Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie

Posted by: Ironist

Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 28.03.2012, 18:43:09

Hallo liebe Smileyfreunde, Knuddels-Nutzer, Forenleser,

wir reagieren auf den immer lauter werdenden Wunsch, die bisherige Abo-Welcome-Serie zu erneuern und ersetzen aus diesem Grund am Freitag unsere bisherige Abo-Welcome-Smileyserie durch eine komplett neue Serie mehr als zehn tollen Features.
Bis Freitag morgens habt ihr somit noch die Chance, die alte Serie zu erwerben. [img]http://knuddels.net/pics/sm_abo_000_basic.gif[/img]

Ab 14 Uhr wird es dann die neue Abo-Welcome-Serie geben. Um die Vorfreude zu erhöhen, verraten wir euch bereits, dass es erstmalig in dieser Serie eine große Besonderheit mit dem Basic-Smiley geben wird.

Wir wünschen euch viel Freude mit der neuen Abo-Welcome Reihe! Bleibt mir nur noch eines zu sagen: Lasst euch überraschen! (-:


Knuddelige Grüße
Ironist
Posted by: mpok

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 28.03.2012, 18:55:49


Entschuldigt, ein kleines Missverständnis. Natürlich dürft ihr sofort an dieser Stelle euer Feedback zu dieser Neuerung an uns herantragen. :)
Posted by: kwok95

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 28.03.2012, 19:06:49

Finde ich super, wurde auch Zeit :-) Schade nur, dass ich vor paar Tagen noch viele Handyabos abonniert habe :(
Posted by: Jackass1906

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 28.03.2012, 19:21:49

Hi,

das ist natürlich was erfreuliches.
Doch ich muss sagen, das man um ehrlich zu sein, das Augenmerk viel mehr auf anderes setzen sollte, als auf Pixel.
Naja ich bin mal gespannt, was es neues gibt. Freue mich natürlich auch. :)

Grüße
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 28.03.2012, 19:30:24


Sehr schön. Obwohl ich meinen :-X sehr liebe. ;-)

@Vorposter:

Da im Knuddelsteam bzw. der Firma Knuddels die Aufgabenbereiche auf Personen verteilt sind dürfte das mit dem Augenmerk kein Problem sein (also in der THEORIE). :-)
Posted by: Vicktori

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 28.03.2012, 19:30:28

Hey,

desöfteren haben uns User angeschrieben und wollten Wissen, wann es denn wieder eine neue Abo-Welche-Serie gibt. Die Wünsche nach der neuen Reihe haben wir dann immer und immer wieder weitergegeben und nun wurde es umgesetzt! :)

Ich freue mich und wünsche allen viel Spaß mit der Serie!

Paul [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_11-12_juggler.gif[/img]
Smileys-Team
Posted by: Blackblood

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 28.03.2012, 19:46:06

Feedback? da kann man nicht mehr zu sagen, als dass die Idee wirklich Super ist. Bzw die Umsetzung. :-)
Posted by: eminem14 14

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 28.03.2012, 19:59:18

Bin mal gespannt wie die neuen Pixel so sind.

Bin mal froh das es wieder mal neue kommen die alten waren ja schon ausgelutscht. lol

Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 28.03.2012, 20:02:29

Bin auch gespannt, was kommen wird. - Freue mich, dass es endlich eine Auswechslung gibt. Ich bin vor allem gespannt, was es auf sich hat, mit dem Basic-Smiley und deren Veränderung, die angesprochen wurde. :-)
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 28.03.2012, 20:51:26

ohne zu wissen wie sie aussehen kann man da auch nix zu sagen :-P
Posted by: Suchty

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 28.03.2012, 23:16:42

Diese Info ansich ist so relativ Nett... gut das ich heute noch 10x Abo-Welcomes erworben hab ;-)
Weil diese werden wohl in den nächsten Tagen an Wert steigen und die neuen werden auch gut viele Knuddels zu beginn Wert sein :-D


Damit bekommt man neue Kunden, dass ist sehr Clever :-)

Antwort auf: x Single Girl 15
ohne zu wissen wie sie aussehen kann man da auch nix zu sagen :-P


Dieser Meinung teile ich :-)

Logisches denken eben ;-)
Posted by: Kev777

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 29.03.2012, 00:02:23

Frage:

Heißt das dass ab Freitag 14 uhr aus den alten Welcome Codes dann die neuen Smileys kommen oder sind das andere Welcome Codes ?

Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 29.03.2012, 06:03:53

@Kev777:
Zitat:
Bis Freitag morgens habt ihr somit noch die Chance, die alte Serie zu erwerben.


Bedeutet: Morgens kaufen = alte Serie, abends kaufen => neue Serie.
Posted by: BlaBlubDibub

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 29.03.2012, 08:29:59

Huhu da Sonntag 1 April ist....
will ich hoffen das es keine verarsche ist, wenn JA.
Möchte ich nur sagen WIR FALLEN NICHT DRAUF REIN *g*
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 29.03.2012, 10:53:41

Die neuen Smileys kommen Freitag, nicht Sonntag.
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 29.03.2012, 13:16:47

Das ist sehr schön zu hören, mir geht nähmlich ehrlich gesagt mr [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_000_basic.gif[/img] sehr auf die nerven. :-D

Ich freue mich auf die neue Serie & bin gespannt was da zum vorschein kommt. :-]
Posted by: Kev777

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 29.03.2012, 17:12:28

Also der Abo Welcome den ich rein theoretisch heute kaufen könnte, würde, wenn ich ihn dann erst in 6 Monaten auf meinen Account aktivieren würde, einen Smiley der alten serie bringen, oder wie?

Würde ja bedeuten dass die alte welcomserie die erste aboreihe ist die nicht mehr nachkaufbar sein würde, abgesehen vom abo repay welcome, der ist ja auch nicht einzeln nachkaufbar?
Posted by: mpok

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 29.03.2012, 22:49:56

Antwort auf: Kev777
Also der Abo Welcome den ich rein theoretisch heute kaufen könnte, würde, wenn ich ihn dann erst in 6 Monaten auf meinen Account aktivieren würde, einen Smiley der alten serie bringen, oder wie?

Das ist so richtig. Dem anderen Teil kann ich keine Antwort schenke, da ich bisher keine Informationen darüber erhalten habe, dass die alte Welcome-Serie auch weiterhin im Sortiment bleibt.
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 29.03.2012, 22:51:27

Dein Satzbau ist bisschen komisch, und ich steig kaum durch. :-D
Aber ich denke die alte Welcome Serie wird aussterben, und nicht nachkaufbar sein, würde ich persöhnlich auch gut so finden denn so verschwindet auch mr blasebalk. :-]
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 14:05:28

Wenn ich mir jetzt nen Abo kaufe bekomm ich schon den neuen eigentlich schon oder?
Posted by: Ironist

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 14:07:28

Hallo ihr Lieben,

da so eine große Umstellung gut getestet werden muss, bevor sie aktiviert wird, verschieben wir die Veröffentlichung der neuen Abo-Welcome-Serie auf einen späteren Zeitpunkt heute.

Ich gebe euch bescheid, sobald die Serie umgestellt wurde. (-:

Knuddelige Grüße
Ironist
Posted by: Blackblood

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 14:08:12

bei mir steht auch noch nix von einer neuen Serie.
Kann man denn schon Abo abschließen und bekommt die neue Welcome-Reihe oder noch nicht?
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 14:08:53


Da es jetzt 14:07 ist müsstest du die neue Serie kriegen, aber ich würde da meine Hand nicht für ins Feuer legen, um ehrlich zu sein, auch bei sowas kann es technische Probleme geben, sodass es theoretisch ja sein kann, dass 14 Uhr wohl doch nur eine grobe Schätzung war. :-D
Ich würde also noch nicht bestellen, jetzt.

Edit: ich Hellseher ich...da hat der Iro zeitgleich was gepostet.
Posted by: Blackblood

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 14:09:01

Antwort auf: Ironist
Hallo ihr Lieben,

da so eine große Umstellung gut getestet werden muss, bevor sie aktiviert wird, verschieben wir die Veröffentlichung der neuen Abo-Welcome-Serie auf einen späteren Zeitpunkt heute.

Ich gebe euch bescheid, sobald die Serie umgestellt wurde. (-:

Knuddelige Grüße
Ironist


ah ok danke für die Info und somit sry für den Vorpost. :-)
Posted by: Ironist

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 17:18:18

Ahoi auf der anderen Seite des Internets!

3 Stunden 15 Minuten hinter der Zeit, aber ich gehe davon aus, dass ihr euch nun um so mehr freut, dass es jetzt endlich los geht…

Holt euch ab sofort mit /code abo die neuen Abo-Welcome-Codes!

[img]http://knuddels.net/pics/sm_abo-wlcm2012_orange.gif[/img]

Knuddelige Grüße
Ironist
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 17:31:15



Also die Smileys find ich sausüß. (-: Gute Arbeit, gute Arbeit. Sehr gut anwendbar (und das ist für mich das allerwichtigste Kriterium).
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 17:36:48

Antwort auf: Ironist

[img]http://knuddels.net/pics/sm_abo-wlcm2012_orange.gif[/img]


in welchen Farben gibts den?
Bisher sind mir bekannt:
• Orange
• Grün
• Gelb
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 17:39:45

Den gibs auch als Rosa mädchen und als Teufel :D
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 17:43:25

Teufel :D

Gerade auch gesehn :-D Geil mit dem Feuer-Spucken
Posted by: Mauss18

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 18:13:14

Mal was neues. Wurde auch mal Zeit! :-D
Echt schade dass die neuen Basics keine Multismileys sind wie beim Spar-Prepay-Welcome Classic Basic 2.0 [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_welcome-2011_basic_05.gif[/img]
Posted by: denniscrazy

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 18:29:49

Antwort auf: Ironist
[...] dass es erstmalig in dieser Serie eine große Besonderheit mit dem Basic-Smiley geben wird. [...]


Eine Frage.... was an den Basics ist nun soooo eine große Besonderheit die hier angepriesen werden? Dass es verschiedene Farben / Arten in Basics gibt gabs bereits bei den Prepay-Welcomes - Sogar als Multismiley - Daher wäre das für mich keine Neuerung.

Ist die große Besonderheit nun die, dass es diese nun nur einzeln (und nicht als Multismiley) gibt? %-).
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 18:30:33

Da geb ich Mauss18 recht.

Aber eine Kritik hab ich:
Der Teufel ist schlecht zum einfrieren. Zwischen Mund und dem Feuer sind paar Pixel luft :-O
Posted by: BloodyRebirth

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 18:34:36

Hallo,

also ich find die Basics sehr süß. Liebe vor allem diesen Devil (wer ihn in zwei Wochen konserviert tauschen will - ich bin ein Abnehmer, hallo! :-D ), finde ihn sehr gelungen. Denke aber auch nicht, dass es sooooo die Riesenbesonderheit ist, dass es ihn in verschiedenen Farben gibt. Da fande ich den Multismiley des Prepay-Bascis schon gelungener. Finde es aber gut, dass es wenigstens einen kleinen Bezug (das Pusten) zu der alten Serie gibt, sofern das denn nun überhaupt so beabsichtigt war.

Auch finde ich "Whoops" ganz niedlich, wobei ich finde, dass man den auch unanimiert hätte machen können. Da finde ich die Animation bis zu der Sprechblase eigentlich irgendwie überflüssig. Gefällt mir aber eigentlich ganz gut. "Feather" finde ich auch supersüß. Bin mal auf den Rest gespannt, find's bisher aber ganz niedlich.
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 18:53:00

Und wann gibts mal wieder eine schöne neue Shop-Reihe? Oder ist das jetzt komplett ausgestorben aufgrund der Geldmache mit den Abos?
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 18:55:29


Der Shop wird zumindest nicht mehr weiter aufgestockt, da er sich nicht lohnt...das hat unsere werte Forumssprecherich aber auch hier so kommuniziert - und ohne Aufstockung kein neue Reihe, da sich eine Arbeit daran wohl auch nicht mehr rentiert...
Posted by: djchrisnet

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 18:56:46

Antwort auf: Technochatter3000
.....
Der Teufel ist schlecht zum einfrieren. Zwischen Mund und dem Feuer sind paar Pixel luft :-O


Ich konnte bisher keinen der neuen Basics einfrieren, weder über :f1 noch über /freeze (Meldung: Smiley existiert nicht)
Posted by: dasisteinaccount

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 18:58:11

Das wird sicherlich noch kommen. :)

Find's an sich echt gut gemacht, die Basics gefallen mir. Kommt es nur mir so vor, oder ist der Devil seltener als die anderen? %-)

Naja warten wir mal 2 Wochen ab - Bisher kann ich nicht meckern!

LG Chris
Posted by: djchrisnet

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 19:00:14

ich hab 2 devil und 2 grüne, allerdings bin ich mal wieder die ausnahme :D
Posted by: Blackblood

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 19:06:04

Also ich finde die Basics auch echt klasse- ;-)
Der alte Luftikus wurde echt langweilig mit der Zeit (was der hier irgendwann sicher auch sein wird xD)
Aber trotzdem wirklich gut das es nun eine neue Serie gibt. :-)
Aber macht euch schon mal gedanken welche als nächstes kommen soll, denn irgendwann wird diese sicher auch langweilig werden und es wird nach einer neuen geschrien. :-D
Posted by: Jackass1906

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 19:27:11

Aber trotzdem die Shopsmileys sind und bleiben die Besten.
Vielleicht merkt man, das die Nachfrage nach den Shopsmileys immer noch groß ist, und vielleicht auch so bleiben wird, und man daher dann auch so schlau ist, und ihn nicht nach und nach aussterben lässt. ;)

Grüßr
Posted by: Blackblood

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 19:38:02

Also ich persönlich finde die Shopsmileys auch echt super. Aber die Abo-Smileys eben auch. ;-)
Aber wäre schon doof wenn die Shop-Smileys irgendwann aussterben. :-(
Posted by: einsames katerchen

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 20:09:40

Mal als Smiley-Leihe gefragt:
Bekommt man den neuen Welcome auch bei einem Sparabo?
Posted by: Ironist

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 20:14:53

Ahoi einsames katerchen,

sehr gute Frage! Nein, diese Serie gibt es nur beim Abschluss eines normalen Handy-Abos.

[img]http://knuddels.net/pics/sm_abo-wlcm2012_devil.gif[/img]

Knuddelige Grüße
Ironist
Posted by: whitekitty

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 20:52:25

Die Vergabe der Basics ist ein wenig doof. Ich wollte unbedingt den Devil haben den man in Saschas (Ironist) Beitrag sieht, ich bekam jedoch nur den grünen, orangen und mehrfach den blauen. Das finde ich ziemlich doof! :-(
Posted by: Aaron 86

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 21:00:52

Antwort auf: whitekitty
Die Vergabe der Basics ist ein wenig doof. Ich wollte unbedingt den Devil haben den man in Saschas (Ironist) Beitrag sieht, ich bekam jedoch nur den grünen, orangen und mehrfach den blauen. Das finde ich ziemlich doof! :-(


Das ist genauso Zufall wie bei den normalen Entwicklungen. Ich habe auch nur Girl bekommen, so ist das nunmal. :-)
Posted by: Kev777

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 30.03.2012, 21:02:54

bedeutet das das man die smileys aktuell nicht konservieren kann? ôo

hab 3 mal yeti verliehen... ich denk die herrschaften würden gern wissen ob denn nun ihr smiley konserviert ist der nicht...feaure wurde jedenfalls verbraucht.
Posted by: Mythra-The-Aegis

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 31.03.2012, 02:58:19

Huhu

Also ich konnte gestern den Basic Devil konservieren stand zumindestens da.
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 31.03.2012, 08:12:24

Naja da denke ich dann, dass Knuddels wieder mal einen großen Fehler macht.
Wenn der Shop nicht mehr existiert, gibts auch kein Merchandising mehr.. und das ist wohl eine bessere Werbung für diesen Chat als Abosmileys, von denen kein Außenstehender etwas weiß. Knuddels sollte sowieso mehr in Werbung stecken als zb in die neue /w.. die, wie ich finde, unnötig ist. Aber das ist ein anderes Thema. :D
Die Abosmileys gefallen mir teilweise auch.. einige Features wie das mit den bunten Rosen sind echt gut.. allerdings ist auch sehr viel Müll dabei, der die Abosmileys komplett ziemlich kacke aussehen lässt.
Posted by: eminem14 14

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 31.03.2012, 08:27:40

Antwort auf: I hav payshintz
Naja da denke ich dann, dass Knuddels wieder mal einen großen Fehler macht.
Wenn der Shop nicht mehr existiert, gibts auch kein Merchandising mehr.. und das ist wohl eine bessere Werbung für diesen Chat als Abosmileys, von denen kein Außenstehender etwas weiß. Knuddels sollte sowieso mehr in Werbung stecken als zb in die neue /w.. die, wie ich finde, unnötig ist. Aber das ist ein anderes Thema. :D
Die Abosmileys gefallen mir teilweise auch.. einige Features wie das mit den bunten Rosen sind echt gut.. allerdings ist auch sehr viel Müll dabei, der die Abosmileys komplett ziemlich kacke aussehen lässt.


Zu den Merchandising haste recht. Das ist halt das A und O.
Hoffe das die mal was gegen machen und nicht nur das Geld bei den Abos code in dem Kopf haben!
Wen sie es nicht ändern sind sie auch selbst schuld das die User zahl sinken.
Posted by: lolli1995

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 31.03.2012, 15:04:51

Der Shop sollte auch nicht abgeschafft werden. Dadurch würde ja auch die alten Smileys weg gehen und das würde dem kompletten Chat sehr schaden.

Ich find bei den Entwicklungen schonmal den Herzluftballon sehr süß *-*
Posted by: Anonym

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 31.03.2012, 15:06:58



Dann sollten wir alle im Shop bestellen, dann wird er auch weiter gepflegt. ;-)

Von den Entwicklungen, die bisher bekannt sind, gefällt mir eindeutig Proud am Besten. :-D
Posted by: mpok

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 31.03.2012, 16:57:02


Hallöchen,

bitte nicht vergessen, dass es in diesem Beitrag nicht um den Knuddelsshop geht, sondern um eine neue Abo-Welcome-Serie. Vielen Dank!
Posted by: Azchenische Legende

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 07.04.2012, 11:31:16

Hola liebe Freunde,

auch von mir ein Lob an das Smileys bzw. Knuddels-Team! Wunderbar, wie man in den letzten Wochen/Monaten immer auf die Wünsche der User eingeht - so was hat Knuddels vor mehreren Jahren gefehlt. ~ Daumen hoch, weiter so!
Posted by: Nissy

Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie - 12.04.2012, 20:42:31

Huhu,

ich habe gerade wirklich keine Ahnung was Abo Codes mit sinkenden Userzahlen zu tun haben sollen :-| .
Wenn User wegen Smilies her kommen, muss man sich definitiv an den Kopf greifen und wenn sie wegen
Veränderungen deshalb gehen, sollte man gleich den ganzen Computer oder Laptop schnappen, und kräftig den Kopf dagegen hauen... Also 'tschuldigt.
Klärt mich auf, denn ich verstehe es falsch.

Das jeder einen anderen Geschmack hat, muss man nicht erwähnen.
Deshalb sehe ich in "ist auch sehr viel Müll dabei.."-Aussagen keinen sonderlichen Zweck.
Bisher bin jedenfalls ich zufrieden, ich mag die Smilies.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es den meisten Usern nur um das Feature selbst und weniger
um den Pixel geht. Es zählt "Feature" und "Animation" - deshalb fände ich es schön, wenn es mal wieder
weniger Animationen gäbe...

Die neue Abo Reihe gefällt mir - der Devil ganz besonders natürlich :-)