Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung

Posted by: red-lover-boy

Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.10.2004, 12:26:06

Also ich bin 14 jahre alt und weiß nicht ob ich mich schon im intim bereich rasieren sollte???? weil wenn das ein schulkamerade mitbekommt kann das sehr peinlich sein also ja oder nein??? :-[
Posted by: MissFoxy

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.10.2004, 12:31:47

Ja, DU kannst Dich Rasieren. Aber wieso ist es dann Peinlich, wenn es ein Kamerad erfährt? Na, mir wär es Peinlich, wenn jemand sieht wenn ich nicht Rasiert wäre. Ist doch heuzutage "normal" und "angebracht" das man sich Rasiert.

Erstens, es ist irgendwo Hygienischer.
Zweitens, es sieht natürlich besser aus.


Wieso sollte es DIR Peinlich sein und nicht dem Kameraden? :-)


Also: Lass Dich nicht von nem blöden Schüler, der eh keine Ahnung hat Unterdrücken. Mach was DU möchtest. Rasier Dich wenn Du es magst. Wenn der jenige es sieht oder sonstwas, dann sag Ihm einfach er solle mal drüber Nachdenken was nun schöner Aussieht. Haare oder Nicht-Haare?

Lass Dich von solchen Typen nicht unter Druck setzen. :-]
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.10.2004, 13:51:36

Ich bin auch der Meinung das du machen solltest (klingt zwar doof aber naja), denn wenn du dich damit wohl fühlst iss es doch in Ordnung und es brauch dir wie schon egsagt nicht Peinlich zu sein !

Es muss ja nicht alles weg, sondern stutzen iss doch auch okay also mach dir da mal keine Sorgen !!
;-)
Sei du Selbst und du musst dich wohlfühlen !!
Posted by: single-sun

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.10.2004, 14:25:53

hi!

Ja genau heut zu tage ist es doch eher peinlich nicht rasiert zu sein!bei uns mädchen ist es so! Bei den jungs ist es noch nicht ganz so schlimm , aber es ist immer mehr im kommen!
Ach und lass die andern doch reden, wenn du dir selbst nicht sicher bist ob unten ohne oder mit ^^ dann probier es ersteinmal aus und dann entscheidest du ob du es so beibehältst oder nicht ! Das ganze ist doch auch eine geschmackssache und wenn du neugierig bist wies wohl aussieht und wie es sich anfühlt machs einfach!
Wenn dumme sprüche komm sollten kann es dir doch vollkommen egal sein ,denn es ist dein körper und du entscheidest !!!

*greez Nise :-)
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.10.2004, 14:27:05

ich persönlích find stuzen bei einem boy besser ich hab selbst immer son 5,6 tage bart da stehen
Posted by: MissFoxy

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.10.2004, 14:40:26

Na, ich finde "ganz-weg" besser. Sonst Piekt es so Schrecklich wenn Mann beim Einschlafen Popo wärmt. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.10.2004, 14:48:07

aber ganz weg sieht irgendwie so kahl und leer aus. na ja jedem das seine.
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.10.2004, 19:10:23

Also du solltest bisschen dannach gehn was dir passt ... kannst ja auch boxer anziehn da sieht mans nich wirklich so ... falls du ne freundin hast kannst du diese ja fragen was ihr gefallen würde ... bei mir is sowas nich wirklich thema und ich weiß nich was die andern bei mir machn aber ich mein das man da unten nich en pelz haben sollte will man bei der frau ja auch nich (eine von meiner klasse hat mal gemeint sie würd mir alle meine haare unten abschneiden bevor sie mich (ihr wisst schon) würde.
Posted by: MegaEnforcmentBoy

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.10.2004, 19:21:00

hey!?? du kannst machen was du willst- jeder, der witze über deine schamhaare macht, benimmt sich viel peinlicher- nämlich wie die letzte *zensiert*! bei uns in der klasse gibt es einen typen, der sich anscheinend noch nie in seinem leben die achseln rasiert hatte-er hat voll das gebüsch dort- NA UND?? jeder würde meinen , das sieht scheiße aus- aber keiner spricht das aus-es ist einfach peinlich solche bemerkungen über andere loszulassen. und diesem kerl selber sind diese haare absolut egal
Posted by: miss-cool-2004

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 05.10.2004, 13:45:47

Ich würd sagen jedem das seine, man muss halt sehen was man besser findet...
Und vielleicht den Partner fragen, was er besser findet ;-)
Bei Mädchen ist es hygienischer [wird das so geschrieben?! +g+] wenn sie sich ganz rasieren, bei Jungs ist es eigentlich geschmackssache würd ich sagen, aber ich finds besser ;-)
Posted by: RollerTuningFreak

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 05.10.2004, 17:08:03

da den text habe ich in einen rollerforum gefunden *g* könnt ihr euch mal durchlesen ist echt lustig und der kehrl der den geschrieben hat hat garnicht mal so unrecht :-D


Wenn es um Schamhaare geht, teilen sich die Meinungen erheblich. Auf der einen Seite stehen die Leute , die sich niemals am Sack oder *zensiert* rasieren würden ,weil sie denken ,sie sehen da unten wie ein Kind aus. Auf der anderen Seite stehen gerade die jüngeren Generationen, bei denen Leute mit Schamhaare als ungepflegt gelten. Und das zu Recht ! Denn dieses gekräuselte Pennergestrüpp umzunieten hat viele Vorteile ! Ich meine, wer will sich beim Vorspiel schon durch einen klebrigen , muffigen Urwald kämpfen. Gerade bei Männern ist das rasieren Vorteilhaft, weil der *zensiert* von einigen Kerlen so klein ist ,dass man ihn von einem Haar kaum unterscheiden kann. Desweiteren ist eine Schwanz -oder Mösenglatze auch beim lecken oder *zensiert* besser ,weil man danach nicht ständig die unangenehm gekringelten Fusseln von der Zunge sammeln muss. Außerdem, wie schon erwähnt: Mösen- und Schwanzpullover riechen streng. Da bleiben oftmals *zensiert*-, *zensiert*-, Schweiß- oder Pissreste hängen. Besonderes Wichse bildet schöne kleine Klümpchen, die nur schwer zu entfernen sind . Klar kann man abwaschen, aber leiderwegs kommt am Tage da keine Luft ran. So schwitzt man gerade durch übermässige Schambehaarung stärker . Das muffelt dann so säuerlich wie ranzige Butter und vergammelter Fisch. Doch manche Leute stehen ja drauf.

Ein besonderes Highlight ist das rasieren. Bei der Frau geht das ja eher unproblematisch. Beim Mann ist es gefährlich, weil der Sack so uneben und zerknittert ist. Da verharkt sich der Rasierapparat gerne in die Sackhaut und hinterlässt schmerzhafte Wunden. Manche Leute vertragen eine Rasur zwischen den Beinen erst garnicht und bekommen davon Pickel. Dann sehen sie am Sack oder *zensiert* so aus ,wie Guido Westerwelle im Gesicht. Auch problematisch ist das rasieren der Arschhaare, weil man da nichts sehen kann. Das bedeutet blind rasieren. Besonders Wichtig: Danach einmal kräftig am Rasierer schnuppern .Nach der Kimmenrasur pieken dann die Stoppeln am *zensiert* und meistens kommen noch einige Pickel dazu. Doch wer Hämmoriden hat kennt das ja........

Trotz dieser genannten Nachteile überwiegen die Vorteile einer Rasur. Denn es lauert noch eine Gefahr für die Freunde von gekräuseltem Stinkstoppeln : Sackratten bzw. Filzläuse ! Diese netten Haustierchen bevorzugen besonders gerne warme, bewaldete ,feuchte und stinkende Plätze am Körper um dort rumzuvögeln, Blut zu saugen und rumzuscheißen. Da werden die betroffenenen Menschen schnell ziemlich juckig. Da hilft meistens nur noch Puder und ein Rasierapperat.

Komisch ist nur, um so Älter die Leute sind ,um so weniger sind sie bereit ,sich ihrer Schamhaare zu entledigen. Vielleicht liegt es daran , das man mit zunehmenden Alter sowieso anfängt zu stinken oder man hat keinen Bock mehr auf seinen Partner und nutzt die Schamhaare als Abschreckung. Dabei spielen aber auch regionale Dinge eine Rolle . So ist es in Bayern wohl eher unvorstellbar , das es irgendwo auch nur einem Sackhaar an die Wurzel geht. Das liegt wieder daran, dass die Bayern in ihren lächerlichen Traditionen so fortschrittlich sind ,wie die anderen Bundesländer vor 30 Jahren.

Nieder mit den Schamhaaren!
Posted by: RollerTuningFreak

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 05.10.2004, 17:09:14

ohhh ziehmlich viel zensiert X-)
Posted by: MissFoxy

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 05.10.2004, 17:19:46

Ich finds trotzdem Geil beschrieben.

Schwanzpullover *gröhl* :-D
Posted by: MegaEnforcmentBoy

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 05.10.2004, 17:24:29

boah der typ is en ganz coole witzbold :-D
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 05.10.2004, 19:59:53

Foxy du bist rasiert? :-D
Naja ich rasier mich auch manchmal,fühlt sich auch besser an.
Posted by: MissFoxy

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 06.10.2004, 14:56:50

Die Frage kannst Du Dir doch sparen. :-D
Posted by: minka o17o

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 06.10.2004, 19:50:34

also ich finde rasieren ist besser ...weil alles sehr sauberer wirkt ...



es ist aber deine sache was du machen möchtest ...vorallen wen du keine freundin hast ..und fals du eine hast ,würd ich sie fragen ... ;D
Posted by: SüßeHexe16

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 06.10.2004, 20:30:22

ich hab iro XD
ich find ganz rasieren bei frauen irgendwie... ich weiss nicht, bei älteren siehts gut aus, aber bei so 14-17 jährigen wenn alles weg ist, das sieht aus wien kleines kind.

ich habs halt dünn inna mitte und auch da kurz geschnitten, weil ich auch sehr oft schwimmen geh... ~bäh wenns anna seite rausguckt~

aber ich hab voll oft das problem, das ich davon kleine pickel bekomm, nich immer aber manchmal und das des juckt.
was hilft gut dagegen ? eincremen ?? nichts machen ?!
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 06.10.2004, 20:34:36

Das ist normal da dann so pickel kommen aber keine ahung was man dagegen ,machen kann ?-)
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 06.10.2004, 20:51:48

jap, Babypuder drauf.

Oder lest [ hier ] mal nach ;-)
Posted by: Wonderbra

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 06.10.2004, 22:13:58

Zitat:
aber bei so 14-17 jährigen wenn alles weg ist, das sieht aus wien kleines kind.


achso und schwuppdiwupp, ab 18 siehts toll aus? hallo logik!
Posted by: SüßeHexe16

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 10.10.2004, 18:39:36

ich hab geschrieben bei älteren, das heisst nich gelich bei 18jährigen.
mensch mädel du schreibst as von logik und kannst selber nich mal lesen.

danke fantabell :)
Posted by: Wonderbra

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 10.10.2004, 19:30:43

bei 14-17 siehts angeblich aus wien kleines kind! (schreibst du!)
danach kommt 18.

Posted by: Träumer01

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 10.10.2004, 19:40:18

Also intimrasur kann man ruhig machen. egal wie alt finde ich. bei männern wie auch frauen. weiß selbst wie es ist an dauernd haare im mund zu haben : ). wobei es mich nich stört wenn nich rasiert ist. aber gestuzt sollte schon sein. hat mehrere vorteile, grad beim man
viele frauen stehen drauf
es ist wesentlich angenehmer für frauen
es sieht am anfang wirklich kal aus, aber mitlerweile find ichs schöner
und er sieht größer für die frauen aus (obs nun wichtig ist oder net)

bei frauen wie gesagt störts mich nich wirklich, aber aufregender ist es natürlich rasiert. aber gestuzt sollten se vieleicht doch schon sein sonst hat man wirklich andauernd haare im mund. ausserdem können reinrasierte muster ziemlich gut sein : )
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 12.10.2004, 00:26:13

LoL na ihr habt ja Probleme.. soll sie doch machen was sie will.. sie kann es ja ausprobieren .. und wenn es ihr nicht gefällt, fällt sie es wieder wachsen und soo.. ich hab mich für das rasieren entschieden (-: naja .. interessiert aber eh keinen :-D
Posted by: Dark Kurai

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 10.11.2004, 15:37:48

Konnichiwa!
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn du dich rasierst. Es muss dir überhaupt nicht peinlich sein, wenn du dich zB damit wohler fühlst!
Außerdem macht das heut zu Tage jeder und glaub mir, es is auch viel hygienischer!

also, machs gut
deine kurai :-P
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 10.11.2004, 19:30:02

Mhh
Also da ist überhaupt nichts bei...
Und erfahren kann das keiner so lange du ihnen
nichts sagst oder soger Zeigst :-D und wenn schon
die meisten sind sowieso rassiert und wenn nicht haben sie
es bestimm schon einmal gemacht! :-)
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 11.11.2004, 13:37:11

Landebahn... weil hübscher, "übersichtlicher" und praktisch.
Ich finde schon, dass man in jungem Alter vielleicht nicht gleich GANZ rasieren sollte. Auch später finde ich es nicht hübsch. Aber mit 14 sich alles wegzumähen *hm* da sieht man echt aus wie ne 9-jährige und das kann doch nur Pädophilen gefallen X-)
Lieber ne Landebahn...
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 11.11.2004, 17:35:25

Was hat denn das damit zu tun ? ich bin 14 jahre alt Oo
und wenn ich jetzt 16 bin, sieht es nicht aus wie eine "9jährige", oder wie? :-D vollkommender blödsinn ;-)
Posted by: Vampgirl

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 11.11.2004, 17:52:55

Zitat:
und wenn ich jetzt 16 bin, sieht es nicht aus wie eine "9jährige", oder wie?


Hat sie damit doch gar nicht gesagt. ;) Ich denke mal, daß es ihr nur um die Richtlinien bezüglich Entwicklung ging. Egal ob 14 oder 16. Kann wohl alles AB 14 sein. Im Normalfall jedenfalls.
Ich geb ihr übrigens IN DER Hinsicht recht ~> glatt, niemals. Da würd ich mir wirklich wie ein 'Baby/Kind' vorkommen. Gestutzt find ich passend.
Aber sollte eben jeder selbst irgendwie für sich entscheiden. Meinetwegen auch altersunabhängig. ;)

IdS,
Vampgirl.
Posted by: Anonym

Post deleted by The-Spirit-of-Trees - 13.11.2004, 00:55:40

Posted by: Wonderbra

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 13.11.2004, 09:59:40

Zitat:

Ich mein, Haare sind doch männlich oda net?


nicht nur das, sie sind vorallem menschlich!
Posted by: Assembler-87

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 13.11.2004, 13:46:27

lustige Diskussion...
Ich weiß ja nicht, aber muss ja jeder selbst wissen,
und wenn der Partner es gern anderst hätte,
kann er das ja sagen...

Aber zu dem ist doch menschlich und männlich...
Also unter den Achseln sollte man sich aufjedenfall rasieren..
weil als Sportler wie bei mir bringt das ne Menge Vorteile,
hygenischer, man schwitz weniger und es stinkt net so schnell!
Aber Bein, Brust und sonstiges zu rasieren...naja,
wenn man gern wie ne Frau rumläuft...find sowas immer "lol"
Posted by: kleines-superschnurpsi

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 14.11.2004, 16:58:11

ich finde man sollte sich als frau/mädchen auf jeden fall rasieren....
aber ich finde es immer ein bisschen unangenehm....am anfang hat es bei mir gejuckt und gebrannt....lol....warum? ?-)
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 14.11.2004, 18:10:05

Also bei Frauen finde ich sollten die sich schon rasieren, das hat schon viele Vorteile. Bei Männern sind die Vorteile eigentlich so ziemlich dieselben, allerdings machen Männer eh weniger mit ihrem Körper als Frauen. Ich hab mich zwar auch mal rasiert, aber irgendwie find ich des komisch. Zu lange Haare sehen blöd aus, das stimmt, am Besten wär doch so mittellang, oder?
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 15.11.2004, 17:52:43

Naja bei Frauen ist das ja eigentlich kein Problem... aber bei Männern muss man da ziemlich vorsichtig sein!

Steny :-P
Posted by: Kolloid

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 15.11.2004, 18:42:22

Zitat:
...allerdings machen Männer eh weniger mit ihrem Körper als Frauen...

hm, wie soll ich denn das jetzt verstehen?
die zahl der männer, die wert auf ein gepflegtes äußeres legen, wird in meinen augen stark unterschätzt.
wenn es nicht gerade nägel lackieren ist, fällt mir nichts ein, was sehr viele männer nicht auch tun, nur wird darüber nicht stundenlange lautstark gequatscht - um jetzt auch einmal mit einer verallgemeinerung zu kontern *g*

Zitat:
Naja bei Frauen ist das ja eigentlich kein Problem... aber bei Männern muss man da ziemlich vorsichtig sein!


vorsichtig muss man bei männern wie frauen sein.
so gefährlich wie manche sich das scheinbar vorstellen ist es nicht, die technik machts ;-)
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 15.11.2004, 18:50:02

ich "stuzt" nur aber bin am überlegen ob ich abrasieren soll ^^
bei mir kommen die pickel nur am anfang wenn ich wegrasier.. die gehen dann mit der zeit weg.. (2-4 mal raiseren)
und sry wegen themaabweichung.. aber wie findet ihr es wenn sich jungen die achseln rasieren?? gut oder schlecht...

greets moon (bin m ;D)
Posted by: chatmäuschen14

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 15.11.2004, 19:33:19

Zitat:

und sry wegen themaabweichung.. aber wie findet ihr es wenn sich jungen die achseln rasieren?? gut oder schlecht...


ich find das zum beispiel gut, wenn die ärmellose t-shirts haben, aber ich mag es auch sonst wenn sich jungen die achsel rasieren.
manche denken, das wär männlich,wenn sie viele achselhaare haben glaube ich.


wieder zum Thema zurück:
ich rasiere mich jetzt seit ca. einem Jahr intim, also seit 16
am anfang waren bei mir auch so komische pickel und es hat auch gejuckt, aber mittlerweile ist es fast weg.
ich fühl mich dadruch viel wohler, obwohl ich auch ohne intimrasur nicht soooooo viele haare dort habe. keine Ahnung wieso.
aber naja...trotzdem
Posted by: Isabell92

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 16.11.2004, 13:03:18

Ich habe angst mich zu rasiern
Posted by: Demogorgon

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 16.11.2004, 18:42:49

Zitat:

ich fühl mich dadruch viel wohler, obwohl ich auch ohne intimrasur nicht soooooo viele haare dort habe. keine Ahnung wieso.
aber naja...trotzdem


Hehe, da fängt ja bei jemandem schon früh der Haarausfall an LÖL
Nene, Joke ;)

Zum Thema, bzw. zur persönlich Äußerung:
Ich find's toll xD Sowohl bei Männlein (sprich: bei mir xD), als auch bei Weiblein (aber bitte mit Anstandsstreifen. Wir wollen ja mal immer schön anständig bleiben, ne? xD)
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 16.11.2004, 19:25:35

Zitat:
Ich habe angst mich zu rasiern


Angst wovor denn genau?
Posted by: calli2

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 16.11.2004, 20:53:41

Zitat:
Zitat:
Ich habe angst mich zu rasiern


Angst wovor denn genau?


jo! is ja nich schlimm,w as soll schon passieren?
Posted by: chatmäuschen14

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 16.11.2004, 21:07:28

Zitat:
Zitat:

ich fühl mich dadruch viel wohler, obwohl ich auch ohne intimrasur nicht soooooo viele haare dort habe. keine Ahnung wieso.
aber naja...trotzdem


Hehe, da fängt ja bei jemandem schon früh der Haarausfall an LÖL
Nene, Joke ;)


Haha, wie witzig *gggggggggggggg*
hab kein haarausfall :-) LOL


Zitat:
Zum Thema, bzw. zur persönlich Äußerung:
Ich find's toll xD Sowohl bei Männlein (sprich: bei mir xD), als auch bei Weiblein (aber bitte mit Anstandsstreifen. Wir wollen ja mal immer schön anständig bleiben, ne? xD)


immerhin bist DU anständig :-P
Ich find das auch bei männern besser, wenn sie sich rasieren....:-)
Posted by: Timo15

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 28.11.2004, 17:38:07

Jedem das Seine.
Wer sich rasieren will, tut das halt.
wer es nicht will, tut es halt nicht!

Wo liegt das Problem? :-D

Wo leben wir denn heute?
Hast du schonmal in Japan gesehen was die machen?
Die machen aus der Intimbehaarung Perücken!
(Also: Spenden bitte an die Japan GmbH)

:-D Nee jetzt in Ernst. Macht das, was ihr schön findet.
Posted by: Simsonbraut14

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.12.2004, 19:30:07

Also ich finde bei Mädchen ist eine Intim und auch Überall anders ausser natürlich im Gesicht und an den Armen ein muss.
Bei Jungen allerdings ist das anders musst du selbst wissen ob du dich da rasierst muss ja nicht alles weg ;-)
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.12.2004, 22:21:18

Ich gebs ehrlich zu 1.ich rasier mich unna den armen da ich viel sport treibe riecht man dann nicht so und der schweiß trocknet schneller das heißtman muss nit so lange ausschwitzen 2.ist es hygienischer 3. stutze ich meine haare am bauch und im intimbereich weil ichs fies finde wenn aussieht wie im "urwald"
Posted by: StuartLittle15

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 05.12.2004, 14:24:19

gaynau jeda das was er mag =)

wenna eusch die haare wegmachen wollt dann macht das einfach
wenn nid au gut...jeda hat seine eigene meinung drüber
die einen hänseln ein weils 'schwul' ausieht rasiert die anderen machen es genauso und lasst euch nciht von anderen beeinflussen bei eurer entscheidung ich denk mal nich das jmd seiner beste/n freund/in gefallen muss die mögen euch doch so wie ihr seit rasiert oda nich!

grüße stuart :-]
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 11.12.2004, 17:51:04

hey du
Also ich würde mal sagen, dass es auf jeden Fall hygienischer ist, wenn man sich rasiert. Ich meine, dass macht doch fast jeder so heute oder nicht?
Ich finde es nicht wirklich prickelnd, haare anzufassen oder so ]-(
Hoffe ich konnte dir helfen Bussi Mausi
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 12.12.2004, 15:32:10

Wie seid ihr denn drauf? *lach*
Wieso ost dir das peinlich rasiert zu sein und dass es jemand aus der Klasse erfährt?Aufklärung für Kinder ^^
Wär nicht ekelhaft sein will ras iert sich mein kind ^^ %-) [color:"red"] [/color]
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 12.12.2004, 16:12:38

Meine Meinung?
Jeder wie er möchte ;-)
ich persönlich bin für das rasieren, Haare gehören nur auf denk Kopf :D
Ich rasier mir sogar gerne die Arme xD
damit bin ich wohl noch eine der wenigen Ausnahmen in der männlichen generation %-)
Egal ich find des einfach hygenischer weiß auch nit was Mädchen an unrasierten Armen bei Kerlen so toll finden
kann da mal jemand zu Stellung nehmen?
Naja und daher is der Intimbereich sowieso ein muss für mich
Hab mit 16 angefangen mich da zu rasieren,
vorher fehlte irgendwie auch der Mut,
naja und jetzt mach ichs fast jeden Tag
Aber wie gesagt jeder so wie er möchte :-)
Posted by: katha16

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 12.12.2004, 21:07:32

naja also ich bin zwar auxch rasiert ( mag da keine haare haben) aber dass das hygienischer sein soll ist quatsch...
bei männern finde ich es schon okay, wenn sie nicht rasiert sidn (außer es sind total viele haare oder total kratzig oder so...)
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 14.12.2004, 04:31:32

also hier wird ja einiges zusammengedichtet und den falschen schönheitswahnen hinterhergerannt

männer müssen z.b. net alle wie in der werbung langweilig glatt rasiert sein und nach öl glänzen *g*. wer krault den nicht mal gerne süsse kringelhärchen auf ne männerbauch? logisch soll keiner aussehn wie ne sibirischer pelz :-)

und das es unhygenisch sein soll ist auch ne witz. also wer sich normal täglich duscht der ist auch net weniger sauber als die haarlose fraktion. eigentlich ist es unbehaart unter den achseln sogar unhygenischer. man schwitz viel schneller und mehr! was denkt ihr wozu gott diese haare da erfunden hat? damit man weihnachtskugel da aufhängen kann? :-D man schwitz einfach weniger, weil net haut auf haut gedrückt wird sondern weil haare zwischen sind. wenn ihr wegen irgentwas ne weile knie müßt, werdert ihr den vergleich in den kniekehlen schnell merken
zumal beim mann unter den achseln rasiert und am besten noch beine auch, ziemlich tuntig aussieht. hallo ihr da draußen, wir wolln männer und keine weibsbilder mit schniedelwutzen *g*

unten rasiert man sich einfach weils beim lecken angenehmer ist. aber total rasiert sieht jedes geschlecht dann wien 10 jähriger aus :-D und gerade wenn man als junge seine erste haare bekommt, sollte man stolz drauf sein das man sich in richtung richtigen mann entwickelt und net gleich alles weg machen und zurückkehrn zum 12 jährigen pokomon ahnungslosen ;-)
und deswegen ist z.b. ne strich/dreieck bei der frau und eier,schniedel rasiert/schamhügel gestutzt net unhygenisch, sondern raffniert und net so faul mode hinterherenn wie die einheitsglatten :)



kurz gesagt: rennt net jeden schönheitswahn/idealbild hinterher. man soll nicht wien affe aussehn, aber auch nicht wie ne nacktschnecke. obwohl weibliche schnecken auch ganz lecker sind, aber das ist ne anderes thema :-P
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 14.12.2004, 17:50:00

also wer moechte sich denn bitte bei einem kerl durch nen urwald wuehlen? Oo schoen gestuzt is doch in ordnung. und ich finde es au in ordnung wenn man sagt man will sich nicht intimrasieren, aber er sieht doch schon komisch aus, wenn im bikini an der seite haare sind Oo
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 14.12.2004, 18:00:15

Ohja, des sieht komisch aus, also sutzen find ich auch am besten.
Also nur mal so: ich besteh auch zu 50% aus sibirischen Genen und seh nich aus wie ein affe. lol, aber es gibt da scho welche, allerdings in jedem land. es gibt italiener, die verwechselt man mit ihren haustieren, spanier die sehen aus wie italienische haustiere...
aber wieso ist das eigentlich so, dass vor allem männer aus regionen mit allgemein dunkler haarfarbe einen dichten pelz haben? liegt das daran, dass man dunkle haare besser sieht oder steckt da noch mehr dahinter?
Posted by: SUECHTIGER

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 14.12.2004, 18:01:53

Zitat:
also hier wird ja einiges zusammengedichtet und den falschen schönheitswahnen hinterhergerannt

männer müssen z.b. net alle wie in der werbung langweilig glatt rasiert sein und nach öl glänzen *g*. wer krault den nicht mal gerne süsse kringelhärchen auf ne männerbauch? logisch soll keiner aussehn wie ne sibirischer pelz :-)

und das es unhygenisch sein soll ist auch ne witz. also wer sich normal täglich duscht der ist auch net weniger sauber als die haarlose fraktion. eigentlich ist es unbehaart unter den achseln sogar unhygenischer. man schwitz viel schneller und mehr! was denkt ihr wozu gott diese haare da erfunden hat? damit man weihnachtskugel da aufhängen kann? :-D man schwitz einfach weniger, weil net haut auf haut gedrückt wird sondern weil haare zwischen sind. wenn ihr wegen irgentwas ne weile knie müßt, werdert ihr den vergleich in den kniekehlen schnell merken
zumal beim mann unter den achseln rasiert und am besten noch beine auch, ziemlich tuntig aussieht. hallo ihr da draußen, wir wolln männer und keine weibsbilder mit schniedelwutzen *g*

unten rasiert man sich einfach weils beim lecken angenehmer ist. aber total rasiert sieht jedes geschlecht dann wien 10 jähriger aus :-D und gerade wenn man als junge seine erste haare bekommt, sollte man stolz drauf sein das man sich in richtung richtigen mann entwickelt und net gleich alles weg machen und zurückkehrn zum 12 jährigen pokomon ahnungslosen ;-)
und deswegen ist z.b. ne strich/dreieck bei der frau und eier,schniedel rasiert/schamhügel gestutzt net unhygenisch, sondern raffniert und net so faul mode hinterherenn wie die einheitsglatten :)



kurz gesagt: rennt net jeden schönheitswahn/idealbild hinterher. man soll nicht wien affe aussehn, aber auch nicht wie ne nacktschnecke. obwohl weibliche schnecken auch ganz lecker sind, aber das ist ne anderes thema :-P


seh ich genauso!

SUECHTIGER


8-)
Posted by: TangaBambi

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 14.12.2004, 20:13:15

Zitat:
eigentlich ist es unbehaart unter den achseln sogar unhygenischer.


das is nich wahr. durch die haare bildet sich nämlich schneller geruch. hab ich ma gehört.
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 14.12.2004, 22:35:14

Zitat:
Zitat:
eigentlich ist es unbehaart unter den achseln sogar unhygenischer.


das is nich wahr. durch die haare bildet sich nämlich schneller geruch. hab ich ma gehört.

...und ich hab's mal bei rtl2 gesehen :-D
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 14.12.2004, 23:38:03

Hallöchen,

Achselhaare haben den Sinn das man eigentlich nicht so schwitzt (Quelle: Medizinisches Wörterbuch :-D) aber wenn man denn doch Schwitzt ist es unhygienischer meiner Meinung. Denn in den Haaren sammelt sich ja nur der Schweiß und durch den Eigengeruch der Haare wirds dann Eklig :-]

Und ab und zu Rasier ich auch aber seid längerem nicht mehr, denn wenn beide Partner rasiert ist kratzt das nur und fängt Mordsmäßig an zu Jucken. Und ich will lieber das meine Frau rasiert ist. :-D


In diesem Sinne
Flycomer<18 :-P
Posted by: katha16

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 15.12.2004, 19:28:30

Zitat:
also wer moechte sich denn bitte bei einem kerl durch nen urwald wuehlen?


naja mich stört das ned wirklich
Posted by: NosefaceK

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 16.12.2004, 14:18:41

hoi ^^

also ich bin der meinung wenns son bisschn rasiert is, siehts ziemlich geil aus ;-)
wenn 'n mädchen dann nur son bereich über dem kitzler nich rasiert hat und an den seiten doch isses ziemlich gut so =)
aber wenn ein mädchen nen urwald halt dann kann man auch damit leben, kommt halt drauf an ... ^^

bei mir isses auch nur zum teil gemacht und ich machs auch nich wirklich regelmäßig weil mir das so ziemlich egaL is ..

aber jeder halt wie er will x)

Fazit: Bei mädchen schön bei jungen ansichtssache x) ^^
es wird bestimmt auch männer geben die auf behaarte stehen x)

see ya

Casi =o)
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 18.12.2004, 01:17:32

Sackhaare sind shice wenn die Frau bläst o.O Na ja stellt euch auch mal vor die Filzläuse übertragen sich auf den kopf.. wenn die Frau dann durch die Gegend läuft, springen die Filzläuse von Kopf zu Kopf und vermehren sich immer mehr.. es könnte sogar sein, das dies der ursprüngliche Grund für Läuse in den haaren ist... :-D +rofl+
Posted by: katha16

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 18.12.2004, 12:49:09

naja wer will schon einem mit filzläusen einen *zensiert* ? von daher war die überlegung ob die haare dann beim *zensiert* stören überflüssig...
Posted by: king unreal

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 19.12.2004, 00:32:03

Also...

Ich persönlich find rasiert besser....

Weil wenn man wie am anfang schon gesgat wurde einen 5-6 tage bart da unten hat..pikt das wie nochmal was... :-D :-P :-D

LOL, also

Rasiert euch lieber Ihr Jungs...

%-) %-) %-)


greetz da schorschi
Posted by: Dreamy18

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 19.12.2004, 12:24:45

Ansichtsache ob lieber mit Haare oder ohne Haare!

Ich finds ohne auch besser....und auch hygenischer...vor allem im Sommer muss man ja wohl vor allem unter den Armen keinen Urwald haben! *bäh* *kotz*
Mit piecksigen Beinen einen Rock tragen... ne find ich peinlich!

Und unten herum...hm ja...da jedem auch das seine...aber doch lieber ohne Haare oder wenigstens mit nicht ganz so vielen! :-] :-]
Posted by: Star Search Boy

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 01:18:44

ich bin auch der Meinung warum nicht rasieren? ...
Mir wäre es peinlicher wenn ich net rasiert wäre *ganz erlich sagQs* xD
Posted by: vW2

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 02:01:29

Ich versteh nicht wie man sich immer festlegen kann, das man sich dort rasieren sollte oder nicht. Besonders wenn man sagt dass und das sieht besser aus - man läuft doch nicht ohne Hose rume rolleyes

Zitat:
naja wer will schon einem mit filzläusen einen *zensiert* ?


Und die chance das man dort Läuse hat ist so gut wie 0. Wie soll man sich die denn da holen rolleyes
Posted by: TangaBambi

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 12:09:02

Zitat:
Und die chance das man dort Läuse hat ist so gut wie 0. Wie soll man sich die denn da holen rolleyes

Ach ja? Woher weißt du das?
Da muss man nur mal mit jemandem Sex haben, der Filzläuse hat und dann hat man die Dinger ganz schnell selbst.

Ich zitiere mal einen Satz aus Scary Movie 1 (von dem ich nicht weiß, ob es wirklich stimmt). Miss Man sagte: "Und glaubt nicht, dass ihr eure Filzläuse loswerdet, indem ihr euch die Schamhaare abrasiert."
Posted by: vW2

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 12:51:15

Zitat:
Zitat:
Und die chance das man dort Läuse hat ist so gut wie 0. Wie soll man sich die denn da holen rolleyes

Ach ja? Woher weißt du das?
Da muss man nur mal mit jemandem Sex haben, der Filzläuse hat und dann hat man die Dinger ganz schnell selbst.




Unser Biolehrer meinte da muss man bei der Auswahl der Sexuallpartner schon sehr unvorsichtig sein. Ich denk mal damit wollte er sagen das das relativ selten ist das man Filzläuse hat 0o

Und wenn man die hat müsste man das doch merken. Das ist dann ja ziemliuch dumm Sex zu haben KO
Posted by: TangaBambi

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 13:01:04

Zitat:
Und wenn man die hat müsste man das doch merken. Das ist dann ja ziemliuch dumm Sex zu haben KO

Tja, leider gibt es so dumme Leute, denen das egal ist, wenn sie jemand anstecken damit...
Posted by: 2ocean

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 13:04:27

Es gibt schließlich auch Menschen mit Aids, die ohne Kondom Sex haben.
Wieso sollte es also keine Menschen mit Läusen geben, die trotzdem Sex haben?
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 13:45:00

also ich rasiere mich da unten immer, ich finde das ekelig, wenn mein freund mich zb leckt*rotwerd* und der da haare im mund hat...bäääähhh
und mein freund rasiert sich auch..... bäh
Posted by: vW2

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 14:03:52

Wenns beim Sex besser ists, dann kann mans ja machen wenn der Partner das will... Weiß ja nicht wie es ist, hatte ja noch keinen +gg+

Aber der Threadsteller, der zum Zeitpunkt des Erstellens 14 war, gings darum ob er sich rasieren soll weils gut aussieht.

Und das ist was ich nicht versteh. Warum wird sich darüber gedanken gemacht wie das aussieht? Normaerweise siehts doch eh keiner. (Es ging hier ja nicht daraum, ob der Partner das will (im Eignangsposting) sondern um Kuppels wie die das 'mitbekommen'. Wenn die dann sagen: "Das sieht shice aus" ist das doch ein absolut dumnmes Kommentar - denn sie sehen es doch eh nie ~.~

Genauso auch bei den achseln, wenn man grundsätzlich nur sachen mit Ärmeln kauft - da bekommt es doch auch keiner die ganze zeit mit. Warum ist es dann bei Mädchen, die keine ärmellosen T-Shirts tragen sozusagen "eklich" wenn man es doch nur sehr selten sieht? (Ok, beim Baden eine Ausnahme)

Und wenn sich Stars inzukunft die Beinenicht rasieren würden, dann wäre es wahrscheinlich eklich, wenn man sich rasieren würde rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 14:20:51

Naja. Aber die meisten Mädchen tragen halt wenn so T-shirts die nicht so mega lange Ärmel haben, und dann sieht mans auch wen n man mal den Arm hebt. Ich selber z.B. trage wenn möglich nur Tops - ich finds dann nicht so toll, da lange Haare zu haben.

Ich hab mich allerdings mit 14 auch schon intim rasiert. Ich glaub sogar mit 13. Und zwar weil mir selber das nicht gefallen hat. Erzählt hatte ichs damals keinem. Mittlerweile redet man aber drüber ;)

Und wenn man dann einmal angefangen hat.. so Stoppeln fühlen sich auch doof an und kratzen.
Posted by: vW2

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 14:37:45

Ja wenns einem selber gefällt kann mans ja machen ;o)

Aber die meisten scheinen das ja darauf zu beurteilen, wie andere es finden würde, ;O)

Und es gibt ja auch durchasu tshirts mit kürzeren Ärmeln, auch welche mit engen (dann dürfte man das beim hocheben auch nicht sehen +denk+)

Außerdem läufst du ja wohl kaum die ganze zeit mit gehobenem Arm rum +gg+


Ich mein´das kann jeder machen wie er es will. Ich finds nur blöd das es von vielen heißt, Mädchen/Jungs müssen dies und das machen, sonst ist das ecklick :|. Und dann kommen halt so gedanken auf, wie man das nun machen soll damit es nicht eklich ist. So schiens ja auch beim Threadsteller gewesen zu sein.
Posted by: TangaBambi

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 17:38:13

Klar kann das jeder machen, wie er will.

Aber ich finds halt nunmal eklig, wenn ein Mädchen keine rasierten Achseln und Beine hat. Bei Jungs sollte es unter den Achseln mindestens gestutzt sein meiner Meinung nach.
Was jemand mit seiner Intimbehaarung macht, ist mir relativ schnuppe, weil mich das bei niemandem (außer meinem Freund ;) und mir natürlich) interessiert.
Ist aber für MICH im Schwimmbad kein toller Anblick, wenn neben ausm Bikini die Haare rausschauen oO.

Übrigens, wenn man einen richtigen Busch unter dem Arm hat, muss man den nicht unbedingt hochheben, um das zu sehen....
Posted by: vW2

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 17:58:27

Zitat:


Übrigens, wenn man einen richtigen Busch unter dem Arm hat, muss man den nicht unbedingt hochheben, um das zu sehen....



Das bezog sich auf "locker" ärmlige tshirts rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 17:58:54

TangaBambi da stimme ich dir voll und ganz zu
es ist manchmal echt ekelig wenn man im schwimmbad die intimhaare anderer frauen und männer sieht^^
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 19:04:56

also i kann ja nur für mich sprechen und da muss ich sagen ich fühl mich definitiv wesentlich wohler wenn ich niergends büsche züchte in meinen augen ist das zwar nervig das alle 2 tage rasieren aba wesentlich ästhetischer
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 19:11:18

Alle 2 Tage? Da hät ich ja gar keine Haut mehr O.O

Also die Beine rasier ich meistens nur, wenn ich weggeh und mans schon sieht. Achsel joa da viell echt alle 2 Tage. Und intim immer dann wenn ich der Meinung bin, da ist schon wieder zu viel nachgewachsen.. sprich so nach 4 Tagen viell. ^^
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 21:20:54

Zitat:
Alle 2 Tage? Da hät ich ja gar keine Haut mehr O.O

Also die Beine rasier ich meistens nur, wenn ich weggeh und mans schon sieht. Achsel joa da viell echt alle 2 Tage. Und intim immer dann wenn ich der Meinung bin, da ist schon wieder zu viel nachgewachsen.. sprich so nach 4 Tagen viell. ^^


also da hste recht... beine nur so alle wochen die sind blond die haare und man siehtse nicht
achsel naja so alle tage, da man die sieht und intim halt so alletage... sobald se zu sehen sind und man se weg rasieren kann ^^
Posted by: Knuddels-Kati

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 23:00:17

Ich wuerde mich gar nicht aus'm Haus trauen wenn ich mich nicht jeden Tag ueberall rasieren wuerde :O.
Posted by: Knuddels-Kati

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 23:07:33

Zitat:

Klar kann das jeder machen, wie er will.

Aber ich finds halt nunmal eklig, wenn ein Mädchen keine rasierten Achseln und Beine hat. Bei Jungs sollte es unter den Achseln mindestens gestutzt sein meiner Meinung nach.
Was jemand mit seiner Intimbehaarung macht, ist mir relativ schnuppe, weil mich das bei niemandem (außer meinem Freund ;) und mir natürlich) interessiert.
Ist aber für MICH im Schwimmbad kein toller Anblick, wenn neben ausm Bikini die Haare rausschauen oO.

Übrigens, wenn man einen richtigen Busch unter dem Arm hat, muss man den nicht unbedingt hochheben, um das zu sehen....


Ich bin ganz deiner Meinung staun.
Posted by: Lipine

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 30.07.2006, 23:43:00

Zitat:
Alle 2 Tage? Da hät ich ja gar keine Haut mehr O.O

Also die Beine rasier ich meistens nur, wenn ich weggeh und mans schon sieht. Achsel joa da viell echt alle 2 Tage. Und intim immer dann wenn ich der Meinung bin, da ist schon wieder zu viel nachgewachsen.. sprich so nach 4 Tagen viell. ^^


das dachte ich mir auch gerade... wow. alle 2 tage.
also... an den beinen im sommer schon, kommt immer drauf an, was ich mache... wenn ich, wie jetzt gerade, nur zu hause rumgammele stört mich das recht wenig, aber wenn ich was unternehme und kurze sachen trage, dann eigentlich immer. im sommerurlaub hab ich mir die beine auch jeden abend rasiert. stell ich mir aber auf die dauer nicht gut für die haut vor.
achsel eigentlich immer regelmäßig. so alle 2 tage und intim, so wie ich denke, dass es an der zeit wäre. wie hasi90 schon schrieb eben.


ich finde einfach, es sieht ästhetischer aus, wenn man sich rasiert.
klar, wenn leute das nicht tun, ist das ganz klar ihre sache und wenn sie sich wohl damit fühlen, ist das auch super. ich persönlich finde es allerdings einfach nicht schön, da es für mich auch irgendetwas mit hygiene zu tun hat.
rasieren ist für mich eigentlich heutzutage schon fast normal und somit ist es auch gar kein tabu-thema mehr in der gesellschaft. letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden.
Posted by: kleinerhanfmuffin

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 01.08.2006, 18:07:31

Also ich rasiere mich generell alle 2-3 Tage. ich krieg echt komplexe wenn die haare wieder nachkommen! Ahhhhh ekelig xD naja aba leztendlich muss das jeder selbst wissen! und damit es da unten nich so streuselkuchenmäßig aussieht: nachm rasieren schöööön Babypuder drauf machen!
Posted by: honeyball2004

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 01.08.2006, 20:15:27

oder mit ner speziellen lotion oder normalen feuchtigkeitsspendenden bodylotion eincremen zwinker
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 01.08.2006, 20:40:00

Hm das mit dem Babypuder hilft aber auch nicht immer.
Bodylotion bringt allerdings gar nix.
Es es gibt ja Leute die selbst ohne Rasierschaum kein einizges Pickelchen ahben.
Posted by: kLeiNesAngeL

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.08.2006, 00:04:36

Zitat:
Hm das mit dem Babypuder hilft aber auch nicht immer.
Bodylotion bringt allerdings gar nix.
Es es gibt ja Leute die selbst ohne Rasierschaum kein einizges Pickelchen ahben.


ich krieg auch null pickelchen und nehm nixs weder creme noch sonst was xD

vorher meinte auch irendjemand, wenn stars sich nicht mehr rasieren würden, würden wir es auch lassen..

wär bei mir nicht so.. z.B. an den beinen find ichs einfach nur total
geil und schön wenn die total glatt sind und so .. =) find ich einfach
viel angenehmer ..
Posted by: kleinerhanfmuffin

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.08.2006, 11:49:08

Ja rasiert is wirklich angenehmer!

Zitat:
Hm das mit dem Babypuder hilft aber auch nicht immer.
Bodylotion bringt allerdings gar nix.
Es es gibt ja Leute die selbst ohne Rasierschaum kein einizges Pickelchen ahben.


Also bei mir hilft das Babypuder, aba das doofe is, das ich vonfrüher noch total viele Narben da unten hab... und die rasier ich mir öfters mal auf..
aba das Bdylotion hilft.. naja ich weiß nich... was ich weiß is, dass bodylotion VOR dem Rasieren hilft! und nachm rasieren dan halt babypuder!

Und dieses das leute ohne rasierschaum kein einziges pickelchen bekommen... ich wünschte ich wär eine solche person zwinker
Posted by: Blacksnake 2

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.08.2006, 11:49:18

Zitat:
Na, ich finde "ganz-weg" besser. Sonst Piekt es so Schrecklich wenn Mann beim Einschlafen Popo wärmt. zwinker


Ehrlich gesagt, ich verstehe deinen Satz nicht. lach
Posted by: kleinerhanfmuffin

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.08.2006, 11:52:24

Zitat:
Zitat:
Na, ich finde "ganz-weg" besser. Sonst Piekt es so Schrecklich wenn Mann beim Einschlafen Popo wärmt. zwinker


Ehrlich gesagt, ich verstehe deinen Satz nicht. lach


Also ich schätze mal das war so gemeint: wenn man zusammen abends unbekleidet im bettchen liegt und der mann sich mit seinem popo ganz doll an die frau kuschelt, könnte es kratzen....^^ lol klingt das bescheuert!
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.08.2006, 18:09:56

das stimmt.... rasierte beine fühlen sich hammer an und sehen hammer aus....xD
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.08.2006, 22:43:01

Alsorasieren mus sman isch schon sonst läuft man ja rum wie so nen verkltschter. im jungen alte rso nen bart den man stylen muss wär total derhorrer x)
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.08.2006, 22:44:11

Hier gehts, wie man in der Überschrift schon lesen kann, eher um andere Stellen die rasiert werden, als das Gesicht.
Posted by: Scheherezade

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.08.2006, 22:45:57

Zitat:
verkltschter.


??? Was. ist. das. ???

Zitat:
im jungen alte rso nen bart den man stylen muss wär total derhorrer x)


Es geht hier um die Intimrasur . Dein Beitrag klingt eher auf den Bartwuchs bezogen, oder irre ich mich da? confused
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.08.2006, 23:08:56

@tim versuch etwas auf schreibfehler zu achten es ist etwas schwer deinen beitrag zu lesen confused
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 04.08.2006, 23:16:32

Also ich finde Rasieren OK.
Ich mach es übrigens auch!
Find ich viel besser, als da unten so'n Busch zu haben óO
*Schrecklich find*


Daher Intimrasur ->Gut!
Bei Frauen sieht das immer toll aus ^^
Posted by: scar face007

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 05.08.2006, 04:14:07

Ja du kannst dich schon Rasieren !
mach ich ja auch irgendwann ist das unangenehm
dann juckt das oder was auch immer ! Es geht die
anderen nichts an wasse da unten rasiert hast oder nicht
XD !
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 01.11.2006, 17:43:52

naja, also ich sage da nur: Das ist deine Entscheidung
Posted by: Anonym

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 01.11.2006, 18:12:17

naja ein busch is unten net toll und garkeine haare mag ich auch net unten naja so mittel eben
Posted by: DrunkenMetaller

Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung - 10.05.2007, 10:40:22

ja also ich rasier mich ja auch. ich finds einfach besser es fühlt sich so schön geschmeidig an. naja und wenn sich meine freundin nichr rasieren würde.. hm wäre nicht so schlimm denn man findet ja jemanden auch attraktiv bevor man gesehn hat ob die person rasiert ist oder nicht.