Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau?

Posted by: Anonym

Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 17.02.2005, 18:28:46

Hi
Zum titel mal: ich wusste nich was ich besser als dominiert schreiben sollte wenn euch was einfällt könntet ihr es ja sagen ^^
Es geht darum das meine freundin bei der reiterstellung schmerzen hat... darum meine frage an euch: welche stellungen gibt es noch, bei der frau was 'zu tun hat'?
Sry kenn mich da nich sooo aus... alles in vergessenheit geraten :-D
Posted by: MissFoxy

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 17.02.2005, 22:09:06

Die meisten Stellungen wo die Frau 'dominiert' sind Reiterstellungen. Ich wüsste keine.
Missionarsstellung wo Sie oben liegt vielleicht?

Google mal rum. Vielleicht findest Du da etwas..
Posted by: Anonym

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 17.02.2005, 22:18:22

Reiterstellung andersrum? Also: sie auf dir aber mit dem Rücken zu deinem Gesicht? Doggy könnte sie auch das Tempo angeben.
Aber warum macht ihr nicht einfach das, was euch Spaß macht. Wenns beim puren Sex eben angenehmer für sie ist, den passiven Part zu haben, kann sie ja beim Vorspiel Gas geben.
Oder dir die Augen verbinden...
Posted by: xerox18

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 17.02.2005, 22:21:36

Versucht es mal so , ist ähnlich wie die Reiterstellung.

Du sitzend auf der Bettkante und sie auf deinem Schoß sitzend , so das ihr euch anguggt.

Vorteil ist das man so die Eindring Tiefe reduziert und damit sollte deine Freundin keine schmerzen haben und sie kann bestimmen wie tief und wie schnell es gehn soll.
Posted by: Anonym

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 18.02.2005, 13:53:05

hm ... danke schon mal
@ roller : sie hat nich mehr spaß am passiven teil weil sie den aktiven nich kennt bzw. sie würde es gerne mal ausprobieren ^^
Sie hat mal zu mir gemeint sie würde auch gern mal dann haben wir einfach reiter ausprobiert weil sie uns so eingefallen ist und sie hatte schmerzen.
Wollen tut sie denk ich ja auch immer noch zum ausprobieren, nur ohne schmerzen
Posted by: Anonym

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 18.02.2005, 16:10:31

Hier habe ich mal eine Seite für dich, auf der es Nur um Stellungen geht, vielleicht hilft sie dir weiter !!


>>> Klick <<<


Sorry Mod wenn der Link nicht der Forumsknigge oder eo entspricht, dann bitte editieren !!!
Posted by: Nici1986

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 21.02.2005, 18:32:24

Zitat:
Die meisten Stellungen wo die Frau 'dominiert' sind Reiterstellungen. Ich wüsste keine.
Missionarsstellung wo Sie oben liegt vielleicht?

Google mal rum. Vielleicht findest Du da etwas..


danke air :-)
genau danach habsch gesucht
Posted by: Anonym

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 21.02.2005, 19:16:14

yo bei dem thema sind wir wohl gleich gesinnt

Mal ne frage zu dem link:
Weiß jemand ob man da schmerzen hat, wenn man bei der reiterstellung schmerzen hat?
kanns leider erst in 5 wochen ausprobieren und da will ich ihr nich gleich weh tun
Posted by: Nici1986

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 21.02.2005, 21:26:52

Zitat:


Mal ne frage zu dem link:
Weiß jemand ob man da schmerzen hat, wenn man bei der reiterstellung schmerzen hat?
kanns leider erst in 5 wochen ausprobieren und da will ich ihr nich gleich weh tun



ähm...war auch auf dem link....da sind ne menge stellungen...von welcher genau sprichst du jetzt?
Posted by: Kolloid

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 22.02.2005, 13:24:10

Zitat:
Weiß jemand ob man da schmerzen hat, wenn man bei der reiterstellung schmerzen hat?

kann mir jemand ein paar hosen mitbringen, die mir super gefallen und auch noch passen? :o)

ferndiagnosen sind etwas für wahrsager, ohne hintergrundwissen kann man da keine auskunft geben.
wodurch entstehen die schmerzen?
liegt es an dir, an ihr, ist es psychosomatisch?

ich kann deine bedenken absolut verstehen, doch ist der beste weg das herauszufinden viel zeit, geduld, ruhe und einfühlungsvermögen. langsam, nicht hektisch und wenn es unangenehm ist aufhören.
Posted by: Anonym

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 22.02.2005, 14:00:29

sryyy ich meinte die wiegestellung ^^
Es ist körperlich unnd ich will ja auch nich gleich auf sie stürzen... einfach nur zu interesse
BIsher hats ja auch so spaß gemacht usw. intressiert mich nur mal
Posted by: Nici1986

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 22.02.2005, 18:39:33

Zitat:
[quote]
ferndiagnosen sind etwas für wahrsager, ohne hintergrundwissen kann man da keine auskunft geben.
wodurch entstehen die schmerzen?
liegt es an dir, an ihr, ist es psychosomatisch?



der beitrag "schmerzen bei der reiterstellung wird dir da sicher weiterhelfen.... :-)"
Posted by: Kolloid

Re: Bei welchen Stellungen 'dominiert' die frau? - 22.02.2005, 23:21:59

wobei auch dieser genannte beitrag kein allheilmittel darstellt, sondern eine möglichkeit von mehreren beschreibt, wenn auch eine wohl recht wahrscheinliche.
soweit ich weiss stößt der penis dabei aber nicht gegen die gebärmutter, sondern den gebärmutterhals, aber das nur am rande.

mir ging es darum darauf aufmerksam zu machen, dass man eine vielzahl von gründen in betracht ziehen muss, deshalb der ausdruck "ferndiagnose".
es kann daran liegen, muss aber nicht.