Songs zur WM 2010

Posted by: Anonym

Songs zur WM 2010 - 23.05.2010, 15:49:57

Hallo ihr Fussballverrückten :-)

ich bin gerade dabei Lieder zu ammeln für die WM. Falls ihr einige wisst, so schreibt sie doch mal runter :) Die anderen würden sich sicher auch drüber freuen tolle Lieder zur WM zu finden :-)

Gruß Jens
Posted by: Pyro

Re: Songs zur WM 2010 - 23.05.2010, 16:10:13

Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 23.05.2010, 16:12:14

Zum einen natürlich der offizielle Fifa-Song:



Und Oliver Pocher fängt ja auch bei jedem Fußball-Großereignis an zu singen. ;-)

Posted by: Milkahase84

Re: Songs zur WM 2010 - 23.05.2010, 16:16:48

Für mich der absolute WM-Song - dazu noch von meiner Lieblingsband =)

Luxuslärm - Nichts ist zu spät


Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 23.05.2010, 16:46:09

Hier der wirklich offizielle WM Song:

Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 23.05.2010, 17:17:05

Is' glaub aus dem Film Madagascar, passt aber wunderbar zur WM 2010 :-)

Dance like an african
Warnung! Spoiler!
[
Posted by: süßertiger1991

Re: Songs zur WM 2010 - 23.05.2010, 20:50:39

Lied

Ich finds lustig. :-D
Posted by: Hitman16

Re: Songs zur WM 2010 - 24.05.2010, 19:39:54

Matze Knop - Pokal Again

Ist als Stimmungsmacher ganz brauchbar! ;-)
Posted by: gengsta

Re: Songs zur WM 2010 - 25.05.2010, 17:15:02

Wenn ich richitg informiert bin, ist folgendes Lied als Eurovision 2010-Song von Frankreich, bestimmt von dem lokalen führenden musik sender, aber auch gleichzeitig als WM-Song der Franzosen gekührt worden.

Finde ihn gar nicht so schlecht auch wenn ich gehört habe das die einheimischen etwas dagegen haben weil der andere bewerber ihnen anscheinend wohl mehr zugesagt hat weil er typisch französische musik spielt. :-)

Posted by: Rocci

Re: Songs zur WM 2010 - 26.05.2010, 10:06:33

Für mich ist eigentlich HELELE der beste Song, der zur WM passt. Wavin' Flag ist aber auch ganz gut. :-)
Posted by: SweetyKagome

Re: Songs zur WM 2010 - 26.05.2010, 10:22:33

Hier mein WM Song,
nichts geht ueber Herbert Grönemeier mit Zeit das sich was dreht
Zeit das sich was dreht.
Wm Feeling Pur :-)
Posted by: chrixix

Re: Songs zur WM 2010 - 26.05.2010, 11:27:06

Antwort auf: Scnappi
Zum einen natürlich der offizielle Fifa-Song:



Richtig gut, das mag ich total. ^^
Posted by: gengsta

Re: Songs zur WM 2010 - 26.05.2010, 12:21:49


Antwort auf: SweetyKagome
Hier mein WM Song,
nichts geht ueber Herbert Grönemeier mit Zeit das sich was dreht
Zeit das sich was dreht.
Wm Feeling Pur :-)

Das ist doch nen WM song von 2006 gewesen und nicht von 2010 oder? :-)



Antwort auf: chrixix
Antwort auf: Scnappi
Zum einen natürlich der offizielle Fifa-Song:



Richtig gut, das mag ich total. ^^


Ich musste mir den als der raus kam erstmal noch nen 3. und 4. mal anhören aber mitlerweile find ichn auch ganz gut :-)
Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 26.05.2010, 16:15:17

Antwort auf: gengsta

Antwort auf: SweetyKagome
Hier mein WM Song,
nichts geht ueber Herbert Grönemeier mit Zeit das sich was dreht
Zeit das sich was dreht.
Wm Feeling Pur :-)

Das ist doch nen WM song von 2006 gewesen und nicht von 2010 oder? :-)


Na und? Ist egal, das ist ein wunderschönes Lied, ein schöneres WM-Lied gibts meiner Meinung nach nicht..

(Dass das Lied von Jessy Matador das offizielle WM-Lied für Frankreich ist, wusste ich nicht aber ich weiß schon, dass sich alle deswegen aufregen, weil das Lied so schlecht ist..^^)
Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 26.05.2010, 22:16:43

Ich denke nicht, dass man die WM-Lieder von 2006 auf 2010 übertragen sollte. Das war vor 4 Jahren gut und eben nicht jetzt.
So ist es auch mit Xavier Naidoo mit "Der Weg".
Auch ganz nett: Die Bandbreite - Ja wat denn

Klickt drauf. :D
Posted by: mpok

Re: Songs zur WM 2010 - 27.05.2010, 06:52:11

Mir ist leider nicht bekannt, wie man Videos direkt in Beiträge einbinden kann. s:

Akon feat. Keri Hilson - Oh Africa! :)

Ich mag das irgendwie! :)
Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 27.05.2010, 14:38:51

Da ich sowieso ein Fan von Urbanize bin, ist es für mich eine Art Pflicht diesen WM Song 2010 zu werben. :-D
Vom Text und von der Melodie, find ich diesen Song ganz klar weit vorne mit dabei für die WM 2010 (auf Deutschland bezogen)

Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Songs zur WM 2010 - 27.05.2010, 14:46:36

ich bekomm hiervon fernweh. :-D
Posted by: Hitman16

Re: Songs zur WM 2010 - 27.05.2010, 23:03:56

Hui.. muss zugestehen, geniales Lied @ Urbanize.. kannt ich vorher gar nicht (selbst die alten Titel zu 2006 und 2008?) nicht. Aber der Beat gefällt mir richtig gut.. und der Text ist echt klasse! Könnt sich glatt als mein Favoritensong für diese WM entwickeln.. ansonsten einfach ein MUSS: Shakira & K'naan! :-)
Posted by: mpok

Re: Songs zur WM 2010 - 04.06.2010, 12:43:37

Wer das Lied nicht kennt, hat was verpasst. :o)



Posted by: TobiasHH14

Re: Songs zur WM 2010 - 04.06.2010, 15:50:53

Antwort auf: mpok
Wer das Lied nicht kennt, hat was verpasst. :o)

also ich habe eindeutig NICHTS verpasst...
Posted by: gengsta

Re: Songs zur WM 2010 - 04.06.2010, 16:51:52

Antwort auf: TobiasHH14
Antwort auf: mpok
Wer das Lied nicht kennt, hat was verpasst. :o)

also ich habe eindeutig NICHTS verpasst...


Ich kannte es bisher auch noch nicht. bin aber auch noch cniht so ganz überzeugt.. da fehlt irgendwie der sportliche pepp! :D Das darf beim Fußball nicht fehlen. Zu langsam und so meiner meinung nach, aber jedem das seine ;)

hat iwi was von xavier naidoo finde ich.. aber das ist auch nciht so meins.. :-)
Posted by: mpok

Re: Songs zur WM 2010 - 05.06.2010, 20:12:26

Na gut, dann möchte ich noch kurz dieses Titelchen vorstellen:

Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 05.06.2010, 20:31:28

Das allerbeste Lied, das man sich zur Fußball-WM 2O1O wünschen kann.
Es ist echt super & bringt gute Laune! :-)

Posted by: UnknownSubject

Re: Songs zur WM 2010 - 05.06.2010, 20:37:25

Ein WM-Song sollte zum Mitsingen geeignet sein... (auch wenn man mal nimmer nüchtern is und es mehr zum Gröhlen wird *fg* )
Da find ich das von Sportfreunde Stiller immer noch mit am besten. Der Rest is nur für die Tonne. v.a. dieses Safri Duo Murks...
Aber nuja..

Hier noch ein kleiner netter Song. s Original dazu is ja au nich unbekannt.

Posted by: TobiasHH14

Re: Songs zur WM 2010 - 05.06.2010, 21:22:14

an dieser wavin flag version kommt eh keiner vorbei :-)

Posted by: Rocci

Re: Songs zur WM 2010 - 06.06.2010, 14:04:36

@mpok: Das Lied klingt für mich eher wie nen Abklatsch vom Xavier?! (Ich, Er, Sie, ...)

@x L3T iT R0cK <-: Haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker das Lied (Schaut nach Oben)

@UnknownSubject: Eigentlich ne gute Idee, aber ob das so gut ankommen wird? Ich weiß nicht ... (Wir Fahr'n ans Kap)

@TobiasHH14: Jab, find ich auch die beste Version von dem Lied (Wavin' Flag)
Posted by: Rocci

Re: Songs zur WM 2010 - 06.06.2010, 14:16:40

(Dieser Beitrag kann nicht mehr geändert werden, da die Bearbeitungszeit abgelaufen ist -.- )

1.) Zwar ein Song von der EM2008, aber trotzdem noch passend:
Lollies - Adler auf der Brust

2.) Jogis's Song ... denke mal das Ding kennt ja mittlerweile jeder:
Topscorer - Mit Hoegscher Disziplin

3.) Und das Lied hier wird eh jeder kennen, grad von der letzten EM:
DJ Schnippie - Finale (Volare)

:-)
Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 06.06.2010, 14:52:26

Geniale Version von Wavin' Flag, für mich bisher auch klar die beste, die ich bisher zu hören bekam.
Danke fürs einstellen, Tobias.
Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 06.06.2010, 17:14:26


Wie findet ihr denn diesen Song?





Posted by: gengsta

Re: Songs zur WM 2010 - 06.06.2010, 19:16:29

Antwort auf: Rocci
(Dieser Beitrag kann nicht mehr geändert werden, da die Bearbeitungszeit abgelaufen ist -.- )

1.) Zwar ein Song von der EM2008, aber trotzdem noch passend:
Lollies - Adler auf der Brust

2.) Jogis's Song ... denke mal das Ding kennt ja mittlerweile jeder:
Topscorer - Mit Hoegscher Disziplin

3.) Und das Lied hier wird eh jeder kennen, grad von der letzten EM:
DJ Schnippie - Finale (Volare)

:-)


ich glaub DJ Schnippie - Finale (Volare) ist ne Lüge *fg* zumindest für deutschland aber wir werden sehen.

Die Lollies.. ja läuft :D die haben bei mir eh nen pluspunkt durch Arsch im Sand.. ;-) :-D

Topscorer - Mit Hoegscher Disziplin Tjoa dazu füllt mich cniht viel ein .. ist akzeptabel aber nun nicht so der mega Sommer/WM-Hit..


---------------------------------------------------------------

Die n-Finity version von waving flag find ich nun auch nicht unbedingt prickelnd da gibts bessere finde ich.

Die anderen lieder die so zum schluss gepostet wurden waren auch nicht so.. +denk+ *find*
Da fehlt mir immernoch so der "pepp" :D wie schonmal gesagt.

mein Favourit ist bisher immernoch dieser auch wenn man nihct mitsingen kann bzw ich kann es nicht weil ich kein Französisch kann(?) aber egal.. :D
Posted by: derFreak1995

Re: Songs zur WM 2010 - 07.06.2010, 17:34:59

Elton hat jetzt auch ein lied :'D

http://www.youtube.com/watch?v=ty4SJaWppMY
Posted by: TobiasHH14

Re: Songs zur WM 2010 - 07.06.2010, 19:31:17

Antwort auf: derFreak1995
Elton hat jetzt auch ein lied :'D

http://www.youtube.com/watch?v=ty4SJaWppMY

grausam...anstatt die einfach alle ihre klappe halten, bevor man sich blamiert o.O
Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 07.06.2010, 23:42:16

Axel Fischer - Traum von Afrika 2010



Die Melodie ist zwar komplett von Traum von Amsterdam übernommen, zum mitsingen aber gut geeignet. :-)
Posted by: gengsta

Re: Songs zur WM 2010 - 08.06.2010, 12:33:25

Antwort auf: TobiasHH14
Antwort auf: derFreak1995
Elton hat jetzt auch ein lied :'D

http://www.youtube.com/watch?v=ty4SJaWppMY

grausam...anstatt die einfach alle ihre klappe halten, bevor man sich blamiert o.O



Right..

der war damit letzte Tage auch schonmal bei TV total.. daher kannte ich das schon.

Aber mit Musikkunst hat das finde ich nichts zutun. als wenn jeder singen könnte...

Alles schön und gut, Raab und Pocher und Co singen auch, aber auch hier ist es nicht der suppersongtext das ich das gut finden könnte.. war bei dem ein oder anderen besser von anderen promis die singen und es nicht können. Konkrete beispiele fallen mir nun aber nicht ein mag mich aber auch nicht outen *fg* :-)

Gruß, Elias :-P
Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 08.06.2010, 14:34:58



Musste richtig schmunzeln. :-D
Kann auch durchaus ein Ohrwurm werden. Grad hier in Deutschland..
Posted by: zauberin21

Re: Songs zur WM 2010 - 08.06.2010, 16:25:22

Ich find die 2 sehr schön & einfach mitzusingen ( weil man den text bzw die Melodie schon kennt :-D )







Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 08.06.2010, 18:32:50

Etwas älter, schön anzuhören, bekannt & passt auch zur WM 2010:

Posted by: Poldi the champ

Re: Songs zur WM 2010 - 09.06.2010, 15:18:43

Hallo Liebe Fußballfreunde! :-)

ich habe die Tage auch ein Lied entdeckt und find' das ist ein richtiger Ohrwurm!
Schaut doch selbst.. :-D



Mit freundlichen Grüßen

Basti. :-)
Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 10.06.2010, 02:34:30

Hey ihr Fussballbegeisterten!

Ich hab auch noch einen Song: > Bushido ft. Kay One - Fackeln im Wind
Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 10.06.2010, 21:34:53



Uwu Lena - Schland, o Schland :-D



Manuel.
Posted by: Shady Record

Re: Songs zur WM 2010 - 10.06.2010, 21:47:53

Ist zwar zur EM, aber dennoch ein cooles Deutschland-Fußball-Lied.

http://www.c-tube.de/view_video.php?viewkey=4e92cc5af043eebfd094
Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 11.06.2010, 16:42:22



Kackedreckmistdreckkacke... nu hat der das Video auf privat gestellt. Egal, dann halt nochmal:



Manuel.
Posted by: Anonym

Re: Songs zur WM 2010 - 11.06.2010, 16:48:03






Mal ein etwas rockigerer Beitrag. :-)

Manuel.
Posted by: mpok

Re: Songs zur WM 2010 - 14.06.2010, 17:35:08



/e Oh - Sollte mal meinen VP anschauen! :-D
Posted by: P@nj@bi MC

Re: Songs zur WM 2010 - 18.06.2010, 02:09:28

Hi,

habe ein Lied gefunden, was wir alle in ca. 3 Wochen singen werden. :-D
Ich finds gut. Naja, alles was von Dortmund geklaut wird muss gut sein. :-P



Viel Spaß damit. :-P

MFG Jensiiie :-P :-D

PS: WIR SIND ALLE WELTMEISTER JUNGS! :-D
Posted by: EinsamerVater1979

Re: Songs zur WM 2010 - 18.06.2010, 09:30:18

Dieser Song darf bei keiner WM / EM fehlen,auch wenn er älter (WM 2006) ist:

Nordend Antistars - Unser Stadion,unsere Regeln


(Weitere Infos,kostenlos downloadbar und Lyrics auf http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.jsp)
Posted by: ManderleyForever

Re: Songs zur WM 2010 - 18.06.2010, 17:21:21

Mein WM-Song 2010 ist natürlich auch Uwu Lena mit Schland, o Schland.
Eine musikalische Vereinigung von Lena und der Fußball-WM, besser geht's nicht. :-)

Mögen wir das Lied noch bis zum Endspiel & auch bei der Siegesfeier hören & mitgrölen können!
Posted by: Eisenbahn n

Re: Songs zur WM 2010 - 06.07.2010, 13:59:44

Posted by: huskyqueenn

Re: Songs zur WM 2010 - 06.07.2010, 14:14:10

Diese 2 sind zwar auch schon älter aber ich find sie passen trotzdem:


Oliver Pocher - Schwarz und Weiß &
Oliver Pocher - Bringt ihn Heim

Gruß, huskyqueenn. :-)