Umbenennung des Philo-Forums

Posted by: Anonym

Umbenennung des Philo-Forums - 01.01.2007, 12:24:13

Hidiho,

Ich stelle hiermit den Antrag, das Philo-Forum umzubenennen, damit mal mehr User reingelockt werden und nicht immer nur Dialoge mit 289.457.GD23 stattfinden.

Wie wärs mit irgendeinem pseudo-coolen Titel für die Teenies... So was in Richtung "tuffig und super"? (Sorry bin da als einer der Ältesten in Team wohl nicht der Richtige fürs Formulieren... glücklich)

Hatte erst über einen Etikettenschwindel in Richtung "Sex and Crime" nachgedacht, aber da machen unsere Dr.Sommer-Kollegen wohl net mit...

Grüße, Mysti
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 01.01.2007, 12:51:52

Interessante Idee :) Gar nich schlecht.

Hmm. Philosophie... Am besten nehmen wir irgendwas mit 'Gewichtsprobleme', weil sich ja viele zu dick finden usw. Das würde das Forum doch weiterbringen, oder?

Thommy
Posted by: Anonym

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 01.01.2007, 12:57:46

Hallo,

Ja, Thommys Vorschlag halte ich für nahezu genial - das sollten wir auf jeden Fall nehmen! glücklich
Posted by: Bithya

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 01.01.2007, 14:57:22

Ich hab das Gefühl, ihr habt zu viel getrunken gestern Nacht!

"Gewichtsprobleme"? Oo Damit locken wir dann doch nur die ganzen Übergewichtigen & Magersüchtigen an, nicht aber solche, die wirklich ernsthaft philosophieren wollen!

Ehrlich, was spricht gegen "Philosophie"?
Posted by: 2ocean

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 01.01.2007, 15:24:27

Danke Julia. Ich dachte schon, ihr spinnt auf einmal alle.
Solltet vllt. doch zukünftig nicht mehr alkoholisiert online kommen.
Posted by: gurkengesicht

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 01.01.2007, 17:47:26

Zitat:
Solltet vllt. doch zukünftig nicht mehr alkoholisiert online kommen.

Boah, jetzt sind die alkoholkrank und du musst auch noch drauf rumhacken! Die können doch auch nix dafür. Man sollte ihnen helfen...
Posted by: Moorengelchen

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 01.01.2007, 17:58:07

"Forum für Magersüchtige und Übergewichtige, entworfen von alkoholisierten, unberechenbaren Fmods". Lol +gg+
Posted by: Anonym

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 01.01.2007, 18:23:06

Ja, geht schon in ne gute Richtung Moorengelchen...

Aber formulier's doch noch ein bissel schnittiger. Wie gesagt, mehr in Richtung "tuffig und super".
Posted by: Moorengelchen

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 01.01.2007, 18:27:02

Mach doch selber +gg+ lach

Magersuchtund Übergewicht sind in! Dieses Forum wurde speziell für Trendsetter von alkoholisierten, unberechenbaren Fmods entworfen.
Posted by: Anonym

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 01.01.2007, 18:28:41

Ähm hallo? Ich hab doch gesagt ich bin zu alt!

Echt keinen Respekt mehr die Jugend. *anpranger*
Posted by: Bithya

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 02.01.2007, 13:55:11

Ich finde das überhaupt nicht lustig!! Niemand kann etwas dafür, wenn er oder sie magersüchtig oder übergewichtig ist und ihr macht euch hier einfach darüber lustig! Ehrlich, ich hätte etwas mehr Anstand erwartet!
Posted by: Moorengelchen

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 02.01.2007, 14:20:18

Zitat:
Niemand kann etwas dafür, wenn er oder sie magersüchtig oder übergewichtig ist


Achja, ich vergaß, Menschen werden abgemagert geboren rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 02.01.2007, 14:24:11

Reg dich ab, Jule.

<<< 150 kg auf 183 cm. Also weiterhin perfekt geeignet als Mod für das "neue" Subforum.
Posted by: Bithya

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 02.01.2007, 14:36:52

ach, dann müsste ich ja auch perfekt sein mit 50kg auf 172cm -.-' hat das eine irgendwas mit dem anderen zu tun???
Posted by: Anonym

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 02.01.2007, 14:47:52

Ja klar!?

Du willst doch auch dass die Mods glaubwürdig rüberkommen, also sollte ein Mod in diesem Sub dann nicht grad Modelmaße haben...

Hm... magst dann net mit ins Sub-Team? Hätt gern auch wieder ne Kategorie mit dir zusammen. Wenn wir Philo erst umbenannt haben, könnten wir auch gut jemand viertes brauchen. *denk*
Posted by: Bithya

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 02.01.2007, 15:47:37

Jetzt reicht's mir aber! Denkst du auch nur eine Sekunde nach, bevor du schreibst?? Aber ich möchte das hier jetzt nicht öffentlich austragen, ich schreib dir gleich ne /m im Chat ... mad

Jule
Posted by: Kolloid

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 02.01.2007, 18:57:31

Hiermit spreche ich Bithya Ihre erste Verwarnung als Forumsmoderator aus und ermahne die Forumsadmins, bei Ihren Moderatoren etwas darauf zu achten wie sie sich geben - auch wenn dies ein internes Forum ist, erwarte ich ein gewisses Niveau.

Eine Diskriminierung von (leicht) Übergewichtigen, weil sie angeblich nichts zum Thema Philosophie beitragen können, finde ich mehr als überheblich!

Kolloid
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 02.01.2007, 22:05:46

Richtig so....

Ich bin auch für nen neuen Namen, Spastclub oder sowas ist ja leider nicht erlaubt, wobei mir das eh alles egal ist, les da eh kaum mit und lass meinen Kollegen immer antworten, weil ich kein Plan von dem Kram hab, musste das ja nehmen sonst wäre ich kein mod geworden
Posted by: Bithya

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 03.01.2007, 11:16:37

Da setzt man sich für die Diskriminierten ein und dann kommt SOWAS!! Ich sag nie wieder was *wein*
Posted by: Anonym

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 03.01.2007, 11:49:04

Ich find Kolloids Entscheidung jetzt auch nicht so toll (ich hoff dafür werd ich jetzt nicht auch noch ermahnt/verwarnt todtraurig).

Wahrscheinlich bin ich zu weich für den rauhen Umgangston, der hier neuerdings in diesem "Team" herrscht. traurig

Das Klima ist kälter geworden. Wohl ein Spiegel der Gesellschaft und des Lebens allgemein. Ich wünschte wir hätten mehr Refugien des Friedens und der Harmonie...

Also ich jedenfalls mag dich Jule... auch wenn deine /m's weh getan haben und wir in der Sachfrage wohl unüberbrückbare Differenzen haben. *mitwein*
Posted by: Chica911

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 03.01.2007, 13:30:47

war ja klar, dass sich die Sys' wieder nur dann melden, wenn es um's verwarnen geht ^^
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Umbenennung des Philo-Forums - 03.01.2007, 23:32:07

JA meinste wir hören mal was von denen, wenn wir sie brauchen?

So bitte wieder back to Topic, wenns geht!