13 Jahre und noch keine Oberweite

Posted by: teddy12345

13 Jahre und noch keine Oberweite - 05.06.2005, 16:52:37

Hallo ich habe folgendes Problem:

alle in meiner klasse haben schon oben was aber ich habe noch gar nichts!!!!!!



das ist doch nicht normal !!was soll ich denn tun??


ich fühle mich voll blöd wenn alle da was haben und ich gar nichts!


bitte gebt mir ratschläge
Posted by: xHasix

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 05.06.2005, 17:15:57

Hoi.. was du tun kannst? Warten >.<
Bei mir hat des auch erst so mit 13 angefangen..
Hassu scho deine Tage? +g+
Es heißt ja dass der Hormonschub da erst kommt..
Posted by: berenike15

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 05.06.2005, 17:29:16

Zitat:
alle in meiner klasse haben schon oben was aber ich habe noch gar nichts!!!!!! das ist doch nicht normal !!was soll ich denn tun??

Jeder entwickelt sich anders^^
Manche entwickeln sich schneller als andere...
mach dir ma deswegen keine Gedanken^^.
Du bekommst noch genug^^ sei dir ma sicher^^

MfG Bere
PS: Das Thema Oberweite gibts schon in einem andern Thema
Posted by: Knuffel Jessi16

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 05.06.2005, 17:37:34

jo war bei mir auch erst mit 13 angefangen is voll kommen normal ... also mahct dir keine sorgen kommt noch ;)
hat denn deine mum viel oberweite und kam es bei ihr auch ers später? is dann auch wegen der vererbung so.
Posted by: Dark Kurai

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 05.06.2005, 17:45:46

sie doch froh, dass du eine der wenigen bist, die noch normal heranwachsen
genieße es doch, nit solche probleme zu haben wie "welchen bh ziehe ich heute an" oder "mein bh zwickt"
das kommt alles noch, auch wenn du dich vielleicht in einer sonderrolle fühlst ... mit 13 is ja man noch fast kind
außerdem, was haste davon, wenn du mit nem großen busen herumläufst ^^
Posted by: Black-Betty

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 05.06.2005, 17:48:56

ich weiß du willst nichts hören von: Warte ab das kommt schon aber du kannst da nunmal nichts machen wenn du z.B. insgesamt eher zierlich bist wirst du wahrscheinlich nie nen riesigen Busen bekommen...
Es ist nunmal so... kannst nichts gegen die natur machen außerdem is der Busen doch nicht das wichtigste an einem Mädchen ^^

*bussi* (p.S. ich weiß mein beitrag hat dich auch nicht grade weitergebracht xD(sorry!)) engel
Posted by: gunther6891

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 06.06.2005, 16:37:45

Zitat:
Hallo ich habe folgendes Problem:

alle in meiner klasse haben schon oben was aber ich habe noch gar nichts!!!!!!



das ist doch nicht normal !!was soll ich denn tun??


ich fühle mich voll blöd wenn alle da was haben und ich gar nichts!


bitte gebt mir ratschläge



Machst du viel Sport?? Kann auch daran liegen (glaub ich), bei uns inna alten klasse, ham wir 2 sportskanonen (weiblich) gehabt, die hatten obenrum auch kaum was!! aba sei dir sicha das kommt schon noch!!
Posted by: Anonym

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 06.06.2005, 17:07:52

ach das problem kenn ich gut genug, wurd deswegen lang genug verarscht KO
irgendwann mit 14 hats dann angefangen und jetzt kann ICH mittlerweile die andern verarschen, weil meine brüste um einiges größer sind als die meiner freundinnen :)
ich weiss wie du dich fühlst, und dass man sich irgendwie total bescheuert vorkommt, aber das wird schon zwinker
du bist erst 13, da kann noch ne menge passieren..
Posted by: Draco14

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 07.06.2005, 17:32:04

Ich finde das ach ganz normal und als jünge würde mich das glaube ich nicht stören wenn meine freundin 13 is und noch keine brüste hat. ich finde das kommt alles noch :)
Posted by: Anonym

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 07.06.2005, 18:43:28

Kann den anderen nur vollkommen zu stimmen...
Warten Warten Warten und nochmal warten....
Das ist völlig normal hehe kommt noch alles wart nur ab =)
Posted by: Chica911

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 07.06.2005, 19:17:34

Zitat:
irgendwann mit 14 hats dann angefangen und jetzt kann ICH mittlerweile die andern verarschen, weil meine brüste um einiges größer sind als die meiner freundinnen :)

Prima - kannst jetzt echt stolz auf dich sein. Du wurdest verarscht und was lernst du daraus? Genau, verarsch die anderen Mädchen die jetzt nicht so viel Oberweite haben - hauptsache du fühlst dich besser lach ~kopfschüttel~

An die Threaderstellerin:
Also ich weiß noch dass ich zieml. verstört war als sich bei mir erste körperliche Vränderungen zeigten, aber das scheint bei der "heutigen Jugend" wohl nicht mehr so zu sein. Genieß die Zeit, in der du zumindest körperlich noch Kind sein darfst doch einfach.
Ich glaub bei mir haben sie rel. früh angefangen zu wachsen, es hat aber auch schnell wieder aufgehört xD
Posted by: Anonym

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 07.06.2005, 21:00:40

Zitat:
Zitat:
irgendwann mit 14 hats dann angefangen und jetzt kann ICH mittlerweile die andern verarschen, weil meine brüste um einiges größer sind als die meiner freundinnen :)

Prima - kannst jetzt echt stolz auf dich sein. Du wurdest verarscht und was lernst du daraus? Genau, verarsch die anderen Mädchen die jetzt nicht so viel Oberweite haben - hauptsache du fühlst dich besser lach ~kopfschüttel~



ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich davon rede, dass wir uns unter freunden verarschen, dann meint das niemand von uns ernst und keiner ist auch wirklich verletzt oder sonstwas. das hat nix damit zu tun sich besser zu fühlen oder sonstwas oO
Posted by: Anonym

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 09.06.2005, 21:12:41

Ich wäre an deiner Stelle froh!!! Besser als mit 13 schon 75C zu haben, wie ich es hatte^^ Außerdem,.... die wachsen noch, das verspreche ich dir! lach
Posted by: Dark Kurai

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 10.06.2005, 14:17:30

Zitat:
Zitat:
Zitat:
irgendwann mit 14 hats dann angefangen und jetzt kann ICH mittlerweile die andern verarschen, weil meine brüste um einiges größer sind als die meiner freundinnen :)

Prima - kannst jetzt echt stolz auf dich sein. Du wurdest verarscht und was lernst du daraus? Genau, verarsch die anderen Mädchen die jetzt nicht so viel Oberweite haben - hauptsache du fühlst dich besser lach ~kopfschüttel~



ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich davon rede, dass wir uns unter freunden verarschen, dann meint das niemand von uns ernst und keiner ist auch wirklich verletzt oder sonstwas. das hat nix damit zu tun sich besser zu fühlen oder sonstwas oO


aber dein "jetzt kann ich die anderen verarschen" klingt mir eher nach ner art "rache", weil se dich "verarscht" haben ...
Posted by: Toilette

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 11.06.2005, 01:01:40

hey, weißt du was?
ich kann dich trösten,

meine beste freundin ist sehr sehr flach,
trozdem kommt sie bei den jungs gut an
sie ist die einzigste im ganzen freundeskreis die nichts hat und trozdem werden andere BMW (Brett-mit-warzen) gennant.

werde einfach selbstbewusster, und die anderen werden dich so akzeptieren wie du bist.
das solltest du auch tun,....
Posted by: Anonym

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 03.07.2005, 20:52:44

also.
mir 13 wächst man noch glücklich
das wird noch alles kommen ^^
bei uns gibts eine in der Klasse,
die halt sich Push-Up gekauft.
Posted by: julisfreak15mhamburg

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 05.07.2005, 02:56:16

teddy12345,
bei der Oberweite ist es wie bei vielem anderen.
Dem Einen gefällt eine große Nase, der Andere mag eine krumme Nase lieber.

Letztendlich entscheiden aber nur wenige ob sie dich mögen, wenn sie deine Oberweite betrachten.

Selbst wenn deine Brüste nur noch wenig wachsen, ist es kein Grund zur Trauer.

Es kommt auf dich an, nicht auf deine große Nase.
Posted by: Miss Dixie

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 09.07.2005, 10:33:37

Hey du !
Ich habe genau das gleich Problem wie du !
Ich habe auch einen Beitrag dazu geschrieben.
Naja sie haben alle gesagt 'aktzeptier dein Körper so wie er
ist' und das tue ich auch. Denn was kann man denn daran
ändern?
Die Spätentwickler werden später richtig hübsch bäh
Ich sehe ja auch aus wie 10 Jahre oder so weil ich nichts
habe.
Aber ich rede mit Freunden darüber und sie verstehen das
auch, du wirst ja kein Außenseiter oder so.
Nur manche haben dann Vorteile an Jungs ranzukommen, weil
die Jungs im jungen Alter meistens was sehen wollen zwinker
Aber ist nur manchmal so.
Mal ne Frage an die Boys:
Ist es euch wichtig das ein Mädchen Oberweite hat?
Ich mein jetzt in dem Alter von 12-15.
Oder das ein Mädchen manchmal unentwickelt ausshieht?
Ich mein jetzt wieder in dem Alter von 12-15. kopfstand
Denn ich hab das selbe Problem wie teddy12345 grins
Posted by: valorian

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 09.07.2005, 11:17:51

also
bei uns in der klase haben sie auch noch nicht alle so viel!
Es sieht halt auch nach ssseeehhhrrr viel aus weil es aufgepusht ist!
Aber ich habe mal mit einer kumpelin geredet und sie hat gesagt sie hatnicht soviel aber wenn man es unterm t-shirt sieht ist er ssseeehhhrrr viel!
Versuch doch auch es aufzupushen
Posted by: Mistral1990

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 09.07.2005, 13:56:17

Zitat:
Es kommt auf dich an, nicht auf deine große Nase.


Öhm... große Nase?! Hatten wirs nicht von Oberweite? lach

LG
Posted by: OoJaSsIoO

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 09.07.2005, 17:14:07

Busen hin, Busen her.
Ich kenne genug, bei denen die von "heut auf morgen" erst gekommen sind. Wartet einfach ab. Ansonsten wenn ihr mal in das Alter kommt und die Pille nehmt, koennten die auch nochmal anfangen zu wachsen. Jenachdem wieviele Hormone drin sind.
Posted by: Kristallnase

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 09.07.2005, 21:09:51

also mir kommt es nciht auf die oberweite an...also so ein kleines zierliches mädchen mit sonstwas für ner oberweite...naja...wems gefällt... muss halt zu einem passen...und man sollte mit dem glücklich sein was man hat...nicht so wie manch andere die sich zichtmal operieren lassen und sich dann fragen...woher kommt denn nun der brustkrebs oder ähnliches


die rechtschreibfehler dürft ihr essen :)
Posted by: Morgan Crowe

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 09.07.2005, 21:54:00

Zitat:
nicht so wie manch andere die sich zichtmal operieren lassen und sich dann fragen...woher kommt denn nun der brustkrebs oder ähnliches


brustkrebs kann man auch ohne op kriegen..
Posted by: Kristallnase

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 09.07.2005, 23:15:52

aber ich denke gesunde frauen können durch eingriffe die wahrscheinlichkeit stark erhöhen, dies zu bekommen
Posted by: Wonderbra

Re: 13 Jahre und noch keine Oberweite - 10.07.2005, 09:01:57

naja, heutzutage empfehlen ärzte sogar, dass frauen, die aus familiären gründen ein sehr hohes brustkrebsrisiko haben, sich die brüste prophylaktisch abnehmen lassen sollten. da keine frau ohne brüste will, ist ein aufbau mit silikon etc. nur logische folge.
(diese prophylaktische operation wird im übrigen auch bei hoden-, prostata- und darmkrebs angewandt)