mit wievielen jahren hattet ihr sex?

Posted by: Anonym

mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.01.2007, 10:51:30

hi wie alt wart ihr bei eurem ersten sex?
also ich bin 13 und hattee mit 13 lach lach lach lach
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.01.2007, 11:35:22

also i-wie finde ich braucht man da keinen neuen thread machen wenn es doch einen solchen ähnlichen HIER schon gitb unschlüssig unschlüssig
Posted by: KristalAngel

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.01.2007, 13:23:49

Irgendwie kommt es mir so vor als hättest du diesen Thread extra eröffnet um damit anzugeben, das du schon zimlich Jung dein Erstes mal hattest...
>.<
Naja, kommt mir so vor
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.01.2007, 14:12:24

is glaubsch auch so..weil alle "jugen" jungs wolln damit angebn un sin stolz..also die meisten zumindest >.<
naja wenn er emint...
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.01.2007, 14:56:44

wie kann man nur mit 13 schon sex haben...also ich find das wird heutzutage immer früher gemacht....Schrecklich!!! rolleyes
Posted by: teh oNe

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.01.2007, 22:11:05

mit 13 hatte ich nochnetmal ne freundin. und dann schon sex.. eindeutig zu früh finde ich. ausserdem gibt es schon 100000.....0000...000 Beiträge dazu :P
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.01.2007, 22:44:17

meine reden teh oNe mit 13 viel zu früh
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.01.2007, 16:13:33

finde ich auch etwas komisch vorallem so lustig ist das auch nicht
was soll's
ich hatte noch keinen sex
wäre sicher nicht schlimm im alter zwischen 15 und 16 sex zu haben allerdings muss ich auch sagen das es mir nicht geschadet hat auf DAS mädchen zu warten zwinker
Posted by: campi kuddel un co

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.01.2007, 17:34:57

mit 13..da kann man sich nur an den kopf fassen...darf man fragen wie alt deine freundin war? @threadsteller

mfg campi
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.01.2007, 18:59:14

bist du gleich vom bett aufgesprungen um diesen thread zu erstellen??
so hört es sich nämlich an
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.01.2007, 20:53:12

hehe... also ich bin 13 (fast 14) und mir ist das eigtl. zu früh mit 13 ^^ also ich machs halt dann wenn ich mich bereit fühle ... :D
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.01.2007, 23:27:40

hallo xD
Vll solltet ihr euch nicht dauernd über den aufregen ??
Wahrscheinlich wollte sogar dass ihr euch aufregt
Ihr geht alle Offtopic xD
Posted by: schleswig -fan

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.01.2007, 00:14:13

ich hatte mein erstes mal mit 12
Posted by: Nightking

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.01.2007, 16:51:11

hoffentlich seid ihr stolz drauf *ironie on*

sex mit 12, kein kondom,
vielleicht dann doch schwanger,
Freund kommt ins gefängnis (falls es überhaupt einer ist)
...und deine Zukunft ist vorerst im Eimer....

kannst die Schule voerst vergessen und wenn du Pech hast helfen dir deine Eltern auch nicht, weil du nur scheiße baust oder nichts mit der Family machst

*Anmerkung, mit Du mein ich die Jugend
....


Bin selbst noch jung zwinker aber ich würd da einfach besser aufpassen in Sachen sex, obwohl es ne tolle Sache ist.
...der Threat könnte km weiter gehen......siehe Aids o.ä. Krankheiten
Posted by: Vampgirl

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.01.2007, 17:00:24

Nightking, weniger Voreingenommenheit wäre auch nicht schlecht.
Niemand hat hier was davon gesagt, dass er nicht verhütet hat oder sonstiges in der Art. Nur das Alter wurde angegeben.

Selbst wenn man hört... "mit 12 schon, dann jmd. schwängern", muss es noch lange nicht in jedem Fall zutreffen.
Posted by: tha lil Kitty

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.01.2007, 18:55:58

Zitat:
hoffentlich seid ihr stolz drauf *ironie on*

sex mit 12, kein kondom,
vielleicht dann doch schwanger,
Freund kommt ins gefängnis (falls es überhaupt einer ist)




das hat niemand gesagt, außerdem, woher willst du wissen, dass alle 12-jährigen Mädchen nicht verhüten und schwanger werden? zwinkerIch finde auch, dass es früh ist, wenn man mit 12 Jahren Sex hat; aber es gibt bestimmt 12-jährge, die reifer sind als manche 14-/15-jährige^^
Posted by: nay221

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.01.2007, 20:24:24

Huhu

Zitat:

wie kann man nur mit 13 schon sex haben...


Ehm, Gärtnerstellung, davor hinlegen und warten bis 'es' reinwächst? lach

Ich denke eine bestimmte Reife sollte doch vorhanden sein, sonst genießt man diese emotionale Verbundenheit (etc.) gar nicht richtig. Wann ich das erste mal Sex hatte dürfte egal sein, auf jedenfall war es toll KO

Liebe Grüße
Nadine
Posted by: megaplayboy1990dna

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.01.2007, 02:39:53

ich war 14
Posted by: Fang den Keks

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.01.2007, 04:10:16

Ist das hier ne Art Wettbewerb? Oder erhofft sich jemand nen Eintrag ins Guinessbuch als "Jüngster Stecher der Welt"? :P
Posted by: Chiro

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.01.2007, 15:57:26

Hi,

also ich bin 15 und hatte noch keinen Sex. Im Moment habe ich auch keine Freundin. Wenn es sich aber so ergeben würde, würde ich nicht ablehnen ^^ Ich denke nicht dass es irgendein Junge tuen würde, also das Ablehnen. Vllt. war es ja auch so beim Threadhersteller?! Vllt. hat es sich so ergeben und konnte nicht wiederstehen...

Chiro grins
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.01.2007, 21:14:09

es ist doch egal wann wer sex hatte.. wenn man mit 12 hatte ist man verantwortungslos und wenn man erst mit 20 hat ist man verklemmt ôo. ich finds schwachsinn ^^. ich mein wenn man sich bereit fühlt um sex zu haben und der partner bzw. die partnerin einverstanden ist und man natürlich aufgeklärt ist und an verhütung denkt warum nicht? das vorurteil das alle 12 jährigen mädchen die sex hatten gleich geschwängert werden ist schwachsinn o.o klar... man hört es immer wieder.. aber denkt ihr das is nur heute so? ich glaube das war schon früher so sie haben es einfach verheimlicht weil sex ein großes tabu thema war...
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 30.01.2007, 15:28:48

Außerdem ist Sex lt. Gesetzt erst ab 14 erlaubt, also würde ich aufpassen was ich hier schreibe. lach

Obwohl ich dazu ganz klar sagen muss, dass wenn man sich schon früher bereit fühlt, hindert einen auch das Gesetzt nicht daran ;)
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 31.01.2007, 13:06:17

naja ich finde persönlich allein die frage "wann hattet ihr euren ersten sex" für total sinnlos. das zeugt irgendwie von charakterlicher unreife.
ich sage dazu: wenn ich alt genug bin sex zu haben dann bin ich auch alt genug dafür, eventuelle konsequenzen (kinder,krankheiten,etc) zu (er-)tragen. da bin ich mir aber nich so sicher ob man zu sowas mit 13 schon in der lage ist.
ich persönlich hatte mein erstes mal mit 17, is im allgemeinen vergleich zwar was spät (betonung "im allgemeinen vergleich") doch für mich war das genau das richtig. in der folgezeit probiert man dann natürlich aus, macht es auch mit andern mädels/jungs, is halt so.

mir ist aber aufgefallen, dass es eigentlich nur schön ist und spaß macht, wenn man sowas mit der person erlebt, die man wirklich liebt. denn nur so kann man genau auf die bedürfnisse der/des anderen eingehen und man weiß was der andere mag,wie er/sie reagiert wenns gefallt (..oder eben nicht).

außerdem frage ich mich, wie man mit 13 sex haben kann. "hihi toll lass ma miteinander schlafen" .. unverantwortlich. schon allein aus dem grund "was is wenn sie schwanger wird" aber auch aus dem grund, dass die kinder (is man ja noch mit 12/13) absolut das gefühl verlieren, sich langsam an das thema "sex" heranzutasten.
ich habe selber mit 13 noch ncihma an sex gedacht ehrlich gesagt..
naja genug drüber aufgeregt. im endeffekt muss es ja jeder selber wissen wann man sex hat, mit wem, wo und wie auch immer. nur man sollte sich vorher drüber im klaren sein ob man bereit dafür ist und man den,mit dem man schläft, auch wirklich liebt. außerdem sollte sex in dem alter nicht nur "aus langeweile oder spaß" gemacht werden, oder nur, weil einem "Nichts besseres einfällt" die zeit rumzukriegen.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 31.01.2007, 16:25:42

also ich bin 12 und hab auch keinen freund
wie könnt ihr das alles überhaupt machn? confused
wenn meine eltern das wüssten,würden die mich umbringen staun
ich weis das manche 12Jährige reifer sind als andere,aber ich finde man sollte warten,immerhin werden zu 30% der mädchen von ihrem Freund sofort verlassen wenn sie es getan habn...
und was wäre wenn doch auf einmal in dem kondom ein loch wäre? staun
schule aufhörn,freund dich verlassen und manche eltern sind dann saua auf dich...
also mir is es eigentlich egal wann ich mein erstes mal hab,aber ich finde es einfach viel zu jung staun
manche machen das auch nur um anzugeben weil sie früher als andere ihr erstes mal hatten,aber eigentlich kann man nicht damit angeben ich würde mich schämen dafür peinlich
ich rate euch auch wenn ihr es cool findet erst auf dem RICHTIGEN moment wartet und überhaupt euch im klaren ist was alles passieren kann kopfstand

MFG

Anna Vissi 1994 lach
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 31.01.2007, 16:43:54

Naja, ich bekenne mich jetzt mal zu denen, die noch keinen Sex hatten. Ich bin somit noch Jungfrau, aber habe auch kein Problem damit. o;
Ich finde es manchmal schon kurios, wie manche schon mit 12 ihren ersten Geschlechtsverkehr haben und dabei sogar schwanger werden. Man sollte sich vll mal überlegen, sich damit Zeit zu lassen oder ähnliches.
Auf jeden Fall komme ich auch (noch) gut ohne Geschlechtsverkehr aus, aber dies wird sich bald ändern, da ich im Moment ja vergeben bin (seit über einem Monat). Leider hat sich da noch nichts ergeben, aber das kommt alles noch, denke ich. lach
In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag und lasst euch schön Zeit. lach
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 31.01.2007, 18:08:10

Also ich hatte mein erstes mal schon und,ja ich war mir der verantwortung bewusst(kind,krankheiten u.s.w)ich bin glücklich das ich mit diesen mädchen mein erstes mal hatte und es war wunderschön aber ich find die frage "mit wievielen jahren hattet ihr sex" nicht grad so toll aber egal,ich muss meine vorpostern zustimmen mit 12 is wirklich viel zu früh nach meiner meinung mann kann da sich garnicht der konzequenzen in klaren sein is meine meinung.
Posted by: honeyball2004

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 31.01.2007, 20:32:29

also ich hatte mein erstes mal mit 14.
im nachhinein vielleicht etwas früh aber ungeschehen kann mans eh nicht machen und ich find wenn man den richtigen gefunden hat kann man es ruhig machen aber es ist jedem selbst überlassen.
wenn ichs nochmal machen könnte würde ich zwar noch bisschen warten, aber na ja mit 15 hätt ichs dann schon gehabt weil ichs auf jeden fall mit dem jungen haben wollte....
Posted by: nay221

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 01.02.2007, 19:15:27

Huhu,

dass ist so eine Sache..
Man darf Sex ab 14 haben, aber erst mit 16/18 anschaun.

Mit 14 darf man außerdem nur mit einer Person, die höchsten 16 Jahre alt ist Sex haben. (Verführung Minderjähriger)
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 01.02.2007, 22:42:13

Zitat:
Huhu,

dass ist so eine Sache..
Man darf Sex ab 14 haben, aber erst mit 16/18 anschaun.

Mit 14 darf man außerdem nur mit einer Person, die höchsten 16 Jahre alt ist Sex haben. (Verführung Minderjähriger)

Mein Freund ist 17 wird 18 im Juli (Leider ich hasse unseren Altersunterschied)
Ich werde im Februar 14 und werde dann auch die Anti Baby Pille nehmen. Meine Eltern wissen dann davon, deswegen ist das mit dem Gesetz dann egal.
Und wegen diesen 12 Jährigen Mädchen die schon Sex haben..
Die haben wahrscheinlich gerade 2 Wochen ihren ersten Freund und dann sind sie so "geil" aufeinander, dass sie es treiben.
Ich könnte das nicht. Bin mit meinem Freund seit Juli zusammen und ich würde es niemals nur mit Kondom treiben. Ausserdem hätte ich noch nicht genug Vertrauen nach zwei Wochen in ihm.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 02.02.2007, 13:33:42

Zitat:
Zitat:
Huhu,

dass ist so eine Sache..
Man darf Sex ab 14 haben, aber erst mit 16/18 anschaun.

Mit 14 darf man außerdem nur mit einer Person, die höchsten 16 Jahre alt ist Sex haben. (Verführung Minderjähriger)

Mein Freund ist 17 wird 18 im Juli (Leider ich hasse unseren Altersunterschied)
Ich werde im Februar 14 und werde dann auch die Anti Baby Pille nehmen. Meine Eltern wissen dann davon, deswegen ist das mit dem Gesetz dann egal.
Und wegen diesen 12 Jährigen Mädchen die schon Sex haben..
Die haben wahrscheinlich gerade 2 Wochen ihren ersten Freund und dann sind sie so "geil" aufeinander, dass sie es treiben.
Ich könnte das nicht. Bin mit meinem Freund seit Juli zusammen und ich würde es niemals nur mit Kondom treiben. Ausserdem hätte ich noch nicht genug Vertrauen nach zwei Wochen in ihm.



ja mit 12 würd ich auch nicht sofort nach 1-2 wochen mit ihm schlafen, bei mir hat es auch 6 monate gedauert,lag daran dass es eine fernbeziehung war und es nicht geklappt hat, nie timing war.
aber vom vertrauen hätte/wollte ich sogar in der ersten nacht mit ihm schlafen,was daran lag,dass wir uns schon über 9 monate lang sau gut kannten.

und bei meinem zweiten freund, war das mit dem sex kein thema, wir hatten knapp eine woche später nachdem wir zusammen gekommen sind unser erstes mal.
kann aber auch gut sex und beziehung trennen, vllt daher.

aber mein erstes mal bin ich schon froh, so und mit ihm erlebt zu haben.
Posted by: tha lil Kitty

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 03.02.2007, 01:09:11

Zitat:

Mit 14 darf man außerdem nur mit einer Person, die höchsten 16 Jahre alt ist Sex haben. (Verführung Minderjähriger)


ich dachte immer die Person darf nciht über 21 sein?!
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 03.02.2007, 16:21:56

Also mit 13 finde ich sehr früh da habe ich noch nicht mal daran gehabt Sex haben zu können!

Ich hatte mein erstes Mal mit 17 1/2 und habe es nicht bereut auf den richtigen zu warten mit dem ich übrigens immer noch zusammen bin.
Man kann zwar vorher bissl rummachen und Petting haben finde ich aber selbst mit 13 noch zu früh.
Petting hatte ich erst mit 15 und ich war einfach zu jung ich muss sagen ich würde keinem empfehlen so früh Sex zu haben meisten klappt es gar nicht da ist alles noch im Wachstum und man sich schnell weil man ungeübt ist seine Zukunft verbauen wenn SIe dann schwanger wird...

Wartet einfach bis ihr älter und selbstbewusster seit und euren eigenen Körper kennt und mögt dann ist Alles angenehmer
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.02.2007, 12:01:04

Zitat:
Also mit 13 finde ich sehr früh da habe ich noch nicht mal daran gehabt Sex haben zu können!


Wenn man einen Freund hat, ist das ein wenig anders wahrsceinlich
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.02.2007, 15:38:32

Ich hatte damals einen Freund war knapp 5 Monate mit ihm zusammen aber Sex>? Ich hab da nicht dran gedacht! Da war es eher was zusammen unternehmen wie: schwimmen gehen Kino lachen händchen halten spazieren aber nicht in die Kiste steigen! staun Fand er wahrscheinlich auch zu früh
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.02.2007, 16:22:25

Zitat:
ich dachte immer die Person darf nciht über 21 sein?!


ist auch so.
Rein rechtlich sogar auch über 21.

Problem ist das hier viele nur hören sagen weiter geben.
Richtig ist das wen einer der beiden über 21 ist das man dann sehr genau geprüft wird zwecks bestimmung der Beziehung (meist durch geführt durch das zuständige Jugendamt).

Natürlich nur unter der vorraussetzung das die Eltern nix gegen diese Beziehungen haben aber das ist ja auch so wenn der freund/in 14,16 oder 18 ist
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.02.2007, 16:53:14


Wer sagt den das man direkt schwanger wird ?
man kann die Pille immerhin nehmen und ein Kondom benutzen.
also die Chance ist ziemlich gering wnen man richtig verhütet,
außerdem bin ich der Meinung man sollte sein erstes mal dann haben wenn man sich reif dafür fühlt, und ne gewisse zeit mit jm. zusammen ist
damit das vertrauen auch da ist, und die Beziehung nicht nur auf Sex Basiert.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.02.2007, 21:01:48

Zitat:
Ich hatte damals einen Freund war knapp 5 Monate mit ihm zusammen aber Sex>? Ich hab da nicht dran gedacht! Da war es eher was zusammen unternehmen wie: schwimmen gehen Kino lachen händchen halten spazieren aber nicht in die Kiste steigen! staun Fand er wahrscheinlich auch zu früh

Naja und willst du mich jetzt Sexgeil nennen ?
Sag mal kennst du das nicht ? Ihr knutscht rum und dann kriegt man soviel Lust und man will mehr von dem Partner. So ist das bei mir zumindest.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.02.2007, 11:19:02

Ich hatte gestern zum ersten mal "SEX".

War voll geil ^^ lach
Posted by: SuperSuessesGirl141

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.02.2007, 18:00:49

fast mit 11...
naya aber eben nur fast... wer will kann mich ya fragen der erfährt dann die ganze geschichte zwinker
Posted by: boy 204

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.02.2007, 04:20:09

Es klignt peinlich aba mit 14 peinlich

lol schon so früh am werk lach

Naja es wa aba toll lach

Mh und jetzt schon 6x gemacht lach

lol wa aba toll <3

mfg

Dennis cool
Posted by: InteresanterTieger

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.02.2007, 16:26:16

Find ich auch! cool Ich bin noch 12 und hatte schon nen Freund, aber ich würde nieeeeeeee so früh... Man kann doch auch warten!! zwinker
Posted by: 24seven

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 11.02.2007, 13:05:10

irgendwie zeugt dieser thread von zu starkem miteilungsdrang. der einzig gute beitrag kam von becks. warum in aller welt muss ich allen erzaehlen, wann ich das erste mal hatte und wieoft danach noch etc.
zur gesetzsache : ist doch egal wie das gesetz aussieht, fakt ist das die realitaet eh anders aussieht.

gruesse
Posted by: Honeybärchü

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 12.03.2007, 07:13:04

ich war auch 13 als ich mein erstesma hatte aber ich bin nit wirklich stolz drauf meiner meinung nach war es auch zufrüh aber ich bereue es auch nicht. aber man brauch sich hier auch nich so aufregen es gibt ja auch welche die sind in den alter schon schwanger dann sollte man ehr ma drüber nachdenken was da wohl falsch gemacht wurde.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 12.03.2007, 10:59:43

Zitat:
Außerdem ist Sex lt. Gesetzt erst ab 14 erlaubt, also würde ich aufpassen was ich hier schreibe.


Nein, Du darfst mit 14 nur Sex haben mit jemanden der im gleichen Alter ist bzw. höchstens 16, und Du darfst mit 14 keinen Sex mit einem jüngeren haben.

Zitat:
Ich werde im Februar 14 und werde dann auch die Anti Baby Pille nehmen. Meine Eltern wissen dann davon, deswegen ist das mit dem Gesetz dann egal.


Ist es nicht, Deine Eltern können nichts gegen das Gesetz sagen, verboten bleibt es trotzdem, egal was Deine Eltern sagen.

Zitat:
ist auch so.
Rein rechtlich sogar auch über 21.


Ihr gebt es alle völlig falsch wieder.

Ab 14: Man darf mit Personen von 14 - 16 Sex haben, alles darüber kann und wird vor Gericht als Verführung Minderjähriger ausgelegt werden.
Ab 16: Man darf mit einer person Sex haben die höchstens 20 (?) ist, aber darf nicht unter 14 sein.

Was Eltern sagen ist - wie gesagt - scheiß egal.

Zitat:
zur gesetzsache : ist doch egal wie das gesetz aussieht, fakt ist das die realitaet eh anders aussieht.


Lass das Gesetz mal rauskriegen dass ein Verstoß gegen diese Gesetze vorliegt, das gibt ganz schnell mal ein paar jährchen Knast, wenn man die falschen Gesetze bricht.
Posted by: 24seven

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 13.03.2007, 12:02:20

KristalAngel hat es auf den punkt gebracht. warum mŸssen alle sich damit profilieren, mit 13 oder 14 oder 15 oder in welchem jungen alter auch immer, schon sex gehabt zu haben ?
boy 204 ist mal wieder ein paradebeispiel, genau wie der thread-ersteller.
kurz zur gesetz-sache : komme aus der stadt mit deutschlands jŸngster mutter (12 jahre alt). der vater ist 17. niemand von beiden, auch keiner der eltern, hat irgendwie ein bu§geld oder eine sonstige strafe bekommen. der stress ist fŸr alle beteiligten wirklich strafe genug.

lg
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 13.03.2007, 20:53:23

Zitat:
kurz zur gesetz-sache : komme aus der stadt mit deutschlands jŸngster mutter (12 jahre alt). der vater ist 17. niemand von beiden, auch keiner der eltern, hat irgendwie ein bu§geld oder eine sonstige strafe bekommen. der stress ist fŸr alle beteiligten wirklich strafe genug.

Auch wenn ein Richter im Einzelfall entscheidet, keine juristische Strafe zu verhängen - grundsätzlich strafbar bleibt es.
Posted by: Bloodspot

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 13.03.2007, 22:11:16

Zitat:
Zitat:
kurz zur gesetz-sache : komme aus der stadt mit deutschlands jŸngster mutter (12 jahre alt). der vater ist 17. niemand von beiden, auch keiner der eltern, hat irgendwie ein bu§geld oder eine sonstige strafe bekommen. der stress ist fŸr alle beteiligten wirklich strafe genug.

Auch wenn ein Richter im Einzelfall entscheidet, keine juristische Strafe zu verhängen - grundsätzlich strafbar bleibt es.


Ik bin auch mit 16 das erste ma vater geworden allerdings war die mutter damals 24 o.0
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 14.03.2007, 09:59:57

Zitat:
Ihr gebt es alle völlig falsch wieder.

Ab 14: Man darf mit Personen von 14 - 16 Sex haben, alles darüber kann und wird vor Gericht als Verführung Minderjähriger ausgelegt werden.
Ab 16: Man darf mit einer person Sex haben die höchstens 20 (?) ist, aber darf nicht unter 14 sein.



Tja dann lese noch mal genau nach.

Kein Richter in Deutschland wird was machen wenn z.b. mit 18 deine Freundin 14 beglücken tust.
Wenn gewisse rahmenbedingungen stimmen.

Nicht mal bei unter 14 wird irgendwas Strafrechtlich unternommen wenn bestimmte Umstände sind.

Z.b. die Jüngste Mutter Deutschlands hat ja mit 11 ihr Kind bekommen und der Vater des Kindes war zu dem Zeitpunkt 17.
Und ist er im Knast oder wurde verurteilt ??? NEIN und warum?
Dafür gab es mehrere Gründe der erste war das sie seid längerem eine Beziehung führten ,der zweite grund war das die beiden sich geistig auf etwa gleicher ebene bewegen (laut Jugendamt: sie etwa 13 und er etwa 14)
und nun der dritte grund , eine Verfahren und evtl. verurteilung hätte beiden mehr geschadet.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 14.03.2007, 13:45:20

Zitat:
Wenn gewisse rahmenbedingungen stimmen.

Schlüsselsatz des Posts. zwinker
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 14.03.2007, 19:15:34

bei manchen beiträgen dieses Thread kann man doch einfach nur den kopf schütelln oder ? was habt ihr für ein ferdretes bild vom leben ? na ja lassen wir das ...also ich bin 15 und mein freund 18 und wir lieben uns über alles ... trotzdem würde ich noch nicht mit ihm schlafen.zuhmall ich ja auch noch jungfrau bin und noch eine gewisse zeit brauche um sicher zu gehen das er der richtige ist.wenn ich mir dann sicher bin werde ich auf jeden fall die pille nemen dar ich kiene lust habe ungewollt schwanger zu werden ...
Posted by: Lancy456

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 17.03.2007, 22:05:28

Hallo!
Ich hatte mit 13 eine Freundin, habe da aber überhaupt nicht an Sachen wie Sex gedacht!
Tja, um genau zu sein, wusste ich da nicht mal, wie genau die Frau da zu ihrem Geschlectlichen Lusterlebnis kommt, da dass erst einbisschen später in Biologie kam...
12 ist zu früh! Klar, ohne Freundin denkt man daran viel, aber wenn man dann eine hat und bei ihr ist/sie bei ihm ist denkt man da nicht daran, mit 12/13 fande ich war ein Zungenkuss über 10 Sekunden schon was außergewöhnliches...
Aber ich habe schon mal gelesen, es ist eine mit 11 Mutter geworden, da wurde das Kind dann von der "Oma" des Kindes, also die Mutter der 11 jährigen aufgenommen.

Back2Tpoic:
Sex mit 12 ist zu früh, man ist nicht Geschlechtsreif und so bleibt der Orgasmuss aus.
Auch 13 ist nicht besser! Was haben deine Eltern in der Zeit gemacht? Meine wären durchgedreht!Ich bin 16 und habe noch nicht mit meiner Freundin geschlafen...
Also, ich wiederhole: Ich würde frühstens mit 15 anfangen!
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 17.03.2007, 23:50:20

Zitat:
Sex mit 12 ist zu früh, man ist nicht Geschlechtsreif und so bleibt der Orgasmuss aus.

Unsinn.

Wäre man mit 12 noch nicht geschlechtsreif, wäre deine oben beschriebene 11jährige Mutter ein Wunder der Natur. glücklich Geschlechtsreif ist man dann, wenn man als Junge ejakulieren kann bzw. als Mädchen die erste Periode bekommt. Da die Pubertät in den Wirtschaftsnationen immer früher stattfindet, sollten in der heutigen Zeit beide Geschlechter da im Durchschnitt mit 12 schon "voll im Geschäft" sein...

Thema Orgasmus... nochmals ein anderes Thema. Schon Kleinkinder masturbieren und können dabei Orgasmen erleben.

Bei der Frage nach "zu früh" kann es m.E. nur um psychische Reife gehen - und die ist halt nun mal von Person zu Person individuell verschieden. Es mag Leute geben, die sind mit 12 reif genug dafür, und andere, für die es mit 21 noch viel zu früh wäre...
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 18.03.2007, 14:38:54

Zitat:

Sex mit 12 ist zu früh, man ist nicht Geschlechtsreif und so bleibt der Orgasmuss aus.


sry aber ich finde so eine aussage, kann nur ein unreifer mann von sich geben.
wie mysty schon sagt, kann man mit 12 sehr wohl geschlechtsreif sein, ich hatte meine periode auch schon mit 12.

aber wegen dem orgasmus, man hat sex nicht wegen dem orgasmus, also zumindest nicht wenn liebe im spiel ist, aber bei mir selbst dann nicht, wenn keine liebe im spiel ist.
wenn ich sex nur wegen dem orgasmus hätte, wäre ich arm dran,weil ich beim sex noch nie einen orgasmus hatte.
Posted by: PimboliSarah

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 27.03.2007, 18:32:45

Hm, mir kommt es auch so vor , als wenn du das hier nur geoeffnet hast, um anzugeben. unschlüssig
Posted by: x Planlos x

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 27.03.2007, 21:38:19

15
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 27.03.2007, 21:39:32

Das hab ich mich eben auch gefragt echt....
na ich denke mal das man mit 13 auch noch net so weit denkt wegen Krankheiten und so....
Oder verhütung...

aber es kommt eigentlich drauf an ob man bereit ist sex zu haben,nicht gezwungen zu werden und den richtigen zeitpunkt und partner da sind wir uns einig oder?

und ich denke wenn eine sache davon nicht dabei ist sollte man sich das nochmal überlegen.... nase
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 28.03.2007, 02:40:41

Zitat:
15

Grandios... ein Thread, in dem ich diesen Post nicht guten Gewissens als Spam ahnden kann... rolleyes lach
Nehmt ihn euch trotzdem bitte nicht als Beispiel... zwinker

Für die Statistik dann halt auch mal meine Zahlen angeb (und den Durchschnitt damit völlig verzerr)...

CS/TS: 32
real: bislang noch nicht

Diese statistischen Ausreißerwerte sollten eigtl. zur Genüge beweisen, wie höchstgradig subjektiv das ganze Thema mal wieder ist... glücklich
Posted by: x Planlos x

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 28.03.2007, 08:57:18

Zitat:
Zitat:
15

Grandios... ein Thread, in dem ich diesen Post nicht guten Gewissens als Spam ahnden kann... rolleyes lach
Nehmt ihn euch trotzdem bitte nicht als Beispiel... zwinker

Für die Statistik dann halt auch mal meine Zahlen angeb (und den Durchschnitt damit völlig verzerr)...

CS/TS: 32
real: bislang noch nicht

Diese statistischen Ausreißerwerte sollten eigtl. zur Genüge beweisen, wie höchstgradig subjektiv das ganze Thema mal wieder ist... glücklich



Bitte kein Problem ;o)
Finds übrigens klasse dass du dazustehst *daumen hoch*

Gruß kopfstand
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 28.03.2007, 15:42:27

Gibt übrigens auch mittlerweile genug 13 Jährige die sich um sowas Gedanken machen.

Zitat:
aber es kommt eigentlich drauf an ob man bereit ist sex zu haben,nicht gezwungen zu werden und den richtigen zeitpunkt und partner da sind wir uns einig oder?


Ehm ne. Das wichtigste ist bloß, dass es kein Zwang ist finde ich.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 28.03.2007, 17:56:10

Zitat:
Gibt übrigens auch mittlerweile genug 13 Jährige die sich um sowas Gedanken machen.

Zitat:
aber es kommt eigentlich drauf an ob man bereit ist sex zu haben,nicht gezwungen zu werden und den richtigen zeitpunkt und partner da sind wir uns einig oder?


Ehm ne. Das wichtigste ist bloß, dass es kein Zwang ist finde ich.


dem schließe ich mich an, denn man weiß nie wirklich ob es DER richtige partner ist, wenn man sich bei dem menschen momentan wohl fühlt und es ohne zwang geschieht, reicht es doch vollkommen.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 28.03.2007, 20:00:33

Also ich war 14 als ich mein erstesmal hatte und meine partnerin war auch so alt,also das war für mich was normales.


Aber jez mal zum gesetz wie schon vorher geschrieben von 14-16 und von 16-20 aber net unter 14 das find ich auch gut so.
Ich könnte mir das net vorstellen das eine 14 jährige mit ein 21 jährigen sex hat das find ich wirklich wiederlich...
Posted by: honeyball2004

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.03.2007, 19:42:32

Zitat:
Ich könnte mir das net vorstellen das eine 14 jährige mit ein 21 jährigen sex hat das find ich wirklich wiederlich...


was findest du denn dadran so wiederlich??
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.03.2007, 20:24:50

Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14.
Man sollte es machen wenn man bereit ist und nicht nur weil man "cool" sein will.
Man sollte sich aber auf jeden Fall wegen Verhütung Gedanken machen damit man nicht mit 11 oder 12 schon Mutter wird ^^
Posted by: Citrus kiss

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 01.04.2007, 11:41:27

Ich hatte mit 12 meinen ersten Sex und es war
wunderschön ... er war auch sehr zärtlich =)

naja und an Verhütung hatten wir auch gedacht!!!

@lin@
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 01.04.2007, 23:11:34

Ich hab das Gefühl das wird immer krasser... iwann tut mans schon mit 10, is mit 15 zweites mal Mutter und mit 19 geschieden... xD
war nich so ernst gemeint... aber mal im ernst... heutzutage hat man ja voll keine zeit mehr Kind zu sein, weil alle so schnell wie möglich erwachsen sein wollen und aussehen wollen wie 18 und dann auch solche dinge tun wollen... mit 13 hab ich noch Pullis mit Blümchen und son kack getragen oO die heutigen 13 Jährigen machen sich stress wegen Make.Up etc. ;) nix gegen euch... is halt alles anders heut... also stimmt der Spruch schon iwie "früher war alles anders"...so jedenfalls, bevor ich abscheife... ich bin fast 18 und habs noch nich "hinter mir"... gibt halt keinen Richtigen für mich, also warten warten warten ...

Tschöökes kopfstand
Posted by: honeyball2004

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 02.04.2007, 14:29:36

zu dem beitrag vor mir:

haben mal irgendwann in bio darüber gesprochen, das erbkrankheiten bei kinder junger mütter nicht so oft vorkommen (down-syndrom etc.).
da war dann als erstes erstmal 10-19 angegeben (wobei ich 10 dann dochn bisschen übertrieben finde).
wir haben dann erstmal son bisschen scherze gemacht ja am besten schon anfangen, dann säßen hier ja schon 5-6 schwangere, die abiturientinnen müssten ihre kleinen mit in die klausuren nehmen und zwischendurch das zweite bekommen.......
war da zwar nur als scherz gedacht aber wenn man das so sieht ist das heutzutage gar nicht mehr so abwegig.
gut, ich hatte mein erstes mal auch mit 14, allerdings wenn ichs nochmal nochmal wählen könnte würd ich warten.
hätt auch nichts dagegen jetzt noch jungfrau zu sein, wobei ich mein erstes mal nicht schlecht fand.
aber man kann sich beim nächsten mal (und nächsten freund) ja mehr zeit lassen.
es gibt da doch auch noch diesen spruch wer guten sex haben will muss schlechten gehabt haben.....
Posted by: daig

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.04.2007, 01:36:20

Huhu :),

ich finde in jungen Jahren kann man doch noch gar nicht richtig den Sex genießen oder? Klärt mich auf^^

In meinem Umfeld machten sich zu manchen Zeiten einige richtig Streß, nach dem Motto "Ich bin jetzt 14/15 und hatte noch kein Sex, das kann doch nicht sein", ich denke mal sowas kennen auch einige...
Das Problem ist einfach man wird ja fast bekloppt gemacht >.<, dabei sollte man doch solche Gefühle nur aus Liebe erleben +find+ und nicht um angeben zu können oder andere unter Druck setzten zu können...

Um auf die Frage zurück zu kommen, ich hatte mein erstes Mal mit 16 und ich finde es war genau der richtige Zeitpunkt, ich war mit meiner Freundin zu dem Zeitpunkt ca. 7 Monate zusammen, ja es geht auch solange ohne zwinker.

Ich finde auch unser lieber Forumsmod oder diese Enns Brüder aus DSDS sind doch auch Vorbilder, da sie zeigen man soll warten bis die richtige Person ins Leben tritt.

Als Kind/Jugendlicher sollte man doch lieber die Zeit genießen und sich nicht noch mehr Druck machen, als den, den man eh schon hat (Schule etc.).

MfG. daig
Posted by: honeyball2004

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.04.2007, 20:21:53

Zitat:

diese Enns Brüder aus DSDS sind doch auch Vorbilder, da sie zeigen man soll warten bis die richtige Person ins Leben tritt.
^

wobei die ja für kein sex bis zur ehe sind und dieser thomas da letztens meinte das ers kaum noch erwarten kann und sich schon total drauf freut.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.04.2007, 20:02:31

Zitat:


wobei die ja für kein sex bis zur ehe sind und dieser thomas da letztens meinte das ers kaum noch erwarten kann und sich schon total drauf freut.


für mich unverständlich so lange zu warten -g-
wenn man lust drauf hat, dann hopp ;)

btw. mein 1. mal mit 17... und es war scheiße weils ohne gefühle war...

aber jetzt... hachja... -schwärm-
man sollte auf den richtigen warten! glücklich
-gefunden hat- <3
Posted by: Berit11

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.04.2007, 14:53:32

Ich find das einfach schrecklich mit 13 sein erstes Mal zu haben.

Das erste Mal sollte immer das schönste Mal sein.

Ich hatte es zwar noch nicht,aber ich stell es mir so vor ^^

MfG Britt glücklich
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.04.2007, 15:54:24

Wollte mich auch mal Äußern zu dem Thema, ich hatte mit 15 und fand mich überhaupt nicht unreif lach
Posted by: honeyball2004

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.04.2007, 20:20:49

Zitat:
Zitat:


wobei die ja für kein sex bis zur ehe sind und dieser thomas da letztens meinte das ers kaum noch erwarten kann und sich schon total drauf freut.


für mich unverständlich so lange zu warten -g-
wenn man lust drauf hat, dann hopp ;)

btw. mein 1. mal mit 17... und es war scheiße weils ohne gefühle war...

aber jetzt... hachja... -schwärm-
man sollte auf den richtigen warten! glücklich
-gefunden hat- <3


joa, vor allem wenn er sich darauf freut und es auch will^^
ich hatte mein erstes mal ja jetzt mit 14 wie schon erwähnt.
heute denke ich das ichs vll lieber mit nem anderen gehabt hätte, aber das ändert nichts an der tatsache das es extrem geil war......
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.04.2007, 11:47:28

Zitat:
Das erste Mal sollte immer das schönste Mal sein.
Ich hatte es zwar noch nicht,aber ich stell es mir so vor ^^



bezweifle ich doch sehr
und hier ist ein gutes beispiel, warum für viele frauen das erste mal nicht so schön ist
weil sie es sich eben als das allertollste vorstellen, aber die realität meist etwas anders aussieht.
Posted by: Nami of One Piece

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 12.04.2007, 12:26:03

oo'
also ich hatte mein erstes Mal mit 14, war zu dem Zeitpunkt knapp über 6 Monate zusammen... Zu dem Zeitpunkt fand ich mich alles andere als unreif - aber wenn ich jetz so zurückschaue... naja... Ich hätte auch noch etwas Zeit gebrauchen können staun
Posted by: Bunny3004

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 12.04.2007, 18:03:24

Hatte mein erstes Mal mit 15, und es war zu früh! Da denk ich an die 12 jährigen, oh mein Gott...
Posted by: PuschiGirl 13

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 14.04.2007, 20:10:39

o.Ô Bei uns in der Zeitung stand, dass ne 11 jährige mit ihrem 13 jährigen Bruder schlafen MUSSTE. Schrecklich, oder? Wer f*qqt bitte mit 11?!
Achja, was mich betrifft... Secret cool
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 14.04.2007, 21:55:31

Zitat:
o.Ô Bei uns in der Zeitung stand, dass ne 11 jährige mit ihrem 13 jährigen Bruder schlafen MUSSTE. Schrecklich, oder? Wer f*qqt bitte mit 11?!

Je nachdem was du jetzt mit "musste" meinst, ist das wohl nicht ganz dasselbe Thema...
Wenn wir jetzt ernsthaft sexuellen Missbrauch/Vergewaltigung mit ins Spiel bringen, gibt es wohl leider genug Menschen, die nach dieser Definition ihr "erstes Mal" mit vier Jahren (oder noch früher) hatten.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 16.04.2007, 04:20:29

Ich hatte mein erstes Mal mit 16 oO
Wenn ich das hier so durchlese alles, denke ich manchmal nur Omg..
Ich mein, natürlich ist Sex was schönes, man sollte wenn man meint auch Erfahrungen sammeln, aber es ist noch lange kein Trend und erst recht nicht Pflicht.
Ich selbst bin eigentlich ganz zufrieden dass ich 'erst' Sex mit 16 hatte, wobei ich hätte noch länger warten können.
Ich sag euch nur: Habt erst Sex wenn ihr bereit seid und es auch wirklich wollt..
Posted by: century-child15w

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 17.04.2007, 16:10:44

Mein erstes Mal war mit 17...und ich finde das ist ein gutes Alter. Ich finde es nur schade, dass Sex und alles so überbewertet wird. Und sorry aber ich begreife einfach nicht, wie sich 12,13 jährige damit rühmen können schon so früh durch die Betten gehüpft zu sein. Meiner Meinung nach, läuft da mächtig was schief. Aber gut, jedem das Seine...nicht wahr?

lg c.c.
Posted by: Dirrty Devil From Hell

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.04.2007, 14:54:39

ich denk auch das 12 u 13 ein wenig zu früh ist. f
ür mich ist auch 14 zu früh, aber leider ist es jetzt zu spät um sich darüber gedanken zu machen!
aber was reizt die "Kinder" so am Sex?
so toll ist es doch auch nicht...wenn man keine erfahrungen hat.
Posted by: Palma de Mallorca Boy

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.04.2007, 15:45:57

Ich hatte noch garnicht Sex . . .
Ich habs auch eigentlich nicht eilig es soll einfach kommen so wie es gerade kommt
Man kann ja sein Partner nicht zwingen mit ihm zu schlafen wenn es passiert dann passiert es ebend ^^
Und ich finde das überhaupt nicht peinlich wenn man mit 16 oder älter noch kein Sex hatte die meisten die das so früh hatten bereuen das . . . glücklich
Das ist meine Meinung zu den Thema^^
Posted by: SuperSuessesGirl141

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.04.2007, 16:20:13

fast mit 11...ich habs no net gehabt.. aba fast.. unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.04.2007, 19:05:32

Dieser ganze Kram von wegen "Ich hab's schon mit 12 gemacht.." etc. is doch Quatsch.
Solche Kinder machen das doch nur, weil's "cool" ist schon so früh Sex zu haben.
Ahnung von Liebe? Haben die nicht. Die wissen doch nicht mal wie man das Wort buchstabiert. ôo'
Ihnen gehts nur um cool sein und ordentlich zu protzen dass sie schon Sex hatten. LOL.
Was mich betrifft: Ich bin 16 und hatte noch keinen Sex. o_O
Und? Bin ich jetzt deswegen ein Außenseiter, weil ich nicht den Trend von irgendwelchen Idioten befolge? lach
Ich lass mich weder von Trend's noch von Freunden in dem Bereich beeinflussen.
Naja, aber jeder wie er meint.
Posted by: Kruemmelchen

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 30.04.2007, 00:47:06

16 und noch Jungfrau..
Wieso fühlen sich so viele unter "Gruppenzwang" Sex zu haben..
ich behalte es für einen, der es WERT ist.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 30.04.2007, 02:49:18

Zitat:
^

In meinem Umfeld machten sich zu manchen Zeiten einige richtig Streß, nach dem Motto "Ich bin jetzt 14/15 und hatte noch kein Sex, das kann doch nicht sein", ich denke mal sowas kennen auch einige...


O.O mit 14 & 15 ? ..
Verdammt, ich bin 16 .. Jungfrau -
und mach mir keine Gedanken darüber <.>'
-Panik schieb- aaaaaaaaah >.< *wild umherlauf*

Zitat:
Um auf die Frage zurück zu kommen, ich hatte mein erstes Mal mit 16 und ich finde es war genau der richtige Zeitpunkt, ich war mit meiner Freundin zu dem Zeitpunkt ca. 7 Monate zusammen, ja es geht auch solange ohne zwinker.


Puuuh, sag das .. dass nächste mal schneller, okk? lach'
*beruhig* d:

<.> Ne ernsthaft. Herr Gott.
Wie früh einige schon damit anfangen.
Ich verstehs nicht. Sicherlich gibt es
einige Frühreife .. aber ôo gleich so viele?
Ae ae .. da läuft irgendwas falsch <.>
Posted by: Dr Iwan

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 30.04.2007, 09:44:59

Bei mir wars mit 17 und bin heutzutage auch froh, dass es nicht früher gewesen ist.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 30.04.2007, 17:20:15

das arme Mädel peinlich

mit 13... ich mein wer reif dazu is und so weiter, gibtz ja so Leute, der soll das machen, aber sowas gehört doch nun echt ne hierher oder? confused

is doch intimsphäre mad
Posted by: honeyball2004

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 30.04.2007, 21:58:35

hast du nicht in nem anderen thread geschriben das du schon mal schwanger warst oder war das vom petting???
Posted by: SuperSuessesGirl141

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 01.05.2007, 11:37:24

confused wer is jetzt gemeint?? *verwirrt binz* ich hatte mit 11 fast.. aba das is dann zu ner vergewaltigung ausgeartet... -.- also von dem her...

ich bin jetzt 14 (im september 15) und bin auch noch jungfrau (gott sei dank) naja.. wenn man mal von den vergewaltigungen absieht...
Posted by: tha lil Kitty

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 01.05.2007, 14:40:09

Zitat:

Solche Kinder machen das doch nur, weil's "cool" ist schon so früh Sex zu haben.
Ahnung von Liebe? Haben die nicht. Die wissen doch nicht mal wie man das Wort buchstabiert. ôo'
Ihnen gehts nur um cool sein und ordentlich zu protzen dass sie schon Sex hatten. LOL.


Wieso wird sowas immer so verallgemeinert?Es gibt bestimmt welche, die das nur machen, weils in ihren Augen "cool" ist, aber das trifft ganz bestimmt nicht auf alle zu.
KO
Posted by: Hiead-w12

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 02.05.2007, 07:29:43

Nochmal zum Thema Gesetz:
Hier gibt's ne Tabelle zu dem Thema...

Ich find mit 12 is' es auch zu früh, zumindest in den meisten Fällen....Meiner Meinung nach is es auf jeden Fall besser sein 'erstes Mal' zu spät als zu früh zu haben.....falls es sowas wie zu spät überhaupt gibt ^^
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 03.05.2007, 13:34:30

Zitat:
ich behalte es für einen, der es WERT ist.


Hmm, und kann es etwa nicht sein, dass man mit 14/15 schon jemanden gefunden hat, der es wert ist ? Oder sogar früher ?
Man bereut doch nicht jede Beziehung die zu Ende ist sofort und sagt, dass das alles falsch war und so. Ich glaube es gibt weniger Menschen die ihr erstes Mal mit ihrem endgültigem Partner erlebt haben, als anders herum.
Klar, das erste Mal ist etwas besonderes, aber wenn man älter ist, denken viele nicht mal mehr annähernd so viel über ihre Sexualpartner nach. Warum dann so ein Theater ums erste Mal machen ?

Ich bin glücklich so wies bei mir gelaufen ist, habe mir zwar auch Zeit gelassen aber es nicht 'zwangsweise' herausgezögert.
Posted by: skater2510

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 03.05.2007, 14:14:11

Guten Tag,

also als erstes finde ich deine Frage ziemlich Intim, aber ich hatte mit 16 Jahren mein erstes Mal.

Gruß skater2510 cool
Posted by: Kruemmelchen

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.05.2007, 02:55:54

Zitat:
Zitat:
ich behalte es für einen, der es WERT ist.


Hmm, und kann es etwa nicht sein, dass man mit 14/15 schon jemanden gefunden hat, der es wert ist ? Oder sogar früher ?

Hab ja nicht gesagt, dass es bei euch evtl nicht so war, nur ich hab ihn noch nicht gefunden.
Ne große Sache drum machen? Warum nicht? Jedem das Seine.
Posted by: Zellplasma

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.05.2007, 13:53:22

Zitat:
Klar, das erste Mal ist etwas besonderes


Ist es das?

Es ist auf jeden Fall eine neue Erfahrung.

Hatte mein erstes Mal mit 16.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.05.2007, 15:10:56

Zitat:
Guten Tag,

also als erstes finde ich deine Frage ziemlich Intim, aber ich hatte mit 16 Jahren mein erstes Mal.

Gruß skater2510 cool


Hallo,

es steht dir frei, darauf zu antworten, wenn es dir zu intim ist. zwinker

17...
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.05.2007, 21:26:46

Hmm...ich hatte mein erstes mal mit 14.fast 14


mfg super junge11
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.05.2007, 22:30:26

hey
ich bin 16 bin auch noch jungfrau
hab noch nicht die richtige gefunden (leider)
aber was solls handbetrieb hält auch fit
gruß
chris
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.05.2007, 20:10:54

übertreibr net es gibt ihr leute die 9 8 jahre alt sind mad
Posted by: XChemoX

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.05.2007, 20:13:04

mit 12 beim flaschen drehen spielen war ne wette und ich hab verloren
Posted by: LadyDeLilly

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.05.2007, 12:11:18

ich hatte mein erstes mal mit 16, war 4 tage nach meinem geb. also is fast ein jahr her...war damals (erst) 13 tage mit meinem schatz zusammen aber es war richtig und bin froh drum keine jungfrau mehr zu sein lach
Posted by: daig

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.05.2007, 17:24:11

Zitat:
mit 12 beim flaschen drehen spielen war ne wette und ich hab verloren



Und genau sowas finde ich schrecklich....

Ein verlorenes Spiel/Flasche falsch gedreht!? Darum das erste Mal!? Mit 12!?

Mir fehlen die Worte x.x, das Wort Liebe wird wohl immer mehr zum Fremdwort...


dada
Posted by: Sammyboy 9999

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.05.2007, 18:37:41

Muhahaha viel zu früh lach
Ich bin jetzt 14 ( Werd im Juni 15) & das ist jetzt ungefähr ein bisschen mehr als 1 jahr her peinlich
Ich weiß, ich weiß, viel zu früh ! staun Aber ich mach mir nix draus grins Ich verleugne es auch nich grins
Posted by: Palma de Mallorca Boy

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.05.2007, 19:28:43

Zitat:
mit 12 beim flaschen drehen spielen war ne wette und ich hab verloren


Was soll das heißen das du die wette verloren hast & deswegen "sex"
hattest oder wie darf man das verstehen ? staun
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.05.2007, 19:42:51

Hm...
mit 15, aber das war net so dolle.
mit 16 dann schon eher, mit 17 auch.
Mit 18 wieder weniger, aber dafür mit 19 bis heute wars teilweise ziemlich krass.
Ich muss dazu sagen, ich hab ne ganze Weile Sex total propagiert, aber im Moment langweilt mich das mehr so. Manche suchen ja das nächste große Ding nach Emo, ich wart auf das nächste große Ding nach Sex, aber ich habs wohl noch nich gefunden.
Letzten Endes möcht ich noch anmerken - an die Mädels hier - dass ich dem selbstverständlich nich abgeneigt bin. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.05.2007, 21:09:34

Sorry aber wir haben flaschendrehen früher noch anders gespielt... klar das war dann so dieses auf wen die flasche zeigt der muss den und den auf den mund küssen oder auf die wange und dann sind immer alle ganz rot geworden und haben sich net getraut und so... wenn ich das jetzt höre... "Auf wen die flasche zeigt muss mit dem und dem ins Bett"... ehm hallo? da frag ich mich noch ob es nur daran liegt dass man immer früher in die pubertät kommt, ob es daran liegt dass man cool sein muss oder ob der verstand im gegensatz zur pubertät dann später einsetzt sozusagen als ausgleich?... meine fresse... könnt mich echt aufregen über sowas.
Posted by: Beauftragter der Muse2

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.05.2007, 14:53:58

Ich will keinem was unterstellen, aber beim Flaschendrehen? hmm?
Klingt sehr glaubwürdig rolleyes
Das hab ich noch nie gehört staun
Und wenn es so war, naja dann finde ich es ziemlich arm, weil mit Liebe hat das nichts zu tun.
Posted by: blair witch

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.05.2007, 17:43:05

ich verstehe nicht, wie man darauf stolz sein kann, wenn man mit 12 oder 13 das erste mal Sex hatte. Das ist echt erbärmlich!

Leute... ihr seid Kinder - bewahrt euch eure Kindheit.
Erwachsen sein könnt ihr lange genug... Wenn die Kindheit vorbei ist, ist sie vorbei... und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass die unbeschwerte Zeit als Kind mitunter die schönsten Jahre im Leben sein werden...

Und im Übrigen:
Sex macht nicht cool. ;)
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.05.2007, 17:55:54

Zitat:
ich verstehe nicht, wie man darauf stolz sein kann, wenn man mit 12 oder 13 das erste mal Sex hatte. Das ist echt erbärmlich!

Leute... ihr seid Kinder - bewahrt euch eure Kindheit.
Erwachsen sein könnt ihr lange genug... Wenn die Kindheit vorbei ist, ist sie vorbei... und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass die unbeschwerte Zeit als Kind mitunter die schönsten Jahre im Leben sein werden...

Und im Übrigen:
Sex macht nicht cool. ;)


Wenn man Sex hatte, ist man Kein Kind mehr oder wie darf man das verstehen?

Ich bin noch Jungfrau xD

Aber beim Flaschendrehen find ich auch ziemlich heftig...mit 12 habe ich noch an ganz andere Dinge gedacht.
Posted by: blair witch

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.05.2007, 18:05:14

Zitat:


Wenn man Sex hatte, ist man Kein Kind mehr oder wie darf man das verstehen?

Ich bin noch Jungfrau xD

Aber beim Flaschendrehen find ich auch ziemlich heftig...mit 12 habe ich noch an ganz andere Dinge gedacht.


Zumindest gibst du einen nicht unwesentlichen Teil deiner Kindheit auf und übernimmst eine verantwortung, die du in dem Alter noch nicht übernehmen müsstest (im Idealfall! - und ich möchte an dieser Stelle unterstellen, dass sich viele dieser Verantwortung nicht bewusst sind...)!
Posted by: XNorman 13X

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.05.2007, 18:48:15

Mit 13 hatte ich mein erstes mall.
Ich finde alles was vohr 13 kommt ist erq komisch weil des is wirklich zu früh.
glücklich
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.05.2007, 22:48:50

Zitat:
Mit 13 hatte ich mein erstes mall.
Ich finde alles was vohr 13 kommt ist erq komisch weil des is wirklich zu früh.
glücklich



Ich finde mit 13 ist es
auch schon zu früh.
Mit 13 - *seufz* ..
ja mit 13 fängt man zwar
an eine 'Frau' zu werden ..
aber man ist ein KIND.
Und auch wenn du erwachsen
aussiehst .. du bist
ein 'Kind'.

Und auch wenn du dich so
fühlst .. du bist 13.


Und mit 13 Sex? Never.
Mit 13 sollte man sich in
irgendwelche Jungs verlieben
sich blamieren und denen
hinterher laufen oder
mit Mädchen darüber reden
wie 'doof' der und der ist..

Und egal wie erwachsen
man sich fühlt .. oder
wie stark man denkt ..
man sei 'reif' ..
Hey girl - you are thirteen.
Posted by: Zellplasma

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.05.2007, 14:07:40

In welchem Alter man Sex hat, muss man selbst entscheiden. Solange es nicht aus Zwang geschieht, ist es doch in Ordnung.
Und wenn man mit 13 Sex mit dem Partner hat, finde ich spricht nichts dagegen.

Mit 13 war ich z.B. genauso aufgeklärt wie heute zwinker
Und das man nach dem Sex kein Kind mehr sein kann, ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe.
Ich will damit natürlich nicht sagen, dass jeder 13 Jährige Sex haben soll!


Zitat:
ja mit 13 fängt man zwar
an eine 'Frau' zu werden ..
aber man ist ein KIND.


Zitat:
Und egal wie erwachsen
man sich fühlt .. oder
wie stark man denkt ..
man sei 'reif' ..
Hey girl - you are thirteen.



Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen:

Du bist 16.
Mit 16 ist man auch noch ein Kind (sehr viele 16 Jährige benehmen sich wie 13 Jährige. Natürlich kenne ich auch 16 Jährige die ihrem Alter geistig weit vorraus sind.

Ein 30 Jähriger würde mit dir reden, wie du mit der 13 Jährigen zwinker
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.05.2007, 19:29:09

Zitat:

Du bist 16.
Mit 16 ist man auch noch ein Kind (sehr viele 16 Jährige benehmen sich wie 13 Jährige. Natürlich kenne ich auch 16 Jährige die ihrem Alter geistig weit vorraus sind.

Ein 30 Jähriger würde mit dir reden, wie du mit der 13 Jährigen zwinker


Richtig, ich bin ein Kind (:
Bin auch noch Jungfrau.
Jedoch denke ich das ein 30
Jähriger mehr Verständnis
dafür aufbringen würde wenn
eine 16 Jährige Sex hat wie für
eine 13 Jährige.

Und nein - ich denke eben nicht
das es egal ist wie alt man ist
solange man sich bereit dafür
fühlt.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.05.2007, 21:54:25

Zitat:
Mit 13 war ich z.B. genauso aufgeklärt wie heute zwinker
Und das man nach dem Sex kein Kind mehr sein kann, ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe.


oh doch die aussage kann ich nachvollziehen, dass man nach sex als 13 jährige/r nicht mehr so kind sein kann/darf, wie vorher.

denn man muss eine verantwortung übernehmen, die man vorher nicht hatte
und die verantwortung muss man nicht nur für sich selbst tragen, sondern auch für den partner und für eventuelle folgen, sprich kinder.
Posted by: rickyman1

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.05.2007, 00:10:01

eeehm also ich war 15 ich fands in dem alter auch noch zu jung also ich bin net wirklich stolz drauf ich hätte ruhig noch warten sollen wobei ich mir da schon zeit gelassen hab hatte vorher schon gelegenheiten aber naja.... peinlich
Posted by: blair witch

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.05.2007, 13:34:25

Zitat:
Zitat:
Mit 13 war ich z.B. genauso aufgeklärt wie heute zwinker
Und das man nach dem Sex kein Kind mehr sein kann, ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe.


oh doch die aussage kann ich nachvollziehen, dass man nach sex als 13 jährige/r nicht mehr so kind sein kann/darf, wie vorher.

denn man muss eine verantwortung übernehmen, die man vorher nicht hatte
und die verantwortung muss man nicht nur für sich selbst tragen, sondern auch für den partner und für eventuelle folgen, sprich kinder.


...das war ganz genau mein Reden ein paar Einträge weiter oben. ;)

Es ist klar, dass ein 13Jähriger versucht sein Verhalten zu rechtfertigen. Es ist klar, dass ein 13Jähriger sagt:
Sex mit 13ist okay - alles was davor kommt ist nicht in Ordnung.

Dass das lächerlich ist muss ich an dieser Stelle nicht weiter erläutern. Im Endeffekt stimmt es, dass es jeder selbst wissen muss.
Aber jedem sollte auch klar sein, dass zu Sex eben besagte Verantwortung gehört, der man sich nicht entziehen kann.
Der Staat versucht jedes Kind vor sexuellen Übergriffen zu schützen um die Kindheit zu bewahren. Ich finde es ziemlich traurig, dass dieses "Ich will erwachsen sein und deshalb muss ich mich benehmen wie ein Erwachsener.." immer noch existent ist in unseren Breitengraden.
Warum kann ein Kind nicht einfach Kind sein. Draußen spielen - dreckig nach Hause kommen - hinfallen und weinen, weil sein Knie blutet...
...warum muss ein Kind schnellstmöglich sexuell aktiv werden?

Rechnen wir das mal durch.
Die wirkliche Kindheit (dieses unbekümmerte Dasein - das verpflegt werden von Mama&Papa) dauert im Idealfall irgendwie so um die 17-20Jahre. Erwachsensein soll man dann den Rest seines Lebens. Im Idealfall widerrum 40-50Jahre oder gar noch länger.

Warum muss man die unbeschwerten Jahre die man hat noch verschenken?
...ich versteh sowas nicht. Das ist der größte Humbuck, den es gibt und Gott sei Dank ging dieser Trend an mir vorbei!!
Posted by: Zellplasma

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.05.2007, 13:58:38

Zitat:
Zitat:
Mit 13 war ich z.B. genauso aufgeklärt wie heute zwinker
Und das man nach dem Sex kein Kind mehr sein kann, ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe.


oh doch die aussage kann ich nachvollziehen, dass man nach sex als 13 jährige/r nicht mehr so kind sein kann/darf, wie vorher.

denn man muss eine verantwortung übernehmen, die man vorher nicht hatte
und die verantwortung muss man nicht nur für sich selbst tragen, sondern auch für den partner und für eventuelle folgen, sprich kinder.


Ein/e 13 Jährige/r hatte Sex, nichts regelmäßiges.
Schwubb di wupp ist er/sie kein Kind mehr?

Aha, interessant.

Macht man es regelmäßig, hat man zwar mehr Verantwortung, aber das ist doch wohl kein Grund zu behaupten, jemand sei kein Kind mehr.

Es gibt Kinder die werden komplett verwöhnt (müssen nichtmal aufräumen) und es gibt Kinder, die müssen den kompletten Haushalt machen, weil die Eltern den ganzen Tag arbeiten. Damals hab ich als Kind auf meine kleine Schwester aufgepasst. Ich hatte also mehr Verantwortung..Trotzdem war ich ein Kind!


Durch Sex mehr Verantwortung, klar
Aber keine Kindheit mehr durch mehr Verantwortung, schwachsinn
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.05.2007, 14:22:53

Zitat:
Warum muss man die unbeschwerten Jahre die man hat noch verschenken?
...ich versteh sowas nicht. Das ist der größte Humbuck, den es gibt und Gott sei Dank ging dieser Trend an mir vorbei!!



warum?
ganz einfach, frag doch mal zu hause, bei wem da noch mama oder papa sich um die kinder kümmern, sprich einer zu hause ist,wenn die kinder aus der grundschule oder weiterführende schule kommen
wer da noch mit allen familienmitglieder zu abend gemeinsam ißt
es werden die wenigsten sein

und daher muss mal als kind heut zu tage schneller verantwortung für sich übernehmen und das spiegelt sich dann eben in anderen bereichen auch wieder, dass sie eben nicht kind sein können bzw. da nicht kind sein wollen.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 09.05.2007, 16:35:39

Ich find es totaler schwachsinn das man meint nachdem man sex hatte ist man erwachsener...
es ist keine auszeichnung wenn man sex hatte sondern ich finde es ist eine erfahrung fürs leben, aber kein schritt fürs erwachsenwerdens...
Posted by: honeyball2004

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.05.2007, 17:58:49

also ich find sex mit 12/13/14 zwar selber nicht soooo toll, aber trotzdem finde ich sollte das immer noch jeder selber entscheiden und diejenigen soltlen hier nicht so ''runtergemacht'' werden.
wenn man so früh sex hatte wird man sich da wohl hoffentlich was dabei gedacht haben...^^
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.05.2007, 18:04:40

Zitat:
wenn man so früh sex hatte wird man sich da wohl hoffentlich was dabei gedacht haben...^^


sein wir doch mal ehrlich
die meisten nicht
Posted by: honeyball2004

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.05.2007, 18:19:57

Zitat:
Zitat:
wenn man so früh sex hatte wird man sich da wohl hoffentlich was dabei gedacht haben...^^


sein wir doch mal ehrlich
die meisten nicht


naja das war auch nicht so wirklich ernst gemeint...
aber manchmal ist es so das man schneller in die situ kommt als einem lieb ist ich hätt nie gedacht das ich mein erstes mal mit 14 haben werd und na ja kann alles ganz schnell komm zwinker
Posted by: Anonym

Mit wie vielen jahren hattet ihr Sex? - 12.05.2007, 17:42:12

Zitat:
hi
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Sex?
Also, ich bin 13 und hatte mit 13



Ich bin 18 1/4 und habe bis heute immer noch keinen Sex gehabt..
Was mich aber auch nicht sonderlich stört. glücklich


Gruß
Volpe
Posted by: vW2

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 12.05.2007, 23:00:31

Ich glaub ich hab in das Thema hier noch nicht geschrieben ...

Also ich bin 14 & hatte noch nie Sex geschweige denn eine Beziehung.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 13.05.2007, 05:44:44

Zitat:
Ich glaub ich hab in das Thema hier noch nicht geschrieben ...

Ebenso.

Ich bin 17 Jahre lang auf dieser Welt und es war auch mit 17.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 16.05.2007, 16:16:13

sex is geil O.O
aber die 3 male die ich bis jetzt hatte :x ...
könnte ruhig mehr sein lach
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 18.05.2007, 02:06:43

Hmmm... also ich bin 14 und hatte mein erstes mal auch mit 14 glücklich
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 18.05.2007, 19:40:30

Zitat:
Durch Sex mehr Verantwortung, klar
Aber keine Kindheit mehr durch mehr Verantwortung, schwachsinn


Diese Aussage zeigt, dass du dich nie sehr fuer Pädagogik interessiert zu haben scheinst und auch nie Pädagogik-Unterricht in der Schule hattest. rolleyes
Posted by: Zellplasma

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 19.05.2007, 01:22:56

Zitat:
Zitat:
Durch Sex mehr Verantwortung, klar
Aber keine Kindheit mehr durch mehr Verantwortung, schwachsinn


Diese Aussage zeigt, dass du dich nie sehr fuer Pädagogik interessiert zu haben scheinst und auch nie Pädagogik-Unterricht in der Schule hattest. rolleyes


Lass den klugen Spruch und konter mir lieber mit einer vernünftigen Gegenthese zwinker
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 19.05.2007, 01:42:57

Öhm... mit 14, 15 und 16... nein, Scherz beiseite, das Topic müsste natürlich "mit wievielen jahren hattet ihr zum ersten mal sex?" heißen... Also ich mit meinen 19 Jahren bin noch, sofern ich als Mann das sein kann, Jungfrau (:
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 19.05.2007, 03:32:57

Ich versuche es ganz einfach zu erklären:
Es sollte doch klar sein, dass jeder Schritt, durch den wir mehr Verantwortung erlangen, uns mehr zu einem "Erwachsenen" macht.
Schlussfolgernd nimmt er uns ein "Stueck Kindheit"...

Irgendwann wenn man komplett auf eigenen Beinen steht und sein komplettes Leben alleine im Griff hat, die (Eigen-)Verantwortung also am hoechsten ist, darf man sich als "vollständig erwachsen" bezeichnen, oder?!

In unserer Gesellschaft ist aber leider der Trend, dass Kinder immer frueher wie kleine Erwachsene behandelt werden und auch so leben (muessen). Koennten dir viele Pädagogen bestaetigen! zwinker
Posted by: Zellplasma

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 20.05.2007, 00:13:03

Zitat:
Es sollte doch klar sein, dass jeder Schritt, durch den wir mehr Verantwortung erlangen, uns mehr zu einem "Erwachsenen" macht.


Das Kinder durch mehr Verantwortung erwachsener (sagen wir lieber reifer)werden, bestreite ich ja nicht, darum ging es auch nicht.
Du hast gesagt, dass Kinder die Sex haben, keine Kindheit mehr haben.
Und das ist kompletter Schwachsinn.
Sie sind dann zwar um eine Erfahrung und Verantwortung reifer, aber bei weitem nicht erwachsen.

Mehr Verantwortung lässt dich vielleicht früher reifer werden. Verantwortung alleine kann dich aber nicht zu einem Erwachsenen machen.


Wenn ich meinem kleinen Bruder (8) die komplette Verantwortung des Haushalts auferlege, wird er nicht erwachsener. Er bricht höchstens daran zusammen.
Posted by: Nine222

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 20.05.2007, 20:18:45

hm (:
also ich war 15 (2 monate vor meinem 16.Geburtstag)
& im nachhinein würd ich sagen war es zu früh.
er war mein erster freund und das alles war neu für mich.
es hat keinen spaß gemacht ,nur irre weh getan & es war auch nicht der richtige.
passiert ist es eigentlich nur aus reiner neugierde.
und ich denke man sollte auf den richtigen warten & das auch genießen können ;.
Liebe grüße, kimii
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 20.05.2007, 20:25:46

Erstens habs ICH gar nichts gesagt! zwinker
Und zweitens wird er dadurch zwar nicht erwachsen, aber du nimmst ihm trotzdem seine Kindheit, weil er, wie du selber sagst, davon überfordert ist und dadran "zusammenbricht". glücklich
Posted by: xXScharfesBunnyXx

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 21.05.2007, 19:20:54

ich hatte mit 14
Posted by: Zellplasma

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 22.05.2007, 14:00:11

Zitat:
Erstens habs ICH gar nichts gesagt! zwinker
Und zweitens wird er dadurch zwar nicht erwachsen, aber du nimmst ihm trotzdem seine Kindheit, weil er, wie du selber sagst, davon überfordert ist und dadran "zusammenbricht". glücklich


An meinem Beispiel, richtig.
Du kannst mir doch aber nicht erzählen, dass Sex eine so große Verantwortung mit sich bringt, dass ein 13/14/15 Jähriger daran zusammenbricht.

Definiere mir doch mal bitte "Kindheit", vielleicht hast du ja eine ganz andere Vorstellung von Kindheit als ich.


Sex in jungen Jahren lässt die einen oder anderen sicherlich um einen Schritt und eine Erfahrung reifer werden, macht aber niemanden zum Erwachsenen bzw nimmt einem die "Kindheit".


Ob jemand nun mit 13 oder 14 Jahren Sex hat, ist mir vollkommen egal.
Denn wenn sie noch nicht reif genug sind und es zu einer Schwangerschaft kommt ist es letztendlich nicht mein Problem.
Wozu soll ich mich also unnötig darüber aufregen?

Grund für mich an dieser Diskussion teilzunehmen waren einige Aussagen von Usern, dass Sex einem die "Kindheit" nimmt bzw die Kinder zu Erwachsenen macht.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 24.05.2007, 12:00:56

Zitat:
ich denk auch das 12 u 13 ein wenig zu früh ist. f
ür mich ist auch 14 zu früh, aber leider ist es jetzt zu spät um sich darüber gedanken zu machen!
aber was reizt die "Kinder" so am Sex?
so toll ist es doch auch nicht...wenn man keine erfahrungen hat.


Also ich hatte mein erstes mal mit 13 und ich finde jetzt auch mitlerweile das es zu früh war!!

Der reiz war damals zu mindestens für mich das, das immergesagt wird es ist eines der schönsten dinge im leben und ich glaube so geht es fast allen!!
Posted by: abgefackelteBude

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 24.05.2007, 16:53:02

Irgendwie ist der Gedanke daran eklig, das Kinder Sex haben...
Und wen interessiert es überhaupt,wann ihr das erste Mal Sex hattet?
Hallo? Man, die Leute haben heute echt nichts Besseres zu tun
Posted by: Crovax the Cursed

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 24.05.2007, 18:21:52

Zitat:
Ich bin 18 1/4 und habe bis heute immer noch keinen Sex gehabt..
Was mich aber auch nicht sonderlich stört.

Dito. ^^ Abgesehen von dem Viertel.
Zitat:
Und wen interessiert es überhaupt,wann ihr das erste Mal Sex hattet?
Hallo? Man, die Leute haben heute echt nichts Besseres zu tun

Das is dieses Denken "Bin ich genauso gut wie andere/Hink ich hinterher?". Deshalb wollen die Leute das wissen...
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 24.05.2007, 23:16:09

Zitat:
Zitat:
Und wen interessiert es überhaupt,wann ihr das erste Mal Sex hattet?
Hallo? Man, die Leute haben heute echt nichts Besseres zu tun

Das is dieses Denken "Bin ich genauso gut wie andere/Hink ich hinterher?". Deshalb wollen die Leute das wissen...


Weshalb interessiert den Menschen überhaupt irgendwas ? KO
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 28.05.2007, 22:14:25

Hmz Also ich hatte 2 wochen bevor ich 15 würde emine rstes mal ^^
Posted by: Sav-King

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.05.2007, 00:47:23

mit 15
Posted by: xXsmartlXx

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 01.06.2007, 20:42:57

Zitat:
hi wie alt wart ihr bei eurem ersten sex?
also ich bin 13 und hattee mit 13 lach lach lach lach



Sag mal.. wie alt war deine Partnerin mit der du Sex hattest? nase
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 01.06.2007, 23:17:03

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wen interessiert es überhaupt,wann ihr das erste Mal Sex hattet?
Hallo? Man, die Leute haben heute echt nichts Besseres zu tun

Das is dieses Denken "Bin ich genauso gut wie andere/Hink ich hinterher?". Deshalb wollen die Leute das wissen...


Weshalb interessiert den Menschen überhaupt irgendwas ? KO


um sicher zu gehen,dass sie mit dem Strom schwimmem...

Also ich bin 23 und immer noch Jungfrau!
Denke nich das ich was verpasse und wenn doch ist es mir auch egal...gibt wichtigeres im Leben! Ich werd nie verstehen,warum einige Menschen sachen machen,nur weil andere sie machen... rolleyes
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.06.2007, 20:22:01

Also ich war 16 als ich mein erstes mal hatte, war kurz vor meinen 17ten Geburtstag... Also ich finde es ziemlich egal, wann man sein erstes mal hat... aber mit 13 finde ich schon etwas heftig confused
Posted by: Vanfahrer1234

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.06.2007, 21:29:40

Hallo. lach

Also mal ehrlich, ich muss grad zeimlich viel lachen, wenn ich hier solche Post's lesen muss. lach

Mit 13 Sex?! - Das kann's doch nicht sein, Kinder? o:
Am besten noch 'n Kind daraus zeugen, 'Vater' kommt in Knast & Mutter sitzt dann sowieso hilflos da. OH man.
Vielleicht sollte man auch mal vorher ueberlegen. <Meine Meinung> zwinker

Ich bin der Meinung, dass man es nicht mit jedem X-beliebigen 'treiben' sollte! - Wo bleibt da noch der Spaß & die 'Lust'? traurig
Ich bin 15, & ich warte noch, bis ich meine richtige Partnerin gefunden habe.
& der richtige Zeitpunkt sollte es auch sein & keineswegs zu frueh. (;
~ Man verbaut sich doch damit meist eh nur die Zukunft. o:
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.06.2007, 23:14:08

Zitat:
~ Man verbaut sich doch damit meist eh nur die Zukunft. o:


??? Nicht nach jedem Sex wird man auch schwanger.. <.<
Posted by: Vanfahrer1234

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.06.2007, 14:22:04



Zitat:
??? Nicht nach jedem Sex wird man auch schwanger.. <.<


Mh, vielleicht waere es guenstig gewesen, wenn Du meinen Post richtig gelesen haettest. lach
Denn ich habe deutlich geschrieben, dass es am besten noch dazu kommen sollte. & dann sind alle wieder ungluecklich. :b
Ich behauptete nie, dass man bei jedem Mal Sex auch schwanger wird. zwinker
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.06.2007, 09:09:48

)
Zitat:
Zitat:
~ Man verbaut sich doch damit meist eh nur die Zukunft. o:


??? Nicht nach jedem Sex wird man auch schwanger.. <.<


Aber fast allen ist die Sache mit der Verhütung egal,ohne Kondom macht es doch eh viel mehr spaß...(vermute ich mal,ich weiß es ja nicht... rolleyes) also sollten sich manche nich wundern,wenn sie sich was einfangen oder sonstiges...mein Ex Freund wollte auch ohne Kondon,aber sowas läuft bei mir nich! Seine Begründung : Ich zieh'n raus,wenn ich komme...! Muha das ist sowas von schlecht... unschlüssig
Posted by: Vanfahrer1234

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 11.06.2007, 17:26:41

Mir waere es nicht egal in so einem fruehen Alter ohne Kondom Sex zu haben. - Mich schockts schon, wenn ich hoere, dass manche mit 10/11 schwanger werden.
Ich denke das muss nicht sein. zwinker
& wenn ich sowas hoere wie: 'Ich zieh ihn raus, wenn ich komme!'
dann lach ich nur. lach
Das ist mit einer der naivsten Arten sich vor der ungewollten
Schwangerschaft, bzw. sich was einzufangen zu schuetzen.
Find ich. oO


Mfg, Nick. <3
Posted by: der wahre fatAndy

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 11.06.2007, 19:09:50

Ich schliesse mich hiermit an den Club "Was ist daran so wichtig?" an. Sex macht natürlich Spass (solange man es mit den Richtigen betreibt), aber es gibt Dinge die mehr (lies "længer") Spass machen bzw. wesentlich wichtiger sind. Ich kønnte wahrscheinlich in keiner Liebesbeziehung ohne Berührung leben, aber durchaus in einer ohne Sex oder einer wo man sich entschliesst damit zu warten.
Posted by: Sigh

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 11.06.2007, 19:59:37

12 :)
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 11.06.2007, 21:12:49

Also ich hatte mein erstes Mal mit 16
Aber ich find auch, dass das Alter keine Rolle spielt. Hauptsache ist, dass man den Menschen liebt und es unvergesslich schön ist. Ob das nun mit 11, 18, 30 oder 100 Jahren ist spielt absolut keine Rolle. Leider weiss ich aber nur zu gut, dass viele das erste mal nur hinter sich bringen, um sagen zu können: Ja, ich hatte Sex. Diese Menschen tun mir einfach nur leid.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.06.2007, 11:46:37

Ich bin 16 und hatte mein erstes mal noch nicht. unschlüssig
Posted by: Z-UnIt Da BeSt

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.06.2007, 13:01:43

Also ich hatte mein erstes mal mit 14, und es wie schon so oft gesagt, egal wann man da erste mal hat kopfstand
Posted by: CnCAstral

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.06.2007, 14:00:22

Ohohoh, intime Themen und Geheimnisse kommen hier an die Wahrheit! lach
Ich hat mein erstes mal mit 13! rolleyes bäh

Gruß, Denny lach
Posted by: Vanfahrer1234

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.06.2007, 19:59:38


Find ich gut. :x
Ich find das echt schade, dass manche nur so zeitig Sex haben,
weil sie dann stolzerfuellt sagen koennen:
''Ja, ich hatte schon Sex! :D''
Ich weiß nicht. o.ô

& x rEbEL<3.
Dein beitrag hoert sich so traurig an?! lach
Glaub' mir, wenn Du bis jetzt noch Jungfrau bist, ist
das doch keine Schande.

Wie schon erwaehnt, manche haben mit 30 erst Sex, etc.
Was mich, wie oefters erwaehnt, sehr 'schockierd' ist,
dass manche hier reden/schreiben:
''Ist doch egal mit welchem Alter man Sex hat. lach''
Also ist es scheissegal, wenn eine 8-Jaehrige schon Sex hat?
Oder versteh' ich das falsch?!
Klar, wenn man den richtigen Partner hat, steht dem ja kaum was im Wege.
Aber muss das denn schon mit 10-13, zum Teil 14, sein?
In einer Beziehung ist fuer mich nicht das Wichtigste, dass ich Sex habe. Es waere spaeter ein Bestandteil, keine Frage.

Naja, um auf's Topic zurueck zukommen als Abschluss,
ich hatte noch kein Sex. zwinker


Mfg, Nick. <3
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 16.06.2007, 04:18:40

Knapp 6 Tage nach meinem 13. Geburtstag, sie war damals noch 12.

Rückblickend bin ich sehr froh drüber, da sie leider nichtmehr lebt todtraurig
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 16.06.2007, 12:14:35

Ich hatte mein erstes mal mit 18 =)
Bin auch froh das es erst so "spät" war.
ich hätte mein erstes mal auch schon mit 13 haben können
doch das wollte ich nicht.

Denn meine Meinung ist, die mit 13 sex haben sind einfach unreif
meine hinsicht ist es einfach warten bis ihr wirklich soweit seid.
Viele denken "ach mit 13 oder 14 bin ich soweit" aber in wirklichkeit tun sie das doch nur weil es meist die freundinnin schon getan haben und sie dann als "unreife" diva da steht oder als aussenseiter ^^
Posted by: Skylan

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 16.06.2007, 23:27:51

ich bin ehrlich.
mit 21! rolleyes lach
Posted by: Benedict 10

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 17.06.2007, 01:34:05

Ich bin 13 und hatte auch schon mit 13 das erste mal Sex.

Benny
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 17.06.2007, 01:59:31

ich bin auch noch jungfrau, na und was solls
Posted by: M 0 s t W a n t e d x3

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 18.06.2007, 15:54:08

@shizophrener paranoid. Ich auch. Und ich finds auch nich so toll, wenn man schon mit 12 Sex hat. Ich mein es ist Ansichtssache, nur in so jungen Jahren wechselt man noch öfters den Freund und sammelt Erfahrungen. Ich mach es erst wenn ich mich bereit fühle :p glücklich
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 20.06.2007, 19:54:56

ich war 13 und es bereue es nicht weil ich mit dem kerl 3 1/2 jahre zusammen war!pätsch
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 21.06.2007, 16:53:43

3 1/2 Jahre davor oder insgesamt?
Posted by: maria171089

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 22.06.2007, 00:09:32

oh echt erschreckend mit welchen Alter manche schon Sex haben.

Aber naja ich bin ehrlich & stolz drauf das ich mit meinen 17 Jahren noch keinen Sex hatte.
Posted by: Sonico2004

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 22.06.2007, 04:09:55

Ich hatte mein erstes mal mit 16.
War sehr schön, da er es sehr romantisch gemacht hat. glücklich
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 23.06.2007, 16:51:07

mhh.. ich hatte mein erstes mal mit 15 o.o und sie war 14 >.<

es war Zwar schön aber naja sie nich lach lach lach

naja ^^ so kommts cool
Posted by: Skylan

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 24.06.2007, 00:11:36

Zitat:
Original by: Eddie015
es war Zwar schön aber naja sie nich lach lach lach

naja ^^ so kommts cool


*ROFL*?
Wie geil ist das denn bitte?
Schon lange nichtmehr sowas gelesen! lach
Eine Einstellung wie man sie nur von Männern kennt! lach
Ne ne ne.. Es gibt sachen!
Posted by: Christoph156

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 24.06.2007, 13:53:10

Zitat:
mhh.. ich hatte mein erstes mal mit 15 o.o und sie war 14 >.<

es war Zwar schön aber naja sie nich lach lach lach

naja ^^ so kommts cool



du pimperst mit jemanden die du "nicht schön" findest? Klasse..
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 24.06.2007, 23:27:20

Uhm, du hast Sex mit ihr, obwohl du sie nicht attraktiv findest?

Schon komisch :X

Ich bin stolze Jungfrau, was solls?
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 25.06.2007, 00:32:55

Zitat:

es war Zwar schön aber naja sie nich lach lach lach



Woah bist du mies O,o
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 25.06.2007, 11:53:46

Zitat:
mhh.. ich hatte mein erstes mal mit 15 o.o und sie war 14 >.<

es war Zwar schön aber naja sie nich lach lach lach

naja ^^ so kommts cool



Tolle Einstellung.. unschlüssig

Du schläfst mit jemanden, die du überhaupt nicht schön bzw, attraktiv findest, also wolltest du einfach nur mit irgendeiner schlafen?? oder wie kann man das verstehen??!! Naja ist deine Sache , nicht meine lach
Posted by: Rockaa

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 26.06.2007, 01:19:15

druckabbau lach
Posted by: boyrider

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 26.06.2007, 01:34:58

Ich hatte mit 16 das erste Mal sex & ich fand das voll okay! Ich denke mal auch dass 16 genau das richtige Alter ist zumindestens sollte es nicht früher sein ;)
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 26.06.2007, 09:49:19

öhm ja so siehts aus ^^ man is Jung xD lol ^^ naja es war ja trotzdem ganz nett ^^ so isses ja nich (=

und ausserdem war ich mit ihr 2 monate zusammen ^^

, Ed
Posted by: Nussnugat123

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 26.06.2007, 10:07:17

Zitat:
mhh.. ich hatte mein erstes mal mit 15 o.o und sie war 14 >.<

es war Zwar schön aber naja sie nich lach lach lach

naja ^^ so kommts cool


LoL oô
Eddy? Du hast n Schaden ^-^
Wieso schläfst du mit ihr wenn du sie nich heupschfindest, etc? oô
Und vorallem des jezz hier zu posten find ich ... kaqqe, weil es doch nur zeigt wie unerfahren ihr kleinen Kinder doch alle seid lach

# svennieh
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 26.06.2007, 10:27:34

Ot:
Ich find's so laecherlich, dass man mit jemandem zusammen ist, wahrscheinlich auch noch von Liebe redet und dann daher kommt und sagt sie waere doch haesslich.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 26.06.2007, 12:50:26

Zitat:
Zitat:
mhh.. ich hatte mein erstes mal mit 15 o.o und sie war 14 >.<

es war Zwar schön aber naja sie nich lach lach lach

naja ^^ so kommts cool


LoL oô
Eddy? Du hast n Schaden ^-^
Wieso schläfst du mit ihr wenn du sie nich heupschfindest, etc? oô
Und vorallem des jezz hier zu posten find ich ... kaqqe, weil es doch nur zeigt wie unerfahren ihr kleinen Kinder doch alle seid lach

# svennieh



lol ich finds sehr lustig dass du ihn so anmachst und behauptest hier von kleinen kindern reden zu können

sry aber du bist 16 für mich bist du genauso klein und unreif wie er, mit seinen 15.
also so großer altersunterschied besteht da nich.

was nich heißen soll dass ich sein verhalten gut finde, ist albern und unreif, aber deine aussage fand ich auch nicht besser.
Posted by: Mieze 189

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.07.2007, 16:07:04

Also ich bin jetzt mitte 13 und werde wohl bald mein erstes Mal mit meinem festen Freund (15 , bald 16) haben . Klar , das ist ziemlich früh und ich denke für die meisten auch unverständlich schon so früh Sex zu haben . Doch ich hab mir darüber viele Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen dass ich es wirklich will und auch schon die Reife besitze für mich zu entscheiden was ich will und was nicht . Man könnte vermuten dass mein Freund mich dazu überredet hat, aber eig ist genau das Gegenteil der Fall , also d.h. dass er mich immer fragt ob es für mich nicht zu früh ist und so ^^. Wir sind jetzt schon seit 2 Monaten zusammen und ich vertraue ihm wirklich . Aber eig bin ich auch der Meinung dass man mit 13 noch keinen Sex haben sollte weil einfach bei den meisten die Reife dafür noch nicht da ist...

P.S. : Ich habe auch nicht vor es an die große Glocke zu hängen wenn es passiert ist , wollt ich nur nochmal so gesagt haben ^^.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.07.2007, 04:58:33

Zitat:
Also ich bin jetzt mitte 13 und werde wohl bald mein erstes Mal mit meinem festen Freund (15 , bald 16) haben . Klar , das ist ziemlich früh und ich denke für die meisten auch unverständlich schon so früh Sex zu haben . Doch ich hab mir darüber viele Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen dass ich es wirklich will und auch schon die Reife besitze für mich zu entscheiden was ich will und was nicht .

Ihr denkt aber hoffentlich daran, dass er sich vor deinem 14. Geburtstag damit strafbar macht - und zwar egal ob es mit oder gegen deinen Willen geschieht.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.07.2007, 20:10:53

Hm, klang alles recht vernünftig bis..

Zitat:
Wir sind jetzt schon seit 2 Monaten zusammen und ich vertraue ihm wirklich .


Das kannst du nicht wirklich ernst meinen >.< Zugegeben, ich verstehe den Hype um's mystische "erste Mal" auch nicht, aber irgendwer meinte mal, dass es die zukünftige Sexualität vorerst prägt..
Von daher - wenn man bedenkt, dass viele auch im Alter von 15+ länger warten als 2 Monate.., dann kann ich durchaus verstehen, dass dich dein Freund dauernd fragt..
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 10.07.2007, 21:13:59

Zitat:
Das kannst du nicht wirklich ernst meinen >.< Zugegeben, ich verstehe den Hype um's mystische "erste Mal" auch nicht, aber irgendwer meinte mal, dass es die zukünftige Sexualität vorerst prägt..



ist doch auch so
die erste liebe bleibt in erinnerung
und der erste sex und der erste sexpartner auch
wenn da irgendwas nicht so läuft wie es soll oder man zu irgendwas gezwungen wird
ist doch klar dass sich das einprägt, zum beispiel ob man spaß dran hatte ob es weh getan hat und sowas alles.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 13.07.2007, 13:01:20

<<<< ich bin ein spät zünder traurig-.- naja bin 16 ein halb und hatte noch nie sex ... langsam wirds Peinlich peinlich peinlich peinlich
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 13.07.2007, 14:18:13

was ist daran peinlich?
ich werd in 2 monaten 17, hatte noch keinen sex und ich lebe noch^^

dafür muss man sich doch nicht schämen oô
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 13.07.2007, 14:24:26

naja das stimmt schon aber es ist peinlich, wenn man dann ne freundin hat, die schon mit wer weisswie vielen leuten sex hatte und dann mehr erfahrung hat !!!!!!!!! bäh
Posted by: Chica911

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 13.07.2007, 14:57:57

Das kann man aber doch auch positiv sehen, dann kann sie dir alles zeigen und dir durch ihre Erfahrung die Unsicherheit nehmen zwinker
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 13.07.2007, 21:12:00

Zitat:
<<<< ich bin ein spät zünder traurig-.- naja bin 16 ein halb und hatte noch nie sex ... langsam wirds Peinlich peinlich peinlich peinlich


ich hab freunde
die sind 20, 24 und 36 und hatten noch keinen sex
und denen ist das auch nicht peinlich.
Posted by: Enceladus

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.07.2007, 08:43:59

Zitat:
<<<< ich bin ein spät zünder traurig-.- naja bin 16 ein halb und hatte noch nie sex ... langsam wirds Peinlich peinlich peinlich peinlich


was ist denn peinlich? meiner meinung nach zweifelst du nur an dir selbst. aber peinlich finde ich das nicht. ich hatte mein erstes mal auch erst mit 19..im vergleich sehr spät..aber es war schon richtig..glaube nicht das es gut gewesen wäre wenn es viel früher passiert wäre. glücklich
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.07.2007, 17:08:51

ich bin ma offen =) ich hatte mein erstes mal mit 18 =)
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.07.2007, 17:48:10

Mh ich hatte mein erstes mal noch nicht und bin im moment auch nicht wirklich scharf drauf xD
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.07.2007, 18:59:14

Mit 18, und ehrlich gesagt, ich bereue es (was aber auch an den Umstaenden unter denen es passiert ist liegt)
Posted by: Berit11

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.07.2007, 19:12:40

Ich bin jetzt 12 Jahre alt & hatte noch nie Sex, was auch so gut ist.
& ich moechte noch warten bis ich ungefaehr 17 bin, dann kann es passieren. staun
Posted by: Phylomela277

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.07.2007, 22:40:46

knapp 14 *hust* paar tage dananhc 15 geworden^^
Posted by: Bullifan112@JFGS-TOWN

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.07.2007, 23:01:31

Iwie finde ich diesen Thread unwichtig leute die jung sind und damit phralen fühlen sich toll naja macht aus eurem Leben was ihr denkt es wäre das beste nur ist das beste mit 12 schon mit jemanden zu schlafen sich das nicht vielleicht bis später für die/den richtige/richtigen aufzuheben?


bis dahin benjamin kopfstand
Posted by: bushido611

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 31.07.2007, 01:00:10

kurze frage nebenbei:

meine freundin ist 13 (wird im september 14)

und ich 15 (november 16)

dürft ich gesetzlich mit ihr schlafen? nein oder?

was wenn doch?

sry wenns nicht so ganz passt jetz, wollte keinen neuen thread extra aufmachen




LG
Posted by: Feldsvendark

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 31.07.2007, 07:29:09

Hallo,

Im Vergleich zum derzeitigem "Durchschnitt" sicherlich nicht gerade früh, aber auch nicht zu spät; mein erstes Mal hatte ich mit 17. staun

Ich persönlich habe das zweite Mal besser gefunden...


MfG Sven.
Posted by: Chica911

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 31.07.2007, 09:07:20

Zitat:
kurze frage nebenbei:

meine freundin ist 13 (wird im september 14)

und ich 15 (november 16)

dürft ich gesetzlich mit ihr schlafen? nein oder?

was wenn doch?

sry wenns nicht so ganz passt jetz, wollte keinen neuen thread extra aufmachen

LG

Ich antworte dir mal hier, da ich deinen Thread nicht freigeschaltet habe, weil es bereits x Threads zu dem Thema gibt :)

Die gesetzliche Lage wird in dieser Übersicht ziemlich deutlich. So lange sie nicht 14 ist, dürft ihr vom Gesetz her nicht miteinander schlafen. Ihre Eltern könnten dich dann anzeigen.

P.S.: Einfach mal bei der *Suchfunktion* +Sex und +erlaubt eingeben (beides fett hervorgehobene zusammen in das Suchfeld), da kommen jede Menge Threads die du dir durchlesen kannst zwinker
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 03.08.2007, 01:56:01

huhu :)

Also ich bin 15, und hatte mein erstes Mal auch mit 15 Jahren. Mein Damaliger Freund war 16 und auch nicht gerade unerfahren.
Ich war damals einfach neugierig und wollte wissen wie es ist, hatte demnach auch Erwartungen... und wie es doch so schön heißt: Auf Erwatungen folgen Enttäuschungen !!

Heute wünsche ich mir, dass ich es nicht getan hätte, einfach aus dem Grund, dass ich auf den "Richtigen" hätte warten sollen... rolleyes zwinker

Also - an die die diese Erfahrung noch nicht erleben durften ~> Wartet so lange, bis ihr euch wirklich sicher seid!!


LG

Manu kopfstand
Posted by: Bullifan112@JFGS-TOWN

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 03.08.2007, 14:09:27

So ich melde mich dann doch nochmal erneut zu diesem Thema.

Ich 17 Jahre alt hatte mein erstes mal auch noch nicht ich finde es richtig auf die richtige zu warten auch wenn man sie dann gefunden hat denke ich das man sich in der Bezieung Zeit lassen sollte und nichts überstürzen sollte.

Vor allem sollte man sich keinen Stress machen und irgendetwas planen.


Ich hab mir vieles aufgehoben und bereue es nicht!

Bis dahin Benni kopfstand
Posted by: juventiner

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.08.2007, 14:39:18

Hatte noch keine freundin bin 14..
naja..
Und welche haben schon sex gehabt..
Uffa..
Che cazzo
--
Machst du einen extra thread auf..
als 13 jähriger..
Naja..
hoffe du schähmst dich jetzt das du diesen treahd aufgmeacht hast..
Posted by: BEa-mauZ

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.08.2007, 17:04:32

Ich denke, wenn man ein bisschen wartet macht man schönere Erfahrungen. Vor Allem wenn beide noch so jung sind geht das doch öfters in die Hose.
Posted by: juventiner

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.08.2007, 20:03:32

Zitat:
Ich denke, wenn man ein bisschen wartet macht man schönere Erfahrungen. Vor Allem wenn beide noch so jung sind geht das doch öfters in die Hose.


meine rede lach

--
ich warte auf die richtige
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.08.2007, 20:09:10

Hey zwinker

also ich bin 13 und hatte schon mehrere Freundinen (immom. keine) und habe noch nie an Geschlechtsverkehr oder ähnliches gedacht. Ich finde, jeder wird anders reif und kann so selbst entscheiden wann und wie er das erste mal haben sollte. Immoment brauch ich sowas nicht, aber jemand anderes in meinem alter hat sich wahrscheinlich schon seinen Eumel leergevögelt glücklich Wie ich immer sage, jedem das seine! lach
Posted by: BEa-mauZ

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.08.2007, 14:37:01

Zitat:
Zitat:
Ich denke, wenn man ein bisschen wartet macht man schönere Erfahrungen. Vor Allem wenn beide noch so jung sind geht das doch öfters in die Hose.


meine rede lach

--
ich warte auf die richtige


Wiederum meine Rede. zwinker
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 11.08.2007, 02:59:20

huhu :)

also ich finde es mit 12 oder 13 schon ziemlich früh..
meine beste freundin ist vor nicht allzu langer zeit erst 13 geworden, und wenn ich daran denke, dass sie...? Never ever x.x

Ich bin 15, bald 16, und hatte mein erster mal schon. War damals auch 15 und mit meinem Freund 5 Monate zusammen.

Ich habe vorher ausführlich darüber geredet und so und sind nicht mal so eben in die kiste gesprungen.. den abend bevor es dann so weit war, kam es schon fast dazu, aber da mein freund gemerkt hatte, dass ich mir noch nicht zu 100 prozent sicher war haben wir da nicht miteinander geschlafen.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke.. ich habe ihn damals einfach geliebt und war auch irgendwo neugierig.
im nachhinein hätte ich glaube noch etwas gewartet... weil die Jungfräulchkeit ist wie ein "Geschenk", also an alle die sie noch haben: hebt sie euch auf, bis ihr euch wirklich sicher seit!


Und wegen schwangerschaften.. wenn das kondom platz oder so, es ausversehen passiert, geht ja noch. aber wer nicht mir dem partner über verhütung redet und erst nachher auf die idee kommt, dass man ein kondom hätte benutzen können.. sowas ist einfach nur total dumm und verantwortungslos!!


LG

Ela
Posted by: juventiner

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 11.08.2007, 16:15:05

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke, wenn man ein bisschen wartet macht man schönere Erfahrungen. Vor Allem wenn beide noch so jung sind geht das doch öfters in die Hose.


meine rede lach

--
ich warte auf die richtige


Wiederum meine Rede. zwinker

auch meine rede todtraurig
Posted by: Poebe

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 25.08.2007, 19:25:35

hey..
iich finde 13/14/15 und so echt zu früh..
Der erste Sex daran muss man immer wieder denken & stellt euch mal vor.. euer erstes mal war nicht toll & dann macht der kerl danach noch mit euch schluss ?! Wie schlimm muss das bitte für euch sein ?!.. Ich bin schon am ende wenn ein junge den ich wirklich liebe so mit mir schluss macht.. wie ist das denn erst wenn man noch intimer geworden ist ?! Ich finde man sollte seine Partner .. sehr sehr lange kennen bis man mit ihm schläft...
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 25.08.2007, 21:29:58

Ich finde es immer süß wenn so kinder sagen die 13 oder 14 sind ja ich mach es dann mit 15 oder 16 ^^

Wer sagt das ihr da n freund habt oder euch jemand will ^^

Ihr seit echt Optimistisch =)

Ed cool
Posted by: John da Hustla

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 26.08.2007, 23:56:45

Naja, ich erzähl mal meine Geschichte...

Bin fast 15 und hatte (gottesleider) schon Sex.
Da in meinem Freundeskreis sich die Meinung, man solle mit 14 spätestens seine Unschuld verloren haben, festgesetzt hat, musste bei mir auch etwas getan werden.
Da ich zu dem Zeitpunkt keine Freundin hatte oder sonst noch jemanden der in die Rolle des "Mich-zum-Manne-Machenden"-Subjektes [ironische Bezeichnung, bitte nicht ernst nehmen] schlüpfen würde kannte, haben meine Freunde, genauer gesagt die etwas älteren, eine Prostituierte für mein Erstes mal arrangiert.
Ich war nicht wirklich dafür, aber eine gewisse Neugier war bei mir im Hinterkopf auch. Ebenso der Gedanke, dass ein Fehlstart egal sein könnte, da ich die Prostituierte höchstwahrscheinlich sowieso kein zweites Mal im Leben sehen werde, lockte mich zu diesem kleinem "Abenteuer".
Am Ende haben es doch meine Freunde entschieden, und ich hab es hingenommen wie es ist.
Ich will nicht das Ganze geschehen, und vor allem die peinliche Konversation, in Einzelheiten darstellen, aber die Tatsache, dass es ziemlich schräg und äußerst unempfehlenswert ist, kann ich nicht abstreiten.
Ich hatte mir das berühmt-berüchtigte, magische und mystische Erste Mal ganz anders vorgestellt, das ist auch der Grund, weshalb ich meinen Altersgenossen von der Variante mit der "Käuflichen Liebe" dringend abrate und warne.
Wenn ich um die vierzig Jahre alt werden sollte, einen Bierbauch, graue Haaransätze und keine Freundin bzw. Frau haben sollte, ist ein gang in den Puff keine schlimme Sache. Aber nicht als Teenager.

Das wars ja auch schon mit meine Ersten Mal.

Sorry für die extralangen Sätze, hab eine Kurzsatzphobie zwinker


Gruß, Sascha
Posted by: smarty1404

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 27.08.2007, 16:05:29

Dürfen Prostestuierte mit Kindern schlafen ?
Denke doch mal nicht. oO
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 27.08.2007, 18:45:02

Zitat:
Dürfen Prostestuierte mit Kindern schlafen ?
Denke doch mal nicht. oO


Er war ein Jugendlicher, das ist wichtig.

Es ist dann sexueller Missbrauch von Jugendlichen, wenn..


Zitat:
(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.
unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2.
diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.
sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2.
diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.



Quelle: §182 StGB
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 27.08.2007, 19:07:46

Mit 15 war das erste Mal und wir haben es aus (warum auch sonst...obwohl das bei manchen ja nicht so verständlich ist) Liebe getan. Waren beide sehr vorsichtig um den anderen nicht weh zu tun. Ich hab hier und da immer aufgeschnappt, dass das erste Mal nicht so gut sein soll, weil man ja keine Erfahrung hat, aber ich fand es Wunderschön.
Posted by: ILoveSaskia

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 27.08.2007, 19:23:46

So nun komm ich mal -g-

Sex hatte ich bisher noch garnicht
Und ich bin wirklich stolz drauf.
Ich warte auf die richtige, nach dem ich verheiratet bin und denke das ich das durchziehen werde, da ich schon 18 bin. :)

Hatte schon sehr oft die Chance, aber konnte mich immer zusammenreißen.

Petting (69iger, Nackt auf einander Liegen) hatte ich dagegen schon mit 14, soweit ich mich erinnern kann.
Ich zähle 69iger jetzt nicht als Sex hinzu.

Gruß Jannis
Posted by: sg-fan07

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.08.2007, 17:29:55

Was sagt ihr zu Leuten ,die ihr erstes mal mit 10 (!!!) hatten??
Ich war es nicht ,sondern son junge (ging mal in meine Klasse),da waren wir auch grade in der 5.Klasse und war mit ein Mädchen (damals 11) aus der Parallelklasse zusammen .
Also ich finde mit 14-16 sein erstes mal zu haben ist ja jetzt normal geworden ,aber nicht mit 10 !!!.

Fallst ihr fragt woher ich das weiß: Erstens haben beide damit angegeben, zweitens hat er es mit sein Handy aufgenommen und jeden gezeigt wie seine Freundin ihn ein geblasen hat.
Beide sind ein Monat später von der Schule geflogen, weil das ein Lehrer gesehen hat.

Aber man kann doch nicht mit 10 zum ersten mal sex haben. Aber naja der junge war schon immer unnormal und angeberisch. Mit 7 Jahren Raucher geworden mit 8 Jahren Alkohol genommen und mit 10 sex.
Hab keine Ahnung wie es den jetzt geht. bäh
Posted by: BlindGuardian9

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.08.2007, 21:39:00

Ich hatte mein erstes mal mit 15 Jahren und finde früher hätte es nun wirklich nicht bei mir sein müssen auch wenn viele meiner Bekannten damit rumgeprallt haben angeblich schon mit 13/14 unzählige Frauen gehabt zu haben...
Na ja, ich glaub das war für mich noch zu früh auch wenn es nicht schlecht ist Erfahrungen zu sammeln aber das ist ja im Grunde nichts. Man geht da mit ganz anderen Erwartungen ran und erhofft sich auch etwas anderes davon. Mich reizt es nicht besonders sexuelltätig zu sein noch eine Freundin zu besitzen. Dafür fehlt mir auch schon die Zeit jetzt da mich die Oberstufe ziemlich einnimmt und danach noch mit einer Freundin "beschäftigt" zu sein oder sich um Sex Gedanken zu machen würde ich wohl durch meine Faulheit nicht ertragen :D
Posted by: Chica911

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.08.2007, 22:43:00

Zitat:
Mich reizt es nicht besonders sexuelltätig zu sein noch eine Freundin zu besitzen.

Besitzen? Na das lässt ja schon tief blicken...
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.08.2007, 23:26:40

Zitat:

Besitzen? Na das lässt ja schon tief blicken...


eine Freundin "haben" oder "besitzen".., der Ausdruck macht für mich keinen großen Unterschied - man muss schließlich nicht hinter jeder Ecke antifeministische Hintergründe sehen, auch wenn es leider weit verbreitet ist. Btw, wenn ich etwas besitze, gehört es mir noch lange nicht. Besitz und Eigentum sind zwei Paar Schuhe - > Besitz = ich habe etwas, Eigentum = es gehört mir. glücklich
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 02.09.2007, 02:38:02

es kommt drauf an mit nhem mann oder frau lol

aber frau mit 14 aber ich finde man sollte es nicht so früh haben den ic habe es bereut grins
Posted by: BlindGuardian9

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 02.09.2007, 15:22:28

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweiße, es war bestimmt nicht so gemeint das ich hier die Frau als einen "Gegenstand" den man "besitzen" kann einstufen möchte. Nochmals verzeih mir. Ich glaub, ich kann behaupten das ich einer der letzten bin der eine Frau nicht auch als diese ansieht und gleichberechtigend mit ihr umgeht. :)
Ich hoffe das ich das damit korrigieren kann "...noch eine Freundin zu haben/in einer Beziehung zu sein."
Posted by: st3v3

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.09.2007, 05:22:49

16 & stolze Jungfrau. glücklich

mfg <:
Posted by: Rich@rd kimble

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 03.10.2007, 22:13:06

Zitat:
mit wievielen jahren hattet ihr sex?

Hatte noch gar keinen traurig
Jedenfalls nicht mit einem anderen Menschen lach
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 03.10.2007, 22:58:59

Zitat:
Zitat:
mit wievielen jahren hattet ihr sex?

Hatte noch gar keinen traurig
Jedenfalls nicht mit einem anderen Menschen lach


Biste nich alleine ;)
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 03.10.2007, 23:03:41

Zitat:


Aber man kann doch nicht mit 10 zum ersten mal sex haben. Aber naja der junge war schon immer unnormal und angeberisch. Mit 7 Jahren Raucher geworden mit 8 Jahren Alkohol genommen und mit 10 sex.


haha wasn da fürn Asi.

Glaube aber nicht das man schon mit 8 Jahren trinkt ey, LOOOL bäh
Posted by: Thäddy

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.10.2007, 06:22:56

Zitat:
Zitat:


Aber man kann doch nicht mit 10 zum ersten mal sex haben. Aber naja der junge war schon immer unnormal und angeberisch. Mit 7 Jahren Raucher geworden mit 8 Jahren Alkohol genommen und mit 10 sex.


haha wasn da fürn Asi.

Glaube aber nicht das man schon mit 8 Jahren trinkt ey, LOOOL bäh


Doch das kann gut sein !!! mach doch einfach mal die augen auf und sehe in die realität ... dann weißt du das zwinker

BTT: mit 17 und es war nicht zu spät !!!
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.10.2007, 12:22:12

Ich find's teilweise schon erschreckend wie früh manche Kinder Sex haben. Und ja, im Alter von 12 oder 13 ist man noch ein Kind.
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass man den Sex da überhaupt schon genießen und schön finden kann.

Naja, bei mir war's drei Wochen vorm 17. Geburtstag und ich im Nachhinein fand ich sogar noch zu früh (lag aber am Partner).
Posted by: bbg14

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.10.2007, 16:23:42

Zitat:
Zitat:
Zitat:
mit wievielen jahren hattet ihr sex?

Hatte noch gar keinen traurig
Jedenfalls nicht mit einem anderen Menschen lach


Biste nich alleine ;)

Sind wir bereits zu dritt.

Vorposter:
Man kann aber nichts ändern, die juggen Leute wollen es eben wissen.
Ich bin ganz deiner Meinung, woher sollen sie wissen, was guter Sex ist?
Das erste Mal soll doch toll sein?!
Kann man mit 13 schon eine große Liebe haben, mit der man sich ein Leben vor stellt? Ich glaube nicht.
Ich weiche vom Thema ab..
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.10.2007, 17:17:02

Hallo.

Ich hatte mit 15 mein erstes Mal. Mein Freund war 14, er war mein erster Freund. Was heißt 'war', es ist es immernoch. Seit 3 Jahren sind wir nun glücklich zusammen, & mein erstes Mal & die anderen schönen Momente die danach kamen bereuhe ich nicht.
Wobei ich finde, dass es mit 15 noch recht früh isr. Vor allem, wenn man bisschen über ein Monat mit seinem ersten Freund zusammen ist. Nun ya, aber ich bereuhe wie gesagt nichts, ich bin schließlich immer noch mit ihm glücklich zusammen. glücklich


Kaddi.
Posted by: Newposse

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.10.2007, 17:54:24

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]mit wievielen jahren hattet ihr sex?

Hatte noch gar keinen traurig
Jedenfalls nicht mit einem anderen Menschen lach


Biste nich alleine ;)

Sind wir bereits zu dritt.
[/quote]

Und jetzt zu viert zwinker

Topic:

Meine Freundin hat mir gesagt, dass sie bereit dafür ist...Also...wir sind beide bereit. Aber wir haben eben keinen Ort, andem wir diesen wundervollen Akt vollziehen können traurig Entweder sind ihre Eltern daheim, und / oder meine. Und, wer möchte dabei schon die Angst haben müssen, dass es einer der Elternteile bemerkt?...

Gruß Newposse


[color:"#DE0E57"]Fehler im Zitattag korrigiert. #Chica911 [/color]
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.10.2007, 18:32:31

Zitat:
Entweder sind ihre Eltern daheim, und / oder meine. Und, wer möchte dabei schon die Angst haben müssen, dass es einer der Elternteile bemerkt?...


Wenn ich mit nem Typen in meinem Zimmer alleine bin, kommen meine Eltern erst Recht nicht rein & wenn nur mit anklopfen + hereinbeten.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.10.2007, 18:47:49

Also.. ich hatte mein erstes Mal mit 15 [3 Monate vorm 16. Geb.] und ich muss sagen es war genau richtig so. Man bekommt zwar leider aufgrund dieser Gesellschaft vorher die totale Panik man könnte als Jungfrau sterben, aber im Nachhinein merkt man erstmal, dass Sex viel zu sehr überbewertet wird.

Ach und..mein erstes Mal war richtig schmerzhaft und kein bisschen schön. Das hat erst später angefangen Spaß zu machen.. und jetzt glücklich [noch immer mit dem gleichen Freund]
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.10.2007, 19:56:47

Hallo,

ich bin 17 und hatte noch keinen Menschen der meinte ich würde zu ihr passen, drum Jung"frau" zwinker
Posted by: wanna get dirrty

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.10.2007, 21:43:22

Hi, ich bins ;) Mandy. Die Schwester von meinem Bruder für den ich nen Thread aufgemacht hab...

Topic: Ich hatte mit 11 das erste Mal, mein Freund was 14 und es war wunderbar <3
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.10.2007, 22:16:44

Zitat:
Topic: Ich hatte mit 11 das erste Mal, mein Freund was 14 und es war wunderbar <3


OMG, ist das dein Ernst?
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.10.2007, 15:00:40

du hattest mit 11 dein 1. mal aber deine eltern haben ein problem mit dem was dein bruder gemacht hat ?
ahja.

knapp 15 und stolze jungfrau ^^
Posted by: Newposse

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.10.2007, 15:15:00

Zitat:
Hi, ich bins ;) Mandy. Die Schwester von meinem Bruder für den ich nen Thread aufgemacht hab...

Topic: Ich hatte mit 11 das erste Mal, mein Freund was 14 und es war wunderbar <3


Ach du Scheiße was geht ab? staun
Also DAS finde ich jetzt mal wirklich viel zu früh ^^ Dein Freund hat sich übrigens strafbar gemacht glücklich Aber bei jedem ist es eben anders.


Gruß Newposse
Posted by: Dschordän Rudäss

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.10.2007, 15:37:30

Zitat:
Zitat:
Topic: Ich hatte mit 11 das erste Mal, mein Freund was 14 und es war wunderbar <3


OMG, ist das dein Ernst?


Jedem das seine, wobei ich 11 auch zu früh finde...aber wie gesagt...
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.10.2007, 16:02:09

boor ich bin 14 und hatte noch kein sex stimmt das auch was du gesagt hast engel
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.10.2007, 19:39:05

Zitat:
Ich find's teilweise schon erschreckend wie früh manche Kinder Sex haben. Und ja, im Alter von 12 oder 13 ist man noch ein Kind.
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass man den Sex da überhaupt schon genießen und schön finden kann.

Naja, bei mir war's drei Wochen vorm 17. Geburtstag und ich im Nachhinein fand ich sogar noch zu früh (lag aber am Partner).


Ich finde, dass du das nicht so allgemein sagen kannst!
Nicht jeder mit 12 oder 13 ist ein kind!
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.10.2007, 20:18:12

Zitat:
Nicht jeder mit 12 oder 13 ist ein Kind!



Naja...was denn?

Weil aehm...geistliche Reife besitzen 90% der 12-13jaehrigen nicht.

Wenn man sich mal anguckt, was die teilweise von sich geben.

Ich find's definitiv noch zu frueh mit 12/13. zwinker

Muss aber jeder selbst wissen. glücklich
Posted by: Böhse Onkelz@BOP

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 05.10.2007, 20:19:04

Hey,

Zitat:
Zitat:
Ich find's teilweise schon erschreckend wie früh manche Kinder Sex haben. Und ja, im Alter von 12 oder 13 ist man noch ein Kind.
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass man den Sex da überhaupt schon genießen und schön finden kann.

Naja, bei mir war's drei Wochen vorm 17. Geburtstag und ich im Nachhinein fand ich sogar noch zu früh (lag aber am Partner).


Ich finde, dass du das nicht so allgemein sagen kannst!
Nicht jeder mit 12 oder 13 ist ein kind!


Ich denke mal, dass einige 12/13 jährigen keine Kinder vom Kopf mehr her sind, dennoch sind diese von körperlichen her noch nicht ausgereift, bzw 'Erwachsen', denn mit 12/13 ist man meiner Meinung nach, noch vom köfperlichen ein Kind. Dennoch liegt es bei jedem selbst, ob er so früh Sex haben will, oder es braucht.




» Flo cool
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.10.2007, 06:06:13

Hallo!!!!
ok mit 13 oder so schon sex?????
heftig heftig!!!da haben wohl die eltern inner Erziehung versagt!
oder man labert hier nur rum weil man hier den Obermacker raushängen will!!!*loooo*
Soll ich ma ehrlich sein wann ich erst sex hatte??????????
Mit 18 Jahren!!!!!
und das nicht weil keiner wollte oder ich keinen Freund hatte!!!
sondern weil ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich immer warten wollte was meinen Ex-Freunden nicht recht war!!!
Mein jetziger Freund ist auch der erste mit dem ich geschlafen habe und wir haben jetzt zusammen ne eigene Wohnung,3Haustiere bald 6!!!
also haben 3 Geckos und dann kommen noch 2Ratten und ne Spinne hinzu!!!

UM EHRLICH ZU SEIN BIN ICH STOLZ DRAUF ERST SO SPÄT SEX GEHABT ZU HABEN SO KANN WENINGSTENS KEINER SAGEN: "GUGG MA DIE *zensiert* HAT ICH AUCH MA DURCH" UND DARAUF BIN ICH STOLZ!!!!!*

SCHATZ [email]lInKiN-pArK@Emopunk[/email] I LOVE YOU SOOOOOO MUCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted by: bbg14

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.10.2007, 12:02:00

Zitat:
Ich denke mal, dass einige 12/13 jährigen keine Kinder vom Kopf mehr her sind, dennoch sind diese von körperlichen her noch nicht ausgereift, bzw 'Erwachsen', denn mit 12/13 ist man meiner Meinung nach, noch vom köfperlichen ein Kind. Dennoch liegt es bei jedem selbst, ob er so früh Sex haben will, oder es braucht.


Einige?
Was ist für dich einige?
Wenn ich mir meine Klasse und dazu meine ganzen Parallelkalssen angucke (6 Stück an der Zahl)..
Wir sind 10. Klasse Abschlussjahr und 99% ALLER Jungs benehmen sich wie 12 jährige..
Ich glaube kaum, dass man mit 12 schon reif genug ist, aber das ist meine Meinung und Ausnahmen gibt es sowieso immer und überall.

Vllt. habe auch nur ich das Glück, immer in solchen Klassen zu sein, wo jeder geistig irgendwo hängen geblieben ist..
Posted by: Newposse

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.10.2007, 12:44:00

Zitat:

Mein jetziger Freund ist auch der erste mit dem ich geschlafen habe und wir haben jetzt zusammen ne eigene Wohnung,3Haustiere bald 6!!!
also haben 3 Geckos und dann kommen noch 2Ratten und ne Spinne hinzu!!!



Willst du uns vielleicht glech auchnoch sagen was deine Lieblingsfarbe, dein Lieblingsessen ist und vielleicht gleich noch was du gestern in der Früh gegessen hast und in deinem jetzigen Buch auf Seite 6 Steht?

Vielleicht leeeicht Eifersüchtig, weil es manche schon so früh haben? glücklich



Gruß Newposse
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.10.2007, 15:15:25

Zitat:

Wenn ich mir meine Klasse und dazu meine ganzen Parallelkalssen angucke (6 Stück an der Zahl)..
Wir sind 10. Klasse Abschlussjahr und 99% ALLER Jungs benehmen sich wie 12 jährige..
Ich glaube kaum, dass man mit 12 schon reif genug ist, aber das ist meine Meinung und Ausnahmen gibt es sowieso immer und überall.
Vllt. habe auch nur ich das Glück, immer in solchen Klassen zu sein, wo jeder geistig irgendwo hängen geblieben ist..


Richtig!
Also ich wenn ich mir so die Schüler unserer Schule anschaue, würde ich meinen, dass gerade der männliche Teil sehr lange zum Erwachsen werden benötigt..
Mädchen sind zwar allgemein eher 'reif', aber ich habe mich doch immer wieder über so manch kindisches Verhalten meiner Klassenkameraden gewundert, bzw. tue es auch immer noch & ich bin 11. Klasse, wo das Durchschnittsalter bei 17 Jahren liegt. zwinker
Posted by: Psych0-Fee

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.10.2007, 23:00:09

Zitat:

... da haben wohl die eltern inner Erziehung versagt!


eltern können sowas nicht wirklich beeinflussen, außer wenn sie kontakt zum anderen geschlecht verbieten. und selbst dass das eingehalten wird ist nahezu unmöglich.

Zitat:

Soll ich ma ehrlich sein wann ich erst sex hatte??????????
Mit 18 Jahren!!!!!
und das nicht weil keiner wollte oder ich keinen Freund hatte!!!
sondern weil ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich immer warten wollte was meinen Ex-Freunden nicht recht war!!!


das verläuft bei jedem anders ;)
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.10.2007, 23:27:31

Zitat:
Zitat:

Wenn ich mir meine Klasse und dazu meine ganzen Parallelkalssen angucke (6 Stück an der Zahl)..
Wir sind 10. Klasse Abschlussjahr und 99% ALLER Jungs benehmen sich wie 12 jährige..
Ich glaube kaum, dass man mit 12 schon reif genug ist, aber das ist meine Meinung und Ausnahmen gibt es sowieso immer und überall.
Vllt. habe auch nur ich das Glück, immer in solchen Klassen zu sein, wo jeder geistig irgendwo hängen geblieben ist..


Richtig!
Also ich wenn ich mir so die Schüler unserer Schule anschaue, würde ich meinen, dass gerade der männliche Teil sehr lange zum Erwachsen werden benötigt..
Mädchen sind zwar allgemein eher 'reif', aber ich habe mich doch immer wieder über so manch kindisches Verhalten meiner Klassenkameraden gewundert, bzw. tue es auch immer noch & ich bin 11. Klasse, wo das Durchschnittsalter bei 17 Jahren liegt. zwinker


Ich weiß nicht, was ihr zwei habt ...
Sich wie Kinder zu benehmen - wo ist das Problem, macht teilweise nen ziemlich großen Spaß - oder dürfen "Erwachsene" keinen Spaß haben ? Kommt es nicht vielmehr darauf an, sich in den richtigen (=>wichtigen) Situationen (zumindest etwas) "erwachsen" zu benehmen, als im allgemeinen Leben.. ?
Dieses Verhalten in Richtung von..: "Meine Fresse, wie alt seid ihr eigentlich ? Wir sind doch nicht mehr auf der Grundschule" zeugt in meinen Augen auch nicht gerade von Reife - dennoch hört man es oft genug, nur weil man mal wieder ein wenig sein Kind rauslässt (z.B. ne Kissenschlacht - wo is'n das Problem ?!).

Von daher - denkt darüber nach, wie ihr "Unreife" bzw "Reife" definiert, wann sich Menschen "wie Kinder" sind und wann sie einfach mal Spaß haben wollen !
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.10.2007, 11:13:03

@CU-Tobi
Ich meinte KEINE Kissenschlacht oder einfach mal Spaß haben..
Ich meinte das allgemeins Verhalten im Umgang mit anderen Menschen, mit Respektspersonen oder mit wem auch immer. Und die Reaktion auf ungewohnte Situationen etc..
So wirklich ganz allgemein das Verhalten.
Ich bin auch niemand, der immer todernst ist & Erwachsensein bzw Reife heißt für mich nicht, immer alles richtig zu machen, alles besser zu wissen oder nie Spaß zu haben.

Sorry für OT. rolleyes
Posted by: bbg14

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.10.2007, 14:16:08

Zitat:
Ich weiß nicht, was ihr zwei habt ...
Sich wie Kinder zu benehmen - wo ist das Problem, macht teilweise nen ziemlich großen Spaß - oder dürfen "Erwachsene" keinen Spaß haben ? Kommt es nicht vielmehr darauf an, sich in den richtigen (=>wichtigen) Situationen (zumindest etwas) "erwachsen" zu benehmen, als im allgemeinen Leben.. ?
Dieses Verhalten in Richtung von..: "Meine Fresse, wie alt seid ihr eigentlich ? Wir sind doch nicht mehr auf der Grundschule" zeugt in meinen Augen auch nicht gerade von Reife - dennoch hört man es oft genug, nur weil man mal wieder ein wenig sein Kind rauslässt (z.B. ne Kissenschlacht - wo is'n das Problem ?!).

Von daher - denkt darüber nach, wie ihr "Unreife" bzw "Reife" definiert, wann sich Menschen "wie Kinder" sind und wann sie einfach mal Spaß haben wollen !

Gut. Ich habe das vllt. nicht ausreichend erklärt.
Ich bin in einer Abschlussklasse.
Die Jungs benehmen sich im Unterricht wie Kleinkinder.
Damit meine ich nicht freizeitlich, da ist mir sowas egal und finde das auch mehr als normal, mal das "Kind" raushängen zu lassen.
Aber in dem letzten Jahr, täglich - wirklich jede Stunde den Unterricht zu stören, in dem man Dinge durch den Raum schmeißt, laut ist und andere nicht dazu kommen, etwas zu lernen, ist das arm, finde ich.
Da wir eine neuzusammengewürfelte Klasse sind (aus 10 verschiedenen Klassen!), herrscht zusätzlich noch eine Art Kleinkrieg.

Wer in einer 10. nicht begreift, wieso er dort ist, ist für mich unreif, jap.

Tut mir leid wegen dem Offtopic.

Back to topic:
Jedem ist es selbst überlassen, wann er Sex hat.
Wie einige schon sagten, finde auch ich diese Reglung unsinnig.
Man hat dann Sex, wenn man es will (Ausnahme Vergewaltigung).
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 11.10.2007, 18:54:50

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Topic: Ich hatte mit 11 das erste Mal, mein Freund was 14 und es war wunderbar <3


OMG, ist das dein Ernst?


Jedem das seine, wobei ich 11 auch zu früh finde...aber wie gesagt...


Nicht nur zu früh, sondern auch Strafbar ^^

²T:

16 und noch stolze Jungfrau bäh
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 11.10.2007, 23:13:21

12 und au immer noch stolze Jungfrau xD
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 12.10.2007, 09:06:21

mit 15 1/2 lol aber will lieber wieder jung frau sein
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 12.10.2007, 12:55:50

15 3/4

und stolz drauf ;)
Posted by: Zeit des Denkens

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 12.10.2007, 16:53:43

Zitat:
Ich denke mal, dass einige 12/13 jährigen keine Kinder vom Kopf mehr her sind, dennoch sind diese von körperlichen her noch nicht ausgereift


Na ja, Flo ich glaube das hat einfach mit dem Mensch selber zu tun.
Meistens sind die Kinder mit 12 noch recht unterentwickelt.
Sowie körperlich und im Kopf her.
Aber es gibt auch Jugendliche 15/16 Jahre, die einfach irgendwie zurück geblieben sind, ohne eine Krankheit zu haben. zwinker
Das kann natürlich auch an die gewissen Familienverhältnisse/erziehung liegen ;>


Aber zum Beispiel: Jeanine ist von beidem her recht erwachsen.. tolle Hupen *hust lach* und vom Kopf her auch schon recht topp.
Nur mit der Körpergröße haperts noch lach

Jedoch finde ich, dass Geschlechtsverkehr mit 12/13 Jahre ziemlich früh ist und Erfahrungen
sollte man am Anfang dann doch irgendwie anders sammeln (küssen, berührungen etc.. )
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 13.10.2007, 14:07:12

Ich persönlich hatte noch keinen Sex.
Aber ich denke mit 15/16 ist das Alter normal.
Posted by: nilsomat

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 14.10.2007, 13:08:02

Was für Gesprächsthemen hier und komischerweise auch am meisten los in diesem Themenbereich xD
Aber ich finde, dass man bei diesem Thema keine genauen Grenzen setzen kann. Jeder tut es, wenn er sich dazu bereit fühlt...
Posted by: Rfflorian16

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.10.2007, 17:36:20

ich hatte mein erstes mal mit 11 war recht lustig lach
Posted by: Christoph156

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.10.2007, 18:09:54

Zitat:
ich hatte mein erstes mal mit 11 war recht lustig lach



omg...die Jugend von heute kommt echt nicht mehr klar. Ganz ehrlich.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.10.2007, 18:20:15

Zitat:
ich hatte mein erstes mal mit 11 war recht lustig lach


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man mit 11 Sex haben kann. Mit 11 ist man nochn Kind ehy.. Krank.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.10.2007, 18:30:07

Hallo.

Zitat:
ich hatte mein erstes mal mit 11 war recht lustig lach


Darf man erfahren, warum es so lustig war (besonders, weil du 11 warst)?


Kaddi.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.10.2007, 19:17:30

Zitat:
ich hatte mein erstes mal mit 11 war recht lustig lach


Inwiefern ist Sex überhaupt lustig, frage ich mich da. zwinker
(Vielleicht sieht man genau daran die [nicht vorhandene?] Reife..)
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.10.2007, 19:21:54

Zitat:
Zitat:
ich hatte mein erstes mal mit 11 war recht lustig lach



omg...die Jugend von heute kommt echt nicht mehr klar. Ganz ehrlich.


Immer diese Verallgemeinerungen >.<
Posted by: Christoph156

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.10.2007, 19:26:24

Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich hatte mein erstes mal mit 11 war recht lustig lach



omg...die Jugend von heute kommt echt nicht mehr klar. Ganz ehrlich.


Immer diese Verallgemeinerungen >.<



und ? Wenn man das so hört, denkt man es gehört zum guten Ton unter 12 Sex zu haben. Hauptsache du reagierst mit son unnötigen Post.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 15.10.2007, 19:33:40

Öhm, dein Posting war auch mehr als unnötig ...
so, wenn du noch was auszusetzen hast, schreib mir ne /m..

ot ende ;)
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 12.11.2007, 20:53:17

Also ich würde mit soetwas nicht angeben. Ich bin ja selber erst 13 xD
Also ich finde es ist jedem selbst überlassen aber ich würde es nur dann tun wenn ich wirklich bereit dafür wäre.

Joar kopfstand
Posted by: Heart for Ashley Tisdale

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 13.11.2007, 20:50:34

rofl...
wenn ich das so lese muss ich i-wie ein wenig auflachen :D
Mit 11 ehy...meine abf ist gerade 12 geworden und das was die hatte (dabei benimmt sie sich meiner Meinung nach älter als 11 oder 12) waren ja schon Kinderbeziehungen...
Dann hab ich ne andere bf die gerade 14 ist...von der kommen dauernd so Fragen wie: "Glaubste ich bin schonwieder schwanger?o.o"

also da sind mir kinderbeziehungen eig. noch lieber als sowas :o
Posted by: COUNTERSTRIKE-BOY

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 14.11.2007, 13:03:46

mhmh mit 16 , war zwar in ordnung aber wahrscheinlich die falsche person ^^
Posted by: hardstyle@acid84

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 14.11.2007, 15:52:57

also bei mir was mit 14 und ich finde heute das es eindeutig zu früh war, vor allem weil es nichts ernstes war... aber rückgängig kann man es leider nicht mehr machen...
aber mit 11 jahren is schön ziemlich früh vor allem is an sex nichts lustig... naja, jedem des seine
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 16.11.2007, 16:56:19

Ich war 15 und ich hatte mich einfach bereit dazu gefühlt :)
Posted by: Berit11

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 17.11.2007, 00:04:40

Ich bin 12 & stolze Jungfrau. xDDD bäh bäh bäh
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 17.11.2007, 11:11:00

mit 12

so toll wars nicht traurig
Posted by: Sirius Black01

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 17.11.2007, 23:23:19

Elf Jahre.
Na gut, früher wurden auch 14jährige Mädchen mit 30jährigen Knackern verheiratet, halleluja, erleben wir hier eine Rückentwicklung, nur das wir schon freiwillig nach der Babyrassel gleich zum Kondom greifen?
Erzählt ruhig von geistiger Reife usw. usw. usw. usw. usw. ..., aber 11 Jahre, das kann ich nicht nachvollziehen, und wenn derjenige die geistige Reife von einer 50jährigen hätte.
Allerdings ist es in dieser Gesellschaft schon ein Statussymbol geworden, "erfahren" zu sein. Wahrscheinlich sagen es die meisten, und haben doch nicht. Oder sie haben doch, und ob das besser ist...
Ja, natürlich: Jedem das seine.
Aber was bringt es uns, diese Einheitsgewäsch-Moralpredigt immer wieder breit zu reden? Hilft es in dieser Diskussion?
Na, man kann damit das Thema leicht abtun, aber irgendwie sollte man sich doch wirklich mal kräftig wundern, warum Kinder schon Sex haben.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 18.11.2007, 10:17:27

Zitat:
Ich bin 12 & stolze Jungfrau. xDDD bäh bäh bäh



das kann ich nuir wiederspiegeln.

Zudem ist es doch erschreckend,das Leute schon mit 11 od.12 sex haben.Ich denke mal warscheinlich mit nem 16 Jährigen Perversen?!
Posted by: Berit11

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 18.11.2007, 15:20:31

Ich finde das, das 1. Mal das schönste sein sollte, ich meine man ist nur einmal im Leben Jungfrau. Auf jeden Fall sollte man auch verhüten, denn ich habe gehört, beim 1. Mal sollen wir Mädels am fruchtbarsten sein, oder so. Klar ist es schlimm, wenn man hört das Deutschlands jüngste Mutter 12 Jahre alt ist. Die ist genauso alt wie ich, das muss man sich mal vorstellen. Aber sie & ihr "Partner" & natürlich ihre Eltern sind schuld.

1. die beiden hätten verhüten können
& 2. Die Eltern haben irgendwie auch ihre Aufsichtspflicht verletzt, denn Geschlechtsverkehr ist in Deutschland erst ab 14 Jahren erlaubt & für meine Begriffe noch immer zu früh.

MfG, Britt. glücklich
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 18.11.2007, 15:59:13

Schon mit 12 oô

naja für mich is es bisschen zu früh!
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 18.11.2007, 19:34:39

Zitat:
Auf jeden Fall sollte man auch verhüten, denn ich habe gehört, beim 1. Mal sollen wir Mädels am fruchtbarsten sein, oder so.


Man sollte immer! verhüten, sofern kein offensichtlicher Kinderwunsch vorliegt.
Zudem kann das 1. Mal schon mal gar nicht das schönste sein, da das 1. Mal bei fast jeder Frau schrecklich war. Gründe dafür dürften bekannt sein. Zumal hat man beim 1. Mal nicht die Erfahrung & weiß noch nicht wie das alles geht, mit der Zeit lernt man es, & kann irgendwann mal davon sprechen, dass der letzte Sex der schönste war, den man je hatte (wobei ich das auch nie sagen würde, man kann es schlecht vergleichen, wenn man öfters Sex hatte & viele Male wirklich gut waren).

Und Eltern können auch nicht immer was dafür, wenn ihre Kinder 'Unsinn' treiben. Schließlich können die ihre Kinder ya nicht einsperren.
Meine Mutter hat damals (als mein Freund das erste mal be mir geschlafen hat, ich war 15, er 14) gesagt: 'Lieber hier, als auf der Parkbank. Wie das funktioniert (in Bezug auf Verhütung) wisst ihr ja.'

Meist ist die Umwelt daran 'schuld', dass so viele mit 12 ihr erstes Mal haben, da kann die Erziehung noch so gut sein.
Posted by: Berit11

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 18.11.2007, 20:03:05

Zitat:
Schon mit 12 oô

naja für mich is es bisschen zu früh!



Ich denke mal, das du da nicht der einzigste bist, der so denkt. kopfstand
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 18.11.2007, 21:30:59

Zitat:
Auf jeden Fall sollte man auch verhüten, denn ich habe gehört, beim 1. Mal sollen wir Mädels am fruchtbarsten sein, oder so.


Dafür hätte ich gern mal ne Quelle. Weil das glaube ich nicht. Wäre ja absolut unlogisch
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 19.11.2007, 00:29:59

Zitat:
Zitat:
Ich bin 12 & stolze Jungfrau. xDDD bäh bäh bäh



das kann ich nuir wiederspiegeln.

Zudem ist es doch erschreckend,das Leute schon mit 11 od.12 sex haben.Ich denke mal warscheinlich mit nem 16 Jährigen Perversen?!


Wieso sollte der 16-jährige ein Perverser sein ?
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 19.11.2007, 16:08:48

Zitat:
Auf jeden Fall sollte man auch verhüten, denn ich habe gehört, beim 1. Mal sollen wir Mädels am fruchtbarsten sein, oder so.

Das ist eigentlich ziemlich egal, ob das das 1., 2. oder 25. Mal ist. Auf den Zeitpunkt kommt es nur in sofern an, dass du an manchen Tagen des Zyklus' fruchtbarer bist als an anderen.
Außer du kannst uns eine sichere Quelee für die Behauptung nennen, ansonsten glaub' ich das nicht so ganz.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 19.11.2007, 18:14:43

Hm^^

Also ich hatte mein erstes mal mit 15...


Wobei ich finde, dies ist immernoch zu früh gewesn, oder mit der völlig falschen Person... =) bäh
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 24.11.2007, 14:47:21

15 :x
Posted by: xXErsguterjunge 1990Xx

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 24.11.2007, 16:56:45

Also mal an die mädels hir also ich bin 17 und noch jungfrau findet ihr das schlimm???? weiiß nich ich hab jetzt eine freundin die 19 ist =( ich weiß nich wie sie eragiert desswegen frage ich einfach mal hir nach xDD
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.11.2007, 16:10:27

<< 15 *nick* & vollkommen jungfraeulich.
Aehm, ja?
Warum auch nicht?
Ich meine, mir sind noch keine Gliedmaßen abgefallen, ich hab' keine Beschwerdebriefe im Briefkasten und bin immer noch vollwertiges Mitglied der Gesellschaft. Und das Ganze von mir aus auch noch drei, vier Jahre lang, wenn ich [und ich ist in diesem Fall mal eine Verallgemeinerung] keinen "passenden" Freund habe, mit dem ich neben dem sexuellen auch emotional verbunden bin.
Hugh.
Posted by: the hip

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 29.11.2007, 21:39:25

immernochnicht und glücklich ^^
Posted by: Fireboy2411990

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 30.11.2007, 17:37:37

< 16 :x
Posted by: Ghouleh

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 30.11.2007, 18:13:00

Ich finde alle, die Sex vor der Ehe haben, sind Lustmolche - & sollten in der Hölle schmoren! So steht es nämlich im Buch der Bücher!
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 01.12.2007, 10:55:49

LooL todtraurig engel

ENtweder hier sind Wichtig Tuer Unterwegs unschlüssig, oder ihr Macht euer ding
Schon mit 12 lach

Wenn das so weitergeht ist es Normal Das Bald Viele Mit 9 Jahren
grins, ~Versucht~ haben Sex zu haben . zwinker

Naja , Ich bin ja Nich Eure Eltern lach

Bis dann . kopfstand
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 02.12.2007, 13:43:15

Zitat:
Ich finde alle, die Sex vor der Ehe haben, sind Lustmolche - & sollten in der Hölle schmoren! So steht es nämlich im Buch der Bücher!



na und nur weil es in der bibel steht heißt es nicht dass man es auch so machen muss
und vor allem steht da nix von in der bibel, die reden nur von unehelichen sex, aber nicht von kein sex vor der ehe
aber kommt ja wie bei allem auf die auslegung an
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 02.12.2007, 14:00:50

Zitat:
Ich finde alle, die Sex vor der Ehe haben, sind Lustmolche - & sollten in der Hölle schmoren! So steht es nämlich im Buch der Bücher!


Und wer hat das Recht dazu, dir das zu befehlen? Sex ist das normalste der Welt, & hat nichts mit Lustmolche zu tun. Irgendwer hat irgendwann mal 'festgelegt', dass Sex vor der Ehe böse ist. Uhh, wie schlimm. Und warum sollte es schlecht sein? Wird man dadurch krank? Hm, komisch.
Aber nun ja, jedem das seine, immerhin ist es ja deine Glaubensrichtung.


Kaddi.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 02.12.2007, 15:57:14

Zitat:
Ich finde alle, die Sex vor der Ehe haben, sind Lustmolche - & sollten in der Hölle schmoren! So steht es nämlich im Buch der Bücher!

Wir verurteilen dich nicht wegen deines Glaubens - dann verurteile uns aber bitte auch nicht wegen unseres (Nicht-)Glaubens.
Den Rest hat Kaddi89 bereits gesagt, stimme ich voll zu.

Ohne ganz OT zu gehen: 16 Jahre - vollkommen in Ordnung für mich.
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 02.12.2007, 21:00:26

Zitat:
Ich bin 12 & stolze Jungfrau. xDDD bäh bäh bäh


Gratuliere.Mit 12 würd ich aber auch nicht gern machen..:-!
Posted by: Lorelle15

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 03.12.2007, 05:24:38

Ich glaube nicht an Gott & die Bibel, also störts mich auch nicht ein 2Lustmolch" zu sein -lach- mit 15 und vollkommen okay glücklich
Posted by: Miss knuddels eisleben

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.12.2007, 10:48:24

Mit 13 habe ich meine Liebe kennen gelernt und das erste mal mit 14 mit ihn geschlafen!!!! =)=)=)=)=)=)=)

Viele grüße eure Miss
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 04.12.2007, 22:01:29

der ganze thread is schwachsinn xDDD

ich hatte mein erstes mal mit meiner freundin die ich über alles liebe also mit 16 und ich fand es schön so wie es ist und auf die richtige warten kann auch schön sein nicht nur nervig xD
Posted by: Samtpfote4

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.12.2007, 15:11:04

oh Gott mit 13 Oo bei Männern ja noch irgendwie nachvollziehbar.. naja gibt immer frühreife Menschen ^^
Posted by: 50cents gangstermädel

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 06.12.2007, 21:08:32

Mit 14 Nur nicht richtig ich bekomm dabei wimmer panik wisst ihr wieso?>.<
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.12.2007, 03:38:33

was kann man dazu noch sagen armes deutschland

wenn kinder mit 12 schon sex haben

SEX IST KEIN KINDERSPIEL
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.12.2007, 05:06:52

Joar Liebe ist super wichtig, jedenfalls für mich...was sicher auch andere so sehen werden staun

Also ich und meine Freundin warten noch etwas glücklich

Na was solls, erste mal is immer schlecht, gibt neben Sex noch genug zwischensachen lach
Posted by: Anonym

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 07.12.2007, 15:01:02

mit 14 und ich fands okay.
Posted by: 2ocean

Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? - 08.12.2007, 11:24:32

Hallo,

der Thread ist voll, deswegen werde ich an dieser Stelle schließen.
Hier geht's weiter.