor 32 Min.
Kein Mensch von uns hatte je vor zur Polizei zu gehen, wie verzerrt ist deine Wahrnehmung bitte?! Und auch keiner von uns wird es auf irgendeinem Ghettoniveau mit schlagen oder sonstigen Scheiß klären. ;-) Das ist einfach eure Stufe, nicht unsere.

m 20 ******** vor 33 Min.
Ach bist du doch so ein weichei und rennst zur Polizei
Da merkt man das in dir eine Frau steckt
Und nur so als Info Kerle klären es so und rennen nicht dann nachhause und weinen sich aus bei ihren Eltern und dann zur der Polizei

m 16 SUPERHER0_ vor 39 Min.
''Klär es wie ein Mann'' genau, dass ist das Ghettoniveau von dem ich sprach

m 20 ******** vor 40 Min.
Haha ich und leute witz
Willste gegen mich ne anzeige machen du das juckt mich nicht
Hab die eier in der hose und kläre es wie ein Mann

m 16 SUPERHER0_ vor 42 Min.
''Die Bullen holen'' das einzige, was ihr beide verdient habt. Ist meine mentale Ignoranz. ;-) Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)

m 20 ******** vor 43 Min.
Was gedroht Haha was willst du machen die Bullen holen

m 16 SUPERHER0_ vor 44 Min.
Du hast Franzi gedroht? Ach du Scheiße, fühlst dich dabei nicht ein bisschen lächerlich?


Ich brech weg. :-D Das ist ja mal genial. xD
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.03.2012, 13:15:22

ah wie cool das es einen solchen Thread gibt :D
Gerade eben im Chat (weiß leider nicht wie ich Screens verlinken kann):


NICK (25): wertet erwachsen!!! ihr seit schlimmer wie im kindergarten

Gorgeous Nightmare schenkt NICK eine Tüte Deutsch.

Nick XYZ: NICK bei Aldi ist heute Deutsch im Angebot. Die Tüte 1€

NICK (25): ihr seit nicht cool also lasst mich in ruhe

Gorgeous Nightmare: wir sinT gar nichts.

NICK (25): mädel geh in die gruntschule zurück und lern deutsch!!!
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.04.2012, 17:36:24

Antwort auf: Gorgeous Nightmare
ah wie cool das es einen solchen Thread gibt :D
Gerade eben im Chat (weiß leider nicht wie ich Screens verlinken kann):


NICK (25): wertet erwachsen!!! ihr seit schlimmer wie im kindergarten

Gorgeous Nightmare schenkt NICK eine Tüte Deutsch.

Nick XYZ: NICK bei Aldi ist heute Deutsch im Angebot. Die Tüte 1€

NICK (25): ihr seit nicht cool also lasst mich in ruhe

Gorgeous Nightmare: wir sinT gar nichts.

NICK (25): mädel geh in die gruntschule zurück und lern deutsch!!!


Lol. :-D So ein Fail. xD
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 15.04.2012, 12:10:29

Da man dank der neuen Whois ja nun schön gucken kann was einige Leute so gucken,hörenl, lesen usw.. tu ich das natürlich. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass mindestens 70% aller 0-8-15-Styler Chatter Berlin Tag und Nacht gucken... scheinbar wohl auch während des Tippens am Pc ...

[img]http://s1.directupload.net/images/120415/rajqwurl.png[/img]
[img]http://s7.directupload.net/images/120415/zx5s6ekk.png[/img]


Nun machte ich mich mit meinem Zweitnick mal ans Werk, man kann ja die Vorschläge sehen wenn man den Anfang der Serie eintippt.

Bin schockiert :-D

[img]http://s14.directupload.net/images/120415/jiwdnyf3.png[/img]

wobei ich Jeorsey Show ja auch sehr geil finde..
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 20.05.2012, 11:29:42

[img]http://s14.directupload.net/images/120520/ikcbaszn.png[/img] %-)
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 21.05.2012, 19:19:52

Zitat:
Wer von Sailor Moon ist euer Lieblings Charakter ?
meine sind : Mamoru , Banni , Minako , Luna , Artimes usw..........
ich finde alle ihrgentwie auf seiner art lustig


Ich bin echt geschockt :-O
Irgentwie kannte ich ja schon, aber ihrgentwie ist mir vollkommen neu!

Warnung! Spoiler!
Das Banni ist als Fan von Sailor Moon auch nicht zu überlesen :/
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.05.2012, 02:13:31

"imer scheis deutshkurs das niht so weiter gehen ich meine lerer gesagt haben ich bald nicht mehr brauhen deutshkurs ich ales gut schreiben konen"

Achso.
Posted by: Nyneve

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 25.05.2012, 07:24:17

Warnung! Spoiler!
aahm haii X) ish haizze XXX, YYY, du bist nish die einziqe mit nem bescheuertem namen XD aush wenn ish deinen iwie qail find o.o iwie was anderes xD ahm ja, aba eiq saqn mia alle ZZZ...iz sozusaqn main kuenztlername XD aahm..ja..bin 13, werd im juli 14..ahm...bin aush Tokio Hotel fan =D XD aba inzwischen ist bullet for my valentine aush eine meina favi bandz *-* haash <3 ahm ja XD mcr & p!atd find ish aush qail n.n & ahm ja, aush wenn ish was qeqn hoppa hab, eiq XD maq ish n paa sonqz von bushido qanz qerne xD aba ebn nua n paa x) ahm ja o.o hobbyz...FF schreibn & lezen =D chatten, mit mainen maedlez iwelche reffen orqaniziern XD also meine bf´z wohnen iwie alle weit von mia wech...die die am naechsten iz ca so 1 - 1 1/2h wech XD ahm ja LoL & dann so mit n paa nish qaanz so tolliqen freunden aus maina stadt iwelchen shaizz baun o.o allqemein shaizz baun XD & wenn mia lanqweiliq iz schreib ish in qruppen aush qerne mal viiel zu lanqe texte die eh kainen interessiern XD ahm ja & sonst o.o musik natuerlish <3 & sonqtexte schreibn x) maine frizur aendern *.* & notqedrunqen aufn bazz sparn XD ahm joa...das waerz eiq so vorerst o.o
ahja...YYY? balett? hab ish aush ma qemacht XD mit 5 qlaub sih XD ach ne oO ish war 6 & habz qemacht bis ich 7 war XD soviel ish weizz XD
aba sieht sicha qail auz, emo meetz tuetue XD


Jah, foll kuhl waz iehr dah so schreiibd ... Ich kann das nicht mal richtig :(
Hab ich übrigens auf ner Pinnwand in nem Internetform gefunden :D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 01.06.2012, 15:25:50

[img]http://s7.directupload.net/images/120601/jry7wbll.png[/img]

:-P
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 01.06.2012, 15:43:13

Antwort auf: Nyneve
Warnung! Spoiler!
aahm haii X) ish haizze XXX, YYY, du bist nish die einziqe mit nem bescheuertem namen XD aush wenn ish deinen iwie qail find o.o iwie was anderes xD ahm ja, aba eiq saqn mia alle ZZZ...iz sozusaqn main kuenztlername XD aahm..ja..bin 13, werd im juli 14..ahm...bin aush Tokio Hotel fan =D XD aba inzwischen ist bullet for my valentine aush eine meina favi bandz *-* haash <3 ahm ja XD mcr & p!atd find ish aush qail n.n & ahm ja, aush wenn ish was qeqn hoppa hab, eiq XD maq ish n paa sonqz von bushido qanz qerne xD aba ebn nua n paa x) ahm ja o.o hobbyz...FF schreibn & lezen =D chatten, mit mainen maedlez iwelche reffen orqaniziern XD also meine bf´z wohnen iwie alle weit von mia wech...die die am naechsten iz ca so 1 - 1 1/2h wech XD ahm ja LoL & dann so mit n paa nish qaanz so tolliqen freunden aus maina stadt iwelchen shaizz baun o.o allqemein shaizz baun XD & wenn mia lanqweiliq iz schreib ish in qruppen aush qerne mal viiel zu lanqe texte die eh kainen interessiern XD ahm ja & sonst o.o musik natuerlish <3 & sonqtexte schreibn x) maine frizur aendern *.* & notqedrunqen aufn bazz sparn XD ahm joa...das waerz eiq so vorerst o.o
ahja...YYY? balett? hab ish aush ma qemacht XD mit 5 qlaub sih XD ach ne oO ish war 6 & habz qemacht bis ich 7 war XD soviel ish weizz XD
aba sieht sicha qail auz, emo meetz tuetue XD


Jah, foll kuhl waz iehr dah so schreiibd ... Ich kann das nicht mal richtig :(
Hab ich übrigens auf ner Pinnwand in nem Internetform gefunden :D


AMEN! :-D
Posted by: Satoshi Blue

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.06.2012, 00:46:31

Zitat:
Danke an denen die mir heute schon alle kratoliert haben
ihr seit so süß &#9829;


Ohne Worte...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.06.2012, 07:26:25

Antwort auf: Satoshi Blue
Zitat:
Danke an denen die mir heute schon alle kratoliert haben
ihr seit so süß &#9829;


Ohne Worte...


Oh Gott.
Posted by: html

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.06.2012, 07:36:57


Das Lustige ist ja, die Google-Suchmaschine kann sogar etwas mit dem Wort kratoliert anfangen. Probier es mal aus. ;-)

Vor einiger Zeit las ich im Chat einmal das Wort bzw. die Neuworte: geh litten. :-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.06.2012, 07:38:59

Antwort auf: html

Das Lustige ist ja, die Google-Suchmaschine kann sogar etwas mit dem Wort kratoliert anfangen. Probier es mal aus. ;-)


Habe ich, findet bei mir nichts.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.08.2012, 08:15:42

schatz ich liebe dich überalles bin schon sein 2 jahre und 5monte vergeben keine chase bei mir soory

5 Monte sind aber nich lange, die hat man ja in 3 Minuten aufgegessen :(
Posted by: DJTrixX

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 02.09.2012, 14:32:52

Zitat:
ich bin nicht leicht zu krigen und da rauf bin auch stolz was da gegen dan pech da ist die tür

er hat mein herz geh wohnen als könt ihr das vergesen das krigt keiner mehr


Ehm ja :-D
Posted by: Daemmerung

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 11.09.2012, 11:24:54

Antwort auf: DJTrixX
Zitat:
ich bin nicht leicht zu krigen und da rauf bin auch stolz was da gegen dan pech da ist die tür

er hat mein herz geh wohnen als könt ihr das vergesen das krigt keiner mehr


Ehm ja :-D

Da musste ich sehr lange schmunzeln. :-D

Jaja, Manche sind sehr entilligent. :-D
Posted by: Flirter25

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 21.09.2012, 23:41:19

Ohne Worte... (ja, der User KANN deutsch - es war einfach nur zum Spaß) (-:

[img]http://www.bilderupload.de/bild.php/100611,tatschH7H60.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 22.09.2012, 19:10:27

Antwort auf: Flirter25
ja, der User KANN deutsch - es war einfach nur zum Spaß
Die Frage wäre eher, ob der User Englisch kann .. :P
Posted by: knistereule

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 23.09.2012, 13:05:36

[img]http://s14.directupload.net/images/120923/4hdjk3ci.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 26.09.2012, 11:17:50

Aus dem Forum:
Zitat:
ist ja ganz neue idee von mir so ne testpfasse zu machen

Lasst uns eine Testpfasse machen, ok.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.10.2012, 16:45:21

User 1: Wie kann ich FotoMeet nutzen?
User 2: Mit /e unter Chateinstellungen bei FotoMeet häckchenreinfertig :-D

Aus /sidoh:

User: Biete Carosuel und Piramüde (Sollte wohl Karusell und Pyramide heissen) :-D

Aus Flirt:

Das ist sehr herzzerissend

Presdige (soll wohl Prestige heissen) :-D
Posted by: Pepsy

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 07.10.2012, 11:07:21

Antwort auf: crazy-d1982
(Sollte wohl Karusell und Pyramide heissen)


Das sollte dann wohl Karussell heißen? :-P
So krass find ich die Schreibfehler nun nicht.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.10.2012, 11:50:17

Antwort auf: Pepsy
Antwort auf: crazy-d1982
(Sollte wohl Karusell und Pyramide heissen)


Das sollte dann wohl Karussell heißen? :-P
So krass find ich die Schreibfehler nun nicht.


lol da schreib ich auch noch selbst falsch. :-D

Neues Wort eben gerade in Köln gelesen: deschawü (dejavue)

:-D
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 30.12.2012, 22:54:25

Das Jahr 2012 nähert sich dem Ende, aber ich habe da noch einige Wörter und Sätze, die ich hier hineinschreiben möchte. :-D


Möve (Möwe)
Carosuel (Karusell)
Piramüde (Pyramide)
fegieftet (Vergiftet)

hab lange gesucht und total fiele Vrauen gehabt
Lil Wayne ist ein senger
Lass ihn. Er ist Legosthenika! (So ein Mensch spielt gern mit Lego) :-D
Wer von euch schaut Sponchbob? (Sponchbob Schwammgopp?) :-D

deutsche schbrache schwere schbrache
Benutzt jemand von euch Klärasil? (Clearasil)
Hat der Smiley ein Viehdscha? (Feature)

ich sag stop stop es geht aus der box in den kopf kopf check ma die strofe hir drück auf play chgeck die strofe hir (Ich glaub Strophe ist gemeint) :-D


Bei all den tollen Wörtern und Sätzen die ich in diesem Jahr lesen durfte, da musste ich einfach diesen Satz basteln:

"Oh man....wenn das so weiter geht, dann hole ich meine Möve ausm Schrank raus, gehe mit ihr Carosuell fahren, bau ihr dann ne Piramüde. In der Piramüde hab ich dann ein deschavü. Bei all dem Theater stelle ich auch noch fest, dass diese Frau mit der ich ein deschavü habe voll Legosthenikarin ist." :-D


In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und hoffe sehr, dass es auch im neuen Jahr hier genauso lustig weitergeht. :-)

[img]http://i47.tinypic.com/35ml5iq.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 05.06.2013, 01:06:37

[img]http://s7.directupload.net/images/130605/98mo4rg4.jpg[/img]
Posted by: Quing

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 09.06.2013, 13:39:33

Antwort auf: gurkengesicht
Letztens gehört...

- Alter, lachst du gegen mich?



Amüsant was manche äußern...
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 12.06.2013, 20:39:53



Na, seid Ihr auch krnak? :-D Krnak
Posted by: Flirter25

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.06.2013, 01:02:09

Was man nicht alles findet wenn man in alten Screens wühlt... :-D


[img]http://i42.tinypic.com/2uy57o1.jpg[/img]



Ohne Worte *g*
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 13.06.2013, 17:57:35

Interessant, was man so alles ist.. :-D

Ich bin ein Nina
Posted by: Lüneburger Prinzessin

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 27.06.2013, 10:58:59

Ey, Michel! ):
Ich will nicht, dass ich meine Rechtschreibfails hier finde.
Ich hab mich nur verschrieben! D:
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 04.07.2013, 07:39:10

Der Thread ist echt göttlich :D
Solche simplen Buchstabendreher oder verschluckten Buchstaben sind allerdings nicht wirklich lustig.
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 14.07.2013, 05:50:46

Morgens halb sechs in 8-Ball...

[img]http://i41.tinypic.com/2d99ut3.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 06.10.2013, 22:50:23

15 Jahre - Weiblich

Wildspace
Albumtitel und Ort
Album -> Bildunterschrift

Dabei fehlt mir einfach mein Facepalm-Smiley.. :-D
Posted by: Piet1987

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 20.03.2014, 10:21:08

Antwort auf: sweet-chica24
Nett, bringt seine Jacky ihm dann auch mal das Schreiben bei? :-D

Hier, grade in 8-ball:
[img]http://i99.photobucket.com/albums/l320/Schnecke249/Antideutsch-1.jpg[/img]

Wisst ihr, ich kepe keine Knuddels einfach an irgendwelche Leute her. :-D
Wenn ich aber nun nur wüsste, was der letzte Satz heißt... o.O



Der letzte Satz heißt glaube ich das er auch mal einen haben will, weil er noch keinen hatte.^^
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 15.10.2014, 12:55:31

Man sollte nie so überheblich sein und über andere ablästern, die möglicherweise eine Sprachstörung haben deshalb nicht richtig schreiben können... und selbst wenn diese Leute nicht aufgrund einen kognitiven Defizits eine Schreibschwäche sondern einfach nur mangelhafte gebildet sind, es ist genauso armselig und unbebildet, wenn sich andere darüber lustig machen und nach dazu Threads machen, wo sie den Fehlern solcher Leute auch noch aufgeilen!


Gerade ab einem Alter von Mitte 20 sollte man geistig soweit entwickelt sein, dass man sich generell an das Prinzip: Leben und Leben lassen hält und es nicht nötig hat, sein Selbstwertgefühl durch das grundlos Diskriminieren bzw. Herabwürdigen anderer Leute zu stärken.... wer sowas macht als Erwachsener, hat einfach kein Niveau und ist nur kalendarisch/biologisch erwachsen!

So das wäre es mal von mir! Oh und das ist jetzt kein Angriff auf irgendwem hier, sondern lediglich meine Meinung zu solchen Threads!
Posted by: html

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.10.2014, 00:33:30

Schön, schön, OoDrPhilosophoO. Wo hast du denn soetwas gelernt? Kompliment dafür, dass du Dinge vom Stapel lässt, welche du am Ende ja selbst nicht glaubst! :-D
Posted by: Eigensinnig

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.10.2014, 10:49:32

Wow, da hat jemand aber tief gewühlt, um diesen Thread aus der Versenkung zu holen! :-D

Ich finde es witzig, dass der "Ihr seid so gemein"-Beitrag von OoDrPhilosophoO voller Grammatik- und sonstige Fehler ist. Das gibt dem Beitrag eine humoristische Note, auch wenn ich bezweifel, dass die geplant war. %-)

Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 29.10.2014, 11:03:03

Antwort auf: cooler Albaner 007


Da musste ich sehr lange schmunzeln. :-D

Jaja, Manche sind sehr entilligent. :-D



Über dich musste ich auch lachen ^^


Posted by: html

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 01.11.2014, 15:23:36

Ja, ja – hier im Thread scheint es gerade zu eskalieren. Böse, sehr böse! :o)
Posted by: Anonym

Re: Anti-Deutsch-Thread IV - 01.04.2017, 23:14:32

Bildungsauftrag der Bravo: erfüllt :-)



PS: Kleiner Spaß unter Freunden. Ging um die Verabredung zu einem Mettbröt.chen-Frühstück, sowie dem Mittagessen (gab Tortilla-Hackfleisch-Lassagne) :-)