Abschlussevent des Fußball-Teams 27.06.2020

Posted by: Secki

Abschlussevent des Fußball-Teams 27.06.2020 - 20.06.2020, 17:54:04

Wichtige Stadiondurchsage: Es findet ein Abschluss-Event statt.!

Bei mir gibt es keine Gelbe oder Rote Karte.
Bring meinen Rasen durch dein Wissen zum ergrünen.
Knuddelige Gewinne bringe ich bei jedem Treffer.
Auch dieses Jahr gibt es das Abschlussevent.
Ich finde im Channel Fußball statt.

Was bin ich? - das Abschluss-Event 2019/2020 des Fußball-Teams!

Was wird gespielt?
Wir wollen mit euch das Ende der Saison feiern. Daher haben wir für euch ein Fragen-Event mit 60 Fragen geplant. Hier erwarten euch spannende Fragen aus dem Bereich der drei Deutschen Ligen, dem DFB-Pokal und den beiden Internationalen Wettbewerben.

Wann findet das Event statt?
Nach dem Abpfiff ist vor dem Anpfiff, darum findet der Event am 27.06.2020 um 18 Uhr im Channel Fußball statt.
Gleichzeitig mit der Meisterfeier, feiern wir den Sieg des Fußballs über Corona.

Gibt es etwas zu gewinnen?
Natürlich schütten wir unter allen Teilnehmern wieder unsere knuddeligen Gewinne aus.

Hilfe, ich habe eine Frage zum Event!
Du hast eine Frage zum Event die bis jetzt noch nicht beantwortet wurde? Kein Problem!
Stelle sie einfach hier in den Thread oder schreibe einem unserer Teammitglieder eine Nachricht und bekomme deine Antwort. :-)

Wir hoffen, wir haben euer Interesse geweckt und können euch bei unserem Event begrüßen um die Saison mit dem Event gemeinsam abzuschließen.

Mit treffsicheren Grüßen,
euer Fußballteam
19Tim09, Bushido der rapper 17, CeLiNaTo, CreativeChaos, Die Lila Eule, Dytto, flou93, kehl1955, LadyM1987,
Paddinqton, Secki, xD ChRiS =D, x Electrobaby <3 x, x fairytaLe <3, X MAFIA papst <3

Re: Abschlussevent des Fußball-Teams 27.06.2020 - 24.06.2020, 18:26:40

Aufgepasst liebe Fußball-Freunde!

Keine drei Tage mehr und es ist soweit!

Wir freuen uns auf euch!

Re: Abschlussevent des Fußball-Teams 27.06.2020 - 27.06.2020, 16:58:29

Aufgepasst liebe Fußball-Freunde!

Heute ist es soweit um 18:00 Uhr deutscher Zeit beginnt unser Saisonabschluss mit vielen spannenden Fragen rund um das runde Leder!

Wir warten im Channel Fußball auf euch und hoffen das Ihr gute Laune mitbringt.

Bis später! :-)

Euer Fußball-Team
Posted by: x fairytaLe <3

Re: Abschlussevent des Fußball-Teams 27.06.2020 - 28.06.2020, 21:03:13

Hallo, liebe Fußballfreunde!

Kurz nach Abpfiff des letzten Spieltages der 1. Bundesliga fand am Samstagabend unser Abschluss-Event im Channel Fußball statt. Gemeinsam mit euch konnten wir diese besondere Saison Revue passieren lassen. Mit insgesamt 60 Fragen rund um die drei deutschen Ligen, dem DFB-Pokal, die Champions-League und die Europa-League konnten alle Fußballfans ihr Wissen unter Beweis stellen.

Der Ablauf diesmal war ganz einfach: Jeder User im Channel konnte an den Fragen teilnehmen. Flauschige 170 Knuddel konnten wir in den 60 Runden insgesamt an euch ausschütten.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns fürs Mitmachen. Wir freuen uns, wenn wir euch demnächst wieder im Channel Fußball begrüßen dürfen.

Nach der Saison ist vor der Saison: Deshalb holt den roten Stift raus und markiert euch den 26.07.2020 im Kalender! Denn dann findet in unserem Channel unser Sommerevent statt. :E) Details folgen in Kürze!

Mit treffsicheren Grüßen,
euer Fußballteam
19Tim09, CeLiNaTo, CreativeChaos, flou93, LadyM1987,
Paddinqton, Secki, Survivor, U977, xD ChRiS =D, x Electrobaby <3 x, x fairytaLe <3, xXChillahMuffyXx