- Gruppe D -

Posted by: Jag[Admin]

- Gruppe D - - 30.05.2008, 12:11:14

Hallo,

hier könnt ihr über alles Diskutieren, was die Mannschaften der Gruppe D betrifft.
  • [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_spanien.gif[/img] Spanien
  • [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_griechenland.gif[/img] Griechenland
  • [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_russland.gif[/img] Russland
  • [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_sweden.gif[/img] Schweden


Viel Spaß, euer [color:"green"] EM-Mod Team [/color] [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]
Posted by: Jag[Admin]

Re: - Gruppe D - - 30.05.2008, 17:38:22

Posted by: chrixix

Re: - Gruppe D - - 31.05.2008, 17:23:31

Griechenland natürlich!

Und als zweites haben alle eine Chance. Schweden wäre so der Überraschungskandidat, fände es gut wenn Schweden gegen Russland und Spanien gewinnt. Gegen Griechenland verlieren, müssen alle 3. lach


(Wieso ist die Umfrage noch nicht frei? Für die Vorrunde können wir doch jetzt schon abstimmen :x)
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 31.05.2008, 17:59:37

Zitat:
(Wieso ist die Umfrage noch nicht frei? Für die Vorrunde können wir doch jetzt schon abstimmen :x)


Hat Jag in dem anderen Threat (glaube es war Gruppe A ) schon erklärt.
EInfach deswegen, weil man doch noch nicht wissen kann, wer gewinnt, wenn man noch kein Spiel gesehen hat -> Seine Meinung.

Zum anderen:
Ich glaube Schweden hat durchaus Chancen?
Und wieso muessen alle gegen Grichenland verlieren?^^
Ich sehe da keine Logik.
Ich glaube eher, dass Spanien & Schweden weiterkommen glücklich
Posted by: chrixix

Re: - Gruppe D - - 31.05.2008, 18:23:40

Die müssen alle gegen Griechenland verlieren, weil ich will, dass Griechenland weiterkommt ? ^^
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 31.05.2008, 18:44:18

x'D.

Okay, das erklärt alles.
:D

Weiß aber nicht wirklich, ob se es schaffen..^^
WÜnsch dir mal Glück. xD.
glücklich
Posted by: chrixix

Re: - Gruppe D - - 31.05.2008, 18:50:58

Zitat:
Weiß aber nicht wirklich, ob se es schaffen..^^


Wir müssen unbedingt unseren Titel verteidigen! glücklich
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 31.05.2008, 19:32:24

Zitat:
Wir müssen unbedingt unseren Titel verteidigen! glücklich


Ihr haben nen Titel?! :D
Das ist mir gerade irgendwie neu. grins

8Sry, kenne mich bei Grichenland nicht wirklich aus.^^
Posted by: smarty1404

Re: - Gruppe D - - 31.05.2008, 20:16:17

Zitat:

Ihr haben nen Titel?! :D

Öhm .. Sie haben die letzte Europameisterschaft gewonnen?
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 31.05.2008, 20:18:51

1: Spanien
2: Russland
3: Griechenland
4: Schweden
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 31.05.2008, 20:23:03

Huch, wusste ich nicht, sry.^^
Ich bin erst seit ca. 2005 Fußballverrückt.^^ :D
lach
Posted by: shortymike

Re: - Gruppe D - - 31.05.2008, 20:58:03

Zitat:
Huch, wusste ich nicht, sry.^^
Ich bin erst seit ca. 2005 Fußballverrückt.^^ :D
lach


lol? Naja Spanien wird Gruppensieger und anschließend Europameister, naja und die anderen 3? wird ein enges Ding werden :D
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 31.05.2008, 21:27:13

WIeso lol?
Kann doch sein, dass ich nicht schon immer Fußball geschaut habe?
Ist doch kein Verbrechen. lach
Posted by: Chr1si 15

Re: - Gruppe D - - 01.06.2008, 10:31:53

Tut mir leid chrixix , würd auch gern nochtmal sehen, wie Otto und seine Griechen alle großen ärgern, aber die Zeit für Überraschungen der Griechen sind vorbei, keiner wird sie mehr unterschätzen etc. und für so stark spielerisch halte ich sie nicht, ähnlich wie die Serben gestern gegen Deutschland, hinten Mauern, schneller Konter.

Wenn Spanien mal normal spielt, denn sind sie sicher weiter und der 2. Platz könnte an Russland gehen, die sind stark im Kommen (siehe Uefa Cup etc.) , möchte mich aber da noch nicht festlegen, denn so schlecht sind die Schweden auch nicht, jedenfalls nicht für diese Gruppe
Posted by: chrixix

Re: - Gruppe D - - 01.06.2008, 21:56:54

Zitat:
Tut mir leid chrixix , würd auch gern nochtmal sehen, wie Otto und seine Griechen alle großen ärgern, aber die Zeit für Überraschungen der Griechen sind vorbei, keiner wird sie mehr unterschätzen etc. und für so stark spielerisch halte ich sie nicht


Ja, das stimmt leider. Dennoch bleib ich optimistisch, schadet ja nie! :)
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 02.06.2008, 14:54:23

Hoffentlich kommt entweder Spanien oder Schweden weiter. Kleine Hoffnung auch für Griechenland.
Posted by: supersüßeMelanie

Re: - Gruppe D - - 02.06.2008, 17:03:08

Also ich bin für Spanien und Schweden.

Spanien sagen jetzt viele - 'genauso arrogant wie Frankreich oder Italien' aber diese würd ich nur auslachen.

Für mich ist Spanien die Mannschaft die temperamentvollen, schönen, schnellen und attraktiven Fußball spielt.

Und Schweden, eine relativ 'kleine' Mannschaft die man gar nicht direkt international in Verbindung bringt, die aber doch so einiges auf dem Kasten hat.

Naja Griechenland würde ich aus dem gleichen Grund wie Frankreich und Italien nicht dabei haben wollen, die bilden sich sonst was auf ihren EM -Titel ein wobei sie einfach unattraktiven Fußball spielen.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 02.06.2008, 22:10:31

Ich glaube mal Spanien & Griechenland kommen weiter.. Ich denke mal die 2 stärksten Truppen,oder?
Posted by: Chr1si 15

Re: - Gruppe D - - 02.06.2008, 22:22:17

Zitat:
Ich glaube mal Spanien & Griechenland kommen weiter.. Ich denke mal die 2 stärksten Truppen,oder?


Wer u.a. das Spiel St. Petersburg gegen Bayern gesehen hat, wird auch festgestellt, dass die Russen sehr guten Fußball spielen, demnach bin ich noch eher davon überzeugt, dass Spanien und Russland weiterkommen, sonst trau ich Schweden noch zu weiterzukommen, aber Griechenland nicht, aus o.g. Gründen
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 04.06.2008, 18:48:58

Zitat:
Zitat:
Tut mir leid chrixix , würd auch gern nochtmal sehen, wie Otto und seine Griechen alle großen ärgern, aber die Zeit für Überraschungen der Griechen sind vorbei, keiner wird sie mehr unterschätzen etc. und für so stark spielerisch halte ich sie nicht


Ja, das stimmt leider. Dennoch bleib ich optimistisch, schadet ja nie! :)


Bin natürlich auch für Griechenland.
Ich hoffe das es klappt, ob's das tut...naja...man kann's nur hoffen. ^^
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 05.06.2008, 00:50:12

1. Griechenland
2. Russland
3. Spanien
4. Schweden

ist keine einfache Gruppe ... denke hier kann alles passieren, ich schätz aber einfach mal so lach ... aber sind wirklich alle sehr gut im Moment, ohne Frage ... wenn es unbedingt einen Außenseiter geben muss, würde ich mich nur für Schweden entscheiden ... Griechenland und Russland sind zurzeit sowieso in Topform. Spanien kann rausfliegen, wenn sie diese Gruppe nicht ernstnehmen.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 06.06.2008, 14:11:56

Denke mal das sich Spanien in der Gruppe "locker" durchsetzen wird. Da sie seit einem Jahr oder so nicht mehr verloren und eine erstklassige Mannschaft haben. Wer den zweiten Platz macht, ist sicherlich schwieriger vorherzusagen ^^ Ich sehe Russland, Schweden und Griechenland so ziemlich gleich stark. Da kommts auf die Tagesform an.
Posted by: chrixix

Re: - Gruppe D - - 06.06.2008, 15:03:28

Spanien hat in den letzten 4 Jahren gar nichts großes mehr gemacht. Spanien ist nicht mehr die Topmannschaft (war sie es jemals oder ist das nur Einbildung gewesen? lach)

Wenn ich an Spanie denke, denke ich an Barcelona und Madrid > die Nationalelf dagegen spiegelt die starke Liga jedoch keinesfalls wider.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 06.06.2008, 16:49:40

Das einzige was Spanien je gewonnen hat, war die Europameisterschaft 1964 (Surprise.. in Spanien) ^^. Trotzdem ist Spanien immer wieder ein Geheimfavorit und ich persönlich verstehe nicht, wieso es bisher nur dieser eine Titel ist. Weil wenn ich mir Spieler wie Torres, Casillas, Puyol oder auch David Villa anschaue, die alle in Weltklassevereinen spielen. Ich versteh es einfach nicht. lach Jedenfalls denke ich, dass die Spanier es irgendwann schaffen werden es auch wieder zu einem EM oder auch WM-Titel zu bringen. Vielleicht dieses Jahr schon.
Posted by: love345

Re: - Gruppe D - - 07.06.2008, 13:37:23

Zitat:
Griechenland natürlich!

Und als zweites haben alle eine Chance. Schweden wäre so der Überraschungskandidat, fände es gut wenn Schweden gegen Russland und Spanien gewinnt. Gegen Griechenland verlieren, müssen alle 3. lach


(Wieso ist die Umfrage noch nicht frei? Für die Vorrunde können wir doch jetzt schon abstimmen :x)



So sieht das aus. Ich bin absolut deiner Meinung.
Griechenland wird es am weitesten aus der Gruppe bringen. (:
Posted by: snoop-dogg-rapper

Re: - Gruppe D - - 10.06.2008, 20:57:39



Heyho,


Griechenland gegen Schweden. Ich finde es relativ schwer, im Vorhinein einen Gewinner zu bestimmen. Bei der letzten Em (04) hat die griechische Auswahl den ersten Platz belegt - heute ein Sieg wäre ein Schritt in die richtige Richtung.







#snoop
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 10.06.2008, 21:12:48

Wow, das ist wieder soooo lahm.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 10.06.2008, 21:35:17

Günther Netzer:

"Oh mein Gott, ist das furchtbar." oder so in der Richtung. Haha. Recht hat er - dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Posted by: toto1986

Re: - Gruppe D - - 10.06.2008, 21:43:38

Vorhin so ein tolles Spiel zwischen Spanien und Russland und nun sooo ein müder Kick. staun

2. Halbzeit kann/muss ja eigentlich nur besser werden.

Wenn man sich so anschaut, wie die Mannschaften der Gruppe so gespielt haben, muss man wohl sagen, dass sich Spanien höchstwahrscheinlich durchsetzen wird. Der 2. Platz wird wohl sehr sehr hart umkämpft sein. grins
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 10.06.2008, 21:55:50

Wow, jetzt ist sogar Gott schon so angefressen dass er denen ein Gewitter schickt, haha.
Posted by: snoop-dogg-rapper

Re: - Gruppe D - - 10.06.2008, 21:59:41



Zitat:

2. Halbzeit kann/muss ja eigentlich nur besser werden.


Bislang hat sich da noch nicht allzu viel dran geändert. Das Spiel ist nach wie vor langweilig und nicht gerade spaßig anzuschauen. Aber nunja... Netzer hat schon Recht.







#snoop
Posted by: Mp3freak1

Re: - Gruppe D - - 10.06.2008, 22:12:05

Endlich passiert was !
Hoffe jetzt wirds einigermaßen unterhaltsam.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 10.06.2008, 22:19:18

Hallo,

die Griechen spielen so gnadenlos schlecht & der eine Egoist der Griechen ist eh der Knaller, anstatt mal abzuspielen..
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 10.06.2008, 22:38:57

Das ganze Spiel .... grauenvoll! Die Zeit hätte man (im Nachhinein) besser verbringen können! Es hätte keinen Sieger geben dürfen, dennoch Gratulation an die Schweden. Sie waren die besseren von den schlechten.

nase
Posted by: toto1986

Re: - Gruppe D - - 10.06.2008, 22:41:12

Naja, da die Griechen soooo weit hintendrin standen, konnte Schweden eben nich unbedingt viel besser spielen. Haben ja das Beste dann aus dem Spiel gemacht. Verdient gewonnen!


MfG Toto glücklich
Posted by: Chr1si 15

Re: - Gruppe D - - 10.06.2008, 22:52:24

Sehr schön , 0 Punkte für die Antifußballer aus Griechenland und 2 Punkte beim Tipsspiel für mich lach

Wenn die so gegen Spanien spielen, gibts nen 6:0 mindestens
Posted by: jonnynator

Re: - Gruppe D - - 11.06.2008, 01:14:00

Zitat:
Das ganze Spiel .... grauenvoll! Die Zeit hätte man (im Nachhinein) besser verbringen können! Es hätte keinen Sieger geben dürfen, dennoch Gratulation an die Schweden. Sie waren die besseren von den schlechten.

nase


Meiner meinung nach war das Tor von Ibra die Zeit Wert grins
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 11.06.2008, 05:05:31

Das erste EM Spiel das ich nicht komplett gesehen habe. :/
Bin in der Halbzeit eingeschlafen.

Aber naja, besser bei so einem Spiel einschlafen, als bei Holland - Italien oder heute beim Portugal Spiel! :D

Spanien war gestern natürlich sehr stark, keine Frage.
Mein Favoriten Barometer sieht zurzeit so aus:

1: Portugal
2: Niederlande
3: Spanien
4: Deutschland
5: Frankreich
Posted by: suffix

Re: - Gruppe D - - 11.06.2008, 11:46:27

hoi,

die Spanier haben schon immer gute Spieler in ihrem Kader gehabt, doch konnten sie bisher nie etwas erreichen bei einer EM oder WM. Diesesmal aber haben sie eindrucksvoll bewiesen, warum sie zum Favoritenkreis dazu gehören. Ich bin gespannt, wie sie die Spiele gegen die Defensivkünstler von Griechenland und Schweden angehen. Außerdem denke ich, dass als zweite Mannschaft in dieser Gruppe die Schweden das Viertelfinale erreichen.

Grüße,
suffix
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 11.06.2008, 12:09:56

Zitat:
Das erste EM Spiel das ich nicht komplett gesehen habe. :/
Bin in der Halbzeit eingeschlafen.

Aber naja, besser bei so einem Spiel einschlafen, als bei Holland - Italien oder heute beim Portugal Spiel! :D

Spanien war gestern natürlich sehr stark, keine Frage.
Mein Favoriten Barometer sieht zurzeit so aus:

1: Portugal
2: Niederlande
3: Spanien
4: Deutschland
5: Frankreich

Nach der Spielstärke der Mannschaften, die ich bisher gesehen habe:

Niederlande
Spanien
Deutschland, Portugal
Italien
Russland
Frankreich, Polen, Schweden, Türkei
Österreich, Kroatien, Rumänien, Schweiz, Tschechien
Griechenland

Spanien war schon ziemlich klasse. Xavi und Villa ein Traum.. hat Xavi überhaupt einen Fehlpass gespielt? Das waren gefühlte 100%...
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 11.06.2008, 13:33:26

Also von dem was ich gesehen hab kann ich das so beurteilen..:

Niederlande
Spanien, Portugal
Deutschland
Schweiz, Kroatien, Tschechien
Frankreich, Russland
Italien, Polen, Rumänien
Österreich, Schweden
Griechenland, Türkei
Posted by: Chr1si 15

Re: - Gruppe D - - 11.06.2008, 15:38:47

Hm geht es hier nicht eigentlich um Gruppe D und nicht wer wohl Europameister wird?


Wie erwartet wird Griechenland keine Rolle im weiterkommen spielen, mal gucken was das Endspiel Schweden : Russland am letzten Spieltag bringt.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 11.06.2008, 20:05:17

Mich hat Griechenland auch keines Falls enttäuscht. Sie haben genau so gespielt, wie man es erwartet hat. Sie haben ihren Abwehrbeton angemischt und auf ein Kontertor bzw. Zufallstor ihrerseits gehofft.
Die Mannschaft gehörte nicht wirklich zu den Topteams und für mich erst Recht nicht so etwas wie ein Favorit, nicht einmal Geheimfavorit. Für mich sind eher Mannschaften wie Kroatien, Schweden, Russland, Rumänien oder Schweiz Geheimfavoriten.
Das Vorrundenaus des amtierenden Meisters scheint unausweislich.

Ich hoffe persönlich, dass Schweden neben Spanien weiterkommt. Wobei wohl für beide Mannschaften (leider, besonders für Spanien) im Viertelfinale wieder Schluss sein wird.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe D - - 12.06.2008, 14:36:26

Ich hoffe natürlich das Schweden weiter kommt.
Das wäre super toll. (':

Denke Spanien kommt sicher weiter.
Wer mich echt enttäuscht hat, war Griechenland - die waren total schlecht.
Die werden sicherlich in der Vorrunde ausscheiden.
Was ich von Russland halten soll, weiß ich noch nicht so genau.
Überragend waren die eigentlich nicht.
Posted by: TobyB

Re: - Gruppe D - - 16.06.2008, 01:08:07

So

Spanien ist sicher weiter, aber wer wird es noch machen aus dieser Gruppe? Schweden oder Russland? Ich persönlich kann mir die Russen gut vorstellen, die sind jung, frisch und wollen es, allerdings bin ich ein Fan der Schweden, warum auch immer, vielleicht wegen den hübschen weiblichen Fans lach.

Was denkt ihr?

Gruß Toby
Posted by: TobyB

Re: - Gruppe D - - 18.06.2008, 22:10:01

Wer wird wohl zweiter?

Momentan sieht es mit dem 2:0 gut für die Russen aus, was denkt ihr?

Gruß Toby
Posted by: Airbus A340

Re: - Gruppe D - - 19.06.2008, 00:29:18

Die Russen haben den Schweden wohl eine Fußballlektion erteilt heute Abend. Vor dem Spiel hätt ich gesagt Schweden qualifiziert sich aber nach den ersten Spielminuten war ich mir nicht mehr so sicher. Sie hatten wirklich Spaß am Spiel und wollten sich nicht mal nach der 2:0 Führung (beide Tor übrigens wunderschön und fantastisch kombiniert) zurückziehen. Ein absolut hochverdienter Sieg von Russland und es hätte locker 5:0 stehen können. Da kommt ein harter Brocken auf die Niederlande zu, denn die Leistung der Russen hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert.... hat wirklich Spaß gemacht das Spiel heute mitzuverfolgen.