Habt ihr jedes EM-Spiel gesehn ? Wart Ihr Live vor Ort?

Posted by: Anonym

Habt ihr jedes EM-Spiel gesehn ? Wart Ihr Live vor Ort? - 06.07.2008, 10:34:22

ich habe jedes Spiel gesehn...
Mein Vater war bei einen Spiel in Wien
er hatte Freikarten in Mc'Donals gewonnen KO

ich habs erst nich geklaubt aba woder mir die gezeigt hat eh xD
^^er is 10 Stundne gefahren nur für das Eine Spiel zusehen
über oder 900 kilometer hmm...

meine Nachbarn us sindimmer rübergekommen und haben mit uns gekuckt lach
immmer wenn ein Tor fiel
dachte ich "jetztz platzt mein Trommelfeld" xD
Posted by: Anonym

Re: Habt ihr jedes EM-Spiel gesehn ? Wart Ihr Live vor Ort? - 06.07.2008, 11:23:01

Ich habe 26 von 31 spielen gesehen.
Aber 4 waren ja zeitgleich & bei Spanien-Schweden hatte ich ein Turnier.
Posted by: Chr1si 15

Re: Habt ihr jedes EM-Spiel gesehn ? Wart Ihr Live vor Ort? - 06.07.2008, 11:36:25

Zitat:
ich habe jedes Spiel gesehn...


Auch die zeitgleichen? Glaub ich zwar persönlich nicht, weil man kaum 2 fernseher nebeneinander stehen hat, aber okay.


Ich hab 29 von 31 Spielen gesehen, lediglich Spanien : Schweden und Griechenland : Russland verpasst, weil mein Freund da nach 1 Jahr aus den USA wiederkam.

Die zeitgleichen Spiele konnte ich mit Hilfe meines PC gucken, links der PC mit dem kopfhörer im linken Ohr und rechts der Fernseher und das andere Ohr lach
Posted by: Submission-Machine-93

Re: Habt ihr jedes EM-Spiel gesehn ? Wart Ihr Live vor Ort? - 06.07.2008, 11:46:06

Ich habe jedes Spiel im TV gesehen. lach
Leider habe ich keine Karten bekommen, um 1 spiel live zu sehen. traurig
Posted by: smarty1404

Re: Habt ihr jedes EM-Spiel gesehn ? Wart Ihr Live vor Ort? - 06.07.2008, 18:39:35

Ich sah alle [die auf ARD/ZDF ausgestrahlt wurden], bis auf die zweite Halbzeit+Verlängerung von Russland - Niederlande, da ich auf einen Geburtstag war.
Posted by: Anonym

Re: Habt ihr jedes EM-Spiel gesehn ? Wart Ihr Live vor Ort? - 06.07.2008, 20:54:50

Zitat:
Auch die zeitgleichen? Glaub ich zwar persönlich nicht, weil man kaum 2 fernseher nebeneinander stehen hat, aber okay.


nee xD

manche spiele kamen um 18 un manche um 20:45 zwinker

aba manche wurden ja auf einen Sender Live übertragen und die Tabelle kam von den anderen spiel...
Posted by: TobiasHH14

Re: Habt ihr jedes EM-Spiel gesehn ? Wart Ihr Live vor Ort? - 07.07.2008, 00:33:45

tach,
ich habe alle spiele ausser polen-kroatien gesehn, da war ich auf dem fanfest wo nur deutschland lief...

zu den zeitgleichen spielen...das "wichtigere" spiel aufn tv und das zweite aufn pc über den zdf livestream ;)
Posted by: SweetyKagome

Re: Habt ihr jedes EM-Spiel gesehn ? Wart Ihr Live vor Ort? - 07.07.2008, 10:24:33

Ich hab fast jedes Spiel mit meinem Freund
zusammen angesehen, zu den gleichzeitigen spielen
das für mich interessantere. Bei Deutschlandspielen
hieß es immer Public Viewing grins