User-Lästerthread

Posted by: Anonym

User-Lästerthread - 02.01.2007, 16:55:00

Hallo,

Ich dachte mir, dass so ein Thread auch nicht schlecht wäre.
Wir hatten ihn bisher ja noch nie und deswegen weiß ich nicht, wie er ankommt.
Ich denke, es ist besser, wenn wir intern über die User unsere Wut rauslassen, als wenn wir es dann in den öffentlichen Subs machen. Da würden wir ja dann gleich wieder eins auf den Deckel kriegen.

Also, ein User geht euch richtig auf den Senkel? Immer hier hinein! glücklich
Posted by: Anonym

Re: User-Lästerthread - 02.01.2007, 21:45:53

Nur normale User oder auch Mods?

Denke da z.B. einen ewig bocklosen Mit-Mod... siehe Ermahnungs-, Sig- und Ava-Thread.

Stellt euch mal vor wenn das jetzt jeder im Team so machen würde! Da blieb nur ich mit viel Arbeitsmoral aber technisch ohne DB-Zugang... und natürlich Babs, die sich für uns alle den Arsch aufreißt und nur Undank kassiert!
Posted by: Commanderdante

Re: User-Lästerthread - 31.03.2007, 13:23:12

Woah ich reg mich grad mal wieder so über ihn auf ... ihr wisst ja, wen ich meine! Der denkt wohl, er könnte sich alles herausnehmen!
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: User-Lästerthread - 31.03.2007, 13:31:40

Is doch normal *gähn* Im Chat macht er das doch genauso. Was denkst du, wie viele Leute ich schon auf /ig habe wegen sowas. lach
Posted by: Commanderdante

Re: User-Lästerthread - 31.03.2007, 16:17:05

Ja, aber wenigstens kann ich mich hier wehren, in dem ich ihn mal ordentlich administrativ zusammenscheiß!
Posted by: DB Devil

Re: User-Lästerthread - 31.03.2007, 16:35:44

Ihr nun wieder rolleyes

Auf die Idee eines klärenden Gespräches seid ihr wohl noch nie gekommen? KO
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: User-Lästerthread - 31.03.2007, 17:20:41

Im Gegensatz zu dir schon. lach
Posted by: Anonym

Re: User-Lästerthread - 31.03.2007, 17:44:02

Ich dachte ihr seid weg? confused
Posted by: Mordor Ork

Re: User-Lästerthread - 31.03.2007, 18:00:12

Aber doch erst abends, oder?
Posted by: Anonym

Re: User-Lästerthread - 31.03.2007, 19:05:05

Aso... dachte seit gestern (weil da ja auch der Beitrag kam...) Sorry.. <.<
Posted by: Bluephoenix1982

Re: User-Lästerthread - 31.03.2007, 19:50:14

Die sollen ruhe geben, wenn die sich schon abmelden mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad
Posted by: Anonym

Re: User-Lästerthread - 31.03.2007, 20:08:05

Bleib mal ruhig Junge...
Wie konnte sojemand wie du Admin werden? Tust du jetzt nur hier so aufgedreht/krank, oder bist du das auch im Chat? o.O
Posted by: bgno1

Re: User-Lästerthread - 31.03.2007, 23:04:55

Ja, wir sind weg. Das Hotel hat allerdings n inetanschluß und ich wollte nochmal online vorm schlafen gehen und die einstellungen ändern, weil ja da immer noch probleme bestehen, wie mein handy mir heute mitteilte (danke für die sms btw).
dass ich dann hier auf sowas stossen muss... *kopfschüttel*

ich dachte ihr/wir hätten das in den griff bekommen nach kollos anschiss anfangs und könnten unsere kritik genauso sachlich äußern, wie wir es von den usern erwarten.

reisst euch n bissi zusammen und vor allem nehmt euren ärger nicht zum anlass den aprilscherz auf bestimmte user zu konzentrieren.
Posted by: Bluephoenix1982

Re: User-Lästerthread - 01.04.2007, 12:50:18

Zitat:
Bleib mal ruhig Junge...
Wie konnte sojemand wie du Admin werden? Tust du jetzt nur hier so aufgedreht/krank, oder bist du das auch im Chat? o.O


lass mich doch KO