& jetzt?

Posted by: Anonym

& jetzt? - 20.05.2007, 21:43:36

HaaayHaay,

also, ich bin jetzt schon "weit" mit meiner Freundin, wir haben jetzt schon mit Zunge geküsst & alles. Auf jeden Fall haben wir gestern ne DVD angeguckt, & da warn' wir halt Arm in Arm dagelegen & Händchen gehalten auch. Dann bin ich halt mit meine Hand unter ihr T-Shirt & hab ihren Bauch gestreichelt, nichts weiter.
Aber jetzt? Was kann man jetzt noch mehr machen? Außer Sex & Petting?
Bitte schreibt mir, was ihr nun machen würdet, danke. bäh

gggLg Andi cool
Posted by: jansepeter

Re: & jetzt? - 20.05.2007, 21:45:18

zB den Rücken massieren
oder sie einfach weiter am bauch streicheln
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 20.05.2007, 21:45:48

Da es hier offenbar konkreter um körperliche Zärtlichkeiten geht, verschieb ich nach Sex & Sorrows.
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 20.05.2007, 21:50:41

jansepeter des mit Rücken massieren ist ganz gut, aber weiter am Bauch streicheln bringt mich doch nicht weiter. zwinker
Posted by: jansepeter

Re: & jetzt? - 20.05.2007, 21:57:41

also willst du mehr, aber traust dich net des sprungartig zu machen?
dann streichel nen immer größeren bereich, bis du zB an ihren bh gelangst
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 20.05.2007, 22:05:03

& woher weiß ich ob sie will? Ich hab da i-wie Angst vor, dass ich es alles zu schnell angehe ... gibt es da i-welche Anzeichen? confused
Posted by: jansepeter

Re: & jetzt? - 20.05.2007, 22:18:10

sie wird dir des schon zeigen, wenn du zu weit gehen solltest
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 21.05.2007, 02:48:31

Zitat:
sie wird dir des schon zeigen, wenn du zu weit gehen solltest


Glaub ich aber auch lach'
Und das mit dem streicheln kann ich
echt weiter empfehlen ..
sie wird dann auch auf dich eingehen
bzw. du wirst sehen ob sie es mag
oder nicht (; Also mach dir darüber
keine Sorgen.
Posted by: Alluminati

Re: & jetzt? - 21.05.2007, 15:59:52

*mal eigenen artikel verlink*

**klick**

Der Thread ist mehr auf Sex an sich bezogen, aber ein großer Teil beschäftigt sich mit dem Näherkommen und dergleichen, da findest du vielleicht auch ein paar Anregungen :D
Posted by: der wahre fatAndy

Re: & jetzt? - 21.05.2007, 18:07:01

Zitat:
& woher weiß ich ob sie will? Ich hab da i-wie Angst vor, dass ich es alles zu schnell angehe ... gibt es da i-welche Anzeichen? confused


Kommunikation hat die Menschen schon ein, zwei Male weitergebracht.
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 21.05.2007, 19:28:43




Heyho ;)

Zitat:
& woher weiß ich ob sie will? Ich hab da i-wie Angst vor, dass ich es alles zu schnell angehe ... gibt es da i-welche Anzeichen? confused



Wenn du sie berührst und sie immer deine Hand woanders hinlegt, als wo du sie hinlegst, kann dies auch ein Zeichen sein zwinker.
Posted by: x Planlos x

Re: & jetzt? - 22.05.2007, 11:43:28

Aber egal was auch passiert.. BITTE Tu mir ein gefallen, und ich muss das nun einfach hier posten ; VERGISS NICHT DAS KONDOM!!!!!!
Posted by: Zellplasma

Re: & jetzt? - 22.05.2007, 13:44:00

Zitat:
& woher weiß ich ob sie will? Ich hab da i-wie Angst vor, dass ich es alles zu schnell angehe ... gibt es da i-welche Anzeichen? confused


Geh halt stückchenweise vor. Wenn sie es zulässt, wird sie wohl keine Einwände haben. zwinker

Du kannst sie auch nebenbei fragen, ob es ihr gerade gefällt.
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 30.05.2007, 11:32:37

& sonst? Noch andere Möglichkeiten?
Posted by: der wahre fatAndy

Re: & jetzt? - 30.05.2007, 16:17:19

mehr als reden und weitervorfummeln würde ich unter Stufe "riskant" stellen.
Posted by: Sav-King

Re: & jetzt? - 30.05.2007, 16:29:36

Hose runter und gib ihm lach ne spaß

mach einfach was du denkst und fühlst. für intime sachen gehört natürlich immer vertrauen dazu und ob das deine freundin hat und ob sie lust daran hat das wirst du schon sehen. Auch wenn Sie dir einen korb gibt.. na und... dann weißt du aber das sie vielleicht noch nicht bereit dafür ist... und wenn du ganz mutig bist, red einfach mit ihr darüber ob ihr vielleicht mehr als nur streichln wollt zwinker
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 31.05.2007, 09:56:14

Sie wird dann nicht gleich Schluss machen oder? confused
Posted by: Tunesia

Re: & jetzt? - 31.05.2007, 13:52:59

Also, wenn sie das macht, dann is ihr auch nichmehr zu helfen ;D

Oder am Hals küssen .. gefällt ihr vlt. auch .. und nebenbei streicheln =)
Posted by: der wahre fatAndy

Re: & jetzt? - 31.05.2007, 14:16:29

Wie gesagt: Reden hilft... Frag doch einfach, was sie gern hætte und wie weit du experimentieren kannst, dann weisst es sicher und brauchst dich nicht mehr zu fürchten (jedenfalls nicht bei dieser Sache).
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 31.05.2007, 15:02:20

Zitat:
Sie wird dann nicht gleich Schluss machen oder? confused


wenn du ihre Zeichen ignorierst, dann kann das durch aus passieren. daher zeit lassen und auch ma reden..
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 03.06.2007, 15:17:39

Wenn du zuviel angst hast, das sie eventuell schluss macht, frag sie bevor zu irgentwas machst. Das hat mein Freund bei mir auch imer gemacht, am Anfang & darüber war ich sehr dankbar. kopfstand

Außer am Bauch streicheln, kannst du sie doch noch am Rücken massieren oder streicheln oder Halsküsse sind auch was tolles! bäh
Probier einfach was aus. lach


MfG Maike glücklich
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 03.06.2007, 19:59:00

Danke Maike. & noch spezieller, was kann man währen des Film gucken's machen? lach
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 03.06.2007, 20:20:03

Ähm... so ziemlich alles, was euch beiden gefällt, solang du nicht den Blick auf den Bildschirm versperrst? *lol*
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 04.06.2007, 10:14:25

& was ist so ziemlich alles? staun
Posted by: Anonym

Re: & jetzt? - 04.06.2007, 16:12:54

Zitat:
& was ist so ziemlich alles? staun


Ungefähr das, was du gerade machen willst..., streichel sie, küss sie - > sowas eben.., wobei du beim Küssen darauf achten solltest, dass sie den Film weiterhin gucken kann - für den Fall, dass er sie überhaupt interessiert xD
Ansonsten solltest du natürlich nich gleich in intime Bereiche gehen.., das würde nicht gut ausgehen ! Also ist "so ziemlich alles" eben das, was deine Freundin zulässt und du möchtest ;) Und denk daran - > nein = nein glücklich
Posted by: Vanfahrer1234

Re: & jetzt? - 07.06.2007, 18:40:50

Jaja, Toru.
Kann ich nur weiterempfehlen.
<Toru's bauch streichel & kuess> lach <3
Gefaellt Dir, mh? bäh

Hachya. *-*
Stimmt schon.
Gib' deiner Freundin Zeit, wenn sie es nicht wollen wuerde. o:
Geh's nicht zu schnell an, aber zoegern auch nicht all' zu lang. (:
Sie zeigt Dir schon, wenn sie etwas nicht will. zwinker

Toru?
Lieb' Dich. engel <3