an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind?

Posted by: Dirrty Devil From Hell

an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.04.2007, 14:51:43

so...
jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt!
mögt ihr jungs es lieber shaved oder doch den guten alten urwald-look?
wär nett wenn mal wer antworten würde, dann könnt ich meine zeit vlt besser nutzen in zukunft zwinker



Topic verdeutlicht. - Mysti
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 08:10:57

Das Thema gabs schon des öfteren, aber laut SuFu ist der aktuellste Thread genau zu dem Thema auch schon etwas älter: *Staub wegpust*

Also schalt ich's mal frei. zwinker

Zum Thema.
Ist auf jeden Fall mal wieder eine sehr subjektive Sache. Für meinen persönlichen Geschmack bedeutet optimale Ästhetik bei einer Frau, Haare auf dem Kopf zu haben und nirgendwo sonst. zwinker
Posted by: Dr Iwan

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 09:34:55

Na ja sagen wir mal so. Einen Urwald finde ich schon eher abstoßend und kann dem auch besonders beim Oralverkehr nichts abgewinnen (Haare im Mund). Gestutzt finde ich hingegen vollkommen akzeptabel und es muss auch nicht unbedingt glatt rasiert sein.
Durch das Glattrasieren können auch einige Dinge wie Juckreiz auftreten was ich meiner Freundin ehrlich gesagt auch nicht immer zumuten möchte.
Posted by: Zellplasma

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 14:04:14

Hallo, ich schließ mich Mysti an.

Meiner Meinung nach sollte eine Frau rasiert sein.

Wenn "Sie" Haare an den Beinen, unter den Axeln oder gar im Schambereich hat, find ich es eher abstoßend als anziehend.


Aber bitte: Die Haare auf dem Kopf sollten nicht rasiert werden lach
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 14:09:55

Zitat:
Für meinen persönlichen Geschmack bedeutet optimale Ästhetik bei einer Frau, Haare auf dem Kopf zu haben und nirgendwo sonst. zwinker

Dito und ich denke, dass das Heute auch einfach trendy ist. Intimbehaarung ist "bäh". Höchstens son kleinen Streifen, aber net son Urwald. *schüttel*
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 14:45:41

Zitat:

jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt!



sry was soll das denn bitte?
ob es sich für uns mädels überhaupt lohnt?

ich mache sowas doch nicht weil ich damit nem typen gefallen will, sondern weil ich es mich selber teilweise stört.

sry aber echt mal sowas solle man machen,weil man es selbst möchte und nicht wegen irgendwem anders.
Posted by: Behbiboi

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 14:46:08

ich persönlich ja, warum ? ist hygienischer.
aber das sollte jeder selbst wissen und die entscheidung des partners ob er/sie es macht ihnen überlassen.
(allerdings weiß ich nicht ob es mir dann irgendwann zu eklig werden würde .. und somit ein trennungsgrund und es brauch mir auch keiner kommen mit "das ist doch kein grund wenn man sich liebt etc. danke ^^)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 15:03:03

Hallo Dirty Devil From Hell,

also zu deiner frage ob sich die Mühe lohnt >Auf jeden fall !

Also ich finde schon, wie es der ander ehier sagte
die ästhetik sollte schon stimmen bei einer frau und vorallem wenn
es um Haare geht ! ;D

Also ich sag es mal so; rasiert ist auf alle fälle
was ICH will

was viele wollen,
aber natürlich hätte ich auch kein problem wenn die hübsche Dame
im intimbereich unrasiert wäre

ich mein aussehen ist nicht alles xDD

Aber rasiert sieht dann doch etwas schöner und gepflegter aus ;D
ihr wollt ja auch keinen unrasierten Mann nech `?
Ich rasier mich für die Mädels auch o__o''
+hust+
Yah, es lohnt sich auf alllle fälle


Ben zwinker zwinker zwinker
Posted by: jansepeter

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 15:54:50

ich finde es viel besser wenn Frauen und Männer rasiert sind ;)
Posted by: Watermelon

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 15:57:47

Solange sie nicht zu lang sind, sind Haarstoppeln schon schöner, für mich zumindest.
Posted by: a-dee

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 16:48:35

Hmm... Eindeutig rasiert! Erstmal hygienischer und ist auch besser für diverse Praktiken... zwinker
Posted by: der wahre fatAndy

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 18:01:12

Ich steh mit meiner Meinung bestimmt wieder alleine: Mich würde es nicht støren, wenn ihr euch nicht rasieren würdet... Es ist euer Kørper und der ist halt nicht dazu da, dass ihr euch uns anbietet, sondern dazu, dass ihr euch drin wohlfühlt... Ich will kein Mædchen, dass sich rasiert nur um Jungs zu gefallen und ich habe absolut keine Probleme damit mit einem Mædchen zusammen zu sein, dass sich nicht rasiert, das sieht næmlich viel natürlicher aus.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 19:16:44

Zitat:
Ich steh mit meiner Meinung bestimmt wieder alleine: Mich würde es nicht støren, wenn ihr euch nicht rasieren würdet... Es ist euer Kørper und der ist halt nicht dazu da, dass ihr euch uns anbietet, sondern dazu, dass ihr euch drin wohlfühlt... Ich will kein Mædchen, dass sich rasiert nur um Jungs zu gefallen und ich habe absolut keine Probleme damit mit einem Mædchen zusammen zu sein, dass sich nicht rasiert, das sieht næmlich viel natürlicher aus.



dem kann ich mich nur anschließen
ich finde dass man alles was seinen körper angeht, nur machen sollte,weil man es selber will
fängt beim rasieren an

ich persönlich halte es mal so,mal so
mal bin ich einfach zu faul, dann lass ich wachsen
oder ich rasier halt jede woche
wobei ich sagen muss, dass ich selber komplett rasiert, absolut nicht an mir mag (bin ja keine 12, wo halt noch keine haare wachsen)

die haaren haben ja schon einen bestimmten zweck, sonst gäbe es sie nicht an den körperstellen.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 21:43:11

Zitat:
Ich steh mit meiner Meinung bestimmt wieder alleine: Mich würde es nicht støren, wenn ihr euch nicht rasieren würdet... Es ist euer Kørper und der ist halt nicht dazu da, dass ihr euch uns anbietet, sondern dazu, dass ihr euch drin wohlfühlt... Ich will kein Mædchen, dass sich rasiert nur um Jungs zu gefallen und ich habe absolut keine Probleme damit mit einem Mædchen zusammen zu sein, dass sich nicht rasiert, das sieht næmlich viel natürlicher aus.


Irgendwie haste Recht ^_^

Nach deinem Text denke ich, dass sich schon viele Leute nur rasieren was sie jmd. gefallen wollen~ naja..
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 22:04:07

Zitat:
ich persönlich ja, warum ? ist hygienischer.


Und wieso ist es angeblich hygienischer?

Wieso fragst du eigenlitch uns? Frag doch deinen Freund, was die anderen denken, kann dir ja egal sein zwinker
Posted by: BlackBlade10000

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2007, 22:31:57

Ich schließe mich Mysticus Insanus an.

lach


Genau meine Meinung...
Posted by: Chica911

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 08:45:51

Zitat:
Irgendwie haste Recht ^_^

Nach deinem Text denke ich, dass sich schon viele Leute nur rasieren was sie jmd. gefallen wollen~ naja..


Das denke ich eher nicht. In den meisten Fällen wird das wohl eher daran liegen, dass man Schamhaare einfach ekelhaft findet. Dass uns das natürlich auch von der Gesellschaft mitgegeben wurde ist klar - aber man kann sich nun einmal nicht vor allen gesellschaftlichen Einflüssen schützen.

Zumindest bei Frauen finde ich Schamhaare, die eine bestimmte Länge ("gestuzt", also maximal 'nen cm) überschreiten, total widerlich. Glatt rasiert oder ein schmaler Strich (für die, die sich sonst wie 'ne 12jährige fühlen bäh) sollte es schon sein.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 11:37:29

Zitat:
In den meisten Fällen wird das wohl eher daran liegen, dass man Schamhaare einfach ekelhaft findet.


was ist daran denn bitte ekelhaft?
es ist etwas ganz natürliches, unser köprer hat die haare ja nicht umsonst.
Posted by: Chica911

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 11:58:13

Zitat:
Zitat:
In den meisten Fällen wird das wohl eher daran liegen, dass man Schamhaare einfach ekelhaft findet.


was ist daran denn bitte ekelhaft?
es ist etwas ganz natürliches, unser köprer hat die haare ja nicht umsonst.


Dann nenn mir doch bitte mal den Nutzen von Schamhaaren ^^
Und - warum rasierst du dir denn dann die Beinhaare weg? (oder tust du das nicht? - dann beachte die Frage als hinfällig)

Ich find diese Haare widerlich, genauso wie ich Achselhaare ekelig finde. Außerdem stören Schamhaare beim Oralsex zwinker
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 12:21:24

Zitat:
Dann nenn mir doch bitte mal den Nutzen von Schamhaaren ^^


"Biologisch stehen die Schamhaare, wie die Achselhaare, auch im Dienst der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung hatte. Außerdem dienen sie auch zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie als Schutz gegen übermäßige Kälte und Wärme." Quelle: Wikipedia


Zitat:
Und - warum rasierst du dir denn dann die Beinhaare weg? (oder tust du das nicht? - dann beachte die Frage als hinfällig)


ich rasiere mir die beine genau wie den intimbereich
mal so mal so
im winter rasier ich die beine garnicht, find ich lästig
im sommer hin und wieder, da ich helle haare habe, ist das auch nicht so auffällig wie bei dunklen
aber bei nem rock oder so, find ich ist das gesamtbild einfach gestört wenn sie unrasiert sind.
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 12:23:44

Zitat:

Und - warum rasierst du dir denn dann die Beinhaare weg? (oder tust du das nicht? - dann beachte die Frage als hinfällig)




Maenner tun das normalerweise nicht, und da störts auch keinen, wieso dann bei Frauen? Irgendwann hat sich wohl mal jemand gedacht, dass dies eine gute Möglichkeit wäre, Geld zu verdienen und machte es dann "in". Seitdem machen es halt alle so, weil man ja sonst nicht ins "Gesamtbild" passt. Ich denke, wenn dies jetzt so gut wie keiner mehr machen würde, würde das nach kurzer Angewöhnungszeit auch keinen mehr stören.

(Ich weiß, ich wurde nicht mit der Frage angesprochen bäh)

[color:"#DE0E57"]Fehler in Zitatfunktion korrigiert. #Chica911 [/color]
Posted by: Chica911

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 12:34:19

Zitat:
Zitat:
Dann nenn mir doch bitte mal den Nutzen von Schamhaaren ^^


"Biologisch stehen die Schamhaare, wie die Achselhaare, auch im Dienst der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung hatte. Außerdem dienen sie auch zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie als Schutz gegen übermäßige Kälte und Wärme." Quelle: Wikipedia


"[..]der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung hatte. [...]"
Ich weiß nicht, inwiefern genau DIESER Körpergeruch heute noch eine so überragende Rolle spielt. Zudem tragen die Menschen heutzutage Unterwäsche und darüber noch sonstige Bekleidung - Schamhaare haben vielleicht vor einigen Jahrtausenden noch diese Funktion gehabt, aber heute doch nicht mehr o.O

Und zum "Beine rasieren":
Das hat m.E. nichts mit Marketing zu tun, sondern einfach mit dem heutigen Bild der Frau. Eine Frau soll schöne, weiche und makellose Haut haben - neben Hautunreinheiten, Cellulite und Falten fühlen sich eben auch Haare nicht so schön glatt an.

Ich finde es jedenfalls durchaus sinnlich, wenn eine Frau eine schöne weiche, glatte Haut hat. Für mich ist das ein wesentlicher Bestandteil des Frauenbildes - deshalb sind bei mir Beine/Achseln/Arme/Intimbereich auch IMMER rasiert.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 13:11:15

Zitat:
Maenner tun das normalerweise nicht, und da störts auch keinen, wieso dann bei Frauen? Irgendwann hat sich wohl mal jemand gedacht, dass dies eine gute Möglichkeit wäre, Geld zu verdienen und machte es dann "in". Seitdem machen es halt alle so, weil man ja sonst nicht ins "Gesamtbild" passt. Ich denke, wenn dies jetzt so gut wie keiner mehr machen würde, würde das nach kurzer Angewöhnungszeit auch keinen mehr stören.

Naja... bei den Männern ist es auch zunehmend häufiger zu sehen (und nicht nur bei Nicht-Heten...).

Und ich kann nur für mich sprechen, aber egal was die Mode sagt, an Achselhaare bei einer Frau könnte ich mich nie gewöhnen... Wenn eine Frau das so tragen möchte, soll sie bitte so nett sein und in meiner Gegenwart nur langärmelig bekleidet rumlaufen, weil da ansonsten selbst bei einem nicht-erotischen sozialen Kontakt meine Ekelgrenze überschritten wäre. *schauder*
Das hab ich im Übrigen schon Mitte der 80er so gesehen, als Intimrasur noch ähnlich exotisch war wie Tätowierungen. zwinker
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 14:30:27

Zitat:
Und ich kann nur für mich sprechen, aber egal was die Mode sagt, an Achselhaare bei einer Frau könnte ich mich nie gewöhnen... Wenn eine Frau das so tragen möchte, soll sie bitte so nett sein und in meiner Gegenwart nur langärmelig bekleidet rumlaufen, weil da ansonsten selbst bei einem nicht-erotischen sozialen Kontakt meine Ekelgrenze überschritten wäre. *schauder*



ja das ist komischerweise auch der einzige bereich
der eigentlich regelmäßig rasiert ist, wobei ich echt helle haare habe, da fällt es nicht groß aus, wenn ich auch mal ein paar wenige da habe.
aber es stimmt schon, so riesen büsche an achselhaaren find ich auch ekelhaft, mitlerweile hab ich das auch bei männer, sprich ich persönlich find es ansehnlicher und erotischer wenn er an den ahcseln rasiert ist, wobei ich es am anfang bei meinem freund auch komisch war, wenn er meinte er rasiert sich die achsel, weil es ja sonst eher typisch für frauen war.
aber ich würd meinen freund auch akzeptieren wenn er sich da nicht rasieren würde.

aber wo ich es ihm zumindest versuchen würde auszureden ;) (ihr versteht hoffentlich wie ich es meine) wäre im gesicht, denn ich steh total auf bart, am liebsten kinnbart und kotletten.
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 15:04:00

Zitat:
Das hat m.E. nichts mit Marketing zu tun, sondern einfach mit dem heutigen Bild der Frau. Eine Frau soll schöne, weiche und makellose Haut haben - neben Hautunreinheiten, Cellulite und Falten fühlen sich eben auch Haare nicht so schön glatt an.


Was widerum von den Firmen ausgenutzt wird, die scheinbar jeden Tag ein neues Pflegeprodukt zum Verkauf anbieten, jede 3. Werbung schon aus iwelchen Anti-Falte Dingern besteht, die wahrscheinlich sowieso so gut wie nichts bringen... Also das hat zwar nichts mit Rasur zu tun, aber inzwischen wird mit diesen ganzen Pflegekram echt extrem übertrieben, jedenfalls in der Werbung.

Zitat:
Und ich kann nur für mich sprechen, aber egal was die Mode sagt, an Achselhaare bei einer Frau könnte ich mich nie gewöhnen... Wenn eine Frau das so tragen möchte, soll sie bitte so nett sein und in meiner Gegenwart nur langärmelig bekleidet rumlaufen, weil da ansonsten selbst bei einem nicht-erotischen sozialen Kontakt meine Ekelgrenze überschritten wäre. *schauder*


Naja, schön würde ich das bei nichtärmeligen Sachen nicht grad finden, vor allem wenn sie dauernd sowas tragen würde... Naja aber wenn man kürzt wäre das denk ich auch nicht soooo schlimm . Aber wenn sie langärmlige sachen hat, kann mir das ja wohl völlig egal sein, und ich denke beim Sex würde das nicht stören Ôô (also unter den achseln ^^)

Aber ich würde es nicht als eklig bezeichnen, darum ging es mir ja. Eklig ist für mich was anderes und das gibt es für mich schon garnicht bei Sachen die von Natur aus so "richtig" sind.

Iwo hab ich mal gelesen oder gesehen, dass der Mensch in ein paar Jahrzehnten/jahrhunderten, wie auch immer, sowieso so gut wie keine Haare mehr haben wird. Schade das wir in dieser Zeit noch nicht leben, denn dann würde es dieses ganze Thema, was wohl für beide Parteien negativ ist (Der Rasieraufwand & "schräg" angekuckt zu werden) nichtmehr geben.

Und mit 14 brauch ich mir wohl nicht die Frage stellen ob Intimrasur oder nicht, wenn ich sowieso keinen Sex habe und man läuft ja draußen nicht ohne Kleidung unterhalb der Gürtellinie rum, also kanns ja sowieso niemand sehen. Und wer weiß, vllt ist eine Nichtrasur bei Frauen ja schon eine Abschreckung von Vergewaltigern oder sonstigen Perversen. lach

Also wäre das für mich Zeitverschwendung ohne Nutzen, aber wenn später mal eine feste Freundin das so wünschen sollte, meinentwegen Ôô
Posted by: Chica911

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 15:28:27

Zitat:

Was widerum von den Firmen ausgenutzt wird, die scheinbar jeden Tag ein neues Pflegeprodukt zum Verkauf anbieten, jede 3. Werbung schon aus iwelchen Anti-Falte Dingern besteht, die wahrscheinlich sowieso so gut wie nichts bringen... Also das hat zwar nichts mit Rasur zu tun, aber inzwischen wird mit diesen ganzen Pflegekram echt extrem übertrieben, jedenfalls in der Werbung.

Ist halt so - genausogut sind die Werbungen à la "Produkt xyz jetzt mit 30 % weniger Fett aber 100 % Genuss" nervig. Aber soll ja nicht das Thema hier sein.

Zitat:
Aber ich würde es nicht als eklig bezeichnen, darum ging es mir ja. Eklig ist für mich was anderes und das gibt es für mich schon garnicht bei Sachen die von Natur aus so "richtig" sind.

Ich find schon, dass man das als eklig bezeichnen kann. Zum Einen ist der Anblick, zumindest bei Frauen, inzwischen sehr ungewöhnlich - zum anderen greift da bestimmt jeder auf seine eigenen Erfahrungen zurück. Ich verbinde unrasierte Achseln bei Mädchen jedenfalls mit Schweißgeruch - und das soll NICHT heißen, dass jeder, der sich dort nicht rasiert nach Schweiß riecht!


Zitat:
Und mit 14 brauch ich mir wohl nicht die Frage stellen ob Intimrasur oder nicht, wenn ich sowieso keinen Sex habe und man läuft ja draußen nicht ohne Kleidung unterhalb der Gürtellinie rum, also kanns ja sowieso niemand sehen.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich habe bereits mit 12/13 (wo ich noch brav mit meinen Barbies gespielt habe und garantiert keinen Sex hatte ^^) die spärliche Behaarung im Intimbereich entfernt, und zwar weil ich es da schon eklig fand (und nicht, weil ich Trends hinterhergerannt bin - zu der Zeit war ich nämlich die Einzige die sich rasiert hat und die von den anderen Mädels deshalb doof angeguckt wurde).
Posted by: TangaBambi

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 18:42:16

Zitat:
Zitat:
Und mit 14 brauch ich mir wohl nicht die Frage stellen ob Intimrasur oder nicht, wenn ich sowieso keinen Sex habe und man läuft ja draußen nicht ohne Kleidung unterhalb der Gürtellinie rum, also kanns ja sowieso niemand sehen.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich habe bereits mit 12/13 (wo ich noch brav mit meinen Barbies gespielt habe und garantiert keinen Sex hatte ^^) die spärliche Behaarung im Intimbereich entfernt, und zwar weil ich es da schon eklig fand (...).

Stimm ich mit ein.
Ich zumindest mach das für mich, und nicht weils irgendjemand sehen oder nicht sehen könnte. Und ich mach es nicht erst, seit ich Sex habe.
Ich finds einfach angenehmer. Zu viele Haare jucken und ich finds einfach abstoßend (v.a. wenn man sich sowas zB im Schwimmbad bei anderen angucken darf -.-). Klar kanns jeder halten wie er will - aber mir gefällts definitiv nicht.

Nur so nebenbei: Was ich auch nicht mag, sind Jungs, die von den Mädels erwarten, dass sie rasiert sind, sich aber selbst nicht rasieren. Schonmal dran gedacht dass das vielen Mädchen auch besser gefällt?!
Posted by: der wahre fatAndy

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 21:56:37

Zitat:

Das denke ich eher nicht. In den meisten Fällen wird das wohl eher daran liegen, dass man Schamhaare einfach ekelhaft findet. Dass uns das natürlich auch von der Gesellschaft mitgegeben wurde ist klar - aber man kann sich nun einmal nicht vor allen gesellschaftlichen Einflüssen schützen.


Nicht schützen aber man muss ja nicht gleich allen hinterherrennen und glauben.
Posted by: Chica911

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2007, 22:26:48

Zitat:
Zitat:

Das denke ich eher nicht. In den meisten Fällen wird das wohl eher daran liegen, dass man Schamhaare einfach ekelhaft findet. Dass uns das natürlich auch von der Gesellschaft mitgegeben wurde ist klar - aber man kann sich nun einmal nicht vor allen gesellschaftlichen Einflüssen schützen.


Nicht schützen aber man muss ja nicht gleich allen hinterherrennen und glauben.


Richtig - aber das tut man also, weil man sich im Intimbereich rasiert?
Okaaaaay rolleyes
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.05.2007, 14:00:06

Zitat:
Ich zumindest mach das für mich, und nicht weils irgendjemand sehen oder nicht sehen könnte. Und ich mach es nicht erst, seit ich Sex habe.


Ja, das ist ja auch richtig so, aber die meisten wissen garnicht was sie richtig machen sollen (wozu ich sich auch gehör) und gehen dann davon aus, dass es für Andere besser aussieht, aber da frag ich mich doch, wozu man es mache es aus diesem Grund machen soll (wenn man keinen Freund hat, der dass so will), denn dass sieht ja sowieso keiner regelmäßig (höchstens beim duschen (ich würde nie mit anderen zusammen duschen wollen, das wäre mir zu peinlich ^^), was aber nicht so schlimm ist, da das wie gesagt nicht dauernd ist), und dann kann man sich die "Arbeit & Gedanken ("was soll ich machen?")" auch sparen.


Zitat:
Ich finds einfach angenehmer. Zu viele Haare jucken und ich finds einfach abstoßend (v.a. wenn man sich sowas zB im Schwimmbad bei anderen angucken darf -.-). Klar kanns jeder halten wie er will - aber mir gefällts definitiv nicht.


Naja, kommt ja drauf was die anhaben. Ich hätte das Problem sowieso nicht, da ich eh nicht ins Schwimmbad gehe u.a. weil ich nit mit Brille schwimmen will & ohne kaum was erkennen würde. Aber bei Shorts (jetzt bei Männern) sieht man da doch eh nix, oder?

Aber was Rasur angeht, hätte ich mal 3 allgemeine Fragen:

1. Wieoft müsst ihr das eigentlich machen?
2. Was versteht man überhaupt unter stutzen? Mit der Schere kürzen oder wie?
3. Braucht man für jede Körperregione eigentlich unterschiedliches "Rasierzeugs"? Z.b. jetzt elektrisch: Könnte man dort den elektrischen Rasier fürs Gesicht auch für überall sonst verwenden, oder braucht man da einen anderen?)

PS: Kann sein, dass ich mich jetzt etwas unverständlich ausgedrückt hab, aber meine Eltern nerven damit, dass ich essen kommen soll *g*
Posted by: der wahre fatAndy

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.05.2007, 15:41:00

Wenn dir die Gesellschaft eingeredet hat, dass Haare eklich sind: Ja.
Posted by: Dr Iwan

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.05.2007, 16:23:53

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Das denke ich eher nicht. In den meisten Fällen wird das wohl eher daran liegen, dass man Schamhaare einfach ekelhaft findet. Dass uns das natürlich auch von der Gesellschaft mitgegeben wurde ist klar - aber man kann sich nun einmal nicht vor allen gesellschaftlichen Einflüssen schützen.


Nicht schützen aber man muss ja nicht gleich allen hinterherrennen und glauben.


Richtig - aber das tut man also, weil man sich im Intimbereich rasiert?
Okaaaaay rolleyes


Mag sein, dass es bei dir kein Gruppenzwang war und du das einfach toll gefunden hast. Es ist halt Geschmackssache und irgendwie wird mir hier gerade zu viel Jagd auf "Unrasierte" gemacht.
Wer gibt dir bitte die Berechtigung zu sagen, dass sowas "eklig" ist, aber andere dürfen dann nicht sagen, dass glattrasierte wie 12 jährige aussehen. Beides ist Kritik, die hier in dieser Form nicht hingehört und ich finde es schade, dass gerade Moderatoren so ausufernd werden.

Jetzt kommt bestimmt gleich der Spruch: "Du bist nur so drauf, weil du dich noch nie rasiert hast."
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich rasiere mich ebenfalls seit 3 Jahren regelmäßig. Mir gefällt einfach hier nicht der Umgang mit unrasierten.
Ich hoffe hier sind alle alt genug, dass sie mit Kritik umgehen können. Das werde ich ja sehen obs freigeschaltet wird oder nicht!
Posted by: Chica911

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.05.2007, 17:11:18

Ich verstehe leider gerade überhaupt nicht, wieso du es so empfindest als würde ICH oder sonst jemand innerhalb dieses Threads "Jagd auf Unrasierte" machen?! Jeder kann es so handhaben, wie er will - aber es ist ja wohl mein gutes Recht, zu sagen, dass ich es als ekelig empfinde (wenn es nunmal so ist).

Auch habe ich niemandem verboten, zu sagen dass Glattrasierte wie 12-jährige aussehen - vielmehr gab ich dazu meinen Tipp, wie man rasiert sein kann und trotzdem zeigt, dass man körperlich durchaus schon entwickelt ist glücklich

Aber es liest hier ja eh jeder nur das, was er will. glücklich
Wie ich schon dutzende Male gesagt habe - ich sehe es nicht ein, nur weil ich hier Moderator bin, auf einmal nur noch brav-tolerante Beiträge zu posten und meine Meinung in einer geheuchelten Neutralität gegenüber sämtlichen 'kontroversen' Themen zu verstecken.

Ganz davon abgesehen wird es hier wohl niemanden der "Unrasierten" stören, ob eine Chica911 DAS (und nicht SIE!) ekelig findet zwinker

Schönen Tag noch x)
Posted by: FrechesFrüchtchen89

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.05.2007, 19:45:41

Also zum Thema Hygiene:
Hat Schambehaarung nicht auch irgendeinen Sinn?
So wie die Augenbrauen den Sinn haben, die Augen vor dem eventuellen Schweiß auf der Stirn zu schützen..?
Posted by: Vampgirl

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2007, 07:25:13

Zitat:
Zumindest bei Frauen finde ich Schamhaare, die eine bestimmte Länge ("gestuzt", also maximal 'nen cm) überschreiten, total widerlich. Glatt rasiert oder ein schmaler Strich (für die, die sich sonst wie 'ne 12jährige fühlen bäh) sollte es schon sein.


Gerade die beiden Varianten finde ich ja noch schlimmer. So viel wert sind mir die Härchen auch nicht, als dass ich da anfangen würde irgendwelche "Kunstwerke" zu machen. Und Striche find ich noch ekliger als glatt rasiert. ^^ Ok, bei letzterem haste wenigstens den Vorteil, dass man, wenn man auf gestutzt steht, nicht so schnell nachrasieren muss. Aber als Mann würde ich es glaub ich seltsam finden, wenn ich über ganz glatte Haut in dem Bereich streichen würde. Fühlt sich zumindest komisch an. Also mir reicht das einmal dem Haarwuchs entlang. Da bleiben nur wenige Millimeter über (am Rand gar keiner) und es sieht nicht mehr schrecklich aus. lach

ich find haare - wenn nich aufm kopf - generell eklig und überflüssig, weils eben mehr stört als zweckmäßig ist. würd ich nicht unbedingt auf die gesellschaft beziehen. sondern auf mein empfinden (das ja vollkommen gesellschaftsunantastbar ist *hust*).
Posted by: Zellplasma

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2007, 13:32:19

Zitat:
Also zum Thema Hygiene:
Hat Schambehaarung nicht auch irgendeinen Sinn?



Hat der Schnurrbart nicht auch irgendeinen Sinn?...

Weiter oben wurde darüber schon diskutiert.

Klar, früher hatten sie mal einen Sinn, früher hatten wir aber auch ein Fell...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2007, 19:19:49

es ist eigentlich egal
haupt sach man liebt sich
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.05.2007, 20:39:53

Zitat:
Für meinen persönlichen Geschmack bedeutet optimale Ästhetik bei einer Frau, Haare auf dem Kopf zu haben und nirgendwo sonst.


Achseln, Beine, Intim versteh ich ja. (wobei ich im Intimbereich nur son richtigen Busch eklig find)
Aber muss man sich deiner Meinung nach die Arme rasieren? Find ich extrem übertrieben, weil ich die beim drüber fühlen bei mir gar nicht fühle Oo. Sind ja auch ganz weich und schon recht hell.
Ich selber kenne niemanden hier ders macht. O.o
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.05.2007, 21:23:35

Also ich finde auch ein mädchen sollte rassiert sein,

ich find es schöner wenn ein mädchen ihr intime bereicht rassiert hat,aber es muss net ganz glatt sein stoppel können sein solange kei urwald
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.05.2007, 15:53:35

Hallo! glücklich
Ich habe mich jetzt die ganze Zeit beim lesen gefragt, wie ihr über ältere Menschen denkt.
Einige hier finden es ja schon ekelig fremde Menschen auf der Straße zu treffen, die unrasiert sind.
Und alte Menschen gehen auch mal ins Schwimmbad und ich persönlich finde es viel ekeliger wenn die rasiert wären.
(Bah, irgendwie habe ich gerade das erste Mal darüber nachgedacht, dass sich auch Omas rasieren können)!
Gerade bei Älteren könnte ich es verstehen wenn die dazu keine Lust haben oder es nicht können. Abgesehen davon hab ich noch nie einen Menschen über 70 gesehen, der sich rasiert hat.
Rasieren sich denn eure Omas und Opas?! staun
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.05.2007, 19:09:13

@ Hasi90
Zitat:
Aber muss man sich deiner Meinung nach die Arme rasieren? Find ich extrem übertrieben, weil ich die beim drüber fühlen bei mir gar nicht fühle Oo. Sind ja auch ganz weich und schon recht hell.
Ich selber kenne niemanden hier ders macht. O.o

Von müssen hab ich auch gar nicht geredet, nur von dem, was ich als den "ästhetischen Optimalfall" betrachte... Ein Muss sehe ich nur bei den Achseln - wie gesagt, da ist bei mir persönlich einfach die Ekelschwelle überschritten.

Bezüglich der Armhaare - kommt drauf an wie dunkel und wie ausgeprägt die Behaarung ist. Wenn es wirklich so ist, dass die Haare sehr hell und flaumig sind, stör ich mich auch nicht dran (auch wenn ich ganz haarlose Haut auch vom Berührungsaspekt her bevorzuge).

Wenn die Haare allerdings sehr dunkel sind, find ich es auch am Arm deutlich unästhetisch. Ich kenne auch mindestens eine Frau, die sich genau aus diesem Grund die Arme rasiert.


@ Strawberry2407
Zitat:
Und alte Menschen gehen auch mal ins Schwimmbad und ich persönlich finde es viel ekeliger wenn die rasiert wären.
(Bah, irgendwie habe ich gerade das erste Mal darüber nachgedacht, dass sich auch Omas rasieren können)!

Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen... Achselhaare finde ich generell eklig, ob an einer 17- oder einer 77jährigen.

Der einzige Unterschied ist, dass für mich bei der 77jährigen in 99% der Fälle die Frage ob rasiert oder nicht in puncto erotische Attraktivität keine Rolle mehr spielt. zwinker Aber hochgradig unästhetisch bleibt es in meinen Augen trotzdem...

Übrigens seh ich es bei Männern genauso. Da ich eindeutig auf Frauen stehe und kaum einen Mann wirklich attraktiv finde (ja, zwei oder drei fallen mir doch ein lach), kann ich mit Achselhaaren bei Y-Chromosom-Trägern leben... aber eklig anzusehen finde ich es schon, und ich begrüße es auch bei Männern eindeutig, wenn sie sich die Achseln rasieren.
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.05.2007, 19:35:02

Kriegt man mit 70 überhaupt noch so viel Haare?


Achja, ich hätte immer noch gerne die Antworten auf:

Zitat:
2. Was versteht man überhaupt unter stutzen? Mit der Schere kürzen oder wie?
3. Braucht man für jede Körperregione eigentlich unterschiedliches "Rasierzeugs"? Z.b. jetzt elektrisch: Könnte man dort den elektrischen Rasier fürs Gesicht auch für überall sonst verwenden, oder braucht man da einen anderen?)


^^
Posted by: TangaBambi

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.05.2007, 20:22:45

Zitat:
Wenn die Haare allerdings sehr dunkel sind, find ich es auch am Arm deutlich unästhetisch. Ich kenne auch mindestens eine Frau, die sich genau aus diesem Grund die Arme rasiert.

*meld*
Ich oute mich als Armhaar-Rasiererin. zwinker
Genau aus oben genanntem Grund: Meine Haare an den Armen sind dunkel (hab ja auch dunkle Kopfhaare) und ich fand sie hässlich. Einmal rasiert und seitdem immer wieder, weil sichs auch viel toller anfühlt.

Ich stör mich aber nicht dran, wenn andere das nicht machen, denke mir aber bei so dunklen langen Armhaaren dass frau das mal probieren könnte. Arme rasieren ist auch irgendwie eher "selten".
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.05.2007, 21:48:54

Zitat:

Gerade bei Älteren könnte ich es verstehen wenn die dazu keine Lust haben oder es nicht können. Abgesehen davon hab ich noch nie einen Menschen über 70 gesehen, der sich rasiert hat.


Ich glaube bei älteren Menschen werden die Haare im Intimbereich wesentlich weniger, habe zumindest noch keine alte Frau in der Sauna gesehen, die da nen riesen Busch hatte^^ Allerdings guck ich da natürlich auch net wirklich hin, wenns dich so interessiert geh doch mal in ne öffentliche Sauna xD
Ich denke aber, dass Rasur allgemein mit zunehmendem Alter schwierig wird wegen der Falten Oo

Und damits nicht off-Topic ist:
Ich bin zwar weiblich finde es aber schöner, wenn der Intimbereich rasiert ist, als wenn man da nen Busc mit sich rumträgt *g* Ich fände das auch ziemlich unbequem bei Fahrrad oder Einrad fahren Oo
Posted by: KleineAmazone

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.05.2007, 20:37:07

Zitat:

Und damits nicht off-Topic ist:
Ich bin zwar weiblich finde es aber schöner, wenn der Intimbereich rasiert ist, als wenn man da nen Busc mit sich rumträgt *g* Ich fände das auch ziemlich unbequem bei Fahrrad oder Einrad fahren Oo


Seit wann behindern Haare im Intimbereich bitteschön beim Radfahren? Die sind doch nicht steinhart? lach
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.05.2007, 23:27:02

Zitat:

Seit wann behindern Haare im Intimbereich bitteschön beim Radfahren? Die sind doch nicht steinhart? lach


Naja Fahrrad ist auch eigentlich eher weniger^^
Eher Einrad, weil man da ja ganz grade mit dem kompletten Gewicht aufm Sattel sitzt und der Sattel auch härter als beim Fahrrad ist (außer bei Trial oder Muni) also ich finde es stört xD
Posted by: kaideg

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 07.05.2007, 11:12:20

ich sag da nur eins zu JAAAAAAAA mögen wir ^^

P.S. hörft nicht auf eure mütter wenn die sagen "natürlich ist besser" XD *g*

euer Bûdô
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 07.05.2007, 18:52:49

Sagen die Mütter einem etwa was besser & schlechter ist?
Dass kann doch wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Posted by: a-dee

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 07.05.2007, 20:26:05

Zitat:
Rasieren sich denn eure Omas und Opas?!

Ich für meinen Teil schaue meinem Opa nicht unter die Wäsche. Keine Ahnung ob das bei euhc anders ist...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 09:47:30

Zitat:

Ich für meinen Teil schaue meinem Opa nicht unter die Wäsche. Keine Ahnung ob das bei euhc anders ist...


staun
Also meine Oma läuft nicht immer dick vermummt rum. Im Sommer hat sie schon mal nen ärmelloses Oberteil an.
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 13:35:04

Zitat:

ich sag da nur eins zu JAAAAAAAA mögen wir


Ja, sicher, du sprichst natürlich für alle. Immer diese Verallgemeinerung. Das menschliche Verhalten und der Geschmack ist indivduell, da kann man garnichts verallgemeinern...


Zitat:


Naja Fahrrad ist auch eigentlich eher weniger^^
Eher Einrad, weil man da ja ganz grade mit dem kompletten Gewicht aufm Sattel sitzt und der Sattel auch härter als beim Fahrrad ist (außer bei Trial oder Muni) also ich finde es stört xD



Also die Behauptung das Haare beim Einradfahren behindern find ich lächerlich. Nun gut, ich fahr kein Einrad, aber erklären könnte ich mir nichgt, warum dass so sein sollte. Aber so wie du es begründest, müssten Haare dann eher ein Vorteil bringen, da sie ja abdämpfen (wie ein "Kissen", hört sich zwar komisch an, aber ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll). Aber dass dürfte dann auch nur sehr minimal sein, und mehr auf Haare am After hinauslaufen, und dort wachsen ja nicht soviele wie im "forderen" Intimbereich.. (ist es da überhaupt möglich sich ordentlich zu rasieren ?!)
Posted by: Zellplasma

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 13:59:52

Zitat:
Sagen die Mütter einem etwa was besser & schlechter ist?
Dass kann doch wohl jeder für sich selbst entscheiden.


Richtig. Was ich mit meinem Körper mache ist meine Sache.
Eltern können zwar Tipps geben, ob man den Tipps/Ratschlägen am Ende aber nachkommt, liegt in der eigenen Entscheidung.
Posted by: blair witch

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 14:49:55

Ich finde es schön wieder sehr amüsant wie aktiv der ein oder andere 13/14jährige ist, der hier eigentlich schweigen sollte, weil er seine Kindheit genießen und nicht irgendeiner Pseudo-Erwachsensein-Laune nachgehen sollte...

Aber seis drum...

Ich für meinen Teil bin rasiert oder zumindest gut getrimmt und finde es auch bei meiner Partnerin wichtig.
Wie Dr iwan bereits zu Anfang sagte... besonders beim Oralverkehr sind lange Haare im Mund eher abturnend als alles andere. zwinker
Posted by: Bad-Summer 13

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 17:11:57

Also ich finde es viel sinnlicher wenn ein Mädchen bzw. eine Frau unter ihren Armen rasiert ist. Sieht irgentwie besser aus.
Im Intimbereich ist das dem Mädchen vollkommen selbst überlassen, mich störts aber nicht wenn sies macht glücklich
Erwarten tu ichs sowieso nicht, denn ich machs selber auch nicht.
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 18:31:38

Also ich find, wenn jemand ständig ärmelfrei rumläuft, sollte er sich unter den Achseln rasieren. Sonst ist das völlig egal, im Schwimmbad etc. würde mich das auch nicht stören.

Im Gegenteil, das Schwarz (zumindest ist Achselbehaarung meist Schwarz/dunkel habs jedenfalls noch nie anders gesehen ^^) sieht manchmal sogar gut aus, steht dann im guten Kontrast zur Hautfarbe. (Keine Ahnung ob das auch bei Frauen so wäre, denn ich hab nie gesehen, das eine Frau unter den Achseln nicht rasiert war, aber die meisten Männer sind ja unrasiert, auch im Fernsehen)

Zitat:
Ich finde es schön wieder sehr amüsant wie aktiv der ein oder andere 13/14jährige ist, der hier eigentlich schweigen sollte, weil er seine Kindheit genießen und nicht irgendeiner Pseudo-Erwachsensein-Laune nachgehen sollte...


Was soll dass denn heißen ?!
Posted by: eiclas

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 19:25:31

also ich bin erlich gesagt eher dafür also gegen eine ganz rasur .. also kann ich nur die mädels ermuntern traut euch ^^
Posted by: MichiLi

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 19:42:42

Zitat:
Ich finde es schön wieder sehr amüsant wie aktiv der ein oder andere 13/14jährige ist, der hier eigentlich schweigen sollte, weil er seine Kindheit genießen und nicht irgendeiner Pseudo-Erwachsensein-Laune nachgehen sollte...



Ach, und nur weil sich also 13/14-jährige intim rasieren sind sie keine Kinder mehr und können ihre Kindheit nichtmehr genießen? confused confused
Also um ehrlich zu sein find ich das schon ein sehr vor 1950 denken [Im Bezug auf sexualität..]. Beim anderen Thema [anderer Thread zum ersten Mal] geb ich dir allerdings recht. Soetwas wie rasieren allerdings ist einfach auch in diesem Alter völlig normal & überhaupt nicht 'Pseudo-Erwachsen'..

Michi
Posted by: blair witch

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 21:30:38

Zitat:


Zitat:
Ich finde es schon wieder sehr amüsant wie aktiv der ein oder andere 13/14jährige ist, der hier eigentlich schweigen sollte, weil er seine Kindheit genießen und nicht irgendeiner Pseudo-Erwachsensein-Laune nachgehen sollte...


Was soll dass denn heißen ?!


Ich hab oft genug in den letzten Tagen mitgeteilt wie ich dazu stehe, wenn 13jährige öffentlich bekennen: "Ja ich hatte schon Sex."

Ich finde, dass man in diesem Alter andere Dinge tun sollte.
Ich sage es nochmal: Erwachsensein kann man sein Leben lang.
Wenn die Kindheit vorbei ist, ist sie vorbei...
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 21:50:37

Zitat:
Ich hab oft genug in den letzten Tagen mitgeteilt wie ich dazu stehe, wenn 13jährige öffentlich bekennen: "Ja ich hatte schon Sex."


Aber hier geht es doch nicht darum, das man mit 12 oder so Sex hatte rolleyes
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 22:01:29

Zitat:
Ich finde, dass man in diesem Alter andere Dinge tun sollte.
Ich sage es nochmal: Erwachsensein kann man sein Leben lang.
Wenn die Kindheit vorbei ist, ist sie vorbei...


ja aber nur weil man sich rasiert als 13/14 jährige/r verliert man nicht seine kindheit

scheinbar steh für dich rasieren direkt im zusammenhang mit sex, sprich man rasiert sich nur für den partner, wie du schon sagtest oralsex etc.

aber es gibt 13/14 jährige/r, die keinen sex haben und sich trotzdem rasieren und dass auch absolut nichts mit sex zu tun, sondern weil sie es selber stört oder so.
Posted by: 19 Essenerboy 90

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2007, 22:48:55

also ich mag es nur rasiert.am besten ist ganz rasiert ,strich geht auch noch.aber mehr darf nicht da sein.find dass eifnach wiederlich.eine behaarte frau brauch von mir keinen oralverkehr erwarten.;) rasiert sieht es auch viel besser aus
Posted by: Zellplasma

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 09.05.2007, 14:10:52

Zitat:
Also ich finde es viel sinnlicher wenn ein Mädchen bzw. eine Frau unter ihren Armen rasiert ist. Sieht irgentwie besser aus.
Im Intimbereich ist das dem Mädchen vollkommen selbst überlassen



Am ganzen Körper ist es dem Mädchen selbst überlassen zwinker

Ich würde es aber eher "abstoßend" (weiß nicht wie ich es weicher formulieren soll) finden, wenn meine Partnerin behaart ist.

Genau wie bei den Haaren, die manchmal im Waschbecken sind.
Die Punkte Oralverkehr und Optik wurden ja bereits genannt.
Posted by: blair witch

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 09.05.2007, 14:24:36

Zitat:
Zitat:
Ich finde, dass man in diesem Alter andere Dinge tun sollte.
Ich sage es nochmal: Erwachsensein kann man sein Leben lang.
Wenn die Kindheit vorbei ist, ist sie vorbei...


ja aber nur weil man sich rasiert als 13/14 jährige/r verliert man nicht seine kindheit

scheinbar steh für dich rasieren direkt im zusammenhang mit sex, sprich man rasiert sich nur für den partner, wie du schon sagtest oralsex etc.

aber es gibt 13/14 jährige/r, die keinen sex haben und sich trotzdem rasieren und dass auch absolut nichts mit sex zu tun, sondern weil sie es selber stört oder so.



Natürlich ist mir klar, dass rasieren nicht gleich Sex bedeutet.

Aber Schätzelein, -
ich hab hier aber auch gelesen, dass besagte Kids bei ihrer Freundin wollen, dass sie rasiert sind.

Ergo: Was würde mich der Intimbereich meiner Freundin interessieren, wenn ich da meine Finger nicht im Spiel hätte? ;)

Konsens? ;)
Posted by: Indy J

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 10.05.2007, 10:42:55

Hallo

Ich habe mir nicht alles durchgelesen.

Aber im Großen und Ganzen finde ich einen rasierten Intimbereich bei Frauen schon schöner und angenehmer (also für den Mann z. B. beim Oralsex).

Wenn eine Frau allerdings denkt, dass sich die "Mühe nicht lohnt", dann denkt sie sicherlich nicht: "ach, der Kerl soll ruhig 'nen ganzen Urwald in den Mund kriegen", sondern dass sie auch mit behaartem Intimbereich klarkommt.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 10.05.2007, 17:24:29

Zitat:
Aber Schätzelein, -
ich hab hier aber auch gelesen, dass besagte Kids bei ihrer Freundin wollen, dass sie rasiert sind.

Ergo: Was würde mich der Intimbereich meiner Freundin interessieren, wenn ich da meine Finger nicht im Spiel hätte? ;)

Konsens? ;)


ist ja schön wenn du deine meinung äusserst, aber konntest du das bitte auf eine andere art
ich mag sowas von oben herab nicht, als wärst du derjenige, der alles besser wüßte
und dass löst dieses schätzelein nämlich bei mir ist
du kennst mich nicht, daher find ich diese betitelung mehr als unangebracht und das lein erst recht, denn ich bin nicht viel jünger oder sonst was als du.
Posted by: honeyball2004

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 10.05.2007, 17:46:53

also so bei meinen großeltern interessierts mich eig nicht ob die rasiert sind, bei opa ist es aber auf jeden fall nicht, was man im sommer auch öfter im garten sieht und meine oma hat mir mal iwann erzählt das die noch nie son starken haarwuchs hatte und die bei den paar haaren eig auch nicht rasiert......
ne bekannte von uns ist allerdings so mitte 30 und rasiert sich weder die achseln noch die beine, das ist dann schon eklig.... todtraurig
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 11.05.2007, 16:04:15

Ich bitte darum.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 13.05.2007, 20:58:51



Heyho :)


Ich mag es auch lieber wenn sie rasiert ist. Ehrlich gesagt bin ich es auch nicht anders gewöhnt. Es ist angenhemer wenn sie rasiert ist, da die meisten Mädchen es ja auch verlangen das Jungs rasiert sind. Ich fing mich persönlich an zu rasieren, wo ich die ersten scharmhaare bekam.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 13.05.2007, 21:21:14

Zitat:
da die meisten Mädchen es ja auch verlangen das Jungs rasiert sind.



verlangen denk ich eher weniger
sondern bevorzugen

aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir bei männern egal ist, solang er zumindest stutzt.
Posted by: der wahre fatAndy

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 14.05.2007, 18:28:16

Ich glaube das Stutzen war bei seinem Beitrag mit einbezogen...

Naja ich als uncooler, ekelhafter, unmoderne Mensch fühle mich auch mit Haaren wohl lach
Posted by: RoBBykA1

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.05.2007, 19:44:13

Ist meine Freundin unrasiert, gibts auch keinen Sex o.o
Für mich komplett und überall!
Unrasiert finde ich total unhygienisch >.<'

Wundert euch nicht das ich erst 13 bin ^-^
Hatte mit 11 schon die Erfahrung... lach


Rob kopfstand
Posted by: Christoph156

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.05.2007, 19:57:04

Zitat:
Ist meine Freundin unrasiert, gibts auch keinen Sex o.o
Für mich komplett und überall!
Unrasiert finde ich total unhygienisch >.<'

Wundert euch nicht das ich erst 13 bin ^-^
Hatte mit 11 schon die Erfahrung... lach


Rob kopfstand



und genau das sagt für mich schon alles.
Erstmal in die pubertät ein wenig drinne sein...aber nein, lieber mit einem noch sehr sehr kindlichen Körperbau/entwicklung rumpoppen.
Ich halt nicht viel von deiner Meinung und Einstellung, weil du dich mit deinem Post, meiner Ansicht nach, für definitiv nicht Reif gezeigt hast.

13 ist ja schon krass, aber 11, dass muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.05.2007, 20:28:24

Zitat:
Hatte mit 11 schon die Erfahrung... lach


Und, fühlst du dich deshalb als Held ?

Zitat:
Ist meine Freundin unrasiert, gibts auch keinen Sex o.o


Hm, das kann ja heiter werden.. lach Wenn du keinen Sex mit ihr willst, weil du es eklig findest - ok, aber was machst du, wenn du immer "geiler" (um es mal so auszudrücken) wirst ? zwinker
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.05.2007, 20:33:16

Zitat:
Ist meine Freundin unrasiert, gibts auch keinen Sex o.o
Für mich komplett und überall!


Ahja..
Ist doch wohl dem Mädchen überlassen , ob sie sich rasiert.
Und was ist , wenn du nicht rasiert bist & das Mädchen das selbe sagen würde? lach
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.05.2007, 20:58:50

Zitat:
Zitat:
Ist meine Freundin unrasiert, gibts auch keinen Sex o.o
Für mich komplett und überall!


Ahja..
Ist doch wohl dem Mädchen überlassen , ob sie sich rasiert.
Und was ist , wenn du nicht rasiert bist & das Mädchen das selbe sagen würde? lach


daumen hoch, dem posting kann ich mich nur 100 % anschließen
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.05.2007, 21:17:07

Zitat:
Ahja..
Ist doch wohl dem Mädchen überlassen , ob sie sich rasiert.

Stimmt. Es ist allerdings ebenso ihm überlassen, mit wem er Sex haben möchte und mit wem nicht. glücklich
Er muss dann allerdings damit leben, dass die Mädchen das Recht haben, ihm die Erfüllung seiner ästhetischen Vorlieben zu verweigern, d.h. wenn er diese harte Bedingung stellt, muss er auf Sex mit denen, die er zwar ansonsten attraktiv findet, die sich aber nicht rasieren wollen, verzichten.

Zitat:
Und was ist , wenn du nicht rasiert bist & das Mädchen das selbe sagen würde? lach

Sobald das Gegenüber nicht diskutierbare Grundbedingungen vorgibt, gibt es immer nur zwei Alternativen: Sich der Situation anpassen oder die Situation verlassen. zwinker
Posted by: der wahre fatAndy

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.05.2007, 22:54:44

Wenn eine Person nur darauf achtet ob ich rasiert/gestutzt im Intimbereich bin, will ich auch nicht wirklich mit der Person schlafen. Wer hat schon einen idealen Kørper? Lohnt es sich soviel Energie aufzubringen nur um Sex mit Leuten zu haben, die auf Æusserlichkeiten fixiert sind? ich denke nein. Da bin ich lieber so wie ich mich von Natur aus wohlfühle und nicht was mir die Gesellschaft diktiert was schøn ist.
Vllt. finden es in 50 Jahren die Leute tierisch eklich sich zu rasieren, weil das machen ja ihre Grosseltern und das ist ja voll uncool. Ich denke das mit "viel hygenischer" ist eine andere Formulierung für "viel moderner".
Posted by: LittleStef@n94

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.05.2007, 17:09:50

Ja , ich mag es wenn Mädchen rasiert sind. ( Vorallem unter den Achseln , wenn ein mädchen dort nicht rasiert ist wird mir schlecht oO)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.05.2007, 06:37:00

Zitat:
Ja , ich mag es wenn Mädchen rasiert sind. ( Vorallem unter den Achseln , wenn ein mädchen dort nicht rasiert ist wird mir schlecht oO)


Armes Ding du, dir wird gleich schlecht davon ?

um was zum Topic beizutragen (falls ich das noch net hab) - > Sicherlich angenehm, wenn frau rasiert ist, schön wenn mind. gestutzt ist, aber wenn da eben noch alle Haare sind dann isses eben so.. Hätte ich ne Freundin un sie würde mir sagen "haare ab" (haupthaar ausgeschlossen !!!) dann hätte ich damit aber auch kein großes problem, solange da niemand auf die idee kommt, dass die durchgehend auf max. 1 mm sind ;)
Posted by: Nölie

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.05.2007, 13:35:27

Hallo,

das ist irgendwie genial.
Ich defeniere es so: Jungs mögen es wenn man gepflegt ist!
Und für mich ist, wenn man rasiert ist, ist man auch gepflegt in dieser Hinsicht.

Nölie
Posted by: Zellplasma

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.05.2007, 14:05:07

Zitat:
Armes Ding du, dir wird gleich schlecht davon ?


Das könnte durchaus ernstgemeint sein.

Ekel wirkt sich unterschiedlich aus.

Wenn eine Person starken Ekel verspührt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein solches Gefühl auftritt.



PS:Warum benutzen einige den Begriff "schlecht werden" für "nicht schön finden"...Kann ich nicht verstehen.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.05.2007, 21:08:31

Ich finds auch angenehmer rasiert sein...Ich mach das auch weil mir das gefaellt und nicht weil das irgendwer moechte...
Allerdings find ichs okay, wenn man sich im winter nicht staendig die Beine rasiert, weil das ja sowieso keiner sieht...^^
Aber Achselhaare und Schamhaare find ich einfach nur...waeh...^^
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.05.2007, 22:34:39

Zitat:
mind. gestutzt ist,


Was versteht man jetzt eigentlich genau unter gestutzt ? *zum dritten mal Frag* (und wenn ich schon dabei bin, frag ich nochmal zum dritten mal, da keine Antwort: Braucht man für die unterschiedlichen Regionen (Achseln, Intim, Gesicht) eigentl. verschiedene Rasierapparate oder kann man bsplw. überall den gleichen elektrischen Rasierer verwenden?)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.05.2007, 02:27:21

Viel Spaß bei der Achselrasur mit dem Elektrorasierer... ich hoff du bringst viiiiiiieeeeeeeeeeelllll Zeit mit. lach

Aus eigener Erfahrung: Alles außer nem Nassrasierer mit vernünftig scharfer Klinge kannst du im Achselbereich vergessen, wobei ich (und ich hör schon den Aufschrei kommen zwinker) das beste Ergebnis erziele, wenn ich da auf trockener Haut "arbeite" (zum Glück ist meine Haut nicht sooo empfindlich, so dass ich das machen kann).
Posted by: Berit11

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.05.2007, 14:26:36

Meine Freundin hat erzählt,das rasieren ganz schön weh tut.

Also..sollen wir uns Frauen nur rasieren und Schmerzen ertragen,damit ihr Männer Spaß habt? Tzz..
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.05.2007, 14:42:16

Rasieren tut weh? Wenn man es falsch macht vielleicht. Man muss natürlich aufpassen bei Nassrasur, dass man sich nicht ausversehen schneidet, aber wenn man das richtig macht, hat man bei der Rasur sicher KEINE Schmerzen. KO
Posted by: Sweetgirl13 S04

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.05.2007, 15:10:23

Also ich frag mich wie rasieren weh tun kann! Oo Man muss natürlich aufpassen und so. Die Klingen sind zum Teil ziemlich scharf aber wehtun tut es nicht.
Ich rasier mich, weil ich es angenehmer finde.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.05.2007, 15:14:23

Zitat:
Meine Freundin hat erzählt,das rasieren ganz schön weh tut.

Also..sollen wir uns Frauen nur rasieren und Schmerzen ertragen,damit ihr Männer Spaß habt? Tzz..



[Ironie] Richtig ! Ein anderer Grund mag mir an dieser Stelle auch nicht einfallen :/ [/Ironie]

Eigentlich sollte es nicht wehtun, solange man sich nicht schneidet ... Bei empfindlicher Haut kann es jucken, zu Rötungen kommen, aber das hält nur temporär an und sollte bei nachfolgenden Rasuren auch abschwächen glücklich.
Posted by: honeyball2004

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.05.2007, 18:58:45

[Zitat
Was versteht man jetzt eigentlich genau unter gestutzt ? *zum dritten mal Frag* (und wenn ich schon dabei bin, frag ich nochmal zum dritten mal, da keine Antwort: Braucht man für die unterschiedlichen Regionen (Achseln, Intim, Gesicht) eigentl. verschiedene Rasierapparate oder kann man bsplw. überall den gleichen elektrischen Rasierer verwenden?) [/quote]
dann werd ich dir endlich mal antworten! zwinker

also unter stutzen versteht man das kürzen auf haare auf 1 cm-wenige mm.

also brauchen tut man da keinen unterschiedlichen rasierer für, jedenfalls nicht bei einer nassrasur.
du kannst natürlich an den beinen auch wachsen oder epilieren.
was man ja in der bikinizone auch machen kann, also wachsen, nur nicht im intimbereich.
Posted by: Sav-King

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.05.2007, 00:32:26

Muss nicht ganz rasiert sein, wobei ich da auch nichts gegen hätte. Aber wenn ein Mädel so viele Haare da unten hat, das sich schon Spinnen da einnisten find ich nicht schön.

Aber ich denke mal das heut zu tage nicht nur Mädels sich da rasieren, sonder auch Jungs. Das hab ich zumindestens von einigen mitbekommen.
Auch eingige Mädels meinten Sie fänden schöner das bei Jungs nicht ganz so viele Haare da unten sind. Obwohl viele ja denken das es zu Männlichkeit dazu gehört.

Aber jedem das seine, ich würde jetzt nicht zur meine Freundin sagen rasier dich gefälligst. Das muss jeder selbst wissen was er macht.
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.05.2007, 15:04:05

Zitat:
Muss nicht ganz rasiert sein, wobei ich da auch nichts gegen hätte. Aber wenn ein Mädel so viele Haare da unten hat, das sich schon Spinnen da einnisten find ich nicht schön.



Spinnen werden dort sicher sehr viel Nahrung finden rolleyes
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.05.2007, 21:01:08

Zitat:
Spinnen werden dort sicher sehr viel Nahrung finden rolleyes

Aber sehr viel Fun lach
Posted by: ericcartmankyle

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.06.2007, 15:50:17

Ich mags lieber shaved zwinker
Posted by: 100 Jahre EAV

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 10.06.2007, 18:14:43

Also ich möchte mich auch mal zu dem thema äussern:

Ich persönlich finde es nicht schlimm oder so wenn mädels 'da unten' oder sonst wo Haare haben, immerhin sind Haare was ganz natürliches was jeder mensch hat glücklich. Der eine mag vielleicht etwas mehr haben, der andere etwas weniger - aber sogar im Grundgesetz steht, dass man menschen respektieren soll so wie sie sind - Und das sollte man auch tun. Naja, aber wie gesagt, dass ist nur meine meiung zum Thmema.
Posted by: Skylan

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.06.2007, 23:33:24

Nir ist das Sooooowas von egal!
Solange ich sie aufrichtig liebe ist es mir egal sie frisiert ist.
Man sollte sich nicht danach richten wie sich eine Frau Stylt. Man sollte sie schon aufrichtig von ganzem herzen lieben.
Männer die nur auf sowas achten sind nur auf das eine aus.
Lieb sie so wie sie ist oder lass es!

Das ist meine Meinung dazu!
Posted by: Sweet Knuffcat

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 23.06.2007, 17:00:20

Zitat:
Nir ist das Sooooowas von egal!
Solange ich sie aufrichtig liebe ist es mir egal sie frisiert ist.
Man sollte sich nicht danach richten wie sich eine Frau Stylt. Man sollte sie schon aufrichtig von ganzem herzen lieben.
Männer die nur auf sowas achten sind nur auf das eine aus.
Lieb sie so wie sie ist oder lass es!

Das ist meine Meinung dazu!


Wenn das keine tolle Einstellung ist?..
Schließ ich mich voll und ganz an.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.06.2007, 08:12:28

Zitat:
Nir ist das Sooooowas von egal!
Solange ich sie aufrichtig liebe ist es mir egal sie frisiert ist.
Man sollte sich nicht danach richten wie sich eine Frau Stylt. Man sollte sie schon aufrichtig von ganzem herzen lieben.
Männer die nur auf sowas achten sind nur auf das eine aus.
Lieb sie so wie sie ist oder lass es!

Das ist meine Meinung dazu!


push!!!

kann ich mich nur anschließen
Posted by: der wahre fatAndy

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.06.2007, 15:09:31

Zitat:
Nir ist das Sooooowas von egal!
Solange ich sie aufrichtig liebe ist es mir egal sie frisiert ist.
Man sollte sich nicht danach richten wie sich eine Frau Stylt. Man sollte sie schon aufrichtig von ganzem herzen lieben.
Männer die nur auf sowas achten sind nur auf das eine aus.
Lieb sie so wie sie ist oder lass es!

Das ist meine Meinung dazu!


Ich finde das sollte nichts mit Liebe zu tun haben sondern mit gegenseitiger Akzeptanz generell.
Posted by: Skylan

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.06.2007, 17:32:12

Zitat:
Original by: Sweet Knuffcat
Wenn das keine tolle Einstellung ist?..
Schließ ich mich voll und ganz an.


Na wenn ich da mal keinen Eindruck hinterlassen habe? grins
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.06.2007, 12:56:52

Unter den Achseln ist Rasiert für mich ein muss, ich find es persönlich sehr abstoßend wenn da die Haare wuchern. Wenn dort kleine Stoppeln sind, die Haare noch sehr kurz sind hab ich auch kein problem damit nur wenns länger wird unschlüssig

Im Intimbereich generell empfinde ich lange Haare als nicht schön. Das hat wenige rmit der Gesellschaft zutun, ich finds einfach ehm nicht grade toll, schon der normale Sex ist für mich da bei gewuchertem Haar vorbei bevor er angefangen hat. mir vergeht da einfach alles. runter grtrimmt ist okay, ganz rasiert das persönliche optimal. Nur bei langen Haaren kann ich mir schon garkeinen oralsex vorstellen, was für mich einfach dazu gehört. o.o

Beine naja jedem wies beliebt, ich denke, ich fände das auch eher abstoßend wenn dort die Haare wuchern würden, tendiere da zu 'gewohnheit' da ich noch keine erfahrung mit Frau (im sexuellen) hatte, die die Beine nicht rasiert hatte.

Ich persönlich find allgemein auch Achselhaare gehörn weg ich finds Hässlich bei mann und Frau wenn da einfach die Haare wuchern und ich da sin irgendeiner Form sehen muss. Ich selbst rasier mir auch die Achseln und trimm/rasier den intimbereich regelmäßig herunter, je nach lust/Zeit .

Zitat:
wobei ich (und ich hör schon den Aufschrei kommen zwinker) das beste Ergebnis erziele, wenn ich da auf trockener Haut "arbeite"


*aufschrei* diese Aussage erhält eine volle zustimmung lach Bei ner Trockenrasur gehts find ich besser. und wo andere Aufschreien gerade Intimbereich, in der oberen region, rasier ich mir mit nem Rasiermesser (sollte man aber können ansonsten wird das Blutig O.o') und untere Region mit nem normalen Nassrasierer.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.06.2007, 15:16:28

Zitat:
Nir ist das Sooooowas von egal!
Solange ich sie aufrichtig liebe ist es mir egal sie frisiert ist.
Man sollte sich nicht danach richten wie sich eine Frau Stylt. Man sollte sie schon aufrichtig von ganzem herzen lieben.
Männer die nur auf sowas achten sind nur auf das eine aus.
Lieb sie so wie sie ist oder lass es!

Das ist meine Meinung dazu!


es hat doch überhaupt nichts mit Liebe zu tun ob ich das an meiner Freundin schön finde wenn sie sich unten nicht rasiert oder eben das nicht mag
wenn Menschen das nun mal nicht mögen mögen sie das nicht aber wenn sich eine Frau von einem Mann trennt weil er will das sie sich rasiert dann war da wohl nie was
genauso wenig wie wenn ein Mann sich trennen würde weil seine Freundin sich nicht rasieren will
überall muss man Kompromisse eingehen aber ich kann mir kaum vorstellen das Mann oder Frau eine Beziehung die ihnen wirklich was wert ist auf's Spiel setzen nur wegen Rasieren oder Nicht-Rasieren
Posted by: der wahre fatAndy

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.06.2007, 22:00:30

Doch. Wenn das mit dem Rasieren so wichtig ist, würde ich die Beziehung auch auf die hohe Kante stellen. Kann ja wohl nicht sein, dass meine Haare eine so grosse Rolle spielen.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.06.2007, 22:42:48

Zitat:
Doch. Wenn das mit dem Rasieren so wichtig ist, würde ich die Beziehung auch auf die hohe Kante stellen. Kann ja wohl nicht sein, dass meine Haare eine so grosse Rolle spielen.



richtig
wenn mein freund dass so wichtig nehmen würde
dann könnte er fast schon wieder gehen
weil ich finde auf sowas kommt es in ner beziehung und beim sex nicht an
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.06.2007, 00:28:24

Zitat:
so...
jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt!
mögt ihr jungs es lieber shaved oder doch den guten alten urwald-look?
wär nett wenn mal wer antworten würde, dann könnt ich meine zeit vlt besser nutzen in zukunft zwinker



Topic verdeutlicht. - Mysti


So nun stell ich mal die Frage wieso es so wichtig ist zu wissen wie die einen oder anderen denken was wichtig wäre?
Mal im ernst, die einen Mögen es lieber Rasiert, die anderen lieber nicht Rasiert.
Hygiene Spielt absolut keine Rolle da beides nur dann Hygienisch ist wenn man eben werta uf Sauberkeit legt.
Die Frage die sich stellen sollte ist immer wie findet man sich selbst besser oder fühlt sich besser und was ist einem selbst wichtig und nicht was denken andere.
OK, ausnahme ist was ist dem eigenem Partner wichtig aber selbst da dann auch es muss ja beiden passen was ist.
Mädels Mädels, richtet euch doch nicht immer nur danach was den Jungs gefallen könnte an euch oder mit euch, sondern richtet euch danach was euch wichtig ist.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.06.2007, 09:18:32

Zitat:
Zitat:
so...
jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt!
mögt ihr jungs es lieber shaved oder doch den guten alten urwald-look?
wär nett wenn mal wer antworten würde, dann könnt ich meine zeit vlt besser nutzen in zukunft zwinker



Topic verdeutlicht. - Mysti


So nun stell ich mal die Frage wieso es so wichtig ist zu wissen wie die einen oder anderen denken was wichtig wäre?
Mal im ernst, die einen Mögen es lieber Rasiert, die anderen lieber nicht Rasiert.
Hygiene Spielt absolut keine Rolle da beides nur dann Hygienisch ist wenn man eben werta uf Sauberkeit legt.
Die Frage die sich stellen sollte ist immer wie findet man sich selbst besser oder fühlt sich besser und was ist einem selbst wichtig und nicht was denken andere.
OK, ausnahme ist was ist dem eigenem Partner wichtig aber selbst da dann auch es muss ja beiden passen was ist.
Mädels Mädels, richtet euch doch nicht immer nur danach was den Jungs gefallen könnte an euch oder mit euch, sondern richtet euch danach was euch wichtig ist.



da fällt mir nur zu ein
komplett richtig, kann ich mich nur 100% anschließen

tut es für euch, wenn ihr euch dabei wohl fühlt und nicht weil euer typ meint, ich leck dich nimmer, wenn du nicht rasiert bist.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.06.2007, 14:57:46

Zitat:
Zitat:
Doch. Wenn das mit dem Rasieren so wichtig ist, würde ich die Beziehung auch auf die hohe Kante stellen. Kann ja wohl nicht sein, dass meine Haare eine so grosse Rolle spielen.



richtig
wenn mein freund dass so wichtig nehmen würde
dann könnte er fast schon wieder gehen
weil ich finde auf sowas kommt es in ner beziehung und beim sex nicht an


ganz ehrlich wenn ich dein Freund wäre und du mir so etwas sagen würdest würde ich freiwillig gehen
Wahre Liebe was?

@SweetAngelSilke

es geht ja nicht darum sich alles von anderen Menschen vorschreiben zu lassen aber man kann doch auch mal auf die Wünsche und Bedürfnisse anderer und gerade des Partners eingehen
und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem "wenn er mich so nicht akzeptiert" scheiß
es geht gar nicht darum das er euch so weniger liebt aber ihr wollt doch auch bestimmte Dinge von eurem Freund wünscht euch das er sich in der und der Hinsicht vielleicht verbessert (denn niemand ist perfekt)
denn wenn ihr nicht eurem Freund gefallen wollt wem sonst?
und es ist ja auch kein Verbrechen wenn euer Freund mal sagt hör mal wenn du rasiert bist finde ich dich noch schöner zwinker
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.06.2007, 16:29:27

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Doch. Wenn das mit dem Rasieren so wichtig ist, würde ich die Beziehung auch auf die hohe Kante stellen. Kann ja wohl nicht sein, dass meine Haare eine so grosse Rolle spielen.



richtig
wenn mein freund dass so wichtig nehmen würde
dann könnte er fast schon wieder gehen
weil ich finde auf sowas kommt es in ner beziehung und beim sex nicht an


ganz ehrlich wenn ich dein Freund wäre und du mir so etwas sagen würdest würde ich freiwillig gehen
Wahre Liebe was?

@SweetAngelSilke

es geht ja nicht darum sich alles von anderen Menschen vorschreiben zu lassen aber man kann doch auch mal auf die Wünsche und Bedürfnisse anderer und gerade des Partners eingehen
und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem "wenn er mich so nicht akzeptiert" scheiß
es geht gar nicht darum das er euch so weniger liebt aber ihr wollt doch auch bestimmte Dinge von eurem Freund wünscht euch das er sich in der und der Hinsicht vielleicht verbessert (denn niemand ist perfekt)
denn wenn ihr nicht eurem Freund gefallen wollt wem sonst?
und es ist ja auch kein Verbrechen wenn euer Freund mal sagt hör mal wenn du rasiert bist finde ich dich noch schöner zwinker



da gegen ist prinzipiell auch nichts zu sagen
aber wenn sie es nur wegen ihm macht,find ich es absolut nicht okay
und es gibt typen, die du hier ja auch gelesen hast
die wollen dass ihre freundinnen rasiert sind, sonst geht für die nix im bett.
Posted by: der wahre fatAndy

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.06.2007, 16:50:00

Kann mir jemand mal einen vernünftigen Grund nennen was an Haaren so eklich/unerotisch/unhygenisch ist (ausser dass die Mode euch das eingeprügelt hat)?
Posted by: Chica911

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.06.2007, 17:01:37

Zu dem Thema habe ich am Sonntag eine sehr interessante Reportage gesehen. Es ging um eine Frau, die sich ihr Leben lang sämtliche Haare entfernt hat (z.B. auch an den Armen) und nun den Versuch startete, die Haare einfach mal wachsen zu lassen um zu sehen, wie ihre Umwelt darauf reagiert.

Dort wurde auch gezeigt, dass es nicht (wie z.B. "der wahre fatAndy" gerade behauptet) "durch die Mode eingeprügelt" wurde, sondern schon vor vielen hunderten Jahren das Idealbild der Frau haarlos war.
Es wurden viele Aktgemälde aus den verschiedensten Epochen gezeigt, und auf allen war entweder gar keine Achsel- und Schambehaarung zu sehen oder (auf einem) minimal angedeutete Schambehaarung, und das war damals wohl auch schon ein kleiner "Skandal". Es ist also definitiv nichts neuzeitliches.

Es wurde auch gezeigt, dass die meisten Männer eher ablehnend auf die Unrasiertheit reagiert haben - während viele Frauen sagten "ich stehe zu meinen Körperhaaren und habe keine Lust, sie mir dauernd mühselig zu entfernen". Was ich krass fand war das Beispiel einer 11-jährigen, die sich bereits professionell die Haare mit Warmwachs entfernen lies.
Posted by: der wahre fatAndy

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.06.2007, 17:14:22

Ich glaube, ich werde mich aus solchen Themen hier raushalten, ich kann es am Ende sowieso nicht nachvollziehen.
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.06.2007, 19:09:01

Zitat:


Dort wurde auch gezeigt, dass es nicht (wie z.B. "der wahre fatAndy" gerade behauptet) "durch die Mode eingeprügelt" wurde, sondern schon vor vielen hunderten Jahren das Idealbild der Frau haarlos war.


Dann kann es genauso damals "durch die Mode eingeprügelt" worden sein rolleyes

Zitat:

Es wurden viele Aktgemälde aus den verschiedensten Epochen gezeigt, und auf allen war entweder gar keine Achsel- und Schambehaarung zu sehen oder


Nur weil das auf Gemälden so ist, heißt das nicht, dass sich Normalbürger(innen) damals regelmäßig rasiert haben ...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.06.2007, 19:51:10

Zitat:
Nur weil das auf Gemälden so ist, heißt das nicht, dass sich Normalbürger(innen) damals regelmäßig rasiert haben ...

Sehr guter Punkt. Ich würde sogar schwer davon ausgehen, dass in der Zeit vor *geschätzte Zahl in den Raum werf* 1900 weibliche Rasur außerhalb des Adels und einiger (den Adel "bedienender") Prostituierten weitgehend unbekannt gewesen sein dürfte.

Dass die Kunst trotzdem fast immer haarlose Frauen gemalt hat, ist insofern leicht verständlich, da die Ausprägung der Körperbehaarung ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist (eh jetzt Widerspruch kommt: zeigt mir eine Frau mit Brustbehaarung, die keine massive Hormonstörung hat...) und eine "ideale" Frau (sprich, eine, bei der der optische Unterschied zum Mann übertrieben wird) natürlich weniger Körperbehaarung als die Durchschnittsfrau haben müsste.

Zudem bezüglich der "von der Mode aufoktroyiert"-These bringe ich nochmals das selbst erlebte Gegenbeispiel - als ich das erste Mal Achselhaare bei einer Frau gesehen hab, war ich massivst angeekelt, und das war in einem Alter, wo ich mit Sicherheit noch nicht durch modischen Zeitgeist "gebrainwasht" war, der in den 80ern noch nicht annähernd so auf rasiert getrimmt war wie heute.

Über Vollenthaarung kann man natürlich streiten; für mich ist es (von den Achseln abgesehen - Frau mit Achselhaaren geht gar nicht, und da steh ich zu, egal was Andy oder sonst wer sagt) auch einfach nur ein sehr willkommer "Bonus" in Richtung eines Schönheitsideals.

Bei den ganzen Leuten, die hier à la "ist doch völlig egal" posten, wage ich es zudem zu bezweifeln, dass sie rein vom Aussehen her auf jeden Menschen gleich reagieren. Wenn ihr da irgendwelche Präferenzen habt (und sei es nur in Richtung Körperpflege - sich zu waschen ist auch nicht "natürlicher" als sich zu rasieren... auch da der Verweis auf das Mittelalter und das damals gar nicht mal unübliche jährliche Bad grins), dann solltet ihr m.E. den Ball beim Vorwurf gegen Rasurliebhaber ein bissel flacher halten. zwinker
Posted by: Chica911

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.06.2007, 20:01:16

Komisch, dass man in anderen Foren zum gleichen Thema nicht alles bis ins kleinste Detail erklären muss, damit es verstanden wird KO

Es ist doch wohl ganz klar, dass ich das mit den Gemälden erwähnte, um meine These bzgl des weiblichen IDEALBILDES zu untermauern. Dass sich im Mittelalter wohl die wenigsten Frauen rasiert haben dürften, liegt doch auf der Hand.

Na ja, ich zieh mich (vorerst?) aus der Diskussion zurück, macht echt keinen Spaß wenn Aussagen (absichtlich?) falsch ausgelegt werden.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.06.2007, 20:14:59

Es gibt sogar irgendeine Religion, in der Frauen als unrein befunden werden, wenn nicht jedes Haar weg ist...^^
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.06.2007, 00:35:25

ich hab die dokumentation im fernsehn auch gesehen
mein freund und ich fands recht interessant

aber ich fands auch übertrieben mit der 11 jährigen
und ich muss sagen hut ab, vor der frau, die das ganze gestartet hat.


ich finds einfach übertrieben was für nen hyper drumgemacht wird
ich kann mir auch nicht erklären warum es unhygenisch sein sol, wie viele hier meinen.

ja ich rasiere mich, aber nur dann wenn mich die behaarung intim mal wieder stört und im sommer wegen bikini etc.
und sonst achseln eigentlich immer
und beine selten


aber wenn jemand rasieren als bedingung stellt, in einer beziehung oder so
dann find ich es nicht mehr lustig sondern krank.
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.06.2007, 13:07:22

Zitat:
Zitat:

jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt!



sry was soll das denn bitte?
ob es sich für uns mädels überhaupt lohnt?

ich mache sowas doch nicht weil ich damit nem typen gefallen will, sondern weil ich es mich selber teilweise stört.

sry aber echt mal sowas solle man machen,weil man es selbst möchte und nicht wegen irgendwem anders.


Ihr Mädchen seid doch da, damit Männer Spaß haben. Frauen sind für die Fortpflanzung nützlich. Ansonsten gäbe es doch nur Männer aber es wurden auch Frauen geschaffen damit sich ndie Menschen Fortpflanzen können, für weiter nichts.

Also rasiert euch wiees eurem Freund gefällt.
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.06.2007, 19:56:33

Also mir ist das ziemlich egal, ob sich ne 11 jährige rasiert oder nicht, aber ich frag mich, ob man da überhaupt schon "genug" Haare hat Ôô
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.06.2007, 22:33:17

Zitat:
Ihr Mädchen seid doch da, damit Männer Spaß haben. Frauen sind für die Fortpflanzung nützlich. Ansonsten gäbe es doch nur Männer aber es wurden auch Frauen geschaffen damit sich ndie Menschen Fortpflanzen können, für weiter nichts.

Also rasiert euch wiees eurem Freund gefällt.

Willkommen im Mittelalter.

Dir ist schon klar, dass der Mann reproduktionstechnologisch um ein VIELFACHES leichter "wegzurationalisieren" wäre als die Frau? Wäre meines Wissens schon mit heutigen gentechnischen Mitteln möglich, ist nur ethisch indiskutabel.

Soviel zum Versuch, aus biologistischen Gründen Stammtischparolen zum Geschlechterkampf zu zimmern... zwinker
Posted by: Skylan

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.07.2007, 02:05:43

Zitat:
Original by: Gangsta Hamster 91
Ihr Mädchen seid doch da, damit Männer Spaß haben. Frauen sind für die Fortpflanzung nützlich. Ansonsten gäbe es doch nur Männer aber es wurden auch Frauen geschaffen damit sich ndie Menschen Fortpflanzen können, für weiter nichts.

Also rasiert euch wiees eurem Freund gefällt.


Dass man sowas überhaupt auf die Weiblichkeit los lassen darf?
Ist echt beschämend!
Wegen solchen Typen werdem die Männer alle über einen Kamm geschert! Tut mir leid wenn ich sowas sagen muss aber.. Sowas wie da oben ist für mich nur eine [color:"red"]*editiert*[/color] Männliche Gestalt, die meiner Meinung nach keine Frau verdient hat. Wenn er denn auch so mspringt mit ihr wie er hier rüber kommt, ist die Frau an seiner Seite mehr als nur zu bemitleiden.

Männer haben Frauen wie auch umgekehrt zu Respektieren!
Beiderlei Seiten wären nichts ohne das Jeweils andere Geschlecht!
Egal ob es nun Gentechnologie gibt oder nicht.
Es ist ja allseits bekannt dass die Frau das "Gute Gewissen" des Mannes ist. Und umgekehrt ist der Mann (meist sehr gern sogar) der beschützer der Frau, sollte sie mal Hilfe benötigen.
Somit kann weder die eine noch die andere seite ohne den jeweils anderen auskommen.
Wenn also jemand die Meinung des Herren dort oben teilt ist er kein Pfifferling in der Gesellschaft wert.


[color:"red"]Die Aufregung ist nachvollziehbar, ein solcher Ton hier trotzdem unerwünscht. - Mysti[/color]
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.07.2007, 05:21:21

Zitat:
Beiderlei Seiten wären nichts ohne das Jeweils andere Geschlecht!
Egal ob es nun Gentechnologie gibt oder nicht.
Es ist ja allseits bekannt dass die Frau das "Gute Gewissen" des Mannes ist. Und umgekehrt ist der Mann (meist sehr gern sogar) der beschützer der Frau, sollte sie mal Hilfe benötigen.
Somit kann weder die eine noch die andere seite ohne den jeweils anderen auskommen.

Auch wenns nu Off Topic geht, die Meinung teile ich nicht. Dass Frauen auch gut ohne Männer klar kommen können, sollte seit einigen Jahren bekannt sein, wenn man/frau nicht den gesamten Feminismus verpennt hat... Wäre die Männerbewegung nicht an der Trägheit und Kontaktunlust des typischen Mannes in Bezug auf andere Männer gescheitert, hätte auch der typische, frauensüchtige Mann schon längst einen höheren Grad an Freiheit von der Frau als "Bedürfnisstillungseinheit" errungen.

In meinen Augen sollte das Ziel Unabhängigkeit für jeden sein, und nicht "gegenseitige Abhängigkeit", was immer noch Abhängigkeit ist. Das Ideal sind Menschen, die einander nicht im mindesten brauchen, sondern sich aus freien Stücken begegnen, weil sie das wollen. Wie man jemanden lieben können soll, den man braucht, entzieht sich nämlich meiner Vorstellungskraft.

So, nu aber BTT, bei weiterem Bedarf zu dem Thema bitte neuen Thread aufmachen...
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.07.2007, 19:40:54

Zitat:


Dir ist schon klar, dass der Mann reproduktionstechnologisch um ein VIELFACHES leichter "wegzurationalisieren" wäre als die Frau? Wäre meines Wissens schon mit heutigen gentechnischen Mitteln möglich, ist nur ethisch indiskutabel.


Da hast du Recht, das ist schon möglich zwinker:

Zitat:
[...]Wasw bei einem Säugetier machbar ist, lässt sich im Prinzipf auf den Menschen übertragen. Das bewiesen koreanische Forscher schon im Dezember 1998: Sie klonten eine 30-jährige Frau mit der Dolly-Technik und vernichteteten ihrne Klon im 32-Zellstadium. Die Zahl der Versuche verschwiegen die Wissenschaftler.


(Quelle: Blueprint, Was kann die Wissenschaft? (Wissenschaftlicher Anhang))

Wahrscheinlich haben sie "sie" wegen dem öffentlichen Druck "vernichtet"...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 21.07.2007, 19:21:59

Wieso müssen sich eigenetlich Frauen die Beine rasieren und Männer nicht?
Wer ist denn bitte auf diese Scheis Idee gekommen rolleyes
Ich hätte ja nicht was dagegen, wenn alle das machen würden. Aber wieso nur Frauen? Heißt natürlich nicht, dass sie müssen oder so. Frauen werden allerdings öfters komisch angesehen, wenn sie keine rasierten Beine haben. Männer nicht..
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 22.07.2007, 22:24:58

also ich finds am am leichtesten wenn man mit seinem freund/freundin darüber redet was er/sie davon hällt... und wenn mans will, soll mans tun wenn mans nit will, soll mans lassen.. und wenns einem egal ist.. fragt doch einfach was euer partner lieber hat... ich denke das ist die sicherste methode.. nicht jeder mag das, was die mehrheit mag... nicht jeder ist hetero, nicht jeder ist homo, nicht jeder ist bi!!!
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 22.07.2007, 22:35:46

Zitat:
Wieso müssen sich eigenetlich Frauen die Beine rasieren und Männer nicht?
Wer ist denn bitte auf diese Scheis Idee gekommen rolleyes
Ich hätte ja nicht was dagegen, wenn alle das machen würden. Aber wieso nur Frauen? Heißt natürlich nicht, dass sie müssen oder so. Frauen werden allerdings öfters komisch angesehen, wenn sie keine rasierten Beine haben. Männer nicht..


Mir wär das völlig egal, naja mir ist auch vieles egal *g*

Aber wenn jetzt die meisten ihre Beine einfach nicht mehr rasieren würde, würde man in ein paar Jahren wohl eher die Leute schräg ankucken, die sich rasieren...
Posted by: WildKitten06

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 23.07.2007, 22:00:13

Zitat:
Zitat:
Wieso müssen sich eigenetlich Frauen die Beine rasieren und Männer nicht?
Wer ist denn bitte auf diese Scheis Idee gekommen rolleyes
Ich hätte ja nicht was dagegen, wenn alle das machen würden. Aber wieso nur Frauen? Heißt natürlich nicht, dass sie müssen oder so. Frauen werden allerdings öfters komisch angesehen, wenn sie keine rasierten Beine haben. Männer nicht..


Mir wär das völlig egal, naja mir ist auch vieles egal *g*

Aber wenn jetzt die meisten ihre Beine einfach nicht mehr rasieren würde, würde man in ein paar Jahren wohl eher die Leute schräg ankucken, die sich rasieren...


Also, naja ich persönlich fühl' mich wohler, wenn ich rasiert bin, egal wo. Auch wenn's jetzt vll nur ein "Trend" ist. Rasiern gehört für mich wie duschen zur Körperpflege dazu, aber kann ja jeder machen wie er's für richtig hält.
ABer ich finde, wenn man sich nicht rasiern will, dann muss man es ja auch nicht machen, es kann einem ja egal sein, was die anderen sagen!
Posted by: COUNTERSTRIKE-BOY

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.07.2007, 13:41:55

Wohl eher zu 100% die rasierte Frau..

Einfach schoener, aufm kopf und nirgendwo sonst lach
Posted by: BlindGuardian9

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.07.2007, 18:34:37

Also für mich ist das rasiert sein bei Frauen ein Muss, ich weiß nciht warum, anders würde es mich irgendwie "anwidern" ...^^ Ich bin auch selbst eher der Typ der bei sich selbst nicht so auf Haare steht aber an manchen stellen kann ich darüber hinweg sehen.
Wie aber öfters schön gesagt wurde, liegt es an jedem selbst und man sollte mit seinem Partner darüber sprechen wie er es gerne hätte und dann gucken ob man es mich sich selbst vereinbaren kann.
Posted by: Kruemmelchen

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.07.2007, 20:24:50

Zitat:

Also, naja ich persönlich fühl' mich wohler, wenn ich rasiert bin, egal wo. Auch wenn's jetzt vll nur ein "Trend" ist. Rasiern gehört für mich wie duschen zur Körperpflege dazu,[...]

Dem kann ich mich eigentlich auch nur anschließen. Angefangen habe ich mit dem rasieren usw eigtl auch bevor alle meine Freunde, ich fand es damals einfach schon angenehmer.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.07.2007, 08:27:22

Also ich finde es besser wenn Mädchen rasiert sind, meine Freundin ist es auch. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Mädchen unrasiert sind.
Sieht auch viel besser aus und wirkt viel ordentlicher (also das ist meine Meinung).

Naja jeder muss wissen was ihm gefällt rolleyes



Mit freundlichem Gruß: The Game-Bremen cool
Posted by: punkrockarin-gd

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.07.2007, 23:51:44

Also ich rasiere mir zum Beispiel nicht die Haare auf den Armen, find ich völlig sinnlos. Irgendwie mag ich die da. :D

Und hat auch so viele feine Härchen, die Niemanden stören. o0
Also ich finde es auch toll, dass mein Freund unter den Armen rasiert ist, aber mich würde es nicht sonderlich stören, wenn er es nicht wäre.

Wenn Frauen sich rasieren sollen, dann sollen es die Männer gleich tun.
So 'ne schöne Wolle an den Beinen finden Frauen bei Männern ja auch nicht unbedingt 'anziehend', aber scheint wohl ein Symbol der Männlichkeit geworden zu sein. Na ja, jedem seins. :)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.07.2007, 14:16:17

Also ich steh nicht auf rasierte Männerbeine o.O

Aber wenn Mann verlangt, dass Frau im Intimbereich rasiert ist, soll ers ihr gleich tun.
Posted by: Bullifan112@JFGS-TOWN

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.07.2007, 15:25:32

Da steh ich hinter deiner Meinung man kann von einem Partner nichts verlangen was man selber auch nicht amchen würde.


Bis dahin Benjamin kopfstand
Posted by: the Elementarheld

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 31.07.2007, 17:06:26

ich finds gut das jungs nicht die beine rassieren müssen denn es sieht ziemlich schwul aus aber mädchen ebend gu =)
Posted by: Titankavu

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.08.2007, 10:31:18

also für mich muss es nicht rasiert sein, es sollten nur keine stolpern da sein das kratzt sonst zu sehr...

also wenn die haare normal sind oder auch kürzer geschnitten ist das alles ok, nur halt keine bösen stopeln ^^
Posted by: hijackt

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.08.2007, 22:54:26

rasiert ist deutlich angenehmer finde ich, muss aber je nach region immer passen =)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.08.2007, 23:25:44

huhu ihr ;)

also ich finde, dass es jedem mädchen selbst überlassen sein sollte, ob es sich rasiert oder nicht.
Ich selbst halte es mal so mal so.. was ich aber eigentlich viel lästiger finde, ist es, sich die beine zu rasieren... ich finde das viel nerviger. vor allem habe ich verhältnismäßig eher dunkle haare, wo man es dann an den beiden sofort sieht... voll nervig >.<

aber wieso wollen es so viele?

schon klar, dass es nicht besonders aufreizend ist, wenn man unten fast so viel haare hat wie auf dem kopf, aber ich finde, immer rasiert sein zu müssen, auch nicht besonders toll...

andersrum gesehen? wieso sind so wenige kerle rasiert? ganz weg muss nicht umbedingt sein, aber es sollte wenn er nackt vor einem steht, mal so gesehen, der erste blick doch mehr auf sein bestes stück oder so fallen als auf seine behaarung - oder was meint ihr??


LG

Manu kopfstand
Posted by: Feldsvendark

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.08.2007, 22:10:02

Hallo,

Auch ich finde, dass meine Partnerin unten herum nicht so viele Haare wie auf dem Kopf haben sollte. glücklich
Eine Rasur, dass überhaupt garkeine Haare mehr da sind, finde ich nicht so gut, weil das Juckreiz und übleres hervorrufen kann. Das würde ich meiner Partnerin dann auch nicht zumuten wollen, da ich selbst damit schon Erfahrungen gemacht habe. unschlüssig

Ich selbst bin "halb" rasiert, also nicht zu wenig aber auch nicht ganz - so ganz knapp halt.
Warum das? Ich denke, wenn ich es attraktiv finde, dass meine Partnerin rasiert ist, findet das meine Partnerin vielleicht auch attraktiv, dass ich rasiert oder zumindest nicht so buschig unten herum bin.
Naja, als Single kann mir das eigentlich egal sein, ob ich mich rasiere oder nicht, aber das ist hier nicht das Thema.

Besonders beim Oralsex befürworte ich einen nicht so buschigen unteren Intimbereich meiner Partnerin. Wer hat schon gerne Haare im Mund? zwinker


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.08.2007, 10:38:26

Zitat:
Hallo,
Wer hat schon gerne Haare im Mund? zwinker



Echt ej?Ich schlie&#223;e mich ihm an
Posted by: 0o-LuLu-o0

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.08.2007, 20:29:14

Ich glaube schon dass es eine Modeerscheinug ist, denn wenn man bedenkt, dass in den Zeiten von zB 'Nena' fast alle deutschen Frauen behaart (zumind. achseln, das andere weiß man ja nicht ;b rolleyes) rumliefen.
Und die Suedlaender rasieren sich ja sowieso ( ich glaube schon immer confused ), aber das mehr aus hygienischen Gründen.

Ich persöhnlich find's rasiert besser ( wobei bei 13 Jahren da nich nicht >ganz< so vieL ist bäh zwinker...

MfG
Posted by: juventiner

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.08.2007, 20:37:46

ich glaube NICHT das es gemütlich für die frau ist bzw. Lecker für den Mann..

--
  • Erstens wird stinken...
    zweitens beim Normalsex.. da spührt man ja mehr haare als...als...Naja....Die...(IHR WISST SCHON) die scheide..
    drittens: Es sieht kacke aus und Wirkt männlich..
    viertens: man kann ja sich die 5 min. nehmen um sich naja unten am intimbereich zu rasieren.


Naja.......
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.08.2007, 00:33:29

Zitat:

[LIST] Erstens wird stinken...


Nachweis ?!
Posted by: Bank4KnuddelZ

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.08.2007, 04:49:45

Ganz klar die rasierte Frau, aber nicht nur unten rum sondern überall außer aumf Kopf sollte sie rasiert sein. Ist einfach Hygienischer und hat für mich mehr erotik ;)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.08.2007, 11:38:04

Zitat:

[LIST] Erstens wird stinken...


unrasiert &#8800; ungepflegt/ungewaschen. Soll heißen, mit Haaren, dafür gepflegt, wird nicht "stinken".
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.08.2007, 13:40:09

Zitat:
Ganz klar die rasierte Frau, aber nicht nur unten rum sondern überall außer aumf Kopf sollte sie rasiert sein. Ist einfach Hygienischer und hat für mich mehr erotik ;)


Warum sollte das hygienschier sein?
Posted by: BEa-mauZ

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.08.2007, 17:47:06

Zitat:
Wieso müssen sich eigenetlich Frauen die Beine rasieren und Männer nicht?
Wer ist denn bitte auf diese Scheis Idee gekommen rolleyes
Ich hätte ja nicht was dagegen, wenn alle das machen würden. Aber wieso nur Frauen? Heißt natürlich nicht, dass sie müssen oder so. Frauen werden allerdings öfters komisch angesehen, wenn sie keine rasierten Beine haben. Männer nicht..


Habe mich das auch mal gefragt und keine wirkliche Antwort gefunden. Aber bei Männern siehts halt schwul aus wenn die rasierte Beine haben.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.08.2007, 22:06:55

Zitat:
Zitat:
Wieso müssen sich eigenetlich Frauen die Beine rasieren und Männer nicht?
Wer ist denn bitte auf diese Scheis Idee gekommen rolleyes
Ich hätte ja nicht was dagegen, wenn alle das machen würden. Aber wieso nur Frauen? Heißt natürlich nicht, dass sie müssen oder so. Frauen werden allerdings öfters komisch angesehen, wenn sie keine rasierten Beine haben. Männer nicht..


Habe mich das auch mal gefragt und keine wirkliche Antwort gefunden. Aber bei Männern siehts halt schwul aus wenn die rasierte Beine haben.


Finde nicht,dass das bei Männern schwul aussieht.
Finde rasierte Beine bei Männern manchmal sogar besser als so einen "Busch."
Posted by: Sirius Black01

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 10.08.2007, 19:23:04

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wieso müssen sich eigenetlich Frauen die Beine rasieren und Männer nicht?
Wer ist denn bitte auf diese Scheis Idee gekommen rolleyes
Ich hätte ja nicht was dagegen, wenn alle das machen würden. Aber wieso nur Frauen? Heißt natürlich nicht, dass sie müssen oder so. Frauen werden allerdings öfters komisch angesehen, wenn sie keine rasierten Beine haben. Männer nicht..


Habe mich das auch mal gefragt und keine wirkliche Antwort gefunden. Aber bei Männern siehts halt schwul aus wenn die rasierte Beine haben.


Finde nicht,dass das bei Männern schwul aussieht.
Finde rasierte Beine bei Männern manchmal sogar besser als so einen "Busch."


Ich find's schwul. lach

Ich denke... jedenfalls bei mir ist das einfach wirklich dieser gesellschaftliche Mitläuferzwang, dem ich zwar sonst nicht erliege, soweit ich weiß, aber hier schon, und mir nur einrede, ich finde es persönlich schöner. Vor zwanzig Jahren, hat da das jemand gemacht, weil er es persönlich so mochte? Ich weiß nichts davon, aber jetzt tun es plötzlich alle, weil es plötzlich alle persönlich mögen - und da erzähl mir jetzt mal einer, dass da nicht doch der Gruppenzwang wirkt.
Posted by: BEa-mauZ

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 11.08.2007, 21:10:26

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wieso müssen sich eigenetlich Frauen die Beine rasieren und Männer nicht?
Wer ist denn bitte auf diese Scheis Idee gekommen rolleyes
Ich hätte ja nicht was dagegen, wenn alle das machen würden. Aber wieso nur Frauen? Heißt natürlich nicht, dass sie müssen oder so. Frauen werden allerdings öfters komisch angesehen, wenn sie keine rasierten Beine haben. Männer nicht..


Habe mich das auch mal gefragt und keine wirkliche Antwort gefunden. Aber bei Männern siehts halt schwul aus wenn die rasierte Beine haben.


Finde nicht,dass das bei Männern schwul aussieht.
Finde rasierte Beine bei Männern manchmal sogar besser als so einen "Busch."


Über Büsche lässt sich's streiten. Aber dadurch verliert der Mann irgendwie sein Männliches, also das, was ihn von uns Frauen unterscheidet.
Posted by: bbg14

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 14.08.2007, 23:53:28

Hey,
mein zweiter Post in Sex & Sorrows ..
Ich muss sagen, ich persönlich finde es einfach besser, wenn Frau rasiert ist.
Es sieht besser aus und ich find es erotischer.
Posted by: Dark Angel16193

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.08.2007, 15:52:22

das is doch ma ne gute einstellung ^^ zwinker
und erlich hoffe ich doch ma (das hat jetzt aba nichts damit zu tuhen ob ich mich rasiere oda nit!!!)


ich find das auch voll bescheuert!!! Frauen müssen irgentwqie imma "perfeckt" aussehen, ne?!

kann denn keiner antworten liefern ??? xD


das wir für euch männer imma erotich sein müssen
warum nit mal andersrum??? rolleyes


[color:"#DE0E57"]Folgepostings hinzueditiert. #Chica911 [/color]
Posted by: BEa-mauZ

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.08.2007, 20:21:06

Ehrlich gesagt finde ich, sieht es bei keinem Geschlecht megaappetitlich aus wenns nicht rasiert ist. KO
Posted by: juventiner

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 18.08.2007, 14:26:33

Das ist ja schon ein kettentreahd (spaß bei seite)
-> ich mag Rasiert (hab noch nie Auto rein auto raus gehabt)
Naja Trotzdem Sexuelle fantasien halt ^^
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 18.08.2007, 20:16:14

Zitat:
ich find das auch voll bescheuert!!! Frauen müssen irgentwqie imma "perfeckt" aussehen, ne?!


vllt bildet ihr euch (du dir) das auch nur so ein rolleyes
Posted by: chrixix

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 19.08.2007, 16:29:55

Zitat:
Ehrlich gesagt finde ich, sieht es bei keinem Geschlecht megaappetitlich aus wenns nicht rasiert ist. KO


Willst du's essen? lach
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 19.08.2007, 18:16:29

Zitat:
Willst du's essen? lach


Naja, bei Oralsex...[Ironie ON] mjamm mjamm mjamm [Ironie OFF]

Zitat:
(hab noch nie Auto rein auto raus gehabt)


Danke fuer diesen geilen Satz.
you make my day <3
Posted by: goofy642

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 19.08.2007, 21:25:45

Hmm, meinst du mit Rasieren so zwischen den Beinen oder unter den Achseln oder die Beine oder Arme oder wo...? Also mit aufm Kopf, denk ich mal nicht... ^^'

Also ich finde oder glaube, dass der Mensch so gebaut wurde von Natur aus, dass alles, was am Körper ist, auch seine Funktion besitzt und man sie nicht einfach mutwillig entfernen sollte, sofern nicht das Leben gleich gefährdet ist oder so. Ich hab mich noch kein einziges Mal im Leben rasiert...wozu auch? o.O' Meinten zwar schon manche Leute, dass das komisch aussieht..., aber na ja... *mit Achseln zuck*
Joa..., außer Kopf halt..., aber na ja... *goof off* Die Haare jetzt hab ich mir auch lange nicht mehr schneiden lassen... ^^'

Also mich stören Haare nicht...ob es sich lohnen würde, kann ich nicht so sagen. Aber so unbedingt wollen oder befürworten würde ich es jetzt nicht so... *goof*

goofy_642
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 20.08.2007, 00:27:43

Zitat:
Naja, bei Oralsex...


Ich hatte zwar noch kein Sex, aber ich bezweifel doch stark, dass man bei einer durchscnittlichen Penislänge von ca. 15 cm und ca. 2 Cm langes Schaamhaare beim Oralverkehr (blasen) Haare in den Mund bekommt ...


Bei Frau sieht das wahrscheinlich anders aus ^^
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 20.08.2007, 18:52:12

Zitat:
Bei Frau sieht das wahrscheinlich anders aus ^^



So wars auch gemeint.^^
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 21.08.2007, 15:32:37

Zitat:

Zum Thema.
Ist auf jeden Fall mal wieder eine sehr subjektive Sache. Für meinen persönlichen Geschmack bedeutet optimale Ästhetik bei einer Frau, Haare auf dem Kopf zu haben und nirgendwo sonst. zwinker


Richtig.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.08.2007, 08:36:31

Wie siehts denn andersrum aus?
Mögt ihr Mädels, wenn wir jungs uns rasieren, oda wenn wirs lassen???

Ich persönlich find zwar schön, wenn ihr rasiert sein, wenn dann aber die Haare wieder kommen und es anfängt zu kratzt, isses übel bäh
Posted by: xUnschuldslammx

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.08.2007, 21:10:41

also ich finde ehrlichgesagt z.b.achselhaare immer eklig, egal ob jugne oder mädchen!kann sein dass ich da jetz alleine dastehe aber ich persönlich mags lieber wenn sich jungs auch rasieren(zumindest unter den armen)...auch bei eventuellem urwaldbewuchs auf brust, bauch& co(wobei das zugegebenermaßen echt arbeit bedeutet)fänd ich s angebracht...kann aber auch sein das es gewöhnungssache ist, ich hab oft mit "rasierten" zu tun(bei schwimmern is das gang & gebe^^)
aber ich werde auch keinen verurteilen wenn ers nicht macht(is ja jedem seine sache)
Posted by: Kruemmelchen

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.08.2007, 11:16:02

Zitat:

Mögt ihr Mädels, wenn wir jungs uns rasieren, oda wenn wirs lassen???


Also, ich persönlich fänds schöner, wenn der Typ sich auch rasiert, ich meine, ihr erwartet es ja auch von uns (wobei ich mich dabei sowieso wohler fühle).
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.08.2007, 20:35:52

Zitat:
also ich finde ehrlichgesagt z.b.achselhaare immer eklig, egal ob jugne oder mädchen!kann sein dass ich da jetz alleine dastehe aber ich persönlich mags lieber wenn sich jungs auch rasieren(zumindest unter den armen)...auch bei eventuellem urwaldbewuchs auf brust, bauch& co(wobei das zugegebenermaßen echt arbeit bedeutet)fänd ich s angebracht...kann aber auch sein das es gewöhnungssache ist, ich hab oft mit "rasierten" zu tun(bei schwimmern is das gang & gebe^^)

In der Tat, Heidenarbeit (hab da eher ungünstige Gene abbekommen *seufz*) - weswegen ichs bei mir selbst auch, abgesehen von den Achseln (für mich absolutes Muss, da haarlos zu sein - egal ob m oder w), aufgegeben habe. Brust und Beine hab ich ne Zeit lang rasiert; Rückenrasur ist ohne einen Assistenten eh anatomisch fast unmöglich. lach

Würde ich mir aber die Achseln nicht rasieren, dann würde mein Selbstekel astronomische Ausmaße annehmen... ich kann mich da nicht wirklich reindenken, wieso viele Männer diesen Urwald bei sich tolerieren können. o.O
Posted by: jonnynator

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.08.2007, 18:38:13

Ich muss sagen jeder sollte wissen was er mag und was nicht. Um der Threadherstelllerin zu helfen möchte ich jedoch sagen, dass die meisten Jungs lieber darauf stehen wenn man rasiert ist. Dennoch gibt es auch ein Paar Typen denen es auch egal ist da sie es nötig haben.

Beine rasieren bei Jungs? NEne danke... Umgs. sagt man "Schwul" dazu. (ohne jmd angreifen zu wollen)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.08.2007, 20:27:06

Is irgendwie jedem seine Sache...

Okay das mit den Beinen is schon...
Is ganz einfach jetz so Chic oder so.

Ich meine im Sommer,
klar, bei Röcken und im Schwimmbad...

Unter den Achseln finde ich das eklig.
Da sollten Männer sich auch rasieren.
Nicht nur Frauen. -.-

Und im Intimbereich...
Also jedem das seine,
ich meine es entstehen ja Rötungen,
und wenn man sich schneidet
is es verdammt scheiße o.o

Aber Urwald is weder bei Kerlen, noch bei Mädels toll.
[Obwohl ich mir jetzt noch nicht vorstellen könnte,
da mit meinem Mund oder so hinzugehen -.-]

Aber wenn da so ein Busch is,
is es leicht... komisch eben. KO
Posted by: Vanfahrer1234

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.09.2007, 17:34:34

Holla,

ich persoenlich finde, dass das wirklich ejder fuer sich selber entscheiden muss, was er davon haelt. Vielleicht sollte man mit seinem Partner auch vorher mal darueber reden, wie er diesbezueglich damit umgehen wuerde. Klar, im Sommer. - Ich weiß nicht. Aber moegt ihr Maedchen das, wenn da einer mit kurzen Hosen rumrennt & die Beine da so sehr behaart sind? Der eine so, der andere so, mh? glücklich

Weiterhin kann ich mich einigen anschließen, dass auch ich z.B. darauf achte, dass ich mich unter den Achseln rasiere. Den das finde ich z.B. weniger 'gutaussehend'. Im Intimbereich ist's halt jedem selber ueberlassen. Ich fuer mich finde es bei Maedchen/Frauen schoener, wenn sie in dieser Gegend rasiert sind, sieht einfach erotischer & aus meiner Sicht betrachtet viel toller aus. Aber keiner kann einem vorschreiben in dieser Hinsicht, weder bei Junge/Mann noch bei Maedchen/Frau, wie er/sie sich daunten zu 'pflegen' haben.
Soviel dazu.


#Nick. o:
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.09.2007, 02:30:46

Frauen sollten schon rasiert sein

über all .....

Aber auch männer ^^

ich finde das gehört zu pflege dazu ....

es gibt halt auch menschen die auf haare stehn aber das sit ja jedem selbst überlassen ...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.09.2007, 17:40:44

Zitat:
Frauen sollten schon rasiert sein
über all .....
Aber auch männer ^^

auch die beine bei männern ? oô
Posted by: Matters3

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.09.2007, 18:22:18

Auf jeden Fall!
1. Es kratzt, und das steuert nich unbedingt dazu bei angemacht zu werden.
2. Es is einfach nur wiederlich (vorallem beim Vorspiel).
3. Vorallem wenn der Mann nicht rasiert ist und die frau schon,
kann es bei ihr leicht zu einer Blaßenentzündung kommen
(Haare reiben an Harneingang).

bäh
Posted by: st3v3

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.09.2007, 05:20:08

Shaved. bäh
Posted by: Heart for Ashley Tisdale

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.09.2007, 20:09:41

Ich find Männer mit rasierten beinen sehen aber echt "schwul" aus...
Aber ich find es überhaupt dumm sich da so 'nen Kopp drüber zu machen, denn jeder muss das selber wissen.
Ich finde Oberhalb der Gürtellinie (sprich Achseln) sollte man sich schon rasieren, Beine auch, aber der Rest ist einem selbst überlassen.
Und wenn der Partner einen wirklich liebt ist's dem doch schnurz xD
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.09.2007, 22:12:51

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben...

Nachdem Schamhaare heutzutage in keinster Form mehr einen biologischen Zweck erfüllen. Kann man sie auch meine rMeinung nach entfernen, wenn man es mag...

Ich persönlich finde, unrasierte Frauen, wirken sehr ungepflegt, ein schmaler Streifen im Intimbereich ist ok, aber mehr sollte es auch nicht sein.

Ich persönlich rasiere mich jeden 2. Tag am ganzen Körper unterhalb des Kopfes und ich bin nicht schwul... aber ich finde das es wesentlich hygenischer ist. Zudem würde ich mich sonst unwohl fühlen...
Posted by: Feldsvendark

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.09.2007, 00:47:33

Zitat:
Ich persönlich rasiere mich jeden 2. Tag am ganzen Körper unterhalb des Kopfes und ich bin nicht schwul...

Und selbst wenn du es wärst; Ich hoffe doch, dass niemand so urteilen wird, nur weil sich ein Mann (überall unterhalb des Kopfs) rasiert.
Haare bleiben Haare, egal wie dick (Schamhaare, Barthaare, Brusthaare, etc) sie nun sind. Bei der normalen Bartrasur sagt Niemand etwas, aber eine Intim- oder Brustrasur sorgt für Homosexuell-Vorwüfe und -Eindrücke. Hoffentlich werden "Schwule" endlich mal nicht diskriminiert, sondern wie ganz normale Menschen behandelt, was sie ja auch sind.
Viel zu oft erlebte ich schon eine Situation von Diskriminierung und verbaler Fertigmachung und Ausgrenzung... traurig
Oh, ich bin etwas vom Thema abgekommen.


Zitat:
Nachdem Schamhaare heutzutage in keinster Form mehr einen biologischen Zweck erfüllen.

Aber irgendeinen (biologischen) Zweck müssen sie doch noch erfüllen, oder? Sonst brächten sie ja nichts, ergo wären/würden sie "ausgestorben" (sein). Bitte korrigiere mich, sollte ich falsch liegen.
Mit dem Punkt, dass unrasierte Frauen (meistens, nicht immer!) nicht sehr hygienisch gepflegt wirken, stimme ich mit dir überein.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.09.2007, 11:26:34

Ja Die Haare "sterben" aus...

Im Asiatischen Raum, haben die Frauen und Männer praktisch keine Intimhaare mehr da gibts sogar Intimtupets zu kaufen...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.09.2007, 11:47:20

Zitat:

Ich persönlich rasiere mich jeden 2. Tag am ganzen Körper unterhalb des Kopfes und ich bin nicht schwul... aber ich finde das es wesentlich hygenischer ist. Zudem würde ich mich sonst unwohl fühlen...


Das hat kein bisschen was mit Homosexualität zu tun!

Ich rasiere mich auch! (Außer Beine)

Unrasiert fühle ich mich einfach ecklig, und gerade nach dem Sport riecht es ziemlich Unangenehm.

Alles im allen stört es auch beim Oralverkehr!
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.09.2007, 14:04:38

Zitat:
Mit dem Punkt, dass unrasierte Frauen (meistens, nicht immer!) nicht sehr hygienisch gepflegt wirken, stimme ich mit dir überein.


sry aber den punkt kann ich absolut nicht nachvollziehen
was ist an haaren, sowohl intim als auch beinhaaren bitte ungepflegt?


ich find frauen, die sich intim komplett rasieren, einfach nicht schön, da ich finde dass sie aussehen wie 12 jährige.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.09.2007, 16:49:43

Offen gestanden wirken Menschen, die nicht ihren ganzen Körper rasieren/enthaaren, sympathischer auf mich.. so'n paar kleine Haare an Beinen stören auch nicht sonderlich, ich empfinde es vielmehr als ein Zeichen dafür, dass man nicht völlig auf belanglose, von der Gesellschaft scheinbar geforderten, Selbstverpflichtungen eingeht.. Sicherlich, eine dichte Körperbehaarung sieht nicht sonderlich schön aus, dem stimme ich zu, aber immer dieses Verhalten nach'm Motto sich dauernd rasieren (oder eine andere Möglichkeit nutzen) zu müssen.., das halte ich für übertrieben.
Das Argument, rasiert wäre hygenischer.., da ich mich zu den Menschen zähle, die sich regelmäßig waschen, sehe ich z.B. in kurzer Achsel-/Intimbehaarung kein hygenischen Notstand. Intimbehaarung differenziere ich in "während einer Beziehung" und "außerhalb einer Beziehung". Während einer Beziehung hätte ich Verständnis dafür, wie meine Partnerin es gerne hätte (es interessiert mich offen gestanden auch nich wirklich, wie lang se gerade sind.., zumindest gibt es wichtigeres), ansonsten halte ich es eben nach Lust und Laune ;)
Posted by: Missy Elli

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.09.2007, 17:01:17

Zitat:

ich find frauen, die sich intim komplett rasieren, einfach nicht schön, da ich finde dass sie aussehen wie 12 jährige.


Tschuldige, aber hat man als Mädchen nicht möglicherweise auch "schon" mit 12 Schambehaarung? o__ò
Naja.. zum Thema:
Ich persönlich find's angenehmer & gut is.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.09.2007, 17:25:40

Zitat:
Zitat:

ich find frauen, die sich intim komplett rasieren, einfach nicht schön, da ich finde dass sie aussehen wie 12 jährige.


Tschuldige, aber hat man als Mädchen nicht möglicherweise auch "schon" mit 12 Schambehaarung? o__ò
Naja.. zum Thema:
Ich persönlich find's angenehmer & gut is.


dann mach ein "10" drauß oO Ich denke, die Aussage, die dahinter steht, ist doch klar, oder ? =)
Posted by: DB Devil

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 17.09.2007, 10:09:33

Zitat:
Aber irgendeinen (biologischen) Zweck müssen sie doch noch erfüllen, oder? Sonst brächten sie ja nichts, ergo wären/würden sie "ausgestorben" (sein). Bitte korrigiere mich, sollte ich falsch liegen.


Ich korrigiere mal: Denke einmal an das Steißbein. zwinker

[/quote]

Ansonsten würde ich einmal sagen, dass es auch einen Mittelweg gibt. Ich denke vielen würden sich auch nur darüber freuen, wenn die Haare lediglich gestuzt sind.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 17.09.2007, 19:38:16

Was mir noch einfiel, warum eigtl intimbehaarung keine Notwendigkeit mehr erfüllt. Wir sind gar nich mehr in der Lage Pheromonelle Nachrichten wahrzunehmen. Da sich beim Menschen das Vomeronasalorgan fast völlig zurückentwickelt hat...
Posted by: MichiLi

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 18.09.2007, 14:11:40

Zitat:
Was mir noch einfiel, warum eigtl intimbehaarung keine Notwendigkeit mehr erfüllt. Wir sind gar nich mehr in der Lage Pheromonelle Nachrichten wahrzunehmen. Da sich beim Menschen das Vomeronasalorgan fast völlig zurückentwickelt hat...


Sagt wer? Einige Studien beweisen nämlich exakt das gegenteil & sagen aus, dass Pheromone den Mensch immernoch sehr (unterbewusst) beeinflusst. Wenn das so oist, dann wird sich das vomeronasale Organ ja auch nicht (arg) zurückgebildet haben..

Michi
Posted by: Böhse Onkelz@BOP

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 23.09.2007, 17:53:08

Hey,


Ich finde, dass es egal ist, ob Junge oder Mädchen, es ist generell hygienischer, als wenn man nicht rasiert ist. Dennoch finde ich es total 'abstoßend', wenn jemand unter den Armen nicht rasiert ist.



#Flo cool
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.09.2007, 10:29:16

Zitat:
Zitat:
Was mir noch einfiel, warum eigtl intimbehaarung keine Notwendigkeit mehr erfüllt. Wir sind gar nich mehr in der Lage Pheromonelle Nachrichten wahrzunehmen. Da sich beim Menschen das Vomeronasalorgan fast völlig zurückentwickelt hat...


Sagt wer? Einige Studien beweisen nämlich exakt das gegenteil & sagen aus, dass Pheromone den Mensch immernoch sehr (unterbewusst) beeinflusst. Wenn das so oist, dann wird sich das vomeronasale Organ ja auch nicht (arg) zurückgebildet haben..

Michi


Das is mir jetzt neu...

Zudem wie sollten wir überhaupt diese Duftstoffe warnehmen in Zeitalter von Deo, Eau de toilette und co...

Leider kein Schemata des Gehirns gefunden... aber im vergleich zu Primaten dessen Vomerosalorgan auch nicht das größte ist ist unseres geradeeinmal ein zehntel...

Wenn ich nen Scanner hätte könnt ich dir einige Sachen einscannen...

Angefanbgen mit meinem BioLK Buch bis zu zahlreichen studien...

Es wäre schön wenn wir über Geruchsstoffe kommuniezieren könnten... da würde einmal schnuppern an einer Dame reichen und man wüsste woran man is...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.09.2007, 19:24:47

Sicherlich kann man nicht über Geruchsstoffe miteinander kommunizieren, lieber Vorposter. lach

Aber trotzdem werden durch bestimmte Stoffe bestimmte Regionen im Gehirn angeregt & wir empfinden dadurch etwas, wenn auch meist im Unterbewusstsein.
Genauer kann ich es jetzt nicht wirklich erklären.

Lisa.
Posted by: DB Devil

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.09.2007, 09:02:38

@Super-Golde

Dann erkläre mir einmal folgendes Phänomen:

Man besprühte in einem Wartesaal einen Stuhl mit männlichen Pheromonen. Frauen setzen sich bevorzugt auf genau diesen Stuhl und mieden alle anderen. Von den Männern jedoch stze sich kein einziger auf diesen Stuhl.

Davon ab weiß ich nicht wie viel Deo du nutzt, aber um den Eigengeruch zu entfernen benötigst du schon einiges an Deo.

Zudem dienen die Pheromone nur dazu festzzstellen, ob sich die Erbanlagen unterscheiden oder nicht. Unterschiedliche Erbanlagen bedeuten ein widerstandsfähigeres Kind. Ich wüsste nicht, warum diese Grundregel jetzt nicht mehr gelten sollte? zwinker
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.09.2007, 13:10:36

Zitat:


Zudem dienen die Pheromone nur dazu festzzstellen, ob sich die Erbanlagen unterscheiden oder nicht. Unterschiedliche Erbanlagen bedeuten ein widerstandsfähigeres Kind. Ich wüsste nicht, warum diese Grundregel jetzt nicht mehr gelten sollte?


Da würde mich jetzt aber mal die bioligsch/wissenschaftliche Begründung (am besten mit Quelle) interessieren glücklich

(Ich will dir nicht vorwerfen, dass das nicht stimmt, das weiß ich nicht. Mich interessiert die Erklärung halt wirklich nase
Posted by: DB Devil

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.09.2007, 09:26:40

Huhu.

Ich kann dir leider keine genaue Quelle angeben. Die Aussage habe ich aus der Dokumentationsreihe: Die Sexualtität des Menschens, welche öfters ab 21/22 Uhr auf N24 läuft (in Co-Produktion mit BBC).

Ansonsten habe ich folgenden Link dazu gefunden: Klick
Posted by: MichiLi

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.09.2007, 14:22:01

Mal was interessanteszu Pheromonen:


1. In einem Experiment wurde einer Gruppe von Testpersonen gesagt, daß herausgefunden werden sollte, wie sich der Streß, der durch das Tragen einer Gesichtsmaske verursacht wird, auf ihre Entscheidungen auswirken würde. Ihnen wurden beim Tragen der Maske Photographien von Frauen, Männern, Tieren, Bäumen und Gebäuden gezeigt, mit der Aufforderung, ihnen Werte in einem Bewertungsschema zwischen aggressiv/passiv, attraktiv/unattraktiv, freundlich/unfreundlich usw. zuzuweisen. Sie wurden alle zweimal getestet, mit zweiwöchiger Unterbrechung. Was ihnen nicht erzählt wurde, war, daß winzige Mengen Androstenol (Pheromon) bei einer der Testsitzungen auf die Masken gegeben wurden. In beiden Sitzungen wurden ihnen exakt dieselben Photos gezeigt, und ihre Entscheidungen waren unter dem Einfluß von Androstenol verändert. Die Bewertung der Gebäude und Bäume veränderte sich kaum. Tiere wurden als unbesonnener, schwerer einschätzbarer bewertet, aber die Unterschiede bei den Photographien von Menschen waren umso bemerkenswerter. Sowohl Männer, als auch Frauen wurden als sensitiver, besser, intelligenter, sexuell attraktiver, wärmer, freundlicher und vertrauensvoller empfunden.


2. Verkäufer haben herausgefunden, daß ihnen Androstenol beim Umgang mit weiblichen Kunden von Vorteil ist. Ältere Menschen scheinen seine Wirkung zu genießen und leichte Veränderungen im Verhalten anderer ihnen gegenüber festzustellen.

3. Pheromone beeinflußten in einfacher Weise, wo sich Männer und Frauen hinsetzen. Frauen fühlen sich von Stühlen angezogen, die damit besprüht sind, und Männer neigen dazu, diese zu vermeiden. Möbelfirmen sollen es in ihren Ausstellungsräumen verwendet haben, um die Aufmerksamkeit auf eine schwerverkäufliche Sitzgruppe zu lenken. Männer sprühen sich ein, um zusätzlichen Respekt zu gewinnen und dabei dominierender oder einschüchternder zu wirken.



4. Es konnte von unabhängigen Wissenschaftlern gezeigt werden, daß sich Frauen bei einer Reihe von 10 Stühlen öfter auf jene Stühle setzen, die mit Androstenones aggressivem Duft einsprüht wurden. Es scheint, daß sich die Frauen unterbewußt zu dem betreffenden Stuhl hingezogen fühlen und ihn als eine Art Zufluchtsort betrachten.

5. Dieses Experiment wurde schon erfolgreich mit Telefonzellen wiederholt, wobei man herausfand, daß Frauen die eingesprühten Zellen nicht nur häufiger benutzen, sondern sich auch die durchschnittliche Gesprächsdauer erhöhte. In beiden Experimenten reagierten die Männer ziemlich entgegengesetzt. Sie neigten dazu, sowohl die besprühten Stühle, als auch die Telofonzellen zu vermeiden. Man nimmt an, daß sie dabei ein Territorium vermeiden wollten, das schon von jemandem in Besitz genommen worden war, der dominanter als sie selbst ist.


6. Die Verwendung von Androstenone bei der Schuldeneintreibung mittels besprühter Mahnbriefe wurde sogar patentiert. Mahnschreiben haben vom Wesen her eine bedrohende Wirkung. Besprühte Anschreiben wurden öfter und etwas schneller bezahlt. Auf der unterbewußten Ebene wurde mitgeteilt, daß dieser Brief von jemandem abgeschickt wurde, der dominant, aggressiv und entschlossen ist. Die geruchliche Entsprechung zu roter Tinte.


Quelle
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.10.2007, 00:01:42

Liebe Naturfreunde seid mir nicht böse aber ich finde Haare abstoßend....

Bei Mädels gehören sie auf den Kopf sonst niergends wohin...

Beim Mann auf Bein, Arm und Kopf.... sonst alles weg damit!
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.10.2007, 17:25:51

@ S4mmY<3:

Was ist mit Haaren auf dem Rücken, Händen, Füßen ?
Posted by: Dschordän Rudäss

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.10.2007, 22:30:14

Zitat:

Was ist mit Haaren auf dem Rücken, Händen, Füßen ?


Ich heiß zwar net Sammy...aber auf den Füßen..who cares^^
Bei den Händen bin ich bisher verschont geblieben, aber ich würd die wegrasieren...ich find haare gehören net auf hände lach
Posted by: Chica911

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.10.2007, 22:34:12

Zitat:

Bei den Händen bin ich bisher verschont geblieben, aber ich würd die wegrasieren...ich find haare gehören net auf hände lach

Du hast KEINERLEI Haare auf den Händen?! Das glaube ich dir nicht, JEDER hat Haare auf den Händen (und auf dem gesamten Körper) O.o
Posted by: Dschordän Rudäss

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.10.2007, 19:59:47

Zitat:
Du hast KEINERLEI Haare auf den Händen?! Das glaube ich dir nicht, JEDER hat Haare auf den Händen (und auf dem gesamten Körper) O.o


So wars nich gemeint, aber halt keine ausgeprägten dunkler gefärbten, wie jetzt an Brust, Beinen usw.
Aber für mich zählen die kleinen Häärchen da net als Haare...weil man se doch eh net sieht ^^
Also wenn die jetzt dunkel gefärbt wären, dann würd ich se wegrasieren.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 12.10.2007, 16:47:44

Ich finde bei Frauen....

Sollte glatt auf den beinen sein und überhaupt auch... also die mühe für´s Rasieren lohnt sich echt würd ich mal Spontan sagen RASIEREN ist in ^^ Aufjedenfall find ich das besser als sone .... frau zuhaben die aussieht wie son Braunbär lach

MfG.peussi engel engel engel
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 12.10.2007, 19:46:00

Zitat:
also die mühe für´s Rasieren lohnt sich echt



aha und in wie fern lohnt sich bitte die mühe?
nur weil der typ das gern so hat oder warum??

wenn ja dann ist es für mich kein argument fürs rasieren.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 12.10.2007, 20:33:29

ich find es auch besser wenn sie rasiert ist weil frauen finden es auch besser wenn wir meistens rasiert sind also machen ich es und sie auch und man stinkt nicht so nach schweiz unter den armen
Posted by: Sammyboy 9999

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 12.10.2007, 22:13:01

Gar keine Frage. Natürlich finden wir des besser lach
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 13.10.2007, 14:05:39

Ja, den es ist immer noch besser als wenn da son "Busch" vor einem ist lach
Posted by: DB Devil

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.10.2007, 10:24:36

Zitat:
aha und in wie fern lohnt sich bitte die mühe?
nur weil der typ das gern so hat oder warum??


Gegenfrage(n): Warum schminken sich Frauen? Warum ziehen sich Frauen aufreizend an? Warum...?

Ich glaube kaum, dass sie es alleine für andere Frauen oder sich selbst tun. nase
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.10.2007, 14:00:03

Zitat:
Zitat:
aha und in wie fern lohnt sich bitte die mühe?
nur weil der typ das gern so hat oder warum??


Gegenfrage(n): Warum schminken sich Frauen? Warum ziehen sich Frauen aufreizend an? Warum...?

Ich glaube kaum, dass sie es alleine für andere Frauen oder sich selbst tun. nase



sicher nicht nur um den männern zu gefallen und wenn, dann tun sie mir leid.
Posted by: xUnschuldslammx

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.10.2007, 17:41:53

Zitat:
Zitat:
Zitat:
aha und in wie fern lohnt sich bitte die mühe?
nur weil der typ das gern so hat oder warum??


Gegenfrage(n): Warum schminken sich Frauen? Warum ziehen sich Frauen aufreizend an? Warum...?

Ich glaube kaum, dass sie es alleine für andere Frauen oder sich selbst tun. nase



sicher nicht nur um den männern zu gefallen und wenn, dann tun sie mir leid.


ich würde schinken auch nicht unbedingtals argument nehmen weil das den jungs die ich kenne eh net gefällt!!(zumindest wenns mehr als wimperntusche is!)
Posted by: Christoph156

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.10.2007, 18:11:53

Zitat:
Zitat:
Zitat:
aha und in wie fern lohnt sich bitte die mühe?
nur weil der typ das gern so hat oder warum??


Gegenfrage(n): Warum schminken sich Frauen? Warum ziehen sich Frauen aufreizend an? Warum...?

Ich glaube kaum, dass sie es alleine für andere Frauen oder sich selbst tun. nase



sicher nicht nur um den männern zu gefallen und wenn, dann tun sie mir leid.



sicher nicht nur damit ihr uns gefällt. Aber ein Grund ist es doch allemal oder ?^^ zwinker
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.10.2007, 20:33:51

Zitat:


ich würde schinken auch nicht unbedingtals argument nehmen weil das den jungs die ich kenne eh net gefällt!!(zumindest wenns mehr als wimperntusche is!)


Das halte ich für relativ - ein dezent geschminktes Gesicht kann äußerst attraktiv sein, ob das selbe Gesicht ungeschminkt mehr oder weniger attraktiv aussschaut, hängt immer davon ab, wie man sich schminkt..

Zitat:
sicher nicht nur damit ihr uns gefällt. Aber ein Grund ist es doch allemal oder ?^^


rasierst du dich, um deiner Freundin zu gefallen ?

Zugegeben, da es mir persönlich ziemlich egal is, ob ich mich jetzt rasiere oder meine Körperbehaarung einfach kurz halte, würde ich es sogar.. engel
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.10.2007, 20:41:56

Naja ich bin mal ganz ehrlich , wenn meine freundin sich nicht rasieren würde , würde ich ihr es so lange einreden bis sie es macht , oder knallhart schluss machen ! unter so welchen umständen würde ich mit ihr kein sex haben wollen. finds dann einfach nur ekelhaft und abstoßend !
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 17.10.2007, 07:11:47

Das sehe ich ebenso...
Wenn mein Freund nicht rasiert wäre würde da bei mir gar nix mehr gehen, weil ich des einfach ekelhaft finde...
Bei sowas bin ich dann auch knallhart - wenn man gerade bei der sache ist und die hose öffnet sich unten und der busch springt raus - ne no way...
in dem moment kann ich noch so "willig" sein, da ist dann alles vorbei xD
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 17.10.2007, 07:13:30

Zitat:
Naja ich bin mal ganz ehrlich , wenn meine freundin sich nicht rasieren würde , würde ich ihr es so lange einreden bis sie es macht , oder knallhart schluss machen ! unter so welchen umständen würde ich mit ihr kein sex haben wollen. finds dann einfach nur ekelhaft und abstoßend !


bei so einem freund würd ich mich aus trotz schon nicht rasieren
denn es ist ja wohl schließlich die entscheidung deiner freundin
ich würd er nicht machen,nur weil mein freund das will.

dann soll er bitte schluss machen, wenn er wegen sowas schon meine freiheit einengt, ist er eh nich der richtige und hat bei mir nix zu suchen
mit sowas kommt man bei mir nämlich nicht durch.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 17.10.2007, 17:56:09

Manchmal freue ich mich schon auf die Zeit, in der sich die Menschen den Kopf aus hygenischen Gründen rasieren..
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 17.10.2007, 19:59:30

Tobi, das kommt denke ich nie,
denn ich finde die Haare auf dem Kopf gehören quasi zum Körperschmuck
die Haare oben auf dem Kopf sind mit keinerlei anderer Körperbehaarung zu vergleichen...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 17.10.2007, 21:07:16

Ich hoffe auch, dass das nie kommen wird, was wäre ich ohne meine Zotteln lach
Aber es sind Haare wie alle anderen auch.., wir schwitzen auf'm Kopf, sondern Talg ab.. Sicher, unter den Armen und im Intimbereich kann es schonma feuchter werden, dort kann ich ein kurzhalten der Haare noch nachvollziehen, aber was ist mit Armen, Beinen, Rücken ?
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 17.10.2007, 21:29:29

Zitat:
Manchmal freue ich mich schon auf die Zeit, in der sich die Menschen den Kopf aus hygenischen Gründen rasieren..


lach

Zitat:
denn ich finde die Haare auf dem Kopf gehören quasi zum Körperschmuck


Er hat sich auf (den Vorwand) Hygiene bezogen ...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 18.10.2007, 07:03:26

Zitat:
Er hat sich auf (den Vorwand) Hygiene bezogen ...


Nein ehrlich? Danke für die Erklärung xD
Das habe ich wohl verstanden und ich habe nur geantwortet, dass das wohl nie vorkommen wird weil auf dem Kopf die Haare für die meisten als Körperschmuck gelten und nicht als Hygiene Zone, die nicht ausreichend gepflegt wird. Weiß nun nicht wo der Wiederspruch liegen soll...

Aber ich habe mal so drüber nachgedacht, sollte der Trend wirklich kommen (hach wers glaubt xD) dann werden sich die Glatzenträger freuen, denn sie gehen sogar ungewollt mit dem Trend xD
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 18.10.2007, 10:51:26

Zitat:
Das habe ich wohl verstanden und ich habe nur geantwortet, dass das wohl nie vorkommen wird weil auf dem Kopf die Haare für die meisten als Körperschmuck gelten und nicht als Hygiene Zone, die nicht ausreichend gepflegt wird. Weiß nun nicht wo der Wiederspruch liegen soll...


Weil, soweit ich seinen Satz richtig interpretiere, er damit die Leute kritisiert die sich aus dem (vorwand) "Hygiene" an jeglichen Körperstellen rasieren und mit diesem falschen Grund müsste man auch die Haare auf dem Kopf aus "HygienegründeN" rasieren.

Zitat:

Aber ich habe mal so drüber nachgedacht, sollte der Trend wirklich kommen (hach wers glaubt xD)


Das das unrealistisch ist, ist doch grade der Punkt der seinen satirischen Satz ausmacht.


Edit: Zitattag korrigiert. 2ocean
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 18.10.2007, 21:19:27

Zitat:
Weil, soweit ich seinen Satz richtig interpretiere, er damit die Leute kritisiert die sich aus dem (vorwand) "Hygiene" an jeglichen Körperstellen rasieren und mit diesem falschen Grund müsste man auch die Haare auf dem Kopf aus "HygienegründeN" rasieren.

Die Gleichsetzung hinkt schon etwas... Der Kopf ist nun mal deutlich weniger "hygienische Krisenzone" als Achseln oder Intimbereich. Wenn sich jemand eine Woche die (Kopf)Haare nicht wäscht, fällts (mir jedenfalls) noch nicht großartig auf, es sei denn er arbeitet zufällig in ner Frittenbude o.ä. lach

Einem eine Woche lang hygienisch unbeachteten Achsel- oder Intimbereich möchte ich hingegen mit meiner Nase nur sehr ungern nahe kommen. zwinker
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 20.10.2007, 13:33:58

also ich find es auch hygenischer wenn man rassiert ist & nicht so ein urwald hat glücklich
Posted by: COUNTERSTRIKE-BOY

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.10.2007, 20:22:33

Zitat:
Das Thema gabs schon des öfteren, aber laut SuFu ist der aktuellste Thread genau zu dem Thema auch schon etwas älter: *Staub wegpust*

Also schalt ich's mal frei. zwinker

Zum Thema.
Ist auf jeden Fall mal wieder eine sehr subjektive Sache. Für meinen persönlichen Geschmack bedeutet optimale Ästhetik bei einer Frau, Haare auf dem Kopf zu haben und nirgendwo sonst. zwinker

du nimmst mir die worte aus dem mund ... nur da und nirgendwo sonst ;)

ich liebe die beschreibung der frage "liebt ihr lieber shaved oder urwald-look" ... hm man man das klingt so unästhetisch
Posted by: coci und coco

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.11.2007, 17:23:07

Mh was soll man da anderes antworten ich schließe mich wie den meisten auch an,ich persönlich finde Haare gehören auch nur auf den Kopf zwinker
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.11.2007, 20:43:48

Zitat:
Einem eine Woche lang hygienisch unbeachteten Achsel- oder Intimbereich möchte ich hingegen mit meiner Nase nur sehr ungern nahe kommen.


Körpergeruch hat jetzt aber nicht grade was mit Hygiene zu tun...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.11.2007, 20:22:02

Zitat:
Körpergeruch hat jetzt aber nicht grade was mit Hygiene zu tun...


Aehm, doch.
Wenn man sich nicht waescht, stinkt man irgendwann. Nicht waschen ist unhygaenisch.
Also..Koerpergeruch hat sehr wohl was mit Hygiene zu tun.
Ich denke du meintest eher Hygiene hat nichts mit Behaarung zu tun.
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.11.2007, 13:51:16

Zitat:
Zitat:
Körpergeruch hat jetzt aber nicht grade was mit Hygiene zu tun...


Ich denke du meintest eher Hygiene hat nichts mit Behaarung zu tun.



Ja das auch :x

Aber wenn man schwitzt und stark nach Schweiß stinkt, hat das doch nichts mit unhygiene zu tun ^^
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 12.11.2007, 16:50:00

joar was soll ich sagen oô

Also ich finde es ist jedem selber überlassen ob man sich rasiert oder nicht. Wie man sich halt wohlfühlt .

Aber durch solche Themen kriegen Mädchen voll die Komplexe . Wir fragen uns dann den ganzen Tag ;* >oh gott was ist wenn mein Freund schluss macht wenn ich mal nicht perfekt rasiert bin?!< oder >Nacher ekelt er sich von mir da will ich erst recht nich mit ihm schlafen etc.<

Was würdet ihr Jungs denn tun, wenn wir Mädchen sagen würden >Nein ich rasier mich nicht.< Würdet ihr das Mädchen sofort fallen lassen hm?

Ich finds halt nur etwas mies das Jungs immer so 'perfekte' Weiber haben wollen. Zwar nicht alle aber trotzdem .__. . Aber erlich gesagt wenn man die Freundin liebt ist es doch egal? Man liebt sie ja als Menschen und nicht als Roborter dem man Sachen sagt diese er dann tun soll. oder nicht?

Naya meine Meinung kopfstand
Posted by: DB Devil

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 12.11.2007, 16:55:42

Man kann sich ja auch gut und gerne in der Mitte treffen. Es ist schon verständlich, dass sich einige Frauen nicht kahl rasieren wollen. Auf der anderen Seite muss man natülich auch verstehen, dass viele/einige Männer keinen wuchernden Urwald anfinden wollen. Deswegen sagte ich ja auch: Der Mittelweg ist wohl der klügste.

Letzendlich sollte das aber jedes Paar für sich selbst entscheiden. glücklich
Posted by: COUNTERSTRIKE-BOY

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.11.2007, 18:24:41

Zitat:
Man kann sich ja auch gut und gerne in der Mitte treffen. Es ist schon verständlich, dass sich einige Frauen nicht kahl rasieren wollen. Auf der anderen Seite muss man natülich auch verstehen, dass viele/einige Männer keinen wuchernden Urwald anfinden wollen. Deswegen sagte ich ja auch: Der Mittelweg ist wohl der klügste.

Letzendlich sollte das aber jedes Paar für sich selbst entscheiden. glücklich


Ja, immernoch Waise Worte .. glücklich

Dazu gehört vllt, dass man es wirklich im sexuellen bereich nicht grad erotisch findet wenn dann die haare eventuell im mund landen etc pp

Oftmals ist es *hygienischer, rasiert zu sein und meist findet der Partner es auch abstoßend ... naja wie gesagt, jeder wird das schon wissen wie er das mit seinem Partner handhabt .

*Die Hygiene ist die Lehre von der Verhütung von Infektionskrankheiten und der diesbezüglichen Erhaltung und Festigung der Gesundheit bzw. in der Alltagssprache auch Sauberkeit.
Daraus resultiert unter anderem auch das Rasieren, nicht immer aber durchaus schon manchmal.
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.11.2007, 21:14:31

Zitat:
*Die Hygiene ist die Lehre von der Verhütung von Infektionskrankheiten und der diesbezüglichen Erhaltung und Festigung der Gesundheit bzw. in der Alltagssprache auch Sauberkeit.
Daraus resultiert unter anderem auch das Rasieren, nicht immer aber durchaus schon manchmal.


Krankheitserreger werden nicht über Haare übertragen.

Bei Läusen ist das natürlich was anderes => aber man rasiert sich ja auch nicht die Haare aufm Kopf mit dem Argument "hygienischer" - insbesondere die Filzläuse treten äußerst selten auf, wenn man nicht grad mit jedem in die 'kiste springt.

[color:"green"] UBB Code korrigiert. DB [/color]
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 19.11.2007, 18:24:58

Hallo zusammen,


BTT: Gäbe es denn einen großen Unterschied?


Was wäre denn so schlimm daran außer dass man sich davor "fuerchtet"? confused

Hätte jemand nicht den Rasierer / die Rasierklinge erfunden wäre das heute immernoch so! (Behaart) nase


BTT²: Zudem ich es auch etwas "wiederlich" finde, wenn da so ein Büschel hängt. engel


MFG'Timme cool
Posted by: jonnynator

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 21.11.2007, 00:07:08

Zitat:
Man kann sich ja auch gut und gerne in der Mitte treffen. Es ist schon verständlich, dass sich einige Frauen nicht kahl rasieren wollen. Auf der anderen Seite muss man natülich auch verstehen, dass viele/einige Männer keinen wuchernden Urwald anfinden wollen.


So ein Pfeil nach Unten sieht bestimmt schick aus. lach

BTT: Ich finde wenn Mädchen auf Oral stehen dann sollten sie schon rasiert sein, ist halt nicht so schön haare im mund zu haben.

Eine Vorposterin schrieb etwas von "Und wenn ich nicht rasiert bin lässt er mich dann fallen?" Ich finde wenn dein Freund deswegen schluß macht dann ist er eh nur auf Sex aus... Man kann halt Kompromisse eingehen. Im übrigen gibt es nur noch wenige Mädchen die unrasiert sind oder vielleciht habe ich mit denen einfach nichts gehabt. Mein tipp an die Frauen aber auch an Männer ist halt, dass es unrasiert einfach wohler und hygienischer ist.

Nachteil finde ich es jedoch im winter... da würde ich mir mehr Wärme wünschen lach
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 21.11.2007, 20:30:19

Die Aussage, Haare im Mund wäre ja nicht so toll, kann ich nur bedingt teilen: Kurze Haare, die vllt 1-2 cm lang sind, finde ich nicht sooo abstoßend, zumindest solange ich von guter Hygiene ausgehen kann ;) Und meine Güte, es ist meine Freundin, an ihr sollte ich nicht allzu viel abstoßend finden *denkt*
Posted by: hiphop 4 ever

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 23.11.2007, 18:05:48

Rasiert. zwinker
Posted by: heidefuerstin

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.11.2007, 19:02:49

Frage:
Wie rasiert IHR euch? also ihr Mädels.. Hab da von vielen unterschiedlichen Sachen gehört... :D
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.11.2007, 19:34:36

Zitat:
Frage:
Wie rasiert IHR euch? also ihr Mädels.. Hab da von vielen unterschiedlichen Sachen gehört... :D

An den Beinen von unten nach oben! lach
Ich glaube, du meinst eher den Intimbereich. Da weiß ich jetzt kaum, wie ich dir das beschreiben soll. Ich glaube, ich habe da auch kein besonderes System. Einfach schnipp schnapp - Haare ab. ^^
Posted by: MatzeKi

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.11.2007, 14:00:00


Also mädelz^^

ich bin dafür weils dann beim oralsex einfach schöner ist und net so stupft. man(n) will ja die frau oder mädchen rundum verwöhnen.

ich bins selber auch.

geteiltes leid ist halbes leid^^

gruß
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.12.2007, 13:56:19

Ich mag es schon eher wenn eine Scheide" rasiert ist. Urwald geht gar nicht. Aber es ist auch sexy mit ein paar Haaren..! Eigene Erfahrung... Ps: Immer Kondome benutzen..! zwinker
Posted by: Berit11

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 22.12.2007, 00:36:45

Urwald ist vielleicht etwas zu übertrieben!

Ich denke aber das es nicht unbedingt wichtig ist,
ob ne Frau rasiert oder nicht ist (ausser sie hat
nen Urwald da unten), hauptsache der Sex macht Spaß! ^^ :D


MfG, Britt.
Posted by: AleVonDale

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.12.2007, 02:42:42

Mir geht es da generell eher nur um die Hygiene. Sollte alles hygienisch in Ordnung sein, ist mir die Beharung eigentlich egal. Ich bin jemand, der generell nicht sonderlich nach dem Aussehen geht (was bringt mir ein Mädel das TOP aussieht, für welches ich aber keine Liebe empfinde, was nicht die richtigen 'Werte' im Herzen hat [...]), von daher, auch nicht ob ein Mädchen behart ist, ob wenig oder gar nicht..

Wenn ich sie liebe und sie sich wohl fühlt kann sie ruhig machen was sie möchte, aber wie ich bereits sagte, Hygiene ist Vorraussetzung.

glücklich
Posted by: Schokokuchen

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.12.2007, 15:02:31

Zitat:
Urwald ist vielleicht etwas zu übertrieben!

Ich denke aber das es nicht unbedingt wichtig ist,
ob ne Frau rasiert oder nicht ist (ausser sie hat
nen Urwald da unten), hauptsache der Sex macht Spaß! ^^ :D


MfG, Britt.


Musste erstmal auflachen bäh

Du sagst 'Urwald ist vielleicht etwas zu übertrieben...' und weiter unten sagst du '(Ausser die hat nen Urwald da unten)..

Desweiteren bist du erst 12 KO
Und da schon an Sex denken...

lach Schokokuchen
Posted by: CnCAstral

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.12.2007, 15:27:33

Ich finde es anziehender wenn Mädchen rasiert sind. Dazu zwingen würde ich meine Freundin natürlich nicht - da sie selbst ein mündiger Mensch ist und das selbst einschätzen darf, wie sie sich wohler fühlt. Aber neben der Sexualität ist in meinen Augen auch die Hygiene ein sehr wichtiger Punkt, worauf ich achte.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.12.2007, 04:34:53

Mal ne andere Frage an die Mädels;
womit rasiert ihr euch da ? &' ist das normal, wenn Haare schneller nachwachsen als an den Beinen?!
Posted by: cooldragon 1991

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.12.2007, 22:32:34

Hygiene maeßig finde ich es besser rasiert zu sein

[/quote]
Meine persoenliche Meinung ist bei Maedchen / Frauen haben Haare nur etwas auf dem Kopf zu suchen.
Bei Jungs / Maennern auch an den Armen und Beinen, aber sonst wo nicht.
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.12.2007, 18:12:22

Zitat:
Hygiene maeßig finde ich es besser rasiert zu sein



Das hat immernoch nichts mit Hygien sondern mit Ästhetik zu tun -.-
Posted by: Berit11

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.12.2007, 19:47:22

Zitat:
Mal ne andere Frage an die Mädels;
womit rasiert ihr euch da ? &' ist das normal, wenn Haare schneller nachwachsen als an den Beinen?!



Na ich denk mal, mit der Rasierer. lach
& klar ist das normal das die Schamhaare schneller wachsen,
als die 'normalen' Haaren auf den Beinen.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.12.2007, 12:54:22

staun Also meine meinung ist, dass Mädchen sich an den schamhaaren, Axelhaaren, beinhaare rasieren sollten, zu viel behaarung außerhalb dem kopf finde ich abstoßend... : KO
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.12.2007, 16:06:19

Zitat:
Hygiene maeßig finde ich es besser rasiert zu sein


Meine persoenliche Meinung ist bei Maedchen / Frauen haben Haare nur etwas auf dem Kopf zu suchen.
Bei Jungs / Maennern auch an den Armen und Beinen, aber sonst wo nicht. [/quote]

Also an Armen, Rücken, Zehen, Fingern etc. müssen se alle ab ?
Na dann viel Spaß rolleyes
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.01.2008, 22:34:32

Wenn sich ein Mann Achselhaar rasiert find ich des voll okäy, weil ich's selber auch mach.. peinlich Ich find des einfach eklig.. bei 'ner Frau gehören Haare auf den Kopf. Beim Mann auf den Kopf, Arme, Beine & evtl bisschen im Intimbereich, sonst nirgends!
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.01.2008, 15:34:04

Ich bin der Meinung sollte schon rasiert sein sieht gepflegter aus find ich was andere meinen ihr ding aber ich stehe hinter denen die auch meiner meinung sind!

ich selber bin männlich aber auch rasiert!
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.01.2008, 23:40:27

Ich mags eigentlich weder wenns ganz abrasiert ist (denn das wirkt, als ob sie eine Schaufensterpuppe ist) noch wenn zu viel Haare dort sind (das ist einfach beim Oralverkehr unpraktisch).
Ein bisschen Haar stört mich also ned, ich finde es beim sex sogar eigentlich irgendwie erregend.
Bei Frauen sollten die Haare ausserdem an den Beinen und unter den Armen weg, denn das finde ich irgendwie nicht so erotisch...

Ich persönlich rasier mich übrigens auch unter den Armen, weil ich ja nicht will, dass es beim Oralsex stört bäh


hala Madrid
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.01.2008, 12:39:39

Ja, sollte schon ab. Ist in meinen Augen hygienischer und erotischer!

Mfg Chris.# glücklich
Posted by: coci und coco

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.01.2008, 13:30:12

Zitat:
Ich persönlich rasier mich übrigens auch unter den Armen, weil ich ja nicht will, dass es beim Oralsex stört


Ahja praktizierst du also Oralverkehr mit den Achseln ist ja interessant ^^
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.01.2008, 17:26:58

Zitat:
Zitat:

jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt!



sry was soll das denn bitte?
ob es sich für uns mädels überhaupt lohnt?

ich mache sowas doch nicht weil ich damit nem typen gefallen will, sondern weil ich es mich selber teilweise stört.

sry aber echt mal sowas solle man machen,weil man es selbst möchte und nicht wegen irgendwem anders.


Seh ich auch so x)
Immerhin ist es jedem selber überlassen wie es einem besser gefällt, wenn es den freund stört kann man drüber reden. bäh
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.01.2008, 19:14:47

Zitat:
Zitat:
Ich persönlich rasier mich übrigens auch unter den Armen, weil ich ja nicht will, dass es beim Oralsex stört


Ahja praktizierst du also Oralverkehr mit den Achseln ist ja interessant ^^


Was ich meinte ist, sowohl unter den Armen als auch im Intimbereich, aber danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast bäh

hala Madrid
Posted by: jonnynator

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.01.2008, 03:03:02

Zitat:
Zitat:
Ich persönlich rasier mich übrigens auch unter den Armen, weil ich ja nicht will, dass es beim Oralsex stört


Ahja praktizierst du also Oralverkehr mit den Achseln ist ja interessant ^^


DAs gleiche wollte ich auch fragen vllct ist es ja als Spanier anders lach
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.01.2008, 05:45:41

Ich finde Frauen die sich Rasieren auch viel anziehender weil haare sind für den mann typischer auch wen nicht jede frau auf haare steht ;x
Posted by: The-Dark-Rainbow

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.01.2008, 15:38:02

Rasiert ist definitiv "geiler" Ich hätte kein Bock, wenn ich sie Oral befriedige. haare im Mund zu haben KO Sie übrigens auch nicht, daher sollten sich beide Rasieren. Ich rasiere mich jedenfalls nie mehr nass! hab mir da fast die Eier geschält. Lieber ein Akku betreibendes Werkzeug...

der Schock sitzt noch tief engel
Posted by: GrafvonKroloc

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.01.2008, 09:25:55

Also ich bin auch für rasiert ^^
ist doch ecklig beim Oral-Verkehr Haare in der Gosch zu haben traurig
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.02.2008, 23:13:51

Nachricht auf Wunsch des Users entfernt. DB Devil
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.02.2008, 13:43:04

Zitat:
Ich finde ebenfalls shaved ist erotischer


Soweit ok...

Zitat:
und hyg.



Immernoch Quatsch, eine Rasur hat keinen nennswerten Hygienische (also Krankheitsvorbeugende) Vorteile...

Wenn man sich rasiert, wird man nicht gleich weniger krank....

Rasiert euch auf dem Kopf... Ist hygienischer rolleyes
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.02.2008, 15:01:36

Zitat:
Zitat:
Rasiert ist definitiv "geiler" Ich hätte kein Bock, wenn ich sie Oral befriedige. haare im Mund zu haben KO Sie übrigens auch nicht, daher sollten sich beide Rasieren. Ich rasiere mich jedenfalls nie mehr nass! hab mir da fast die Eier geschält. Lieber ein Akku betreibendes Werkzeug...

der Schock sitzt noch tief engel


Hallo,
musste bei deinen Post einwenig schmunzeln xD. Aber du hast schon recht, nur der Ausdruck war genial..
Ich finde ebenfalls shaved ist erotischer und hyg. Im Intimbereich muss es ja nicht ganz rassiert sein, wenn er/sie nicht will, aber wenigstens stutzen, das ein nicht ein Busch entgegen kommt *.*

Soviel zum Thema, Pax :)


Schatz musste schmunzeln und ich lachen lach lach lach

Okay, zurück zum Thema :]
Ich schliesse mich den beiden an,
man muss ja nicht aussehen, als ob man
sich unter einen Rasenmäher gelegt hat... ^^

Das hab ich, glaube ich, in diesem Thread schon mal geschrieben,
ich finde es besser, angenehmener & hygienischer (:

Kann mich da nur anschliessen cool
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.02.2008, 16:12:13

Wozu hat denn der Mensch die Haare da unten bekommen wenn sie eh abrasiert werden? kopfstand
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.02.2008, 17:24:03

Beim Nassrasieren eier geschält ? XD LOL

wien das ô.o jetzt hab ich angst xD mir is das noch nid passiert :o

erzähl mal :o

xD , Ed
Posted by: The-Dark-Rainbow

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.02.2008, 20:20:39

Du lachst und ich habe fast geschrieen vor schmerzen.

Es war einmal ein ein heißer Tag im Sommer 2006. Ich traf am Abend meine Freundin nach meinem Urlaub wieder. Da ich 3 Wochen mit meinem Eltern in Spanien war, war ich und meine Freundin besonders heiß aufeinander. Wir sind nicht gerade keusch. Ich wollte Natürlich meinen Wald, den man vor lauter Bäumen gar nicht mehr erkennen konnte (übertrieben). ein wenig fällen. Am Morgen vor der Abreise in der Dusche ist es dann passiert. Ich rasierte mit meinem Haarschneider ein wenig vor und rasierte wie regelmäßig mit meinem Nass Rasierer (Mach 3 Turbo) meinen Intimbereich.Die erste Minute verging ohne zwischen fälle. Doch auf einmal! Mein lieber scholl, ritzte ich mir ungefähr 6mm Die Haut weg. Das Blut floss sofort wie in Strömen und der Schmerz war durch das einlaufende Wasser Extra hart. Ich unterdrückte meinen Schmerzensschrei und hielt lange meine Hand dran fest. Doch es hörte ned auf zu brennen und zu bluten. Die Träne flo0ßen mir vermischt mit Wasser leicht über das Gesicht..

Wie ist das passiert? Ein haar muss den Strich verlauf nicht gefolgt sein und hielt gegen meine klinge. ich bleib mit der klinge dran hängen und zock immer weiter runter bis zur Haut. Und weg waren 6mm. Das alles passierte innerhalb einer Sekunde. Heute ziert eine kleine Narbe meinen Hodensack.

seitdem rasiere ich mich nie mehr glatt sondern habe immer ca 1-2,5mm Haare am Sack. Oberhalb des Penis mach ich noch nass aber an den Hodensack nie wieder.

Und wenn ich mich nicht wieder nass rasierte, so hab ich auch heut noch beide Hoden. glücklich

--Ende--

PS:
Falls es jemanden interessiert: Das wiedersehen mit meiner Freundin verlief wie geplant^^
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.02.2008, 20:51:20

Das mit den Krankheiten ist nicht ganz richtig. Wenn man rasiert ist kann man keine Filzläuse bekommen, weil die sich nur an den Haaren festhalten können lach


hala Madrid
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.02.2008, 21:47:14

Zitat:
Das mit den Krankheiten ist nicht ganz richtig. Wenn man rasiert ist kann man keine Filzläuse bekommen, weil die sich nur an den Haaren festhalten können lach


hala Madrid


Eine Filzlaus ist ein Parasit, kein Krankheitserträger. Sie übertragen höchstens Krankheiten, da reicht eine Rasur aber auch aus, wenn man sie grade hat. Schlimme Krankheitsübertragungen von Läusen wären mir neu... Und wie hoch ist schon die Chance Filzläuse oder Läuse an den Achseln/Beinen/Bart zu bekommen?

Leute die Rasuren so begründen, haben mit einer Glatze rumzulaufen... Die wahrscheinlichkeit Kopfläuse zu bekommen dürfte wohl höher als die von Filzläusen sein.

Daher kein "nennenswerter Hygiene Punkt", soetwas braucht man nicht vorbeugen... Fällt dann eher unter "übertriebene oder gar paranoide Hygiene"

Warum wird der Ästhetische Grund immer so oft mit dem Hygienischen genannt, wenn doch klar ist, dass es normalerweise nur der Ästhetik bzw. des eigenen Wohlbefindes wegen gemacht wird? Versucht man da sich etwas für irgendwas unnötiger Weise zu Rechtfertigen? 0o
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.02.2008, 22:07:21

Du armer Mensch :o ich hab mir mal mit ner Schere innen sack geschnitten aber nur ne GAAAAAAAANZ kleine ecke ALTA >.< das hat verdammt weh getan >.< da hab ich mir auch 5 mins den sack gehalten xD hat aber nid geblutet >.< armes schwein :x -tröst- dein glück hoff es war ne schoene nacht mit ihr ;) , Ed
Posted by: DB Devil

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 07.02.2008, 13:28:40

Zitat:
Wozu hat denn der Mensch die Haare da unten bekommen wenn sie eh abrasiert werden? kopfstand


Gegenfrage: Warum laufen wir nicht noch vollkommen beharrt herum? rolleyes
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 07.02.2008, 16:34:18

Zitat:
Zitat:
Wozu hat denn der Mensch die Haare da unten bekommen wenn sie eh abrasiert werden? kopfstand


Gegenfrage: Warum laufen wir nicht noch vollkommen beharrt herum? rolleyes


Ich hasse Gegenfragen.

Als vergleich wie sehr ich siehasse: Ich würde 1000 € zahlen damit ich sie mein ganzes Leben nicht mehr hören müsste.

Gründe:

Man bekommt keine Antwort auf seine eigene Frage.
Man wird daraus nicht schlauer.
Es entsteht eine unnötigediskussion obwohl man nur was wissen wollte.

mad
Posted by: 2ocean

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 07.02.2008, 16:54:16

Die Gegenfrage - wenn man sie richtig interpretiert - liefert aber genau die Antwort:
Es gibt ganz einfach heute keinen biologischen Nutzen mehr für die Schambehaarung - also warum sollte man sie nicht abrasieren können/dürfen?

Ich weiß nicht, was es daran nun nicht zu kapieren gab.
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 07.02.2008, 18:00:59

Du sagst "heute"

gab es ihn denn früher?

Bei den Frauen vielleicht das nix in die Scheide gelangt, aber bei den Männern?
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 07.02.2008, 19:52:08

Zitat:
Du sagst "heute"

gab es ihn denn früher?

Bei den Frauen vielleicht das nix in die Scheide gelangt, aber bei den Männern?


wikipedia:

Zitat:
Die Behaarung erfüllt mehrere Funktionen. Sie sorgt für eine Isolierung bei kaltem Wetter und bei einigen Arten für einen Schutz bei besonders heißem Wetter.


So war es vor gaaaaaaaaanz langer Zeit sicher auch beim Menschen, ebenfalls ein Säugetier, bis der Mensch im Laufe der Evolution angefangen hat, Kleidung herzustellen. Dadurch ist diese Funktion der Haare unnötig geworden.
Posted by: Kruemmelchen

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.02.2008, 09:41:59

Ich bin rasiert & erwarte es von meinem Partner auch zwinker
Posted by: hänshen

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 18.04.2008, 05:46:18

ich selber finde auch Schambehaarung erotisch und nicht abstossend .
doch eine rasierte Muschi ist doch noch reizvoller
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 23.04.2008, 06:51:53

Also ich weiß zwar net, was auf den 14 Seiten davor besprochen wurde, aber ich geb einfach mal meine Meinung ab.
Also ich finde Intimbeharrung muss nicht sein.
Ich finds auch ehehr abstößend und beim Sex ist das auch bestimmt net so der Hit.
Zu dem ist es auch viel hygienischer, wenn man rasiert is.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 23.04.2008, 08:13:17

mal andersrum, mögen die frauen wenn die männer rasiert sind?
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 23.04.2008, 10:16:34

Zitat:
mal andersrum, mögen die frauen wenn die männer rasiert sind?


mir persönlich ist es ehrlich gesagt, egal
hauptsache regelmäßig wird gestuzt
Posted by: coci und coco

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 23.04.2008, 10:56:25

Also wie ich das hier lese würd ich sagen ja
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.04.2008, 18:34:36

jo wie schon mal gesagt wurde^^ ich bin rasiert und erwarte das auch von meinem partner ^^ zwinker
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.04.2008, 21:35:40

das ist doch kein grund wenn man sich liebt lach
Posted by: Knuddelkäse08

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2008, 17:42:06

Hey..wollte mal meinen Senf dazu geben lach
Also...zum Thema Eigenrasur:
Ich bin rasiert und finde es persönlich auch angenehmer und fühle mich wohler als wenn ich mich nicht rasiere. (Habs halt ausprobiert) glücklich
Zudem habe ich immer ein gewisses Gefühl der sauberkeit wenn ich frisch rasiert bin. Unter anderem finde ich es beim Sex auch angenehmer wenn da keine Stoppeln oder Haare sind die aneinander reiben oder ähnliches.

Zum Thema Männerrasur:
Ich würde mal sagen es ist mir egal, solange es nicht zu übertrieben ist. Also ich bevorzuge es wenn nicht zu viel rasiert ist, da sonst nach kurzer Zeit an bestimmten Stellen die Stoppeln nerven. rolleyes Stutzen sollte der Mann/Junge aber auf jedefall...denn zuveil "Behaarung" sollte er auch nicht haben....ansonsten kann man wohl nochmal Zöpfchen pflechten lach

soviel dazu..^^
LG
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.05.2008, 16:24:55

ich finde es eher besser wen sie rasirt ist isst einfach schöner als wenn mann son buch daa aunen hat ich selber rasiere mich auch ....
Posted by: jonnynator

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.05.2008, 17:17:05

Zitat:
jo wie schon mal gesagt wurde^^ ich bin rasiert und erwarte das auch von meinem partner ^^ zwinker


Achja und wieso?

Ihr habt doch eh nur Sex wenn du mal in Stimmung bist und laut deiner Aussage ist dir Sex eh nicht wichtig.

Oder sollte sich dein Freund mit dem Gedanken gewöhnen wenn er sich nicht rasiert dann gleicht es an Abstinenz?
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2008, 21:52:50

Zitat:
Zitat:
jo wie schon mal gesagt wurde^^ ich bin rasiert und erwarte das auch von meinem partner ^^ zwinker


Achja und wieso?

Ihr habt doch eh nur Sex wenn du mal in Stimmung bist und laut deiner Aussage ist dir Sex eh nicht wichtig.

Oder sollte sich dein Freund mit dem Gedanken gewöhnen wenn er sich nicht rasiert dann gleicht es an Abstinenz?


ja na sicher hab ich nur sex wenn ich in stimmung bin ... warum sollte ich auch sonst sex haben? davon abgesehn hatte ich auch schon mal sex wenn ich es nicht war ... ist auch egal wenn ich mit meinem partner schlafe möcht ich nicht erst ne heckenschere rausholen müssen den ich steh nich so drauf wenn mir n ganzer uhrwald entgegen kommt
Posted by: jonnynator

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.05.2008, 21:52:14

Mein Post war darauf bezogen, dass du in einem Thread erwähnt hattest du machst nur Sex wenn du Lust drauf hast.
Das hat mich halt ziemlich stutzig gemacht zumal du 19 bist und ich annehme dein Freund ist mindestens 20. In seiner Haut möchte ich sicher nciht stecken wenn er mal Lust hat und Schmerzen bekommt grins

Ich habs halt immer gemacht wenn meine Freundin wollte. Für mich geht es in einer Beziehung nicht darum, dass man was macht was einem gefällt sondern, dass man es macht weil man dabei zusammen ist.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.05.2008, 16:45:42

Zitat:


Ich habs halt immer gemacht wenn meine Freundin wollte. Für mich geht es in einer Beziehung nicht darum, dass man was macht was einem gefällt sondern, dass man es macht weil man dabei zusammen ist.



das man es macht WEIL mein zusammen ist??
man macht des um spaß zu haben..UND weil man zusammen is..
bei dir hört sich des an als ob des so ne pflicht wär..."jaaa du bist mit dem un dem zusammen..los steig mit ihm in die kiste"

!?

un du hast es immer gemacht wenn deine freundin wollte??
un wenn du wolltest..?
du hast nur rücksicht auf sie genommen oder wie
Posted by: 2ocean

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.05.2008, 17:19:54

Könntet ihr jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? Wenn ihr über Gründe, die unterschiedliche User hier offenbar dafür haben, mit ihrem Partner zu schlafen, diskutieren wollt, dann tut dies bitte in einem Thread mit dem entsprechenden Thema - hier geht's darum jedenfalls nicht. ;o
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.04.2009, 14:32:28

Also ich finde, das Frauen Nirgendswo Haare haben dürfen als auf dem Kopf.
Alles andere sieht man(n) nicht so gerne bei der Frau (ist meine meinung)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.04.2009, 17:27:28

Also ich finde auch dass da alles ab sein muss. Hab mal mit nem Mädchen geschlafen dass zwar gestutzt aber nicht rasiert war und da hat man nachher irgendwie Haare im Mund und zwischen den Zähnen das is auch nich so lecker :S
Bei Jungs ist es ja nicht sooo problematisch weil das "Ding" (^^) ja selber nicht behaart ist. Aber eine gestutzte "Frisur" ist schon um einiges besser.
Ich selber rasier auch alles, aber hab wegen meinem Piercing auch keine andere Wahl.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.04.2009, 19:28:44

Antwort auf: LadyNo
Also ich finde auch dass da alles ab sein muss. Hab mal mit nem Mädchen geschlafen dass zwar gestutzt aber nicht rasiert war und da hat man nachher irgendwie Haare im Mund und zwischen den Zähnen das is auch nich so lecker :S
Bei Jungs ist es ja nicht sooo problematisch weil das "Ding" (^^) ja selber nicht behaart ist. Aber eine gestutzte "Frisur" ist schon um einiges besser.


Ehm. Doch, das Ding ist behaart - zumindest teilweise ;)

Haarlos ist sicherlich oft angenehmer, aber nicht notwendig.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.04.2009, 19:41:34

Aloso ich find ees am besten wenn die Vulva rasiert is denn ein paar stoppeln sin dbesser als die haare zwischen den beinen

Posted by: Kalender

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 09.04.2009, 11:24:59

Antwort auf: Dirrty Devil From Hell
so...
jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt!
mögt ihr jungs es lieber shaved oder doch den guten alten urwald-look?
wär nett wenn mal wer antworten würde, dann könnt ich meine zeit vlt besser nutzen in zukunft zwinker



Topic verdeutlicht. - Mysti

Aufjedenfall rasiert!
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 09.04.2009, 18:21:15

Antwort auf: CU-Tobi
Antwort auf: LadyNo
Also ich finde auch dass da alles ab sein muss. Hab mal mit nem Mädchen geschlafen dass zwar gestutzt aber nicht rasiert war und da hat man nachher irgendwie Haare im Mund und zwischen den Zähnen das is auch nich so lecker :S
Bei Jungs ist es ja nicht sooo problematisch weil das "Ding" (^^) ja selber nicht behaart ist. Aber eine gestutzte "Frisur" ist schon um einiges besser.


Ehm. Doch, das Ding ist behaart - zumindest teilweise ;)

Haarlos ist sicherlich oft angenehmer, aber nicht notwendig.



Naja also außer am Schaft doch eigentlich nicht? Oo
Gut, ich hab jetzt keinen Penis zum nachgucken hier aber soweit ich mich erinnern kann hab ich sowas noch nie beobachten können :S
Posted by: DB Devil

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 14.04.2009, 15:31:10

Der Schaft selbst ist auch minimal beharrt, aber sicherlich nicht die Eichel oder die Innenseite der Vorhaut.
Posted by: Fiestacrac

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.04.2009, 14:23:57

Gegen ein wenig Haare hab ich nicht.....
Einen Strcih aus Haaren find ich sehr anreizend ;)
Das sieht auch nach was aus ^-^

Sorry für so eine Ausdrucksweise, aber das lässt sich leider nicht ändern :-D

Meine Meinung =)
Posted by: karotti93

Frage an die Girls : Intimrasur ? - 19.07.2009, 18:35:41

Hallo

Ich habe mal eine Frage an die Mädchen :

Mögt ihr lieber rasierte oder unrasierte Jungs im Intimbereich ?

freue mich auf eure antworten... :)
Posted by: Talkster

Re: Frage an die Girls : Intimrasur ? - 19.07.2009, 20:48:01

Also so lange da kein Dschungel wuchert bin ich relativ schmerzfrei, was Intimbehaarung angeht. Gepflegt muss es untenrum schon aussehen, keine Frage. Da achte ich bei mir drauf und erwarte es daher auch von meiner Partnerin ;-) .
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 20.07.2009, 01:17:33

Mädchen muessen sich net unbedingt Rasieren, Obwohl ich's Besser find.(Meine Meinung)

JungsMuessen sich eigl.. nicht Rasieren find ich.
Ist mir wenigstens ziemlich egal.
Posted by: dark-spider195

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 20.07.2009, 10:11:14

Also meiner Meinung nach sollten sowohl Mädchen als auch Jungs rasiert sein! Zum einen finde ich es sieht scheize aus xD Zum anderen ist das einfach auch hygienischer. Also meiner Meinung lästige Rasur muss sein.

Tipp: Wenn ihr kein Bock auf ständiges rasieren habt wachst euch xDDDDDDDDDDD Habt ihr 3 Wocher Ruhe :P haha

Gruß
Flo
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 20.07.2009, 13:36:53


Es muss nicht 100% glatt sein wie so nen Babypo :-D
Aber ich finde es sollte auch kein Urwald sein ;-)

Stoppeln sind okay - sehen nicht schlimm aus und mit der Hygiene passts auch :o)
Posted by: Afraid of myself

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 21.07.2009, 11:40:35

Ich bin fuer's rassieren ... bin als der selben Meinung wie rotkreuz! :-O
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 21.07.2009, 13:26:38

Antwort auf: karotti93
Hallo

Ich habe mal eine Frage an die Mädchen :

Mögt ihr lieber rasierte oder unrasierte Jungs im Intimbereich ?



Antwort auf: rotkreuz
Es muss nicht 100% glatt sein wie so nen Babypo


Absolut nicht. Gerade bei Männern finde ich das persönlich nicht so wichtig.
Und die Hygiene hat damit nicht viel zu tun, gepflegt muss jemand so oder so sein für mich.

Bei Frauen versteh ich den Willen nach 'keine Haare am ganzen Körper' schon eher, auch wenns auch da teilweise übertrieben ist. Zumindest, wenn man schon damit anfängt, wenn gerade einmal die ersten Haare richtig wachsen. Aber muss jeder selbst wissen. Und eine Enthaarung kann gerade im Intimbereich auch schnell total daneben gehen, grad beim Wachsen. Also Vorsicht..


Lisa. :-)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 21.07.2009, 13:42:14

Antwort auf: farinurlaubgirl 15


Bei Frauen versteh ich den Willen nach 'keine Haare am ganzen Körper' schon eher, auch wenns auch da teilweise übertrieben ist.

Lisa. :-)


das ist wirklich übertrieben, den frauen mit glatze sehen scheiße aus :-D
nein erlich:
manche leute sind da echt hart.
Eine Atze von mir hat mit seiner freundin schluss gemacht, weil sie untenrum nicht rasiert war :-O
ich fand das schon ein bischen übertrieben...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 21.07.2009, 13:56:58

Ich finde Stoppeln ehrlich gesagt furchtbar.
Es piiiekst so schrecklich. :-D
Dann lieber nicht rasiert..
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 21.07.2009, 17:38:36

Zitat:
Ich finde Stoppeln ehrlich gesagt furchtbar.
Es piiiekst so schrecklich. :-D


Mhm - nicht die "Nach 2 Tagen Stoppeln" die sind echt schrecklich...aber
ähm schon etwas längere Stoppeln - nach paar Tagen das es nimmer piekt O:)
Posted by: DB Devil

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 21.07.2009, 18:17:16

Antwort auf: CrazyNolly
Ich finde Stoppeln ehrlich gesagt furchtbar.


Es ist nicht nur für dich, sondern unter Umständen auch für den Partner. Oralsex kann durchaus unangenehm werden, wenn sich Stopeln im Intimbereich befinden. Dürfte sich so anfühlen, wie einen unrasierten Mann zu küssen - auf Dauer kann das sogar zu Schmerzen führen.

Andererseits können auch kurze Haare beim Oralsex (mit einer Frau) durchaus störend sein. Entsprechend bevorzuge ich rasierte Frauen - zumindest beim Oralsex. :o)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 22.07.2009, 18:03:42

Hallo :-D

tolle frage, ich finds was hygenie betrifft besser, aber es sieht toll aus, wenn sie ein herz raiseren :-)

LG schülercool 007 :-P
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 23.07.2009, 12:24:56

Antwort auf: schülercool 007
Hallo :-D

tolle frage, ich finds was hygenie betrifft besser, aber es sieht toll aus, wenn sie ein herz raiseren :-)

LG schülercool 007 :-P



Darf ich Fragen wieviele Mädchen hattest du denn schon mit nem rasierten Herz ? :-D
Posted by: Anonym

Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 02.08.2009, 21:04:43

Hello, Servus, Bonjour und GrüßGott ;-)

Neulich sah ich eine Fernseh-Reportage, bei der es um Körperbehaarung ging. X-)

Es ging um:

Als erstes wollten die Reporter testen, ob eine Frau mit behaarten Achseln oder eine Frau mit rasierten Achseln bei der Männerwelt besser ankommt. Eindeutiges Ergebnis war: 10 von 10 Männern fanden die Frau mit den rasierten Achseln besser bzw. attraktiver. Nunja, dann kamen die Frauen dran, was sie bei den Männern besser finden. Heraus kam, dass die Frauen heutzutage eher auf metrosexuelle Männer stehen, also rasiert sind. Haare auf der Brust oder auf dem Rücken fanden die meisten Frauen abstoßend. ;-)

Als nächstes waren die Reporter in Deutschlands erstem Intimrasur-Studio. Hier fanden sie sehenswertes. Es gibt eigene Schamhaar-Frisuren, das wusst' ich zum Beispiel gar nicht. Und diese Frisuren sollen angeblich das Sexleben anregen. xD
Nunja.. soweit wars das. :-P

Meine Meinung zu dem Thema ist ja:
Rasieren ist zwar anstrengend, schaut aber besser aus. Rasierte Beine, Achseln und ein rasierter Intimbereich machen einen gepflegteren Eindruck. Männer sollte sich die Füße allerdings nicht rasieren, dies könnte in der heutigen Welt schwul wirken, aber die Tendenz der Männer-Bein-Rasur steigt. Bei Frauen gefallen mir nur Haare am Kopf, mehr nicht. :-D


Was ist eure Meinung zu dem Thema,was gefällt euch besser?
''Eure Meinung zählt'' ?-)

Posted by: Kiddy Kai

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 02.08.2009, 21:46:14

Gehoert das nicht eher ins Sex & Sorrows Forum?

Ich denk, ich steh auch lieber auf rasierte Frauen.
Unsrasiert sieht das schon etwas abstoßend aus.
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 02.08.2009, 22:14:13

Wieso benutzt du dafür nicht den bereits vorhadenen Thread?
Klick mich sanft!
Meine Meinung?
Haare gehören bei der Frau auf den Kopf und sonst nirgendwo hin! :-)
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 03.08.2009, 03:34:31

Um meinen Senf hinzuzugeben..

Bei einer Frau finde ich persönlich es bei leichter Behaarung nicht weiter störend, wenn Arme und Beine nicht rasiert sind, bei den Armen auch bei normaler Behaarung nicht - und mir sind noch nie stark behaarte Arme einer Frau begegnet ?!

Bei Kerlen hingegen finde ich es eher abstoßend bzw. vielmehr irritierend, wenn sie sich die Arme oder Beine rasieren :x


Die Aussage, dass Haare bei einer Frau nur auf den Kopf gehören, empfinde ich persönlich als stumpf. Bedenkt bitte, dass die _gesamte_ Körperoberfläche behaart ist mit Ausnahme der Handinnenflächen und Fußsohlen ;)
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 05.08.2009, 22:39:08

Also Arme rasieren finde ich ekelig. *pfui* Wenn dann da kleine Stoppeln nachwachsen *grusel* ne sowas gehört einfach nicht auf den Arm und wachsen würde ich die auch nicht, ist komisch, schaut so künstlich aus.
Beim Beine rasieren der Männer hoffe ich ja mal ganz stark, dass das nicht zum Trend wird, das ist ja mal voll unmännlich! Eine stärkere Körperbehaarung ist doch eines der Geschlechtsmerkmale der Männer. Ne also wirklich, da sollten Einige mal überlegen wo denn soooo eine negative Einstellung Haaren gegenüber herkommt, die tun doch nichts!
Rasiert Frau sich die Beine unterstützt sie damit ihre Sexualität, weil Frauen ja allgemein weniger Körperhaare haben und wenn Frauenbeine nicht rasiert sind schaut das halt immer ein bisschen männlich aus.
Unter den Achseln muss es meiner Meinung nach für Frauen rasiert sein und bei Männern kommt das da auf die Haarwuchsintensität an. Wer jetzt nur ein paar helle Häärchen hat, bei dem schaut es natürlicher aus, wenn die da bleiben, aber wer einen Urwald unterm Arm beherbergt der sollte schonmal zum Rasierer greifen, grade im Sommer!
In den Intembereich gehören, finde ich, auch ein paar Haare, klar ist der Urwald da auch fehl am Platze, aber beim Kahlschlag schaut es mir doch zu kindlich aus.
Über den Intimhaarfriseur habe ich vor Jahren mal was im Fernsehen gesehen, die färben wohl auch und schneiden Muster rein wie Herzchen oder Blitze- wer´s mag...
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 16.08.2009, 20:13:01

Ich weiß nicht aber wie findet die Frauen das denn bei den Männern wenn die im Intimbereich rasiert sind? Besser?
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 16.08.2009, 20:52:08

Meine persönlich meinung ist es, dass man wenn es um Intimrasur geht zwischen Männern und Frauen keinen Unterschied machen sollte. Hier gilt ganz klar: Haare ab!

Die zweite Stelle sind die Achseln, es ist in meinen Augen ein absolutes NoGo, wenn man sich da wie in den 80ern einen Urwald wächsen lässt.

Beine/Arme: Bei Frauen natürlich weg, bei Männern ist es egal.

Bart: Frau hat hoffentlich keinen ( :-D ) Männer, je nach Typ

Posted by: kirsche17riesa

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 17.08.2009, 13:01:16

So so... da gehen die Meinungen ja auseinander ! Hätt ich jetzte nicht so gedacht aber ok.
Ich persönlich find egal ob Frau oder Mann der Intimbereich muss rasiert sein !
Im Allgemeinen ... sollte man sich eigentlich an Stellen wie Intim oder Achseln rasieren... es sieht einfach gepflegter aus ;o)
Posted by: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 17.08.2009, 13:20:18

Antwort auf: KatZenFudDaH
Meine persönlich meinung ist es, dass man wenn es um Intimrasur geht zwischen Männern und Frauen keinen Unterschied machen sollte. Hier gilt ganz klar: Haare ab!


Da kann ich dir nur zustimmen, keiner will gerne Haare im Mund haben wenn er den anderen oral befriedigt.

Antwort auf: KatZenFudDaH

Die zweite Stelle sind die Achseln, es ist in meinen Augen ein absolutes NoGo, wenn man sich da wie in den 80ern einen Urwald wächsen lässt.


Wenn es zu viele sind sollten auch Männer sie rasieren, ansonten aber finde ich es bei Männern nicht weiter schlimm.

Antwort auf: KatZenFudDaH

Beine/Arme: Bei Frauen natürlich weg, bei Männern ist es egal.


Bei Männern geht das gar net, ich finde das wirkt einfach nur.. komisch.


Antwort auf: KatZenFudDaH

Bart: Frau hat hoffentlich keinen ( :-D ) Männer, je nach Typ


[/quote]

Ich finde der sollte egal bei wem ab, Bart piekst beim küssen.


Ansonsten finde ich aber auch Männer mit langen Haaren (also die aufm Kopf) nicht wirklich attraktiv. Aber das ist ein anderes Thema :-D

Posted by: Davidcool2007

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 17.08.2009, 17:42:27

(Frau)
also ich muss sagen ich mag es auch wenn sie rassiert ist

Arme muessen net rassiert sein(ausser es sieht aus wie beim Mann)
beine Ja
(Maenner)
ich denke ma das die frauen das genau so sehn daas es viel besser ist wenn der mann unten rum rassiert ist..
Ich find der mann sollte sich nur unten rum rassieren und im gesicht und nartürlich sein bauch(achseln) :).. net die arme und beine find ich wieder zu weiblich wenn man daas macht...
und zu den augenbraun klar "Mc donalds M wie bei eko muss ab xD"
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 18.08.2009, 01:00:56

Alsooo.
Ich finde, in der Intimzone sollte man auf alle Fälle rassiert sein, egal ob Frau oder Mann.

Hmm, ob der Junge jetzt seine Beine und Arme rasiert hat oder nicht, ist mir relativ egal, obwohl ich schon zugeben muss, dass ich rasierte Beine bevorzuge.

Bart mag ich überhaupt nicht, das gleiche gilt für Stoppeln. Die sind sowas von störend und unangenehm beim Knutschen. & was für mich gar nicht geht, sind die Augenbrauen von manchen. Ich finds total abtörnend, wenn ein Mann dicke, buschige Augenbrauen hat. Das ist wirklich nicht schön anzusehen, das Gleiche gilt für sehr dünne weibliche, teilweise rasierte oder auch aufgemalte Augenbrauen. oO

& richtig dicke Kotletten sind auch nicht so meins. :D
Posted by: cooldragon 1991

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 26.08.2009, 22:45:40

Antwort auf: süzZe@Bounty

Ich finde, in der Intimzone sollte man auf alle Fälle rassiert sein, egal ob Frau oder Mann.

bin ich der selben meinung ich finde das einfach hygenischer (oder wie man das schreibt)
Posted by: Haary7

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 26.08.2009, 22:50:01

Antwort auf: cooldragon 1991
Antwort auf: süzZe@Bounty

Ich finde, in der Intimzone sollte man auf alle Fälle rassiert sein, egal ob Frau oder Mann.

bin ich der selben meinung ich finde das einfach hygenischer (oder wie man das schreibt)


*Hygienischer. ;-)

Aber ich gebe dir recht, sehe ich genau so wie du.
Rassiert ist einfach hygienischer und ich finde es Persönlich auch
anziehender. :-)


Liebe Grüße
Haary
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 27.08.2009, 08:29:09

Hallöchen! :)


Wie schon genannt ... man hat ja am ganzen Körper Haare.
An den einen Stellen sieht man sie mehr & an den anderen weniger.
Eig. ist das ja das normalste von der Welt :D
Aber halt auch Geschmackssache - sollte jeder halten wie er will :>
Ich hingegen stehe allgemein nicht so auf Haare (welche man sieht) ausser auf dem Kopf :D
Ich rasiere mich auch überall - Beine, Arme, Achseln, Untenrum :D
& Stoppeln mag ich auch gaaar nicht :o
Daher achte ich halt darauf, dass Stoppeln erst gar nicht kommen,
indem ich mich halt jeden Tag rasiere.
Jetzt werden bestimmt einige schreiben, dass es vielleicht nicht gut sei?
Aber ich gehe jeden Morgen duschen & rasiere mich jeden Morgen.
Damit die Haare weg sind & Stoppeln auch nicht kommen :D
Ich mag's halt, wenn die Haut weich, zart & geschmeidig ist.
Viele hätten auch keine Lust sich so oft zu rasieren, habe ich Recht?
Aber ... wer schön sein will - muss leiden :-D

Außerdem muss ich noch sagen, dass Menschen auch mit Haaren gepflegt aussehen können & auch hygienisch sein können.
Ich würde nicht sagen, dass es unhygienisch ist.
Kommt halt drauf an - wie man sich pflegt.

Wie schon gesagt, ich steh nicht so auf Haare :D
Auch bei Männern nicht :) ich bevorzuge rasiert ...
beim Oralverkehr gehen Haare nämlich gar nicht :o mit Haaren würde ich ihn nämlich nicht in den Mund nehmen xD naja :)
Auch wenn ein Mann sich die Arme rasiert oder die Beine - ich find's sexy :>
Viele würden das als 'schwul' hinstellen, aber mich turnt's an :)
Aber ich weiß ja, dass sich da nicht jeder Mann rasiert ...
daher würde ich es auch nicht schlimm finden, wenn die Arme & Beine unrasiert sind, rasiert macht's mich nur mehr an ;)
Posted by: DB Devil

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 27.08.2009, 11:38:31

Zitat:
Viele würden das als 'schwul' hinstellen, aber mich turnt's an :)


Diese Vorstellung ist in meinen Augen schon nicht mehr sonderlich weit verbreitet. Immer mehr Männer rasieren (bzw. trimmen) sich Arme, Beine, Achseln, Brust und Intimbereich. Besonders erwarten inzwischen auch viele Frauen, dass Männer ihren Haarwuchs im Griff haben und ihn nicht wild wachsen lassen.

Unrasiert hat nicht viel mit Hygiene zu tun, aber rasiert bzw. getrimmt sieht wahrscheinlich gepflegter aus, als wenn man das Haar wild wachsen lässt.
Posted by: XxCrazyboy1991xX

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 27.08.2009, 17:59:22

Hallo ;-)
Ja ich finde Rasiert auch besser, denn es sieht gepflegter aus :-)

Okai, es ist auch schön wenn es rasiert ist aber es muss nicht vollkommen rasiert sein!
Posted by: Mei91

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 21.09.2009, 13:52:59

Sooo rasieren schön und gut...

ihr könnt es von uns fordern, aber dann habt ihr auch immer im Intimbereich, im Gesicht(also Bart) und evt. auf der Brust rasiert zu sein...

finde ich...
Posted by: jonnynator

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 22.09.2009, 02:23:34

Ich fordere nie, dass ein Mädchen rasiert sein muss sie hats einfach zu machen ansonsten wär sie nichts für mich :-D


Ich rasier mich ja im Intimbereich und an den Achseln auch aber ich würde mir nie die Beine oder die Arme rasiere. Ich gebe zu, dass ich mir manchmal die Brust rasiere aber selbst das find ich kein "MUSS"...

Was ich überhaupt nicht verstehen kann sind die Mädels die sagen ein Mann sollte keinen Bart haben...
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 22.09.2009, 09:20:39

Hallöchen.

Antwort auf: jonnynator
Was ich überhaupt nicht verstehen kann sind die Mädels die sagen ein Mann sollte keinen Bart haben...


Es nervt einfach TOTAL.. :-D
Hm, du hast noch nie jemandem mit nem 3-Tage-Bart geküsst, oder? Das geht ja mal gar nicht - zumindest viel Küssen ist da nicht mehr angesagt. ;o)
Naja, so ein 'richtiger' Bart stört dann doch weniger, der kratzt nämlich nicht mehr so sehr.


Lisa. :-)
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 22.09.2009, 14:50:47

Antwort auf: jonnynator
Ich fordere nie, dass ein Mädchen rasiert sein muss sie hats einfach zu machen ansonsten wär sie nichts für mich :-D


... *roll eye*

Das mit dem Bart kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich finde/fände sowas auch mehr als nervig.

Wobei meine Freundin nichts direktes dagegen hat - vor allem, weil es ja immer schleichend kommt. Leider besiegt einen doch öfters mal die Faulheit, sodass ich manchmal 3-5 Tage mein Gesicht nicht rasiere und dann halt einen 3-Tage-Bart habe. Wenn ich mich frisch rasiere, kommt dann immer ein: "Hach, wenn du rasiert bist fühlt es sich gleich wieder anders an." Sie merkt zwar keinen großen Unterschied, wenn der Bart wächst, aber wenn er dann ab ist, ist der Unterschied doch groß. Inzwischen hat sie es sich angewöhnt, mich nach spätstens 2 Tagen zu necken, dass ich mich mal wieder rasieren könnte. :-D
Posted by: jonnynator

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 22.09.2009, 17:40:00

Also ich hab selber ein Bart das halt von den Kotletten zum Kinn und dann zur Anderen kotlette geht so ein dünner Strich halt, ist komisch zu erklären ich hoffe ihr versteht was ich meine und noch nie hat sich wer beim Küssen beschwert deswegen sind die vielen Beiträge die ich hier "Gegen-Bart" lese für mich was neues. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass wenn man einen dicken Bart hat das ganze eher stören würde.

Antwort auf: farinurlaubgirl15

Hm, du hast noch nie jemandem mit nem 3-Tage-Bart geküsst, oder? Das geht ja mal gar nicht - zumindest viel Küssen ist da nicht mehr angesagt.


Nein ich bin Hetero :-) Trotzdem verstehe ich das ganze trotzdem nicht man hat ja keine Haare auf den Lippen. wobei da Halsküssen was anderes ist das stell ich mir auch nicht toll vor.


Antwort auf: Tidus90


... *roll eye*



Ich hab es vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt aber aus hygienischen und ästethischen Gründen könnte ich mir nichts mit einem/r Mädel/Frau vorstellen wenn es um den Geschlechtsakt geht.
Posted by: 2ocean

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 22.09.2009, 18:53:59

Auf den Lippen nicht, aber drum herum, und das kann gaaanz schön nerven und die Haut auch wirklich reizen. Ich persönlich find 3-Tage-Bärte ja an Männern durchaus sexy (zumindest wenn der Mann's tragen kann), aber rein praktischer Natur sind die Stoppeln dann doch eher nervig. Dass das am Kinn nicht großartig stört dürfte ja klar sein, so nen Styler-Bart find ich zwar häßlich, aber das ist ein anderes Thema.
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 24.09.2009, 19:43:10

Ich werde wahrscheinlich gelyncht, wenn der Beitrag durchgelassen wird :-D

Ich bin ein Mensch, der sich nur wenig rasiert. Ich sorge dafür, dass es im Schambereich nicht zuviel wird, das Gesicht und um die Nippel rum (ja, da gibts auch Haare - und das sieht extrem scheiße aus :-D). Komplett blank bin ich nur im Gesicht - und das hat auch einen Grund...

Rasur hat generell etwas mit Hygiene zu tun. Die eine Behaarung (wie beispielsweise am Bauch oder an den Beinen) dient zur Erhaltung der Körperwärme. Dass Frauen so schnell kalt ist, wundert mich also nicht in Geringsten :-D

Komplett rasiert führt bei mir zu Problem in Form von Juckreiz und Pickeln - und das scon wenige Stunden danach. Und am Bauch bin ich einfach zu faul. Außerdem zupfe ich regelmäßig an meinen Haaren am Bauch rum - ist eine lästige Angewohnheit geworden :-D

Ich habe sowohl Kerle als auch Frauen gehabt - wobei ich nur noch auf Letzteres stehe. Bei dem Kerl hat mich die Intimbehaarung nicht gestört, da sie recht kurz war. olange es bei der Frau aber außenrum überall behaart ist, ahbe ich ein Problem damit. Man muss bei Männern nicht zwingend davon ausgehen, dass man Haare im Mund hat, wenn diese kurzes Schamhaar haben - denn oft genug können Frauen den Penis nicht so weit oral aufnehmen. Bei Frauen sehe ich das seitlich der Scheide als Problem ab, weil man da mit der Zunge automatisch drankommt, was mich persönlich ein wenig stört. Was Beine oder Arme betrifft - das ist mir egal, da kann von mir aus jede Frau behaart sein. Ich sehe es nicht als störend, aber auch nicht als antörnend - sondern als natürlich.

BTW: Was das Natürliche betrifft, so bevorzuge ich dies eh - ich mag ungeschmikte Mädchen auch deutlich lieber - denn Schminke ist etwas, was zum Verstecken dient. Aber das ist ein anderes Thema ;-)

Schönen Abend noch,

Eddie
Posted by: Kruemmelchen

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 26.09.2009, 21:59:18

Antwort auf: Mei91

ihr könnt es von uns fordern, aber dann habt ihr auch immer im Intimbereich, im Gesicht(also Bart) und evt. auf der Brust rasiert zu sein...

finde ich...


Da stimme ich dir voll & ganz zu! ;)
Posted by: Feldsvendark

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 28.09.2009, 12:32:55

Ich persönlich finde es gut, wenn der Kerl unten herum nur "kurz" rasiert ist aber nicht kahl.
Die paar Haare stören beim Oralsex keineswegs. Allerdings stimme ich ET 3005 bezüglich Frauen zu: Schamhaare bei Frauen finde ich mehr oder weniger störend. Egal wie lang sie sind, so lange sie da sind stören sie "bei der Handlung". Näheres dazu hat Eddie ja bereits geschrieben.
Meinen Bauch und die Brüste enthaare ich mir grundsätzlich nicht, aber ich reiße gerne mal ein paar Häärchen raus. Das tut auch gar nicht weh ... :-D
Hm, zum Thema Bart kann ich nur sagen: Wenn ich nicht so faul wäre und dieser verflixte Bart nicht binnen weniger STUNDEN (kein Scherz) wieder nachwachsen würde, wäre ich im Gesicht kahl. Es zerrt ganz schön an den Nerven, wenn man sich morgens rasiert und mittags schon wieder winzig kleine Stoppel hat. X-)


Licht und Liebe,
Sven
Posted by: Autumn

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 28.09.2009, 13:57:00

Du sprichst bei dir selbst von Brüsten? Oo
Aaaalles klar.

Naja, zum Thema: Ich finds einfach besser. Schon allein von der Optik - der Wohlfühlfaktor kommt natürlich auch noch dazu.
Posted by: Feldsvendark

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 28.09.2009, 15:10:37

Dann eben Brust, es kommt doch aufs Selbe raus? Ob ich nun Brust oder Brüste sage ist doch vollkommen Wurst, es ist klar, was ich meine: Die Stelle zwischen Hals und Bauch.
Einen Männerbusen habe ich nicht, falls du das gedacht hattest.

(Das würde schon rein anatomisch nicht klappen, da ich mich sehr deutlich im Untergewichtsviertel bewege... ;-) )

Um beim Ball zu bleiben: Ein "kurz" rasierter Schambereich kann optisch auch gut aussehen. Teilweise sieht es an den richtigen Typen sogar besser aus wie als wenn da nur Haut wäre. :-)


Licht und Liebe,
Sven
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 28.09.2009, 15:23:43

Antwort auf: Autumn
Schon allein von der Optik - der Wohlfühlfaktor kommt natürlich auch noch dazu.


Optik, ja, genau. Man wüsste nicht, dass da was ist, wenn man nicht vorher Haare da gesehen hätte. Tolle Optik. Haut. Klasse.

Wohlfühlfaktor, ja, genau. Besonders wenn's Hautirritationen gibt, Pickel, gereizte, brennende Haut, eingewachsene Haare. Alles total zum wohlfühlen.

Ich, sarkastisch? Nein. Ich übertreib ja nur wieder, hat ja nicht fast jeder damit Probleme, der auch Intimrasur betreibt, nein. Man geht mit sowas ja nicht komplett gegen die Natur, wieso sollte sich der Körper da zu Wort melden? Der findet's richtig, richtig gut, wenn wegen irrsinnigen Schönheitsidealen mal eben so, Jahrtausenden der Evolution zugrunde liegenden Körperhaaren der Kampf angesagt wird. Das nennt der eitele Mensch dann Zivilisation, auch, wenn er aus vergleichweise idiotischen Gründen handelt, als der eigene Körper.

Ich mein, könnten wir uns selbst gestalten, so wie bei Die Sims, nur noch grundlegender, würden wir den Magen doch auch glatt weglassen und den Darm, stinkt doch alles nur, oder?
Posted by: Autumn

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 28.09.2009, 16:44:02

chouzetsu, dir gefällt es also, wenn alles wuchert? (Wäre ja nicht schlimm, wenn es deine Ansicht ist.:) )

Hach ja, lassen wir uns doch auch alle die Nägel ewig lang wachsen, die sind ja auch von der Natur vorgesehen. Und Haare schneiden brauchen wir auch nicht, davon kriegt man ja nur Spliss und den ganzen Mist.
Für Schambehaarung besteht kein Nutzen mehr. Punkt.

Und es ist noch lange nicht richtig, dass jeder, der Intimrasur betreibt, davon Hautirritationen bekommt.

Aber von subjektiver Meinung hast du noch nicht so viel gehört, kann das sein?
Posted by: 2ocean

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 28.09.2009, 16:48:06

Man kann's auch übertreiben. Zwingt dich ja niemand, dich zu rasieren, aber lass andere das doch tun.
Und wenn du gerne Schamhaare im Mund haben möchtest, hält dich auch niemand ab, aber andere Leute wollen das vielleicht nicht. Aber warte, um sich fortzupflanzen, braucht man ja auch keinen Oralsex. Total gegen die Natur. %-)
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 28.09.2009, 16:58:23

Antwort auf: Autumn


Aber von subjektiver Meinung hast du noch nicht so viel gehört, kann das sein?


Ja, genau. Wie hat man mich da schon wieder erraten?

Und objektive Meinung wäre dann.. ?

Nun, ich nenne das Zauberwort mal beim Namen: Stutzen.

So umgeht man alle möglichen Nachteile. Dafür bin ich. Schön, oder? Find ich auch.
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 28.09.2009, 18:10:15

Leute, wie alt seid ihr eigentlich?
Ihr streitet euch über riesige Scheiße!
Es kann doch einfach jeder selber entscheiden ob, wo und wie oft/viel er sich rasiert oder nicht?
Wenn sich jemand gar nicht rasieren möchte ich das seine freie Entscheidung!
Niemand hat ihm da rein zu reden!
Andersrum natürlich genau das selbe!
Darüber jetzt zu streiten hat doch wohl absolut keinen Sinn!
Posted by: DB Devil

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 29.09.2009, 12:43:35

Zitat:
Komplett rasiert führt bei mir zu Problem in Form von Juckreiz und Pickeln - und das scon wenige Stunden danach. Und am Bauch bin ich einfach zu faul. Außerdem zupfe ich regelmäßig an meinen Haaren am Bauch rum - ist eine lästige Angewohnheit geworden


Huhu.

Gegen den besagten Rasierbrand kann ich folgendes empfehlen: Klick.
Posted by: smarty1404

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 04.10.2009, 16:37:18

Antwort auf: chouzetsu

Nun, ich nenne das Zauberwort mal beim Namen: Stutzen.

So umgeht man alle möglichen Nachteile. Dafür bin ich. Schön, oder? Find ich auch.

Und wenn es bei manchen Leuten überhaupt gar keine Nachteile gibt?!
Stutzen ist übrigens genauso gegen die Natur und widerlegt ja im Prinzip deinen eigenen Text.
Posted by: knuddeli0014

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 04.10.2009, 20:33:45

Das passt jetzt vllt. nicht 100% zum Thema, aber wer hat überhaupt beschlossen, dass Frauen sich die Beine und unter den Achseln rasieren müssen und am besten noch den Intimbereich?
Früher sind doch alle ganz "natürlich" rumgelaufen...

Da ich nicht lesbisch bin ist mir das völlig egal, wies bei anderen Mädels im Intimbereich aussieht :D
Und wies bei mir aussieht möchte ich nun nicht öffentlich kundtun.
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 04.10.2009, 21:58:01

Antwort auf: knuddeli0014
Das passt jetzt vllt. nicht 100% zum Thema, aber wer hat überhaupt beschlossen, dass Frauen sich die Beine und unter den Achseln rasieren müssen und am besten noch den Intimbereich?
Früher sind doch alle ganz "natürlich" rumgelaufen...


Lass mich überlegen..

Früher..

Wann ist für dich früher ? Bereits in der Antike entfernten sich die Menschenihre Körperbehaarung, Enthaarung ist in zahlreichen Kulturen etwas ganz 'normales'. Es ist nicht natürlich - das stimmt - aber auch keine neumodische Erscheinung - es ist bloß mittlerweile dem "einfachen Volk" ohne weiteres möglich. (Früher war's einfach unverhältnismäßig teuer und aufwendig..)
Posted by: jonnynator

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 04.10.2009, 23:11:18

Antwort auf: knuddeli0014
Das passt jetzt vllt. nicht 100% zum Thema, aber wer hat überhaupt beschlossen, dass Frauen sich die Beine und unter den Achseln rasieren müssen und am besten noch den Intimbereich?
Früher sind doch alle ganz "natürlich" rumgelaufen...

Da ich nicht lesbisch bin ist mir das völlig egal, wies bei anderen Mädels im Intimbereich aussieht :D
Und wies bei mir aussieht möchte ich nun nicht öffentlich kundtun.


Sehr konstruktiver Beitrag... alles ist dir egal und was du machst schreibst du nicht und ob du es gut heißt, dass sich Jungs rasieren sagst du auch nicht. Hauptsache die Beitragszahl erhöhen :-)

Ich glaube keiner hat beschlossen, dass sich Frauen rasieren müssen. Die meisten finden das aber persönlich eklig. Und wie ich schon mal erwähnt habe finde ich Beinbehaarung (ok wüsste jetzt nicht welche Hetero-Frau das nicht macht) sowie Intimbehaarung unattraktiv und unhygienisch. Solche Mädels hätten bei mir ncihts verloen da ich auf Hygiene und Selbstwertgefühl sehr viel Wert drauf lege.

Posted by: Autumn

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 04.10.2009, 23:20:33

jonnynater, deinen ersten Satz kannste vergessen, der ist großer Müll. Beitragspushing sieht wohl anders aus - es ging schließlich (zwar entfernt) ums Thema.

Außerdem frage ich mich, was (nicht) vorhandene Behaarung mit Hygiene zutun hat? Es heißt doch noch lange nicht, dass Menschen, die sich nicht den Intimbereich rasieren, dort auch mangelnde Hygiene walten lassen. Genauso kann es andersrum sein - man kann sich als Beispiel jeden Tag dort rasieren und trotzdem nicht oft waschen, ich denke das gibts alles.
Und findest du deine Beine unhygienisch? Die sind schließlich (so schätze ich es) auch unrasiert.

Ich spreche hier nicht von Optik, sondern wirklich von Hygiene im eigenen Sinne (Sauberkeit, Gerucht etc.).

Das hätte ich gerne erklärt.

- - - -

Zu der anderen Sache: Zwingen tut man die Frauen ja nicht; es ist lediglich so, dass die Gesellschaft die Menschen darauf trimmt, dass Frauenbeine und -achseln rasiert sein müssen. Man lässt sich nunmal davon beeinflussen. Warum genau das nun so ist, kann ich auch nicht sagen.
Posted by: smarty1404

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 05.10.2009, 12:41:54

Antwort auf: jonnynator
Und wie ich schon mal erwähnt habe finde ich Beinbehaarung (ok wüsste jetzt nicht welche Hetero-Frau das nicht macht) sowie Intimbehaarung unattraktiv und unhygienisch. Solche Mädels hätten bei mir ncihts verloen da ich auf Hygiene und Selbstwertgefühl sehr viel Wert drauf lege.

Zur Hygiene hat mein Vorposter ja schon was gesagt - da stimm ich ihm zu.
Mich würd nur mal interessieren, wieso du Hetero-Frau erwähnst? Hat die Rasur irgendwas mit sexueller Orientierung zu tun?
Posted by: Jonnylev

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 05.10.2009, 15:26:11

Antwort auf: jonnynator
Solche Mädels hätten bei mir ncihts verloen da ich auf Hygiene und Selbstwertgefühl sehr viel Wert drauf lege.

Das Selbstwertgefühl bringt dir nur nichts, wenn die Frau ihre eigene Meinung über das Thema hat.
Es klingt bei dir so, als ob es wirklich in einer Beziehung sein muss und es dir gefallen muss.

Meine Meinung zum Thema:
Frau sollte schon selbst wissen, was gemacht werden muss, solange kein Busch unten rum rausguckt :-D
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 05.10.2009, 16:22:07

Antwort auf: smarty1404
Antwort auf: jonnynator
Und wie ich schon mal erwähnt habe finde ich Beinbehaarung (ok wüsste jetzt nicht welche Hetero-Frau das nicht macht) sowie Intimbehaarung unattraktiv und unhygienisch. Solche Mädels hätten bei mir ncihts verloen da ich auf Hygiene und Selbstwertgefühl sehr viel Wert drauf lege.

Zur Hygiene hat mein Vorposter ja schon was gesagt - da stimm ich ihm zu.
Mich würd nur mal interessieren, wieso du Hetero-Frau erwähnst? Hat die Rasur irgendwas mit sexueller Orientierung zu tun?


Weil es sicherlich auch homosexuelle Frauen gibt, die ein männlicheres Bild pflegen, so wie es homosexuelle Frauen gibt, die ein weiblicheres Bild pflegen.
Das mag zwar eine ziemliche Minderheit sein, aber.. die fallen eben auf.

Antwort auf: Autumn

Zu der anderen Sache: Zwingen tut man die Frauen ja nicht; es ist lediglich so, dass die Gesellschaft die Menschen darauf trimmt, dass Frauenbeine und -achseln rasiert sein müssen. Man lässt sich nunmal davon beeinflussen. Warum genau das nun so ist, kann ich auch nicht sagen.


Ich muss mich nicht waschen - dazu kann mich keiner zwingen. Tu ich es aber nicht, so hat dies negative Auswirkungen durch die Gesellschaft.
Es ist also durchaus ein Zwang durch das soziale Umfeld bzw. eigentlich die Gesellschaft als ganze vorhanden !
Posted by: jonnynator

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 06.10.2009, 00:23:08

Antwort auf: CU-Tobi
Antwort auf: smarty1404
Antwort auf: jonnynator
Und wie ich schon mal erwähnt habe finde ich Beinbehaarung (ok wüsste jetzt nicht welche Hetero-Frau das nicht macht) sowie Intimbehaarung unattraktiv und unhygienisch. Solche Mädels hätten bei mir ncihts verloen da ich auf Hygiene und Selbstwertgefühl sehr viel Wert drauf lege.

Zur Hygiene hat mein Vorposter ja schon was gesagt - da stimm ich ihm zu.
Mich würd nur mal interessieren, wieso du Hetero-Frau erwähnst? Hat die Rasur irgendwas mit sexueller Orientierung zu tun?


Weil es sicherlich auch homosexuelle Frauen gibt, die ein männlicheres Bild pflegen, so wie es homosexuelle Frauen gibt, die ein weiblicheres Bild pflegen.
Das mag zwar eine ziemliche Minderheit sein, aber.. die fallen eben auf.


Genau so meinte ich es. Danke :-)


zur Hygiene sag ich folgendes. Als ich noch etwas jünger war und mir die Achseln nicht rasiert hab konnte ich erkennen wie sich an der Behaarung kleine weiße Kügelchen gebildet haben weil man an den Achseln halt sehr leicht schwitzt. das ist ein Beispiel wieso ich es unhygienisch finde.



Im übrigen kann jede Frau/Mann das tun was sie für richtig hält. Ich versteh zwar nicht wieso man so viel auf meinen Satz rumhackt, dass ich Frauen die sich nicht rasieren unattraktiv finde. Es bleibt für mich eine Frage der Optik, Hygiene und ja Selbstachtung.
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 06.10.2009, 08:04:02

Ich versteh nun auch nicht wirklich, was das mit Hygiene zu tun hat, aber naja.

Was ich auch nicht verstehe, ist, warum das etwas mit wenigem Selbstwertgefühl zu tun hat? Ist es nicht eher andersherum, dass Frauen, die sich den gesellschaftlichen Zwängen nicht einfach so unterordnen und irgendetwas an ihrem Körper immer wieder verändern müssen, sondern sich so schön finden, ein relativ hohes Selbstwertgefühl haben?

Ich will jetzt ganz bestimmt nicht sagen, dass Rasieren ein Zeichen von wenig Selbstwertgefühl ist - wenn man es halt tut, weil man es so schön findet, ist es völlig ok und ich praktiziere es ja auch selber - sondern ich seh einfach nicht den Zusammenhang zwischen nicht/weniger rasieren und wenig Selbstwertgefühl.

Übrigens stören mich paar, helle Haare an den Beinen überhaupt nicht. Erstens sehe ich sie sowieso nicht wirklich (ich geh ja nicht mit einer Lupe an die Beine...) und spüren tut man sie auch kaum, sodass ich kaum sagen kann: Wah, das stört mich jetzt aber gewaltig!

Und der einzige Aspekt, wo ein kahlrasierter Intimbereich "besser" ist, ist unter Umständen der Oralverkehr. Von der Optik her finde ich es mit Haaren in bestimmten Verhältnissen/Formen attraktiver. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden. :-)
Posted by: jonnynator

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 07.10.2009, 21:24:30

Antwort auf: Tidus90
Ich versteh nun auch nicht wirklich, was das mit Hygiene zu tun hat, aber naja.

Was ich auch nicht verstehe, ist, warum das etwas mit wenigem Selbstwertgefühl zu tun hat? Ist es nicht eher andersherum, dass Frauen, die sich den gesellschaftlichen Zwängen nicht einfach so unterordnen und irgendetwas an ihrem Körper immer wieder verändern müssen, sondern sich so schön finden, ein relativ hohes Selbstwertgefühl haben?

Ich will jetzt ganz bestimmt nicht sagen, dass Rasieren ein Zeichen von wenig Selbstwertgefühl ist - wenn man es halt tut, weil man es so schön findet, ist es völlig ok und ich praktiziere es ja auch selber - sondern ich seh einfach nicht den Zusammenhang zwischen nicht/weniger rasieren und wenig Selbstwertgefühl.


Wenn ich mich nicht um meinem Körper bzw Aussehen lümmer und alles wuchern lasse dann ist es für mich ein Zeichen des mangelnden Selbstwertgefühl.

Jeder hat halt seine eigene Meinung sonst wären solche Forums Zeitverschwendung :-)

ein rasiertes Intimbereich ist nicht nur wegen des Oralverkehrs gut (wobei ich selbst bei gestutzt meine Bedenken hab ob ich mit meiner Zunge rangehen würde) es fühlt sich zudem einfach toll an :-)

MfG jonny
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.11.2009, 18:34:49

Ich bevorzuge komplett weg..jegliche Art von Haaren, außer ausm Kopf :-D
Aber sowas sollte man seinen Freund/in fragen ;-)
Natürlich kann man aus dieser Frage ne Nette Umfrage machen^^
Posted by: XxLeisureSuitLarry1470Xx92

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.11.2009, 16:33:22

da kann ich nur zu stimmen
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.11.2009, 13:40:24

Jedem das seine. Wer glücklich ist mit viel Behaarung und der Partner das vielleicht auchnoch akzeptiert ist das doch ok. Aber ich denke, was man aus dem Theard auch ganz klar schließen kann, dass Männer auf rasierte Sachen stehen.^^
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.11.2009, 15:14:28

Antwort auf: YourSimon
Jedem das seine. Wer glücklich ist mit viel Behaarung und der Partner das vielleicht auchnoch akzeptiert ist das doch ok. Aber ich denke, was man aus dem Theard auch ganz klar schließen kann, dass Männer auf rasierte Sachen stehen.^^


Weiß nicht wieso, aber das wusste ich, ohne die Beiträge zu lesen... sowas hält man für selbstverstädnlich ;-)
Posted by: dasisteinaccount

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.11.2009, 14:15:35

Ich persöhnlich mag beides... Ich liebe meine Freundin so wie sie ist, auch wenn sie mal keine Lust hatte sich zu rasieren... Ich finde nichts von beidem ekelig oder so... Naja aber wie schon gesagt, jedem das seine. :-]
Posted by: kirsche17riesa

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.11.2009, 16:40:29

Ich glaub es gibt viele die der Mehrheit zustimmen das ein Mädchen rasiert sein muss !
Ich kann es auch schon irgendwo nach vollziehen. Es sieht einfach nicht schön aus mit einer solchen Behaarungen, und das manche da einen ekel vor haben... naja wenn ich ein Kerl wäre, ich würde es auch nicht so rosig finden.

Ich find auch als Mädel ist es doch besser wenn man rasiert ist, sieht schöner aus und ist glatt :-)
Posted by: Jonnylev

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.11.2009, 01:31:13

Na gut, zur Verteidigung von uns Männern kann auch noch was ganz einfaches sagen.
Es ist schlichtweg schwerer sich untenrum zu rasieren.

Während Frau eine (vergleichsweise) ebene Fläche zum Rasieren hat, so wie Männer im Gesicht, haben wir schon einen entscheinden Nachteil. Da hängt ja noch was anderes dran, wo bei Frauen eine Lücke ist :-D

Naja, sowas ist dann entsprechend auch schon mehr Arbeit (-:
Posted by: Fiestacrac

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.11.2009, 12:36:52

Ich finde solange ein Mädchen nicht verwuchert ist, und sich darum kümmert, ist das okay.
Sie sollte halt gepflegt sein ;)
Mcih stören generell keine Haare, wenn sie halt gepflegt sind ;)
Posted by: Mystery Shinobi

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.11.2009, 13:21:03

Was für eine Frage.Natürlich steh ich auf rasiert,ansonsten kann ich gleich mit Männern ins Bett.
Posted by: smarty1404

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.11.2009, 13:24:42

Wenn man weiß, wie es geht, ist das eigentlich nicht unglaublich schwer.. Das, was da hängt, stört mich zumindest nicht. :p
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.11.2009, 19:19:21

Antwort auf: Jonnylev
Na gut, zur Verteidigung von uns Männern kann auch noch was ganz einfaches sagen.
Es ist schlichtweg schwerer sich untenrum zu rasieren.

Während Frau eine (vergleichsweise) ebene Fläche zum Rasieren hat, so wie Männer im Gesicht, haben wir schon einen entscheinden Nachteil. Da hängt ja noch was anderes dran, wo bei Frauen eine Lücke ist :-D

Naja, sowas ist dann entsprechend auch schon mehr Arbeit (-:


Wir Kerle können unseren Penis ein wenig "ziehen", sodass wir eine glatte Fläche haben, welche man auch nur sehr schwer schneiden kann. Das ist eher ein Vorteil gegenüber der eher weichen Fläche bei einer Frau, oder ?

Den Hodensack kann man auch glattziehen, falls nötig. Ich kann dort auch einfach den Rasierer rüberziehen..
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 22.12.2009, 05:26:55

Naja, also ganz glatt sollte die gute Frau nicht sein, sonst hab ich das Gefühl, es liegt ein Kind vor mir...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.12.2009, 20:32:17

Hallo

auch ich möcht gern was dazu sagen.
ich find ihr mädels solltet schon rasiert sein. kann gern auch nur gestutzt oder nen kleiner strich sein.
mir persönlich aber gefällt es ganz glatt. sieht auch supi aus und is hygenischer.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.12.2009, 15:33:23

Ich kann ja alles verstehen, das es besser aussieht etc.

Aber was das mit Hygiene (Die Hygiene ist nach einer Definition der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie die „Lehre von der Verhütung der Krankheiten und der Erhaltung und Festigung der Gesundheit“) zu tun hat, DAS muss mir bitte nochmal jemand erklären.
Posted by: Badboy1990XXL

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.12.2009, 15:48:43

Naja, spätestens wenn Körperausscheidungen in der Intimbehaarung hängenbleiben (bzw. deren "Duft") kann das dann doch unhygienisch wirken. Spätestens bei oralen Praktiken ist das dann... Naaaja.

Ich persönlich mags auch lieber rasiert.

Tobi.
Posted by: Autumn

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.12.2009, 15:54:21

Antwort auf: callon deas
Ich kann ja alles verstehen, das es besser aussieht etc.

Aber was das mit Hygiene (Die Hygiene ist nach einer Definition der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie die „Lehre von der Verhütung der Krankheiten und der Erhaltung und Festigung der Gesundheit“) zu tun hat, DAS muss mir bitte nochmal jemand erklären.

Gar nichts. Es ist einfach die Fehldeutung des Begriffs Hygiene, die hier andauernd auftaucht. Wie ich schon mal in einem Beitrag hier schrieb, kann man rasiert oder unrasiert gleich hygienisch oder eben unhygienisch sein - hängt ja von einem selbst und der tägl. Körperpflege ab.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.12.2009, 16:44:22

Antwort auf: callon deas
Ich kann ja alles verstehen, das es besser aussieht etc.

Aber was das mit Hygiene (Die Hygiene ist nach einer Definition der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie die „Lehre von der Verhütung der Krankheiten und der Erhaltung und Festigung der Gesundheit“) zu tun hat, DAS muss mir bitte nochmal jemand erklären.


Ich denke mit Hygiene als Begriff an sich kann man nicht argumentieren da die Schamhaare ja auch als Schutz vor Krankheitserregern dienen.
Aber irgendwie ist es schon unappetitlich, besonders wenn man Sachen wie
Zitat:
Evolutionsbiologisch stehen die Schamhaare wahrscheinlich, wie die Achselhaare auch, im Dienst der Verdunstung von Duftdrüsen-Sekreten für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung hatte. Die Verdunstung dieser als Pheromone bezeichneten Sekrete soll bei Primaten Paarungsbereitschaft signalisieren. Inwieweit bei der menschlichen Partnerwahl heute noch solche Pheromone eine Rolle spielen, und ob den Schamhaaren dabei eine besondere Bedeutung zukommt, ist nicht bekannt.

das hier liest. (war übrigens von Wiki)
Hab auch mal ne Dokumentation gesehn in der extreme Nahaufnahmen von Schamhaaren gezeigt wurden und das war alles andere als anregend.
Gut, es mag auch Leute geben die drauf stehen aber Intimgeruch zum Anlocken und Haare im Mund sind nicht so meins.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.01.2010, 17:57:47

Natürlich kann man hygienisch sein, wenn man Haare im Intimen-Bereich hat, jedoch wirkt es hygienischer, wenn man schön rasiert ist.

Isa :)
Posted by: schmussn

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.01.2010, 21:43:05

Ich würde sagen es ist besser wenn das mädchen/dieFrau Rasiert ist.
Posted by: Fiestacrac

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.01.2010, 00:49:41

Antwort auf: CU-Tobi
Antwort auf: Jonnylev
Na gut, zur Verteidigung von uns Männern kann auch noch was ganz einfaches sagen.
Es ist schlichtweg schwerer sich untenrum zu rasieren.

Während Frau eine (vergleichsweise) ebene Fläche zum Rasieren hat, so wie Männer im Gesicht, haben wir schon einen entscheinden Nachteil. Da hängt ja noch was anderes dran, wo bei Frauen eine Lücke ist :-D

Naja, sowas ist dann entsprechend auch schon mehr Arbeit (-:


Wir Kerle können unseren Penis ein wenig "ziehen", sodass wir eine glatte Fläche haben, welche man auch nur sehr schwer schneiden kann. Das ist eher ein Vorteil gegenüber der eher weichen Fläche bei einer Frau, oder ?

Den Hodensack kann man auch glattziehen, falls nötig. Ich kann dort auch einfach den Rasierer rüberziehen..


Ich stimme Jonnylev zu und gegen CU-Tobi. Es ist generell schwerer. Besonders, wenn mans noch nicht sooft gemacht hat -.- Blut ist da meist im Spiel :x
Posted by: rofl@kartoffel

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.01.2010, 02:53:09

Frauen wollen doch das wir uns rasieren also können sie das auch machen weil wir müssen das net nur unten die meisten sogar noch auf der brust dann den rücken ect. ;D und wozu gibt es Enthaarungscrem ;D weil hinten kommt man ja nicht so gut ran ne :P
Posted by: BasixX

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.01.2010, 13:06:30

Antwort auf: rofl@kartoffel
Frauen wollen doch das wir uns rasieren also können sie das auch machen weil wir müssen das net nur unten die meisten sogar noch auf der brust dann den rücken ect. ;D und wozu gibt es Enthaarungscrem ;D weil hinten kommt man ja nicht so gut ran ne :P


Jo, versuch mal mit einer Enthaarungs-Creme deinen Hintern glatt zu bekommen ohne dass dir dieses brennende Zeug in die Po-Spalte kommt! :-D Da wären mir ja sogar Wachs-Streifen lieber... Den Rücken bekommt man auch mit einem einfachen (Elektro-)Rasierer frei.

Ich finde einen rasierten Intimbereich generell aber auch schöner und hygienischer (aus den Gründen, die Badboy1990XXL oben nannte).
Posted by: Jonnylev

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.01.2010, 02:40:36

Dann würde ich gerne einen Wunsch äußern, wenn wir so schön beim Thema sind.

Könnte vielleicht eine Person mal die (seiner/ihrer Meinung nach) eine Anleitung schreiben, wie man perfekt rasiert im Intimbereich ist?

Wäre wahrscheinlich eine Erleichterung für viele und erspart blutige Wunden :-D

Ich würde es ja gerne machen, nur fehlt mir dafür ein wenig die Erfahrung ;-)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.01.2010, 11:13:28

Aber klar doch wer mag das den nicht ich findes es einfach viel schöner und erregender als ein Busch xD
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.01.2010, 16:19:18

Antwort auf: Jonnylev
[...] und erspart blutige Wunden :-D[...]

Da würde ich aufpassen, im Intimbereich zu bluten kann nicht gut enden, da ist höchste Gefahr.
Ansonsten weiche ich gerne mit Shampoo oder so ein und habe dafür mein Rasierer für Intimbereiche. Wunden haben ich nie...

Isa :)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.01.2010, 00:39:08

Antwort auf: MATuRkiShBoY
Antwort auf: Jonnylev
[...] und erspart blutige Wunden :-D[...]

Da würde ich aufpassen, im Intimbereich zu bluten kann nicht gut enden, da ist höchste Gefahr.


Oh ja. Schnittwunden mit einer Tiefe von maximal einem Milimeter, passt bloß auf, Euer Penis könnte abfallen !
Schnittwunden sind natürlich allgemein nicht zu empfehlen, aber solange sie klein sind, ist es eigentlich schon halbwegs egal, wo sie sind.

Antwort auf: Jonnylev

Könnte vielleicht eine Person mal die (seiner/ihrer Meinung nach) eine Anleitung schreiben, wie man perfekt rasiert im Intimbereich ist?


Hmpf.
Ich versuch mal zu beschreiben, wie ich mich da rasiere. Natürlich schneide ich mich auch manchmal, aber das liegt an purer Ungeschicklichkeit.. :D

Also ich mache es immer so, dass ich den behaarten Teil des Penis, + Hodensack und eben behaarte Umland, welches ich rasieren will, mit Rasierschaum vollklatsche..

Dann mache ich das, wie oben angedeutet.

Ich ziehe meinen Mann einfach ein wenig nach "vorne unten", also.. Beine und Penis bilden ca. einen 45° Winkel ;)
Jetzt ist die Haut straffgezogen, hat also keine Hubbel o.ä.. Wenn man sich das erste Mal rasiert oder allgemein sehr empfindliche Haut hat, dann sollte man jetzt von Körper Richtung Eichel ("mit dem Strich") rasieren, kann man aber auch umgekehrt ("gegen den Strich") machen, letzteres wird meist besser, reizt aber die Haut mehr.
Wie man im Anschluss daran den Hodensack rasiert, muss jeder selbst sehen. Man kann den Hodensack ebenfalls "straffziehen", was die Verletzungsgefahr erheblich senken sollte. Ich Kann dort einfach so rasieren, ohne groß was zu machen.

Als Hardware empfehle ich einen Rasierer mit Schwungkopf, da er sich den Konturen ein wenig anpasst.
Ansonsten lassen sich natürlich die üblichen Empfehlungen zum Thema rasieren abgeben: Keine seitwärtsbewegungen (Parallelbewegungen zu den Klingen), nicht zu sehr aufdrücken, regelmäßig neue Klingen aufsetzen oder neue Rasierer benutzen.
Als Nachpflege kann man bei Rötungen und Jucken Babypuder benutzen, gegen Austrocknen der Haut gibt es so'ne Bepanthen-Lotion.., die ist wohl recht gut dagegen.
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 12.09.2010, 20:09:06

Also ich persöhnlich finde es 'Schwul' wenn Mann sich die Beine rasiert.
Axeln Und Intimbereich habe ich wegrasiert, aus Hygiene und Aussehen und so.
Posted by: The Master3333

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 15.09.2010, 22:54:11

Antwort auf: dEscha bErrY
Also ich persöhnlich finde es 'Schwul' wenn Mann sich die Beine rasiert.
Axeln Und Intimbereich habe ich wegrasiert, aus Hygiene und Aussehen und so.


Schwul finde ich das nicht, aber unnötig und keine Ahnung.. ich machs jedenfalls nicht. :)

Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 22.09.2010, 00:50:12

Antwort auf: dEscha bErrY

Axeln Und Intimbereich habe ich wegrasiert, aus Hygiene und Aussehen und so.


Das sagt immer jeder wegen Hygiene.
Und was genau ist bei Männern unhygienisch daran wenn sie Intimbehaarung haben?

Außerdem verstehe ich nicht wieso hier über abfallende Penisse geredet wird O.o Ihr habt das Threadthema gelesen ja?
Es geht darum ob Jungs die Mädchen rasiert oder unrasiert mögen.

Und nicht darum ob Männer behaart sein sollten. Seit wann ist es eigentlich in Mode gekommen das Männer sich intim rasieren? Im Gegensatz zur Mann, hat die Frau beim Oralverkehr keinen Urwald im Mund.
Posted by: Otterfutter

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 23.09.2010, 19:44:59

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Im Gegensatz zur Mann, hat die Frau beim Oralverkehr keinen Urwald im Mund.


Ähm, doch?! Wenn da ein riesen Busch wächst, dann hat man da sehr wohl was von im Mund.

Gleiches Recht für alle, oder? Die meisten Männer wollen, dass Frauen rasiert sind, also können wir es andersrum ja wohl auch erwarten.
Posted by: dasisteinaccount

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 24.09.2010, 12:20:44

Antwort auf: Otterfutter


Gleiches Recht für alle, oder? Die meisten Männer wollen, dass Frauen rasiert sind, also können wir es andersrum ja wohl auch erwarten.


Achja, und weil wir erwarten, dass ihr euch für 'ne Party bisschen schminkt sollen wir das auch machen? :-O

So spass bei Seite.... Bleibt dochmal beim Thema! es geht darum, ob JUNGS es mögen, wenn MÄDCHEN rasiert sind. Nicht andersherum!


PS: Ja, ich mag's :-)
Posted by: DB Devil

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 25.09.2010, 11:43:55

Huhu.

Zitat:
Bleibt dochmal beim Thema!


Dann würde aber direkt jemand das entsprechende Thema eröffnen - dort würde dann praktisch über das Gleiche geredet werden, was wenig Sinn macht. Somit sind hier in diesem Thread beide Richtungen erwünscht.
Posted by: BasixX

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 26.09.2010, 05:14:38

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Das sagt immer jeder wegen Hygiene.
Und was genau ist bei Männern unhygienisch daran wenn sie Intimbehaarung haben?


Das Gleiche, wie bei den Frauen. In Behaarung allgemein (egal ob auf dem Kopf, unter den Achseln oder im Intimbereich) sammelt sich Schweiß an. Desto mehr Behaarung vorhanden ist, umso schneller schwitzt man in der Regel auch in diesem Bereich und das müffelt wiederrum. Vorallem dann, wenn man auch gerne mal den einen Tag morgens und den nächsten Tag abends duschen will (meinetwegen auch alle 2 Tage morgens, geht ja um den Abstand) - das riecht man dann eigentlich schon selbst.

Patrick
Posted by: Purpura Schönlein Henoch

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 26.09.2010, 16:13:18

Antwort auf: dasisteinaccount


Achja, und weil wir erwarten, dass ihr euch für 'ne Party bisschen schminkt sollen wir das auch machen? :-O

So spass bei Seite.... Bleibt dochmal beim Thema! es geht darum, ob JUNGS es mögen, wenn MÄDCHEN rasiert sind. Nicht andersherum!


PS: Ja, ich mag's :-)


Das ist fast lustig. Wenn Witz hier denn auch nur ansatzweise angebracht wäre. Ein Kerl, der von seiner Freundin verlangt, sich zu rasieren, sich aber weigert, Gleiches auch an sich selbst zu tun, obwohl sie das so möchte - der hat den Schuss nicht gehört.
Muss die Freundin ihrem Freund dann auch was zu Weihnachten schenken, weil er das gerne hätte, aber er schenkt ihr trotzdem nichts, obwohl sie genauso gerne ein Geschenk unter dem Baum liegen hätte? Wollen wir da mal gemeinsam drüber lachen?

Intimrasur ist doch schon seit Jahren sowohl bei Männern als auch bei Frauen gang und gäbe. Es sieht auch einfach nicht schön aus. Weder bei ihr noch bei ihm. Gerade in einer Partnerschaft muss man bereit sein, sich auch auf Kompromisse einzulassen, wobei man sich selbst in seinem Körper natürlich immer am wohlsten fühlen muss. Es ist allerdings ein Unding, einen Wunsch an den Partner zu äußern und sich genau demselben Wunsch zu verweigern, wenn er vom Partner zurückgestellt wird.
Posted by: Anonym

Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - 27.09.2010, 09:46:16

Hallo,

ich finde es angenehmer und ansehnlicher, wenn Frau und Mann sich im Intimbereich rasieren. Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau habe ich ungern Haare im Mund. Es wuerde bei mir einen heftigen Wuergreflex ausloesen. Besonders bei Frauen finde ich es nicht so toll, es schmeckt sich einfach anders.

Zitat:
Im Gegensatz zur Mann, hat die Frau beim Oralverkehr keinen Urwald im Mund.


Oralverkehr heißt ja auch nicht nur dat Beste Stueck des Mannes im Mund zu 'geniessen' bzw. nur die Penisspitze ;-], da gehoert mehr dazu...

Allg. finde ich es angebracht (?), wenn man sich taeglich (man muss ja nicht gleich jeden Tag duschen), im Intimbereich waescht. Es dauert ja nicht... und besonders bei Leuten, die sich nicht oft unten rasieren bzw. gar nicht.

Letztendlich findet jeder Topf seinen Deckel, ob mit Haarinhalt, oder nicht. 'Geschmaecker' sind verschieden und fuer die Frauen, die sich sowieso nicht rasieren und der Mann es anziehend findet - why not. 'Schoenheit' liegt im Auge des Betrachters.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.09.2010, 23:48:49

Ja, sonst ist das doch ihh!.. :o
Posted by: Azchenische Legende

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.10.2010, 20:03:18

Ja, ich mag es wenn die Frauen rasiert sind. Nicht nur im Intimbereich, sondern auch an den Beinen und natürlich die Achselhöhlen.
Posted by: Stephan1992

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.10.2010, 00:06:54

Meiner Meinung nach muss eine Frau rasiert sein :-D- Denn es ist sonst i-wie Abstossend und Egklig wenn sich die Frau nicht rasiert.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 06.10.2010, 22:09:09

Kreativität ist auch nicht verkehrt.
Wenn sie sich gewisse Muster rasiert.
Solang sie keine Glatze hat und man auch keine Zöpfe pflächten kann ist im Intimbereich alles ok.
Wichtig sollte vor allem sein, dass sie sich damit wohl fühlt.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.10.2010, 10:27:25

Zitat:
Wenn sie sich gewisse Muster rasiert.


Meine Ex-Freundin hatte sich damals so einen Brasil? Strich gemacht. Sah optisch nicht haesslich aus, aber dennoch will ich keine Haare in meinem Mund haben. Habe sie 'gezwungen' den wegzurasieren.
Aber sollte mein maennlicher Part auf seltsame Ideen kommen - setze ich mich aufjedenfall durch -g-.

Und bei seltsamen(!) Mustern wuerde ich eher in Gelaechter ausbrechen... bin eher der glatte und schlichte Typ :-D.
Aber jedem das seine, solange ich es mir an meinem Partner nicht anschauen muss etc.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 18.10.2010, 22:18:34

Also ich persönlich finde es kommt immer drauf an.Unter den Achseln sollte es meiner Meinung aufjedenfall rasiert sein weil wenn die Freundin dann mal Arm um einem legt und dir ein Urwalt ins Gesicht gedrückt wird ist schon ziemlichekelhaft xD. Bei den Beinen ist mir das recht schnuppe sieht ohne etwas besser aus aber das sollte die Fra für sich entscheiden! So jetzt kommen zum Haubtthema: inteambereich. Ist für mich so ne Sache wo ich mir nicht sicher bin. Ein paar Schamhaare sind okay vielleicht abunzu "stuzen" aber wenn man einen Urwald da hängen hatt da denk ich mir schon BAHH! ist natürlich geschmacksache aber ich sage auch mädels verstellt euch nicht für eure Kerle! Wenn ihr ein Urwald wollt dann tut dies ! x'D
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 22.10.2010, 23:12:23

Frauen mit Gorillabehaarung (Y)

[/Ironie]

Ist doch abartig.

Bei Frauen kommen Haare auf den Kopf , sonst nirgends.
Posted by: catmansschatz

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.10.2010, 22:30:26

Ehrlich gesagt, finde ich es schwachsinn, dass wenn man einen Freund hat, dass man sich in der Zeit durch gehend an den Beinen rasiert, nur weil IRGENDWANN mal etwas intimeres passieren könnte.


Ich meine, Freundinninen von mir und ich rasieren uns die Beine im Winter nicht, weil wir da keine Röcke, kurze Hosen etc. anhaben, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Aber wenn ich einen Freund hätte würde ich mir die Beine auch nicht im Winter rasieren? Intimrasur ist was anderes, da finde ich jeder wie er meint. Wobei bei Frauen es angenehmer ist, wenn sie rasiert sind. Bei Männern ist es weniger schlimm, meiner Meinung nach.

Aber hier diskutiert ihr über "Ob es sich lohnt."
Ich meine, wer rasiert sich extra die Beine im Winter für seinen Freund, mit dem man IRGENDWANN mal sexuell in Kontakt treten könnte? Ihr behauptet ja, es wäre widerlich, die Beinbehaarung.

Irgendwie find ich es ungerecht, dass Frauen viel mehr über sich ergehen lassen müssen, als Männer.

An die Mädels: Rasiert ihr euch die Beine im Winter? Ich meine, ich find das ziemlich sinnlos.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.10.2010, 09:53:58

Antwort auf: catmansschatz

An die Mädels: Rasiert ihr euch die Beine im Winter? Ich meine, ich find das ziemlich sinnlos.


Jo. Nicht mehr alle 2 Tage, eher einmal die Woche (wobei die Härchen bei mir inzwischen auch nur so langsam wachsen, dass ich nach einer Woche gerade mal wirklich Stoppeln an den Beinen habe), aber ich rasier weiter. Mich nervts persönlich einfach, wenn ich mich z.B. eincreme und sich dann die Beine total rau anfassen.
Außerdem treib ich Sport, da hab ich weiterhin eine 3/4-Hose, bei Wettkämpfen sogar eine kurze Hose an.
Aber auch ohne Sport / Männer rasier ich weiter, nur seltener. Und ich finde, sich die Beine zu rasieren, ist nun auch keine rieeeesige Arbeit, dass man davon sprechen kann, dass man als Frau etwas "über sich ergehen" lassen muss.
Und du musst ja nicht, wird wohl jeder Mensch für sich alleine entscheiden können.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.10.2010, 10:22:23

Also bei mir mache ich rasieren nicht Wetter oder Jahreszeitabhaengig. Bei mir hat es was mit dem Wohlfuehlgefuehl zu tun. Es fuehlt sich einfach frischer, sauberer und besser an, als unrasiert und sieht halt schoener aus. Ich wuerde es ja nicht nur fuer den Partner tun, sondern auch fuer MICH!

Und das hat ja nichts mit Sinn zu tun, meiner Meinung nach. Du kannst mir nicht erzaehlen, das du dich unrasiert frischer und wohler fuehlst, als frisch rasiert, eingecremt evtl. etc.

Und zu der Aeusserung:
Zitat:
Ich meine, wer rasiert sich extra die Beine im Winter für seinen Freund, mit dem man IRGENDWANN mal sexuell in Kontakt treten könnte? Ihr behauptet ja, es wäre widerlich, die Beinbehaarung.


Ich als Frau wuerde mich einfach unwohl fuehlen, wenn ich voll die behaarten Beine haette (was bei mir Gott sein Dank nie der Fall sein wird, da ich Naturblond bin und die extrem langsam nachwachsen) und mein Partner dann mich da und hier kuessen moechte.
Ich achte ja nicht nur im Sommer/Fruehling auf mein Aussehen, sondern in jeder Jahreszeit.

Zitat:
Irgendwie find ich es ungerecht, dass Frauen viel mehr über sich ergehen lassen müssen, als Männer.


Wieso ungerecht? Bei Maennern waechst alles manchmal noch viel schneller nach und einige muessen (Beruf etc.)/wollen sich auch taeglich im Gesicht rasieren und ich behaupte jetzt einfach mal, das die Intimrasur bei Maennern schwerer ausfaellt, als bei uns Frauen.
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 26.10.2010, 17:17:35


Zitat:
Irgendwie find ich es ungerecht, dass Frauen viel mehr über sich ergehen lassen müssen, als Männer.


Unfair wäre es wenn ihr euch ohne wirkliche "Arbeit" das schöne Geschlecht nennen dürftet, was ihr ja nunmal seid. Männer müssen dafür kräftemäßig mehr über sich ergehen lassen (Schrank umrücken, Einkaufstaschen, ...)

Ist schon ausgeglichen.

Und außerdem zwingt dich/euch keiner sich die Beine zu rasieren.
Posted by: knuddeli0014

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.10.2010, 18:07:21

Ich epiliere mir die Beine...tut zwar mehr weh als rasieren, aber hält etwas länger.
Im Winter mache ich das auch unregelmäßiger. Mein Freund interessiert das nicht...ich mein die paar Stoppeln...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 22.11.2010, 03:56:03

Holaaaaaa :-)

Also ob sie nun rasiert ist, oder nicht. Hm. Also so, wie in der Eröffnungsfrage gepostet "Urwaldlook", sorry, aber das geht gar nicht! No-Go!

Wenn Sie sich mal ne' Woche nich rasiert, okay. Aber so gar nicht, Nein, danke.

Dasselbe gilt übrigens für Männer. Vor allem, wenn man dann noch vom Partner "verlangt" mit dem Mund befriedigt zu werden. Grade dann sollte man das unbedingt machen. Ich würde nie im Leben mich da unten blicken lassen, wenn ich "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann" :-D

So viel zu meiner Meinung :-)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.11.2010, 12:43:55

Antwort auf: Rey Mysterio 619 FU
Holaaaaaa :-)

Also ob sie nun rasiert ist, oder nicht. Hm. Also so, wie in der Eröffnungsfrage gepostet "Urwaldlook", sorry, aber das geht gar nicht! No-Go!

Wenn Sie sich mal ne' Woche nich rasiert, okay. Aber so gar nicht, Nein, danke.

Dasselbe gilt übrigens für Männer. Vor allem, wenn man dann noch vom Partner "verlangt" mit dem Mund befriedigt zu werden. Grade dann sollte man das unbedingt machen. Ich würde nie im Leben mich da unten blicken lassen, wenn ich "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann" :-D

So viel zu meiner Meinung :-)


Du meinst den Baum vor lauter Wald. :-D
Schließ mich dir an.
Posted by: The Master3333

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.11.2010, 23:06:43

Antwort auf: 1991er Fireman
Antwort auf: Rey Mysterio 619 FU
Holaaaaaa :-)
. Ich würde nie im Leben mich da unten blicken lassen, wenn ich "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann" :-D

So viel zu meiner Meinung :-)


Du meinst den Baum vor lauter Wald. :-D


Musste jetzt ziemlich lachen wegen der Vorstellung, danke. :-D

Ich finde auch ganz rasiert am besten. Aber schlimm wäre es auch nicht bei einer Woche nicht rasiert.. aber trotzdem nervig. Bei Oralsex zumindest, also ich ekel mich nicht davor aber das ist nervig ständig das ein oder andere Haar im Mund zu haben, weil (ich zumindest) bei Haaren im Mund, diese sofort raus holen muss.. Angewohnheit. :-)

Und Urwald geht überhaupt nicht, ganz klare Sache. ;-)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 29.11.2010, 22:51:10

Antwort auf: schmussn
Ich würde sagen es ist besser wenn das mädchen/dieFrau Rasiert ist.

Naja, dazu kann ich sagen, dass es bei Jungs auch besser ist, wenn sie "untenrum" rasiert sind und unter den achseln auch! Ok, Beine müssen Jungs sich nicht rasiern, aber ich finde es gehört schon auf eine gewisse art zur Körperhygiene dazu, auch wenn man im Intimbereich besonders vorsichtig sein muss, sonst entstehen "die kleinen roten pickelchen". Ganz wichtig ist sich danach auf keinen Fall mit einem nicht hautneutralen Shampoo in dem Bereich zu waschen, das kann zu Hautreizung und starken Juckreizen führn. ;)
Aber mit der richtigen Pflege ist das kein Problem!
Posted by: BasixX

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.12.2010, 02:17:57

Zitat:
Ok, Beine müssen Jungs sich nicht rasiern, aber ich finde es gehört schon auf eine gewisse art zur Körperhygiene dazu, auch wenn man im Intimbereich besonders vorsichtig sein muss, sonst entstehen "die kleinen roten pickelchen". Ganz wichtig ist sich danach auf keinen Fall mit einem nicht hautneutralen Shampoo in dem Bereich zu waschen, das kann zu Hautreizung und starken Juckreizen führn. ;)

Was auch vielleicht etwas ungewohnt ist, was aber ungemein hilft: Rasierschaum. Männer, die das zum ersten Mal machen und nen ganzen Busch weg machen möchten, können in der Regel gut mit nem Elektrorasierer vorarbeiten... also die Dinger mit den Abstufungen, die eigentlich für den Kopf gedacht sind... sind die Haare dann bisschen gestutzt, geht der Rest mit Rasierschaum und nem Otto-Normal-Nassrasierer ganz leicht weg. Und das ohne Pickelchen. Bisschen Blut ist ja normal, da kommt man kaum drum rum. Gerade im Intimbereich. Aber ansonsten geht das sauber weg.

Was mich persönlich immer beim rasieren unter den Achseln stört... Ich muss mitm Deospray aufpassen, weil das so verdammt extrem brennt. Kennt da jemand ne Lösung? Eincremen oder so will ich ja möglichst drauf verzichten, weil ich das Gefühl an sich nicht mag, wenn da eine Creme unter den Achseln klebt. Ich find das eklig. Hat jemand einen Tipp? Ansonsten bleib ich halt beim Deoroller... extra fürs Rasieren unter den Achseln. Das zieht ja schnell ein.

Patrick
Posted by: Autumn

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 04.12.2010, 00:17:04

Zitat:
Ich muss mitm Deospray aufpassen, weil das so verdammt extrem brennt. Kennt da jemand ne Lösung? Eincremen oder so will ich ja möglichst drauf verzichten, weil ich das Gefühl an sich nicht mag, wenn da eine Creme unter den Achseln klebt. Ich find das eklig. Hat jemand einen Tipp? Ansonsten bleib ich halt beim Deoroller... extra fürs Rasieren unter den Achseln. Das zieht ja schnell ein.

Entweder - wie du schon sagst- einen Deoroller benutzen, oder nach dem Rasieren etwas warten. Nach fünf Minuten hat sich das mit dem Brennen eigentlich erledigt. Aber so schlimm find ichs eigentlich nicht, es tut zwar kurz weh, aber das ist ja auch schnell wieder vorbei. Problematisch wirds nur, wenn die Haut irgendwie darauf reagiert oder so.
Aber ein Deoroller hat ja auch nicht wirklich Nachteile, ich bin auch darauf umgestiegen.
Posted by: lolli1995

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2012, 20:45:38

Also meine Freundin momentan ist unrasiert. Mich stört es aber ehrlich gesagt nicht sonderlich. Wär zwar schöner wenn sie etwas weniger hätte, aber so ist es auch ok :).
Posted by: abki

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2012, 21:52:25

Also es ist schon schöner, wenn Frauen rasiert sind.
Aber wenn nicht, sollte es eigentlich auch ok sein.
Man kann ja eigentlich nix gegen etwas haben, was Gott einem gegeben hat. :-D
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.04.2012, 22:53:44

Ich persönlich mag es rasiert lieber.
Wenn die Person sich weigert, ist das natürlich auch ok, solange es nicht ins Unermessliche auswuchert.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2012, 14:24:50

also die Frau sollte nicht nur rasiert sein für mich, sondern auch gezupft. Das ist viel angenehmer. Und der Mann muss für die Frau auch rasiert sein.

Pflege ist höchste Priorität.
Gesundheit
Schönheit
Posted by: abki

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.05.2012, 16:05:49

Die Aussage vom VP kann ich nur bestätigen, solange es nicht so aussieht wie bei der aus Scary Movie, ist alles okay. :-D
Posted by: master6474

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.05.2012, 13:35:40

Antwort auf: Ares7
Ich persönlich mag es rasiert lieber.
Wenn die Person sich weigert, ist das natürlich auch ok, solange es nicht ins Unermessliche auswuchert.


Ebenfalls meine Meinung.
Posted by: Dave20009

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.05.2012, 16:06:53

Der Thread hier ist schon ziemlich alt aber egal^^

Ich muss ehrlich zugeben das ich es sehr mag wenn das Mädchen ganz glatt rasiert ist :x (ich finds auch erotischer wenn man z.B. miteinander Intim wird), so kleine "frisuren" oder wie auch immer man das nennt? o.o sind auch ok aber am liebsten hab ich es wenn ganz glatt is :x so richtig behaart ist nicht wirklich was für mich aber ich würde ein Mädchen NIEMALS dazu zwingen sich zu rasieren wenn sie sich nicht rasieren mag :x ich würde ihr nur sagen das ich es lieber rasiert mag und ob sie bereit wäre da ein wenig abzuschnibbeln :-D aber wenn sie nein sagt akzeptiere ich das auch :) das wurd hier schon sehr sehr oft erwähnt, beim Geschlechts und Oral verkehr ist rasiert natürlich viel schöner, ich denke niemand hat gerne irgendwie Haare im Mund aber jeder hat ja andere ansichten. der eine mag es ganz glatt, der andere mag frisuren, der andere ganz behaart (ich glaub gibt auch fetish versionen die voll darauf stehen).
Posted by: BloodyRebirth

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.05.2012, 22:48:47

Antwort auf: Bigg Boss
also die Frau sollte nicht nur rasiert sein für mich, sondern auch gezupft.


Hey,

darf ich an dieser Stelle einmal kurz fragen, was du mit "gezupft" meinst? Doch nicht wirklich, dass jedes Mädchen sich nun jedes Schamhaar einzeln auszupfen sollte, oder?
Posted by: KrassesLarsi

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 00:18:05

Antwort auf: BloodyRebirth
Antwort auf: Bigg Boss
also die Frau sollte nicht nur rasiert sein für mich, sondern auch gezupft.


Hey,

darf ich an dieser Stelle einmal kurz fragen, was du mit "gezupft" meinst? Doch nicht wirklich, dass jedes Mädchen sich nun jedes Schamhaar einzeln auszupfen sollte, oder?


Doch, klar. :-D

Jedes einzelne Haar. :-]
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 00:41:05

Antwort auf: BloodyRebirth
Antwort auf: Bigg Boss
also die Frau sollte nicht nur rasiert sein für mich, sondern auch gezupft.


Hey,

darf ich an dieser Stelle einmal kurz fragen, was du mit "gezupft" meinst? Doch nicht wirklich, dass jedes Mädchen sich nun jedes Schamhaar einzeln auszupfen sollte, oder?


Ja mit Kaltwachsstreifen von Veet. Das hat bisher immer geklappt.
Posted by: SüsseKathy1987

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 08:08:36

Antwort auf: BloodyRebirth
Antwort auf: Bigg Boss
also die Frau sollte nicht nur rasiert sein für mich, sondern auch gezupft.


Hey,

darf ich an dieser Stelle einmal kurz fragen, was du mit "gezupft" meinst? Doch nicht wirklich, dass jedes Mädchen sich nun jedes Schamhaar einzeln auszupfen sollte, oder?


Wenn er das so meint.. dann würd ich das von ihm auch verlangen als Partnerin.. Also bei der Vorstellung tut es mir irgendwie schon leicht weh :x
Aber interessieren, wie er es meint, würde mich auch mal..


Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 09:10:54

Was mir missfaellt ist das muss.
Wenn jemand nicht will, dann will er nicht, schließlich ist es nicht der eigene Koerper ueber den man bestimmen kann. Was nicht heisst, dass man den anderen Part nicht ueberzeugen darf, wenn man sich was wuenscht, ist ja nichts verwerfliches. Jedoch sollte man damit rechnen, dass der andere sich vielleicht auch was wuenscht, was man vielleicht nicht so gerne haben mag und dann sollte man nachdenken und nicht von anderen was verlangen, was man selbst nicht einhalten kann (na ihr wisst was ich meine, hoffentlich -g-).
Wenn jemand deswegen mit einem Menschen nicht zusammensein kann, dann ist das so. Jeder wie er mag.
Posted by: BloodyRebirth

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 09:26:27

ACHSO. Ich habe bei "zupfen" jetzt irgendwie gar nicht ans Wachsen gedacht, sondern an die Pinzette, wie man es bei der Augenbraue macht. Das hatte mich für einen Moment jetzt doch irgendwie erschüttert. Wie ein Bekannter das gestern so schön sagte "Bis man am Ende ankommt, fängt's wieder an zu wachsen." :-D

Nunja, dass man sich die Bikinizone wachsen lässt, das ist ja nicht unüblich, allerdings habe ich bisher keinen wirklichen Unterschied zwischen "frisch rasiert" und gewachst gespürt. Glatt ist einfach glatt, deswegen weiß ich nicht, warum man da einen großen Wert drauf legt, dass es unbedingt gewachst sein muss. Ich vermute mal, dass wenn sie dir sagen würde "Natürlich ist es gewachst", aber es rasiert ist, dass du keinen großen Unterschied bemerken würdest. Wachsen hält halt nur länger.

Kurz zum Topic, damit ich nicht gaaaanz OT bin: Wenn ich auch kein Mann bin, ich mags sowohl an mir als auch bei anderen Frauen auch einfach glatt. Find so "Frisuren" auch eher albern. Könnte mir aber nie vorstellen, mir das mit Wachs entfernen zu lassen. Ich glaub, ich würde weinen.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 09:31:29

Hm, vielleicht, weil es nach paar Tagen wieder Stoppeln gibt, wenn man sich einfach nur rasiert. Beim wachsen hast du ja paar Wochen richtig glatte Zone (wobei ich an dieses wachsen nicht wirklich glaube, habe es an den Beinen versucht und die kamen schneller, als nach 4 Wochen versprochen :-/).

Die einzige Moeglichkeit, die mir einfaellt, aber selbst da bin ich mir nicht sicher ob es Schmerzfrei ist, dass du dir die Haare weglasern kannst. Aber wachsen im Intimbereich, muss doch echt weh tun. Tun dennoch einige Frauen (!), bieten ja gewisse Laeden ja bereits an.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 12:01:28

Antwort auf: SüsseKathy1987


Wenn er das so meint.. dann würd ich das von ihm auch verlangen als Partnerin.. Also bei der Vorstellung tut es mir irgendwie schon leicht weh :x
Aber interessieren, wie er es meint, würde mich auch mal..


Ja, aber die meisten Frauen verlangen das nicht von einem Mann. Aber ich mache es trotzdem freiwillig. Die Kaltwachsstreifen von Veet machen es möglich. :)


Antwort auf: Goth-Engel-666
Was mir missfaellt ist das muss.
Wenn jemand nicht will, dann will er nicht, schließlich ist es nicht der eigene Koerper ueber den man bestimmen kann. Was nicht heisst, dass man den anderen Part nicht ueberzeugen darf, wenn man sich was wuenscht, ist ja nichts verwerfliches. Jedoch sollte man damit rechnen, dass der andere sich vielleicht auch was wuenscht, was man vielleicht nicht so gerne haben mag und dann sollte man nachdenken und nicht von anderen was verlangen, was man selbst nicht einhalten kann (na ihr wisst was ich meine, hoffentlich -g-).
Wenn jemand deswegen mit einem Menschen nicht zusammensein kann, dann ist das so. Jeder wie er mag.


Die Frau muss nicht, sondern sollte. Das ist eine freiwillige Basis. Deshalb habe ich den Begriff *Muss* geändert in "Soll*. Auch ich mache das freiwillig. Die Frauen machen das auch freiwillig, ohne dass ich was dazu sage :)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 12:17:15

Was waere jedoch, wenn sie normal rasiert sein will?
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 12:32:47

Dann ist es auch in Ordnung. Aber unrasiert geht garnicht :)
Posted by: Tullece

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 12:47:55

Hallo,

Antwort auf: Goth-Engel-666
Was waere jedoch, wenn sie normal rasiert sein will?

definiere mal bitte ''normal''... :-)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 14:02:40

Antwort auf: Tullece
Hallo,

Antwort auf: Goth-Engel-666
Was waere jedoch, wenn sie normal rasiert sein will?

definiere mal bitte ''normal''... :-)


Sie meint eine einfache Rasur, ohne Schmerz
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 03.05.2012, 14:03:17

Achso, okay.
Hoerte sich so an, als muesste sie sich wachsen und andere Methoden waeren undenkbar.

// Danke :-D @ Bigg Boss
Posted by: Kruemmelchen

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 05.05.2012, 23:13:13

Ich selber bin rasiert - meine Partnerin auch.
Finde es irgendwie nicht sonderlich erotisch, wenn das nicht der Fall ist.

Hätte ich einen Mann als Partner, würde ich auch darauf plädieren, dass er rasiert ist.
Posted by: Nyneve

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 08.05.2012, 12:03:17

Antwort auf: Goth-Engel-666
Die einzige Moeglichkeit, die mir einfaellt, aber selbst da bin ich mir nicht sicher ob es Schmerzfrei ist, dass du dir die Haare weglasern kannst.

Es ist nicht schmerzfrei wenn man Erfahrungsberichten Glauben schenken darf und dauert außerdem ne gewisse Zeit. Haare weglasern kannst du nicht mit einer Sitzung, da brauchst du definitiv mehrere. Ich habs nicht gemacht, würde es auch nicht tun,aber wenn ich richtig informiert bin werden diese Sitzungen über ein bis zwei Jahre verteilt und kosten pro Sitzung um die 200 Euro.
Es ist also aus meiner Sicht nicht sehr ratsam, da man mit wachsen und rasieren gute Effekte erreichen kann.

Zitat:
Aber wachsen im Intimbereich, muss doch echt weh tun. Tun dennoch einige Frauen (!), bieten ja gewisse Laeden ja bereits an.

Kommt drauf an wie du wachst. Es in einem Laden zu machen ist definitiv ratsam, da aes beim selbst machen richtig weh tun kann. Man muss ja bedenken, dass die Haut im Intimbereich sehr reizbar ist und vor allem weicher (na ja, ich hoffe ihr wisst was ich meine) als an den beispielsweise Beinen. Du hast nicht den gleichen Widerstand, was das wachsen schmerzvoll macht.

Meine Exfreunde und auch so Bekannte sagen alle sie finden es besser wenn ihre Freundinnen rasiert sind. Es hat bis jetzt noch niemanden gestört, wenn da mal ein paar Stoppeln waren, aber ganz unrasiert finde ich auch recht unhygienisch. Am schlimmsten ist es wenn man dann ne Strumpfhose anhat wo die Stoppeln durchgucken.^^
Also ein bisschen Haare sind total okay, aber zu viele ... Mhh, ne.
Posted by: Suchty

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 09.05.2012, 18:22:28

Sollte sein, weil wenn nicht könnte ich mir auch ne Ratte ausn Käfig nehmen und ueber der rueber Lecken - Ihr versteht ;-)

Anforderung die man gibt sollte man aber auch einhalten :-)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 11.05.2012, 23:40:41

Ich gehöre zu der selteneren Gattung Mann (oder Junge), denen Intimbehaarung gefällt. Diese glattrasierte Etwas mit den Stoppeln und kleinen Verletzungen, das sehe ich mir eigentlich nicht gerne an. Ein bisschen Haar sollte da schon sein, quasi kurz geschnitten.
Und wenns mehr ist... hats auch seinen Reiz.
Posted by: KeeeKse<3

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 12.05.2012, 22:09:37

Stehe wohl nicht so ganz auf Damenbart.
Posted by: Azchenische Legende

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 16.05.2012, 13:28:53

Ich finde es auf jeden Fall wichtig, dass die Frau im Intimbereich keinen 'Busch' hat. :-D Es kann ja mal vorkommen, dass es da einige Stoppeln gibt, das ist ja nicht schlimm - aber sobald man vor lauter Haaren kein Geschlechtsteil mehr findet, finde ich es ein wenig eklig. :-| (Gehört auch irgendwie zur Hygiene..)
Posted by: Oberflirtmaster

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 17.05.2012, 12:44:38

Ich seh das so wie mein Vorposter.
Nacktschnecke muss nicht aber Urwald wie in den 60zigern und 70zigern nein Danke. ;-)
Hab genug Haare auf den Zähnen. :-D
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 19.05.2012, 11:32:20

Ich finde es vorallem problematisch, wenn man oral was machen will und dann dauernd Haare im Mund hat.
Von der Ästhetik her kommts immer drauf an, aber ich würde ja als Mann schon gerne nicht nur Haare sehen, wenn sie nackt vor mir steht :)
Posted by: vW2

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.05.2012, 01:43:04

Antwort auf: Azchenische Legende
(Gehört auch irgendwie zur Hygiene..)


Das halte ich für ein Mysterium.

Da tippe ich ich sogar eher aufs gegenteil. Mit dem glatt rasieren haben nicht wenige Leute das Problem von Rötungen. Das klingt mir dann schon "unhygienischer" ;)

Von ner reinen Körperbehaarung wird man sich im Normalfall wohl kaum Krankheiten holen - ansonsten bitte ab sofort auch mit Glatze rumlaufen! ;-)

Rein ästhetisch ist es mir egal ob getrimmt oder rasiert.
Posted by: EinZiigArTiiG P3rF3kt 20

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.06.2012, 07:42:51

Rasiert eindeutig ! :)

...Frauen wollen ja auch oft!, das männer rasiert sind etc!

.. ausserdem mach ich persönlich es eh ebenfalls aus Hygenischen gründen.
Ned nur weil die frau es will :x

...aber Rasiert ( beide geschlechter ) is immer besser.
Posted by: Wuschelini

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.08.2012, 04:44:05

Das ist wirklich mal eine gute Frage! Aber im Umkehrschluss, findest du es schöner, wenn Männer rasiert sind oder nicht? Ich finde, beim Blasen stören die Haare total!
Und ich denke, beim Lecken sind die Haare von den Frauen auch nicht gerade angenehm, oder?
Aber sonst denke ich, ist das fast egal. Beim Sex merkt man das eh nicht sooo sehr und wenn man jemanden liebt, kann man mit dem ein oder andere Häärchen leben :-D
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 27.12.2012, 01:26:31

Ganz ehrlich ich mag Frauen nicht die behaart sind. Hat für mich was Männliches an sich. Ich Rasiere mich überall, weil ich Haare am Körper einfach Eckelhaft finde außer am Kopf natürlich^^ Beim Sex mit einer Frau zu schlafen, die behaart is, ein no go bei mir. Im Intim bereich natürlich auch was Hygenisches an sich.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.01.2013, 17:21:07

Natürlich sollt Sie rasiert sein. Aber gibt es überhaupt noch viele unrasierte?
Also ich hatte noch keine LOL
Posted by: Tullece

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 01.01.2013, 22:10:09

Hallo,

irgendwie ist die Frage meines VP berechtigt - gibt es solche Damen überhaupt noch?
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.01.2013, 14:11:48


Aller Voraussicht nach werdet ihr dann wohl auch noch mal überrascht werden. :o
Also.. selbst wenn ich das auf die westliche Welt begrenze, kann man doch nicht wirklich & ernsthaft davon ausgehen, dass sich jede Frau in irgendeiner Form enthaart? Selbst bei Pornos als Referenzmaterial kann man doch so eine Aussage nicht treffen?
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.01.2013, 14:53:06

Natürlich nicht.

Denn es gibt einen signifikanten Anteil der Männer, die (gepflegte) Behaarung durchaus mögen. Das kommt natürlich dann auch dem ungefähren Anteil der Pornodarsteller in etwa gleich .. denn es wird Bedarf bedient.

Grob und provokant: Haarlos wirkt jungendlich, fast kindlich, unausgereift.
Mit Haaren wirkt fraulich, erwachsen, ausgereift.

Das ist nicht meine persönliche Ansicht, aber die von "Haar"-Mögern.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 02.01.2013, 17:53:55

Okay. Da habt ihr sehr wahrscheinlich recht.
dennoch würde ich sagen, dass die meisten entweder rasiert sind, oder zumindest stutzen bzw. Strich oder wie auch immer rasieren.

Bei den Jungs ist dann glaube ich schon wieder was anderes. ich denke, dass Jungs eher nicht rasieren als Mädels.
(zumindest is das der Eindruck den ich beim Fußball unter der dusche gewonnen habe :-))

Und Porno Darsteller leben eh in ihrer eigenen welt
Posted by: BlackWolveAvatar

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.10.2013, 14:08:04

Jaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außer aufm Kopp dürfen da keine Haare mehr sein, ein 100 %iges Ja


PRO-Rasieren!!
Posted by: xXsmartlXx

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.10.2013, 21:48:25

Huhu,

schon Erfahrungen mit gegenteiligem gemacht, BlackWolveAvatar, oder ist das einfach "weiblich" für dich, wenn man keine Haare hat? Würdest du es dulden, wenn deine Freundin so etwas von Dir fordern würde?
Posted by: Palma de Mallorca Boy

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 17.10.2013, 11:41:24

Ja ich mag es auf jedenfall, ich würde es abturnend empfinden wenn meine Freundin intim behaart ist oder eben an den Beinen bzw. unter den Achseln das wäre nichts und ich kenne auch keine Dame die das hat denn es gehört einfach heu zu Tage dazu seinen Körper so zu pflegen - früher war das alles noch anders.

Und ich denke auch das sich die Mädchen dann wohler fühlen wenn alles glatt ist - denn selbst wir Jungs achten schon auf unsere Körperbehaarung (sehr viele sogar) das manche Stellen eben regelmäßig rasiert werden, zumal es auch hygienischer ist als wenn man überall Haare hat.
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 18.11.2013, 01:26:09

1-3 Tage ist ok..

Ich finde es net schlimm eher nicht Hygenisch!
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.11.2013, 05:34:38

Hmmm ... ich mag es lieber rasiert, es können auch feine Härchen da sein, dennoch darf es nicht zu übertrieben sein. Ich mein, viele vergnügen sich auf im Intimbereich der Frau und ich denke, man möchte da auf was genussvolles stoßen, als hinterher sein Mund mit Haaren voll zu haben ;)
Posted by: xXRed-SoulXx

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.11.2013, 19:26:26

Stoppeln sind meiner ansicht nach nicht schlimm, Mann kann ja nicht erwarten dass Frau zu jeder Tages und nachtzeit absolut glatt ist...

ein Paar Millimeter sind absolut Ok und nicht Störend!

Urwald like 70er Jahre oder Scary Movie ist absolut unerotisch und unesthetisch!

Die Mühe und der Zeitaufwand lohnt sich bei 99% aller Männerkontakte auf jeden fall!
Ich Kenne genau EINEN mann, der Offen sagt dass er Blank abturnend findet... aber die Regel ist das nicht...

Gruß, Julian
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.11.2013, 19:35:14

Definitiv rasiert, ich meine .. :-D Wer möchte denn mit einer Heckenschere ran um erst mal was zu finden, wie im 70er Jahre Style .. :-D
Posted by: Wilco

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 24.11.2013, 23:12:25

Antwort auf: xXRed-SoulXx

Die Mühe und der Zeitaufwand lohnt sich bei 99% aller Männerkontakte auf jeden fall!


Wenn man primär existiert, um anderen zu gefallen, mag da bestimmt was dran sein...

(Btw: Aufgrund persönlicher Erfahrungen und notfalls noch der eigenen Meinung auf eine derart hohe Wahrscheinlichkeit zu schließen, zeugt zumindest von extrem viel Optimismus!)
Posted by: xXRed-SoulXx

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.11.2013, 15:43:59

Antwort auf: Wilco
Antwort auf: xXRed-SoulXx

Die Mühe und der Zeitaufwand lohnt sich bei 99% aller Männerkontakte auf jeden fall!


Wenn man primär existiert, um anderen zu gefallen, mag da bestimmt was dran sein...

(Btw: Aufgrund persönlicher Erfahrungen und notfalls noch der eigenen Meinung auf eine derart hohe Wahrscheinlichkeit zu schließen, zeugt zumindest von extrem viel Optimismus!)



Das hat ja nichts mit Optimismus zu tun, es war ein Beispiel aus MEINEM persönlichen Umfeld, in dem es nur eine Männliche Person gibt, die auf Behaarung steht...

Es geht ja auch nicht dadrum dass man Primär existiert um anderen zu gefallen, die TE hat gefragt, ich habe ihr die frage aus meiner sichtweise beantwortet...

Wenn dich dadurch jemand auf den schlips getreten fühlt, sorry..
Posted by: Wilco

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 25.11.2013, 16:31:54

Dann solltest du wohl darauf achten, was und wie du schreibst. Hilft oft! :-)
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 11.12.2013, 12:25:06

Hm, also ich habe mich ja schon mal in diesem Thread zu Wort gemeldet und muss mittlerweile sagen, dass ich es wohl gar nicht mal so schlimm finde, wenn Mann unten NICHT rasiert ist. Ich weiß auch nicht wieso ich da auf einmal anders darueber denke, aber irgendwie finde ich beides in Ordnung, solange der Mann sich unten pflegt und sauber ist.

Anders bei Frauen, da mag ich es komplett glatt oder wenigsten nicht all zu extrem behaart. Am besten so Babypopomaessig :-D
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 28.01.2014, 20:15:49

Antwort auf: Goth-Engel-666
Hm, also ich habe mich ja schon mal in diesem Thread zu Wort gemeldet und muss mittlerweile sagen, dass ich es wohl gar nicht mal so schlimm finde, wenn Mann unten NICHT rasiert ist. Ich weiß auch nicht wieso ich da auf einmal anders darueber denke, aber irgendwie finde ich beides in Ordnung, solange der Mann sich unten pflegt und sauber ist.

Anders bei Frauen, da mag ich es komplett glatt oder wenigsten nicht all zu extrem behaart. Am besten so Babypopomaessig :-D


Okay ich glaube ich wüsste warum du es nicht so schlimm findest.?

Liegt es vielleicht daran das wir Männer es alle nicht schlimm finden wenn wir nicht rasiert sind, weil es uns eventuell nicht stört?

Aber warum verlangen wir es meistens von den Frauen, wenn wir es selbst nicht machen.

Selbst ich finde es nicht schlimm solang es gepflegt ist. Bei Frauen ist es genau so.

sollte ich mich von meinem Vorpost etwas distanzieren, das liegt daran weil ich oft meine Meinung wechsel :D

Ich glaub unsere Vorfahren hatten keine möglichkeit dazu...
Posted by: Anonym

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.01.2014, 11:25:25

Also ich finde es einfach besser, geiler wenn keine haare im Weg sind. Bei Frauen kann aber auch ein Strich sehr sexy aussehen. Ich finde auch nicht, dass man rasiert aussieht wie ein 12 jähriger. Da gibt's ja dann doch noch ein paar Unterschiede :)

Aber jeder so wie er es mag. Allerdings würde mich ein Riesen Busch voll nicht an anmachen
Posted by: abki

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 30.01.2014, 16:15:29

Was den Geschlechtsverkehr angeht, da habe ich natürlich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, da meine Sexpartnerinnen bisher immer rasiert gewesen sind. Nicht nur optisch schaut dies besser aus, sondern ist beim Geschlechtsverkehr auch wesentlich angenehmer. Wie gesagt, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber allein schon die bloße Vorstellung, dass die Frau im Intimbereich ziemlich viele Haare hat, finde ich nicht besonders erregend. Ein bisschen, okay, aber nicht, wenn da wirklich extrem viel ist. Ich finde es ja schon bei mir selber schrecklich, wenn da nur ein paar Haare nachgewachsen sind, da würde ich das bei der Frau auch nicht sonderlich schön finden, wenn dort viele Haare wären.

Ein bisschen, ok, aber ich ziehe es doch vor, wenn die Frau im Intimbereich komplett rasiert ist. Daher: Ja, ich mag es, wenn Frauen im Intimbereich rasiert sind. Wobei, kleine Korrektur: Ich mag es, wenn meine Freundin im Intimbereich rasiert ist. Ob andere Weiber da unten nen Urwald sprießen lassen, oder Glatze halten, ist mir egal, da ich kein Interesse an anderen Frauen habe.
Posted by: Louga

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 15.02.2014, 23:04:46

Hallo ^^

also, ich sehe das völlig locker, ob rasiert & unraisert, zwar habe auch ich da meine Meinung dazu, weil unrasiert dürfen sie zwar auch sein, aber ned Ausschauen, wie aus der Steinzeit :D heisst, 10 CM Busch unten und unterm Arm und Beine hihi (mal übertreibe) ich jedenfalls rasiere mich überall, ausser Beine, täglich, weil ich es hygienischer finde, vorallem weil ich Sport treibe ^^
Posted by: NetterSingle25

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 18.02.2014, 22:07:01


Juhu ich meld mich auch mal :-)

Ich mag es sowohl als auch :-) aber natürlich im Rahmen :-)

Begründung:

Ich denke das viele nicht alle Frauen das bei Männern nicht als stöhrend empfinden (sovern Gepflegt) weils für die Frauen Männlicher wirkt bzw ist.

Für uns Männer so denk ich ist das Rasierte ansrechender weils weiblicher wirkt bzw ist. gibt aber Frauen die unrasiert sind oder nur zum teil mit Muster das auch schick :-D

so das meine Meinung :-D
Posted by: Piet1987

Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - 19.03.2014, 13:57:48

Hallo.

Natürlich mögen die Meisten es lieber, wenn ihre Partnerin rasiert ist oder teilrasiert.
Ich sage immer, wenn es der Partner von einem verlangt, dann sollte er es auch selbst machen.
Zudem ist Behaarung für mich persönlich hinderlich beim Oralverkehr.

glg :-)