Wer war das????

Posted by: Anonym

Wer war das???? - 01.04.2007, 00:55:15

Hab ichs nicht gesagt? HAB ICH ES NICHT GESAGT?

Wer von den Roten ist DAFÜR jetzt zuständig!?!

Mann Mann Mann... zum Glück findet man die Interna jetzt net gleich in der Startseite... *aus der Haut fahr*
Posted by: Commanderdante

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 02:20:05

Was isn hier schief gelaufen?
Posted by: tobo74

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 02:38:44

mysticus, zieh deine haut wieder an, es ist noch kein sommer...

am besten, wir starten hier direkt ein FA-absetzungsverfahren. so gehts nicht weiter.
Posted by: Mordor Ork

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 02:40:41

Ich gehe ohnehin davon aus, dass es Konsquenzen für den verantwortlichen FA haben wird, wenn man ihn ermitteln kann und dass sollte gespeichert sein. Fehler sind menschlich, klar, aber irgendwo gibt es Grenzen.

Mordor Ork
Posted by: lutz39

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 10:11:11

Waren die Roten eigendlich gestern schon feiern? Alkohol und seine Folgen lach. Stimmt erstmal werdens wenige gesehen haben-jetzt aber gibs nen öffendlichen Beitrag drüber.
Posted by: Anonym

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 10:49:46

Zitat:
Stimmt erstmal werdens wenige gesehen haben-jetzt aber gibs nen öffendlichen Beitrag drüber.

In deinem Sub! Also kümmer dich drum godverdomme... mad

EDIT:
Ach sorry ich seh grad, haste schon... Sry ich les immer als erstes intern... auch wenn nimmer so intern ist wies sein sollte. traurig
Posted by: 2ocean

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 12:42:33

Hat denn niemand die Handynummer? -.-
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 12:46:35

Die gehen jka nicht dran, denken sich april April, sollen se selbst klar kommen... ey die denken dass wir nur ne klene Aktion geplant haben, das mit dem verschieben wäre ja auch lustig geworden, aber woher sollten wir wissen, dass man gleich alles lesen kann, selbst unsere internas..
KO KO KO KO KO KO
Posted by: Moorengelchen

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 13:01:46

Gib mir den kleinen Finger und ich nehm die ganze Hand.

Dumm gelaufen
Posted by: Anonym

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 13:06:31

Hallo?

Wer war was? Und wieso hat Babs jetzt rot bekommen? Ich versteh grad gar nichts - kann mich mal einer aufklären?!! o.O
Posted by: Anonym

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 13:29:10

Danke, dass mir User es erklärten, nachdem sie das hier von mir gelesen haben. <3 rolleyes

(Iwi fühl ich mich scheiße, wenn ich hier jetzt reinschreibe & jeder es lesen kann...,Ich glaub ich geh bis morgen off <.<)
Posted by: Bithya

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 17:39:45

Wisst ihr, dass das richtig peinlich ist jetzt? Ich meine, wie ihr euch hier in den letzten Wochen benommen habt, war einfach total daneben, das habe ich euch immer wieder gesagt! Und jetzt können es die User lesen, das ist eine VOLLKATASTROPHE! Wie sollen die denn jemals wieder Respekt vor uns haben, wenn die, wie sie in "Rund ums Forum" geschrieben haben, sehen, dass wir hier mehr spammen als alle in Kettenthreads zusammen? Und wie sollen wir irgendjemandem verbieten zu beleidigen, wenn die sehen, dass es hier ganz genauso abläuft??

Ich habe es euch immer wieder gesagt, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören!
Posted by: Chica911

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 18:43:14

omg o.O wie unfähig ihr alle seid, sowas kann auch nur unseren ach so kompetenten FAs passieren ~~

gut, dass ich mich eh nicht an dem ganzen internen scheiß beteilige, wie manche von uns jetzt dastehen... nicht, dass ich es wem gönnen würde bäh
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Wer war das???? - 01.04.2007, 21:04:49

Na und, jeder hat seine Schattenseiten... mir doch egal was die denken