Frau auch ohne Orgasmus glücklich?

Posted by: Anonym

Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 11.02.2005, 18:31:48

Hey
Ich weiß das männer immer denken das frauen ebenfalls einen orgasmus wie männer 'brauchen' um richtig 'glücklich' zu sein...
Nun wollte ich fragen ob es euch denn total egal ist oder ob ihr schon einen gerne hättet oder wie auch immer (-:
Ich selber finde nich mal das ich als mann einen brauch > es ist zwar schöön aber brauchen tu ich ihn nicht...
Ich bin selber einer der schnellkommer und mir würde es eher gefallen wenn ich nich kommen würde dafür meine freundin beglücken könnte
Wie siehst denn bei euch aus?
Posted by: Dr Iwan

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 11.02.2005, 22:58:17

Dem schließe ich mich an. Ich selbst brauche ihn auch nicht und fühle mich dann auch nicht glücklicher auf Dauer.
Posted by: Nici1986

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 11.02.2005, 23:16:33



also ich find sex auch ohne orgasmus schön. is halt n schöner nebeneffekt..sicher...aber es muss nich sein.
Posted by: Anonym

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 12.02.2005, 00:11:54

also ich denke mal die wenigsten Mädels hamm jedes mal beim sex nen orgasmus... und wenn man den boy richtig liebt dann is das auch egal... da geht es einfach um die nähe und liebe und so... bei einem one night stand is es eher so, dass man auf den orgasmus aus ist!
Posted by: Wonderbra

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 12.02.2005, 10:12:29

sicher muss ein orgasmus nicht bei jedem mal sein, aber ganz ohne orgasmus auf die dauer, möchte ich auch nicht, dann fehlt auch was.
Posted by: Hexe115

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 12.02.2005, 11:19:29

Mir ist der Orgasmus eigentlich egal. Es kommt doch nicht auf den Orgasmus an find ich. Wichtiger ist doch das sich 2 Menschen Lieben und sich verstehen. Nicht ob der eine einen Orgasmus bekommt, oder nicht. Also mir wäre das scheiß egal ob der Mann oder die Frau kommt. Bei einem One Night Stand "arbeitet" man ja dahin das man einen Orgasmus hat. Und das finde ich irgendwie doof. Da ist doch dann die ganze Spannung und die ganze Aufregung weg.

Hexe115
Posted by: meringue

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 12.02.2005, 13:24:58

hm ich würde eher sagen man hat einen one-night-stand gerade WEGEN dieser spannung und aufregung... oda?
Posted by: Anonym

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 12.02.2005, 20:40:16

Also... Ich finde schon, dass son Orgasmus dazu gehört.
Ich mein, dass BEIDE kommen. Und ich kann die Nummern an einer Hand abzählen bei denen ich nicht gekommen bin.
Ok, krampfhaft versuchen zum Höhepunkt zu kommen sollte man nicht, wenn man nen schlechten Tag hat und es nicht geht - kann man nichts machen. Aber in der Regel sollten beide Partner bestrebt sein, ihrem Gegenüber die gleiche Vollkommenheit zu gewährleisten, wie man sie sich selber wünscht.

Außerdem, nachm Orgasmus kann man so toll einschlafen ;-)
Posted by: meringue

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 12.02.2005, 23:02:50

man sollte daran "arbeiten" dass der andere kommt und nicht dass man selbst kommt^^
Posted by: 112BadBoyRecords

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 14.02.2005, 08:55:12

mal so nebenbei ....
es ist bewiesen das beide Partner nicht gleichzeitig kommen können, es ist einfach unmöglich bzw. wenn dann nur echt glück.
Posted by: xerox18

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 14.02.2005, 10:45:53

Ich denke am anfang einer Beziehung ist es nicht so wichtig aber wenn man schon eine zeit lang zusammen ist sollte man(n) schon wissen wie er seine Freundin zum höhepunkt bekommt.

In den Top10 der Trennungsgründe spiegelt sich das auch wieder den da steht genau dieser auf Platz 3


Ich sage nur üben üben üben :-P
Posted by: TomCruise3333

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 14.02.2005, 15:28:38

eig kann ich mich allen anschließen
Posted by: freakwriter

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 14.02.2005, 15:31:37

Ich denke Sex ist dafür da um Kinder zu machen (^^) und zum Höhepunkt zu kommen!
Für was denn sonst!?
In diesem sinne, was hab ich vom sex wenn ich nich komme?? -.-'
Ich habe mit 16 Jahren keinen sex weil ich Kinder haben will sondern wegen dem Spass!
Naja wie auch immer...
Warscheinlich sehen das sowieso wieder alle anders wie ich und ich bin wieder der depp.. -.-'

Also HAUT REIN KIDDIES! ;-P



Gruß Freak 8-)
Posted by: meringue

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 14.02.2005, 18:27:50

es geht ja bei der diskussion darujm ob sex auch OHNE orgasmus schön sein kann...
Posted by: Wonderbra

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 14.02.2005, 18:44:45

auf die dauer kann er das auf jeden fall nicht.
Posted by: Anonym

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 14.02.2005, 20:34:53

Zitat:

In diesem sinne, was hab ich vom sex wenn ich nich komme?? -.-'
Ich habe mit 16 Jahren keinen sex weil ich Kinder haben will sondern wegen dem Spass!
Naja wie auch immer...
Warscheinlich sehen das sowieso wieder alle anders wie ich und ich bin wieder der depp.. -.-'

Seh ich zwar anderst weil es bei mir auch(!) um die nähe geht
Aber darum gehts hier doch ;) von jedem seine meinung hören :)
Ich denk schon das man(n) sie mal zum kommen bringen sollte... nur hat eben dieses gerücht bestanden (-:
Posted by: Anonym

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 15.02.2005, 13:47:29

Hi,

also zum ersten ein klaren JA eine frau kann auch ohne Ogasmus Glücklch sein. Mann brauch die Frau zärtlich anzufassen und sanft behandeln wenn echte liebe dabei ist wird die frau auf jedenfall glücklich sein ist natürlich ein mädel da was nicht liebe dabei ist oder so kann die gefahr sein das sie sagt du bist ne niete oder sonst was aber das ist ja selten sowas ^^

Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Frau / Mädchen Glücklich zu machen.

Nicht nur Orgasmus oO Davor das schöne vorspiel das sogenannte "Peting" (sry wenns falsch geschrieben ist). Aber davor schön Romantisch machen und dann anfangen ^^ na ja jeder machts auf seiner art *g*
Posted by: Wonderbra

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 15.02.2005, 15:38:32

Zitat:
also zum ersten ein klaren JA eine frau kann auch ohne Ogasmus Glücklch sein.


schön, wie du verallgemeinerst.

ich kann ohne orgasmus nicht glücklich sein, da guckste was.
sicherlich bin ich nicht totunglücklich, wenn ich mal keinen orgasmus hab. aber auf die dauer muss das einfach sein. liebe und trieb sind verschiedene sachen, und das eine kann das andere nicht ersetzen, da kann die liebe noch so groß sein, wenn auf die dauer der orgasmus fern bleibt, dann ist man unglücklich darüber, da kann man mir hier erzählen was man will.
an der stelle wäre es ja auch mal interessant zu wissen, wieviele von denen, die hier sofort geschrien haben, dass es egal ist, ob orgasmus oder nicht, schon mal einen hatten, und wieviele einfach nur denken, dass es ihnen egal wäre.
es ist nämlich nicht egal, wenn in einer sonst intakten beziehung ein partner auf dauer unbefriedigt bleibt, dann kann das sogar beide unglücklich machen.
das is wie bei pflanzen, die können noch soviel licht und wasser haben, wenn nicht genügend co2 in der luft ist, gehen sie ein.
also kann die liebe und zB erfolg im beruf noch so groß sein, aber wenn der körperliche trieb auf dauer unbefriedigt bleibt, dann baut sich eben spannung und druck auf, was sich auch negativ auf alles andere, auf liebe und beruf zB auswirken kann.
Posted by: Anonym

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 15.02.2005, 16:03:03

Zitat:
mal so nebenbei ....
es ist bewiesen das beide Partner nicht gleichzeitig kommen können, es ist einfach unmöglich bzw. wenn dann nur echt glück.


Wenn man keine Ahnung hat... *ich red besser nicht weiter*

Wer will das bewiesen haben? Dann bin ich der lebende Gegenbeweis und sicher nicht der einzige.
Posted by: Anonym

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 15.02.2005, 17:29:03

wunderbra ich wollte damit auch sagen das jeder mal nen ogasmus brauch -.- nur auch frauen können auch ohne glücklich sein -.-

aber da du anscheinend unreif bist kapierst du meinen zusammen hang nicht -.-

klar meine freundin brauch auch ihren ogasmus denn sie ja auch kriegt. aber was du hier gibst ist teils mühl -.-

Zitat:
liebe und trieb sind verschiedene sachen


willste mich verarschen genau liebe bei solchen sachen gehören dazu. Sex oder Peting ohne liebe ist nichts für mich und das gehört einfach heir dazu -.-
Posted by: Anonym

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 15.02.2005, 17:58:11

Zitat:
aber da du anscheinend unreif bist kapierst du meinen zusammen hang nicht -.-


Gut, dass man Reife nicht von Rechtschreibung abhängig macht... X-)

Außerdem MUSS ein Mann auch nicht kommen. Solange nicht die Zeugung von Kindern die Intention der Nummer ist, brauch es auch keine Ejakulation. Also, NOTWENDIG ist der Orgasmus weder für sie noch für ihn.
Da es aber ein tolles Gefühl ist, sollten beide in den Genuss kommen.

Posted by: Wonderbra

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 15.02.2005, 18:18:00

Zitat:
willste mich verarschen genau liebe bei solchen sachen gehören dazu. Sex oder Peting ohne liebe ist nichts für mich und das gehört einfach heir dazu -.-


ich habe nie behauptet, dass liebe und triebbefriedigung nicht zusammengehören, sondern lediglich, dass es verschiedene sachen sind, die einander nicht ersetzen können. habe ich im übrigen in meinem post auch ausführlich erläutert.

und ich weiß nicht wo du hernimmst, dass eine frau auch ohne orgasmus glücklich werden kann. bist du eine frau?
lass dir von mir als frau sagen, dass das auf die dauer eben nicht geht. (ich rede nicht von ein paar malen, sondern von wirklicher dauerhaftigkeit)

willkommen in der wirklichkeit.

(deine beleidigenden sprüche kannst du dir sparen.)
Posted by: Perle2000

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 15.02.2005, 19:28:55

Hallo,

Um das ganze mal aus meiner Sicht zu sagen.

Ich habe seit rund 3 1/2 Jahren den gleichen Freund, auch ungefähr solange Sex (man kann also von einer gewissen Langhaftigkeit reden..) und nein ich hatte dabei noch nie einen Orgasmus.
Es ist es immer toll & schön und ich vermisse auch nichts...warum auch?
Also ich bin sehr glücklich was das angeht...

Man kanns garnicht verallgemeinern...weils doch jeder anders erlebt.

Lg,

Sarah
Posted by: Wonderbra

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 15.02.2005, 19:48:34

hast du denn anderweitig orgasmen?
Posted by: Anonym

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 15.02.2005, 21:39:51

also mal so ich bin mit meiner freundin 5 moante zusammen ich weiss das sind keien 3 1/2 Jahre XD

Aber mal so sie hatte ihren ogasmus nur sie sacht es ist auch ohne ogasmus schön -.- Und deshalb kann ich mir erlauben meine meinug hier zu äussern -.-

PS: Ja ich weiß meine rechtschreibung ist ziemlich miess :-(
Posted by: Perle2000

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 15.02.2005, 21:45:01

Hallo,

Ja habe ich. Kann also nicht sagen das ich das Gefühl an sich nícht kenne..es fehlt mir halt einfach nur nicht beim Sex bzw. ich erachte es dort nicht als "notwendig"

Gruß,
Sarah

Posted by: Anonym

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 16.02.2005, 19:53:52

Ich kann mich da nur Perle anschließen... Ich bin auch mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen und hatte ebenfalls beim sex noch nie einen orgasmus. Das stört mich aber auch nicht, ich brauch ihn dabei nicht. Ich weiß, dass ein Orgasmus schön ist, aber beim Sex geht es mir nicht darum. Ich finde es schön bei ihm zu sein und genieße die Nähe. Und wenn er gekommen ist, bin ich glücklich. Ich finde es schön, denn dann weiß ich dass es ihm gut geht.
Naja, aber es mag vielleicht auch frauen geben, die nicht ohne leben können. Das kann ich nciht beurteilen, ich kann nur meine sicht hier schildern.

schnubbie
Posted by: Dark Kurai

Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich? - 18.02.2005, 13:47:12

definitiv bin ich auch glücklich ohne orgasmus!
allein schon das gefühl, den partner an seiner seite zu haben und ihm so nahe zu sein wie sonst nie, macht mich schon glücklich und zufrieden!
sex sollte kein wettrennen um eine orgasmus sein, wobei das ja bei männern oftmals sehr dannach aussieht und auch relativ schnell an ihren ziel an"kommen" 8-)
aber das macht ja nix, denn man kann ja dann immer noch sehr schöne dinge tun, finde ich :-P