Schwarzer Humor 2.0

Posted by: Dissozial

Schwarzer Humor 2.0 - 20.08.2022, 00:19:28

Ich muss wohl an dem schwarzen Humor konzeptionell arbeiten. Der Thread soll Leute interessieren, die schwarzen Humor mögen.

Ich freu mich eure dunklen Witze zu lesen, achtet auf einen respektvollen Umgang, die mimimiakademi ist direkt nebenan. <3


Ich fang an:


Geschmacklosen sowie nicht erwünschten "Humor" entfernt. // Smileyfeature

Posted by: Blackblood

Re: Schwarzer Humor 2.0 - 20.08.2022, 06:09:49

Hallo Dissozial,

ich frage mich, wie du einerseits zu verstehen geben kannst, man sollte auf einen respektvollen Umgang achten, dich aber direkt über die Opfer eines Flugzeugunglücks lustig machen kannst... In Bezug dazu lässt du nämlich jeden Respekt vermissen. Aus diesem Grund habe ich deinen "Witz" auch nachträglich entfernt. Wie ich hier bereits geschrieben habe, sind derartige Witze hier unerwünscht! Auch diesen Thread werde ich dementsprechend schließen. Sieh bitte von weiteren Threads und Beiträgen dieser Art ab!