Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat

Posted by: Wachhund

Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat - 02.06.2013, 13:01:22

Guten Tag ihr lieben

möchte mich drüber beschweren warum gibt hier nur frauen die so reich sind im chat
und die meinen dies und das zu machen was ich zu tuhn und machen soll
hab ihr hier keine die in meine situation sind
ich suche doch seit über 1 jahr nach eine mädel die mollig ist in einer feste bez
die gleiche situation wie ich sind hartz 4 neben bei suche ich auch in real dadraussen nach eine mollige
hab ihr sowas nicht die gleichsind wie ich
weil ich will keine reiche frauen haben

Liebe grüsse euer wachhund

dies ist nicht bösegemeint nur kleiner tip von euch haben will
Posted by: Anonym

Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat - 02.06.2013, 13:23:54

Wo fängt denn reich an?
Posted by: Wachhund

Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat - 02.06.2013, 13:31:06

das die verlangen mach mal dies mal mal das habe selber nicht zuviel zur verfügung und das ich hören soll
wenn man was will dan tauscht man gemeinsam die meinung und man trifft sich dan
Posted by: Anonym

Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat - 02.06.2013, 13:32:06

Hi,

schon mal bei einer Kontaktbörse versucht? eDarling oder so? Da sind sicher auch mollige, arme Frauen drin; passend zu dir. Da wirst du sicher fündig und da warten bestimmt einige nur auf ihren Traummann (dich).

Würds mal ausprobieren, viel Erfolg; Glück brauchst du nicht, du kannst das ja. ;-)

Gruß,
André
Posted by: Wachhund

Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat - 02.06.2013, 13:33:43

da bin ich schon angemeldet steht schon in allen google über mein namen und wachhund
Posted by: Darklord1966

Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat - 02.06.2013, 14:46:55

Hallo zusammen!
Schon wieder ein Thread über dasselbe Thema?? Lass es dir doch mal gesagt sein, so krampfhaft wie Du suchst kann das nichts geben.Manchmal denke ich,so wie Du dich aufführst ,ist der Plan schon von vornherrein zum Scheitern verurteilt!!Und Knuddels macht bestimmt keinen **Wünsch dir was ** Channel auf (Ironie)
Ich an deiner Stelle würde eher den PC mal ausmachen und ein bisschen mehr das RL geniessen da lernt man viel schneller jemanden kennen ,als hier auf ein Wunder zu warten.
LG und noch ein schönes Rest WE
Posted by: kleener-tecker

Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat - 02.06.2013, 15:22:05

Antwort auf: chatter@andre97
Hi,

schon mal bei einer Kontaktbörse versucht? eDarling oder so? Da sind sicher auch mollige, arme Frauen drin; passend zu dir. Da wirst du sicher fündig und da warten bestimmt einige nur auf ihren Traummann (dich).

Würds mal ausprobieren, viel Erfolg; Glück brauchst du nicht, du kannst das ja. ;-)

Gruß,
André


kein guter tipp, da sind frauen mit "niveau" drin. er wird es dementsprechend sehr schwer haben^^

lg
Posted by: Wachhund

Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat - 02.06.2013, 15:22:42

allen das habe ich schon angemeldet mit suchen und so rausgehen auch nur ebenhalt pech bin echt
der trauriger mensch immer muss ich weinen

ansonsten ist es nicht bösegemeint

liebe gruss wachhund
Posted by: Anonym

Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat - 02.06.2013, 15:33:34

meine meinung, such dir nen psychologe. mit deine probleme, die du so hast, solltest du net auf leute aus nem chat höre.

fängt scho bei deinem letzte post an. depression. es klingt für mich so. und des andre getue lass ich da mal ausse vor. langsam bist du nämlich bekannt und fällst auf, jedoch net sonderlich positiv. es möge alles "gutgemeinte" ratschläge sei, aber ganz ehrlich, so oft hat man es dir gesagt, so oft, nichts bringts.
Posted by: Jag[Admin]

Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat - 02.06.2013, 18:20:14

Hallo,

da dies von dir hier mehr als Kritik angedacht ist, der Chat aber wenig an der Situation ändern kann werde ich ohne näher auf gewisse Dinge einzugehen schließen.

Jag