Ich sehe das etwas anders, denn gerade weil Spiele generell in der Weltreise starten, regen sich die Leute auf.
Das der Channel Weltreise generell in ein Game-Channel umgewandelt wurde finde ich schade,
Denn der Weltreise-Channel finde ich persönlich einen besonderen Channel, weil es um eine Weltreise geht.
Die ganzen Spiele, die von den Usern gestartet werden können, können sich ja in ganz normalen Game-Channels austoben.
Da ihr ja sagt, dass auch in den normalen Channels die Leute sich aufregen, weil die Leute keine Spiele sehen wollen, sondern das Hauptprogramm, nämlich den Chat an sich, kann ich gut nachvollziehen.
Wer spielen will, geht in Spiele-Channels, genauso ist es ja auch im realen Leben. Wer gerne zocken will (sagt man ja heutzutage so) der geht in eine Spielhalle.
Ich glaube und bin mir fast gar sicher, dass die Leute in der Weltreise, sollte die Info komplett entfernt werden und die User ihre Spiele vermehrt, auch bei der Grünphase, starten, dass es dann wirklich ausartet!
Ich ich weiss natürlich, und das sprech ich auch offen an, dass Knuddels mit den Spielen auch ihr Geld verdient. Das ist mir natürlich klar und Knuddels ist ein Unterhaltung- und Spielechat.
Genau deswegen wäre es eher sinnvoll, von mir auch noch mehr Game-Channels zu öffnen, damit sich alle User, die Spiele starten wollen, sich da auch aufhalten.
Das ist ja möglich, weiteren Game-Channels zu eröffnen.
Solange die Spiele in normalen Channels und in der Weltreise gestartet werden können, wird das immer ein Dauerproblem bleiben. Und grade die Grün-Phase finden alle wichtig und auch spannend und warten auf diesen Countdown.
Sogar, wenn man unbedingt aufs Klo muss, zum Pipi machen

Wie oft lese ich das, oder das jemand gerne rauchen möchte, aber ja Grün ist und man sitzt da und wartet und wartet und wenn der Countdown kommt, anklicken und alle springen in irgendwelche Richtungen

Mir gehts einfach da drum, dass die User, Spass haben im Channel und nicht irgendwie sich durch andere Dinge gestört fühlen, was eben die anderen Spiele betrifft.
Es gibt also für mich drei Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: Spiele bei Grün so einstellen, dass sie nicht gestartet werden können.
2. Möglichkeit: Mehr Spiele-Channels eröffnen, damit sich die Leute da austoben können.
3. Möglichkeit: Wie User "Ich atme ein und raste aus" vermerkt hat: Spiele von den Usern manuell starten zu können.
Es gibt ja Spiele, die oben im rechten Eck sehr klein angezeigt werden und wenn man spielen möchte, diese einfach anklickt und es dann größer erscheint um mitspielen zu können. Das wäre sinnvoll bei ALLEN Spielen

Und eben gerade in der Weltreise

So, genug geschrieben
Ich geh jetzt wieder schlafen, noch viel zu früh
L G BillePuppe