Taschentücher beim Masturbieren?

Posted by: Nyneve

Taschentücher beim Masturbieren? - 17.01.2014, 21:22:41

Hallo!

Ich habe gerade bei meinem Bruder Taschentücher auf dem Schreibtisch gefunden und so sind wir auf das Thema gekommen (Wir sind nicht mein Bruder und ich!) welche Taschentücher Männer denn eigentlich zum Masturbieren nutzen?

Würdet ihr normale Tempos benutzen? Oder dann eher sowas wie Kleenex? Und macht das überhaupt einen Unterschied?

Anne.
Posted by: Anonym

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 17.01.2014, 21:40:33

Taschentücher, Küchenrolle, Klopapier, Kleenex, Socken....was gerade greifbar ist? :P
Posted by: Dave20009

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 17.01.2014, 21:52:06

Antwort auf: BundSchuh
Socken....

American Pie! :-D

Man kann auch dings benutzen ähm... Haushalts Einmalhandschuhe oder wie die heißen? Kondome, eigentlich kann man fast ALLES benutzen :o was irgendwie dazu geeignet scheint :-D ich würd ma behaupten man kann sogar Zeitungspapier oder normales benutzen wenn man es vorher "reibt" :-D ich muss grad dran denken, wo die Leute früher noch kein richtiges Klopapier hatten und sich mit Zeitung den Hintern abwischen mussten :x war sicher nich angenehm aber Zeitung kann man für vieles "Missbrauchen" hahaha obwohl ich es ja nich machen würde :-D
Posted by: Autumn

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 17.01.2014, 23:39:53

Antwort auf: BundSchuh
Socken....was gerade greifbar ist? :P

[img]http://makeameme.org/media/created/am-i-the-gogbhs.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 17.01.2014, 23:48:33

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Autumn
[img]http://makeameme.org/media/created/am-i-the-gogbhs.jpg[/img]
! :-D


Ich glaub an sich ist es ja eigentlich ziemlich egal was man nimmt, Hauptsache die Suppe ist weg. Ich überleg grad ob es echt einen erheblichen Unterschied machen würde etwas 'weicheres' zu benutzen. Solang es nur den Sinn erfüllt.
Posted by: Anonym

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 18.01.2014, 01:23:34

Antwort auf: Lonely Dreamer
Ich überleg grad ob es echt einen erheblichen Unterschied machen würde etwas 'weicheres' zu benutzen. Solang es nur den Sinn erfüllt.

Mein Bauch ist, zumindest, solange ich Single bin, eh so behaart, dass es gefühlt keinen Unterschied macht, ob samtweiches Kleenex oder kratzige Baumwoll-Socke.
Auf frisch rasiertem Bauch ist es unangenehmer und kann Hautirritationen hervorrufen. Aber zur Not hilft einem damit auch ein Arzt oder Apotheker.
Posted by: djchrisnet

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 19.01.2014, 04:19:46

Antwort auf: Nyneve
Hallo!

Ich habe gerade bei meinem Bruder Taschentücher auf dem Schreibtisch gefunden und so sind wir auf das Thema gekommen....


Hoffentlich krieg ich nie wieder Schnupfen! :-D
Posted by: Skysurfer2167

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 19.01.2014, 08:23:26

Wenn die frage jemand beantworten kann dann http://www.cartoonland.de/archiv/weltmeister-im-mastubieren/
Posted by: Anonym

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 19.01.2014, 17:33:26

gute Frage :) Ist doch eigentlich egal. Hauptsache es ist nachher wieder alles schön sauber. Also Toilettenpapier oder Tempos
Posted by: smarty1404

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 19.01.2014, 17:56:52

Interessant, wie man von normalen Taschentüchern direkt auf Masturbation kommt. :D

Antwort auf: Nyneve
Und macht das überhaupt einen Unterschied?

Nö, voll egal.

Manchmal braucht man ja auch gar nichts.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 19.01.2014, 18:56:00

Huhu,

ich finde auch, dass das eher keinen Unterschied macht, solange man nicht zwischen Soft-Taschentüchern und Schleifpapier den Vergleich sucht.. %-)

Kann meinen VP aber nur zustimmen und muss ein wenig schmunzeln, eventuell ein wenig Brainstorming bei Langeweile? :-D
Posted by: Anonym

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 20.01.2014, 18:12:48

wieso gar nichts?
Schleifpapier ist natürlich nicht so schön :-)
Posted by: Piet1987

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 19.03.2014, 14:14:29

Man nimmt alles was man gerade da ist, aber wenn es geplant ist, dann meist Küchenrolle oder Taschentücher.
Posted by: Cyaz

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 21.03.2014, 20:02:07

Finde die Frage interessant. Und irgendwo auch ein wenig sinnlos... :-D

In meinen Augen reicht da alles vollkommen aus, wo die Suppe nicht durchsackt... soll heißen, ist doch völlig egal, ob Tempos, Schleifpapier oder sonst was...

Gut, wenn man das nun zum Masturbieren selbst auch nutzt, sollte man Schleifpapier vermeiden, aber es gibt ja auch Leute, die mit einer Hand masturbieren und mit der anderen Hand beim Orgasmus dann dafür sorgen, dass das ganze dort landet, wo man es haben will und man es möglichst schnell "entsorgen" kann.

Stelle mir das anbei auch komisch vor, der Gedanke... Ich geh mal eben in den Einkaufsladen, brauche speziell DIESE Taschentücher - zum Masturbieren... :-D
Posted by: Hilx

Re: Taschentücher beim Masturbieren? - 17.09.2014, 23:50:04

Hey,

ich kann den Vorpostern eigentlich nur recht geben. Wichtig ist nicht, was man benutzt sondern, dass nichts durchgeht. Natürlich sind teurere Taschentücher ein größerer Garant dafür, dass es dicht bleibt. Jedoch gibt es bei den Taschentüchern schon einen Unterschied, so ist es zum Beispiel, zumindest in Österreich, so, dass es eine Billigmarke von Taschentüchern gibt, die selbst wenn man sich nur leicht schnäuzt schon in tausende Fetzen zerreißt, Markenwaren hingegen sind meistens reisfester daher besser auch dafür verwendbar.

Ich kaufe daher generell eher Markentaschentücher, nicht wegen der Masturbationszwecke sondern einfach weil ich nicht gerne nach einmal schnäuzen statt einem zehn Taschentücher hätte.