Willkommen im neuen Teamforum :)

Posted by: bgno1

Willkommen im neuen Teamforum :) - 31.12.2006, 19:51:53

Hallo allesamt.
Wir haben es geschafft - das neue Teamforum steht euch ab heute den 01.01.07 zur Verfügung.
Alle in den letzten Wochen un Monaten besprochenen Veränderungen konnten wir Rechnung tragen und umsetzen.

Wir hoffen so jetzt ein besseres Miteinander finden zu können und die kleineren und größeren Probleme als gelöst betrachten zu können.

Die einzelnen Threads kennt ihr aus dem alten Forum ja noch zum Großteil und die neuen (bzw. aufgeteilten) kommen hier nochmal in der Übersicht:

- Doku-Thread: Im Doku-Forum findet ihr alle Unterlagen, die ihr braucht - im passenden Thread dazu halten wir euch jeweils auf dem Laufenden bei Änderungen.
- Messenger-Thread: Pünktlich zu Jahreswechesl hat auch Plex den Mod-Messenger zusammenbauen können. Bitte meldet euch dort, damit wir euch eure Daten zuschicken können. Das Getummel über die verschiedensten Messenger hat so endlich ein Ende :)
- Verwarnungsthread
- Ermahnungsthread
- Signaturmeldungen
- Avatarmeldungen


Bitte denkt bei allem immer an die besprochenen Kürzel für die einzelnen User - die Nomenklatur findet ihr im entsprechenden Thread im Doku-Forum nochmal.

Eure FAs.