12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel!

Posted by: knuddelzmausi

12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 00:06:43

[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez12.png[/img]
Achtung, Achtung ...

[img]http://s5.directupload.net/images/101118/sre9t2p7.png[/img]

Euer Event-Team!
Posted by: Anonym

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 13:29:37

eine frage muss er öffentlich sein oder kann es ein ? channel sein ???
Posted by: Chakka

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 14:39:16

Das kannst du selber entscheiden! :-)
Posted by: chrixix

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 17:39:04

Ich muss mich mal kurz hier melden, auch wenn ich nicht unbedingt Lust darauf habe, einen Channel vorzubereiten: Sehr schöne Eventidee, gefällt mir! *thumbs up*

Der Gewinner hat nicht nur den Gewinn des Tages, nein, sein Channel wird direkt ein wenig bekannter! Viel Glück allein Dekorateuren! ;-)
Posted by: Anonym

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 19:52:07

Antwort auf: knuddelzmausi
[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez12.png[/img]
Achtung, Achtung ...

[img]http://s5.directupload.net/images/101118/sre9t2p7.png[/img]

Euer Event-Team!


Einfache Idee :-D
Aber super zu meistern ;-)

Ihr solltet jedoch evtl. bedenken, dass ihr dann nur die "ab Fam" ansprechen werden ;-)
Auch, wenn man im Forum dann auch erst schreiben darf/kann, wird es dennoch so sein, dass neue User gerne hier einige Dinge nachlesen werden und auch mitmachen möchten :-)
Posted by: Guisy feat Cati

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 20:49:19

Frage: Wird denn auch der Gewinner bekannt gegeben? Wenn ja, wo.

Und die auch einen MyChannel erstellt haben, die aber leider nicht gewonnen haben - was passiert mit denen?
Posted by: smarty1404

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 20:54:43

Es ist dir selbst überlassen, ob du den Channel trotzdem bestehen lassen möchtest oder eben nicht. Die Gewinner werden hier in dem Thread auch bekannt gegeben.
Posted by: chrixix

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 20:55:56

Wäre es in dieser Runde nicht auch schön, alle Channels aufzulisten? Es werden sicher nicht sooo viele sein, dass das unübersichtlich wird. So können die, die nicht gewonnen haben, auch veröffentlicht werden und die Mühe war auch nicht umsonst. :)
Posted by: Guisy feat Cati

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 21:14:49

Antwort auf: chrixix
Wäre es in dieser Runde nicht auch schön, alle Channels aufzulisten? Es werden sicher nicht sooo viele sein, dass das unübersichtlich wird. So können die, die nicht gewonnen haben, auch veröffentlicht werden und die Mühe war auch nicht umsonst. :)


Seh ich genauso! So dramatisch wäre es ja nicht, oder? :)
Posted by: Chakka

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 22:56:15

Ich denke, dass da nichts gegen einzuwenden ist! :)
Wenn jemand die Veröffentlichung nicht möchte, kann er sich ja melden.
Posted by: ginsey

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 23:38:52

Also Auflösungen gibts dann wohl doch keine Mehr mhh *grübel* xDD
Posted by: D@vid1991

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 12.12.2010, 23:40:37

Hey ginsey,

es wird wohl ein wenig länger dauern. Die Auswertung wird wohl im gesamten Team stattfinden. Freuen wir uns einfach gleich auf die nächste Aufgabe bzw. auf die Auflösung der Tage von 10-12. :-)

Lieben Gruß,
David
Posted by: mpok

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 13.12.2010, 18:23:02


Hallöchen, auch hier könnte es mit der Auswertung ein bisschen dauern, wir müssen noch intern die schönsten Mychannel raussuchen & dann darüber abstimmen.
Ein bisschen Geduld - die Auflösungen kommen aber auf jeden Fall, ginsey! :)

# Marcel.
(Event-Team)
Posted by: sarcasm

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 14.12.2010, 23:02:18

Guten Abend!


Nach zwei Tagen intensiver Beratung und einer knappen Abstimmung haben wir uns nun für drei MyChannels entschieden, die wir besonders weihnachtlich-schön fanden. Allerdings werden - wie im Threadverlauf vorgeschlagen - alle MyChannels veröffentlicht, da auch alle eine wirklich weihnachtliche Atmosphäre haben, selbst wenn sie es nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben. :-)

Wir konnten uns mal wieder nicht auf einen 1. Platz einigen, weswegen ihn sich wieder zwei Leute bzw. MyChannels teilen müssen. Auf dem 1. Platz sind gelandet:

denniscrazy mit seinem Channel /Weihnacht & feuersturm778 mit seinem Channel /WeihnachtsEvent - herzlichen Glückwunsch!

Dadurch, dass wir zwei 1. Plätze haben, entfällt natürlich der 2. Platz - aber auch Dritter zu sein ist ja nicht übel und das hat geschafft:

SchnitzelOfPain mit seinem Channel /es weihnachtet - auch hier herzlichen Glückwunsch!

Aber auch die anderen Einsendungen sind sehr schön - wer Lust hat, kann in den jeweiligen Channeln ja mal vorbeischauen.
Warnung! Spoiler! (MyChannels)

krähe1988 - /weiße Weihnacht
Babsilein - /icesnow
DemonLove <3 - /Schneechaos
Angel of the Soul - /Lichterglanz
Bergielein - /Happy Knuddels
ICQ-Girl@1994 - /Vorfreude
schmusebär92 - /frohes Fest
D@vid1991 - /Liebesbett
Catman1980 - /Disneys Castle
26 12 2OO9 <3 - /Weihnachtstürchen 12
SwEeTdEvIlw - /Frohe Weihnachtszeit
Brinchen14 - /Fröhliche Weihnachten
big daddy at 11 - /Loool x3
Kuschel0312 - /Kuschelsreich
luluschnuckel - /Christmas in my heart
Silberhochzeit - /madonnaderladen
Buttermilchgirl 96 - /Jackys-weihnachtswelt
xXPink STylerinXx - /christmas Time x3
Mrs Wunderhuebsch - /how to save a life



Der Sieger des 12. Türchens erhält eine Traumhochzeit - wir haben zwei, was nun? Der Würfel hat mal wieder entschieden und sich feuersturm778 ausgesucht. Auch dazu nochmal herzlichen Glückwunsch. Die anderen erhalten ihre Gewinne in Form von Knuddels. :-)


Noch einen schönen Abend und bis bald,
euer Eventteam!
Posted by: Brinchen14

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 15.12.2010, 13:11:02

Mag ja nun sein, dass die user ihren gewinn verdient habe, habe mir die channels nicht angeguckt aber ich finde es unfair, dass ein admin eine solche vk gewinnt, wo admins IMMER wenn sie wollen eine VK haben können im channel traumhochzeit und andere user haben ausser hier eigentlich nie eine VK im channel traumhochzeit von daher finde ich das ziemlich unfair gegenüber den normalen usern, die immer ewig brauchen eh sie so eine vk haben (und diese ist dann nichtmals in solch einem channel)
Posted by: Anonym

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 15.12.2010, 19:22:08

Antwort auf: Brinchen14
Mag ja nun sein, dass die user ihren gewinn verdient habe, habe mir die channels nicht angeguckt aber ich finde es unfair, dass ein admin eine solche vk gewinnt, wo admins IMMER wenn sie wollen eine VK haben können im channel traumhochzeit und andere user haben ausser hier eigentlich nie eine VK im channel traumhochzeit von daher finde ich das ziemlich unfair gegenüber den normalen usern, die immer ewig brauchen eh sie so eine vk haben (und diese ist dann nichtmals in solch einem channel)


Nun ja, Gewinn ist Gewinn - Egal ob Admin oder nicht!
Und den Admins sollte auch mal was gegönnt sein ;-)
Posted by: Anonym

Re: 12. Türchen: Wir suchen den schönsten Weihnachts-Channel! - 16.12.2010, 21:15:16

Huhu,

in Anbetracht dessen, dass Admins in der Tat jederzeit an einen Termin für eine Traumhochzeit kommen, haben wir die Gewinnverteilung im Nachhinein nochmal geändert.

Den Termin für die Traumhochzeit gewinnt nun SchnitzelOfPain, herzlichen Glückwunsch! Dies geschieht in Absprache mit feuersturm778, der als Trostpreis dafür, dass er zuerst einen anderen großen Gewinn bekam, nun einen Event-Gutschein erhält! :-)

Euer Event-Team