Zwiebelsohn -Facebook

Posted by: Tullece

Zwiebelsohn -Facebook - 02.08.2013, 21:00:05

Hallo,

vielleicht haben ein paar von euch schon mitbekommen, dass es in Facebook ein neues Subjekt namens ''Zwiebelsohn'' gibt, sein richtiger Name ist Rischard. Der gute Herr ist laut meinen letzten Informationen 20 Jahre alt und macht Facebook-Videos für eine gewisse Anzahl von 'Like's'. Besser gesagt: Für xxx Like's esse ich meine Fußnägel, als kleines Beispiel. Hier ist mal ein Bild von ''Zwiebelsohn''

Warnung! Spoiler!
[img]http://i39.tinypic.com/2rhxn52.jpg[/img]

Natürlich kann es auch sein, dass ein paar von euch seinen Name in Facebook schon gelesen haben und seine Videos angeschaut haben - wenn nicht:
Hier geht es zu seinem Facebook-Account - Meine Kernfrage ist:

Was haltet Ihr von Zwiebelsohn bzw seinen Videos?


Tino.
Posted by: SüsseKathy1987

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 02.08.2013, 21:39:44

Also ich habe auch schon ein paar Videos von dem gesehen.. Und auch wenn ich lachen musste (als er für 40 Likes seine Achselhaare abgebrannt hat), habe ich mich trotzdem gefragt, wieso man sich selbst sowas antut.. für 40 Likes..

Der Kerl war, wenn ich nun nicht verwechsel, auch bei Britt und hat dort von seinen Weibergeschichten erzählt.. 15 Weiber gleichzeitig...

Aber wie sagt man so schön, soll ja jeder machen, was er möchte..
aber mein Typ ist es nicht und ich würde mir auch niemals für 40 Likes die Achselhaare abfackeln oder sowas..
Posted by: Tullece

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 03.08.2013, 01:36:23

Hallo,

dass ist allerdings richtig, er war mal bei Britt - das Video findest du hier. Viele in Facebook schreiben ja, dass er schwul sei und beleidigen ihn bis zum geht nicht mehr aber um ehrlich zu sein, finde ich das ''Zwiebelsohn'' nicht dumm. Durch seine Wetten bekommt er die Aufmerksamkeit, die er damit erreichen möchte und das zeugt nur von extremen Skills. Er sagt sich bestimmt sowas, wie ''Ok, die Menschen bekommen was sie wollen, mir ist egal, was sie dazu sagen aber ich bekomme das, was ich möchte''... Er ist eben 'Fame' geworden und das war und ist sein Ziel, was er erfolgreich geschafft hat.
Posted by: Quing

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 03.08.2013, 11:11:15

Die Beleidigungen ihm gegenüber sind lächerlich. Immer diese homophobischen Äußerungen...ätzend!


Ich persönlich habe noch nichts von ihm gehört und mir jetzt einige Videos angeschaut...
Nette Idee um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen, aber mein Humor ist es nicht.
Naja, Hut ab wie er es umsetzt...wenn er schon im Fernsehen nen Auftritt ergattert...
Posted by: J-D@vis

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 03.08.2013, 17:45:15

Also mich ergeben sich hier 3 grundlegende Fragen:

1. Was ist bitte "toll" und "lustig" daran seine achselhaare für likes anzubrennen?
2. Findet ihr diese Art von Unterhaltung wirklich ansprechend?
3. Ist es wirklich so wie ihr hier das beschreibt?

Denn:

Ich habe schon öfter gelesen dass sich über das Niveau von RTL und anderen Sendungen ( elton vs Simon, comedy street usw ) aufgeregt worden ist, Dschungelcamp allen voran. Und hier wird im Endeffekt nichts anderes als das gleiche getan ( nichtmal gegen Geld ) sondern gegen AUFMERKSAMKEIT.

Ich weiss nicht ob ich darüber heulen oder mich aufregen soll. Denn ganz ehrlich, wie kann man solche Komplexe haben sich i-welche Bestätigung über so eine ... unorthodoxe Art und Weise zu bekommen und es tatsächlich auch noch Leute gibt die das unterstützen.

Für mich ein perfektes Beispiel für die Verblödung im Allgemeinen wenn man sich durch solche Kinkerlitzchen in den Mittelpunkt rücken kann.

Unabhängig davon ob man schwul, asexuell oder hetero ist, verabscheue ich solche Menschen. Sollen sie doch lieber herausragende Leistungen in der Wissenschaft oder Wirtschaft vollbringen, anstatt sich durch solche Aktionen zu profilieren.
Posted by: Oberflirtmaster

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 04.08.2013, 00:45:56

Hirnverbrannter Selbstdarsteller, allein sein Foto reicht mir um den in einen Schublade zu bekommen.
Den sollten sie mal einliefern und mit Spritzen ruhig stellen.
Noch bekloppter ist aber, dem eine Rechtfertigung im Sinne von Likes zu geben.
Nur dank Facebook ist es überhaupt möglich, dass solche Leute eine Plattform bekommen, dabei kann man Facebook auch sinnvoll nutzen.
Natürlich muss man zum Lachen nicht in den Keller gehn und man muss nicht alles im Leben zu ernst nehmen, aber Lachen kann man ob solcher Typen längst nicht mehr, eher Fremdscham.
Posted by: knistereule

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 04.08.2013, 01:33:16

Zwiebelsohn, Besenkopf, Pinselkopf und wie sie nicht alle heißen... Die sind mir alle unsympatisch und wuerde fuer so eine "Produktion" kein Like vergeben! :-D
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 04.08.2013, 02:06:22

Willst du meine ehrliche Meinung hören?

Ich finde Zwiebelsohn und co. total geisteskrank und gestört! Ist das dieser Kerl der gegen Likes mit seiner Freundin schluss gemacht hat? Wenn ja, wie erbärmlich und geistig krank muss man eigentlich sein? o.O und sein Video da 9 Jahre Freundschaft beenden gegen likes -facepalm- so ein Asozialen Kerl wie ihn habe ich noch nie in meinem leben gesehen!

Hab gestern ein Video von Liont auf Youtube gesehen (vllt kennt einer von euch Liont), der hats in seinem Video richtig erfasst: Was hat der davon gegen Likes so eine scheiße zu tun? Der verdient weder Geld noch sonst irgendwas damit und wenn der sich mal für eine Arbeit bewirbt, KEIN Mensch wird ihn einstellen so lange er lebt und er macht sich mit sowas selbst zum Vollhorst, wenn der raus auf die Straße geht und erkannt wird wird er sicher richtig dumm angeguckt und fertig gemacht, er provoziert regelrecht damit das man ihn hasst, fertig macht und alles, ich will auch nicht wissen wie viel Drohungen, egal ob Gewalt oder Morddrohungen, Beleidigungen und anderes tagtäglich erhält und daran ist er selbst schuld...

Meiner Meinung nach gehört er in eine geschlossene Psychiatrie, was er macht ist nicht mehr normal und Menschlich, gegen virtuelle likes so ein scheiß abzuziehen ist hochgradig krank, der brauch wirklich mal eine Therapie die sich gewaschen hat, damit der mal wieder ins normale Leben zurück kehrt, in ein zivilisiertes Leben.

Ich wette auch das seine gesamte Familie sich für ihn schämt (falls die davon wissen).

Was der macht hat bei weitem nichts mehr mit Spaß, Unterhaltung, Comedy, Schwarzem Humor o.ä. zu tun sondern mit einer schwerwiegenden geistigen Krankheit.
Posted by: Quing

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 04.08.2013, 10:14:54

Ich kenne Liont und mir gefallen da auch nicht alle Dinge von.


Ich vermute mal das der Typ auch viele Fans hat, weil se es amüsant finden. Außerdem
befürchte ich sogar das er später damit Geld machen kann wenn viele Leute ihn weiter
unterstützen.


Supporten würde ich ihn definitiv nicht, aber ich bin auch ehrlich...es ist
zwar hohl was er macht, aber er hat es geschafft damit im Fernsehen zu kommen...
gibt einige Dinge wo ich denke WTF, aber die Menschen machen es möglich...
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 05.08.2013, 13:44:47

Antwort auf: Dave20009
er provoziert regelrecht damit das man ihn hasst, fertig macht und alles, ich will auch nicht wissen wie viel Drohungen, egal ob Gewalt oder Morddrohungen, Beleidigungen und anderes tagtäglich erhält und daran ist er selbst schuld...

Meiner Meinung nach gehört er in eine geschlossene Psychiatrie, was er macht ist nicht mehr normal und Menschlich, gegen virtuelle likes so ein scheiß abzuziehen ist hochgradig krank, der brauch wirklich mal eine Therapie die sich gewaschen hat, damit der mal wieder ins normale Leben zurück kehrt, in ein zivilisiertes Leben.


Wo genau liegt denn dein Problem? Tut er dir weh? Tut er irgendwem anders weh? Beeinträchtigt er dein oder das Leben einer anderen Person mit seinen Videos? Ich glaube nicht.
Warum sollte man ihn in eine psychiatrische Einrichtung stecken, wenn er weder sich selbst, noch andere Menschen gefährdet und er glücklich mit seinem Leben ist? Weil er - so wie er auftritt - nicht in dein Weltbild passt?
Du stellst dich gerade auf die gleiche Stufe mit Menschen, die Homosexualität für eine Krankheit halten, die geheilt werden muss oder die denken, dass Frauen an Vergewaltigungen selber schuld sind, weil sie Männer mit ihren knappen Röcken provozieren. Die einfachste Lösung ist nicht immer die beste.

Fest steht doch, dass es jedem Menschen selber überlassen bleibt, den "richtigen" Lebensentwurf für sich zu finden.
Schuld sind immer diejenigen, die anderen das Leben schwer machen, weil sie deren Leben für "falsch" und die eigenen Vorstellungen für "richtig" halten. Ihm zu unterstellen, dass er krank und selber schuld ist, wenn andere ihn für seine Art fertig machen, zeugt von enormer Intoleranz.
Wenn wir anfangen, die Schuld für Gewaltausbrüche beim Charakter und/oder Auftreten des Opfers zu suchen, bewegen wir uns eindeutig in die falsche Richtung.

Das mal ganz grundsätzlich....
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 05.08.2013, 14:04:57

Immer wieder interessant, wie viele Hobbypsychologen aus allen Ecken gekrochen kommen, wenn sie etwas finden, das ihnen nicht gefällt.

Wie BundSchuh schon ganz richtig feststellte, tut er niemandem weh. Und ganz unabhängig davon, ob er jetzt psychisch krank ist oder nicht, darüber kann man sich bestimmt schön streiten, ist doch die hasserfüllte Reaktion einiger User mindestens ebenso bedenklich, denn sie zeugt von Intoleranz gegenüber Menschen, die anders sind als sie selbst.

Jeder Kritiker sollte sich vielleicht mal in einer stillen Pause zwischen zwei Tobsuchtsanfällen fragen, warum er selbst eigentlich nicht dazu in der Lage ist, diesen Menschen das tun zu lassen, was er mag, ohne ihm gleich Injektionen und Zwangseinweisung an den Hals zu wünschen.

Wenn ich er wäre, hätte ich mit Leuten, die so dermaßen ausrasten, wenn sie sehen, was ich da mache und dann ihre Wuttyraden übers Internet verbeiten, jedenfalls einen Heidenspaß ;-)
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 05.08.2013, 14:06:51

BundSchuh, um Gottes Willen! O.O NEIN!

Ich wollte nur damit sagen bzw. meinte das er in eine Psychiatrie gehört weil er sich in ein Hundehaufen gesetzt hat gegen likes (vllt hast du das Video gesehen), dann das er seine eigene Pinkel ausm Klo getrunken hat und sich seine Haare im Klo gewaschen hat, wer sowas macht ist für mich echt nicht mehr normal o.o jetzt könnte man sagen es gibt auch Menschen die auf "Natursekt" und "Kaviar" stehen, wenn ich das mal so sagen darf, um sich damit Sexuell zu befriedigen, was ich auch... naja finde.... aber ich glaube kaum, dass Zwiebelsohn sich daran Sexuell befriedigt wenn er sich in ein Hundehaufen setzt oder seine eigene Pinkel aus dem Klo trinkt.
Klar ist es jedem Menschen selbst überlassen was er/sie aus seinem Leben macht, wenn es jemand Spaß macht sich so dermaßen zum Vollidiot zumachen nur zu, trotzdem kommt da irgendwie Fremdschämen auf :x

Wegen das er es regelrecht Provoziert gehasst zu werden, wenn man mal seine Facebook Seite so anschaut,liege ich garnicht so verkehrt damit, da tauchen vermehrt Sprüche wie: Bitte bring dich um, Bring dich um, Geh sterben, Du Schw***el, Schwuler, H*****sohn etc. auf, die liste an Beleidigungen die da stehen könnte ich unendlich fortführen aber das ist unnötig, klickt oben auf den Link den Tino (Tullece) gepostet hat und schaut euch die ganze Seite an, da lest ihr selbst die ganzen Beleidigungen usw.

Und Nein, ich möchte mit meinem Beitrag KEINEM Schwulen unterstellen das er eine Krankheit hätte, was minderwertigeres ist o.ä. genau so wenig möchte ich Frauen die Vergewaltigt wurden unterstellen selbst daran schuld gewesen zu sein nur weil sie vllt ein knappen Minirock oder Minikleid oder sonst irgendwie mega aufreizend/sexy gekleidet ist/war. Ich bin weder Schwulen noch Frauenfeindlich!

Nur bei Zwiebelsohn, Besenkopf oder wie der heißt etc. fehlen mir echt die Worte... ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Mensch gesehen, der sich freiwillig auf der Straße gegen 10 Likes (muss man sicht echt mal auf der Zunge zergehen lassen), in ein Hundehaufen setzt oder die eigene Pinkel aus dem Klo trinkt oder Creme, Katzen Nassfutter etc. isst, deswegen schrieb ich er soll in eine Psychiatrie und alles.

Und er brauch sich sprichwörtlich nicht in Scheiße zu setzen, da er sowieso schon tief in der Scheiße drin steckt, warum hab ich ja schon geschrieben, er wird sicherlich NIEMALS im Leben eine feste Arbeit bekommen, welcher Chef stellt schon einen ein der sich so dermaßen... wie soll ich das nennen? Benimmt? Ein Chef will jemand der Zuverlässig, Freundlich, Hilfsbereit ist, sich gepflegt und zivilisiert präsentiert etc. Wenn ein Chef jemand wie Zwiebelsohn einstellen würde, würde er durch seine Videos nicht nur sich, sondern auch dem gesamten Ruf des Betriebs schädigen, ist jedenfalls meine Meinung... Wie ja jeder weiß googlen viele Potenzielle Chefs nach ihren Bewerbern (war damals auch groß in den Medien) und wenn man sich negativ im Internet präsentiert, sei es durch Videos, Fotos o.ä. hat man natürlich direkt sau miese Karten eingestellt zu werden. Und ja... die Chancen von Zwiebelsohn und Co. wären demnach = 0
Posted by: Quing

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 05.08.2013, 14:35:57

Menschen die ihren Urin trinken aufgrund Krankheiten (Neuro etc.) sind die auch krank?


Ich vermute Mal er wird erstmal wenig interesse an einem ''normalen'' Job haben. Viele
Menschen feiern via Facebook, Youtube oder sonst was Erfolge/Likes und verdienen
sich mit ''hirnlosen'' Aktionen ihr Geld. Ich raffe nur nie wieso solche Menschen immer
beleidigt werden und bedroht werden...wie ja steht...nehmen wir Schäden? Nein!
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 05.08.2013, 15:39:27

Nur weil ich eine einzelne Person anspreche heißt es NICHT das automatisch ALLE Krank, gestört etc. sind.

Wenn ich mit nem Mädel/Junge streit hab und sage das die sie nicht mehr alle haben dann mein ich ja auch nur die einzelnen Personen und nicht alle Mädels/Jungs auf der Welt o.o

Und glaubt hier wirklich einer ernsthaft das Youtube, Facebook und co. ihren "Schauspielern" später mal die Rente zahlen? Also ich glaub nicht daran, wenn man vor Ort im Betrieb bei denen Arbeit dann ja aber als Facebooker, Youtuber etc. glaub ich nicht das man von denen ne Rente bekommt :o ausser vllt die großen Youtuber evtl. wie etwa die Aussenseiter die pro Jahr mehr als 100.000€ dadurch verdienen (hab ich mal wo gelesen, ka ob es stimmt) aber wie jemand mal so passend sagte: Nur weil man Partner von Youtube (vllt auch Facebook und co. ist) sollte man NIEMALS sein richtigen Job kündigen und ob Zwiebelsohn etc. durch Facebook mist Geld verdienen bezweifel ich, wovon will der als Rentner denn leben wenn er nichts in die Rentenkasse einbezahlt?

Wie sagt mein Vater immer so passend: Je später man was in die Rentenkasse einbezahlt und festen Job hat, umso weniger Rente bekommt man später und da die Renten sowieso immer mehr gekürzt werden, muss man gucken wo man bleibt als Rentner, ich an dem seiner stelle würde ich mal lieber um ein richtigen Job bemühen was viel wichtiger und sinnvoller ist als so ein quatsch im Internet abzuziehen, aber nun gut, ist ja nicht mein Leben.

Und wieso fragt ihr immer ob er jemand damit verletzt etc.? Es hat doch NIEMAND hier gesagt, dass Zwiebelsohn und co. einen damit persönlich angreift, verletzt etc. jedenfalls hab ich nirgends wo hier was davon gelesen :-O

Aber mir soll es egal sein, von mir aus kann er auch sein eigenen Kot gegen Likes verspeißen oder sich gegen Likes verstümmeln etc. wenn es ihm Spaß macht... trotzdem versteh ich nicht wie man sich so dermaßen zum Affen machen kann, wenn er wenigstens was lustiges oder sinnvolles wie Y-Titty, Aussenseiter, Liont, Kayef, AlexiBexi und wie die alle heißen machen würde, dann wäre es ja nicht weiter schlimm aber bei sowas derart miesem fehlen einem echt die Worte o.o fändet ihr das auch normal oder lustig etc. wenn er sich für 500.000 likes vor nen Zug werfen würde, von ner Klippe stürzen würde etc.? Soll ja Menschen geben die gegen Geld, Likes, Knuddels und was weiß ich wirklich ALLES tun würden, sogar sich das leben nehmen. Sowas ist NICHT MEHR lustig!

Das einzig gute bis jetz bei Zwiebelsohn oder wer das war, das er gegen weiß ich nicht mehr wie vieles Likes 1 Woche nicht mehr in Facebook on gehen will, das ist wenigstens mal ein kluger Vorschlag von ihm gewesen, der weder eklig, bescheuert oder sonst was ist.

Und wie heißt es: Nur weil einer aus der Reihe tanzt kann man doch nicht ALLE über einen Kamm scheren! Und genau DIES tu ich nicht! Ich kritisier hier Zwiebelsohn und seine komische Nachahmer, Gehilfen oder was auch immer die sein sollen und NICHT alle Menschen die aufgrund einer Störung, Krankheit etc. Kot essen oder Urin trinken.
Posted by: J-D@vis

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 06.08.2013, 12:47:55

Darüber zu diskutieren ob er jemanden angreift, verletzt o.ä. kommt vom Thema ab, denn er provoziert nicht mit dem Sinn seiner Taten auf unterschwellige Art und Weise.

Vielmehr ist sein sozialer Kompass im Ar... Er tut alles für Aufmerksamkeit und das ist ein sozial gestörtes Verhalten. Niemand kann mir erzählen dass DAS einem gesunden Geiste entspringen kann.

Und ob das hier was mit Intoleranz zu tun hat stelle ich in Frage, denn ob er "anders" ist im Sinne von Paradiesvogel, übertalentiert oder behindert sehe ich rein gar nicht. Anscheinend ist er schwul, aber das hat doch rein gar nichts mit seinen Taten zu tun. Generell hat seine zugehörigkeit zu i-einer Minorität nichts damit zu tun, dass er sich so dermaßen selbst erniedrigt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und diese Kritik so auszulegen dass er ja nun doch die Aufmerksamkeit bekommt, die er will, ist ziemlich unverschämt. Würde man alles so auslegen dürfte jeder Depp schalten und walten wie er will, weil er ja im Fokus steht, von denen, die ihm kontra geben.

Mit Hobbypsychologie hat das recht herzlich wenig zu tun, jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand sieht, dass dieses Verhalten gestört ist. Und ich kenne Leute die ebenfalls diesen Drang haben im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen, bei denen ist das weit weniger dramatisch.

Ich persönlich frage mich was in einem Menschen vorgeht der so etwas tut, das ist so nicht erklärbar und zeugt doch von i-einem Bestätigungskomplex oder ähnlichem. Ihn zu therapieren wäre der Ansatz für die "hobbypsychologen". Das zu diagnostizieren sollte eig jedem möglich sein.
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 15.08.2013, 11:49:24

Antwort auf: J-D@vis

Mit Hobbypsychologie hat das recht herzlich wenig zu tun, jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand sieht, dass dieses Verhalten gestört ist. Und ich kenne Leute die ebenfalls diesen Drang haben im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen, bei denen ist das weit weniger dramatisch.


Du weißt doch gar nicht, warum er das tut. Deine Behauptung, er tue dies, um im Mittelpunkt zu stehen, ist deine persönliche, völlig subjektive Theorie. Wenn ich sage, er tut dies, um sich darüber scheckig zu lachen, welche Hassparolen ihm für dieses Verhalten entgegenschwemmen - wer hat jetzt Recht? Eben.

Du siehst hier ein Verhalten, das du als krankhaft überzogen definierst, weil du glaubst, seine Motivation mit gesundem Menschenverstand und dem Vergleich mit anderen Menschen dieser Art erörtern zu können. Ohne, dass du mit dieser Person jemals auch nur ein Wort gewechselt hast. Was meinst du, wie viele Künstler es gibt, die viel abgedrehteres Zeug machen, deren Psyche vollkommen gesund ist? Darüber aus der Ferne zu urteilen, mit nicht sals dem gesunden Menschenverstand, eben das ist Hobbypsychologie.
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 16.08.2013, 10:23:05

Diese Leute sind meistens Manisch-Depressiv (Infos unter Link entfernt. ) und süchtig danach Aufmerksamkeit zu kriegen. Echt traurig was für Auswüchse das in Zeiten des Internets annimmt.
Posted by: J-D@vis

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 16.08.2013, 12:39:38

Antwort auf: Herr Tod


Du siehst hier ein Verhalten, das du als krankhaft überzogen definierst, weil du glaubst, seine Motivation mit gesundem Menschenverstand und dem Vergleich mit anderen Menschen dieser Art erörtern zu können. Ohne, dass du mit dieser Person jemals auch nur ein Wort gewechselt hast. Was meinst du, wie viele Künstler es gibt, die viel abgedrehteres Zeug machen, deren Psyche vollkommen gesund ist? Darüber aus der Ferne zu urteilen, mit nicht sals dem gesunden Menschenverstand, eben das ist Hobbypsychologie.


Wie würdest du denn antworten, wenn dich jemand fragt wie man diese "likes", die er ja bekommen will, bezeichnen würde respektive aus welchem Grund er eben jene Sachen für die sogenannten "likes" tut. Es ist doch mehr als offensichtlich dass dieser Mensch Aufmerksamkeit/Bestätigung um jeden Preis sucht. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie du das NICHT sehen kannst.

Ich denke, hier einen Vergleich zu Künstlern zu sehen ist es etwas unangebracht, da die Machenschaften dieses Menschens überhaupt nichts mit Kunst zu tun haben. Und wenn es wirklich Künstler sind, dann bestreiten sie dadurch ihren Lebensunterhalt und gehen darin voll auf, weil es ihre Lebensphilosophie und ihr "Lebenskunstwerk" ist. Nun erzähl mir bitte nicht, dass Zwiebelsohns Lebenskunstwerk das Abbrennen von Achselhaaren und trinken aus der Toilettenschüssel o.ä. ist.
Posted by: Skysurfer2167

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 16.08.2013, 15:36:28

Ganz sauber kann der aber nicht sein. Möchte nich wissen wer oder was bei seiner zeugung mit reingehalten hat. ;-)
Vllt. lags auch seinen eltern die nie zeit für ihn hatten oder dem abbruch der grundschule.

Aber ich habe hoffnung dass man ihn noch mit der höchstdosis Haldol in den griff bekommen kann.
Vllt. noch vor dem 500. like nachdem er ja angekündigt hat sich beschneiden zu lassen.

ganz ehrlich..........wer sowas lustich findet.............

Ich gebe dave2009 voll und ganz recht mit seinem beitrag.
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 16.08.2013, 16:17:45

Genau, die Leute von Jackass und Co. sind auch alle manischdepressiv und haben die Grundschule abgebrochen...
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 17.08.2013, 11:25:10

Antwort auf: J-D@vis
Wie würdest du denn antworten, wenn dich jemand fragt wie man diese "likes", die er ja bekommen will, bezeichnen würde respektive aus welchem Grund er eben jene Sachen für die sogenannten "likes" tut. Es ist doch mehr als offensichtlich dass dieser Mensch Aufmerksamkeit/Bestätigung um jeden Preis sucht. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie du das NICHT sehen kannst.


Wenn mich jemand fragt, wieso er das tut, würde ich die einzige Antwort geben, die aus meiner Perspektive richtig ist: ich weiß es nicht. Du kannst nicht über die Psyche eines Menschen urteilen, den du nicht kennst.

Antwort auf: J-D@vis
Ich denke, hier einen Vergleich zu Künstlern zu sehen ist es etwas unangebracht, da die Machenschaften dieses Menschens überhaupt nichts mit Kunst zu tun haben. Und wenn es wirklich Künstler sind, dann bestreiten sie dadurch ihren Lebensunterhalt und gehen darin voll auf, weil es ihre Lebensphilosophie und ihr "Lebenskunstwerk" ist. Nun erzähl mir bitte nicht, dass Zwiebelsohns Lebenskunstwerk das Abbrennen von Achselhaaren und trinken aus der Toilettenschüssel o.ä. ist.


Wie viele Menschen stehen in Galerien vor einem weißen Bild, auf dem nichts als ein pissgelber Fleck ist und bewundern dies als Kunst? Wie viele Künstler malen Kartoffeln bunt an und legen damit ein Gesicht, sehen dutzende Metallringe in den Unterarmen als Körperkunst an oder lassen sich mit Hunderten anderer Nackter vor irgendeinem Gebäude fotografieren? Schon mal Körperwelten gegoogelt? Ich sage nicht, dass jeder dieser Künstler geistig gesund ist. Ich sage auch nicht, dass Zwiebelsohn es ist. Aber ich sage, wir wissen nicht, ob sie es sind oder nicht.

Was du gerade tust ist folgendes: du siehst ein Verhalten, dass deinen Horizont von normal übersteigt. Einzig logischer Schluss: unnormal. Krank. Das ist eine falsche, unwissenschaftliche und vorurteilsbehaftete Schlussfolgerung.
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 05.09.2013, 09:59:15

Antwort auf: Herr Tod
Was du gerade tust ist folgendes: du siehst ein Verhalten, dass deinen Horizont von normal übersteigt. Einzig logischer Schluss: unnormal. Krank. Das ist eine falsche, unwissenschaftliche und vorurteilsbehaftete Schlussfolgerung.

Sehe ich auch so. Klar, es ist natuerlich immer einfacher zu sagen, dass etwas krank und unnormal ist, weil wir sowas ja niemals tun wuerden. Oder es nicht 'Alltag' ist. Aber es werden ja schon Menschen als unnormal abgestempelt, die sich bisschen auffaelliger kleiden und gerne die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen moechten. Ja, und?

Ich selbst kann nicht sagen, ob er krank oder sonst was ist, nur, dass er auf MICH absolut keinen kranken Eindruck erweckt. Der Mensch ist auf seine Art und Weise so unfassbar vielseitig, dass sich sogar Experten nicht einig sind, auch was bestimmte Krankheitsbilder betrifft. Es werden auch Fehldiagnosen gestellt.


Da faellt mir spontan ein schoenes Zitat ein:

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France


Und nur weil er etwas tut, was vielleicht scheinbar nicht viele Menschen tun, heißt ja nicht sofort, dass es krank, dumm oder unnormal ist.
Posted by: Suchty

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 05.09.2013, 11:43:58

Ich kenne ihn nicht, da ich nicht zur Facebookgeneration gehöre *Yeah*... aber der ist Klug... er macht es immerhin fuer Likes und somit sichtbares Fame... wenn ich die Idioten bei DSDS so bedenke die keinerlei Likes dafuer bekamen und dennoch ausgelacht wurde... okay hin und wieder bekommen sie Geld fuers "normal" sein, aber ob man nun Ehrenlos eine *zensiert* spielt die ihr Gesicht verliert oder man selbst seine *zensiert* ist und macht was man will..

Somit bin ich nicht bei Facebook, aber hab von der Person was mitbekommen... das ist FAME!!!

Später wenn er so weiter macht kommt er sicher noch ins BB-Haus, bei Mitten im Lebens bzw... Berlin Tag & Nacht... wo die ganzen Vollidioten landen.


& er hat sicher einen YT-Kanal auf dem er schon gut viele Abos hat und klicks = Geld :-]

Jeder sollte tun was er will und es kommt sicherlich an ;-)
Posted by: J-D@vis

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 05.09.2013, 13:29:15

Antwort auf: Herr Tod

Wie viele Menschen stehen in Galerien vor einem weißen Bild, auf dem nichts als ein pissgelber Fleck ist und bewundern dies als Kunst? Wie viele Künstler malen Kartoffeln bunt an und legen damit ein Gesicht, sehen dutzende Metallringe in den Unterarmen als Körperkunst an oder lassen sich mit Hunderten anderer Nackter vor irgendeinem Gebäude fotografieren? Schon mal Körperwelten gegoogelt? Ich sage nicht, dass jeder dieser Künstler geistig gesund ist. Ich sage auch nicht, dass Zwiebelsohn es ist. Aber ich sage, wir wissen nicht, ob sie es sind oder nicht.

Was du gerade tust ist folgendes: du siehst ein Verhalten, dass deinen Horizont von normal übersteigt. Einzig logischer Schluss: unnormal. Krank. Das ist eine falsche, unwissenschaftliche und vorurteilsbehaftete Schlussfolgerung.


Der Unterschied zwischen jenen Künstlern und Zwiebelsohn ist, dass diese sich nicht selbst Erniedrigen oder ihre eigene Würde so dermaßen herabsetzen. Das Künstler meist extrovertierte und im besonderen Maße eigenwillige Personen sind ist nicht von der Hand zu weisen, aber dieser Mensch der sich für LIKES, für eine digitale, nicht-reell-existente Begebenheit seiner selbst so entwürdigt, FREIWILLIG, KANN nicht gesund sein. Ob das hier eine Art von Aufmerksamkeitsdefizit oder ein Mittel um Komplexe zu überkompensieren sei dahin gestellt. Vielleicht ist er auch in einer moralisch zerrütteten Umgebung aufgewachsen, aber allein schon sein Auftreten mit seiner auffälligen Kleidung und seinem Äußeren zeigt, dass dieser Mensch um jeden Preis auffallen will. ( was keinesfall krank/unnormal ist ) Denn das Unnormale kommt erst durch sein Verhalten.

Wenn man nun darauf herumpocht das sei wissenschaftlich nicht haltbar etc, dann können wir das komplette Diskussionforum schließen da alles auf Pseudowissenschaft hinaus läuft, denn keiner von uns kann hier empirische Daten und Informationen hervorbringen. Die Meinung von mir als nicht wissenschaftlich und Vorurteilsbeladen zu bezeichnen ist ein Totschlagargument. Denn jeder hat aufgrund seiner Erfahrungen und Erlebnisse gewisse Urteile die im Auge anderer Vorurteile sind. Sogesehen kannst auch du mir nicht vorwerfen dass ich vorurteilsbeladen bin, da du ebenso vorurteilsbeladen mir gegenüber bist zu unterstellen, ich hätte Vorurteile.

Diesen Menschen in Schutz zu nehmen ist mMn ebenso verwerflich und falsch wie ihm zuzujubeln und ihn dafür zu lobpreisen wie er sich verhält.
Posted by: Suchty

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 06.09.2013, 02:01:28

Ich hab heute mal drueber gegoogelt und der ist sehr Erfolgreich... 200000 Likes bei Facebook oder so... soll er doch weiter machen... damit hat er mehr Likes als Knuddels :-D
Posted by: Kev777

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 06.09.2013, 07:57:00

spiegelbild der gesellschaft %-)
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 06.09.2013, 09:54:35

Oder Menschen suchen sich scheinbar 'kranke' Menschen raus, um sich selbst bisschen wieder normal zu fuehlen? ;-)

Was hat das bitte mit Erniedrigung zu tun, wenn es jemand freiwillig tut? Denken wir doch mal an die vielen Frauen, die sich fuer Sex bezahlen lassen. Ist das auch gestoert? Fuer viele: ja.

Wenn eine Masse an Menschen etwas ablehnt, rennen mit Sicherheit viele hinterher, statt sich eine eigene Meinung zu bilden. Umgekehrt ist es aber auch so.

Antwort auf: J-D@vis
Diesen Menschen in Schutz zu nehmen ist mMn ebenso verwerflich und falsch wie ihm zuzujubeln und ihn dafür zu lobpreisen wie er sich verhält.

Wer sagt das? Du? Und nur weil du es so siehst, muss der Rest es auch so sehen? Verwerflich? Verwerflich ist es fuer mich persoenlich, wenn Menschen aus purer Gier morden (weil sie Geld wollen etc.), aber jemand, der sich einen Spaß daraus macht und das Internet und andere Menschen fuer sich nutzt, um Erfolg auf seine Art und Weise zu haben?
Er kann von mir aus sich vor der Cam ausziehen, ein Taenzchen fuehren, Krabbeltiere essen, sich selbst zwicken, oder sonst was tun. Solange er niemanden anderen damit bewusst schadet. Er muss wissen was er da tut. Und die, die zuschauen, sollen sich das Ganze anschauen.

Und das ist doch das wirklich kleinere 'Uebel'. Es passieren so viel schlimmere Dinge auf dieser Welt. Aber da schauen viele einfach weg. Aber kaum, das jemand sich einen Spaß aus solchen Dingen macht, ist derjenige krank, gestoert, pervers und die, die zuschauen sind ja auch so schlimm und boese. Ist klar ...

Ich bin mir unter anderem so ziemlich sicher, dass so mancher von uns so sehr absurde Gedankengaenge hatte, die er niemanden anvertraute, aus Angst gleich als gestoert abgestempelt zu haben. Weil die Gesellschaft mittlerweile doch alles scheinbar abnormale als eklig betitelt, pervers usw. Endlosliste.

Wie war das nochmal? Wenn man als Mann andere Maenner liebte, galt man als krank? Wie gesagt: nur weil eine breite Masse es als gestoert ansieht, muss es nicht heißen, dass es auch so ist ...

Ich glaube, ich tanz naechstes mal einfach mal nackt auf der Straße. Vielleicht werde ich gleich eingesperrt, bekomme Medikamente, weil ich bestimmt eine angeblich schreckliche Kindheit hatte und vollkommen gestoert bin. HURRA!



Posted by: J-D@vis

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 06.09.2013, 13:33:12

Antwort auf: Goth-Engel-666


Was hat das bitte mit Erniedrigung zu tun, wenn es jemand freiwillig tut? Denken wir doch mal an die vielen Frauen, die sich fuer Sex bezahlen lassen. Ist das auch gestoert? Fuer viele: ja.

Wenn eine Masse an Menschen etwas ablehnt, rennen mit Sicherheit viele hinterher, statt sich eine eigene Meinung zu bilden. Umgekehrt ist es aber auch so.

Antwort auf: J-D@vis
Diesen Menschen in Schutz zu nehmen ist mMn ebenso verwerflich und falsch wie ihm zuzujubeln und ihn dafür zu lobpreisen wie er sich verhält.

Wer sagt das? Du? Und nur weil du es so siehst, muss der Rest es auch so sehen? Verwerflich? Verwerflich ist es fuer mich persoenlich, wenn Menschen aus purer Gier morden (weil sie Geld wollen etc.), aber jemand, der sich einen Spaß daraus macht und das Internet und andere Menschen fuer sich nutzt, um Erfolg auf seine Art und Weise zu haben?
Er kann von mir aus sich vor der Cam ausziehen, ein Taenzchen fuehren, Krabbeltiere essen, sich selbst zwicken, oder sonst was tun. Solange er niemanden anderen damit bewusst schadet. Er muss wissen was er da tut. Und die, die zuschauen, sollen sich das Ganze anschauen.



Du stellst fragen die ich mit 3 Buchstaben vorweggenommen habe. mMn = Meiner Meinung nach
Und wenn mir 200.000 Menschen sagen dass sie es toll finden was der Typ macht, bin ich immer noch der Meinung es ist absolute Dummheit was er widerspiegelt. Wie ist das nun mit dem Prinzip der Masse und des Einzelnen? Das kann man sich zurechtlegen wie man will, als Argument/These zieht das hier überhaupt nicht.
Und im Übrigen, nur weil ich das so sehe und hier diskutiere heisst das nicht dass andere Menschen das genau so sehen müssen, wenn es so wäre, dann "Willkommen" im totalitären System.

Wenn das ERFOLG sein soll, dann Hut ab. Dann zieht das Niveau des Dschungelcamps und RTL nun auch endlich in die heimischen Stätten ein. Bezüglich der Selbsterniedrigung: Du kennst doch sicherlich den 1. Artikel des Grundgesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Nun sag mir bitte nicht, wenn jemand einen anderen zwingt sich selbst zu verstümmeln, abzufackeln oder toilettenwasser zu trinken sei eine Tat gegen die Würde, wenn man es aber freiwillig macht sei das kein Problem?

Dann sollten wir nämlich in Zukunft auch Suizid-Versuche nicht mehr verhindern und Menschen mit Borderline oder anderen Krankheiten, die zur Selbstverletzung führen, behandeln. Denn es ist ja völlig normal, und wenn 80 Millionen sagen dass diesem Mensch geholfen werden muss, dann sind diese 80 Millionen eben Personen die dumm sind.

Der Unterschied zwischen Gedanken und Taten sollte dir ebenso geläufig sein. Wie oft wollte man einen Menschen schon gedanklich umbringen? Wie oft wollte man schon fliegen können? Wie oft hat man daran gedacht seinen Partner zu betrügen? Die innere Hemmschwelle diese Dinge zu tun macht den Unterschied zwischen Gedanken und Taten aus. Allein der Gedanke macht einen Menschen weder krank noch abnormal noch eklig usw.

Okay, es gibt so viel schlimmere Dinge auf dieser Welt. Dann sag das doch den 200.000 Menschen die ihre Zeit damit verschwänzen diesem Individuum bei seiner Aufmerksamkeitshascherei zuzusehen?! Diesen 200.000 beizubringen ein Buch zu lesen, DAS wäre was. Oder statt RTL Arte zu sehen. Sich über die schlimmeren Dinge auf der Welt zu informieren.

PS:

Wenn du vor hast nackt auf der Straße zu tanzen kannst du mir dann ja Bescheid sagen wie das Urteil für Erregung öffentlichen Ärgernisses lautet.
Posted by: Kev777

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 06.09.2013, 17:41:39

Antwort auf: Goth-Engel-666


Ich glaube, ich tanz naechstes mal einfach mal nackt auf der Straße. Vielleicht werde ich gleich eingesperrt, bekomme Medikamente, weil ich bestimmt eine angeblich schreckliche Kindheit hatte und vollkommen gestoert bin. HURRA!


machs lieber net, in zeiten von mollath & co. kann dir sowas schneller passieren als du denkst. :-D
Posted by: Kev777

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 06.09.2013, 18:15:52

ach ja und wenn sich menschen z.b. zum essen abieten ist das natürlich auch vöööööllig normal und übersteigt nur meinen begrenzten horizont...

menschen wie zwiebeldingens sind das ergebnis von rtl konsum und zeigen nur wie kaputt unsere geselschaft ist ... aber was will man in einer welt erwarten in der politik nur noch als show an die leute rangetragen werden kann und sonst lieber das dschungelcamp als "unterhaltung" dient...
Posted by: Anonym

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 06.09.2013, 19:23:23

Antwort auf: J-D@vis
Der Unterschied zwischen jenen Künstlern und Zwiebelsohn ist, dass diese sich nicht selbst Erniedrigen oder ihre eigene Würde so dermaßen herabsetzen.


Du setzt schon wieder deine eigenen, subjektiven Maßstäbe für sein Verhalten an. Du findest es erniedrigend, also muss es autormatisch auch für ihn erniedrigend sein. Das ist ein simpler Fehlschluss.

Antwort auf: J-D@vis
Wenn man nun darauf herumpocht das sei wissenschaftlich nicht haltbar etc, dann können wir das komplette Diskussionforum schließen da alles auf Pseudowissenschaft hinaus läuft, denn keiner von uns kann hier empirische Daten und Informationen hervorbringen. Die Meinung von mir als nicht wissenschaftlich und Vorurteilsbeladen zu bezeichnen ist ein Totschlagargument. Denn jeder hat aufgrund seiner Erfahrungen und Erlebnisse gewisse Urteile die im Auge anderer Vorurteile sind. Sogesehen kannst auch du mir nicht vorwerfen dass ich vorurteilsbeladen bin, da du ebenso vorurteilsbeladen mir gegenüber bist zu unterstellen, ich hätte Vorurteile.


Psychologische Laienurteile via Forum über Unbekannte zu fällen, ist in der Tat völlig sinnlos. Mir nicht ganz klar, wieso das generell den Austausch über andere Themen wie Mafia, Pc-Probleme, Politik usw. sinnlos werden lässt?

Antwort auf: J-D@vis
Diesen Menschen in Schutz zu nehmen ist mMn ebenso verwerflich und falsch wie ihm zuzujubeln und ihn dafür zu lobpreisen wie er sich verhält.


Ach so, aber ihn via Ferndiagnose als gestört zu deklarieren, das geht in Ordnung. Sinn?

Antwort auf: J-D@vis
Nun sag mir bitte nicht, wenn jemand einen anderen zwingt sich selbst zu verstümmeln, abzufackeln oder toilettenwasser zu trinken sei eine Tat gegen die Würde, wenn man es aber freiwillig macht sei das kein Problem?


Du hast das Grundgesetz offenbar missverstanden. Es schützt die eigene Würde vor anderen. Nicht vor sich selbst. Er wird nicht gezwungen, wenn er selbst anbietet, alles zu tun, was genügend Like bekommt. Du darfst (glücklicherweise) immer noch selbst darüber entscheiden, was du mit deiner Würde anfängst. Hier mit dem Grundgesetz zu argumentieren, ist daher ziemlich daneben.

Antwort auf: J-D@vis
Dann sollten wir nämlich in Zukunft auch Suizid-Versuche nicht mehr verhindern und Menschen mit Borderline oder anderen Krankheiten, die zur Selbstverletzung führen, behandeln.


Dass eine psychische Krankheit vorliegt, berechtigt weder den Staat noch die Gesellschaft, einzugreifen. Bspw. gibt es viele Menschen, die ihre Zwangsstörungen, die im übrigen durch richtige Psychologen diagnostiziert wurden, frei ausleben dürfen. Und um das Abfackeln von Achselhaaren mit einem Suizidversuch zu vergleichen, dafür brauchts schon eine gehörige Portion Fantasie.
Posted by: Suchty

Re: Zwiebelsohn -Facebook - 06.09.2013, 21:10:32

Antwort auf: J-D@vis
Du stellst fragen die ich mit 3 Buchstaben vorweggenommen habe. mMn = Meiner Meinung nach


Weltweit hat jede Abkürzung 255 - 256 Bedeutungen mal Sprache... somit kann man ja nicht wissen was du meinst :-)

mein Mann nickte udn sicher noch andere :-D



--- Ich bin ich bin auch dafuer das Frau nackt auf der Straße Tanzt... wobei mir es reicht wenn sie es bei mir machen will (Bin da sehr Egoistisch was das teilen angeht ;-) )