Schließung der VK Seite

Posted by: blutendesEngelschen

Schließung der VK Seite - 18.05.2018, 08:01:49




Liebe Knuddelsgemeinde,

aufgrund der DSGVO und im Zuge der Neuerungen haben wir uns entschieden, die VK Seite zu schließen.
Anmeldungen sind natürlich weiterhin über die App im Chat möglich.

In der App findet ihr unter dem Punkt Datenschutz auch eine genaue Auflistung, welche Daten von euch gespeichert werden und wie lange.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen.

Euer Verknuddelichungsteam
Posted by: blutendesEngelschen

Re: Schließung der VK Seite - 18.05.2018, 08:04:34

Die App zum Anmelden findet ihr im Channel /VK.
Posted by: Uranus237

Re: Schließung der VK Seite - 18.05.2018, 08:42:25

wieso schließt man nun die Seite ich benutz nie oder extrem selten den Channel dafür und bin für die nicht schließung der Seite

Z.B: VKApp (privat): Du kannst keine VK registrieren, da du bereits verknuddelicht bist.
Wie soll das nun gehen, wenn man schon Gold hat und man dementsprechend bald Diamanten-Hochzeit beantragen will? Dafür gibt es nicht mal eine Anmeldung!
Posted by: Vampiric Desire

Re: Schließung der VK Seite - 18.05.2018, 08:56:33

Erst meckern und dann nachdenken?

Jubiläums-VKs werden wie auch auf der Homepage in dem Login des vorhandenen Termins beantragt.
Sprich: Erst auf meine VKs gehen, dann auf deine Gold VK gehen und wenn du dann eine beantragen kannst, erscheint dafür auch ein Button.



"wieso schließt man nun die Seite ich benutz nie oder extrem selten den Channel dafür und bin für die nicht schließung der Seite"

Ehm wo ist das Argument. Wie oft nutzt die Webseite? Alle 10 Sekunden? Ob man jetzt kurz /go VK eingibt oder (sogar noch umständlicher) die VK Seite aufruft.... Macht keinen nennenswerten Unterschied für den Nutzer.
Posted by: blutendesEngelschen

Re: Schließung der VK Seite - 18.05.2018, 08:58:46

Weil die Seite zu 95% nicht mehr genutzt wird und die App die Prozesse vereinfacht.

Wenn du deine Jubi VK beantragen willst, so geht dies unter
Meine VK -> Details -> Jubi-VK beantragen.

Geht natürlich erst ab dem Zeitpunkt, wo du auch wirklich eine Jubi VK beantragen kannst
Posted by: Uranus237

Re: Schließung der VK Seite - 18.05.2018, 09:02:43

Okay Danke für die Rückmeldung :-)