Liebe, :P

Posted by: Dein DSL Freund

Liebe, :P - 16.04.2018, 19:48:45

Ich war letztens im Bett mit einer Frau.
Sie wollte das es eine magische Nacht wird.
Nach dem Akt der Liebe verschwand ich.

:P
Posted by: Dein DSL Freund

Heiraten - 16.04.2018, 20:18:57

Viele heiraten und keiner schaut mal auf die Statistik.
Wusstet ihr das fast 50% aller Ehe in einer Scheidung enden?
Wenn man euch sagen würde, dass 50% aller Seile beim Bungeespringen reißen, springt ihr dann auch?

:P
Posted by: Kev777

Re: Heiraten - 16.04.2018, 20:37:12

Da man bei einer scheidung nicht zwangsläufig stirbt, bei einem defekten Bungeegummi jedoch meißt schon, ist das einfach ein schlechter vergleich, meinst du nicht? ;)

Posted by: kimschi

Re: Heiraten - 16.04.2018, 21:12:46

Da wir bei Humor sind und nicht bei Kritik, ist das ein schlechter Hinweis, meinst du nicht? ;-)

Mama sagte mal "Heirate nicht, die Scheidung ist teuer!". Ich glaube die 50% haben einfach zuviel Geld!
Posted by: Dadddi93

Re: Heiraten - 16.04.2018, 21:15:41

Antwort auf: kimschi
Da wir bei Humor sind und nicht bei Kritik, ist das ein schlechter Hinweis, meinst du nicht? ;-)

Muss man für Humor intelligent sein oder reicht es aus, jemanden zu heiraten?
Posted by: Dein DSL Freund

Re: Heiraten - 16.04.2018, 21:19:26

Grööööööhl.....
Nennt sich schwarzer Humor.
Noch nie von gehört?
**pmsl**
Posted by: Ravenblack Dragon

Re: Heiraten - 17.04.2018, 14:00:59


Mein Opa, ein weiser Mann, hat immer gesagt:
"Die Ehe ist wie ein Restaurantbesuch. Man denkt immer, dass man die richtige Wahl getroffen hat, bis man sieht, was der Nachbar am Nebentisch bekommt."
Das ist aber nicht nur beid er Ehe so, sondern meist sogar schon, wenn man eine Freundin hat.

Und was sind schon Statistiken? Fuck the system and try it!


MfG M.
Posted by: Dein DSL Freund

Re: Heiraten - 17.04.2018, 20:33:20

Fremdessen schmeckt eh am besten, oder wie war das?

:P
Posted by: Gothic w

Re: Heiraten - 17.04.2018, 20:38:00

Damals im Seniorenheim. Ehepaar 75 Jahre Ehetag. Interview mit dem Bürgermeister
"Was können sie denn über ihre Frau sagen?"

"Sie ist doof, sie war doof und wird immer doof bleiben."




Das war sooo knuffig
Posted by: Dein DSL Freund

Re: Heiraten - 17.04.2018, 22:13:05

hehehehe
süß
Posted by: Michael1529478

Re: Heiraten - 17.04.2018, 22:53:04

Antwort auf: kimschi

Mama sagte mal "Heirate nicht, die Scheidung ist teuer!". Ich glaube die 50% haben einfach zuviel Geld!


Teilen ist keine Einbahnstraße. Wenn du etwas mit einem anderen Menschen teilst, kriegst du immer mehr von ihm zurück als du gegeben hast - vorausgesetzt du bist schlau genug mit jemanden zu teilen, der zu Anfang mehr Sachen hat als du. (ab 5:48)

Dieses Konzept lässt sich sicher auch (erfolgreich) auf die Scheidung anwenden.
Posted by: Dein DSL Freund

nur ein witz - 28.04.2018, 22:16:18

Wenn wir alle Kinder Gottes sind,
warum ist Jesus so speziell?

:P
Posted by: Super Mega Death Rocket

Re: nur ein witz - 29.04.2018, 00:35:33

Alles klar.
Posted by: kimschi

Re: nur ein witz - 29.04.2018, 00:49:15

Moin Dein DSL Freund,
gerne kannst du hier deine Witze posten, nur eröffne bitte nicht für jeden einen neuen Thread sondern poste sie einfach hier hinein. Daher habe ich auch eben alle deine Threads zu einem verschmolzen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Danke!
Posted by: Anonym

Re: Heiraten - 29.03.2019, 00:12:06

Man stirbt zwar nicht unbedingt bei der Scheidung, aber wenn ich AlBundy in Erinnerung plfege und auch verheiratete Personen aus meinen Freundeskreis dazu betrachte; deren Ehe sorgt in jedem Fall für ein gewisses Grad am dahin-siechen. :o)