Mein Foto des Tages

Posted by: kimschi

Mein Foto des Tages - 12.10.2017, 21:38:05

Hallooo!

Mir kam eben die Idee einen Thread zu eröffnen wo jeder sein Foto des Tages posten kann. Kennt ihr sicherlich alle, wenn ihr einen schönen Schnappschuss macht den man gerne teilen möchte und in diesen Thread könnt ihr das nun. Es gibt nur zwei kleine Dinge zu beachten:

-Bitte achte darauf, dass Personen auf den Fotos unkenntlich gemacht werden, es sei denn ihr habt ihre Erlaubnis, dass ihr es teilen dürft.
-Es ist maximal ein Foto pro Tag erlaubt

Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn ihr erzählt warum ihr genau dieses Foto gewählt habt, aber dies ist kein muss! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und ich zeige euch einfach mal direkt mein "Foto des Tages". Aufgenommen heute Abend auf dem Weg nach Hause vom einkaufen. Ich fand einfach den Farbverlauf schön! :)

Warnung! Spoiler!


Ich wünsche euch ganz viel Spaß und liebe Grüße.

Posted by: kimschi

Re: Mein Foto des Tages - 14.10.2017, 19:14:02

Meine Füße im Haufen von vielen roten Blättern. :-D

Posted by: Anonym

Re: Mein Foto des Tages - 15.10.2017, 03:34:26

Als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich diesen wunderschönen Schmetterling auf meiner Treppe gesehen. Ich konnte gar nicht anders und habe erst einmal ein paar Fotos und Videos von diesem Schnuckel gemacht. Und irgendwann später erreiche ich auch mein Foto ein verdammte Scheiße warum ist das am Handy hier immer so blöd :s

Posted by: Nyanpi

Re: Mein Foto des Tages - 15.10.2017, 11:58:59

Eine Blume aus dem heimischen Garten, die ziemlich... interessant aussieht.

Posted by: kimschi

Re: Mein Foto des Tages - 25.10.2017, 21:42:53

Und immer wieder finde ich es schön direkt am Wasser zu wohnen. Die Sonne über dem Wasser untergehen zu sehen und die Seele baumeln zu lassen.

Warnung! Spoiler!

Posted by: Vicktori

Re: Mein Foto des Tages - 29.10.2017, 12:58:50

Hab bei nem Spaziergang von Westerland nach List und wieder zurück ein richtig schönes Bild machen können! :)
Warnung! Spoiler!
Posted by: kimschi

Re: Mein Foto des Tages - 30.10.2017, 11:55:51

Bin am Kanal spazieren gegangen vor ein paar Tagen und dort gibt es immer solche Steinplatten mit Sprüchen. Den fand ich besonders toll.

Posted by: Emo<3Keks

Re: Mein Foto des Tages - 13.01.2018, 23:32:12



Eine Katze. In der Bahn. Auf dem Weg zum Meeting? :D
Posted by: kimschi

Re: Mein Foto des Tages - 04.02.2018, 18:47:41

Heute morgen. 7:30 und der Schnee war noch komplett unberührt. War ganz schön.

Posted by: Dadddi93

Re: Mein Foto des Tages - 04.02.2018, 20:06:09

Björn, der balkoneigene Schneemann.


Posted by: D@vid1991

Re: Mein Foto des Tages - 05.02.2018, 21:37:23

Ja, heute war die Sonne endlich da. Das haben die Beiden sehr genossen. Der Sommer kann so langsam mal kommen...

Warnung! Spoiler!
Posted by: Super Mega Death Rocket

Re: Mein Foto des Tages - 10.02.2018, 05:18:03

Meine 2 Riesenbabys. :E)
Warnung! Spoiler!


Posted by: kimschi

Re: Mein Foto des Tages - 18.03.2018, 13:52:34

Mein Bild des Tages von heute. Er beobachtet so gerne die Vögel die momentan so zahlreich am Fenster vorbei fliegen. :-D
Posted by: Super Mega Death Rocket

Re: Mein Foto des Tages - 20.03.2018, 09:22:11

Mein Bild des Tages. Ab sofort, für immer. :-D

Posted by: kimschi

Re: Mein Foto des Tages - 04.04.2018, 00:22:51

Der Stadtpark blüht endlich auf.

Posted by: Dadddi93

Re: Mein Foto des Tages - 04.04.2018, 15:33:20

Blick Richtung nordnordost von der Grüntaler Hochbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal

Posted by: Super Mega Death Rocket

Re: Mein Foto des Tages - 18.04.2018, 11:44:45

War mit meinem ganz persönlichen "Simba" am Phönixsee in Dortmund die Sonne genießen.

Posted by: kimschi

Re: Mein Foto des Tages - 11.06.2018, 23:18:02

Die waren schön!

Posted by: Loyal

Re: Mein Foto des Tages - 15.08.2018, 17:31:37

Posted by: kimschi

Re: Mein Foto des Tages - 24.11.2019, 21:28:06

Long time no see :-D

War zwar letztes Wochenende, aber der erste Schnee dieses Jahr!
Posted by: Glorreiche Macht

Re: Mein Foto des Tages - 01.12.2019, 17:57:39

Bruder und Schwester! Sie lieben sich abgöttisch. :-D
Posted by: CreativeChaos

Re: Mein Foto des Tages - 01.12.2019, 20:35:09

Glorreiche Macht, es ist so mega süß
Posted by: Lukriel

Re: Mein Foto des Tages - 13.03.2020, 19:24:14

Posted by: Kabauter

Re: Mein Foto des Tages - 05.07.2020, 00:36:57

Haha nice, merke grad bei dem Foto das eine Like-Funktion hier im Forum fehlt.
Posted by: Dadddi93

Re: Mein Foto des Tages - 15.07.2020, 16:15:49

Zugegebenermaßen ist es kein Foto, sondern ein Video, aber ... ich find es einfach krass, wie Algen und Wind für eine tolle Schaumparty sorgen können.
Posted by: mäuschen5

Re: Mein Foto des Tages - 02.01.2021, 18:29:43

Habe auf unserem Spaziergang einen neuen Freund gefunden! :E)

Warnung! Spoiler! (Meine absoluten Lieblingstiere!)
Posted by: Atti

Re: Mein Foto des Tages - 08.01.2021, 14:29:26

Mein Bild des Tages Mega süß und hat mein herz zum Schmelzen gebracht !

Vielen Danke Knuddels



[/URL][/img]