Valentinstag bei Knuddels!

Posted by: Ampelmännchen+w

Valentinstag bei Knuddels! - 10.02.2012, 14:46:59


Hallo ihr Lieben,

bald ist Valentinstag!
Als knuddeliger Chat und als Flirtcommunity ist das natürlich ein Anlass, den wir unterstützen wollen!

Wir haben uns daher überlegt, wie man den Chattern eine Möglichkeit geben kann, den Valentinstag auch im Chat zu feiern und seinen Liebsten zu sagen, dass man sie mag. Daher könnt ihr, als User ab dem Status Family, am 14.02. mit der Funktion /valentine Nick eure Liebe gestehen! Mit dieser Funktion könnt ihr einen anderen Chatter zu eurem "Herzblatt" machen.
Die Funktion ist nur am Valentinstag selbst und nur ein Mal anwendbar & wird euer Herzblatt in eurem Profil vermerken. Zusätzlich haben wir das Smileyfeature /postcard um das Motiv "Let me be your Valentine" erweitert.

Also nutzt diesen einen Tag um eurem Liebsten oder eurer Liebsten einen kleinen Gruß zu schicken!


Ich wünsche euch einen kuscheligen Valentinstag!


Cheerio,
Dana
Posted by: mpok

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 10.02.2012, 14:58:10


Heyho,

bleibt der Eintrag dann dauerhaft, oder verschwindet der nach Ablauf von 24 Stunden? Wieder eine sehr nette Aktionen. Diese kleinen Besonderheiten gefallen mir sehr. Hoffentlich bleibt ihr dabei, das zieht hoffentlich neue User an und macht alte User glücklich. Auch gut, dass mal die User ohne Smileys Features ausprobieren können.

Ich wünsche ebenfalls einen kuscheligen Valentinstag! :-)
Posted by: Suchty

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 10.02.2012, 15:02:35

Erinnert mich an damals als dieses 10 Jährige war :-)
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 10.02.2012, 15:06:41

Antwort auf: mpok

Heyho,

bleibt der Eintrag dann dauerhaft, oder verschwindet der nach Ablauf von 24 Stunden? Wieder eine sehr nette Aktionen. Diese kleinen Besonderheiten gefallen mir sehr. Hoffentlich bleibt ihr dabei, das zieht hoffentlich neue User an und macht alte User glücklich. Auch gut, dass mal die User ohne Smileys Features ausprobieren können.

Ich wünsche ebenfalls einen kuscheligen Valentinstag! :-)



Der Eintrag wird am 18.02. wieder verschwinden. :)
Posted by: Vicktori

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 10.02.2012, 17:07:10

Sehr tolle Idee! :) Ich bin schon gespannt was mein Valentinsschatz dazu sagt! :'D :)
Posted by: xXsmartlXx

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 10.02.2012, 17:45:31

Huhu,

tolle Idee, finde es klasse dass Knuddels auf wichtige Tage eingeht & im Chat mit unterhaltsamen, neuen Features die User motiviert. Super.

Yho! [img]http://*zensiert*/image/sm_abo_11-02_thumb-up.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 10.02.2012, 17:52:32

Guten Morgen,

ich mag Valentinstag nicht, aber ich mache mit!
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 10.02.2012, 18:04:42



Valentinstag? Kenn ich nicht. Oder ist das das, was ich Scheißtag nenne? ;-) Spaß. Find ich gut.
Posted by: Denisman

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 10.02.2012, 18:45:19

Klasse Idee, so kleine Besonderheiten sind immer schön meiner Meinung nach.
Lass sie noch so klein sein, ich denke so viele kleine Sachen bewirken auch was bei den Usern. :)

Ich werde die Funktion auf jeden Fall anwenden & weiß auch schon mit wem. Da kommt nur eine Person in Frage... :b

MfG
Denis(man)
Posted by: Suchty

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 10.02.2012, 23:43:56

Mal sehen was Knuddels sich zum SnibloTag einfallen lässt :-D
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 11.02.2012, 09:22:35

Weltknuddel-Tag, Valentinstag (...)

Scheint so als ob die Knuddels.de Mitarbeiter dieses Jahr viel versprechen. ;-)
Ich finde es sehr gut, dass zu besonderen Gegebenheiten/ Feiertagen es auch Besonderheiten/Events im Chat gibt.
Ganz großes Lob.
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 11.02.2012, 09:53:58

Antwort auf: Suchty
Mal sehen was Knuddels sich zum SnibloTag einfallen lässt :-D



Dafür! :-D :-D :-D
Posted by: Azchenische Legende

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 11.02.2012, 13:44:03

Tolle Idee! Hoffe das zieht neue User an und motiviert die alten Hasen.. :-)
Posted by: dreamy15

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 11.02.2012, 13:47:36

Ich bin zwar auch kei Valentinstagsfan, aber die Idee find ich klasse ... :-)

Knuddels lässt sich echt was einfallen, finde diese kleinen Features einfach klasse.
Der Eintrag im Profil muss auch nicht dauerhaft bleiben, allein diese süße Geste ist schon toll. (-:
Posted by: Nyneve

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 11.02.2012, 13:59:23

Ich muss sagen ich finde die Idee auch gut. Bin mal gespannt wie der Eintrag dann genau aussieht. :)

Echt schön, dass solche kleinen Dinge doch immer noch bedacht und eingeführt werden. Gibt es ja auch nicht überall.
Und Rosen die man zum Valentinstag bekommt verwelken ja auch nach ner Weile, bzw. die Schokolade wird aufgegessen ... Da muss son Eintrag ja nicht ewig bleiben. :D
Posted by: Guisy feat Cati

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 11.02.2012, 15:50:24

Klasse! Ich bin mal gespannt, wie das gestaltet wurde. Weiter so. :)




Gruß.
Posted by: Siepensteg2

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 12.02.2012, 04:52:37

Antwort auf: Azchenische Legende
Tolle Idee! Hoffe das zieht neue User an und motiviert die alten Hasen.. :-)


Wie soll das neue User anziehen? O.o
Wenn man hier nicht registriert ist kriegt man sowas doch gar nicht mit, oder seh ich das falsch?

Ansonsten kann ich nur sagen - nette Idee, macht weiter so. :-]
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 12.02.2012, 10:14:18

Mundpropaganda. Genau so, wie man anderen Leuten z. B. erzählt "In Knuddels laufen nur Pädophile rum" kann man auch sagen "Knuddels lässt sich was zu besonderesn Tagen einfallen". Sowas kann dann dazu führen, dass man neugierig wird und sich anmeldet.
Posted by: Black Devil 8

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 12.02.2012, 12:27:45

weiss jemand von euch ob der user on sein muss der den valentine gruss erhalten soll?
Posted by: Suchty

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 12.02.2012, 16:53:41

Antwort auf: Black Devil 8
weiss jemand von euch ob der user on sein muss der den valentine gruss erhalten soll?


Ich vermute das der User Online sein sollte.

Zum anstoßen sollte man ja auch beide Online haben :-D
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 13.02.2012, 09:40:51

Antwort auf: Black Devil 8
weiss jemand von euch ob der user on sein muss der den valentine gruss erhalten soll?


Ja, der andere muss ebenfalls online (und im gleichen Channel) sein.
Posted by: dasisteinaccount

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 13.02.2012, 17:40:14

Also ich muss sagen, dass mir solche Kleinigkeiten gefallen! Wäre ja auch öde, wenn das ganze Jahr alles 0815 wäre *g*

LG und ein großes Lob
Posted by: saloona18

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 00:49:33

ich finde sowas ja ganz schön und gut aber wann wird mal etwas gemacht was wirklich für alle chatter ist und nicht status bezogene sachen weil herz kann man vergeben ab famy, ab stammi rose und ab status 0? nichts wäre das ned möglich da mal was so ne aktion zu machen??? oder würde knuddels das überfordern

gruß saloona18
Posted by: Sir Drako

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 00:52:09

Überfordern nicht, aber man hat wohl aus dem Weltknuddeltag gelernt und wollte verhindern das der Server vom Chat und Forum etwas in die Knie gehen. - was eine Spekulation von mir ist.
Aber die Funktion so ansich soll ja auch durch dacht sein. Sonst würde es ja nix bringen wenn man dies bei jedem Chatter immer wieder machen kann / könnte. Ich persönlich hätte mich aber mehr gefreut wenn dieses Feature per Smileyfeature gekommen wäre. Sprich so das man das Feature halt immer an besonderen Tagen nutzen kann.
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 01:34:36

Valentinstag ist nur einmal im jahr. da wäre es wohl nicht passend wenn man an allen anderen Tagen auch /valentine nick benutzen kann :-O
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 01:41:16

hallo
mal ne frage kann man dieses nur mit einem user machen oder kann man das auch mit mehreren usern machen wenn die noch diese funktion nutzen können??
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 01:44:16

jeder kann es bei dir anwenden aber du kannst es nur einmal selbst benutzen
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 01:49:29

?-) /deny, wie bei der Herzübergabe, geht nicht, wenn man nicht der Valentin-Schatz eines anderen Chatters sein möchte, oder? :-P
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 01:52:41

Also ich find die Funktion sehr gut. Toll dass die Entwickler mal Kreativ werden & den Usern was gutes tun.
Wünsche allen Paaren einen schönen Valentinstag. Lasst den PC mal aus & geht mal essen oder so ;-)

PS: wie meine Vorposter finde ich es ebenfalls gut dass auch Smiley-lose User, Features nutzen können.
Mir gefiel das auch schon früher mit den Misteln wo ich selbst noch keinen einzigen Smiley hatte.
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 01:54:55

Antwort auf: hexenraupe
?-) /deny, wie bei der Herzübergabe, geht nicht, wenn man nicht der Valentin-Schatz eines anderen Chatters sein möchte, oder? :-P

Nein, ist aber auch kaum notwendig, da die Einträge am 18.02.2012 wieder entfernt werden. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 02:04:20

denke mal dass sich drüber aber auch einige ärgern werden wenn unbekannte oder gehasste User plötzlich deren Valentinsschatz sind :-D
Posted by: iwana garfield

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 08:13:17

Tolle Aktion ;-)
Hoffe es gibt noch mehr so Tolle ideen dieses jahr??


mini Aktionen kommen gut bei den Usern an super laune im channel

:-)

auf diesen weg
Einen schönen Valentinstag für all die Verliebten ;-)
Posted by: Nyneve

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 08:17:43

Vielleicht soll das ja so sein, aber warum wird das denn nicht beim Empfänger angezeigt?
Es wäre doch schön zu wissen vonwem derjenige der Valentinsschatz ist. So seh ich nur auf meinem Profil wer meiner ist, aber das bringts irgendwie nicht ...

Aber na ja, kann man ja bei nächsten Mal anders machen.
Posted by: Suchty

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 09:40:05

Antwort auf: saloona18
ich finde sowas ja ganz schön und gut aber wann wird mal etwas gemacht was wirklich für alle chatter ist und nicht status bezogene sachen weil herz kann man vergeben ab famy, ab stammi rose und ab status 0? nichts wäre das ned möglich da mal was so ne aktion zu machen??? oder würde knuddels das überfordern

gruß saloona18


Ich find es gut das sowas ab Family ist... weil so schwer ist es nicht Family zu werden.... man sollte also aktiv sein ;-)
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 10:12:24

Die Smileys dazu finde ich sehr huebsch :-).
Posted by: dasisteinaccount

Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 10:40:41

Hey

Mhm ist leider ein wenig verbugt, wenn die Nicknamen genauso lang sind wie eine Profilzeile und der Smiley in der nächsten Zeile ist.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i40.tinypic.com/28mojrb.png[/img]
Direktlink


In der W2 ist eigentlich alles richtig - Aber die nutz ich nunmal nicht :P

LG Chris

PS: Trotzdem nette Idee
Posted by: Sir Drako

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 12:17:22

Antwort auf: dasisteinaccount
Hey

Mhm ist leider ein wenig verbugt, wenn die Nicknamen genauso lang sind wie eine Profilzeile und der Smiley in der nächsten Zeile ist.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i40.tinypic.com/28mojrb.png[/img]
Direktlink


In der W2 ist eigentlich alles richtig - Aber die nutz ich nunmal nicht :P

LG Chris

PS: Trotzdem nette Idee


Ist doch auch so vollkommen okay. - Die W1 wird eh bald verschwinden, weshalb man sich bei den Features nun sehr auf die W2 konzentriert.
Posted by: Girl1997

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 12:23:10

Tolle Funktion (:
Ich hoffe, ihr macht weiterhin immer sollche kleinen Tollen Sachen, an solchen tagen (:
Und natürlich, werde ich diese Funktion auch benutzten. :D
Hoffe, es lockt auch nochmehr Neue User an :)

Lg.
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 13:39:43

Antwort auf: Goth-Engel-666
Die Smileys dazu finde ich sehr huebsch :-).

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg806/scaled.php?server=806&filename=valentinesmiley.png&res=medium[/img]
links der männliche Eintrag , rechts der weibliche.
Das hat Imagician (oder wer macht die smileys?) mal wieder sehr gut hinbekommen :-) Respekt.
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 14:02:23

Antwort auf: Sir Drako
Antwort auf: dasisteinaccount
Hey

Mhm ist leider ein wenig verbugt, wenn die Nicknamen genauso lang sind wie eine Profilzeile und der Smiley in der nächsten Zeile ist.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i40.tinypic.com/28mojrb.png[/img]
Direktlink


In der W2 ist eigentlich alles richtig - Aber die nutz ich nunmal nicht :P

LG Chris

PS: Trotzdem nette Idee


Ist doch auch so vollkommen okay. - Die W1 wird eh bald verschwinden, weshalb man sich bei den Features nun sehr auf die W2 konzentriert.


Bei "Standard"-Names á la 10 Zeichen, verrutscht der Smiley auch in der /w2. ;)
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2012, 14:24:58

Whhäää,ich hasse diesen Tag -.-
Posted by: Sir Drako

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2013, 01:22:43

Da heute dieser Tag mal wieder ist hole ich den Thread mal (wieder) hoch. Die Funktion ist die gleiche wie letztes Jahr. :-]

Posted by: Mr April

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2013, 07:44:35

der tag is unötig^^
Posted by: Blackblood

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2013, 08:19:38

Antwort auf: mrapril
der tag is unötig^^


Dann weißt du ihn wohl nicht zu schätzen?^^
Liege ich dann auch richtig in der Annahme, dass du keine Freundin hast? ;-)
Der Tag ist selbstverständlich nicht unnötig.
Wenn es das wirklich wäre, würde es ihn nicht geben. ^^
Für Personen welche einen Parter / eine Partnerin haben, ist der Tag doch gerade zu perfekt,
denen zu sagen, wie sehr man sie liebt.
Nix für ungut, aber sowas ist nicht unnötig. ^^
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2013, 09:28:10

Ob der Tag unnoetig ist oder nicht, ist jedem selbst ueberlassen. Wer ihn mag, gut und wer diesen Tag unnoetig findet, dann ist das auch ok. Ich selbst finde ihn auch unnoetig und bin vergeben. OH! MY GOD!

Schoenen Valenknuddeltag. Moege heute liebevoll rumgeknuddelt werden. Evtl. verloben sich einige Liebenden ja heute, wer weiß. :-)
Posted by: Flohian

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2013, 09:49:01

Antwort auf: abki
Antwort auf: mrapril
der tag is unötig^^


Dann weißt du ihn wohl nicht zu schätzen?^^
Liege ich dann auch richtig in der Annahme, dass du keine Freundin hast? ;-)
Der Tag ist selbstverständlich nicht unnötig.
Wenn es das wirklich wäre, würde es ihn nicht geben. ^^
Für Personen welche einen Parter / eine Partnerin haben, ist der Tag doch gerade zu perfekt,
denen zu sagen, wie sehr man sie liebt.
Nix für ungut, aber sowas ist nicht unnötig. ^^



Sollte man seinem Partner nicht jeden Tag sagen, wie sehr man ihn liebt? :-D
Es kann jeder selber entdcheiden, ob er heute zum Valentinstag etwas macht, oder beim SchniBlo sich beglücken lässt beim Schnitzel-Essen ;-).
Posted by: BloodyRebirth

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2013, 11:40:26

Hey,

Also wenn ich meinem Partner nur am Valentinstag zeige, dass ich ihn liebe und wie sehr ich ihn schätze, dann ist in meiner Beziehung irgendwas schiefgelaufen. Ich find den Tag auch unnötig. Lieber zeig ich an jedem xbeliebigen Tag meine Wertschätzung und Liebe - das hat auch viel mehr Aussagekraft als einem Tag, der mich praktisch dazu zwingt. ;-)

Hier bei Knuddels find ich die Funktion allerdings sehr süß. Hab sie im letzten Jahr genutzt und werd's sicher auch heute nochmal machen. Es passt einfach zu der Flirtcommunity, in der man sowieso durch ganz viele liebevolle Features noch seine Zuneigung und Freundschaft ausdrücken kann. Hier muss man sowieso nicht unbedingt ernst nehmen, aber eine liebevolle Geste ist es dennoch. Mag ich!
Posted by: xXsmartlXx

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2013, 14:58:54

Huhu,

ich finde die Funktion ebenfalls eine tolle Idee und finde es klasse, dass sie Jahr für Jahr reaktiviert wird und noch ein paar Tage zu sehen ist. Eine gute Sache und ein gutes Zeichen um seinem Schwarm zu zeigen, dass man sein Valentinsschatz ist. :-)

Ob der Tag so im Leben nötig oder unnötig ist, sei für jedermann dahingestellt - das sollte jeder für sich entscheiden. Für die Industrie und die ganzen Geschäften ist es ein satter Umsatzbringer, aber für viele Leute ist es auch ein Tag wo man seinem Schwarm zeigen kann, wie sehr man ihn/sie liebt.

Für mich hat das allerdings aber keinerlei großartige Bedeutung zur Liebe oder sonstiges. Nur, weil es einen Tag gibt, wo man seine Liebe größer zeigt und vielleicht mit Überraschungen, heißt es nicht, dass man seine/n Partner/in sonst weniger liebt, als am 14. Februar. Ist halt ein Tag speziell dafür. Vom Sinn her, richtig, wie man Geld daraus schlägt finde ich nur gierig und unnötig, aber das dürfte in der heutigen Welt klar sein.. Geld regiert die Welt.
Posted by: süsse blüte

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2013, 15:43:31

;-) ich auch an alle hir
Posted by: kleener-tecker

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2013, 18:15:41

Antwort auf: abki
Antwort auf: mrapril
der tag is unötig^^


Dann weißt du ihn wohl nicht zu schätzen?^^
Liege ich dann auch richtig in der Annahme, dass du keine Freundin hast? ;-)
Der Tag ist selbstverständlich nicht unnötig.
Wenn es das wirklich wäre, würde es ihn nicht geben. ^^
Für Personen welche einen Parter / eine Partnerin haben, ist der Tag doch gerade zu perfekt,
denen zu sagen, wie sehr man sie liebt.
Nix für ungut, aber sowas ist nicht unnötig. ^^




ich hab ne freundin und finde den valentinstag auch völlig unnötig
ich brauch diesen tag net, um meine freundin zu sagen wie sehr ich sie liebe :-D

alles reine abzocke, weil die geschäfte dadurch viel geld kassieren ;-)
Posted by: mpok

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2013, 19:19:46

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle kurz daran erinnern, dass dieser Thread nicht dazu gedacht ist, eure Ab- bzw. Zuneigungen zum Valtentinstag zu bekunden! Ist alles schön und gut, gedacht ist dies hier dennoch (nur) als Informationsthread und ggf. als Anlaufstelle für Problem und Bugs mit der Funktion /valentine, oder aber der Postkarte!
Posted by: 040 123

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2013, 20:22:56

Super Idee macht weiter so (:
Posted by: Die Nette49

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 15.02.2013, 00:01:56

Ich wünche mein schatz eisbär alles gute zum Valentinstag ich liebe dich
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 12.02.2014, 02:47:53

Hallo Zusammen,

Ich habe nur eine kurze Frage dazu...

Wird die funktion auch dieses Jahr funktionieren bzw. Jedes Jahr?

Liebe Grüße
Sunny
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 12.02.2014, 03:28:29

Hey.

Ich vermute, da ja auch der Weltknuddeltag erneut gefeiert werden konnte, dass auch diese kleine Aufmerksamkeit dieses Jahr erneut genutzt werden kann. :-)

Liebe Grüße,
# Maddin.
Posted by: UltimateG4ming

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 12.02.2014, 10:29:00

Am Weltknuddeltag war es aber nur ein paar Stunden möglich, sich seine "Belohnung" abzuholen. Das ist hier nachzulesen.
Posted by: flou93

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2014, 07:58:12

Das Feature ist auch dieses Jahr wieder anwendbar :-)
Posted by: Anonym

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2014, 12:53:33

Ja Danke :-)

Habs gelesen & direkt mal angewendet ...

Schön das es die möglichkeit jedes Jahr gibt.
Posted by: Stella Evans

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2015, 20:04:34

Entweder ich bin zu doof oder ich finde die Funktion einfach nicht ODER sie funktioniert einfach nicht. :(
Echt schade!

LG

Hat sich bereits erledigt. x:
Posted by: Ninschä <3

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 14.02.2015, 22:34:12

Mh, also die funktion hab ich gelesen und getestet. Funktioniert nur nicht.
Gibt es dieses Jahr nichts?
Posted by: CasiCarlo

Re: Valentinstag bei Knuddels! - 16.02.2015, 14:28:41

Anscheinend nicht hatte auch irgendwo gelesen das da dies Jahr nix war aber kann nicht genau sagen ob das die aussage eines Users oder Teamler war ;)

Probiert hatte ich es auch