2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter?

Posted by: BasixX

2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 02.12.2009, 00:19:55

[img]http://eventsteam.ev.funpic.de/logos/dez2.png[/img]
Hallo! [img]http://sandychenevent.beepworld.de/files/sm_snowman.gif[/img]

Unsere heutige Aufgabe besteht darin, den schönsten eigenen feierlich geschmückten Tannenbaum zu malen! Dabei ist es egal, ob Du am PC arbeitest, oder ihn einfach so auf Papier malst. Der schönste Tannenbaum wird dann den heutigen Tagessieg ausmachen.

Vorlage
Wer den feierlich geschmückten Weihnachtsbaum nicht komplett selbst malen möchte, kann unsere Vorlage benutzen:
[img]http://eventsteam.ev.funpic.de/advent09/weihnachtsbaum_zum_ausmalen.png[/img]
Wie mache ich mit?
Male wie oben beschrieben den Tannebaum. Wenn Du ihn auf ein Blatt Papier gemalt hast, fotografierst du dieses Blatt oder scannst es ein, sodass du den Tannenbaum als Bilddatei auf deinem Computer hast, wie auch die Leute, die ihn am PC ausgemalt haben. Dann lädst Du ihn irgendwo hoch (Wo geht das?) und schickst uns den Link an den Nick Adventskalender.

Euer Event-Team! [img]http://sandychenevent.beepworld.de/files/sm_scarf.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 02.12.2009, 09:42:59

<edit>

Muss man dabei auch singen :-D ?
Posted by: Rotkreuzler

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 02.12.2009, 09:52:14

Hallo faktor gs,

ich glaub du hast was nicht richtig gelesen, das Bild sollst du nicht hier im Forum veröffentlichen, sondern an den Nick Adventskalender schicken. (Siehe dazu das fette.) ;-)

Antwort auf: BasixX
Wie mache ich mit?
Male wie oben beschrieben den Tannebaum. Wenn Du ihn auf ein Blatt Papier gemalt hast, fotografierst du dieses Blatt oder scannst es ein, sodass du den Tannenbaum als Bilddatei auf deinem Computer hast, wie auch die Leute, die ihn am PC ausgemalt haben. Dann lädst Du ihn irgendwo hoch (Wo geht das?) und schickst uns den Link an den Nick Adventskalender.
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 02.12.2009, 09:54:38

Ou das tut mir ja Leid danke für die wichtige Information sonst wäre es so gewesen " Wer zuspät kommt den bestraft das Leben" danke nochmal.
Posted by: dark-spider195

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 02.12.2009, 13:34:04

Wann genau wird denn die Gewinnertabelle vom 1. Türchen gefüllt? :-)

#
Flo
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 02.12.2009, 13:41:30

Passiert im Laufe des Tages, genauso wie die Bekanntgabe der Gewinnerin/des Gewinners. :-)
Posted by: dark-spider195

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 02.12.2009, 13:51:54

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. :-)

#
Flo
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 02.12.2009, 22:37:20

wann werden von heute die Gewinner aufgelistet ?

Mfg, Angie. :]
Posted by: chrixix

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 02.12.2009, 22:40:31

Du kanst dich drauf einstellen, dass die Gewinner immer am nächsten Tag veröffentlicht werden. Gewinner vom 2. Dezember, am 3. Dezember. Gewinner vom 3. Dezember am 4. Dezember.
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 02.12.2009, 22:47:43

Alles klar, Dankeschoen. <3

:-*
Posted by: niceangel123

Re: 2. Türchen - Gewinner - 03.12.2009, 20:36:36

Hallo. :-)

Es ist soweit, wir können euch die glücklichen Gewinner des 2. Türchens bekannt geben.

Vorher: Ein ganz großes Dankeschön an euch. Wir hatten wiedereinmal viele, tolle Bilder zur Auswahl.

Hier die ersten 3. Plätze mitsamt ihren tollen Bildern:

Über den 1. Platz darf sich Jacky-992 freuen. Glückwunsch zu 10 Knuddels.
Den 2. Platz besetzt Latin-Girl2000. Viel Spaß mit 5 Knuddels.
Und mit dem 3. Platz und 3 Knuddels können wir Meerblume beglücken. Glückwunsch. :-)

Noch einen schönen Abend,

Euer Event-Team. [img]http://sandychenevent.beepworld.de/files/x03_blue.gif[/img]
Posted by: Meerblume

Re: 2. Türchen - Gewinner - 03.12.2009, 20:38:43

uh ich hätte nicht gedacht, dass mein schepper (für die Nordlichter: schiefer) Baum da überhaupt eine Chance hat :-D
Danke. :-)
Posted by: Latin-Girl2000

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 03.12.2009, 20:43:56

Uiii mein oller Baum hat gewonnen.. das find' ich ja toll. *-*
Gratu auch an die anderen beiden. <3
Posted by: mpok

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 03.12.2009, 20:45:18

Habe mir 3 Stunden Mühe gegeben für nichts. :-|

Glueckwunsch Katha & den anderen beiden. :b
Posted by: Jacky-992

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 03.12.2009, 20:49:48

Vielen Dank und auch Herzlichen Glückwunsch euch andern beiden. <3

Was aus etwas Langeweile und spaß am Malen passieren kann. Sowas hätte ich jetzt nicht erwartet. :-)
Posted by: flowy18

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 03.12.2009, 21:18:39



Antwort auf: mpok
Habe mir 3 Stunden Mühe gegeben für nichts. :-|


Falsch. Auch die, die nun nicht gewonnen haben, haben uns tolle Weihnachtsbäume geschickt. Uns - mir zumindest - hat das anschauen der Weihnachtsbäume echt Spaß gemacht. Waren viele wirklich tolle dabei, bei denen man gesehen hat, dass sie Zeit gekostet haben. Aber wir können ja nicht pauschal einfach nur erste Plätze verteilen.. Aaaaaaußerdem hast du ja noch ein paar Chancen zum Abstauben der Gewinne, die du sicherlich nutzen wirst. Viel Glück! :-)


Posted by: BasixX

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 03.12.2009, 21:48:47

Ich kann mich flowy18 nur anschließen. Ich war auch sehr erstaunt, dass es soviele wirklich gute Weihnachtsbäume gab. Da fiel uns die Bewertung wirklich, wirklich schwer :-| Jedoch: Das 4. Türchen steht noch an und auch danach kommen bis 24.12. noch jede Menge weitere kleine Events, wo man ebenfalls was gewinnen kann. Außerdem sollte der Spaß doch auch im Vordergrund stehen, oder? :)
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 03.12.2009, 21:51:20

Oo

Ich dachte es geht jetzt so bis zum 24. Dezember weiter, jeden tag so ein Mini Event, wie die letzten 3 ...
Posted by: Anonym

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 03.12.2009, 21:52:51

Geht es doch auch. :-)
Posted by: IgelchenM

Re: 2. Türchen - Was verbirgt sich wohl heute dahinter? - 03.12.2009, 23:48:14

Richtig, es geht auch bis zum 24.12 mit solchen Weihnachtsevents weiter. Wir können ja wohl schlecht einen Adventskalender anfangen und ab dem 12.12 nichts mehr machen ;)