Angst vor dem ersten mal

Posted by: Anonym

Angst vor dem ersten mal - 20.08.2005, 02:06:48

Also ich meine ich sehe nun nich so gut aus ,und ich weiß nicht ob ich nun so gut bestückt bin xD ! aber darum geht es mir nicht ich hab nur einfach keine ahnung wie man es anstellen sollte seine schüchternheit zu überwinden und naja der lust freien lauf zu lassen
hat jemand tipps wie man seine angst überwindet oder vielleicht sogar wie man seiner freundin die hemmunggen nehmen kann bzw. sie verführen kann? wäre echt nett thx*rotwerd* irgendwie is das schon peinlich xD bäh
Posted by: Sweetmaus 3000

Re: Angst vor dem ersten mal - 20.08.2005, 19:50:55

Zitat:
hab nur einfach keine ahnung wie man es anstellen sollte seine schüchternheit zu überwinden und naja der lust freien lauf zu lassen


Hallo !!!

Also da ich auch ein Mädel bin, kann ich da vielleicht ein bischen helfen. Erstens mal: Hattet ihr schon Petting? Vor dem 1. Mal sollte man schon Petting gemacht haben. Oder Petting gleich zum Vorspiel machen. lach Ich mag es, wenn er mich am Bauch streichelt und mir zärtliche Sachen sagt. Mich zwischen den Schenkeln streichelt. bäh Wenn sie die Berührungen erwiedert, kannst du ja mal den richtigen Moment abwarten und das Kondom rausholen. zwinker Aber sei dir echt sicher, dass sie auch bereit ist...sonst wird's ein bischen peinlich.

Viel Glück, Sweetmaus 3000 !!! nase
Posted by: darkangel 11

Re: Angst vor dem ersten mal - 20.08.2005, 19:57:48



1. es ist den meisten mädchen egal wie du bestückt bist! nicht auf die länge kommt es an, sondern auf die Taktik.
2. es gibt so viele wege ein mädchen zu veführen.. kommt immer drauf an ob du ea lieber romtaisch machen möcbtest oder so... wenn du es romatisch machen möchtest, dann lad sie doch abends mal zu dir ein und vergewisser dich das deine Eltern nicht unbedingt da sind! koch was z essen (oder bestell es ;-P)leg eine spur mit rosen und stell kerzen auf... dann entwickelt sich schon alles von alleine.
3.also ich finde mal das muss dir überhaupt nicht peinlich sein! ichfinde das voll süß, wenn ein kerl sich auch mal gedanken über so etwas macht. Ich hab erst zwei Kerl kennen gelernt die so denken wie du. der 1. ist mein bester Freund und der ist schwul und der andere mein Freund.

Schöne Grüße, Resa grins
Posted by: odins 8-schwänziges pferd

Re: Angst vor dem ersten mal - 20.08.2005, 20:48:16

vielleicht verlierst du ja deine hemmungen wenn du mit deiner freundin mehr zeit verbringst und ihr mehr gemeinsamkeiten entdeckt, dann bist du eigentlich automatisch nicht mehr so schüchtern je mehr zeit du mit ihr verbringst... grins

mit der zeit kommt der rest, also verführung und so, dann ganz von allein...du musst dir erst mal eine freundschaftliche basis aufbauen, ehe du eine romantische aufbauen kannst glücklich
Posted by: Anonym

Re: Angst vor dem ersten mal - 22.08.2005, 16:17:43

[quote]

1. es ist den meisten mädchen egal wie du bestückt bist! nicht auf die länge kommt es an, sondern auf die Taktik.





so denkst du vielelicht aber es gibt auch viele die anders denken

es gibt aber auch solche mädels die erst sagen es ist ihnen egal aber wenn dann einer vor ihnen steht mit nem kleinen oder halt ihrer größenvorstellung nciht entsprechend dann ändert sich deren auffassung auch
Posted by: Deluxe87

Re: Angst vor dem ersten mal - 22.08.2005, 18:45:00

meine guete ich denke mal die bestückung spielt bei dem fall hier keine rolle, wirst du schon sehen... mit einem kleinen schwanz kann man auch sex haben, mit nem großen hat man dann halt auch noch bisschen mehr vergnügen, da kann keiner das gegenteil behaupten alà "technik ist alles" (lol) aber ich denke solange du keinen chinesen-schwanz hast brauchst du dir keine großen sorgen über dieses thema zu machen zwinker

mhh irgentwie kann ich das nicht glauben, aber ihr redet wirklich nicht über sex, also wann ihr mal gas geben wollt und ob sie bereit ist ?
naja ok, sowas soll es ja auch geben...
dann würde ich dir ganz ernsthaft raten, dir mit deiner freundin einen romantischen abend zu machen und dann trinkt ihr mal ein paar gläser alkohol, ich müsst ja nicht ganz hakke sein, aber ein leichter alkoholpegel wirkt bei schüchternheit ware wunder und ihr beide werdet bisschen aufgeschlossener, aber achtung, nur bisschen, sonst wacht ihr am nächsten tag auf und habt euer erstesmal vergessen ... lach
Posted by: Anonym

Re: Angst vor dem ersten mal - 23.08.2005, 15:14:46

Zitat:
meine guete ich denke mal die bestückung spielt bei dem fall hier keine rolle, wirst du schon sehen... mit einem kleinen schwanz kann man auch sex haben, mit nem großen hat man dann halt auch noch bisschen mehr vergnügen, da kann keiner das gegenteil behaupten alà "technik ist alles" (lol) aber ich denke solange du keinen chinesen-schwanz hast brauchst du dir keine großen sorgen über dieses thema zu machen zwinker



was verstehst du denn bitteschön unter einem chinesenschwanz confused

das musste mir mal erklären denn das hab ihc auch noch nciht gehört
Posted by: Deluxe87

Re: Angst vor dem ersten mal - 23.08.2005, 18:13:56

Zitat:
Zitat:
meine guete ich denke mal die bestückung spielt bei dem fall hier keine rolle, wirst du schon sehen... mit einem kleinen schwanz kann man auch sex haben, mit nem großen hat man dann halt auch noch bisschen mehr vergnügen, da kann keiner das gegenteil behaupten alà "technik ist alles" (lol) aber ich denke solange du keinen chinesen-schwanz hast brauchst du dir keine großen sorgen über dieses thema zu machen zwinker



was verstehst du denn bitteschön unter einem chinesenschwanz confused

das musste mir mal erklären denn das hab ihc auch noch nciht gehört


ist vll. bisschen unverschämt von mir, aber es ist allgemein bekannt, dass japener sehr kleine haben... engel
Posted by: Deluxe87

Re: Angst vor dem ersten mal - 23.08.2005, 18:26:14

edit. zeit war um, meinte eigentlich chinesen/japaner .. aber lassen wir das, bevor sich jmd. beleidigt fühlt, war nämlich nicht so gemeint zwinker
Posted by: Anonym

Re: Angst vor dem ersten mal - 25.08.2005, 13:13:36

naja ich wusste zwar das japaner/chinesen klein sind aber auch da unten ich meine gut bei den meisten japanischen frauen sieht man ja auch das sie obenrum etwas kleiner sind (nicht alle wohl bemerkt)