Das erste mal Sex

Posted by: BeeGees

Das erste mal Sex - 21.02.2005, 20:03:31

hi
Ich habe immer gehört und gelesen das viele ihr erstes mal mit angefangen von 8 bis 12 Jahren schon hinter sich haben. Wer hat es da auch schon erlebt oder seit ihr noch Jungfrau und wie fandet ihr es?
HEGDL :-(
Posted by: Speedmaster

Re: Das erste mal Sex - 21.02.2005, 21:17:00

Zum Thema 1. Mal - gibt es bereits ein Thema von "vorock" :-)

P.S.: Ich hatte mein 1.Mal mit 17 :-)
Posted by: Nici1986

Re: Das erste mal Sex - 21.02.2005, 21:22:35



hmm..also ich würde sagen es gab schon genug Themen dazu

guck mal hier..da wurde auch schon viel zu dem Thema gesagt


Fragen zum ersten Mal - KLICK -

ansonsten benutz mal die Suchfunktion :-)

liebe grüße

Nici
Posted by: FuerstThador

Re: Das erste mal Sex - 21.02.2005, 21:39:31

Also mein erstes mal hatte ich sehr früh, da war ich 11 und es ist da einfach passiert, ok ich gebs zu, nicht einfach passiert ich wolltes endlich hinter mir haben um den coolen kerl zu miemen… es war eigentlich nicht wie ich es erwartet hatte, denn irgendwie dachte ich immer, ja das wird’s sein, nen Gefühl wie man es niemals wieder haben wird…
Aber nunja, wenn man so früh das erste mal hat, dann ist es zwar ok und man kann sagen, ich habs schon gemacht, aber so wirklich muss ich sagen, wars nichts besonderes.
Spätere male irgendwie waren auch so ne Sache, dann hatte ich bis ich 14 war einfach keine Lust mehr auf diese enttäuschende sache… als ich aber dann so mitte 14 war, lernte ich meine erste große liebe kennen und wow, das erste mal mit ihr, ja das war das erste mal mit ihr, wo ich mir gewünscht hatte, das sie meine erste überhaupt gewesen seie, denn das war unverwechselbar und wirklich wow… und irgendwann jahre später als ich auch altermässig bedeutend reifer war, ja da lernte ich dann was es heisst sex zu haben und wie toll sex seien kann, wenn’s nur mit der richtigen Person ist… also nicht das wann ist wichtig, sondern das mit wem und ok, auch das wann, denn erst wenn Körperliche und Geistige reife bei beiden vorhanden sind, ists einfach klasse.
Nunja, was is die lehre die man daraus ziehen kann, eigentlich nur die, das man nie zufrüh anfangen sollte, nur um es endlich hinter sich zu haben um mitreden zu können, sondern das man auf die richtige Person warten sollte – wodurch es wirklich erst zu was besonderem wird.
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 21.02.2005, 22:50:03

8 is übertrieben
ich bin noch unschuldig und stehe dazu benutz ma die suchfunktion
Posted by: freakwriter

Re: Das erste mal Sex - 22.02.2005, 12:37:47

Ich ebenfalls.. Klar kann man das schon so früh machen aber is doch bisschen unnötig find ich!


Naja jede(m/r) das seine (ihre)...

Gruß Freak 8-)
Posted by: Vampgirl

Re: Das erste mal Sex - 22.02.2005, 21:49:16

Ich denke nicht, daß man im Vorfeld schon sagen kann, wann was perfekt sein wird/würde (zeitlich, oder was auch immer..). Man kann zwar hinterher nach dem eigenen Empfinden meinen, daß es an sich zu früh war (oder sonstiges),.. aber es würde im Endeffekt nichts rückgängig machen.
Mit dem Schild "wartet lieber bis *da und da*" würde ich niemals rumlaufen, weil das jeder für sich persönlich ausmachen sollte. Egal wann, wie, wo, etc. ! Einen perfekten/optimalen Zeitpunkt wirds eh nur in wenigen Fällen (wenn man das denn dann so wirklich empfinden kann) geben.

8 - 12 halte ich vom körperlichen (und größtenteils) geistigen Stand her aber für .. "kindisch" (im wahrsten Sinne des Wortes) und ist sicher nicht umsonst eh strafbar.


Persönlich hatte ich gar keine "Gelegenheit" Erwartungen/o.ä. reinzustecken, weil sich meine ersten Erfahrungen überhaupt innerhalb von wenigen Stunden abrupt überschlugen. Das war eher so wie "mit der Tür ins Haus gefallen". Ich wurde zwar oft mit Thema Sex an sich konfrontiert, habe aber zu dem Zeitpunkt ( war by the way 13 (so vorm 14. Geburtstag) Jahre alt ) keineswegs mit dem Gedanken gespielt "schon" (?) selbst Sex zu haben.
Im Prinzip konnte sich der Wille innerhalb der wenigen Zeit/Stunden nicht wirklich aufbauen, habe mir aber auch nicht gedacht "nein !" .. hmmm ! Eigentlich recht verworren, ... da hat die Neugier wohl bei mir dominiert, auch wenn es letztendlich / demnach nicht das "A und O" gewesen ist. Aber das ist, wie oben erwähnt, eh relativ ...





So far,
Vampgirl
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 24.02.2005, 18:59:34

Ich bin (13) auch noch unschuldig, und ich hab vorerst auch nicht vor das zu ändern ;)
Posted by: Broich27

Re: Das erste mal Sex - 24.02.2005, 19:59:57

Gibt es ein bestimmtes Alter in dem man sein erstes Mal haben muss? ?-)
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 24.02.2005, 20:23:55

Zitat:
Gibt es ein bestimmtes Alter in dem man sein erstes Mal haben muss? ?-)


Scheint wohl ein heutzutage weit verbreitetes, langanhaltendes Gerücht zu sein, ziemlich schnell Sex haben zu müssen?

Aber: Nein, es ist dir völlig freigestellt mit wieviel Jahren du dein erstes Mal erlebst. Manche machen schon mit 12, 13 die Erfahrung, andere mit 20.
Wobei viele vor allem im jungen Alter gar nicht bereit dazu sind, sondern es eher die Neugier ist, die sie zum Sex treibt. Nun gut, dass kann jeder selber entscheiden. Nur das erste Mal, an das wirst du dich noch erinnern wenn du möglicherweise schon verheiratet bist und eine Famile hast. Also liegt es in deinem Ermessen ob es eine schöne Erinnerung wird, oder ob du es lieber ganz tief in deinen Erinnerungen vergräbst..

Eigentlich wollt ich bei passender Zeit einen Link posten, für Mädchen die noch Jungfrau sind. Fand ich persönlich sehr hilfreich und informativ. :o)
Posted by: xHasix

Re: Das erste mal Sex - 24.02.2005, 21:43:14

Da gibts keine Regeln..
mein Lateinlehrer ist schon 54 oder so und noch immer Jungfrau und er will das auch nicht ändern :-D
Posted by: Trudie1989

Re: Das erste mal Sex - 25.02.2005, 14:27:59

au wei ^^


naja ahm darf ich mal fragen wie alt du bist @BeeGees (oda so ähnlich, der autor halt ^^)?
komme bei knuddels grad nit innen chat rein...

naja aber zwischen 8 und 12 ist schön böse.. auch wenns vorkommt und es stimmen sollte, sollte man sich nicht drauf fixieren. die ihr erstes mal hatten bereuen es zum größten teil jetzt weil sie dabei eigentlich nicht von gefühlen reden konnten sondern es einfach passiert ist.... und wenn die ganze klasse bei uns schon "entjungfert" sein würde würds mich nicht störn
"bin fast 16 und immer noch unschuldig"!! und des ist gut so...
Posted by: xerox18

Re: Das erste mal Sex - 25.02.2005, 15:56:01

Jeder Mensch ist verschieden in seiner entwicklung und auch jeder Mensch tut es aus verschieden Gründen.

Ich denke man sollte da nicht versuchen Regeln dafür aufzustellen.

Ich akzeptiere es wenn jemand schon mit 12 Sex hat wie ich es auch tue wenn es jemand erst mit 30 hat.

Ich finde dieses kastendenken echt nervig und kann damit nichts anfangen.

Ich kenne ne menge Leute und auch viele die es mit 12-14 das erste mal getan haben aber ich habe noch nie von ihnen gehört das sie es bereuen.
Und ich bin mir sicher das fast NIEMAND sein erstes mal bereut da es immer Liebe und Vertrauen vorraussetzt.
Klar sagen manche Mädchen sie bereuen es aber dies hat oft den trennungs hintergrund und vergessen oft vorlauter trennungsschmerz das es auch glückliche zeiten gab.

Ich finde es schlimm das manche Erwachsene es Kindern/jugendliche absprechen gefühle zuhaben.
Posted by: Trudie1989

Re: Das erste mal Sex - 25.02.2005, 17:32:03

naja ich stecke niemand in eine kaste und ich glaube auch sonst kaum jemand. ahm und doch es gibt welche die es bereuen... genug sogar... und die hatten nicht einen blöden grund wie ne trennung sondern es ist einfach so dass sie der meinung waren es wäre zu früh gewesen. und ahm ne freundin von mir da war keine liebe im spiel des war auf ner party mit nem kumpel den sie kaum kannte und naja ne...

du kannst nicht sagen das es niemand bereut nur weil du keinen kennts. aber ich kenne genug und nicht immer MUSS liebe im spiel sein und es ist nicht immer ne gefühlssache!

ich akzeptiere die leute die früh ihr erstes mal hatten aber nicht wenn sie prahlen und stolz sind nur weil weíß ich jmd älteres noch jungfrau is und die nicht mehr. und noch weniger kann ich es leiden wenn ne/n 12 jährige/r ständig nervt ja ich bin noch jungfrau und will endlich mein erstes mal, und wie bekomme ich jmd mit dem ich es haben könnte oder oder oder....
das ist meine meinung, und ich glaube gerade weil es eine gefühlssache ist sollt man sich zeit lassen und es nicht überstürzen!

aber meinetwegen kann halt jeder sein erstes mal erleben wie wo und wann er will.

aber ich sehe ja an einigen aus meine schule die es bereuen oder mein ex der jetzt vater wird und noch keine 16 ist!



gruß :-P
Posted by: xerox18

Re: Das erste mal Sex - 25.02.2005, 18:52:28

@Trudie1989

Also uff ner Party sein erstes mal zuerleben und dann noch mit einem x-beliebigen Kumpel ist schon recht dumm.
Überhaupt sein erstes mal beim ONS zuerleben ist bissel arg schräg und kann das nicht so ganz nach vollziehn.
Hinter diesem Hintergrung kann ich das verstehn das sie es bereuen aber mehr ärgern sie sich wohl das sie so blöd und notgeil waren (-: :-P

Klar prollen einige Girls/Boys damit schon Sex zuhaben aber das ist ja auch klar ich meine bei den meisten zählt das noch zur Erwachsenen Welt sowie rauchen und saufen.
Ich habe mich in dem alter nicht anders verhalten.
Da sollte man drüberstehn und nicht drauf eingehn.

Naja mit fast 16 Vater zuwerden ist blöd , er hätte besser in Bio aufpassen sollen ;-)
Posted by: SweetKnuddel87

Re: Das erste mal Sex - 26.02.2005, 09:59:55

Zitat:

Ich akzeptiere es wenn jemand schon mit 12 Sex hat wie ich es auch tue wenn es jemand erst mit 30 hat.


Also ma ganz ehrlich...wenn mein Kind (wenn ich ma eins hab)
mit 12 scho Sex hat, dem würd ich was pfeifen...aber gewaltig! *g*

Es ist ein KIND und ein KIND sollte noch keinen Sex haben, meiner Meinung nach...der ganze Körper, das Geistige alles is noch in der Entwicklung!

ok die heutigen jüngeren werden schneller reif als früher...trotzdem finde ich es mit 8-12 übertrieben sex zu haben...
umsonst is das gesetz nicht so geschrieben das man erst ab 14 offiziell sex haben darf!

naja.. ich finde mit 12 kann man das noch gar nicht so entscheiden wie einer mit 16-18! da ist der verstand schon ganz anders und die körperliche Entwicklung!
Naja aber jedem das seine... ;-)

Mit 8-12 Jahren soll man seine Kindheit genießen....erstes Bussi mit 12 is ok... aber sex? - No! (in meinen Augen)

vorallem wenn dann das Mädel schwanger wird (was ja auch schon desöfteren vorgekommen is - leider) dann weiß nich...dann hat sie rein gar nix von ihrer Jugend! Und des Weiteren kann es sein das sie auch selber total überfordert ist mit der Situation...sie ist ja selber noch ein Kind!

Naja... werd jetz bestimmt viele Gegner haben, aber is ok... jeder hat seine Meinung und sollte akzeptiert werden :o)
Posted by: Jeanny2003

Re: Das erste mal Sex - 26.02.2005, 12:25:48

Also ich finds auch ziemlich heftig wenn mir jemadn mit 12 ankommt und sagt ja ich hbs schon gemacht un fands toll un blabla..ich mien ich bin jetz 14 un bin seit über nem halben jahr mit meinem freund zusammen und will es auch noch nich unbedingt hinter mir haben um prahlen zu können oder sonst was..ich wäre auch die erste in meiner klasse aber was habe ich davon wenn ich es vielleicht am ende bereue un es viellleicht hätte schöner sein können hätte ich mir mehr zeit gelassen? Und das mit den 8 jahren ist ja wohl in meinen augen völlig übertrieben...

ich habe noch nie in meinem leben davon gehört das ein/e 8 jährige/r sex hat oder die reinste erfahrung...klar manche mädels sind mit 11 schon mutter was ich ehrlich gesagt als keine schöne vorstellung empfinden könnte aber 8?? Also sorry das is ja wohl schon unmenschlich... Das kind ist erst 8 jahre auf der welt un will schon ein eigenes in die welt setzen oder wie soll das aussehen?

nene daran glaub ich ma gerad gar nich (-:

Aber ich mein em endeffekt kann man sowieso keinem sagen wie mans am besten wo mit wem un wann macht..man kann nur raten un mein rat is so lange zu warten bis man sich sicher ist, denjenigen liebt und ihm auch vertrauen kann..ich denke das sind die besten vorraussetzungen für ein schönes erstes mal an das man sich gerne erinnert...und natürlich eine abgeschlossne tür damit man nich erwischt wird ;-)
Posted by: Wonderbra

Re: Das erste mal Sex - 26.02.2005, 13:07:28

Zitat:
man kann nur raten un mein rat is so lange zu warten bis man sich sicher ist, denjenigen liebt und ihm auch vertrauen kann..


tja, als wenn das so einfach wär.
wie sagte schon sartre, man kann sich erst sicher sein, dass genügend gefühl da is, wenn man es ausprobiert hat. vorher weiß man das nie.
Posted by: MissFoxy

Re: Das erste mal Sex - 26.02.2005, 18:46:21

Zitat:
wie sagte schon sartre, man kann sich erst sicher sein, dass genügend gefühl da is, wenn man es ausprobiert hat. vorher weiß man das nie.



Man verliebt sich doch nicht erst wenn man Sex hatte. Gefühle und das Vertrauen bauen sich auch vorher auf..Auch ohne Sex.
Posted by: Wonderbra

Re: Das erste mal Sex - 26.02.2005, 19:15:24

ja, das ist schon klar.
aber man kann eben nie vorher wissen, dass genau "jetzt" der richtige zeitpunkt ist und das gefühl für den moment stimmt, sondern eben erst, wenn man es "hinter sich" hat. dann weiß man, ja es war richtig, oder nein, es war nicht richtig.
Posted by: Partymaus53

Re: Das erste mal Sex - 26.02.2005, 20:03:24

wha mit 8 das geht ja gar nich... ich finds schon mit 12 zu jung... ich mein klar jeder soll das für sich selba entscheiden, aber ich könnt sowas net verstehn... auf der einen seite weils unters gesetz fällt un auf der andren weil ich denk das man da noch nich wirklich bereit für is...
naja jedem das seine...
Posted by: xHasix

Re: Das erste mal Sex - 26.02.2005, 21:54:27

Zitat:
Zitat:

Ich akzeptiere es wenn jemand schon mit 12 Sex hat wie ich es auch tue wenn es jemand erst mit 30 hat.


Also ma ganz ehrlich...wenn mein Kind (wenn ich ma eins hab)
mit 12 scho Sex hat, dem würd ich was pfeifen...aber gewaltig! *g*


Hmm.. +hüstel+..
Klar würd ichs net unterstützn wenn ma Kiddy mit 12 ankommt und sagt es hats scho getrieben *fg* aber man kanns doch eh net verbieten.
Ich würd deswegen net verkloppen oder zur zau machn.. weil des machts ja auch nimma jungfräulich. Vorallem passierts eh früher oder später.. besser später bin ich auch aber genauso versteh ich net wie manche ihren Kindern verbietn die Pille zu nehmen.. bevors dann schwanger würd ?-) Also ich weiß ja net..
Posted by: SweetKnuddel87

Re: Das erste mal Sex - 27.02.2005, 09:34:44

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ich akzeptiere es wenn jemand schon mit 12 Sex hat wie ich es auch tue wenn es jemand erst mit 30 hat.


Also ma ganz ehrlich...wenn mein Kind (wenn ich ma eins hab)
mit 12 scho Sex hat, dem würd ich was pfeifen...aber gewaltig! *g*


Hmm.. +hüstel+..
Klar würd ichs net unterstützn wenn ma Kiddy mit 12 ankommt und sagt es hats scho getrieben *fg* aber man kanns doch eh net verbieten.
Ich würd deswegen net verkloppen oder zur zau machn.. weil des machts ja auch nimma jungfräulich. Vorallem passierts eh früher oder später.. besser später bin ich auch aber genauso versteh ich net wie manche ihren Kindern verbietn die Pille zu nehmen.. bevors dann schwanger würd ?-) Also ich weiß ja net..


Ich hab ja ned gesagt das ich s verhauen würde, aber ich denk n anderen Ton würd ich schon an den Tag legen! es war ja jetz eigentlich auf das bezogen wenn mein Kind mir sagen würde, das sie es machen will, nich bereits gemacht hat! ;-)

Mit 12 sollte man noch nicht solche Gedanken haben ...

Und mit 12 die Pille? - Never! also mein Frauenarzt würd die nem Kind nich verschreiben! *denk*
Da is doch noch alles im Wachstum .... :-O
Würdest du also deinem Kind Hormonpräparate geben? +mhm+

Ne ne, meine Meinung is das ein Kind noch ned Sex haben soll... :-)
Des soll erstmal ne schöne Kindheit durchleben und dann wenn der Verstand da is...ja dann soll es *g* :-P
Posted by: xHasix

Re: Das erste mal Sex - 27.02.2005, 13:44:19

Ja ne war viellicht bissi unverständlich ausgedrückt.
Klar würd ich keinem 12 jährigen ka Pille gebn aber da gibts ja so intelligenzbolzen *fg* die dann sagen ne du darfst des net und kA.. sowas kann ma halt net verbieten.. ich würd meinem kind erklären dass die pille in so nem alter net gut is aber net einfach sagen nix gibts ;-)
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 27.02.2005, 16:26:49

Ist man mit 8 Jahren wirklich schon so "Sex-geil"?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Also mit 8 spielt man meiner Meinung nach noch mit Puppen...
Aber jedem das seine.
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 27.02.2005, 17:11:03

Zitat:
hi
Ich habe immer gehört und gelesen das viele ihr erstes mal mit angefangen von 8 bis 12 Jahren schon hinter sich haben. Wer hat es da auch schon erlebt oder seit ihr noch Jungfrau und wie fandet ihr es?
HEGDL :-(


maaa mia gehtdes so auffe nerven das jeder teeny fragen muss wann sollte man und wie wars -,- i würd sagen wart bis de zeit reif is und teste selba wies is ma kann ja net so schwer sein sowas -,-! :-( ]-(
Posted by: Jeanny2003

Re: Das erste mal Sex - 27.02.2005, 19:10:13

denke ich auch...ich mein...verbieten kann mans eben nich wie gesagt aber man kann ja mal ausführlich drüber reden..aber mal ehrlich. wenn mir später mein kind ankommt mit 12 "mama ich will die pille weil ich sex haben möchte " dann würd ich mir auch denken: "ähm...oookkk....irgendwas hab ich falsch gemacht..." ich würde es nicht unterstützen und sagen "ja komm mach es schnell "oder "ja das is gut, es gibt nichts besseres" oder sowas ähnliches, aber genausowenig würd ich sagen, wie es manche mütter tun: " Wenn ich das rasubekomme bekommst du hausarrest "oder sonst was...ich würd einfach nur raten, drüber reden und gucken...immma abwarten..vllt wars ja auch nur n dummer gedanke von ihr :-], wennnse dann aber ernst ankommt ich will dich pille würd ichs ihr nich verbieten, bevor ich dann auf einmal oma bin *ggggg*
Posted by: SweetKnuddel87

Re: Das erste mal Sex - 27.02.2005, 21:41:34

Ja erklären is klar xHasix.... aber nich wenn das da angetanzt kommt, wie schon erwähnt, du mama ich möcht jetz gern mit meim freund schlafen, brauch die pille... dann würd ich der scho auf n hut steigen :-D *gg*

würd ihr erklären das se warten soll, und das pille no nix is...wieso , weshalb, warum...!
bekommt man es erklärt dann versteht man es eher als wie wenn man jemanden vor die tatsache stellt das es einfach so is! *g*

Das so viele früh sex haben denk ich liegt echt an der Aufklärung oder zum teil auch Neugierde... schade eigentlich!

ich mochte das auch ned wenn man mir gesagt hat ich soll dies und das lassen ohne überhaupt den grund zu wissen...das is einfach so...
dann macht man das grad extra - spricht ja nichts dagegen (zumindst wurde MIR der grund nich gesagt ;-)) *g*

Zitat:

hi
Ich habe immer gehört und gelesen das viele ihr erstes mal mit angefangen von 8 bis 12 Jahren schon hinter sich haben. Wer hat es da auch schon erlebt oder seit ihr noch Jungfrau und wie fandet ihr es?
HEGDL :-(


mmh, das kann man ned sagen wie es is... die einen erleben es schön, die anderen fanden es eher unangenehm!
Kommt auch drauf an ob du es wirklich aus tiefstem Herzen willst...und wie der Partner auf dich eingeht!
Ist er ein Rüpel und einfach nur total auf sich bedacht ohne Zärtlichkeit... kann es echt mies sein/werden... auch mit Schmerzen verbunden!
aber wenn einfach alles passt (Stimmung, Partner, Gefühl, Herzchen.. *g*) dann wird es bestimmt schön ;-)

*Dr.Sommer Tante OFF* :-D *lool*
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 04.03.2005, 21:30:03

was seid ihr denn für lustkanonen? :-D ich denke wenn du mit 20 noch jungfrau bist dann hast du was falsch gemacht aber sonst ...
ich glaube aba nicht das es schon mal mit 8 passiert ist :-]
Posted by: Morgan Crowe

Re: Das erste mal Sex - 05.03.2005, 10:26:17

warum hat man dann was falsch gemacht??
Posted by: xHasix

Re: Das erste mal Sex - 05.03.2005, 11:08:51

So ein Käse! %-)
Was isn bidde falsch dran sich Zeit zulassen? *rolling eyes*
Posted by: SüßeKat14

Re: Das erste mal Sex - 05.03.2005, 12:32:25

also ich kenn einen, der war bis vor kurzem*höhö* auch noch jungfrau und is fast 20. sieht aber hammer gut aus, hat sich nur einfach zeit gelassen mit den frauen. so is das nunmal. er hats auch nicht nötig jede nächstbeste zu nehmen....also....
Posted by: SUECHTIGER

Re: Das erste mal Sex - 05.03.2005, 14:36:17

wieso hat er denn dann was FALSCH gemacht??

Ich denke eher, dass diejenigen die wild drauflosficken, was drastisch falsch machen. Aber ega, es ist deren Leben. Wenn sie somit das Glücklich und Erfülltsein im Leben erreichen, sollen sie.

SUECHTIGER

8-)
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 05.03.2005, 17:29:26

Zitat:
was seid ihr denn für lustkanonen? :-D ich denke wenn du mit 20 noch jungfrau bist dann hast du was falsch gemacht aber sonst ...


Mag sein dass manche so denken, aber wie schon erwähnt, ist es kein Akt seine Jungfräulichkeit aus welchen Gründen auch zu behalten. Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Das andere darüber urteilen oder eine 'Grenze' setzen befinde ich allgemein als unreif.
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 05.03.2005, 18:46:24

ich finde auch, dass jeder selbst entscheiden muss, wann er sein erstes mal hat. meine großtante ist bis an ihr lebensende jungfrau geblieben. die ist 91 jahre alt geworden. ich kann nichts schlimmes daran finden, wenn sich jemand zeit lässt.

mfg
Fuja
Posted by: Jeanny2003

Re: Das erste mal Sex - 05.03.2005, 18:50:01

Also ich find auch dass man eigentlich nichts falsch gemacht hat wenn man sich zeit lässt ?-)..immerhin besser als wenn man den nächstbesten nimmmt und am ende verdammt unglücklich ist. X-)

ich will jetz nich sagen dass man nicht unglücklich sein kann wenn man mit 20 das erste mal sex hat aber is halt so meine meinung.
ich hab auch ne Bekannte, die ist mittlerweile 31 und noch Jungfrau und das liegt einfach daran weil sie früher angst hat sie würde ausgenutzt werden nach dem motto: einma durchficken oder sowas. Und jetzt denmkt sie halt dass ma sie auslachen könnte wenn sie jemandem sagt sie sei noch jungrau.
Also deswegn würd ich halt nich sagen man hat mit 20 was falsch gemacht.

jedem das seine :-)
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 06.03.2005, 09:07:43

macht mich ruhig fertig aber die die mit 91 noch jungfrau war die lebte nicht mehr ganz in unserer heutigen zeit ich meine die kinder von heute haben schon mit dreizehn ihr erstes kind und das ist auch kein sonderfall also was ich damit sagen will ... da wir kids und ziele setzten wann das erste mal passiert hab ich eben mal ein offenes ultimatum gesetzt das soll ja auch nciht für jeden gelten

(isch war das mit dem "mit 20 noch jungfrau sein dann ...)
Posted by: DarkLoves

Re: Das erste mal Sex - 06.03.2005, 17:28:15

stimmt man liebt einen auch so man muss nicht mit ihm schlafen... naja ich bin noch jungfrau aber ne freundin von mir net ^^ ich weis zwar net wie es bei ihr is ich kenn ihren freund nicht aber ich war auch mal ein halbes jahr in en kerl verknallt und hab nicht daran gedacht "oh man wenn ich mit ihm schlafe ey dann lieb ich ihn richtig DANN weis ich entdlich ob ich ernst mit ihm mein" dass muss man doch schon vorher wissen ob man einen richtig liebt oder nur sein erstes mal haben will... es muss nunmal was besonderes sein und Liebe sollte schon dahinter stecken sonst (ich weis es nicht) is es denke mal nicht grad schön
Posted by: Singleboy2113

Re: Das erste mal Sex - 11.04.2005, 16:36:15

Also ich finde man sollte sich mit dem ersten mal soviel Zeit lassen, wie man brauch und sich zu nichts drängen lassen. Wenn Freunde sagen sie hatten es schon, dann muß man doch nicht auch gleich es haben, nur damit man mitreden kann.
Also ich bin 23 und bin auch noch unschuldig und auch stolz daruf. Na ja war einfach noch nicht die richtige dabei. Also mach Dir kein Kopf, wenn es bei Dir auch noch nicht geklappt hat. Wird schon irgend wann der oder die richtige kommen. Na dann viel Glück
Posted by: Wonderbra

Re: Das erste mal Sex - 11.04.2005, 18:08:36

Zitat:
Also ich bin 23 und bin auch noch unschuldig und auch stolz daruf.


also, als normal intelligenter mensch wartet man solange, bis man findet, dass der richtige moment da ist. wo also ist der grund stolz drauf zu sein?
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 12.04.2005, 15:42:17

Also ich möchte dazu sagen, das ich noch nie Sex hatte. Aber ich habe irgendwie Lust dadrauf, aber irgendwie fühle ich mich nicht bereit dazu. Naja geht ja auch nicht mit nem kleinen Japaner =)

MFG Kay
Posted by: Knuddelwolke

Re: Das erste mal Sex - 12.04.2005, 18:01:38

Zitat:

also, als normal intelligenter mensch wartet man solange, bis man findet, dass der richtige moment da ist. wo also ist der grund stolz drauf zu sein?


Vielleicht ist sie ja stolz, weil es heute nur noch wenige in ihrem Alter gibt, die noch Jungfrau sind. Ich find, sie kann auch stolz sein, warum nicht?
Posted by: Dark Kurai

Re: Das erste mal Sex - 13.04.2005, 10:26:55

naja gut...
ich vertrete hier mal die "spätsünder"
lieber spät als nie sag ich mal
alsu mit 12 hatte ich noch nicht mal die regel geschweige denn einen freund.
ich sag ja immer, wir gehen rückwärts mit der entwicklung!
ich hatte mein erstes mal mit 16
naja, ich mein meinetwegen können se *piep*en so lang se wollen
hauptsache es klappt mit der verhütung!
damals hätt ich mich mit 11 oder 12 noch zu jung gefühlt, ich spielte damals lieber noch mit barbies (<< übertrieben meint >>)
zumindest verspürte ich keine sexuellen triebe! :-P
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 02.05.2005, 21:04:15

Ich bin 13 und noch unschuldig.
Mein ex Freun wollte sex, ich aber nich. irgendwie isser da nich mit klargekommen und da hab ich schluss gemacht.(Passt das zum Thema?)
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 06.05.2005, 16:40:25

war da gerad 13 geworden, war toooooll, weil ich mit dem kerl (>> DeAtHsLyDeR ^^) noch immer zusammen bin..

aber mit 8? lol oO wer hatte denn bitte mit 8 sein erstes mal?! stand das irgendwo oder hat dir das ne 8-jährige erzählt?! dann hat se gelogen ;>

in deutschland liegt der normale durchschnitt, wann die meisten das erste mal sex haben, bei 13,7 jahren oder so..
Posted by: Knetradiergummi

Re: Das erste mal Sex - 09.05.2005, 15:29:09

Zitat:
war da gerad 13 geworden


Wow, damit macht ihr euch strafbar. Gesetzlich ist Sex erst ab dem 14. Lebensjahr erlaubt. Dazu noch ein kurzer Überblick, bevor hier endlose Diskussionen anfangen.


Gesetzlich verboten ist . . .
» Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.
» Du bist 14 oder 15 und dein Sexpartner ist 21 oder älter.
» Du bist 14 oder älter und dein Sexpartner ist unter 14.
» Du bist 21 oder älter und dein Sexpartner ist unter 16.

Gesetzlich erlaubt ist . . .
» Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.
» Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist mindestens 14.
» Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.

Unabhängig vom Alter ist verboten . . .
» Sex mit Geschwistern.
» Sex mit Eltern oder Großeltern.
» Sex mit Schutzbefohlenen, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind. Dazu zählt z.B. Sex mit Lehrern, Stiefvätern, Beratern, Psychotherapeuten, Pflegern usw.

[Quelle: bravo.de] ;-)
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 09.05.2005, 16:44:44

Ähm also ich kann mir grad net vorstellen wie das bei 8-Jährigen überhaupt funktionieren soll? Wenn ich mir da meinen kleinen "Schwager" anschaue, der ist jetzt 7.........
Ich meine das Durchschnittsalter liegt immernoch bei 15/16.
Posted by: Trudie1989

Re: Das erste mal Sex - 09.05.2005, 17:26:29

Zitat:


Wow, damit macht ihr euch strafbar. Gesetzlich ist Sex erst ab dem 14. Lebensjahr erlaubt. Dazu noch ein kurzer Überblick, bevor hier endlose Diskussionen anfangen.


Gesetzlich verboten ist . . .
» Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.....


eben da steht " wenn dein sexpartner 14 oder älter ist und du selbst unter 14 DANN ist es verboten. sie hat auch nicht geschreiben wie alt ihr freund ist oder? es steht nirgends dass sex verboten ist wenn man selbst und der partner unter 14 ist. solange dies auf freiwilliger basis passiert ist da nichts gesetzwiedriges!!!
Posted by: Wonderbra

Re: Das erste mal Sex - 09.05.2005, 17:45:17

auch wenn beide unter 14 sind ist es gesetzeswidrig. beide sind aber nicht strafmündig, deswegen werden sie auch nicht bestraft.
Posted by: Knetradiergummi

Re: Das erste mal Sex - 09.05.2005, 18:11:17

Zitat:
eben da steht " wenn dein sexpartner 14 oder älter ist und du selbst unter 14 DANN ist es verboten. sie hat auch nicht geschreiben wie alt ihr freund ist oder? es steht nirgends dass sex verboten ist wenn man selbst und der partner unter 14 ist. solange dies auf freiwilliger basis passiert ist da nichts gesetzwiedriges!!!


Sie hat nicht erwähnt wie alt er ist, nein. Aber wunderbarerweise gibt es in diesem Chat ja /w NICK. > 15 Jahre.
Abgesehen davon ist der Geschlechtsverkehr laut Strafgesetzbuch grundsätzlich erst ab dem 14. Lebensjahr erlaubt. Bis zu diesem Alter werden die Jugendlichen sozusagen vor sexuellen Handlungen geschützt(!). Folglich ist es dann auch verboten, wenn beide unter 14 sind. Allerdings können die beiden in dieser Situation nicht bestraft werden, das sie noch strafunmündig sind. Bis zum 14. Lebensjahr sind also die Eltern verantwortlich. Sollte es jedoch so sein, dass einer unter 14 und der andere über 14 ist, macht sich der Ältere damit strafbar.
Posted by: tuttifruttigirl

Re: Das erste mal Sex - 09.05.2005, 18:56:51

Was findet man an einem 13. jährigen Mädchen oder Jungen attraktiv? Süß und goldig vielleicht, aber mit 13. gibt es kaum ein Mädchen dass köperlich voll entwickelt ist und so für Sex wirklich interessant ist. Da geht es dann doch eher darum es getan zu haben statt sich als Junge und Mädchen näher zu kommen. Vor 5 Jahren musste man auch noch nicht mit 13 in die Kiste springen um einen Freund zu haben, dass hat sich heute nicht geändert sondern lediglich die Einstellung dazu was cool und nicht cool ist.
Experimentieren ist da noch was anderes. Herraus finden was an einem Körper dran ist und wie alles funktioniert. Das ist nicht das selbe wie Sex für Befriedigung.
Posted by: Trudie1989

Re: Das erste mal Sex - 09.05.2005, 20:26:13

Zitat:
Zitat:
eben da steht " wenn dein sexpartner 14 oder älter ist und du selbst unter 14 DANN ist es verboten. sie hat auch nicht geschreiben wie alt ihr freund ist oder? es steht nirgends dass sex verboten ist wenn man selbst und der partner unter 14 ist. solange dies auf freiwilliger basis passiert ist da nichts gesetzwiedriges!!!


Sie hat nicht erwähnt wie alt er ist, nein. Aber wunderbarerweise gibt es in diesem Chat ja /w NICK. > 15 Jahre.
Abgesehen davon ist der Geschlechtsverkehr laut Strafgesetzbuch grundsätzlich erst ab dem 14. Lebensjahr erlaubt. Bis zu diesem Alter werden die Jugendlichen sozusagen vor sexuellen Handlungen geschützt(!). Folglich ist es dann auch verboten, wenn beide unter 14 sind. Allerdings können die beiden in dieser Situation nicht bestraft werden, das sie noch strafunmündig sind. Bis zum 14. Lebensjahr sind also die Eltern verantwortlich. Sollte es jedoch so sein, dass einer unter 14 und der andere über 14 ist, macht sich der Ältere damit strafbar.



okay bin ja schon ruhig aber trotzdem kann das gesetz damit nicht viel erreichen da man unter 14 noch nicht strafmündig ist
Posted by: Heminator15

Re: Das erste mal Sex - 10.05.2005, 19:49:01

Zitat:


okay bin ja schon ruhig aber trotzdem kann das gesetz damit nicht viel erreichen da man unter 14 noch nicht strafmündig ist



Jedoch können die Erziehungsberechtigten hierbei zur Rechenschaft gezogen werden, zum Beispiel indem ihnen das Sorgerecht für ihr Kind entzogen wird.
Heute erst war ein Bericht hierzu in der "Bild".


Schönen Abend noch,
Hemi
Posted by: kissimissy

Re: Das erste mal Sex - 10.05.2005, 21:20:46

Davon hab ich auch schon gehört... also das die Erziehungsberechtigten was gegen tun könne...

Ich bin 13 und werd diese Jahr 14 und bin noch Jungfrau fühl mich eigentlich auch ganz wohl damit, nur ich hab ein prob... ich mache Leistungsturnen und dabei ist mir das Jungfernhäutchen gerissen... was mach ich wenn ich das erste mal mit jemandem schlafe und der mich später fragt warum da kein Blut ist weil ich ja gesagt hab ich bin noch Jungfrau... :-[

HEAGDL
Lisa alisa kissimissy
Posted by: Kiss-Girl0

Re: Das erste mal Sex - 11.05.2005, 13:20:11

Zitat:
[...] ich mache Leistungsturnen und dabei ist mir das Jungfernhäutchen gerissen... was mach ich wenn ich das erste mal mit jemandem schlafe und der mich später fragt warum da kein Blut ist weil ich ja gesagt hab ich bin noch Jungfrau... :-[

HEAGDL
Lisa alisa kissimissy



äHm bei mir ist auch nicht gleich beim "ersten Mal" das Jungfernhäutchen gerissen, kann auch passieren,dass es erst später reist... +denk+
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 11.05.2005, 14:38:44

Zitat:
ich mache Leistungsturnen und dabei ist mir das Jungfernhäutchen gerissen... was mach ich wenn ich das erste mal mit jemandem schlafe und der mich später fragt warum da kein Blut ist weil ich ja gesagt hab ich bin noch Jungfrau... :-[


erklärs ihm doch einfach... :) wenn ihr euch so vertraut, dass ihr miteinander schlaft dürfte er das dann auch verstehen.. (außerdem gibts ja auch mädchen die ohne jungfernhäutchen geboren werden %-) )
Posted by: SlimLadyBiatch

Re: Das erste mal Sex - 11.05.2005, 14:46:23

auch wenn dir beim leistungssport das jungfernhäutchen gerissen ist und dein freund frag warum das nicht blutet dann sag einfach es blutet nicht imme rzb. bei mir hat es nicht geblutet. Es blutet nicht imme rnur bei manchen ich hab zb noch nicht mal ein zieh oder so gespürt es tat nur ein bisschen weh aber mein freund (mit dem ich huete noch zusammen bin) war auch total vorsichtig also hab keine angst zunot sags du es ihm einfach !! aber mach dir auch jedenfall keinen kopf (-:
Posted by: kissimissy

Re: Das erste mal Sex - 11.05.2005, 14:55:49

Danke für eure Antworte, ich denk mal wenns soweit ist sag ichs ihm wirklich einfach!!! ^^
Noch mal danke
HEAGDL
Lisa alias kissimissy
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 12.05.2005, 16:42:57

Wenn das so wäre, also wenn wir z.B. alle mit 14 Sex hätten wäre es ja zwang. Jeder sollte für sich selber das richtige alter und vor allem die richtige person finden. man sollte sich nicht drängen lassen nur, weil die freunde oder sonst wer schon das erste mal gehabt haben.
Ich bin 15 und bin noch jungfrau. mich stört daran nichts und ich lasse es dann einfach passieren, wenn der richtige zeitpunkte da ist.
Und das solltest du auch tun und dich nicht mit unwichtigem wie dem alter herzum schlagen. tu es wenn du willst, nicht wenn es alle anderen machen ;-)
Posted by: Eric Kosten

Re: Das erste mal Sex - 15.05.2005, 09:38:18

ich war 14.
war eigentlich voll schön da wir viel ausprobiert haben.

Posted by: Gangsta 3

Re: Das erste mal Sex - 17.05.2005, 20:07:47

also
Keine Sorge ich hatte merin erstes Mal auch nicht im Alter von 8 bis 12 und meine Freundin war da au schon was älter
also ich war da 15 und si 13
also ist es net wahr
also ich habe nen freund der ist 15 und hatte noch net
und mein anderer freund au
und viele kenne ich die es noch net mit 12 hatten
also keine sorge :-)
Posted by: säxmaschine

Re: Das erste mal Sex - 19.05.2005, 01:24:40

Zitat:

aber mit 8? lol oO wer hatte denn bitte mit 8 sein erstes mal?! stand das irgendwo oder hat dir das ne 8-jährige erzählt?! dann hat se gelogen ;>

in deutschland liegt der normale durchschnitt, wann die meisten das erste mal sex haben, bei 13,7 jahren oder so..



ich sag dazu nicht mehr viel wenn ich das schon zitiere...
ich weiß auch nicht ob ich mich schämen muss oder so aber war halt so. :-[
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 19.05.2005, 15:35:21

Soll kein Angriff auf dich sein, aber wie kann man denn mit einem 8-jährigen schlafen? Ich glaube, jeder weiß, wie entwickelt der Körper eines 8-jährigen i.d.R. ist, nämlich gar nicht.
Ganz abgesehen von der geistlichen Reife! Wenn ich mir hier die Grundschüler anschaue, die wohl ungefähr in dem Alter sind... Oh Gott. Kann man das überhaupt als Sex bezeichnen? Da gehört doch einiges mehr zu, als das, was ich mir vorstelle, wenn ich daran denke, wie ein 8-jähriger wohl 'Sex' hat... Urgh.
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 19.05.2005, 15:54:19

Jep, mit acht Jahren kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass ein Kind das auch wirklich will. +würg+
Posted by: Jessy -w-

Re: Das erste mal Sex - 24.05.2005, 22:41:05

Ich hatte mein erstes mal letzten Silvester mit meinem derzeitigen Freund mit dem ich erst 4 Tage zusammen war aber es war scheiße kein bißchen romantisch oder so :-O
Also hatte ich mein erstes mal mit 14 Jahren.Und wir haben nicht verhütet und danach hab ich dann die pille danach gekauft :-|
Posted by: MeLikeYou

Re: Das erste mal Sex - 25.05.2005, 14:18:47

-wuha- geiles thema xD heute als ich in meim lc aufkreuzte war da son junge 12 jahre alt xD und status:verlobt
außerdem konnte man dann in seinem motto lesen "ich liebe dich .. und freu mich auf unser baby" in diesem moment konnte ich mir ein lautes lachen ned verkneifen xD war desn scherz or wie? xD als ich dann auf der hp noch fotos "von dem kleinen" gesehen hab wars endgültig um mich geschehen xD also wenn des ehrlich war is und sei freundin mit 10 schwanger is dann frag ich mich "ja hallo wo sin ma denn"? is des no normal?

naja ich hatte mei erstes mal mit 14 und es war wunderschön
mit 8 ist sex sicherlich zu früh
aba ich denke dass jeder selbst entscheiden kann wann er bereit für sex ist und wann er es gerne möchte
greetz carina :-D
Posted by: Kiss my 1

Re: Das erste mal Sex - 26.05.2005, 19:21:30

[color:"purple"] [/color] Also mit 8 das 1. Mal is ein bisschen übetrieben,oder? bäh
Also meinen 1.Freund hatte ich mit 12 *löl* kopfstand [color:"white"] [/color]
Ich würd mir keine weiteren Gedanken darum machen irgendwie schon so früh mit einem jungen zu schlafen.Aber ich persöhnlich finde es sollte spontan kommen-da spielt das alter eigendlich keine Rolle!!! grins
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 29.05.2005, 00:38:14

Hiho glücklich

Alsooo...mein erstes mal war voll schlimm lach
Wir waren inna Jugenherberge auf Konfifahrt, ich war 14, LOL und meine Freundin war mit .. irgendwann sind wir dann auf mein Zimmer gegangen und haben gekuschelt..es wurd dann halt immer mehr und mehr bis er dann irgendwann drinwar -g- Nur leider, leider kam nach ca. 20 Minuter kam ein Betreuer rein und hat uns voll erwischt peinlich
Der hat aber zum Glück nichts den anderen erzählt lach
Naya das zweite mal mit ihr war dann doch länger und schöner zwinker

Ich frag mich wie Leute mit 8 oder 9 Sex haben können Oo
Die haben dann doch noch so kleine Schniepies lach
Das is schon schwer...ich frag mich auch ob man mit 8 schon eine Errektion bekommen kann lach

MfG Marcel cool
Posted by: Paaaaddy

Re: Das erste mal Sex - 30.05.2005, 16:55:17

Zitat:
-wuha- geiles thema xD heute als ich in meim lc aufkreuzte war da son junge 12 jahre alt xD und status:verlobt
außerdem konnte man dann in seinem motto lesen "ich liebe dich .. und freu mich auf unser baby" in diesem moment konnte ich mir ein lautes lachen ned verkneifen xD war desn scherz or wie? xD als ich dann auf der hp noch fotos "von dem kleinen" gesehen hab wars endgültig um mich geschehen xD also wenn des ehrlich war is und sei freundin mit 10 schwanger is dann frag ich mich "ja hallo wo sin ma denn"? is des no normal?


Oha das is allerdings weng Krass.. also falls das stimmt =)
Ich war bei meinem ersten mal 15. bzw. war ja erst vor kurzem +g+ Es war schön, weil ich mit meinem Freund geschlafen hab und ich mit dem scho üba 5 Monate zusammen bin.. und so bla -.- net wichtig ne bäh
Ich find das aber echt so krass, dass manche meinen schon mit 11 oder so mit jemandem schlafen zu müssen.. In meiner klasse is eine die hat gesagt : "ich will auf jeden fall bis ich 15 werde Sex gehabt haben" Und dann hat se kurz vor ihrem Geb. nen nächstbesten genommen und hat sich durchf***en lassen.. öh ja so was find ich absurd.. naja jeder wie er will.. aber unter 13 find ichs auf jeden Fall krass...
Stimmt scho, ma is doch noch gar net "ausgereift" bzw. nen Junge kann mit 9 doch keine Erektion bekommen und die Vagina des Mädchen is doch auch viel zu eng oder net? confused confused confused
Naja das wars von meina Seite..
greetz PaDDy
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 30.05.2005, 16:57:19

Zitat:
bzw. nen Junge kann mit 9 doch keine Erektion bekommen


Soweit ich weiß, können das sogar schon Babys.
Posted by: Paaaaddy

Re: Das erste mal Sex - 30.05.2005, 17:30:30

Echt? naja aber ham denn 9-jährige überhaupt schon "Lust" und Spaß auf/an Sex?
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 30.05.2005, 17:47:07

Bezweifle ich ganz stark. Ist wohl eher kindliche Neugier.
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 31.05.2005, 19:24:44

ehhhhhhhhm.... mit 8 - 12? ó.O

na ja ich finds' net so toll so früh sex zu haben ^-^

oO
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 01.06.2005, 16:32:18

Ich finds lächerlich, wenn 8 Jahrige Sex haben sollten.

Ganz ehrlich in der 2. oder 3. klasse hab ich noch mit Barbies gespielt kopfstand

Posted by: Ibiz

Re: Das erste mal Sex - 01.06.2005, 23:28:57

Zitat:
Ich finds lächerlich, wenn 8 Jahrige Sex haben sollten.

Ganz ehrlich in der 2. oder 3. klasse hab ich noch mit Barbies gespielt kopfstand

Zeiten ändern sich...
Posted by: Ghost 13

Re: Das erste mal Sex - 01.06.2005, 23:39:58

Zitat:
Zitat:
Ich finds lächerlich, wenn 8 Jahrige Sex haben sollten.

Ganz ehrlich in der 2. oder 3. klasse hab ich noch mit Barbies gespielt kopfstand

Zeiten ändern sich...


aber so schnell so heftig.. ?

mit 11, is ein Bier.., aber mit 8 schon ein ganz anderes..
Posted by: xHasix

Re: Das erste mal Sex - 02.06.2005, 16:25:25

Früher hätte ja auch nie nen 10 oder 11 jähriger ans Rauchen gedacht.. etz tut es fast jeder bäh
Posted by: Ghost 13

Re: Das erste mal Sex - 02.06.2005, 16:57:03

Zitat:
Früher hätte ja auch nie nen 10 oder 11 jähriger ans Rauchen gedacht.. etz tut es fast jeder bäh


das ist etwas anderes..


ich empfehle einfach mal..

http://de.wikipedia.org/wiki/Triebtheorie


so'n bischn was zu unterschiedlichen Verlangen.., passt so'n bischn.. :)
Posted by: Trudie1989

Re: Das erste mal Sex - 02.06.2005, 19:23:57

naja mit 8 is scho häftig aber ist so. kenne ganze zwei die mit 8 ihr erstes mal hatten und dass auch noch betrunken also da fässt man sich dann doch schon an den kopf!!
Posted by: Ghost 13

Re: Das erste mal Sex - 02.06.2005, 22:26:15

Zitat:
naja mit 8 is scho häftig aber ist so. kenne ganze zwei die mit 8 ihr erstes mal hatten und dass auch noch betrunken also da fässt man sich dann doch schon an den kopf!!


gagagagagaaaaaaa..


wie tief ist diese Gesellschaft gesunken ???

2 betrunkene 8jährige die sex haben.. Gaga-Total..
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 01.07.2005, 19:27:57

ich hatte auch noch nicht und werde diesen sommer bald 14 ...
ich finde man soll nicht sagen OKAY DANN UND DANN SOLL "ES" PASSIEREN sondern genau wissen mit WEM man "es" macht... wenn du IHN/SIE liebst dann kommt das schon... kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 02.07.2005, 12:01:18

also ich finde 8-12 jahre zu früh O.o
ich habe selber einen bruder un der ist 9...des könnt ich mir gar net vorstellen,dass der sex hat
und meistens ist es ja in dem alter so,dass man die/der erste/r Freund/in hat und mal hier un da ein küsschen gibt...aber mehr doch net*schock*....
also ich selbst hatte mein erstes mal mit 15 kopfstand
Posted by: Knuffel Jessi16

Re: Das erste mal Sex - 03.07.2005, 13:18:54

naja meine sister is 12 und is eig auch hübsch füpr ihr alter. aba das sie schon sex haben will kann ich mir net vorstellen!

da sie auch imme rdie süßen kleinen zettelchen wegschmeißt wo drauf steht: "willst du mit mir gehen? kreuze an...." lach

aba ihr is das peinlich und hat noch kein beantwortet. also ich hab die immer gleich beantwortet und bei allem "ja" un bei einem halt "nein" bäh

aba sex oda zungenkuss neee zufrüh

mfg Jessica
Posted by: Dark Kurai

Re: Das erste mal Sex - 04.07.2005, 16:32:26

Zitat:
also ich finde 8-12 jahre zu früh O.o


da kann ich dir nur zustimmen!
die kleenen sollen erst mal reifer und erwachsener werden und noch ihre kinderjahre ausleben ^^
Posted by: eanon007

Re: Das erste mal Sex - 04.07.2005, 19:34:52

Also ich hatte mein erste mal mit 11 als meine Freundin beim ir geschlafen hat und dann ist es einfach passiert aber es war wunderschön peinlich
Posted by: xdafflx

Re: Das erste mal Sex - 04.07.2005, 22:41:09

naja (wiederholung)
vllt ist 8 jahre zu früh aber das müssen sie selbst rausfinden
besimmt ist sex was schönes (bin selber noch jungfrau)aber ich will mein erstesmal mit gefühlen haben und es nicht bereuen
aber mal weiter also man mus ja es auch nich gleich übertreiben den man kann sex auch anderes definieren nicht nur geschlechtsverkehr zb peeting ist auch sex (ah noch cniht gewusst gell lol)

gehört hier vllt nich rein sag saber trotzdem was ist mit den frauenheldern die jede abschleppen und dan nur einmal sex haben und das so oft was denken die

(mh vllt sollte ich darüber ein tread eröffenen vllt mal schauen was hier rauskommt)
cool/
/ll
/\
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 05.07.2005, 15:56:13

hi könnte ich bei meinem kleinen bruder auch nich vorstellen der sagt ja schon wenn einer ihn küssen ihh will ich nicht oder so aber so früh sex das ist doch nich gut is meine meinung finde ich

MFG italje
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 10.07.2005, 01:03:16

8 Jahre???
Seid ihr denn alle total Bleeed? O_o

Wie kann man denn mit 8 Jahren auch nur daran denken schon sex zu haben??? Es nen gewissen geistigen Stand. Sex ist immerhin nicht nur aufeinander rumhopsen und ich denke mal als 8 Jährige/r kann man noch nicht viel weiter denken.

Meine persönliche Meinung:
Ab 13 ist überhaupt erst reell von Sex zu reden. Und selbst da würde ich noch jedes Mädel welches sich in diesem alter schon *pieeps* lässt für eine naja.. *zensiert* in dem Sinne halten.

Also bitte, bleibt mal in nem gewissen Rahmen hier.
"Muss jeder selbst wissen"
kann man doch nem Jungspund nicht mit aufn Weg geben.
Posted by: Dark Kurai

Re: Das erste mal Sex - 10.07.2005, 12:07:27

[Zitat
"Muss jeder selbst wissen"
kann man doch nem Jungspund nicht mit aufn Weg geben. [/quote]

genau das denke ich auch und daran scheitert es heute. denke viel eltern bekommen das einfach nicht mehr gebacken, das ihren kindern zu vermitteln
Posted by: Wonderbra

Re: Das erste mal Sex - 10.07.2005, 19:31:17

Zitat:
Zitat:

"Muss jeder selbst wissen"
kann man doch nem Jungspund nicht mit aufn Weg geben.


genau das denke ich auch und daran scheitert es heute. denke viel eltern bekommen das einfach nicht mehr gebacken, das ihren kindern zu vermitteln


jaja, früher war alles besser ...

ich persönlich bin der meinung, dass das sexuelle verhalten von jugendlichen/ kindern noch lange nicht so schlimm und verwerflich ist, wie hier dargestellt. der großteil hat sein erstes mal immernoch mit 15/16. und das finde ich absolut vertretbar.
Posted by: Anonym

Re: Das erste mal Sex - 10.07.2005, 19:35:28

uuurgh....
+schääm+ ich hatte mein erstes ma mit 12 und es is einfach passiert... inzwischen denke ich, hätte ich mir zeeeeeiiiiiit lassen solln, aba ich habe es (ZUM GLÜCK!!!!!!!) nie bereut... bin immernoch glückich mit meinem freund zusammen... glücklich
Ich denke, (ich weiß, ich darf das nich sagn grins) dass man wirklich mit 11/12/13 noch keinen sex haben sollte, denn viele wissen (leider) in dem alter noch nich, was passieren kann... und wenn man minderjährig ist, kann der freund/entjungferer, wenn er über 14 ist, bis zu 10 jahre haft bekommen... ich darf eig. die klappe nich zu weit aufreißen, weil ich selber erst nächsten monat 14 werde, aba das is meine meinung dazu, die sich aus erfahrung gebildet hat...
ich habe mich, auf grund meines alters, viel damit beschäftigt und es ist erschreckend wie viele minderjährige schon ihr erstes mal hatten... Ich denke, wenn man dafür wirklich bereit ist und wirklich der meinung ist, dass das der richtige zeitpunkt ist, dann kann man es letztensendes keinem verbieten... aber das sollte man sich doch schwer überlegen, wann und mit wem man das erste mal hat. Aber leider tun das nicht alle... Wenn ich so lese (eben z.b. ein thread, dass eien 11jährige schwanger geworden is), wie viele kinder schwanger werden, weil wegen nicht verhütet, nicht aufgepasst oda weil sies nich bessa wussten, dann finde ich, sollte es sogar mehr sicherheits kontrollen geben... nur das is schwer, denn wie will/soll mans verhindern?? "wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch" wie meine eltern pflegen zu sagen... aber trotzallem finde ich, all die, die noch was zu befürchten haben, wenn was schief geht (also alle unter 14), sollten sich damit noch zeeeiiitt lassen...

MFG, Begga