Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken?

Posted by: Anonym

Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 27.07.2012, 17:33:09

... ja, der Thread-Titel sagt alles und bei welchem Song koennt ihr euch auch guten Sex vorstellen?
Und was muss ein Song haben, damit ihr in Stimmung kommt? Hattet ihr das auch mal irgendwo in der Disco, dass ein Song lief, der dieses 'etwas' hatte (man tanzte ...) und dann fuehrte eins zum anderen?
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 27.07.2012, 17:38:28

Ganz eindeutig bei diesem Song hier:




In meinen Ohren sex pur und totale Erotik
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 27.07.2012, 17:45:59

Aus Gründen der Konditionierung, schönen Gruß an eine meiner Ex-Freundinnen:




Hintergrund: wir haben mal sehr romantisch zu dem Lied getanzt in meinem Zimmer und waren dabei nur sehr rudimentär bekleidet. Deswegen Konditionierung. :-)
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 27.07.2012, 17:47:15

Posted by: sweet-chica24

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 27.07.2012, 17:56:38

Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 27.07.2012, 18:06:25

Rammstein - Fruehling in Paris


Mag den franzoesischen Part auch sehr und die Melodie. Auch wenn seine Stimme 'haerter' klingt, passt es zum Song. Mir gefaellt auch die umschreibung, nicht dieses komplett direkte, aber dennoch weiß man sofort um was es geht.
Posted by: Skysurfer2167

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 29.07.2012, 10:32:59

Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 29.07.2012, 14:30:22

Natürlich..



Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 29.07.2012, 14:42:11



Der Text sagt ja eigentlich schon alles..
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 29.07.2012, 15:57:30

Wen wunderts? Geht ja nur um Sex!
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 29.07.2012, 16:02:00

Wuerdet ihr aber auch bei diesen Songs Sex haben wollen? Oder wuerde es euch nur ablenken? :p
Posted by: FlauschiBauchi

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 29.07.2012, 16:39:27

Beim Threadtitel würde mir jetzt spontan eigentlich Serge Gainsbourg einfallen und dessen Song Je t’aime moi non plus (YT-Link mit Altersbeschränkung ;-) )
Ablenken wird einen der Song wahrscheinlich auch nicht wenn der im Hintergrund mitläuft ^.^
Posted by: Bjoern1

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 29.07.2012, 23:05:58

Kings of Leon - Sex on fire

50Cent - Ayo Technology :)

Und einige andere mehr ;)
Posted by: vW2

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 30.07.2012, 22:31:07

Die Frage ist wohl eher: In welchem Song geht es heutzutage nicht um Sex ? :o
Und sobald das die Thematik ist denkt man ja wohl dran, logischerweise xD
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 31.07.2012, 16:05:40

Naja, ich kenne viele Songs, wo es offentsichtlich ist (bei so bestimmten Rappersongs), ich aber mir im Kopf kein Sex vorstelle, oder in Stimmung kommen wuerde, egal wie die rumrappen, dass er die Lady jetzt will ... oder ob die es miteinander tun.
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 01.08.2012, 23:14:17

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Dirty Michel

Ebenfalls! :-P Ich muss jedoch zugeben das ich die Version von Don Omar irgendwie besser finde.

Gruß,

Gott ist ein Astronaut
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 29.08.2012, 23:56:19

Ravel - Bolero

(Und immer schön im Takt bleiben)
Posted by: littel black Angel

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 31.08.2012, 23:34:26

Hm.. Also für mich gibt es dafür kein Lied.
Weder eins das im Hintergrund laufen soll noch eins das mich "in wallung" bringt.

Wenn ich mit jemanden Schlafe möchte ich doch lieber die Person hören, anstatt irgendetwas anderes.
Das finde ich zu mindestens viel aufregender als jede Musik.

lg
Alex
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 01.09.2012, 11:52:36



Posted by: tobo74

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 03.09.2012, 19:42:52

Antwort auf: vW2
Die Frage ist wohl eher: In welchem Song geht es heutzutage nicht um Sex ?


das hat mit heutzutage nix zu tun. *g*

man musste es früher nur anders verpacken...

wenn in den 70ern der schlagersänger sang "bleib bei mir heut nacht", gings auch nur ums f.... .
oder bei den stones in den 60ern, "let´s spend the night together" ... " she tried to take me upstairs for a ride" ...
oder wir gehen in die 20er, wo es so schön hieß "veronika der spargel wächst."

mir isses ziemlich wurscht, ob im hintergrund irgendne mugge läuft oder nicht, das stört nicht, aber verstärkt auch nix ... , gut, wenn im fernseher grad mario barth labert, sollte man dann doch ma wegschalten. ;)

Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 11.09.2012, 19:14:12

Daft Punk - Harder Better Faster Stronger :D

Irgendwie bekomme ich bei dem Rhythmus Lust auf Sex. Außerdem muss ich immer an das Youtube-Video denken, bei dem die zwei sexy Mädels das Lied "nachtanzen" ;D

Warnung! Spoiler!
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 21.09.2012, 12:37:36

Seufz ...
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 21.09.2012, 13:03:53




<3
Posted by: Amy Lee 701

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 22.09.2012, 11:53:45

Hab ich noch nie drüber nach gedacht, aber ich hatte schon mal bei diesem Lied hier Sex. :-D



War sehr gut, so leise im Hintergrund.
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 24.09.2012, 21:59:04





Mag den Rhythmus
Posted by: Aamun

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 24.09.2012, 22:15:25



Muss man da nich groß was zu sagen? :-D

Posted by: Genesis-Messias der Stille

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 26.09.2012, 15:39:39

Fever all through the night..
Posted by: doubtfully

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 23.11.2012, 12:39:46

Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On

Hrr, hrr!
Zu gutem Sex gehört ein guter Striptease! :-D
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 26.11.2012, 14:50:39

Definitiv bei diesem schoenen Song von And One O:). Der Text ist simpel und jeder versteht worum es da geht :p
Posted by: Dave20009

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 29.11.2012, 01:21:48

Eindeutig bei Rammstein - Pussy (unzensierte Version + Video)! Eindeutiger als bei diesem Video und Lied geht es nicht mehr!

Warnung! Spoiler!
Aus Jugendschutzgründen kann und darf ich das unzensierte Video nicht hier reinstellen, da bei dem unzensierten Video Sex praktiziert wird und man wirklich ALLES sieht! Das zensierte lade ich hier nicht hoch, da ich es scheiße finde :-D ausserdem kann man das eh erst hören/ansehen wenn man bei Youtube ein Konto hat und mindestens 18 Jahre alt ist. Das unzensierte wurde in Deutschland meine ich Verboten -grübel-
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 29.11.2012, 22:26:23

Also ich finde, sehr vieles beim Sex gut : )

Aber das fällt mir spontan gerade ein

Looks like Sex
Posted by: dreamy15

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 03.12.2012, 20:05:22

Farin Urlaub - Noch einmal

:-D
Posted by: Oberflirtmaster

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 04.12.2012, 15:32:38

Genau genommen bei jedem den ich übern Tag höre, weil ich den ganzen Tag an Sex denke. :-D

Nein Unfug ;-) bei keinem.
Die Ohren lösen bei mir kein Kopfkino aus, dafür die Augen um so mehr. :-D
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 04.12.2012, 16:15:59

Naja, man kann an Sex denken, ohne das man sich den Akt an sich vorstellt -g-.
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 12.12.2012, 05:44:44

das ist der ultimative Song um an Sex zu denken/machen~~> lues gehts, holla ~~>




Posted by: Oberflirtmaster

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 12.12.2012, 16:54:06

Michel Du meinst dann ja den Sex in 3 Wochen. :-D
Solange brauch man sicherlich um sich von dem "Schock" zu erholen. :-D
Posted by: Oberflirtmaster

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 13.12.2012, 11:33:02

Nachdem mich gestern Chatfreunde dazu ermuntert haben doch mal über meine Neigungen bezüglich Musik und Sex zu sprechen, so werde ich mich nun mal Outen.

Da Dunkeldeutschland meine Heimat ist, erregt mich DER ->



...schon sehr.
Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn SIE hier da ist ->



Nachdem ich mir mit IHR dann diesen ->



...Ritt reingezogen habe -> dann funktionierts. :-D


Musik in meinen Ohren. ;-)

...und dann passierts ->
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.your-android.de/media/2011/12/Der-Geraet-laedt.jpg[/img]



Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 04.07.2013, 21:07:42

Oh das ist einfach...

Ich muss bei Heart ~ Crazy on you an Sex denken. Bzw. an die Serie The L Word und die Liebesgeschichte um Alice und Dana wie sie Sex haben...Hm irgentwie hab ich dann das Bedürfnis selber Sex haben zu wollen... %-) :-P
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 04.07.2013, 21:10:34

wenn wir schon dabei sind ...

Posted by: sweet-chica24

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 05.07.2013, 10:47:17

Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 07.07.2013, 00:46:21

Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 08.07.2013, 21:51:53

Lisa :p
Posted by: Quing

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 10.07.2013, 12:10:32

Denken oder tun? :-D


Kirlian Camera - Words


Leider kann man sich nur nen fitzel in iTunes anhören. :-(
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 18.11.2013, 01:37:26

Sex on the Phone von E-Rotic
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 18.11.2013, 07:31:10

Ist wohl Chasing Cars von Snow Patrol

Liegt wohl daran, dass ich sie damals bei dem Sing kennengelernt habe...
Posted by: Skysurfer2167

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 18.11.2013, 12:05:58

Posted by: Sunnyboyy17

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 19.11.2013, 18:43:36

Hab noch eins da denk ich manchmal an SEX denken...

Ich sag nur Augen zu und durch ..... LAalalaa
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 11.12.2013, 12:27:28

Ganz klar neuerdings bei diesem Song. Der Inhalt passt auch ganz schoen dazu ... stelle ich mir gut vor -g- auch wenn es 'nur' um eine Stripperin geht. Aber hat was. Wenn Frau den Maennern schoen den Kopf verdreht und mit ihnen spielt.
Posted by: Cyaz

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 12.12.2013, 22:22:05



Grund: Seitdem ich während dem Lied Sex hatte, muss ich mir dabei immer vorstellen, wie ich meine Freundin ausziehe usw. ... :-D
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 13.12.2013, 19:31:00

Auch immer meine erste Songwahl, wenn es ums Strippen geht.
Jedoch nur in genau dieser Live Version. Die Albumversion eignet sich leider weniger.


Posted by: flipflop

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 17.12.2013, 18:24:07

Hierbei schon an Sex aber eher im lustigen Sinne :-D



Und dabei muss ich strippende Kerle denken :-]

Posted by: Quing

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 17.12.2013, 20:14:13

Jem - Come On Closer, ach ja.
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 17.12.2013, 22:38:16

Oomph - Zauberstab


Oder und jetzt kommt es .. Katy Perry - E.T > Kiss me
Posted by: Quing

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 11.01.2014, 21:41:51

Kings of Leon - Sex On Fire
Blutengel - Black Roses (Live Version)
Adaline - Keep Me High
Posted by: KaputtsChiino

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 12.01.2014, 09:57:11

Die Alpenrammler - Lieschen, Lieschen oder auch Sade - By your Side.
Posted by: greendayBJA

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 14.01.2014, 16:42:59




:-D
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 26.02.2014, 19:47:32

Der Text, der Text! Es geht ja schließlich um Sex :)
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 03.06.2014, 08:23:19

Das ganze Album ist genial. Frueher waren die halt 10000000x besser :)
'Sie will nicht, dass ich mich beim Sex bewege und sie macht komische Fotos von mir. Sex, gib mir Sex. (Orgasmuslaute)
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 09.06.2014, 15:07:27

... wegen dem Text. Und weil mich das an schwarze Veranstaltungen erinnert. Wird irgendwie immer gespielt!?
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 25.06.2014, 21:35:41


o.o
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 26.06.2014, 18:16:06

https://www.youtube.com/watch?v=4fjT6RxudWo musste gerade an Sex denken. :-D

//

wäre wohl eher ein Qucki. haha.
Posted by: bLonD = schLau x3

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 06.07.2014, 21:51:16

Flo Rida - Whistle O:)

:DDD
Posted by: Azchenische Legende

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 21.07.2014, 15:31:37

https://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o
Akon-I Just had Sex! :-D
Posted by: ant

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 28.07.2014, 15:46:59

Antwort auf: Azchenische Legende
https://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o
Akon-I Just had Sex! :-D


DAS WOLLTE ICH GERADE POSTEN! :-D
Posted by: Anonym

Re: Bei welchem Song muesst ihr an Sex denken? - 29.07.2014, 12:12:24



es klingt so versaut :D