Facebook grafikproblem

Posted by: Anonym

Facebook grafikproblem - 28.03.2011, 18:23:02

[img]http://www8.pic-upload.de/28.03.11/yuzm9fslvsnf.jpg[/img]

Mein Facebook hat zur zeitvoll die grafikfehler seid heut mittag um 14 uhr...
bitte helft mir...
die grafik wie im screen ist scheiße-.-
und läd nit komplett
Posted by: Anonym

Re: Facebook grafikproblem - 28.03.2011, 18:30:31

Ist das nur so in Chrome so oder auch in anderen Browsern?
Posted by: guardianAngelx3

Re: Facebook grafikproblem - 28.03.2011, 18:33:14

Bei mir passierte etwas ähnliches auch schon öfters.
Unter anderem auf YouTube und hier im Forum.. Aber auf Facebook bisher noch nicht. :-O

Hast du schonmal versucht Strg + F5 zu drücken? Bei mir hat's funktioniert.


Nina. :-)


Edit: Benutze selber aber Firefox, nicht Google Chrome..
Posted by: Vicktori

Re: Facebook grafikproblem - 29.03.2011, 01:03:16

Cache und Cookies löschen, Browser neustarten Bum. Problem gelöst. Hab ich auch öfter. Dauerndes F5 drücken hilft aber auch. Der Fehler kommt nämlich nur davon, dass es zu langsam lädt und einfach aufhört weiter zuladen.

Paul.
Posted by: huendchen

Re: Facebook grafikproblem - 29.03.2011, 10:33:15

Das darf aber bei einem Browser nicht vorkommen.
Deshalb wuerd ich mich mit 'nem Fehlerbericht - sofern Google ueberhaupt auf Fehlerberichte seiner Nutzer reagiert - an den Hersteller des Browsers wenden - zumal Chrome ja schon in der Vergangenheit diesen Fehler hatte.