2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land?

Posted by: knuddelzmausi

2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 00:00:10

[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez2.png[/img]

Heyho!

Unser Adventskalender ist schön, aber habt ihr vielleicht einen noch schöneren? Wir suchen den schönsten Adventskalender im Knuddelsland! Die Aufgabe am heutigen Tage ist leicht: Macht ein Foto von eurem Adventskalender, ladet es hoch (zum Beispiel bei Directupload) und schickt uns den Link zu dem Foto bis heute Abend um 20 Uhr an den Nickname Adventskalender.
Das ist euch zu anspruchslos? Ganz so einfach machen wir es euch dann aber doch nicht, denn wir möchten auch, dass ihr uns erklärt, warum er der beste Adventskalender ist und weil wir alle furchtbar neugierig sind, möchten wir auch noch wissen, was heute morgen drin war! :-]

Euer Event-Team!
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 00:10:38

Nette und vorallem eine einfache Idee ;-)

Kein stundenlanges Suchen von Fehlern :-D
Posted by: sweetyboy3190

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 00:15:27

Heyho!

Coole sache, aber dieses Jahr hab ich kein Adventskalender! :-D

Viel spass.
Posted by: Vicktori

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 00:17:49

EHM LEUTÄ, alle mit einem MILKA Kalender haben verloren. Den hab ich eingesendet *-*

Posted by: knuddelzmausi

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 00:19:25

Mila oder Milka? :D

Wie dem auch sei, vielleicht, finden sie ihren Kalender ja aus anderen Gründen Toller als du deinen :P.

Posted by: ant

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 00:21:20

Ich habe dieses Jahr auch keinen :-|
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 00:24:42

Ich hab 'nen gelben :-D
Aber welchen, verrat ich Euch hier nicht öffentlich O:)

Finde, man sollte so einige hier auch veröffentlichen! Würde bestimmt eine tolle Galerie ergeben :-]
Posted by: knuddelzmausi

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 00:26:44

ant, du kannst dir ja einen auf deinen Bauch malen (-:
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 00:44:19

Hiho
Sährend ihr gegenseitg protzt den besseren zu haben bin ich einfach mal gespannt,wie es aus geht. Ich habe auch ein Bild ein geschickt. Mal Abwarten und Tee trinken...
Die Idee finde ich sehr schön.
@FreDDüü deine Idee die Bilder hier zu veröffentlichen kann ich eigentlich nur befürworten, die schönsten hier aus zu stellen.

FreDDüü hat bestimmt nen Spongebob Kalender XD
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 00:50:06

Antwort auf: Feeenzauber
FreDDüü hat bestimmt nen Spongebob Kalender XD



psssssssst - nicht verraten :-D
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 02:17:55

Grad die /m abgeschickt. :-) - Zwar keine gute Quali, aber sollte was besonderes sein. Kein 0,50€ Schokoladen Kalender! :-D
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 02:46:37

Ich hab gar keinen Adventskalender. Steh da nicht so drauf. Hatte meinen letzten mit 5!
..... :-D

Bin ja echt am überlegen ob ich den von Schatz fotografiere.. und einfach mal aufmache und wieder zumache.. :-D
Posted by: ant

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 02:56:00

Antwort auf: knuddelzmausi
ant, du kannst dir ja einen auf deinen Bauch malen (-:


Weißte was? Das mache ich! Aber nicht mit dem Bauch :x Bin fett :-D
Posted by: Blonder Engel BLN

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 06:44:27

Da lasse ich anderen die Chance, da war mir die Fehlersuche lieber. Viel Spaß :-)
Posted by: Denny3105

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 07:04:41

Ich lade meinen lieber nicht hoch - bei meinem Hello Kitty-Kalender habt ihr sonst alle keine Chance!
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 07:33:20

oh schöne iddee dürfen auch mütter mitmachen die kalender für ihre kinder gekauft haben da meine tochter 4 ist?
Posted by: Vicktori

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 11:13:23

Für alle:

Macht ein Foto von eurem Adventskalender.

Kein Bild von einem anderem Adventskalender machen :b
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 11:24:35

und wo schicke ich dann das foto hin ????

wenn ich eines gemacht habe ....

Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 11:27:38

ok ok ... bin 40zig und habe jetzt erst die Aufgabe gelesen .... lach

Dann überlasse ich der Jugend mal das fotografieren ....

P.S. Ein Kiste Bier mit 24 Flaschen drinne als Adventskalender. lach
Posted by: Vicktori

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 11:28:01

Hochladen auf z.B: Directupload
Den Link dann per /m an Adventskalender
Posted by: lolli1995

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 12:53:22

Muss der Adventskalender gefüllt sein :-Dß
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 13:03:49

Muss es Fotografiert sein, oder ein Bild aus dem Internet genommen werden, weil ich habe den selben halt im Inernet gesucht, damit ich nicht Fotografieren muss, ist einfacher :DD
Posted by: DiegoFan1310

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 13:16:31

Ich mach ein Bild von nem Adventskalender den ich im Kaufhause sehe =)
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 14:25:32

Antwort auf: DiegoFan1310
Ich mach ein Bild von nem Adventskalender den ich im Kaufhause sehe =)


WIr sollen unseren nehmen ;-)
Und eine Beschreibung hinzufügen, was in unserem zweiten Türchen ist :-)

Dann müsstest du ja etwas sinnvolles aus deinen Fingern saugen ;-)
Posted by: stein12

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 14:57:43

die seite geht bei mir iwie nicht o.o... gibts auch noch ne andere?. bin zu doof zum finden xD...

MFG steini
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 15:06:57

Es soll tatsächlich der eigene Adventskalender fotografiert werden.

Antwort auf: stein12
die seite geht bei mir iwie nicht o.o... gibts auch noch ne andere?. bin zu doof zum finden xD...

In unserer FAQ sind noch zwei weitere verlinkt. :-)
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 15:13:17

Meine Frage nochmal, da sie nicht beantwortet wurde, aber ich habe jetzt nicht meinen Fotografiert, sondern lediglich den selben im Inet gesucht, ist das auch okay?
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 15:24:48

Meine Frage nochmal, da sie nicht beantwortet wurde, aber ich habe jetzt nicht meinen Fotografiert, sondern lediglich den selben im Inet gesucht, ist das auch okay?

Sie wurde doch beantwortet:

Antwort auf: Scnappi
Es soll tatsächlich der eigene Adventskalender fotografiert werden.


Je nach dem, wo der Kalender so hängt, wirkt er ja auch nochmal anders. Deswegen fotografier bitte auch deinen, sofern du die Möglichkeit dazu hast.
Posted by: stein12

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 15:32:25

Scnappi thx :D hab eins gefunden aber mit falschen nick losgeschickt aber egal :)... will ja eh nich gewinnen.
mitmachen ist alles oder?:) und spaß habe(was ich hatte) mit musik etc. :D...

mfg steini :D
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 16:00:42

Hm die moeglichkeit zu fotografieren habe ich derzeit leider nicht. :|
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 16:02:37

Hm die moeglichkeit zu fotografieren habe ich derzeit leider nicht. :|


Hallo,

bei mir sah es gleich aus, deswegen habe ich eine kleinere Version meines knuddeligen Knuddels Schokoladenkalender hochgeladen, welches ich auf einen Handelsüblichen Kalender übergeklebt habe. Sieht schon gleich um Welten besser aus. Wir werden sehen, ob diese auch akzeptiert werden oder nicht. *g*

kiss me and repeat
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 16:11:47

hihi mein kalender ist der beste :DDDDDDDDDDDD hahah*grins* :DDD
ich klau einfach den von meinem bruder =D
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 16:56:23

Meiner ist eh am Besten :)
was kann man heut so gewinnen? :D
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 16:58:28

Antwort auf: FreakiiHoneyx3
was kann man heut so gewinnen? :D

Das bleibt noch bis Ende des Tages eine Überraschung. :-]
Posted by: derFreak1995

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 17:01:58

Werd ich wieder überlesen :((?

Antwort auf: lolli1995
Muss der Adventskalender gefüllt sein :-Dß
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 17:21:43

Bin schon gespannt wer den schönsten hat :D
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 17:22:58

Antwort auf: derFreak1995
Werd ich wieder überlesen :((?

Antwort auf: lolli1995
Muss der Adventskalender gefüllt sein :-Dß

Sorry, überlesen. Er kann auch leer sein, aber damit wirkt er natürlich auch gleich anders. Und ob ein leerer Adventskalender der schönste ist...? ;-)
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 17:38:38

Antwort auf: knuddelzmausi
[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez2.png[/img]

Heyho!

Unser Adventskalender ist schön, aber habt ihr vielleicht einen noch schöneren? Wir suchen den schönsten Adventskalender im Knuddelsland! Die Aufgabe am heutigen Tage ist leicht: Macht ein Foto von eurem Adventskalender, ladet es hoch (zum Beispiel bei Directupload) und schickt uns den Link zu dem Foto bis heute Abend um 20 Uhr an den Nickname Adventskalender.
Das ist euch zu anspruchslos? Ganz so einfach machen wir es euch dann aber doch nicht, denn wir möchten auch, dass ihr uns erklärt, warum er der beste Adventskalender ist und weil wir alle furchtbar neugierig sind, möchten wir auch noch wissen, was heute morgen drin war! :-]

Euer Event-Team!


1.) Macht ein Foto von eurem Adventskalender
2.) Erklärung, warum er der beste Adventskalender ist
3.) Was war heute im zweiten Türchen drin?

Eigentlich ist es eine klare Erklärung, dass es kein leerer Kalender sein kann, oder sehe ich es falsch?
Zu dem muss es auch Euer eigener sein, da man ja auch noch zusätzlich erklären soll/muss, was im heutigen Türchen versteck war. :-)
Posted by: Nussnugat123

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 19:49:53

Ich hab einen einfachen 0815-Kalender, da mach ich mir, denke ich mal, nicht extra die Mühe!

Den Punkt gönne ich den anderen! <g>
Posted by: stein12

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 20:34:25

mir egal ob ich gewinne hauptsache mitgemacht und fun dran oder?: )
ich find knuddels macht das tollig. mit den events oder?.
muss es eigl immer gewinn geben? damit andere mitspielen oder spaß dran haben?.
find ich nicht ich hab auch so fun :)
Posted by: lolli1995

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 20:51:51

Meiner :-) & der von meinem Bruder .... leider passte er nicht ganz drauf auf's foto

[img]http://s5.directupload.net/images/101202/temp/25dihe8x.jpg[/img]

Hatte heute ein Duplo und einen "nikolaus" aus schokolade drin :-).
& aus dem normalen Advenskalender halt schoko :D
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 21:42:47

[img]http://s7.directupload.net/images/101202/temp/qb6r5szq.jpg[/img]

Den habe ich für meinen Freund gemacht :)
Ich selber habe leider keinen :(
Bin grad erst nach Hause also mit einschicken war nix hihi.

lg,
Ann
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 21:44:56

Antwort auf: dich und mich
[img]http://s7.directupload.net/images/101202/temp/qb6r5szq.jpg[/img]

Den habe ich für meinen Freund gemacht :)
Ich selber habe leider keinen :(
Bin grad erst nach Hause also mit einschicken war nix hihi.

lg,
Ann


Finde ich super kreativ mit den Lichtern noch hinzu ;-)
Vielleicht klaue ich die Idee für nächstes Jahr für meine Freundin :-D
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 21:49:16

Antwort auf: FreDDüü

Vielleicht klaue ich die Idee für nächstes Jahr für meine Freundin :-D


Mach das! Da freut sie sich sicher riesig :)
Und man kann selbst entscheiden was drin ist :D
Aber für mich wars nen Stück zu anstrengend ich überlegs mir noch einmal sowas zu machen hihi...
Musste ja 48 Kästchenhälften falten *grins*
Aber ich finde hat sich gelohnt.
Die Lichterkette ist eine Batteriebetriebene :)

lg,
Ann
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 22:20:29

Ich finde das auch super kreativ gemacht, und mir waere das echt zuviel Arbeit. :D
Aber wer die Zeit und die lust dazu hat, echt prima. :)
Posted by: hopeless-w

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 22:49:34

Ach schade, gerade erst gesehen :(
Dabei hab ich bestimmt den schönsten, 24 von Oma gestrickte Babysocken, von der Mutter mit Moosgummi-Elchen & Bäumen versehen & von der Mutter alle liebevoll gefüllt! :D
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 22:50:58

Antwort auf: hopeless-w
Ach schade, gerade erst gesehen :(
Dabei hab ich bestimmt den schönsten, 24 von Oma gestrickte Babysocken, von der Mutter mit Moosgummi-Elchen & Bäumen versehen & von der Mutter alle liebevoll gefüllt! :D


Wir wollen das Werk natürlich sehen ;-)
Auch, wenn es nach 20 Uhr ist
Posted by: WoB BoY 24

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 22:57:15

Antwort auf: hopeless-w
Ach schade, gerade erst gesehen :(
Dabei hab ich bestimmt den schönsten, 24 von Oma gestrickte Babysocken, von der Mutter mit Moosgummi-Elchen & Bäumen versehen & von der Mutter alle liebevoll gefüllt! :D


Laura, damit hättest du bestimmt gewonnen. Das klingt nach nem tollen Adventskalender, so wie jeder eigentlich sein sollte....
Posted by: hopeless-w

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 22:57:52

Da das ganze so groß ist kann ich leider nicht alles auf einmal fotografieren, aber so wie die ersten paar Socken sehen die anderen auch aus.

[img]http://s13.directupload.net/images/101202/ngewb72b.jpg[/img]

Drin war übrigens heute ein Klopfer (Alkohol) mit Lebkuchengeschmack. Ob der schmeckt kann ich nicht sagen, hab mich nicht ran getraut. :D
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 23:01:49

Antwort auf: hopeless-w
Da das ganze so groß ist kann ich leider nicht alles auf einmal fotografieren, aber so wie die ersten paar Socken sehen die anderen auch aus.

[img]http://s13.directupload.net/images/101202/ngewb72b.jpg[/img]

Drin war übrigens heute ein Klopfer (Alkohol) mit Lebkuchengeschmack. Ob der schmeckt kann ich nicht sagen, hab mich nicht ran getraut. :D


Der sieht doch super Klasse aus - sehr schick :-)

Werde richtig neidisch bei Euren selbst erstellten Kalendern, die hier im Forum mit Foto gepostet worden sind :-(


hopeless-w: Schickes Avatar :-D Find ich echt klasse :-P
Posted by: regiosprinter

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 23:12:40

Einer ohne essbaren Inhalt:

[img]http://www5.pic-upload.de/02.12.10/idcsy2q9o5td.jpg[/img]

Inhalt: Liedvers / eine Aufgabe zur Vorbereitung und ein Sprüchlein...

Und hängt am ungewöhnlichen Ort... [img]http://shop.knuddels.de/images/templates/1/code_smll_jubinew_05.gif[/img] :-D



Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 23:28:11

haha xD ist richtig ein kalender auf dem klo xD
Posted by: wolltihrmichveraschen

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 02.12.2010, 23:45:18

Ich finde das auch super kreativ gemacht, und mir waere das echt zuviel Arbeit. :D


Sie war ja so klever einen Teil der Arbeit zu outsourcen... ^^
Posted by: Blonder Engel BLN

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 07:15:36

-auf die Uhr schau: 03.12.2010, 07:13-
Gibt es keine Auflösung, wer gewonnen hat und wie die schönsten Weihnachtskalender aussehen?
Posted by: kruemelchen2

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 07:57:21

Keine Sorge, wir haben viele Einsendungen.
Der Gewinner wird heute später bekannt gegeben! :-)
Posted by: stein12

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 11:22:41

:/ eure sind so schön :Dich hab was durf geklebt und basta is ja auch nich so einfach mit feinmotoriktremor da was zu basteln aber nichts destotrotz mitmachen ist alles ,solang es fairplay ist :).
ich hatte mein spaß ,hab musik gehört bissl nachgedacht den kalender gebalstet und Kekse gefuttat :P
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 13:56:07

Antwort auf: Blonder Engel BLN
-auf die Uhr schau: 03.12.2010, 07:13-
Gibt es keine Auflösung, wer gewonnen hat und wie die schönsten Weihnachtskalender aussehen?

Um die Aussage von kruemelchen2 nochmal zu ergänzen: Bei solchen Aufgaben, wo es teamintern Bewertungs-Abstimmungen gibt, dauert die Auflösung immer etwas länger als bei Rätselevents. Allerdings könnt ihr heute Abend damit rechnen. :-)
Posted by: Blonder Engel BLN

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 14:19:41

Achso, wollte nur gefragt haben, weil mich folgender Satz irritiert hatte:
Antwort auf: Scnappi
Antwort auf: FreakiiHoneyx3
was kann man heut so gewinnen? :D

Das bleibt noch bis Ende des Tages eine Überraschung. :-]

Bin gespannt auf die Gewinner, ich selbst hab ja nicht teilgenommen. -fg-
Posted by: stein12

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 14:21:44

is ja auch logisch aber fragen kostet nichts :) und viele haben halt auch nicht immer die zeit das alles zu lesen drum auch von den fragenende nicht schlimm
Posted by: lolli1995

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 19:34:45

Antwort auf: dich und mich
[img]http://s7.directupload.net/images/101202/temp/qb6r5szq.jpg[/img]

Den habe ich für meinen Freund gemacht :)
Ich selber habe leider keinen :(
Bin grad erst nach Hause also mit einschicken war nix hihi.

lg,
Ann


Find ich sehr süß gemacht :D
Posted by: Blonder Engel BLN

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 19:40:43

Stimmt, der ist wirklich voll knuffig :)
Posted by: mpok

2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 19:57:16

[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez2.png[/img]

Na, dann wollen wir mal. Ich hoffe ihr seid nicht erfroren, während ihr auf die Gewinnerbekanntgabe gewartet habt. -g-. Heute teilen sich den ersten Platz zwei Bastelexperten. Der erste Platz geht an Kruemmelchen & denniscrazy - den Gewinn für Platz zwei erhält maffiagirl2000. Wir hatten echt superschöne Kalender dabei. Da habt ihr noch ein paar Tage lang dran zu nagen. Eure schokola... knuddeligen Überraschungen erhaltet ihr im Laufe des Abends. Einen schönen dritten Dezember noch. -g- (Die Bilder der Kalender laden über das Klicken auf die Nicknamen)

Kruemmelchen
Warnung! Spoiler!
Mein Adventskalendar ist der schönste, weil meine Mutter mir und meinen Geschwistern (+ evtl. Freunnd/-in) jedes Jahr einen selber bastelt. Dazu geht sie erst einmal Süßes einkaufen & verpackt diese dann immer einzeln & hängt sich anschließend fein nummeriert an ein Eisengestell.
Der letzte Monat verlief für meine Mutter sehr schwierig aus persönl. Gründen, deswegen ist mein Adventskalendar noch nicht komplett. Aber sie machte ihn mir bis zum 9.12 (also 9 Päckchen) schon mal, da ich da wieder nach Hause komme.
Auch das Drahtgestell war noch nicht fertig.

Also: Anstatt dass meine Mutter dieses Jahr vor Stress sagte: fällt leider aus, bastelte sie ihn mir schon teils zusammen.
Das macht ihn für mich dieses Jahr besonders liebenswürdig .

Heute hatte ich ein Kindercountry ;)

Hier ein Bild der 7 restlichen Päckchen - so dass meine Mutter die Gewissheit hat, dass ich am 09.12 wieder nach Hause komme ;)

denniscrazy
Warnung! Spoiler!
Hiermit möchte ich meinen ungewöhnlichen und einzigartigen Adventskalender einsenden. Ich entschuldige mich schon einmal für die schlechte Qualität, aber ich kann leider nur mit meiner Webcam fotografieren, und das ist mit Laptop etwas schwierig.

DAS ist der schönste Adventskalender, da ich dort meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Jedes Türchen gibt eine weitere Dekoration für meine einzigartige Wohnwand preis. An Heiligabend ist die Wohnwand dann mehr als nur eine Wohnwand. Es ist dann DIE Wohnwand über die ganz Deutschland sprechen wird! Heute beispielsweise war ein weißes Tannenbäumchen mit Glitzer hinter dem 2. Türchen versteckt, welches nun links über der blauen 8 bewundert werden kann.

maffiagirl2000
Warnung! Spoiler!
Selbst angemalt und lackiert :D
Es war heute eine Lindschokoladenkugel drin
Er ist natuerlich der aaallertollste Adventskalender weil er mit viel liebe spaß und freude angemalt wurde. War sehr zeitaufwendig!
Er ist auch der tollste Adventskalender weil er einzigartig ist!


Euer Event-Team!
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 20:15:53

Glückwunsch an alle Gewinner :-)

denniscrazy ist schon das zweite Mal dabei :-D glw ^^
Posted by: stein12

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 20:43:25

hgw und als gewinn kekse verteil *-* :D <3
Posted by: Nicoherz

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 20:53:05

Sehr schöne Kalender! :-)
Posted by: lolli1995

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 21:06:47

Glückwunsch an euch :-)
Posted by: Blonder Engel BLN

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 21:43:15

Das sind wirklich schöne Kalender, ihr habt euch den Sieg verdient :-)
Also wirklich, ich finde die echt toll <3
Posted by: car2n

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 21:59:12

car2n schrieb am 02.12.2010 13:59:10 an Adventskalender:
http://s1.directupload.net/file/d/2361/hplx6smn_jpg.htm

hallo für mich ist der knuddels adventskalender von euch der schönste. da er leute in die weihnachtsstimmung bringt und zum fröhlichen mitmachen animiert. und er ist sogar kostenlos und hat trozdem immer schöne überraschungen parat. ich werde ihn auch weiterhin benutzen um die tage bis zum fest der liebe mit euch gemeinsam zu zählen da ich mir auch noch keinen andern zugelegt habe.

heute war wieder eine sehr tolle idee drinne die mich angeregt hat mich weihnachtlich zubetätigen :-)

wünsche euch weiterhin gute ideen, spass und viel vorfreude auf die festtage
Posted by: Kruemmelchen

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 03.12.2010, 22:50:07

Antwort auf: mpok
[...]Heute teilen sich den ersten Platz zwei Bastelexperten. Der erste Platz geht an Kruemmelchen & denniscrazy - [...]


Dankeschön :-]

Hätte ja nicht gedacht, dass ich gewinne, aber freut mich.
Bis zum nächsten Türchen :-)
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? - 04.12.2010, 14:26:03

Dann lags bei mir wohl aus der PC-Cam aus HongKong.