Public Viewing - Eure Orte

Posted by: Jannemann89

Public Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 14:54:09

Die Weltmeisterschaft im Fußball 2010 kommt immer näher.
Jeder feiert die WM woanders und mit wem anderm.
Einige feiern diese sogar mit fremden Meschen auf einer Riesenleinwand.

Richtig das Public Viewing!

Hier könnt ihr eure Orte zeigen, wo ihr das Fußball-Fest überwiegend verfolgen werdet.

Bilder,Links etc wären natürlich auch wunderbar und vorallem wieso gerade da.
Natürlich kann man auch hier jetzt drüber reden, wieso das eine besser als das andere ist.

Aber wieso eröffne ich diesen Theard ?
Ganz einfach bin neugierig und eventuel komm ich zu bestimmten Spielen auch dorthin wenn dies in meiner nähe liegt.

Und jetzt kanns losgehen. :-)

Janni.


Posted by: Ariano16

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 15:46:54

In Hamburg gibt es dies auch auf dem Heiligengeistfeld (Dom Platz) zb Sonntag bin ich da :-D schauen wie die Deutschen die gegner abziehen =D
Posted by: theblackdevil909851

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 16:37:47

Direkt vor meiner Fakultät ist eine riesen Leinwand aufgebaut. *g*
Posted by: Anonym

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 16:55:49

Bei uns in der Kirche ist eine Leinwand mit Beamer (ja, in der Kirche, nicht im Gemeindehaus). Draußen wird gegrillt. :-D
Posted by: vikibul

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 17:09:16

Public Viewing bei uns in Lübeck vor der MUK ( Musik und Kongresshalle) auf einer 24 qm großen Leinwand :-)
Ich werde wieder dabei sein .
Posted by: Brösl

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 17:12:34



In Augsburg findet das (Haupt-) Public Viewing auf dem Rathausplatz statt (wie die EM und WM davor auch). Es werden sicher wieder einige Tausend Fußball-Fans erwartet und ich hoffe es wird ein tolles Event werden. Am besten mit vielen Toren und wenig Stress drumherum.


#
Posted by: Anonym

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 17:19:15

bin wohl sehr wahrscheinlich in aachen vor dem rathaus oder in köln an/in der lanxessarena, düsseldorf rheinpromenade ist auch ne option.
Posted by: derFreak1995

Re: Public Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 17:26:24

Lanxessarena/Kölnarena.

Ist nicht sogar auch am Rheinengerie-Stadion?
Posted by: Anonym

Re: Public Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 19:42:16

Greifswald, aufm Markt. ;)
Wohne fast direkt daneben. :-) Ist zwischen mir und der Uni.
Wird bestimmt toll. <3
Posted by: Anonym

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 20:03:12

Antwort auf: Mad 2oo5
bin wohl sehr wahrscheinlich in aachen vor dem rathaus



Me too. 8-)
Posted by: Krankenpfleger23

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 21:36:50

melde mich mal aus der zweitligastadt bielefeld...
hier wirds wohl aus finanziellen gründen kein puplic viewing geben


LEIDERRRRRR


naja....wozu gibts TV....
Posted by: Anonym

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 21:46:38

Antwort auf: Krankenpfleger23
melde mich mal aus der zweitligastadt bielefeld...
hier wirds wohl aus finanziellen gründen kein puplic viewing geben


LEIDERRRRRR


naja....wozu gibts TV....



Public Viewing muss ja nicht zwingend eine riesen Leinwand sein. In Kneipen, Bars usw. gibts auch PV.
Posted by: Anonym

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 21:48:55



Volkspark Hagen. :)
Vorerst nur die Deutschen Spiele, beide Halbfinals und das Finale, bei hohem Besucherandrang aber auch mehr. :)
Wird übel geil!

Manuel.
Posted by: Anonym

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 22:02:39

[img]http://www.fussball-wm-2006.cc/gfx/stadien/stadion-leipzig.jpg[/img]

Hier im Zentralstadion Leipzig die deutschen Spiele (für 5 Euro Eintritt, deshalb muss ichs mir noch überlegen) oder in einer kleineren Bar.
Posted by: BasixX

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 22:23:29

Antwort auf: Krankenpfleger23
melde mich mal aus der zweitligastadt bielefeld...
hier wirds wohl aus finanziellen gründen kein puplic viewing geben


Du zum Beispiel könntest nach Herford zur Markthalle fahren, da ist auch ordentlich was los. Auch wenn man es eigentlich nicht so von der kleinen Stadt kennt ;-) War vor 4 Jahren bereits da und muss sagen, dass die Stimmung einfach spitze ist. Auch cool: Es gibt mehrere Leinwände (einmal in der Markthalle und draußen bei den Bierbuden), auch der Ort an sich ist leicht zu finden. Guckst du auch hier: Herford: Public Viewing zur WM. Vielleicht sehen wir uns ja.

Pat
Posted by: gengsta

Re: Public Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 22:34:57

Also wenn ich losgehe, werde ich die deutschlandspiele entweder auf dem Örtlichen Markplatz in borken (NRW) gucken...

[img]http://webcam.borken.de/hugesize.jpg[/img]


oder bei nem bekannten zuhause über nen beamer und nem bierchen dazu..

ansonsten auch gerne mal zuhause am PC im channel WM Live ;)

Lieben Gruß,
Elias
Posted by: huendchen

Re: Public Viewing - Eure Orte - 09.06.2010, 23:37:29

Das erste Spiel, werd ich sicher in Osnabrueck sehen - ist zwar noch nichts bekannt aber die werden 's bestimmt noch gebacken bekommen.

Fuer die weiteren Spiele, hab ich mir vorgenommen, dass ich einmal in Hannover auf der Parkbuehne bin ( vorzugsweise zum Endspiel ), einmal in Lingen ( Emslandhalle ), einmal Oldenburg ( Weser-Ems-Halle ) und ich bin definitiv auf dem Jahnplatz in Bielefeld zu finden. Mal sehen ob die Deutschen ueberhaupt so weit kommen, sodass ich alle Orte besuchen kann.

Wer in der naehe dieser Veranstaltungen ist, kann ja mal "Hallo" sagen. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Public Viewing - Eure Orte - 10.06.2010, 16:38:50

Bei mir in Eisenach ist ein Festzelt aufgebaut.. gegenueber vom Judendenkmal :-)

2 Leinwaende werden aufgebaut... man kann sogesagt von zwei seiten aus dann die Spiele anschauen...

die Public Viewing gibt es auch in Eisenach

Katharinenstraße 11-13

Eisenacher Hof :-)

ALso Top beides in meiner Naehe wohne sogesagt in der Mitte xD :-D
Posted by: Rocci

Re: Public Viewing - Eure Orte - 11.06.2010, 10:36:30

Auch bei diesem WM-Turnier gibt es in Dresden direkt an der Elbe das wohl beste Public Viewing mit der geilsten Aussicht. Platz haben dort auch diesmal wieder über 10.000 Fans.

Am Montag (14.06.) überträgt RTL sogar Live aus Dresden, beim Spiel von Italien gegen Paraguay. Zu Gast sind dann Moderator Günther Jauch, sowie Dortmunds Trainer Jürgen Klopp. :-)

[img]http://www.playboi.de/pix/publicview.jpg[/img]
Posted by: smarty1404

Re: Public Viewing - Eure Orte - 11.06.2010, 14:17:00

König-Pilsener-Arena in Oberhausen! :)
Posted by: x ReaL StyLer <3

Re: Public Viewing - Eure Orte - 11.06.2010, 14:27:00

Antwort auf: smarty1404
König-Pilsener-Arena in Oberhausen! :)

Da bin ich dabei :D
Posted by: mpok

Re: Public Viewing - Eure Orte - 11.06.2010, 15:19:58

Friedensplatz in Dortmund, Wie jedes Jahr!
Posted by: phoebetron

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 11.06.2010, 16:58:55

Antwort auf: Krankenpfleger23
melde mich mal aus der zweitligastadt bielefeld...
hier wirds wohl aus finanziellen gründen kein puplic viewing geben


LEIDERRRRRR


naja....wozu gibts TV....

Jahnplatz! :( Voll traurig. Aber ansonsten ist im Ringlokschuppen diesmal auch 'nen Public Viewing.
Posted by: Anonym

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 11.06.2010, 17:54:07

Huhu zusammen. ;-)

Ich bin dieses Jahr wie eigentlich jedes andere Jahr auch auf dem Friedensplatz in Dortmund oder auch
in der Dortmunder Westfalenhalle

LG Kati

Posted by: Anonym

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 11.06.2010, 18:00:20

Fanmeile in Berlin. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Public Viewing - Eure Orte - 11.06.2010, 18:17:02

Eisstadion in Grefrath!
Posted by: Rotkreuzler

Re: Public Viewing - Eure Orte - 11.06.2010, 19:29:20

Römer in Frankfurt (ab und zu da auch Sandienst *kotz*) :-D
Posted by: xchakuza1992

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 11.06.2010, 20:12:00

Die Spiele Der Deutschen Nationalmannschaft kann man in der Esprit-Arena anschauen .(Düsseldorf)
Der Preis für eine Stehplatz karte 6 € (Innenraum ).
Und die Sitzplatzkarte 9 €.

Ich werde mir dort das erste Spiel anschauen


Posted by: Anonym

Re: Public Viewing - Eure Orte - 11.06.2010, 21:14:03

Hallo,

Flensburg: Das Auftaktspiel Deutschland gegen Australien am Sonntag und das erste Dänemarkspiel am Montag werden auf der Wiese am Harniskai gezeigt, alle anderen Spiele mit deutscher und dänischer Beteiligung an der Hafenspitze.

[img:center]http://s7.directupload.net/images/100611/k56a482r.jpg[/img]

kiss me and repeat
Posted by: Flosche

Re: Public Viewing - Eure Orte - 13.06.2010, 16:06:20

Ich werd in Landshut sein in der Sparkassen Arena :D
Posted by: Anonym

Re: Public Viewing - Eure Orte - 15.06.2010, 20:00:21

Da ich in Berlin wohne werde ich mir die Fanmeile am Brandenburger Tor zu Gemüte führen
Posted by: AT

Re: Public Viewing - Eure Orte - 16.06.2010, 10:46:32

im Wiener Prater ;-)
Posted by: XxCrazyboy1991xX

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 16.06.2010, 12:31:20

In Delmenhorst, bei der Gastronomie Schierenbeck (gegenueber des Heidkruger Bahnhofs) :-)
Posted by: Rfflorian16

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 16.06.2010, 12:43:04

Auch Erfurt ist dieses Jahr wieder zur WM Vertreten

Location: Unikum Erfurt, Nordhäuser Str. 63, 99089 Erfurt
Freifläche zwischen der Bibliothek der Universität
Erfurt und der Nordhäuser Straße
Datum: 11.06. - 11.07.2010
Eintritt: Erm. 50Ct./Spiel oder 3,00 Gesamtticket
Norm. 1,00/Spiel oder 5,00 Gesamtticket
VVK im ISIZ (www.isiz-erfurt.de) und Unikum ab
Mittwoch den 09.06.2010
Posted by: Anonym

Re: Publuc Viewing - Eure Orte - 16.06.2010, 13:40:09

[img]http://www.wir-wollen-public-viewing.de/#[/img]

Oldenburg WEH
Posted by: Anonym

Re: Public Viewing - Eure Orte - 27.06.2010, 23:41:48

Dresden
Posted by: Anonym

Re: Public Viewing - Eure Orte - 28.06.2010, 05:28:45

Public Viewing in meiner Statd Magdeburg in der Mdcc Arenazwwar nicht so groß wie in den anderen städten aber trozdem is hier immer was der osten rollet :D

ps.hier fliegen Bierbecher wie sand am meer xD

Posted by: Anonym

Re: Public Viewing - Eure Orte - 28.06.2010, 16:59:54

Ich war in Unna.
Ist zwar nichts großes, war aber schon ne geile Stimmung und soo klein ist es nun auch wieder nicht :)
Posted by: Anonym

Re: Public Viewing - Eure Orte - 28.06.2010, 17:14:01

Ich war bei allen 4 Spielen in Köln , in der Lanxess-Arena (früher Kölnarena).

Eintritt: Frei
Platz für ca. 20.000 Leute und draußen 15.000 Leute.
[img]http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:K%C3%B6ln_deutz_k%C3%B6lnarena.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Public Viewing - Eure Orte - 28.06.2010, 18:10:48

Bei uns war es in der Schule per Leinwand! xD
Posted by: Msssboy 14

Re: Public Viewing - Eure Orte - 01.07.2010, 21:51:24

Berlin - Zitadelle und am Olympiastadium ! (: