- Gruppe C -

Posted by: Jag[Admin]

- Gruppe C - - 21.05.2010, 18:01:03

Hallo,

hier könnt ihr über alles Diskutieren, was die Mannschaften der Gruppe C betrifft.
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_england.gif[/img] England
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_usa.gif[/img] USA
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_algerien.gif[/img] Algerien
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_slowenien.gif[/img] Slowenien


Viel Spaß, euer WM-Mod Team [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]
Posted by: Musicman-LP

Re: - Gruppe C - - 21.05.2010, 19:03:43

Hi,

die Gruppe, aus der unser Achtelfinalgegner kommt.
Persönlich hoffe ich, das England hier als Gruppenerster raus geht.
Der Zweite Platz, hm.
Sehe da einen Zweikampf zwischen USA & Slowenien, Algerien rechne ich hier wenig bis gar keine Chancen aus.

Und, wenn Deutschland tatsächlich erster in Gruppe D wird, würde ich mir vielleicht eher Slowenien wünschen.
Ich weiß nicht warum, aber hab dort ein gutes Gefühl.

Glaube hier, wie in Gruppe D. England wird mit 7 Punkten aus der Gruppenphase gehen.

LG.
Posted by: Ärztefan908

Re: - Gruppe C - - 21.05.2010, 19:39:08

Hallo,

ich wünsche mir sofort die Engländer im Achtelfinale, denn wer Weltmeister werden will muss alle Schlagen! So gern ich mir Deutschland als Weltmeister wünsche, sollte dies doch nicht über die (vermeintlich) Schwächstengegner passieren. Gut in 50 Jahren zählt nur die Statistik wer den Weltpokal gewonnen hat, aber wie der letzte Weltmeister, müssten wir dann die nächsten Jahre über uns Häme und Spott ergehen lassen ( Weltmeister 2006 - Italien: Lieber Dritter als petze!).

Wir spielen nicht kontinuierlich Weltfußball wie z.B Brasilien, jedoch müssen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken!

Holt uns den Pokal nachhause,
Marc.


PS: Wäre das Spiel gegen England interessanter und wir könnten die Engländer mal wieder ärgern *gg*.
Posted by: Mister Prince

Re: - Gruppe C - - 21.05.2010, 20:07:52

Hallo,

ja das selbige denke ich auch mein lieber VP. Vor kurzem hatte ich mich noch mit einem Freund darüber unterhalten und wir waren beide der gleichen Meinung das England gegen Deutschland im Achtelfinale antreten sollte um direkt ein Grundstein zu legen. :-D

Ich bin gespannt. Algerien aber rechne ich in dieser Gruppe eher wenige Chancen aus. Denke die USA und Slowenien werden um den 2ten Platz kämpfen.

Lg Telechatter
Posted by: Crespo <3

Re: - Gruppe C - - 21.05.2010, 23:03:55

England wird klarer Sieger sein in der Gruppe!
Und wie Telechatter sagte, Zweikampf der USA gegen Slowenien.
Posted by: Fiestacrac

Re: - Gruppe C - - 21.05.2010, 23:08:34

Entschuldigung eure Träume zu zerstören, aber ich denke, dass England ein totaler Reinfall wird.
Ich hab irgendwie das Ungute Gefühl, dass sie einfach zu schlecht geworden sind und nicht bereit sind für die WM.

In dieser Gruppe sehe ich Slowenien als die Mannschaft an, die die größten Chancen hat.
Usa wird bitterlich an Slowenien scheitern. Technisch sind sie nie in den Vordergrund getreten.

Aber soweit Deutschland erster wird, wird England denke ich mal definitiv, auch wenn ich sie so schlecht geredet habe, gegen Deutschland spielen.
Dafür muss England sich nur mal am Riemen reißen!
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 21.05.2010, 23:23:33

Mein Tipp:

1.England
2.USA
3.Slowenien
4.Algerien
Posted by: Mister Prince

Re: - Gruppe C - - 21.05.2010, 23:26:13

Antwort auf: Sergio Fernandez
Mein Tipp:

1.England
2.USA
3.Slowenien
4.Algerien


Mutig. :-D Also ich schätze eher das die Slowakei ins Achtelfinale einzieht und die USA knapp scheitert.;-)
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 21.05.2010, 23:30:43

Antwort auf: Telechatter
Antwort auf: Sergio Fernandez
Mein Tipp:

1.England
2.USA
3.Slowenien
4.Algerien


Mutig. :-D Also ich schätze eher das die Slowakei ins Achtelfinale einzieht und die USA knapp scheitert.;-)


nur das die slowakei nicht in dieser gruppe ist =)
Posted by: Mister Prince

Re: - Gruppe C - - 21.05.2010, 23:34:30

Korrektur :-D Slowenien ;-)

Sry Editzeit vorbei :((
Posted by: süßertiger1991

Re: - Gruppe C - - 21.05.2010, 23:48:00

Ich seh es genauso wie Musicman-LP.

Gruppen Erster wird wohl ganz deutlich England werden.

Zweikampf zwischen Usa und Slowenien mhh...
Da würd ich eher Slowenien das Weiterkommen zu traun als Usa.

Ich wünsch mir auch lieber England im Achtelfinale als Slowenien.
Wer Weltmeister werden will, soll zeigen was er drauf hat und sich für das Team zerreißen!
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 22.05.2010, 02:27:40



Tip:

England
Slowenien
USA
Algerien
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 22.05.2010, 08:23:56

Also ich sehe Slowenien eigentlich klar als Gruppen letzten ...
Gegen England wirds für sie nichts zu holen geben, gegen die USA auch nicht, gegen Algerien mit viel Glück ein Punkt.
Also, England sehe ich gnaz klar weiter. Dürften 9 Punkte werden. Dahinter ein Rennen zwischen USA und Algerien, das die USA wohl für sich entscheiden wird.
Mein Tipp:
England 9
USA 6
Algerien 3
Slowenien 0
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 22.05.2010, 09:17:11

England
Slowenien
Algerien
USA

So sieht mein Tip aus.
Posted by: Xion 82

Re: - Gruppe C - - 22.05.2010, 16:24:38

Antwort auf: Musicman-LP
Hi,

die Gruppe, aus der unser Achtelfinalgegner kommt.
Persönlich hoffe ich, das England hier als Gruppenerster raus geht.
Der Zweite Platz, hm.
Sehe da einen Zweikampf zwischen USA & Slowenien, Algerien rechne ich hier wenig bis gar keine Chancen aus.

Und, wenn Deutschland tatsächlich erster in Gruppe D wird, würde ich mir vielleicht eher Slowenien wünschen.
Ich weiß nicht warum, aber hab dort ein gutes Gefühl.

Glaube hier, wie in Gruppe D. England wird mit 7 Punkten aus der Gruppenphase gehen.

LG.


Lass doch Deutschland gegen England xD
dann wissen wa wo wir stehen xD
Posted by: Mister Prince

Re: - Gruppe C - - 22.05.2010, 20:31:02

Das wäre ein klasse Spiel, aber ich denke das es nicht so kommen wird. :-D

Gut wo wir stehen wüssten wir auch denk ich gegen andere Mannschaften auf die wir sicherlich treffen werden. ;-)

#
Telechatter
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 23.05.2010, 02:51:38

Hm, hier weiß ich echt nicht wer zweiter wird, erster klar England.
Bei den anderen 3 Mannschaften kann man das nie so genau wissen wer da nu aufn zweiten landen wird.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 23.05.2010, 15:21:51

In Gruppe C gehe ich davon aus, dass sich England und Slowenien durchsetzen wird.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 24.05.2010, 21:25:16

england wirds ganz sicher machen und algerien wird in der gruppe untergehen. der kampf zwischen usa und slowenien könnt hier ganz ineressant werden, wobei ich denke das slowenien zurzeit die nase vorn hat
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 25.05.2010, 15:40:36

England wird hier ganz klar mit dem Torschützen vom Dienst Mr. Rooney als Gruppenerster weiterkommen.
Zwischen Slowenien und den USA wird bestimmt das Torverhältnis entscheiden.
Posted by: alpa64

Re: - Gruppe C - - 25.05.2010, 21:28:26

Hmm also....ich glaub viele haben hier keinen Plan.....
deswegen denke ich das england auf jedenfall 1.sein wird ....
2. wird denke ich Slowenien oder Algerien( man beachte Algerien hat Elfenbeinküste beim afrika cup besiegt )
und USAi st ja wohl ganz kla 4. ...=P
Posted by: The Master3333

Re: - Gruppe C - - 27.05.2010, 13:56:02

Antwort auf: Fiestacrac
Entschuldigung eure Träume zu zerstören, aber ich denke, dass England ein totaler Reinfall wird.
Ich hab irgendwie das Ungute Gefühl, dass sie einfach zu schlecht geworden sind und nicht bereit sind für die WM.

In dieser Gruppe sehe ich Slowenien als die Mannschaft an, die die größten Chancen hat.
Usa wird bitterlich an Slowenien scheitern. Technisch sind sie nie in den Vordergrund getreten.

Aber soweit Deutschland erster wird, wird England denke ich mal definitiv, auch wenn ich sie so schlecht geredet habe, gegen Deutschland spielen.
Dafür muss England sich nur mal am Riemen reißen!


Nebenbei haben sie nur eine der besten Qualifikation dieser WM gespielt, haben den 2. besten Spieler der Welt (zurzeit) und einen sehr guten Trainer.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 27.05.2010, 19:30:29

So siehts aus. England ist sicher einer der Top Favoriten, neben Spanien.
Posted by: Crespo <3

Re: - Gruppe C - - 12.06.2010, 18:17:57

Bei England gibts kein Grund zu denken sie sollten es vermiesen.
1. Sie haben nichts zu verlieren. (Man bedenke was sie die Jahre davor erreicht haben)
2. Wie schon gesagt sind sie stark besetzt. (Rooney, Lampard, Gerrard)
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 12.06.2010, 19:56:12

Gleich beginnt die WM, für mich persönlich, erst richtig. Gott, bin ich aufgeregt ...

Hier mal die Aufstellung der Engländer:
Green
Johnson - King - Terry - A.Cole
Lennon - Milner - Lampard - Gerrard
Heskey - Rooney
Posted by: supermario20

Re: - Gruppe C - - 12.06.2010, 20:19:09

Antwort auf: Latino86
Gleich beginnt die WM, für mich persönlich, erst richtig. Gott, bin ich aufgeregt ...



Hallo,

hoffentlich kriegst du keinen Herzkasper wenn England maybe nur nen Punkt holt =)

D.
Posted by: supermario20

Re: - Gruppe C - - 12.06.2010, 20:36:03

bitte mal zusammenfügen mit dem vorherigen post von mir

edit: ue wird jetzt wohl schwer werden england führt
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 12.06.2010, 21:25:20

bitte mal zusammenfügen mit dem vorherigen post. -pfeif-

England führt nicht mehr. ;-)
Posted by: Rotkreuzler

Re: - Gruppe C - - 12.06.2010, 21:26:31

Antwort auf: supermario20
edit: ue wird jetzt wohl schwer werden england führt

So schwer auch wieder net, dank dem Torwart von England :-D
Ich tipp auf ein 2:2 :-)
Posted by: supermario20

Re: - Gruppe C - - 12.06.2010, 22:27:30

Antwort auf: supermario20
Antwort auf: Latino86
Gleich beginnt die WM, für mich persönlich, erst richtig. Gott, bin ich aufgeregt ...



Hallo,

hoffentlich kriegst du keinen Herzkasper wenn England maybe nur nen Punkt holt =)

D.


Wehe du gibst mir die Schuld an nem Herzkasper =(((
Ansonsten leistungsgerechtes UE , beide hatten ihre Chancen die letzten 15 Minuten war dann nix mehr los.

D.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 12.06.2010, 23:49:47

england eher enttäuschend, wobei ich die amis bei der gruppe auf jeden fall ebenso im achtelfinale sehe. verdientes unentschieden und immerhin hat green schon den obligatorischen fehlgriff hinter sich...

negativ fielen die engländer leider durch ihre unnötig harte zweikampfführung auf. carragher hätte für seine brutalo-gräsche rot sehen müssen und auch heskey und gerrard leisteten sich zwei grenzwertige aktionen.
Posted by: Crespo <3

Re: - Gruppe C - - 13.06.2010, 00:42:47

England - USA

Oder wie die Tagesschau-Zippe meinte ''Großbritannien'' rofl :-D.
Guter Anfang und gute Ansätze von den Engländern.
Die USA war aber so wie man es sich vorstellte. Gut!

Aber man kann nur sagen .. bisher eine eher traurige WM. Find ich sehr sehr schade!
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 13.06.2010, 13:47:43

Altindore hätte ich noch das Siegtor gekönnt..
Heute bin ich 90 Minuten mal Algerier *g*
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 13.06.2010, 15:54:33

Was für ein lahmes Spiel. -gähn-
Aber naja, war eigentlich zu erwarten, aber man hatte ja was anderes gehofft.
War klar das nur durch einen individuellen Fehler ein Tor fallen kann.
Posted by: Crespo <3

Re: - Gruppe C - - 13.06.2010, 16:09:27

Algerien - Slowenien

Kein Topspiel, kein Topfavorit.
Mehr Chancen für Algerien aber Slowenien hatte das Glück.
Hauptsache kein UE geworden. Konnte man sich angucken, aber naja ..
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 13.06.2010, 18:27:49

Algerien wird gegen England gewinnen die Engländer sind richtig schlecht bei dieser WM! Richtig schlechte Leistung gestern, arm! :-)
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 14.06.2010, 08:30:30

Naja, also SOOO schlecht würde ich das nun auch wieder nicht nennen, vor allem nicht arm. %-)

Fande bei den Engländern aber eigentlich auch nur Rooney ganz akzeptabel. Ich liebe einfach seine Spielweise.
Hatte aber auf einen Sieg der Amerikaner gehofft, wobei ich die auch ziemlich enttäuschend fand... Hatte mehr erwartet.
Bei den Engländern hatte mich vor allem Lampard enttäuscht. Hätte ich nicht 100 % gewusst, dass er mitspielte, hätte ich mich nach dem Spiel gefragt, ob er überhaupt mitgespielt hatte...


Slowenien gegen Algerien war mit das langweiligste Spiel dieser WM bislang. (und hoffentlich bleibt das so)
War froh, als ich Anfang-Mitte der zweiten Halbzeit gehen musste, auch wenn mir dadurch das Tor entgangen war. Aber war ja auch so ein Dämlich-Tor. Die Gruppe wird mit ihren Torhütern bestimmt noch amüsant. :-D
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 18:12:34

Guten Tag ihr Fussballbegeisterten,

soeben gab es ein Unentschieden mit den USA (2:2) Slowenien. Ich moechte aber gerne anmerken das die USA zur ca. 89ten Minute ein 3tes Tor erzielt haette, der Schiri aber aus unverstaendlichen Gruenden abgepfiffen hat, nachdem es einen Freistoss gab. Es war kein Abseits, aber auch kein Faul in der Elfmeterzone. Hat der Schiri vllt. extra abgepfiffen? Dem US-Team ist es immernoch nicht klar, warum der Schiri aber nun das Tor einfach nicht gezaehlt hat.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 18:15:06

Keine Ahnung warum das Tor aberkannt wurde ... das weiß wohl nur der Schiri. ?-)
Posted by: ManderleyForever

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 18:20:04

Könnt ihr die Szene mal einspielen? Hab's leider nicht gesehen.
Aber so ganz ohne Grund pfeifen die Schiris nie ab; da sie allerdings angehalten sind, nach Abpfiff kein Sterbenswörtchen mehr zu sagen, wird die Begründung wohl auf sich warten lassen.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 18:22:23

Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 18:30:03

Danke fuer das Video. Persoehnlich finde ich der Schiri hat nach mehreren fouls aber auch nicht reagiert, und dann noch dieser unbegruendeter Abpfiff nach einem wundervollem Tor. Ich goenne der USA diesen Sieg, den man hat klar gesehen wie das Team sich angestrengt hat.
Posted by: ManderleyForever

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 18:33:15

Firma dankt (ebenfalls).

Ich denke, es wurde ein Halten gepfiffen. Ein Slowene hebt ja protestierend die Arme & die Ansage kam wohl vom Schiri-Assistenten, der auf sowas achtet bei ruhenden Bällen.
Anders kann ich mir das aus der Perspektive auch nicht denken.
Posted by: vikibul

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 19:02:03

Der Kommentator hat gesagt, dass das Tor wegen Abseits nicht zählt( sprich das sollte der Schiri gesehen haben). Es war aber kein Abseits. Im Strafraum halten sich zwar einige fest und stören sich, das waren aber keine Amerikaner.Man vermutet, dass es letztendlich wegen Halten ist, aber es waren die Slowenen, die festgehalten haben.
Posted by: Chr1si 15

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 21:20:54

Komisch, unsere Eventzuschauer beschweren sich über Schiris die zuviele Karten geben,
aber bei einem Schiri der ein reguläres Tor nicht gibt, wird nichts gesagt.


Tja, wenn es gegen die eigene Mannschaft geht, ist aufeinmal jeder Experte und muss
seine Meinung kundtun zu etwas von dem er keine Ahnung hat %-)
Posted by: SweetyKagome

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 21:24:54

Nicht jeder schaut gleich jedes Spiel, nur mal so nebenbei.
Wenn ich ein reguläres Tor sehe, welches nicht gegeben wird,
wäre ich genauso empört darüber wie über zuviele Karten.

Kleiner Tipp von mir - du solltest nicht immer so provokant schreiben.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 21:25:36

Obwohl ich ein "Eventzuschauer" bin, fand ich diesen Freistoß auch sehr sehr mysteriös.. ich versteh immernoch nicht, wieso das Tor nicht gezählt wurde, muss aber auch zugeben, dass ich dieses Spiel nur nebenbei laufen hatte, von daher kann ich mich nur wenig dazu äußern.
Aber ich geb zu, dass ich ein Eventzuschauer bin. Ich hab keine richtige Lieblingsmannschaft, von daher muss ich auch nicht unbedingt DIESEs oder DIESES Spiel gucken ^^
Und zu dem heutigem Deutschlandspiel sag ich jetz erstmal nichts. Später vielleicht.. *hust*
LG, Kath (;
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 22:22:41

Ich habe noch nie eine schlechtere Leistung gesehen. Das war ja rein gar nichts. Was für ein Crap. Oh man. So ein Team hat das Achtelfinale nicht verdient. Naja, mit so einer Leistung wirds gegen Slowenien eh 5 Gegentore hageln.

Rooney grottenschlecht.
Lampard ohne Worte.
Gerarrd schlecht.
Barry geht so.
Lennon. Keine Ahnung ob der dabei war.

Hmpf. Man, man, man. Bin so enttäuscht von diesem Team ...
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 22:30:00

Naja, ich bin einfach nur enttaeuscht von England und deren Leistung. Sie koennen das besser, waren aber anscheinend nicht gut genug vorbereitet - das gleiche geschah auch mit Frankreich vs. Mexiko.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 22:53:46

also mit dem unentschieden gegen usa hatte ich noch gerechnet, aber gegen algerien..böse böse. wobei algerien auch stark war. trotzdem. slowenien jetzt erster? bitter.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 23:44:10



Zitat:
Komisch, unsere Eventzuschauer beschweren sich über Schiris die zuviele Karten geben,
aber bei einem Schiri der ein reguläres Tor nicht gibt, wird nichts gesagt.


Man kann sich freilich auch einen zurechtheulen und sich im gleichen Moment für etwas besseres halten.
Ich kläre dich mal eben auf: Wir sind hier in Deutschland. Da ist es folgelogisch dass man seine Emotionen eher da hat - oder hätte es dich etwa gejuckt wenn sowas in eine FREUNDSCHAFTSSPIEL passiert wäre? Hättest du es überhaupt mitbekommen?

Aber um dich zu beruhigen: nachdem ich vorhin vom Rudelgucken nach Hause kam hab' ich mir den Rest des Spiels auch angeguckt - und minutenlang gerätselt was nun der Grund war. Hab' keinen gefunden und bin daher überzeugt, dass die Amis beschissen wurden. Und das hat mich dann auch angeätzt, weil die erstmal soviel Eier zeigen mussten NICHT zu resignieren.

Und nun komm von deinem hohen Ross runter und hör auf andere Runterzuputzen. Geht doch nicht an, dass du dich als FAN (du spielst doch etwa nicht selber mit?) für etwas dermaßen besseres hälst bloß weil du die Zeit und das Geld zu haben scheinst immer überall sein zu können. Danke.

Manuel.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 18.06.2010, 23:58:57

Antwort auf: ManderleyForever
Ich denke, es wurde ein Halten gepfiffen.

Dass denke ich ebenfalls


Antwort auf: ManderleyForever
die Ansage kam wohl vom Schiri-Assistenten, der auf sowas achtet bei ruhenden Bällen.


Dem muss ich wiedersprechen. Es gibt für SRA's (Schiedsrichter-Assistenten) einen Anzeigebereich. Dieser bezieht sich lediglich auf den Raum zwischen Seitenauslinie und die 16er Linie (auch weitergezogen bis hoch zur Mittellinie). Alles andere ist SR (Schiedsrichter) Angelegenheit.
Dort wird eine Ansage des SRA's nicht gekommen sein, da seine Sicht auf die Situation durch mehrere Spieler behindert wurde. Allein der SR weiß was er dort gepfiffen hat.


Antwort auf: Chr1si 15
Komisch, unsere Eventzuschauer beschweren sich über Schiris die zuviele Karten geben,
aber bei einem Schiri der ein reguläres Tor nicht gibt, wird nichts gesagt.


Mag daran liegen, dass das Spiel Slowenien gg. USA nicht so polarisiert wie das andere Spiel.
Posted by: Chr1si 15

Re: - Gruppe C - - 19.06.2010, 00:18:47

Antwort auf: Wacken Open Air


Zitat:
Komisch, unsere Eventzuschauer beschweren sich über Schiris die zuviele Karten geben,
aber bei einem Schiri der ein reguläres Tor nicht gibt, wird nichts gesagt.


Man kann sich freilich auch einen zurechtheulen und sich im gleichen Moment für etwas besseres halten.
Ich kläre dich mal eben auf: Wir sind hier in Deutschland. Da ist es folgelogisch dass man seine Emotionen eher da hat - oder hätte es dich etwa gejuckt wenn sowas in eine FREUNDSCHAFTSSPIEL passiert wäre? Hättest du es überhaupt mitbekommen?.


jo hätte ich, sollte nicht erst heute auffallen, dass ich mich im allgemeinen für Fußball/Sport interessiere und nicht nur alle 2 bzw. 4 Jahre.


Antwort auf: Wacken Open Air

Und nun komm von deinem hohen Ross runter und hör auf andere Runterzuputzen. Geht doch nicht an, dass du dich als FAN (du spielst doch etwa nicht selber mit?) für etwas dermaßen besseres hälst bloß weil du die Zeit und das Geld zu haben scheinst immer überall sein zu können. Danke.

Manuel.


Das was mich "besser" macht, ist die Tatsache, dass ich objektiv bin und das liegt eindeutig daran, dass ich mich auch sonst dafür interessiere (Latino, Mad etc. können es auch wie man sieht) und eben nicht nur bei Events.

Und das ich dann das Kotzen bekomme wenn ich sowas lese, ist jawohl klar, wenn jemand der mit Rockmusik nichts am Hut hat von den Asozialen spricht die jedes Jahr in Wacken rumlaufen, würdest du dich zurecht genau so darüber aufregen, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eben einfach mal zurückhalten bei der "Expertenanalyse"
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 19.06.2010, 00:21:16

Antwort auf: Latino86

Rooney grottenschlecht.
Lampard ohne Worte.
Gerarrd schlecht.

noch ein wort dazu: rooney war gar nicht so schlecht wie dargestellt. das problem sind eher lampard und gerrard, die speziell im nationaltrikot regelmäßig zu der kategorie überschätzte vollversager gehören. sie sind einfach unfähig, einen stürmer wie rooney in position zu bringen, haben die merkwürdigsten ideen, verschleppen das tempo und offenbaren sogar mängel bei einfachsten pässen. ich seh sie zu selten im verein spielen, aber was ich bei dieser wm von den beiden sehe, lässt mich doch sehr an der qualität der beiden zweifeln, gerade bei lampard.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 19.06.2010, 00:26:58

Zitat:
jo hätte ich, sollte nicht erst heute auffallen, dass ich mich im allgemeinen für Fußball/Sport interessiere und nicht nur alle 2 bzw. 4 Jahre.


Echt? Hätte dich dann auch USA gegen Slowenien interessiert?
Oder Irak gegen Dubai? Sansibar gegen Vatikanstaat?
Okay, dann sein das so. Mich für meinen Teil interessierem gewisse Dinge nur im gewissen Rahmen und auch nicht immer.
Und das, mein Lieber, lass ich mir nichz von arroganten und süchtigen Schnöseln zum Vorwurf machen.

Zitat:

Das was mich "besser" macht, ist die Tatsache, dass ich objektiv bin


Made my day. Du bist also (auf die Situation bezogen) objektiv, weil du dich auch sonst interessierst (was mit der Situation rein garnichts zu tun hat!).

Es tut mir leid, aber es sind solche Elitedeppen, die den Fußball ruinieren - nicht Leute, die ihre Emotionen konzentrieren und nunmal klare Präferenzen haben.

Zitat:
wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eben einfach mal zurückhalten bei der "Expertenanalyse"


Genau. Nur Großkopferte dürfen über Fußball reden und eine Meinung haben. *kopfschüttel* Für Arroganzen wie Dich fehlt mir jedes Verständnis und - und das ist selten - jeder Respekt.

Manuel.
Posted by: Chr1si 15

Re: - Gruppe C - - 19.06.2010, 00:39:36

Antwort auf: Wacken Open Air
Zitat:
jo hätte ich, sollte nicht erst heute auffallen, dass ich mich im allgemeinen für Fußball/Sport interessiere und nicht nur alle 2 bzw. 4 Jahre.


Echt? Hätte dich dann auch USA gegen Slowenien interessiert?
Oder Irak gegen Dubai? Sansibar gegen Vatikanstaat?
Okay, dann sein das so. Mich für meinen Teil interessierem gewisse Dinge nur im gewissen Rahmen und auch nicht immer.
Und das, mein Lieber, lass ich mir nichz von arroganten und süchtigen Schnöseln zum Vorwurf machen.
.


Verstehe eigt. gar nicht, warum gerade du dich so angegriffen fühlst, du hattest hier vorher gar nichts geschrieben, demnach warst du auch gar nicht gemeint... mal davon abgesehen, dass man nicht pseudo Fußballfan sein muss (dich hab ich auch desöfteren schonmal im Sport Forum gesehen), aber man sollte zumindest wissen wo die deutschen Nationalspieler im Verein spielen, vielleicht mal die ein oder andere Sportschau gesehen haben etc.

Aber bei einigen die jetzt die WM verfolgen ist das nichtmal drinne. Weiß noch wie Bayern mal ein Testspiel hier in Kiel hatte und mich doch tatsächlich ne Frau mit Bayernschal gefragt hat welche Nummer Ballack hat :-D

Ps. Da Irak - Dubai eher selten im deutschen TV gezeigt werden, kann ich mir das eher weniger angucken, aber beim täglichen Blick auf sämtlichen Sportseiten würde mir ein Skandal etc. sofort entgegenfallen ;-)

Antwort auf: Wacken Open Air
[
Zitat:

Das was mich "besser" macht, ist die Tatsache, dass ich objektiv bin


Made my day. Du bist also (auf die Situation bezogen) objektiv, weil du dich auch sonst interessierst (was mit der Situation rein garnichts zu tun hat!).

Es tut mir leid, aber es sind solche Elitedeppen, die den Fußball ruinieren - nicht Leute, die ihre Emotionen konzentrieren und nunmal klare Präferenzen haben.

Manuel.


Natürlich hat das was damit zu tun ob man sich für eine Sache interessiert oder nicht, wenn man nichtmal weiß wie Fußball geschrieben wird, ist es viel leichter zu sagen, "ach der schiri war scheiße wegen dem haben wir verloren" als jemand der sich mit Fußball auseinandersetzt, von dem hörst du zwar auch, dass der Schiri grotte war, denn kommt aber sein ABER (Die Mannschaft hätte durch eine bessere Chancenverwertung trotzdem gewinnen müssen etc) Kannst ja gerne bei Zeiten mal ne Umfrage starten, aber die Zeit kannst du dir eigentlich sparen.

Die einen Sagen die Chaoten machen den Sport kaputt, die anderen sagen, die Sesselpupser machen den Sport kaputt, die die weder Hardcorefan noch Sesselpupser sind machen den Sport sicherlich nicht kaputt, sie feuern ihr Team an, können aber auch Niederlagen einstecken ohne jemandem die Schuld zu geben oder abzudrehen ;-)


Antwort auf: Wacken Open Air

Zitat:
wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eben einfach mal zurückhalten bei der "Expertenanalyse"


Genau. Nur Großkopferte dürfen über Fußball reden und eine Meinung haben. *kopfschüttel* Für Arroganzen wie Dich fehlt mir jedes Verständnis und - und das ist selten - jeder Respekt.

Manuel.


Lesen,Denken,Posten

Das man keine Meinung haben darf, hab ich nie behauptet, aber man sollte nicht den Experten raushängen lassen, wenn auf einen o.g. zutrifft und man zweitens nicht objektiv sein kann.

Das ist einfach eine typische Deutsche Mentalität es passiert was spannendes und jeder will sein Senf dazugeben, ob er nun Ahnung davon hat, ist ihm relativ egal, wie gesagt, manchmal sollte man sich zurückhalten, man kann sich über die Niederlage ärgern, erwähnen, dass der Schiri schlecht war, aber auch immer die Realität im Auge behalten, mehr verlange ich gar nicht.
Posted by: Chr1si 15

Re: - Gruppe C - - 19.06.2010, 00:48:27

Editzeit abgelaufen: Habe schon mit mindestens 10 Leuten gesprochen die sich ernsthaft für Fußball interessiert, keiner, ich wiederhole keiner hat dem Schiedsrichter die Schuld gegeben, man war sich zwar einig, dass das ganze etwas übertrieben war, aber mehr auch nicht. So wie es sie eben auch im Forum gibt (Tidus, Latino etc. (welch Wunder beschäftigen sich alle ernsthaft mit Fußball) Das sagt doch schon einiges aus.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 19.06.2010, 00:48:41

Zitat:
Das was mich "besser" macht, ist die Tatsache, dass ich objektiv bin und das liegt eindeutig daran, dass ich mich auch sonst dafür interessiere (Latino, Mad etc. können es auch wie man sieht) und eben nicht nur bei Events.

Chr1si 15, und woher willst Du wissen das wir alle die wir hier schreiben, uns sonst nicht mit Fußball auch beschäftigen?
Also ich verpass zb nie ein Spiel von BMG und so gut wie keines von Brondby, auch verusch ich so oft es geht die Spiele von FFC Frankfurt( mit die beste Mannschaft im Frauenfußball in meinen Augen) und ich bin bei sehr vielen Spielen der Union Solingen seit ich mal vor einigen Jahren mit einem der damaligen Spieler was hatte.
Ich maße mir daher schon an das ich einiges von Fußball verstehe.
Und im gegensatz zu Dir muss ich auch nicht die Meinung anderer Schlecht machen und selbst keine Meinung haben, außer das alles ja so scheisse war(auch wenn alle Wirkliche Fußball Experten es anders sehen) so wie Du ja alles nur mies machst, selbst wo Experten es anders sehen.
Zitat:
wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eben einfach mal zurückhalten bei der "Expertenanalyse"

Und ja Chr1si 15, den Ratschlag den DU da gibst, solltest Du selbst einmal beherzigen, denn außer das Du nämlich kund tust keine ahnung zu haben, kommt vonr Dir nämlich nichts was Fachwissen angeht.
Du willst Objektiv sein, obwohl deine Beiträge so voller Hass stellenweise klingen, wie die von Dir mitgenannten auch nur irgendwie Hassvoll klingen, aber nicht wirklich Fachwissend? Sorry aber Chr1si 15... wenn man keine Ahnung hat, sollt man wirklich besser mal kleinlaut werden.
Und selbst wenn einige hier sich nur bei der CL oder bei EM und WM Fußball anschauen, so ist es schon dreist denen abzusprechen sich ne Meinung bilden zu können, denn wenn sie das wiedegeben was sie gesehen haben, was sie auch von Regeln wissen, dann ist dies deren Meinung und die hast Du dann sogar einfach mal zu Akzeptieren wie deine von dir genanten Mitstreiter auch!
Und das die Schiris gerade in dieser WM echt nicht mehr Normal Pfeiffen, das sagen übrigens sehr viele Experten auf dem Gebiet die selbst Schiedsrichter sind, sogar diejenigen die an der Spitze ihrer Länder bei den Schiris stehen und wenn Die leuten wie mir Recht geben, dann scheinen wir da wohl näher am Fachwissen zu sein als Du der nur Sprüche klopfst.
Somit Lesen,Denken,Posten Chr1si 15 und wenn keine Ahnung, dann still sein und schlau machen bei echten Experten die alle anderer Meinung sind als Du.
Echte Experten die das anders sehen als Du, Da wären Klinsmann, Kahn, Lehmann, Schiedrichter, Netzer, Beckenbauer sehr viele Spieler und Trainer dieser WM sehen das auch anders als Du immer... *ironie on*aber ich weiß, gegen Dich oder Latino und co sind das ja keine Experten sondern laien...*ironie off*
Posted by: Chr1si 15

Re: - Gruppe C - - 19.06.2010, 00:58:49

Antwort auf: SweetAngelSilke
[quote]
Echte Experten die das anders sehen als Du, Da wären Klinsmann, Kahn, Lehmann, Schiedrichter, Netzer, Beckenbauer sehr viele Spieler und Trainer dieser WM sehen das auch anders als Du immer... *ironie on*aber ich weiß, gegen Dich oder Latino und co sind das ja keine Experten sondern laien...*ironie off*



Hehe, da bist du ja ins nächste Fettnäpfchen getreten, meinst du die Medien ( für nichts anderes stehen Klinsmann, Netzer, Beckenbauer etc.) sagen alles Käse die Diskussion über den Schiedsrichter, als Profi muss
man sich darauf einstellen können.

Das würde der Deutsche *Ich-guck-nur-WM-Und-EM* doch nicht verstehen und das den besagten Persönchen übel nehmen. Oder glaubst du das Märchen von der stets objektiven und immer den Interessen der Allgemeinheit gerichteten Presse? Presse sagt oft nicht das was wahr ist, sondern das was sich gut vermarkten, verkaufen lässt ;-)


Such dir mal das Interview mit Schweini nach dem Spiel raus, wie ein 5 Jährige hat er über den Schiedsrichter geweint, dass sein Busenfreund Poldi aus 5 Meter das Tor nicht getroffen hat, das ist natürlich nebensächlich, vor lauter Karten hat er das Tor nämlich nicht mehr so genau gesehen :D

Naja ich bin raus, schöne WM noch mit Vuvuzelas und Ballermann Mucke ! :-D
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 19.06.2010, 07:14:29

Antwort auf: Mad 2oo5
Antwort auf: Latino86

Rooney grottenschlecht.
Lampard ohne Worte.
Gerarrd schlecht.

noch ein wort dazu: rooney war gar nicht so schlecht wie dargestellt. das problem sind eher lampard und gerrard, die speziell im nationaltrikot regelmäßig zu der kategorie überschätzte vollversager gehören. sie sind einfach unfähig, einen stürmer wie rooney in position zu bringen, haben die merkwürdigsten ideen, verschleppen das tempo und offenbaren sogar mängel bei einfachsten pässen. ich seh sie zu selten im verein spielen, aber was ich bei dieser wm von den beiden sehe, lässt mich doch sehr an der qualität der beiden zweifeln, gerade bei lampard.


Das ist ja das lustige, im Verein spielen beide eine weltklasse Saison nach der anderen, aber in der NM funktioniert das mit beiden nicht. Ist schon immer so und keiner weiß warum. Schade das sich bisher nur kein Trainer traut mal einen auf die Bank zu setzen (am liebsten Lampard) und dafür einen anderen "Wasserträger" für Gerrard und Rooney zu bringen. Carrick und Milner wären dazu geeignet.
Ich würde es am liebsten mal so sehen:

-----------------Hart---------------
Johnson--Dawson--Terry--Cole
-----------Barry---Carrick-------
Lennon------Gerrard-------Cole
--------------Rooney-------------


Aber weder Hart, Dawson, Carrick noch J.Cole haben das vertrauen von Capello. Obwohl Dawson eventuell ins Team rutschen könnte, da Carragher zum Glück gesperrt ist. Über Hart lässt sich auch reden, James hat gestern wenigstens keinen Fehler gemacht, das ist schonmal viel Wert. Außerdem scheint er ne Menge Selbstvertrauen zu haben.
Naja, gegen Slowenien wirds wohl noch reichen, aber wenn England sich nicht um 100% steigert, ist das Achtelfinale die Endstation.

Posted by: Tribalboy69

Re: - Gruppe C - - 19.06.2010, 08:40:37

Der Ausgang des Spiels England-Algerien war abzusehen und zu erwarten.
England hat sich gestern wie nun fast jede andere Mannschaft auf dem Niveau der diesjährigen WM eingefunden.Ich denken das nun auch die anderen sonst sehenswerten Mannschaften sich in ihrem 2. bzw 3. Spiel auf das jetzige Niveau begeben werden.
Es tut mir leid es sagen zu müssen aber diese WM is bis jetzt die langweiligste die i je gesehen hab u vom Niveau her ist sie leider net höher anzusiedeln als ein Pokalturnier der obersten Kreisklasse, wenn überhaubt denn dort haben i schon weitaus bessere Spiele gesehen und auch aktiv beigewohnt.
Wenn sich die Teams net schnell ein Herz fassen u erkennen was sie da grad machen und dies net sofort ändern wird wohl das Interessanteste an der WM die Halbzeitpause und der Schlusspfiff bleiben.
Die armen fans die hunderte bzw tausende von Euro hingeblättert haben um nach Afrika zu fahren und um sich so eine grottenschlechte veranstaltung anzusehen. Auch die Moderatoren tun mir leid die in der halbzeitpause u nach Abpfiff die Sendezeit überbrücken müssen denn sry die Spiele kann man mit einem Wort beschreiben denn Exkrement bleibt Exkrement da kann man nichts schönreden.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 19.06.2010, 12:33:31

also ich find, dass das niveau seit der zweiten runde erheblich angestiegen ist. verweigerungsfußball a la elfenbeinküste-portugal hab ich seit dem nicht mehr gesehen. selbst slowenien-usa hat mir gestern sehr gefallen.

es ist halt so, dass die vermeintlichen favoriten bisher ziemlich enttäuschten. allerdings betrifft das im moment vor allem nur england und frankreich, italien bleibt abzuwarten. argentinien war stark, deutschland hat zumindest ein gutes erstes spiel gemacht, spanien hat gar nicht so schlecht gespielt, wie es das ergebnis aussagt, brasilien wird hoffentlich noch aufwachen und die holländer waren bisher solide.

enttäuscht darf man vielleicht von den ganzen "superstars" sein. rooney ziemlich alleingelassen, ribery einfach schlecht, ronaldo fast erwartungsgemäß ein witz bei portugal, xavi & co naja, eto'o in einem team voller versager, drogba noch im schongang und es sind eben eine reihe von topstars auch gar nicht dabei. einzig messi hat aus meiner sicht bisher ein sehr gutes turnier gespielt, obwohl der obligatorische torerfolg noch ausgeblieben ist.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 19.06.2010, 13:48:00

So ärgerlich...
Die Schiris sind diese WM mal wieder einsame Spitze. Wie kann man nur so ein Tor wegpfeifen? Hoffentlich schafft die USA es trotzdem in die nächste Runde. Aber ein Sieg gegen Algerien würde reichen. Bin da ganz optimistisch. :-)

Und Rooney sollte mal für ein anderes Land spielen, dann würde ich auch auf seine Mannschaft halten. *fg*
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 21.06.2010, 01:33:57

Ich habe soeben erfahren das der Schiedsrichter im Spiel von USA - Slovenien nach hause geschickt worden sei. Es handelte sich hier aufjedenfall wegen der einen Fehlentscheidung bei dem Tor von den Amerikanern, in den letzten 15-10 Minuten vom Spiel. Ich habe es aufjedenfall von einer der Kommentatoren des US-Senders "ESPN" gestern kurz gehoert - sicher bin ich mir jedoch nicht, ob dies Wahr sei. Wisst ihr vllt. mehr darueber?
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 21.06.2010, 09:50:00

Also in deutschen Zeitungen steht zumindest dasselbe, wird denke ich also was dran sein.
Ein Zitat dazu:

"Die Fifa will den Schiedsrichter-Standard hochhalten. Wenn ein Fehler gemacht wurde, der den Spielausgang beeinflusst hat, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Referee noch ein weiteres Spiel in dem Turnier leiten wird."

Sieht also sehr gut aus. ;-)
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 21.06.2010, 09:59:10

Andererseits ist die Fifa auch bemüht Schiedsrichterentscheidungen nicht zu untergraben weshalb es auch keine nachhaltige offizielle Auswertung mehr gibt ;)
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 21.06.2010, 12:17:11

Zitat:
"Die Fifa will den Schiedsrichter-Standard hochhalten. Wenn ein Fehler gemacht wurde, der den Spielausgang beeinflusst hat, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Referee noch ein weiteres Spiel in dem Turnier leiten wird."

Dann wird es aber schwer im Finale noch nen Schiedsrichter zu haben*g*

Aber die Fifa sollte lieber die Schiedrichter vor den Spielen erinnern das sie nicht wegen jedem scheiss Pfeiffen müssen und das sie Karten nur geben sollen wenn auch wirklich berechtigt.

Denn kein Spieler und keine Mannschaft hat was davon wenn der Schiedsrichter kein weiteres Spiel pfeifft, aber die Spieler die zu unrecht Karten bekamen gesperrt sind oder die Mannschaft nen Spiel verlor wegen dem Schiri...

Die Fifa sollte lieber vorher aufpassen wen man als Schiri nimmt für nen Turnier und wen nicht.
Posted by: Leigh Whannell

Re: - Gruppe C - - 21.06.2010, 16:37:42

Antwort auf: SweetAngelSilke
Dann wird es aber schwer im Finale noch nen Schiedsrichter zu haben*g*



Sehe ich auch so. Bisher hat fast jeder Schiedsrichter Fehler gemacht, die man bei einer WM eigentlich nicht erwartet.

Die Fifa sollte den Schiedsrichtern einfach mal sagen, dass dies Fußball und kein 'Kuschelball' ist.
Klar, dass man sich mal etwas näher kommt & es auch mal grob werden kann.
Zudem wird durch unnützes Pfeifen & Karten verteilen das Spiel manchmal sinnlos gestört und führt zu negativen Ergebnissen.
Posted by: Anonym

Re: - Gruppe C - - 26.06.2010, 00:15:08

Zitat:
england wirds ganz sicher machen und algerien wird in der gruppe untergehen. der kampf zwischen usa und slowenien könnt hier ganz ineressant werden, wobei ich denke das slowenien zurzeit die nase vorn hat


die englischen versager hätte man garnich weiter lassen dürfen mit ihrem schmächtigen müllball :-] in der gruppe hab ich so ziemlich alles verhaun mal