Bewerbungsphase Fußball- WM- Betreuungsteam

Posted by: skater2510

Bewerbungsphase Fußball- WM- Betreuungsteam - 20.05.2018, 16:10:30



Fußball Fans aufgepasst!!!



Auch in diesem Jahr, wird es wieder pünktlich zur Fußball Weltmeisterschaft ein offizielles temporäres Subteam geben, welches die erfahrenen Fußballteamler tatkräftig unterstützen wird.

Die Mitglieder des WM-Betreuungs-Team werden folgende Aufgaben in Zusammenarbeit mit dem ganzen anderem Team haben:

- Durchführung der Halbzeit Minievents
- Mitgestaltung bei der Planung und Organistation div. Spiele/Events
- Moderation der Soccerbox
- Moderator bei Eventspielen
- Aktualisierung des Topics

Alle Teammitglieder werden Zugriff auf ein internes Subforum bekommen, in diesem werden wir die Aufgabenverteilung, Eventpläne, Spielideen, usw. untereinander erarbeiten, sowie Absprachen halten. Jedes Teammitglied hat sich dazu eigenständig im Forum zu informieren.

Bei eurer Bewerbung müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Du bist Fußballinteressiert?
- Du bist kommunikativ und teamfähig?
- Du bringst viel Zeit mit?
- Du bist mindestens Stammchatter?
- Du hast keine groben Verstöße im Chat, innerhalb der letzten 6 Monate begangen?
- Du wolltest schon immer mal dein Fußballwissen mit anderen teilen und selbstständig spannende Quizfragen erstellen?
- Du wolltest schon immer mal als Moderator der Soccerbox und/oder als Eventmoderator agieren?
- Du verfügst über eine gute deutsche Rechtschreibung und Grammatik?
- Du hast kein Problem mit der Arbeit und Vorbereitung im Forum?

Da die Weltmeisterschaft schon fast vor der Tür steht, bedeutet das auch, dass ihr euch genug Zeit nehmen müsst, um die bevorstehenden Aufgaben zu erfüllen. Außerdem solltet ihr bei der WM so oft wie möglich im Channel Fußball Präsenz zeigen. Deswegen sollte euch bewusst sein, dass es teilweise sehr stressig und zeitaufwendig werden kann! Als besonderen Anreiz für eure Arbeit und Mühen, werden wir euch auch die Chance geben, auf einen festen Platz nach der Weltmeisterschaft im Fußball Team.

Na, habt ihr festgestellt, dass ihr genau diese Anforderungen erfüllen könnt und habt nun wahnsinniges Interesse? Dann nichts wie los und ran an die Tasten...
Bewerbt euch noch heute über dieses Formular.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich Samstag, den 02. Juni 2018. Bewerbung die nach diesem Datum bei uns eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.


Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen.

Euer Fußballteam